ovb Logo
Dresden
0 km
/1

Grillen und Chillen statt klatschen

15.05.2021
01067 Dresden


Wie der Name es schon sagt.. Ich möchte einen entspannten Grillabend für/mit Krankenschwestern und Pfleger organisieren.
Ein schwerer Sportunfall mit gleichzeitig gebrochenem Außengelenk am rechten Fuß und gebrochener Schulterpfanne links, brachte mich in die Situation, dass ich ins Krankenhaus musste und auf Hilfe angewiesen bin. Nein ich möchte kein Mitleid bin auf dem Weg der Genesung und hab ein tolles Umfeld was mir dabei hilft.

Ich möchte denen danken, die gerade jetzt in der schweren Zeit, an und über ihre Grenzen gehen um für uns da zu sein.
Daher möchte ich einen Grillabend am 15.08.28 in Dresden für/mit Krankenschwestern und Pfleger organisieren und suche folgende Hilfe:

alles was man zum Grillen brauch von Bierbänken bis Grillzangen

Menschen die Lust haben mich am Grill und an dem Abend zu unterstützen.

Hobbyköche*innen die gern ihren zB ihren Lieblingssalat oder Grillsauce beisteuern mögen

Künstler*innen  Musiker etc für die Umrahmung

Und natürlich darf auch gespendet werden... Jeder einzelne Euro zählt

https://paypal.me/pools/c/8z7HhQVirC

Hab ich noch was vergessen? Noch Ideen, Vorschläge und Angebote??? ...Gern per DM an mich.

An alle Influencer und die mit großer Reichweite.. Dieser Post darf geteilt und gerepostet werden.

Weitere Angaben

  • Beginn - Datum Uhrzeit15.08.2021 17:00

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pixelbaer-dd
Mitglied seit: 24.11.2018
Zuletzt online: 16.06.2021 12:36:33

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.05.2021
  • Anzeigen­kennung02683ac0
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieVeranstaltungen, TicketsSonstige