ovb Logo
Hamburg
0 km

Suche dich in Hamburg nur SAFERSEX

20.02.2021
22527 Hamburg

Ich besuche dich in Hamburg. Du musst gepflegt und nett sein. Du könntest auch etwas TG da lassen. ;)

Ich möchte dich ein wenig kennen lernen damit ich keine Angst haben muss. Ich will wissen wie du tickst. ich bin keine die einfach so vorbei kommt. Ich habe nur mit Kondom Sex und nur wenn du Gesund bist. Ich habe eine normale Figur, und bin 168 groß. Ich bin sportlich, deswegen habe ich keine überschüssigen Pfunde. Ich will mit dir über 1 Stunde lang spaß haben.

Wer Lust hat der meldet sich hier. Ich antworte sobald ich on komme.

Unsere Ratgeber

MSmithers
Mitglied seit: 18.12.2020
Zuletzt online: 24.02.2021 14:24:54

Info zur Anzeige

Ort
22527 Hamburg
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
20.02.2021
Anzeigen­kennung
303cdc54
Aufrufe dieser Anzeige
504
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn