ovb Logo
Hamburg
0 km
/1

Nachhilfe in Hamburg - Biologie, Lerncoaching, Russisch, Spanisch, Tandempartner

11 € VB
16.06.2021
22143 Hamburg
Hallo, mein Name ist Stanislaw Saharowitsch und ich bin 18 Jahre alt.
Ich unterrichte Spanisch für Anfänger und als Nachhilfe.
Nachhilfe gebe ich seit 2 Jahren, jedoch hat mein jetziger Schüler bald kein Spanisch mehr
Ich denke, dass ich ein
guter/kompetenter Nachhilfelehrer bin,
weil mein jetziger Schüler sich von einer 5 auf eine 3 innerhalb von 2 Jahren verbessert hat, da ich gute Tricks zum Vokabeln lernen und lernen von Grammatik kenne.
Ich möchte Spanisch nach meinem Abitur auch auf Lehramt studieren und suche schon jetzt eine erste Erfahrung.
Ich biete auch Russisch an, kann es jedoch nur für völlige Anfänger anbieten. Außerdem kann ich Biologie Nachhilfe geben, da ich auch dieses Fach auf Lehramt studieren möchte. In Biologie stehe ich momentan auf einer 2, habe aber keine Erfahrung in Biologienachhilfe. Ich bin mir jedoch nicht ganz so sicher in Bio wie in Spanisch.

Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest

Hasta pronto и до скорого!

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Biologie
Lerncoaching
Russisch
Spanisch
Tandempartner


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Stanislaw und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige