ovb Logo
Abensberg
0 km
/8

liebe, kastrierte, ruhige Anni bei Augsburg in Pflege, sucht Familie

290 €
Heute, 09:07
93326 Abensberg

Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde.
Anni vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen weil sie noch nicht leinenführig ist. Sie braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,2 Meter Höhe

Name:Anni
Wurfdatum: 2011
Größe: ca.45 cm
Geschlecht:weiblich
kastriert
Aufenthaltsort: in 86637 Wertingen in Pflege

Anni lebte im Hof eines alten Mannes. Als der Besitzer starb, kam der Hund ins Tierheim. Nun ist sie in Deutschland. Sie ist stubenrein und leinenführig.

Anni hat ihr Leben bis sie zu uns kam an der Kette verbracht. Sie ist ein Rohdiamant, alles erlebt sie jetzt zum ersten Mal. Sie kennt weder nette Menschen noch Häuser und Gärten und ist dementsprechend ängstlich. Anni ist immer zurückhaltend und lieb. Sie lässt sich schon seit dem ersten Tag nach ihrer Ankunft streicheln und bürsten. Auch würde sie niemals aggressiv werden. Ihr Pflegefrauchen übt mit ihr fleißig an der Leine laufen im Garten. Auch das Gefühl von Gras unter ihren Pfoten ist für Anni neu. Dafür dass sie noch so wenig kennt und erst einen Tag da ist ( Stand 14.09.2020) schlägt sie sich sehr gut und wir sind sehr stolz. Wir sind überzeugt, dass sie ein ganz tolles Familienmitglied wird.
Anni wünscht sich ein ruhiges Umfeld das ihr Sicherheit gibt. Eine ruhige, geduldige erwachsene Familie die ihr viel Zeit und Raum gibt wäre perfekt damit sie Stück für Stück alles kennenlernen kann und keine Angst mehr haben muss.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann leider nicht getestet werden weil die Pflegefamilie keine besitzt.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 290 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterSenior
  • Wurfdatum09.09.2011
  • GeschlechtHündinnen
  • Frühester Abgabetermin12.09.2020
  • Größe (in cm)45
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Senioren, Für Anfänger, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73430 Aalen - Aalen Zentrum

    Tierbetreuung in 73430 Aalen

    Hey ich bin Anni und liebe Hunde Ich könnte mit ihrem Hund allerdings nur ganz früh morgens und Abends laufen gehen , da ich nebenher noch arbeite

    Um Anni aus Aalen zu kontaktieren klicken sie...
    06.04.2021
    73430 Aalen
    Sonstiges
  • Haus und Garten in 73430 Aalen - Aalen Zentrum

    Haus und Garten in 73430 Aalen

    Hey ich bin Anni Und kümmere mich gern um die Dinge die sie alleine nicht mehr schaffen . Ich liebe Tiere und falls sie einen Hund haben würde ich auch mit ihm Gassi gehen . Ich kann leider...

    Um...
    14.02.2021
    73430 Aalen
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum

    Tierbetreuung in 29525 Uelzen

    Hallo ich heiße Anni und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Griechenland. In mache eine Ausbildung als Erzieher/in aber mag sehr Haustieren ,besonders Hunde. Ich wohne in 29525 Uelzen und freue...

    Um...
    21.03.2021
    29525 Uelzen
    Sonstiges
  • Haus und Garten in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)

    Haus und Garten in 40789 Monheim am Rhein

    Guten Tag mein Name ist Annie und ich biste meine Hilfe im Haushalt und Garten an so wie Kinderbetreuung (bin selbst Mutter und habe mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen), ich kümmer...
    23.02.2021
    40789 Monheim (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg

    Tierbetreuung in 44801 Bochum

    Ich bin Tierliebhaberin, freiberufliche Physiotherapeutin und mache bald meine Ausbildung als Tierosteopathin. Ich hatte selbst lange einen Hund aus dem Tierschutz und eine Katze. Da ich es liebe...

    ...
    09.09.2019
    44801 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 20.10.2020 13:27:49
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 19 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort93326 Abensberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:07
  • Anzeigen­kennunga9a4d778
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde