0 km

"Die Musikschmiede"

Über die Firma

"DIE MUSIKSCHMIEDE" in Minden, ist bekannt für neuartigen, individuell einzigartigen Musik- und Gesangsunterricht ! … und alles zu fairen Preisen !!!

Wir, “DIE MUSIKSCHMIEDE" in Minden, bieten "Musik- und Gesangsunterricht" für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters Schnupperkurse an.

Für Neugierige und neugierig Gebliebene.Sie können auswählen.Für welches Instrument Sie sich auch entscheiden, wir bieten Unterricht für:

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Bass, E-Bassgitarre, Kontrabass,  Kontrabass mit Slapping, Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Cajon, Saxophon und Gesang an.

Ihre Stimme ist auch ein Musikinstrument und deshalb lautet mein Motto: “Ein Musikinstrument zu spielen ist nicht schwer und soll Spass machen“.

Testen Sie uns !!!
Einfach eine kostenlose Probestunde vereinbaren !!!

Den Unterricht erteilen erfahrene Dozentinnen und Dozenten.

Jede/r findet bei uns ein leicht erlernbares Übungs- und Unterrichtsangebot das sich jeweils an den individuellen

Kenntnissen, Fähigkeiten und Wünschen der/des Einzelnen orientiert.Eigene Musik - und Songwünsche werden grundsätzlich in den Unterricht mit einbezogen. 

Der Unterricht findet in entspannter, gemütlicher Studio Atmosphäre statt.

Wir bieten Einzel - und Gruppenunterricht an. (Gruppe: 2 - 5 Personen). 

Wir bieten auch Schnupperkurse in 4, 6, oder 8 Unterrichtseinheiten an.

Auch am Vormittag findet Unterricht z.B. für Eltern, Alleinerziehende und Junggebliebene statt. 

Für Beschäftigte im Schichtdienst ist bei uns immer eine terminliche Lösung möglich.

Außerdem sind wir gern bei der Beschaffung eines geeigneten
Instruments und Zubehörs zu angemessen Preisen behilflich. 

Weitere Info´s unter Tel: 0571 / 93 42 72 60
Email: makemusic4you@yahoo.de

www.die-musikschmiede-minden.de

Kontakt/Impressum

Herr Ingo Kramer

Bismarckstr. 39
32427 Minden

0571 93427260

Rechtliches

AGB

Allgemeine Unterrichtsbedingungen (AGB)

1. Allgemeines
Für den Unterricht gelten ausschließlich die nachstehenden Bedingungen. Der/die Schüler/in erklärt, dass er/sie auf die allgemeinen Unterrichtsbedingungen hingewiesen wurde und mit Ihnen in vollem Umfang einverstanden ist.
Mündliche Nebenabreden, Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Diese Schriftformklausel kann ebenfalls nur schriftlich geändert oder aufgehoben werden, rechtliche Unwirksamkeit einzelner Vertragsteile berührt die Gültigkeit der übrigen Vertragsteile nicht.
2. Urlaub
Wir behalten uns das Recht vor, insgesamt maximal 6 Wochen Urlaub pro Kalenderjahr - auch außerhalb der Schulferien - einzulegen. Dieser kann, muß jedoch nicht zusammenhängend sein. Die Monatsbeiträge bleiben davon unberührt.
3. Unterrichtsausfall bei Krankheit
Nimmt der/die Schüler/in aus Gründen, die nicht die Lehrkraft zu vertreten hat, am Unterricht nicht teil, so kann die Lehrkraft gleichwohl die entsprechende Vergütung verlangen, ohne zur Nachleistung verpflichtet zu sein.
Wird die Verhinderung mindestens zwei Tage zuvor mitgeteilt, so wird die Lehrkraft nach Möglichkeit einen Ersatztermin anbieten.
Der Schüler / die Schülerin verpflichtet sich, nicht zum Unterricht zu erscheinen, wenn er/sie so krank ist, dass für die Lehrkraft eine unmittelbare Ansteckungsgefahr besteht. Das Unterrichtshonorar bleibt hiervon unberührt. Bei längerer Erkrankung des/der Schülers/in oder der Lehrkraft entfällt das anteilige Honorar nach Ablauf von vier Wochen.
Kann die Lehrkraft aus anderen Gründen den Unterricht nicht erteilen, wird er nach- bzw. vorgegeben oder rückvergütet.
4. Honoraranhebung
Eine Erhöhung des Unterrichtshonorars durch die Lehrkraft ist zulässig; doch hat sie nach billigem Ermessen zu erfolgen und muss mindestens 6 Wochen vorher schriftlich angekündigt werden.
5. Kündigung
Die Kündigung ist mit einer Frist von 6 Wochen zum darauf folgenden Monatsende zulässig. Zu ihrer Wirksamkeit ist die Schriftform erforderlich.
Bei Anhebung des Honorars ist eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende gegeben.
6. Besondere Vereinbarungen

Widerrufsrecht

siehe AGB

Impressum

“DIE MUSIKSCHMIEDE“
c/o Ingo Kramer
Bismarckstr. 39
32427 Minden
Tel.: 0571 / 93 42 72 60
 

Versanddetails und Zahlungsmethoden

entfällt