ovb Logo
Haltern (See)
0 km
/3

Suche eine Partnerin

02.10.2020
45721 Haltern (See)

Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen um das weitere Leben gemeinsam zu verbringen.

Finde es schwierig sich selber zu beschreiben,

ich versuche mal.

Ich bin eher ein häuslicher Mensch, der nicht die großen Reisen sucht um zufrieden zu sein.

Fahre gerne mal Fahrrad, sitze auch gerne mal auf dem Balkon, mag es aber auch mal eine Band spielen zu hören in der Kneipe.

Die Oldtimerei mag ich auch, gerne auch mal eine Ausfahrt, der Weg ist das Ziel.

Harmonie und gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig, ich bin ein guter Zuhörer und sehr zuverlässig, auch bei den Tiefen des Lebens.

Wer allerdings jemanden sucht für lange Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten,damit kann ich leider nicht großartig punkten.

Ich würde gerne diese Dinge machen, Aber aus gesundheitlichen ist vieles nur eingeschränkt oder garnicht möglich. Ich weiß das entspricht leider nicht den meisten Anforderungen die von Frauen gewünscht sind, aber vielleicht gibt es Sie ja doch 😏

Deshalb bin auch bereits Rentner.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und mehr

über mich erfahren möchte, dann schreibe mir bitte.

Trau dich, bin ein ganz Lieber,  vielleicht haben wir uns ja gesucht 🤗

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen,

eine liebe Antwort ist dir sicher!

Ich hoffe bis bald 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
54
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Grau
Status
Single
Sternzeichen
Jungfrau

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Parklane65
Mitglied seit: 27.02.2019
Zuletzt online: 20.10.2020 19:28:09

Info zur Anzeige

Ort
45721 Haltern (See)
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
02.10.2020
Anzeigen­kennung
95cd9c82
Aufrufe dieser Anzeige
5
Kategorie
KontaktePartnerschaftenEr sucht Sie