ovb Logo
Baunatal
0 km

Mitarbeiter*in (M/W/D) für den Kundendienst

14.10.2021
34225 Baunatal
Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: Hohe Motivation und Eigenverantwortung. Spaß in einem eingespielten Team zu arbeiten. Versicherungskauffrau oder Versicherungskaufmann. Fachmann/Fachfrau für Finanzdienstleistungen, oder ähnliche Qualifikatio

Renommierte Versicherungsagentur in Baunatal, mit großem Firmen- und Privatkundenstamm, sucht zum 01.09.2021 oder früher

Mitarbeiter*in (M/W/D) für den Kundendienst.

in Voll- oder Teilzeit

Wir bieten attraktive soziale Leistungen, eigenständiges Arbeiten, übertragen Verantwortung
und belohnen überdurchschnittliche Leistungen über das Festgehalt hinaus.

Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:
  • Hohe Motivation und Eigenverantwortung
  • Spaß in einem eingespielten Team zu arbeiten
  • Versicherungskauffrau oder Versicherungskaufmann
  • Fachmann/Fachfrau für Finanzdienstleistungen, oder ähnliche Qualifikation
  • Beherrschung der gängigen MS-Office Produkte
  • Hohe Affinität an digitalen Prozessen
  • Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon oder auch im direktem Kundenkontakt in der Agentur
  • Situatives Erkennen des Versicherungsbedarfs, gezieltes Interessewecken
  • Belastbarkeit
  • Bereitschaft sich stetig weiterzubilden
  • Büroorganisation (Bestellungen, Überwachung von Terminen, Selektionen, Serienbriefe, Kampagnenmanagement)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt telefonisch - unter 0172 563 94 33, Herr Markus König - gerne auch per Email an: m.koenig25.mk@gmail.com

Weitere Angaben

  • FirmaVersicherungsagentur Baunatal

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67157 Wachenheim an der Weinstraße - Wachenheim (Weinstraße) Zentrum

    Kinderbetreuung in 67157 Wachenheim an der Weinstraße

    Hallo ich bin Maike (21 Jahre alt). Ich arbeite als Versicherungskauffrau und beginne nächstes Jahr ein Psychologiestudium. Ich habe mich bereits mit 16 Jahren regelmäßig um die Nachbarskinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2021
    67157 Wachenheim (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90482 Nürnberg - Nürnberg

    Kinderbetreuung in 90482 Nürnberg

    Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Franklina Heitman ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau im 2 Lehrjahr. Ich bin hier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.08.2021
    90482 Nürnberg
    Babysitter
  • Nachhilfe in Oberursel - Deutsch (Schule), Spanisch, DaF, Englisch, Französisch - Oberursel (Taunus)

    Nachhilfe in Oberursel - Deutsch (Schule), Spanisch, DaF, Englisch, Französisch

    Hallo, mein Name ist Susanne Koch.

    Ich bin 51 Jahre alt, Versicherungskauffrau, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und meine Leidenschaft sind schon immer die Sprachen.

    Ich spreche fließend...
    20 € VB
    Partner Anzeige
    14.10.2021
    61440 Oberursel (Taunus)
    Nachhilfeunterricht
  • Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst - Frechen Zentrum

    Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst

    Als inhabergeführtes Familienunternehmen, mit Sitz in Frechen-Königsdorf bei Köln, sind wir seit über 30 Jahren der Partner von Unternehmen, Freiberuflern und Verbänden in allen Versicherungs­fragen....
    Partner-Anzeige
    14.10.2021
    50226 Frechen
    Bank, Versicherung
  • Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst - Frechen Zentrum

    Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst

    Als inhabergeführtes Familienunternehmen, mit Sitz in Frechen-Königsdorf bei Köln, sind wir seit über 30 Jahren der Partner von Unternehmen, Freiberuflern und Verbänden in allen Versicherungs­fragen....
    Partner-Anzeige
    14.10.2021
    50226 Frechen
    Bank, Versicherung

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von localjob.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34225 Baunatal
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.10.2021
  • Anzeigen­kennung85f5ed1f
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf