Wer fährt - NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG - unseren Aushub der Bodenplatte (es waren 100 qm Fläche und ca. 30 cm tief), denke mal so ca. 60 cmb werden es sein, ab, oder wer könnte diesen - natürlich kostenlos - gebrauchen eventuell? Bitte um Angebote zur Abholung, oder mit Preisvorstellung zur Entsorgung. Es ist Muttererde mit Schotter teilweise. Zum verdichten geeignet. Einfach mal ansehen, oder vorab ein ca. Angebot machen. Dankeschön.
Wer das macht, der kann auch unsere Gartengestaltung im Frühjahr 2021, oder auch früher machen mit Pflasterarbeiten und Zaun nebst Tor setzen usw. (Rollrasen - 2 Obstbäume pflanzen). Das müssten wir dann vor Ort besprechen und durchgehen. Es muß auch nicht auf einmal gemacht werden, sondern nach und nach wäre auch ok.....aber bis nächstes Jahr Frühjahr sollte es dann schon irgendwann fertig werden :-)
Bis dann und bitte um Angebote,
danke, Gruß Big Lud.
PS: Sorry für die falsch zu verstehende Formulierung zu Anfang - kostenlos bezog sich nur auf eine eventuelle Abholung für Selbstnutzung! Ansonsten bezahlen wir selbstverständlich für die Arbeitszeit und Entsorgungsgebühren :-) Sorryyyy :-)
Besichtigung der Arbeitsstelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
keine Angabe
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
keine Angabe
Art der benötigten Dienstleistung?
Ausführung
Beratung/ Planung