0 km

Fluffy Französische Bulldogge Rüde Luigi

VB
19.11.2020
67122 Altrip

LUIGI ist ein 7 Monate alter Welpen Rüde, er ist sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Er sucht sein Traum zu Hause gerne auch als 2. Hund da ihm das alleine bleiben noch etwas schwer fällt. Oder aber bei Menschen die ihm die Zeit geben können das Alleinsein mit ihm zu üben.
Er liebt Kinder, kennt Katzen und ist jeden Menschen sehr aufgeschlossen. Zum Dank für Streicheleinheiten bringt er seinen geliebten Menschen immer sein Spielzeug mit. Fürs Fussball spielen ist er auch zu begeistern und schon ein richtiger kleiner Profi am Ball.
Er hat ein ganz besonderes liebes Wesen und versteht sich mit allen Hunden. Am liebsten wäre er einfach immer an der Seite seiner seiner Familie. Er würde sich auch hervorragend eigenen um Herrchen oder Frauchen mit ins Büro zu begleiten. Wer hat einen Platz in seinem Herzen frei für den kleinen Luigi. Der darf sich gerne bei uns melden.

Weitere Angaben

Herkunft
Privat
Alter
Welpe
Wurfdatum
01.03.2020
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
15.10.2020
Größe (in cm)
33
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Zuchtstammbaum offiziell
nein
Muttertier vor Ort
Nein
Zuchtverband
kein Zuchtverband

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kleine Franzosen
Mitglied seit: 24.05.2018
Zuletzt online: 19.11.2020 09:00:32

Info zur Anzeige

Ort
67122 Altrip
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
19.11.2020
Anzeigen­kennung
4052b060
Aufrufe dieser Anzeige
268
Kategorie
TiereHundeRassehundeFranzösische Bulldogge