Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kauffrau in Bayern

Hier finden Sie Kauffrau Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Firmenkundenbet​reuung

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Firmenkundenbetreuung SHL Versicherungsmakler GmbH München Vertragsbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten mit dem Fokus Sach/ Haftpflicht; Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Gewerbekundengeschäft; Korrespondenz mit Kunden und Versicherern;... kaufmann/-frau (m/w/d)* für versicherungen und finanzen - firmenkundenbetreuung (vollzeit & unbefristet) individuelle lösungen sind häufig die besseren darum sind wir nicht an das produktportfolio bestimmter finanzdienstleister gebunden und somit in der lage unsere kunden vollkommen unabhängig zu beraten - seit mittlerweile rund 20 jahren als vertreten wir die interessen unserer kunden wir verstehen uns daher als berater und problemlöser nicht als verkäufer zur verstärkung unseres teams in münchen suchen wir nach motivierten kolleginnen und kollegen die offen für innovative kundenorientierte lösungen sind sie sind allroundtalent in der betreuung von firmenkunden und können unternehmerische risiken sicher beurteilen sie managen die verträge ihrer kunden verantwortungsbewusst arbeiten genau und gehören zu den wenigen menschen die versicherungsbedingungen tatsächlich gerne lesen sie haben spaß am umgang mit menschen an der arbeit im team und wünschen sich ein modernes arbeitsumfeld in dem sie ihre aufgaben selbst mitgestalten dann sind sie bei uns genau richtig was sie erwartet: vertragsbearbeitung in gewerblichen versicherungssparten mit dem fokus sach/haftpflicht erstellung von ausschreibungen und angeboten im gewerbekundengeschäft korrespondenz mit kunden und versicherern telefonische und schriftliche kundenberatung (ohne akquise / vertrieb) pflege der dokumente und kundendaten in unseren onlineportalen was sie mitbringen: abgeschlossene berufsausbildung zum kaufmann/frau- für versicherung und finanzen mehrjährige berufserfahrung bei einem versicherungsunternehmen oder einem gerne auch mit einer zusätzlichen weiterbildung zum versicherungsfachwirt technischen underwriter oder haftpflichtunderwriter gute kenntnisse in der gewerblichen sach-/haftpflichtversicherung kenntnisse im bereich kautions- und kreditversicherung sind ein plus ebenso grundkenntnisse im umgang mit agilen projekttools knowhow im umgang mit ms-office und it basierten verwaltungsprogrammen - wir sind ein überwiegend aktenloses büro was wir ihnen bieten: ein professionelles arbeitsumfeld mit einer modernen unternehmenskultur und flachen hierarchien das sind nur einige der gründe warum sich unsere mitarbeiter so wohl fühlen und teilweise seit über 15 jahren bei uns beschäftigt sind das leben ändert sich - so auch die ansprüche an den arbeitsplatz wir bieten gleicher­maßen unter­stützung bei der weiter­bildung als auch flexible arbeitszeiten um job und familie unter einen hut zu bringen lernen sie uns kennen und werden sie teil eines teams welches den kunden in den fokus stellt und dabei lösungen entwickelt die weit über die leistungen eines klassischen versicherungs­maklers herausgehen neben einer leistungs­gerechten vergütung erwarten sie die sozial­leistungen eines soliden unternehmens wir legen großen wert auf ein angenehmes betriebsklima spaß an der arbeit und zusammenhalt im team dazu gehören auch kleinigkeiten wie freier kaffee/getränke frisches obst wiesn besuch und spontane events unser modernes und helles büro in der elsenheimerstrasse bietet eine ausgezeichnete öffentliche verkehrsanbindung sowie gute einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung interessiert Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Firmenkundenbetreuung Vertragsbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten mit dem Fokus Sach/ Haftpflicht Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Gewerbekundengeschäft Korrespondenz mit Kunden und Versicherern München

Partner-Anzeige

80687 München

16.08.2019

Bank, Versicherung

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Schadenmanageme​nt

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Schadenmanagement SHL Versicherungsmakler GmbH München Vertrags- und insb. Schadenbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten mit dem Fokus Sach- / Haftpflicht- / Bauversicherung; Verhandlung mit Versicherern zur Schadenregulierung; Beauftragung von Gutachten, Koordination von Schadenbeseitigung;... kaufmann/-frau (m/w/d)* für versicherungen und finanzen - schadenmanagement (vollzeit & unbefristet) individuelle lösungen sind häufig die besseren darum sind wir nicht an das produktportfolio bestimmter finanzdienstleister gebunden und somit in der lage unsere kunden vollkommen unabhängig zu beraten - seit mittlerweile rund 20 jahren als vertreten wir die interessen unserer kunden wir verstehen uns daher als berater und problemlöser nicht als verkäufer zur verstärkung unseres teams in münchen suchen wir nach motivierten kolleginnen und kollegen die offen für innovative kundenorientierte lösungen sind sie sind ein schadenspezialist und behalten auch dann einen kühlen kopf wenn es nicht nur sprichwörtlich brennt sie sind ein problemlöser und legen sich dafür ins zeug dass ihre kunden auch in schwierigen situationen nachts ruhig schlafen können sie haben spaß am umgang mit menschen an der arbeit im team und wünschen sich ein modernes arbeitsumfeld in dem sie ihre aufgaben selbst mitgestalten dann sind sie bei uns genau richtig was sie erwartet: vertrags- und insb schadenbearbeitung in gewerblichen versicherungssparten mit dem fokus sach/haftpflicht/bauversicherung verhandlung mit versicherern zur schadenregulierung beauftragung von gutachten koordination von schadenbeseitigung korrespondenz mit kunden und versicherern telefonische und schriftliche kundenberatung (ohne akquise / vertrieb) pflege der dokumente und kundendaten in unseren onlineportalen was sie mitbringen: abgeschlossene berufsausbildung zum kaufmann/frau- für versicherung und finanzen mehrjährige berufserfahrung bei einem versicherungsunternehmen oder einem gerne auch mit einer zusätzlichen weiterbildung zum versicherungsfachwirt technischen underwriter oder haftpflichtunderwriter gute kenntnisse in der gewerblichen sach-/haftpflichtversicherung kenntnisse im bereich kautions- und kreditversicherung oder in der bauversicherung sind ein plus knowhow im umgang mit ms-office und it basierten verwaltungsprogrammen - wir sind ein überwiegend aktenloses büro was wir ihnen bieten: ein professionelles arbeitsumfeld mit einer modernen unternehmenskultur und flachen hierarchien das sind nur einige der gründe warum sich unsere mitarbeiter so wohl fühlen und teilweise seit über 15 jahren bei uns beschäftigt sind das leben ändert sich - so auch die ansprüche an den arbeitsplatz wir bieten gleicher­maßen unter­stützung bei der weiter­bildung als auch flexible arbeitszeiten um job und familie unter einen hut zu bringen lernen sie uns kennen und werden sie teil eines teams welches den kunden in den fokus stellt und dabei lösungen entwickelt die weit über die leistungen eines klassischen versicherungs­maklers herausgehen neben einer leistungs­gerechten vergütung erwarten sie die sozial­leistungen eines soliden unternehmens wir legen großen wert auf ein angenehmes betriebsklima spaß an der arbeit und zusammenhalt im team dazu gehören auch kleinigkeiten wie freier kaffee/getränke frisches obst wiesn besuch und spontane events unser modernes und helles büro in der elsenheimerstrasse bietet eine ausgezeichnete öffentliche verkehrsanbindung sowie gute einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung interessiert Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Schadenmanagement Vertrags- und insb Schadenbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten mit dem Fokus Sach- / Haftpflicht- / Bauversicherung Verhandlung mit Versicherern zur Schadenregulierung Beauftragung von Gutachten Koordination von Schadenbeseitigung München

Partner-Anzeige

80687 München

16.08.2019

Bank, Versicherung

Ausbildungsplät​ze zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Machen Sie Ihre Karriere zu unserem gemein­samen Projekt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Am Hauptsitz München bieten wir im kommenden Ausbildungsjahr im Geschäftsbereich Corporate Services Ausbildungsplätze zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in der Verwaltung in den verschiedenen Abteilungen: u. a. Einkauf, Empfang, Rechnungs­wesen Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Sie organisieren Dienstreisen, kümmern sich um die Vor- und Nach­bearbei­tung von Sitzungen und Besprechungen Sie sind Experte in schriftlicher und mündlicher Kommunikation, verfassen Briefe, E-Mails, Notizen und Protokolle Sie kennen die Betriebsabläufe und -strukturen aus dem Effeff und behalten jederzeit den Überblick Ihr Profil: Flexibilität, Motivation und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Gute Rechtschreibung, Grammatik und gewandte Ausdrucksweise Gutes Zahlenverständnis Logisches Denken Erfahrung im Umgang mit Standardsoftware für E-Mails, Onlinerecherchen, Text­ver­arbei­tung und Tabellen­kalkulation ist von Vorteil Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem modern ausgestatteten Büro­arbeits­platz in einem engagierten Team Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten R+S-Familie: teamorientierte Arbeitsweise, Politik der „offenen Tür“, flache Hierarchien, Firmen- und Teamevents, modernes und angenehmes Arbeitsumfeld R+S-Akademie: Als Schulungsanbieter bieten wir auch unseren Mitarbeitern umfang­reiche Weiter­bildungs- und Quali­fizie­rungs­möglichkeiten Tolle Projekte: Gestalten Sie die Zukunft mit unseren innovativen und nach­haltigen Projekten in unseren Geschäfts­bereichen Anlagen- und Hochbau (Technische Ausrüstung) Die Ausbildung dauert drei Jahre.

81371 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen) IHG Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Oberhaching bei München Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden; Vertrags- und Schadensachbearbeitung; Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten;... seit über 25 jahren führen wir ein erfolgreiches und innovatives maklerunternehmen und betreuen namhafte kunden aus den bereichen industrie handel gewerbe und kommunen wir verstehen uns als dienstleistungszentrum für rat und hilfe im hinblick auf versicherungsfragen und effektive unbürokratische schadenregulierung engagierte beraterinnen und berater finden arbeitsplätze vor an denen eigeninitiative ideenreichtum teamgeist und vor allem konsequente orientierung an wünschen und bedürfnissen der kunden gefragt sind zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n engagierte/n sachbearbeiter (m/w/d) im innendienst (kaufmann / kauffrau für versicherungen und finanzen) ihre aufgaben: spartenübergreifende beratung und betreuung unserer kunden vertrags- und schadensachbearbeitung erarbeitung von versicherungs- und deckungskonzepten vor- und nachbereitung von kundenterminen austausch und abstimmung mit dem außendienst ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kaufmann / kauffrau für versicherungen und finanzen und / oder langjährige berufserfahrung in der versicherungsbranche sie suchen eine herausfordernde tätigkeit bei der sie mit persönlichem engagement etwas bewegen können sie haben ein freundliches auftreten gute umgangsformen und die bereitschaft zur zusammenarbeit im team sie verfügen über sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift wir bieten: unbefristeten arbeitsvertrag flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub leistungs- und verantwortungsgerechte vergütung urlaubs- und weihnachtsgeld arbeitgeberfinanzierte unfallversicherung vermögenswirksame leistungen individuelle intensive und umfangreiche einarbeitung interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten team kaffee-flatrate kostenlose getränke sie haben interesse wir freuen uns auf ihre bewerbungsunterlagen gmbh & co kg birgit holzinger keltenring 13 82041 oberhaching bei münchen www-onlinede info@-onlinede SachbearbeiterinSachbearbeitungInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinVersicherungskaufmannVersicherungskauffrauFinanzkaufmannFinanzkauffrauKundenberaterKundenberaterinKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenbetreuungVersicherungsmaklerVersicherungsmaklerinVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherungsberatungInsuranceVersicherungenVertragssachbearbeitungAuftragsbearbeitungAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeitungVersicherungskonzeptTerminmanagementTerminplanung Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen) Spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden Vertrags- und Schadensachbearbeitung Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten Oberhaching bei München SachbearbeiterinSachbearbeitungInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinVersicherungskaufmannVersicherungskauffrauFinanzkaufmannFinanzkauffrauKundenberaterKundenberaterinKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenbetreuungVersicherungsmaklerVersicherungsmaklerinVersicherungsberaterVersicherungsberaterinVersicherungsberatungInsuranceVersicherungenVertragssachbearbeitungAuftragsbearbeitungAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeitungVersicherungskonzeptTerminmanagementTerminplanung

Partner-Anzeige

82041 Oberhaching

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung Kaufmann* für Büromanagement

Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Ausbildung Kaufmann* für Büromanagement Ausbildung PERI GmbH Ulm / Weißenhorn Bauindustrie allg. Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Als international führendes Unternehmen im Bereich Schalung, Gerüst und Engineering sind wir mit mehr als 50 Tochtergesellschaften und einem Jahresumsatz von 1,141 Mrd. € in über 95 Ländern vertreten.

89264 Weißenhorn

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Azubi (w/m/d) Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement für das Ausbildungsjahr 2020

GLOBAL PARTNER FOR VEHICLE, PARTS AND SERVICES READINESS Azubi (w/m/d) Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement für das Ausbildungsjahr 2020 Ausbildung Formel D GmbH München Industriedienstleistungen,Automobilbau,Automobilzulieferer Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Berufseinsteiger Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie.

80807 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) auto.wendt GmbH Forstern Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... wwwauto-wendtde wir suchen m/w/d kfm für büromanagement jetzt bewerben wwendt@ auto-wendtde telefon 08124 53090 gmbh / am bach 1 / 85659 forstern Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams Forstern

Partner-Anzeige

85659 Forstern

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel

Einrichtungshaus SEGMÜLLER * Heimstettener Straße 10 * 85599 Parsdorf Drucken Zurück Jetzt bewerben! Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel Ausbildung Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Parsdorf Ausbildung Azubi Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Lehre Verkauf Möbel & Einrichtung,Einzelhandel,Weitere: Handel Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel Ausbildung Berufseinsteiger Seit über 90 Jahren gilt SEGMÜLLER als Inbegriff für gute Einrichtungen.

85599 Vaterstetten

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Office Management

Wir bieten ab sofort in München eine Das erwartet Dich Du unterstützt unsere Kolleginnen am Servicetelefon und am Empfang Du hilfst bei der Organisation von Terminen, Firmenevents und bei der Reisebuchung Du erledigst allgemeine Verwaltungsaufgaben, sowie die Postbearbeitung, Korrespondenz und Datenpflege Du wirst in verschiedene, strategische Projekte eingebunden; wenn Du soweit bist, übernimmst Du Verantwortung für eigene, kleine Projekte Deine Ausbildungsinhalte folgen selbstverständlich der Ausbildungsordnung für die/den Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das bringst Du mit Abitur bzw. Fachhochschulreife oder erste Berufserfahrung (Studienabbrecher und Umsteiger sind uns auch herzlich willkommen) Eine positive Einstellung und Spaß am Umgang mit Menschen Organisationstalent und die Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Grundkenntnisse in MS Office und Sichere Rechtschreibung Das bieten wir Du erhältst eine umfassende Einführung in unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen und Deine Aufgaben Du hast die Chance, Organisation, Prozesse und Deinen eigenen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten Ein angenehmes und ambitioniertes Arbeitsklima in einem aufstrebenden Unternehmen, bei dem jeder einzelne Mitarbeiter zählt Du bist vom ersten Tag an Stammspieler*in in unserem dynamischen Team Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung während der Ausbildungszeit Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung von Anfang an Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres stark wachsenden Unternehmens Ein schönes Büro mitten in München mit Dachterrasse, Kickertisch, und vielem mehr Regelmäßige Team-Events wie z.B.

81541 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Bürokaufmann / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Bürokaufmann / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Piegsa Sanitaetshaus Geretsried Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die telef. und persönliche Kundenberatung, diverse Verwaltungsarbeiten und der Verkauf von Reha-Hilfsmitteln;... wir suchen ab sofort einen bürokaufmann (m/w/d) in vollzeit für unser reha center bzw kaufmann im einzelhandel (m/w/d) zu ihren hauptaufgaben zählen die telef und persönliche kundenbera­tung diverse verwaltungsarbeiten und der verkauf von reha-hilfsmitteln bitte schicken sie ihre bewerbungsunterlagen an Bürokaufmann / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die telef und persönliche Kundenberatung diverse Verwaltungsarbeiten und der Verkauf von Reha-Hilfsmitteln Geretsried

Partner-Anzeige

82538 Geretsried

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Ausbildung

Ihr Ansprechpartner:Ulrike Piplak-Föhl, PersonalmanagementTelefon: 089 31584-5109 Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Ausbildung Ausbildung Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden.

85764 Oberschleißheim

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Ausbildung

Ihr Ansprechpartner:Ulrike Piplak-Föhl, PersonalmanagementTelefon: 089 31584-5109 Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Ausbildung Ausbildung Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden.

85764 Oberschleißheim

16.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann für Marketingkommun​ikation (m/w/d) zur Ausbildung

Ihr Ansprechpartner:Ulrike Piplak-Föhl, PersonalmanagementTelefon: 089 31584-5109 Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) zur Ausbildung Ausbildung Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Kaufleute, Verwaltung,Kommunikation Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden.

85764 Oberschleißheim

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmann für Marketingkommun​ikation (m/w/d) zur Ausbildung

Ihr Ansprechpartner:Ulrike Piplak-Föhl, PersonalmanagementTelefon: 089 31584-5109 Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) zur Ausbildung Ausbildung Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Kaufleute, Verwaltung,Kommunikation Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Ausbildung Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden.

85764 Oberschleißheim

16.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

KG | Welfenstraße 22 | 81541 München | <a href="http://www.regio-jobanzeiger.de/" rel="nofollow">www.regio-jobanzeiger.de</a> </p> Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ausbildung Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG München Assistenz Büro CRM Dienstleistungssektor Erstellen Erstellung HTML Kauffrau Kaufleute Kaufmann Kunde Kundengewinnung Kundenkommunikation Kundenservice Menschen Officekenntnisse Organisationstalent Rechtschreibung Sachbearbeiter Service Stellenanzeigen Studienabbrecher Telefon Telefonie Umschulung Umschüler Umsteiger Vertragsabwicklung korrespondenz Personaldienstleistungen,Internet Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Berufseinsteiger Das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger vereint rund siebzig starke lokale Jobportale in ganz Deutschland mit über 50.000 Stellenanzeigen für Bewerber auf der Suche nach Jobs aus ihrer Region.

81541 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

YF3354203 (in der Bewerbung bitte angeben) Online bewerben Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d) Ausbildung V-Markt / V-Baumarkt Erkheim bei Memmingen Fachverkäufer Handel Kauffrau Kaufmann Kommunikation Verkauf Wirtschaft Einzelhandel Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb,Verkäufer (Handel) Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Verkäufer/-in Ausbildung Berufseinsteiger Die Georg Jos.

87746 Erkheim

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

KG | Welfenstraße 22 | 81541 München | www.regio-jobanzeiger.de Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ausbildung Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG München Assistenz Büro CRM Dienstleistungssektor Erstellen Erstellung HTML Kauffrau Kaufleute Kaufmann Kunde Kundengewinnung Kundenkommunikation Kundenservice Menschen Officekenntnisse Organisationstalent Rechtschreibung Sachbearbeiter Service Stellenanzeigen Studienabbrecher Telefon Telefonie Umschulung Umschüler Umsteiger Vertragsabwicklung korrespondenz Personaldienstleistungen,Internet Kaufleute, Verwaltung,Kundenberater,Kundenbetreuer Kaufmann/-frau für Büromanagement Ausbildung Berufseinsteiger Das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger vereint rund siebzig starke lokale Jobportale in ganz Deutschland mit über 50.000 Stellenanzeigen für Bewerber auf der Suche nach Jobs aus ihrer Region.

81541 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

München Ansprechpartner: Alexandra Müller Telefon: +49 (0) 89 / 92 51 91-736 E-Mail: alexandra.mueller@voquz.com Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung VOQUZ IT Solutions GmbH München IT-Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Ausbildung Berufseinsteiger VOQUZ entwickelt, steuert und realisiert komplexe IT-Projekte, leistet qualifizierte IT-Beratung und passgenaue Services.

85737 Ismaning

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Industriekaufma​nn bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) FOOD INGREDIENTS ANTHES GmbH Teising Durchführung von administrativen Tätigkeiten im Büro, Einkauf, Verkauf und für die Produktion; Einholung von Angeboten; Verantwortung für Erstellung von Produktionsaufträgen und deren Rückmeldung; Erstellung von Statistiken; Betreuung von Gästen;... die gmbh ist seit mehr als 20 jahren ein professioneller anbieter von individuellen gewürzmischungen und geschätzt als kompetenter partner der industrie für fleisch­erzeugnisse feinkost und convenience-produkte basis sind selbstentwickelte rezepturen um­ge­setzt mit qualitativ hochwertigen zutaten wir sind ein bayerisches unternehmen mit sitz in teising wir fühlen uns unserer heimatregion ver­bun­den und investieren permanent in unsere mitarbeiter ihre sicherheit und ihr wohlergehen neueste produktionsanlagen ergonomisch ausgestattete arbeitsplätze sowie ein hoher hygiene­standard zeichnen uns aus werden sie teil unserer weiteren entwicklung und prägen sie unser unternehmen entscheidend mit wir sind stolz auf unsere produkte die im sortiment von namhaften firmen verarbeitet werden unser lieblingswort ist "wertschätzung" dies nicht nur untereinander im team sondern auch gegenüber unseren lieferanten und kunden in einem fordernden arbeitsumfeld ziehen wir gemeinsam an einem strang zu unseren kunden zählen viele hersteller von fleisch- und wurstwaren sowie feinkost die jeder kennt sowohl in deutschland europa als auch in der ganzen welt zur verstärkung unseres erfolgreichen teams suchen wir ab sofort am standort in teising bei mühldorf eine/-n kommunikationsstarke/-n und tatkräftige/-n industriekaufmann/-kauffrau bzw kaufmann/kauffrau für büromanagement (m/w/d) ihre aufgaben: durchführung von administrativen tätigkeiten im büro einkauf verkauf und für die produktion einholung von angeboten verantwortung für erstellung von produktionsaufträgen und deren rückmeldung erstellung von statistiken beschaffung von rohstoffmustern sowie musterversand betreuung von gästen und besuchern ihr profil: sie haben eine ausbildung im bereich büromanagement/administration abgeschlossen z b zum/zur industriekauffrau/-kaufmann bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare qualifikation sie verfügen bereits über praktische berufserfahrung sie haben gerne mit menschen zu tun organisieren gern und fühlen sich in einem vielfältigen arbeits­umfeld wohl sie sind verlässlich flexibel und arbeiten gerne selbstständig sie verfügen über gute englischkenntnisse in wort und schrift das erwartet sie: vielfältige und interessante aufgabengebiete in einem wachsenden mittelständischen unternehmen eigenverantwortliches arbeiten innerhalb eines hoch motivierten teams eine angenehme arbeitsatmosphäre ergonomisch ausgestattete arbeitsplätze und ein hoher standard der arbeitssicherheit eine offene und teamorientierte unternehmenskultur in der mitdenken ausdrücklich erwünscht ist regelmäßige events wie weihnachtsfeiern und sommerfeste für die ganze familie faire bezahlung weihnachtsgeld und freiwillige prämien sowie zusatzleistungen wie z b fahrtgeld arbeiten in einer region mit hohem freizeitwert in der andere leute urlaub machen kostenlose getränke und verpflegungsgeld ein unbefristeter arbeitsvertrag haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie uns ihre bewerbungs­unter­lagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühest­möglichen ein­tritts­termins per e-mail: jobs@fia-teisingde ihr ansprechpartner ist unser herr dr marcus nötzel gmbh gewerbering 5 84576 teising deutschland telefon: +49 (0)8633 8977-0 e-mail: jobs@fia-teisingde web: wwwfia-teisingde Industriekaufmann bzw Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Durchführung von administrativen Tätigkeiten im Büro Einkauf Verkauf und für die Produktion Einholung von Angeboten Verantwortung für Erstellung von Produktionsaufträgen und deren Rückmeldung Erstellung von Statistiken Betreuung von Gästen Teising

Partner-Anzeige

84576 Teising

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

<p> <h1>Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)</h1> </p> <p>Du möchtest mit einer aussichtsreichen Berufsausbildung ins Arbeitsleben starten? Du begeisterst Dich für die Arbeit im Kundenkontakt ebenso wie für die Inhalte der kaufmännischen Verwaltung? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich.

81243 München

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: kauffrau
Bayern
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken