ovb Logo
Dortmund
0 km
/1

Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss

13.06.2021
44379 Dortmund

Hallo liebe Hundebesitzer
Ich, weiblich, Ende 50, Hausfrau, Nichtraucher, nicht arbeitsuchend, würde mich gerne als Betreuerin für ihren Vierbeiner zur Verfügung stellen. ( Tagesbetreuung, Gassi gehen oder auch im Urlaub ) Die Betreuung findet auschließlich in der Wohnung statt. Keine Zwinger- oder Außenhaltung. Alle Gäste sind Familienmitglieder auf Zeit.
Ich habe Erfahrung, da wir viele Jahre selbst einen Hund hatten.
Zu unserem Haushalt gehören noch zwei liebe, verspielte und hundeverträgliche Ragdollkater. Ihr Hund sollte sozial verträglich sein und ein bisschen Grundgehorsam besitzen. Ein kleiner Spielkamerad ist auch gelegentlich da.
Wir wohnen in Kirchlinde (westlicher Vorort) in einer ruhigen Anliegerstraße und bis ins Grüne sind es nur wenige Gehminuten. Im Sommer könnte sich ihr Hund in unserem Kleingarten nach Herzenslust austoben, oder im nahe gelegenen Rahmer Wald ausgiebig schnüffeln, stöbern und bei Bedarf mit Artgenossen spielen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und vielleicht können wir uns schon bald einmal persönlich " beschnuppern ".
Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel

    Tierbetreuung in 44581 Castrop-Rauxel

    Hallo lieber Tierbesitzer, ich bin 20 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Ich möchte dich und deine Fellnase unterstützen. Ich selber besitze von klein auf Hunde, Mäuse und Hamster....

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    30.03.2021
    44581 Castrop-Rauxel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen

    Tierbetreuung in 33615 Bielefeld

    Hallo, ich bin Martina, von Beruf Sozialarbeiterin und zur Zeit nicht angestellt. Ich habe von klein auf Hundeerfahrung und als Erwachsene selbst mittelgroße/große Hunde gehabt. Seit 18 Jahren...
    Partner-Anzeige
    10.08.2019
    33615 Bielefeld
    Sonstiges
  • Hübsche Hündin, - Kassel Vorderer Westen

    Hübsche Hündin,

    2 Jahre und toller Rüde, 5 Jahre, suchen (getrennt) ein liebevolles Zuhause. Beide Hunde sind anhänglich, kinderlieb, sozial und ca. 50 cm groß. Tel. 0171-7262008 od. 05636-993131
    Partner-Anzeige
    08.05.2021
    34119 Kassel
    Hunde
  • Tierbetreuung in 81241 München - München Pasing-Obermenzing

    Tierbetreuung in 81241 München

    Mein Name ist Amelie, ich bin 27 Jahre alt und Sozialpädagogin. Vor ein paar Monaten verstarb meine Golden-Retriever Hündin mit 14 Jahren und seitdem fehlt es mir sehr einen Hund zum spielen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2016
    81241 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen

    Tierbetreuung in 72070 Tübingen

    Hallo Zusammen, Ich bin Nicole 24 Jahre alt und Sozialpädagogin. Komme aus dem schönen Tübingen. Ich habe früher bereits einen älteren Hund einer älteren Dame öfters Mal Gassi geführt. Auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.05.2021
    72070 Tübingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

connyp
Mitglied seit: 08.09.2010
Zuletzt online: 18.03.2021 15:34:58

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gassirunde am Mittag - Dortmund Hangeney

    Gassirunde am Mittag

    Sie müssen arbeiten und ihr Hund ist allein zu Hause? Ich, weiblich, Ende fünfzig, sehr zuverlässig und hundeerfahren, biete ihnen an mit ihrem Liebling gegen Mittag eine Runde spazieren zu gehen. Sie...
    29.05.2021
    44379 Dortmund
    Hundesitter, Schule
  • Gassirunde am Mittag - Dortmund Hangeney

    Gassirunde am Mittag

    Sie müssen arbeiten und ihr Hund ist allein zu Hause? Ich, weiblich, Ende fünfzig, sehr zuverlässig und hundeerfahren, biete ihnen an mit ihrem Liebling gegen Mittag eine Runde spazieren zu gehen. Sie...
    29.05.2021
    44379 Dortmund
    Hundesitter, Schule
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort44379 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.06.2021
  • Anzeigen­kennung1e4d300a
  • Aufrufe dieser Anzeige2591
  • KategorieTiereHundeHundesitter, Schule