Bamberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ausbildung in Bamberg

Hier finden Sie Ausbildung Kleinanzeigen in Bamberg. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ausbildung / Schulung zum Sicherheitsbeau​ftragten § 22 SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten laut § 22 SGB VII Die Dauer der Ausbildung beträgt 2 Tage (auch in Teilzeit möglich) Bei Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigen ist der Unternehmer nach § 22 SGB VII verpflichtet, mindestens einen Sicherheitsbeauftragten zu bestellen. - Die Dauer der Ausbildung beträgt 2 Tage - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung, Schulung Hubarbeitsbühne​n, Scherenbühnen, Steiger, Unterweisung

Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-008 - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Die Ausbildung erfolgt für Scherenbühnen, Gelenk-Teleskopbühnen, Stempelmastbühnen, LKW-Arbeitsbühnen und sonstigen Spezialbühnen - Schulung in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis - Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung Schulung Flurförderzeuge Gabelstapler Stapler Unterweisung

•    Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-001 •    Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 - 2 Tage •    Die Ausbildung erfolgt für alle Arten von Hubmaststaplern, Mitgänger mit Fahrerstand und Schlepper •    Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 10 Personen, auf Wunsch auch im Ihrem Betrieb •    Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis gemäß DGUV Vorschrift 68 •    Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung / Schulung zum Brandschutzhelf​er gemäß ASR 2.2 / DGUV

bei erhöhterBrandgefährdung, der Anwesenheit vieler Personen, Personen mit eingeschränkter Mobilität, sowie großer Ausdehnung der Arbeitsstätte erforderlich sein. - Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 205-023 - Die Dauer der Ausbildung beträgt ca. 4 Stunden - Die Ausbildung erfolgt in Theorie und Praxis ( Brandsimulator) - Schulung in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis Die Ausbildung findet in unseren Schulungsräumen oder direkt bei Ihnen vor Ort statt.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung,Schu​lung für ortsfeste Krane, Kranführer, Kranschein, Unterweisung

• Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 309-003 • Die Dauer der Ausbildung beträgt 1-2 Tage • Die Ausbildung erfolgt für Hallen- und Brückenkrane, Portalkrane und Säulendrehkrane • Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 12 Personen • Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Bedienerausweis • Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Schulung Seminar Ladungssicherun​g gemäß VDI 2700 Unterweisung

Schulung Ihrer Mitarbeiter gemäß VDI 2700 Blatt 5: - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Die Ausbildungen findet in unseren Räumen oder in Ihrem Betrieb statt.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Fachkraft für Arbeitssicherhe​it SiFa / Fasi Sicherheitsfach​kraft Arbeitschutz

Mein Angebot umfasst die Erstellung der Arbeitsschutzdokumente, die Schulung, Ausbildung und Unterweisung der Mitarbeiter, sowie die sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen. Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert. Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Sonstige

Schulung / Seminar Arbeitssicherhe​it für Führungskräfte, Arbeitsschutz

Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert. Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von Hubarbeitsbühnen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildung findet auch vor Ort im Betrieb statt. Prüfungen von: - Leitern, Tritten und fahrbaren Arbeitsgerüsten - Regalanlagen - Lastaufnahmemittel - PSA gegen Absturz - Traversen Meine Dienstleistungen biete ich in Bayern ( Bamberg, Erlangen, Forchheim, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth, Hof, Kulmbach, Kronach, Hassfurt, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg, München ) , Baden Württemberg ( Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Mannheim, Ulm ) , Hessen ( Fulda, Frankfurt ) sowie in Thüringen an.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Kinderbetreuung in 96052 Bamberg

Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger. 20 Jahre aus Bamberg Name: Ahmad. Um Ahmad aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

96052 Bamberg

28.07.2019

Babysitter

UVV Prüfung von ortsfesten Regalen und Regalanlagen gemäß DGUV

Des weiteren biete ich die Prüfung von: - Leitern, Tritten und fahrbaren Gerüsten - Lastaufnahmemitteln - PSA gegen Absturz - Traversen Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, von Flurförderzeugen, von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildungen finden auch vor Ort im Betrieb statt. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Sonstige

UVV Prüfung der PSA gegen Absturz gemäß DGUV Regel 112-198

Des weiteren biete ich die Prüfung von: - Regalanlagen - Lastaufnahmemittel - Leitern, Tritten und fahrbaren Gerüsten - Traversen Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, von Flurförderzeugen, von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildungen finden auch vor Ort im Betrieb statt. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Sonstige

Prüfung von Leitern, Tritte und Fahrgerüsten gemäß DGUV 208-016

Des weiteren biete ich die Prüfung von: - Regalanlagen - Lastaufnahmemittel - PSA gegen Absturz - Traversen Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, von Flurförderzeugen, von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildungen finden auch vor Ort im Betrieb statt. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Sonstige

Kinderbetreuung in 96047 Bamberg

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und studiere ab Oktober in Bamberg Grundschullehramt. Ich habe jetzt im Juli meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin... Um Jessica aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

96047 Bamberg

22.07.2019

Babysitter

Gitarrenunterri​cht in Bamberg, Bassunterricht, Harmonielehre

Sensibilisierung für Musik, Vermittlung elementarer musikalischer Fähigkeiten, Erfahrungen mit eigener musikalischer Gestaltung. PRÜFUNGSVORBEREITUNG auf ein MUSIKSTUDIUM. INHALTE: Instrumentalunterricht mit Schwerpunkt spieltechnische und musikalische Ausbildung, Repertoire: Jazzrock und Fusion (J. McLaughlin, Al Di Meola, F. Gambale, Scott Henderson, J. Scofield, u.a.), Rock (Deep Purple, Santana, Led Zeppelin, Pink Floyd, Genesis, u.a.), Jazz (Standards, u.a.), Funk, Klassik (M.

96052 Bamberg

12.10.2019

Musikunterricht

Veranstaltungss​icherheit Sicherheitskonz​epte Veranstaltungsl​eitung

Meine Leistungen: - Vorplanung - Einholen von behördlichen Genehmigungen - Erstellen von Sicherheitskonzepten gemäß VStaettVO § 43 - Veranstaltungsleitung gemäß VStaettVO § 38 - Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik gemäß VStaettVO § 39 - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Produktionsleitung - Tourneeleitung - Prüfung und Koordinierung von Fremdfirmen - Eingabe von Nutzungsänderungen gemäß LBO - Erstellen von Bestuhlungs- und Rettungswegeplänen Als Fachkraft für Arbeitssicherheit: - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Koordinierung der Gewerke und Fremdfirmen - Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG § 5    und DGUV Vorschrift 1 - Erstellen von Betriebsanweisungen - Durchführung von Sachkundigenprüfungen Leitern, PSA gegen   Absturz - Unterweisung gemäß ArbSchG § 12 und DGUV Vorschrift 1 - Schulung und Ausbildung der Bediener von Flurförderzeugen    und Hubarbeitsbühnen   Ich biete meine Dienstleistungen in Bayern ( Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth, Hof, Kulmbach, Kronach, Hassfurt, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg, München ) , in Baden Württemberg ( Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Mannheim, Ulm ) , in Hessen ( Fulda, Frankfurt ) sowie in Thüringen an.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Sonstige

Medizinischer Fachangestellte​r (m/w/d) / Augenoptiker (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Augenoptiker (m/w/d) Ober Scharrer Gruppe GmbH Verwaltungsstandort / Sitz der Geschäftsführung Bamberg Organisation des Praxisablaufes und Terminmanagement; Patientenaufnahme und Führen der digitalen Patientenakten; Bedienung von modernen Diagnostikgeräten; Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen; Administrative Tätigkeiten;... faszination augenheilkunde es ist die faszination für die augen­heil­kunde die uns zu einem führenden anbieter in diesem bereich in deutschland gemacht hat mit rund 90 standorten - davon 25 op-zentren - und mehreren stationären abteilungen sind wir bundesweit präsent rund 1 600 mitarbeiterinnen und mitarbeiter haben bei uns einen spannenden sicheren und familien­freundlichen arbeitsplatz insgesamt kümmern sich rund 300 ärzte mit höchster kompetenz um das wohl von jährlich über 800000 patienten von unseren spezialisten werden jährlich über 120000 augen­operationen vor­genommen wir suchen zum nächst­möglichen termin für unser praxis­team und die op-rezeption im mvz bamberg in vollzeit o teilzeit : medizinische fach­angestellte  (mwd) augen­optiker  (mwd) ihre aufgaben: organisation des praxis­ablaufes und termin­management patienten­aufnahme und führen digitalen patienten­akten bedienung von monen diagnostik­geräten assistenz bei unter­suchungen und behandlungen administrative tätig­keiten im praxis­bereich betreuung patienten vor und nach operationen das bringen sie mit: abgeschlossene ausbildung im medizinischen bereich herzlichkeit und einfühlungs­vermögen im umgang mit patienten selbstständige und sorg­fältige arbeits­weise fähigkeit sich in ein motiviertes und kollegiales team einzu­bringen hohes qualitäts­bewusstsein flexibilität und zuver­lässig­keit das bieten wir ihnen: einen sicheren arbeits­platz in einem zukunfts­orientierten unternehmen eine interessante und abwechslungs­reiche tätigkeit in einem monen mvz für augen­heilkunde leistungsgerechte vergütung und zusätz­liche sozial­leistungen geregelte arbeits­zeiten (kein schichtdienst) und flexible urlaubs­planung teamorientiertes arbeiten in einem familiären und wert­schätzenden umfeld eine offene unternehmens­kultur sowie verein­barkeit von beruf und familie die chance sich zu spezialisieren und beruflich weiter­zuentwickeln quer- und wie­einsteiger (mwd) sind uns ebenso willkommen wie berufs­anfänger (mwd) wenn sie sich angesprochen fühlen und nicht nur für sonn mit uns arbeiten wollen schicken sie ihre bewerbungs­unterlagen unter angabe stellen­kennziffer ba-p-opr 2019-09 an bewerbung@osgde medizin in osg: mit geprüfter sicherheit & qualität gmbh

Partner-Anzeige

96049 Bamberg

17.10.2019

Medizin, Gesundheit

Service Techniker (m/w/d)

Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) der Unterhaltungs- und Geldgewinn-SpielgeräteObjektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich (Ø Entfernung zu den Filialen: 30-50 km)Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung sowie KassenbuchführungGeldmanagement inkl. Kassierung der Filialen Der/die ideale Kandidat/in: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (bspw. Elektriker, Mechatroniker, IT-Systemelektroniker o.Ä. sowie Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik)Idealerweise praktische Erfahrungen in der Spielstättenbranche oder aus dem AutomatenumfeldGute Kenntnisse in MS-OfficeKundenorientiertes Auftreten und einwandfreies polizeiliches FührungszeugnisZeitliche Flexibilität, Reisebereitschaft sowie mind.

96047 Bamberg

18.10.2019

Ingenieur, Techniker

Vorstandsassist​ent mit Personalfokus (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team in Bamberg als: Ihre Aufgaben Unterstützung des Vorstandes in allen Themen des Tagesgeschäfts Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen Administrations- und Verwaltungsarbeiten im Personalbereich Aufbau eines Personalförderkonzeptes Recruiting- und Bewerbungsmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung und Optimierung strategischer und operativer Personalprozesse Employer Branding Ihre Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im HR-Bereich wäre von Vorteil Basiswissen zu vertragsrechtlichen Themen sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihre Persönlichkeit Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Authentizität Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und gehen lösungsorientiert an diese heran Sie wissen Prioritäten zu setzen und lassen sich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Eigeninitiative und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit werden vorausgesetzt Sie verkörpern nach innen und außen die Werte des Unternehmens Was können Sie erwarten?

96052 Bamberg

18.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Vorstandsassist​ent mit Personalfokus (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team in Bamberg als: Ihre Aufgaben Unterstützung des Vorstandes in allen Themen des Tagesgeschäfts Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen Administrations- und Verwaltungsarbeiten im Personalbereich Aufbau eines Personalförderkonzeptes Recruiting- und Bewerbungsmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung und Optimierung strategischer und operativer Personalprozesse Employer Branding Ihre Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im HR-Bereich wäre von Vorteil Basiswissen zu vertragsrechtlichen Themen sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihre Persönlichkeit Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Authentizität Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und gehen lösungsorientiert an diese heran Sie wissen Prioritäten zu setzen und lassen sich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Eigeninitiative und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit werden vorausgesetzt Sie verkörpern nach innen und außen die Werte des Unternehmens Was können Sie erwarten?

96052 Bamberg

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Haushandwerker / technische Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Bamberg

Durchführung von Kleinreparaturen (bspw. an Türen und Fenstern) sowie gelegentliche Reinigungsarbeiten (Wasserabläufe und Gullys) Dokumentation von Schäden und den erforderlichen Maßnahmen zur Beseitigung Überwachung und Einhaltung der Hausordnungspflichten Kontrolle des extern vergebenen Winterdienstes sowie der Reinigungsarbeiten Überwachung der ordnungsgemäßen Abfallentsorgung Bereitstellung der Müllcontainer zur Abholung und Bedienung der Müllpressen Teilnahme an am Bereitschaftsdienst Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger praxisbezogener Berufserfahrung als Hausmeister (m/w) Gewerke übergreifende Fachkenntnisse von Vorteil Gelegentliche flexible Verfügbarkeit bei Sondernutzungszeiten Verständigungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Eine eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Eine Festanstellung in Vollzeit im Projekt Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Ein sympathisches Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung inkl.

96047 Bamberg

18.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

29 Treffer aus
Suche: ausbildung
Bamberg
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken