ovb Logo
Eutingen (Gäu)
0 km
/1

Nachhilfe in Eutingen im Gäu - Mathe

20 € VB
18.09.2021
72184 Eutingen (Gäu)
Hallo, mein Name ist Martin
Ich unterrichte Mathe bis zur 13. Klasse und darüber hinaus.
Professionelle Nachhilfe gebe ich seit über 10 Jahren
Mein erklärtes Ziel ist es das die Schüler nicht nur das vorgegeben Kochrezept der Schule einfach auswendig lernen, sondern zu jeder Zeit wissen, warum sie genau das aus diesem Grund, jetzt so bewerkstelligen müssen. Es muß gar nicht soviel auswendig gelernt werden. Vieles läßt sich durch logisches Denken immer wieder herleiten. Damit entfällt dann auch der Satz nach der Prüfung : ".. aber das haben wir noch nie so gehabt.."
Diejenigen welche sich auf mein Konzept einlassen, werden erleben, wie aus Frust wegen Verständnislosigkeit, über "ah deshalb macht man das jetzt so" bis hizu "ich weiß warum ich das jetzt so mache", es unweigerlich zu Erfolg führt und Mathe sogar Spaß am Ende macht.
Ich habe zu Coronazeiten auch Online Nachhilfe gegeben was auch sehr gut lief. Bin aber auch gern bereit bei Dir zuhause vorbeizukommen oder Du bei mir.


Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Fachhochschule

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Martin und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige