ovb Logo
Düsseldorf
0 km

Suche Nachbarschaftshilfefür Nachtdienst bei einem Rollstuhlfahrer.

03.10.2020
40217 Düsseldorf

Ich bin Rollstuhlfahrer und suche auf diesem Wege eine nette Person (vorzugsweise Damen) die gegen Bezahlung mir helfen, durch die Nacht zu kommen. Ich habe starke Spastik, die ich alleine nicht beherrschen kann. Ich habe Schlafapnoe und auch eine Schlafmaske, die nachts korrigiert werden muss. Ich kann diese Nächte meiner Mutter (85 Jahre alt) nicht mehr zumuten. Vielleicht finde ich Hilfe. Bitte nur seriöse Antworten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Parkplatz in Hennef tagsüber gesucht - Hennef (Sieg) Zentrum

    Parkplatz in Hennef tagsüber gesucht

    Parkplatz in Hennef tagsüber gesucht-
    -nähe Rathaus, wird nur tagsüber benötigt, d.h. abends, nachts
    kann selbst darüber verfügt werden.
    25 € VB
    26.09.2020
    53773 Hennef (Sieg)
    Sonstige
  • Suche Job als Kurierfahrer / Botenfahrer - Essen

    Suche Job als Kurierfahrer / Botenfahrer

    Gerne Nachts und auch Deutschlandweit / angrenzende EU Länder, auch an Wochenenden und Feiertage
     
    Bin zuverlässig, Pflichtbewusst, Deutsch und habe die Fahrerlaubnis KlasseB, unfallfrei. 
     ...
    07.10.2020
    45127 Essen
    Stellengesuche
  • Liebevolle Katzenbetreuung gesucht - Herne

    Liebevolle Katzenbetreuung gesucht

    Suche regelmäßig eine liebevolle Katzenbetreuung für meine zwei Samtpfoten. Die nächsten Termine sind der 17./18.10. und Urlaubsbetreuung vom 24.-31.10.20. Da die Beiden sehr menschenbezogen sind...
    09.10.2020
    44652 Herne
    Sonstige
  • Großfamilie / 2 Erwachsene und Tiere - Twistringen

    Großfamilie / 2 Erwachsene und Tiere

    Wir sind 2 Erwachsene und 3 kleine Hunde und 5 Freigänger Katzen und suchen ein Haus oder Erdgeschoss Wohnung mit Garten. Je Ländlicher um so lieber. Am besten wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen....
    800 € VB
    20.12.2019
    27239 Twistringen
    Immobilien
  • Erwachsenen-/Senioren-DREIRAD  g e s t o h l e n !!! - Duisburg

    Erwachsenen-/Senioren-DREIRAD g e s t o h l e n !!!

    Hallo zusammen,
    Ein Fahrrad zu klauen ist ja schon eine Frechheit- aber einem gehbehinderten das Rad zu klauen ist eine Unverschämtheit.Mir wurde in der Nacht vom 24. Apri 2020 zum 25. April 2020 mein...
    VB
    21.09.2020
    47138 Duisburg
    Sonstiges

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willy
Mitglied seit: 20.04.2013
Zuletzt online: 03.10.2020 10:14:01

Info zur Anzeige

Ort
40217 Düsseldorf
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
03.10.2020
Anzeigen­kennung
45e9ea75
Aufrufe dieser Anzeige
304
Kategorie
GemeinschaftSonstiges