Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d)
Wer wir sind.
Simon & Focken ist im Kundenservice für ca. 30 verschiedene Auftraggeber aus verschiedenen Branchen tätig. Seit mehr als 15 Jahren sind wir als Service-Dienstleister das unsichtbare Aushängeschild vieler erfolgreicher Unternehmen. Wir übernehmen die Kommunikation mit den Kunden unserer Partner am Telefon, digital und per Post.
Wenn du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast und Servicedienstleistung für dich kein Fremdwort ist, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Dich ab 01.02.2021 bzw. 15.02.2021 als
Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen & schriftlichen kaufmännischen Kundenservice für Vodafone
Das erwartet Dich.
- Du vertrittst den namhaften Telekommunikationsanbieter Vodafone.
- Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail.
- Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und Produkten.
- Du bietest Zusatzleistungen und Produktoptimierungen an.
- Du dokumentierst und protokollierst.
- Servicezeiten: Mo-So 07.30 Uhr bis 22 Uhr
Das bringst Du mit.
- Du kannst Dich gut ausdrücken und telefonierst gerne?
- Du bist ein guter Zuhörer und hilfst mit Rat und Tat weiter?
- Die deutsche Sprache beherrschst du problemlos in Wort und Schrift?
- Du kannst eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung vorweisen?
- Du findest, jeder Kunde hat ein besseres Angebot (Up-Selling) verdient?
- Die Basics am PC beherrschst Du?
- Du bist zeitlich flexibel?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Das bieten wir Dir.
- Eine Stelle in Teilzeit (ab 25 o. 30 Std/Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Std/Woche).
- Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionsmöglichkeiten (bis zu 60€ pro Vertrieb).
- Du bist in den Randzeiten (Mo-Fr 20-22 Uhr) & am Wochenende voll flexibel einsetzbar? Dann erhältst Du in diesen Zeiten 12€/Std.
- Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist.
- Bezahlte, intensive (in Vollzeit zu absolvierende) 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage
- Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung.
- Mitarbeiterrabattportal & Teamevents
...und vieles mehr.
Klingt logisch für Dich?
Dann geh Deinen Weg mit uns und bewirb Dich gleich jetzt mit nur wenigen Klicks!
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobdb/JobOutput.html?jp=8020077
Wende Dich bei Fragen gern an Lisa Doil aus der Rekrutierung (Tel.: 05351-551 4113).
Weitere Angaben
- Ausbildung
- nicht erforderlich
- Studium
- nicht erforderlich
- Berufserfahrung
- nicht erforderlich
- Leitungsebene
- nicht leitend
- Führungserfahrung
- nicht erforderlich
- Reisetätigkeit
- Nein
- Arbeitgeber
- Inserent ist Arbeitgeber
- Öffentlicher Dienst
- Nein
- Jobtyp
- Vollzeit
- Firma
- Simon & Focken Bielefeld GmbH
- Straße, Hausnr.
- Am Ellerbrockshof 2-6
- PLZ der Firma
- 33617
- Ort der Firma
- Bielefeld
- Telefonnr.
- 05351-551 4113
- Branche
- call center