0 km

Glamourdame

Mitglied seit: 12.11.2019
Zuletzt online: 08.05.2021 13:42:24
gefällt 52 Mitgliedern

Über mich

Hallo meine Lieben. Ich bin die Chrisi. Da ich durch meinen damaligen Partner mit dem Thema "Nylonfetisch" in Berührung kam, hat sich dadurch auch eine totale Vorliebe für Fetisch entwickelt. Ich trage unheimlich gerne echte Nylons, Halterlose und Feinstrumpfhosen. Ich muss auch beruflich immer Business Look tragen. Also ist Rock oder Kleid fast immer liebend gerne angesagt. Und dazu gehören natürlich auch schöne Strümpfe oder Strumpfhosen die ich für euch auf Wunsch tragen werde. Ich steh steh beruflich total in der Öffentlichkeit. Darum habe ich nur Interesse an Fetisch Anfragen für getragene Wäsche usw. Mache auch Tragebilder meiner Beine auf Wunsch und gegen einen kleinen Betrag. Aber mehr leider nicht. Keine Treffen, Kontakte usw. Freue mich über eure Wünsche und Anregungen. Je nachdem ob ihr Feinsöckchen, Strumpfhosen, Halterlose, echte Nylons oder Slips haben wollt, und wie lange ich die tragen soll richtet sich der Preis. Einfach anschreiben. Liebe Grüße eure Chrisi.....kussi

Glamourdame hat 7 Erotikanzeigen

Diesen Mitgliedern gefällt Glamourdame (52)

Glamourdame gefallen diese Mitglieder (1)