ovb Logo
Hünfelden
0 km

Jasper süßer wuscheliger Junghund ist ein freundlicher Geselle.....

350 €
29.09.2020
65597 Hünfelden

Jasper (m)
Mischling
Geb. 08/2019
12 kg, ca. 35 cm SH
kastriert

 

Jasper wurde umherirrend zwischen zwei Ortschaften gefunden. Er war dort wohl bereits eine Weile unterwegs und hatte großen Hunger, denn er schloss sich den Tierschützern, die ihn mit Futter anlockten, sofort an und verschlang alles innerhalb von ein paar Sekunden. 
Er ist ein freundlicher Geselle, hat sich im Tierheim schnell eingelebt und kommt mit den anderen Hunden dort gut aus. Entsprechend seines jungen Alters ist er noch recht energiegeladen und temperamentvoll und kann im Tierheim nicht richtig ausgelastet werden. Er testet deshalb schon mal seine Grenzen aus und seine neue Familie sollte mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er das Hunde 1x1 lernen kann und ihn auch anderweitig beschäftigen, damit er seine Energie loswerden kann. 
Jasper mag seine Artgenossen und freut sich immer, wenn er einen Spielkameraden zum rennen, spielen oder toben findet. 
Auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zugewandt. Zu Streicheleinheiten und Ansprache sagt er nicht nein und genießt all das sichtlich. 
Er ist ein junger, aktiver und neugieriger Hund im besten Alter, der mit seiner neuen Familie viel unternehmen und die Welt kennenlernen möchte. Er möchte noch soviel lernen und sollte baldmöglichst das Tierheim verlassen können und zu seiner eigenen Familie ziehen. 

Jasper ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser  ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.

 

Kontakt: 

Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
01.08.2019
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
01.11.2019
Größe (in cm)
35
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 21.10.2020 09:21:24
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 24 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Oranienstrasse 26
Ort
65597 Hünfelden
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
29.09.2020
Anzeigen­kennung
eb853ba7
Aufrufe dieser Anzeige
179
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde