gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ökonom

Hier finden Sie Ökonom Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Leichtmetallgus​sstücke - technisch-ökono​mische Kennziffern zur Verfahrenswahl

LEICHTMETALLGUSSSTÜCKE - technisch-ökonomische Kennziffern zur Verfahrenswahl herausgegeben von Werner Hilgenfeldt unter Mitarbeit von Dipl.-Ing. Reiner Wolf   Verlag, Druckerei etc.   Redaktionsschluß: 31. 5. 1970 VEB Deutscher Verlag für Grundstoffindustrie, Leipzig Druck: Leipziger Druckhaus, Werk 9   Art und Zustand des Einbandes   Pappeinband (Softcover – taschenbuchähnlich) etwas berieben, leicht verschmutzt und leichte Knickspuren an den Ecken und Kanten etwas bestoßen oder gestaucht   Seitenanzahl und -zustand   78 Seiten leicht randgebräunt stellenweise mit mehr oder weniger Anstreichungen oder Notizen versehen mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können   Sprache   Deutsch   Buchabmessungen   Buchhöhe: ca. 213 mm Buchbreite: ca. 148 mm Buchdicke: ca. 4 mm Versandgewicht: ca. 150 g   weitere Informationen   Das Institut für Gießereitechnik betrachtet die Erarbeitung von technisch -ökonomischen Kennziffern für Leitungsentscheidungen als eine wichtige Aufgabe der Forschung und Entwicklung.

14,99 € VB

15738 Zeuthen

18.12.2019

Sonstiges

-RITTER- Ökonomisch konzipierte Büro- und Gewerbeflächen

Bürofläche
Fläche: 397,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

82008 Unterhaching

12.01.2020

Büro-/Praxisflächen

-RITTER- Ökonomisch konzipierte Büro- und Gewerbeflächen

Bürofläche
Fläche: 442,28 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

82008 Unterhaching

02.12.2019

Büro-/Praxisflächen

Ökonomisch konzipierte Büro- und Gewerbeflächen - PROVISIONSFREI

Bürofläche
Fläche: 442,28 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

82008 Unterhaching

19.10.2019

Büro-/Praxisflächen

Mathe- und Statistik-Nachh​ilfeunterricht für Abitur und Uni

Ökonom mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt Nachhilfe in MATHE (auch für Abitur und Uni), Statistik, Rechnungswesen und Investitionsrechnung in Hamburg  

Bestes Angebot

22081 Hamburg

28.12.2019

Nachhilfeunterricht

-RITTER- Ökonomisch konzipierte Büro- und Gewerbeflächen * Büro ab ca. 280 m²

Bürofläche
Fläche: 1861,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

82008 Unterhaching

19.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Innovation Analyst (m/w/d)

Innovation Analyst (m/w/d) PATRIZIA AG Augsburg, Hamburg oder Berlin Unterstützung der Innovation Manager; Erstellung von Markt- und Unternehmensanalysen; Scouting und Identifikation von Trends vor allem in den Bereichen Technologie und Immobilienwirtschaft;... ich will dabei sein wenn große dinge entstehen erleben sie freiraum für ihre ideen als innovation analyst (m/w/d) die ag ist seit über 35 jahren als investment-manager auf den europäischen immobilienmärkten tätig das spektrum der umfasst dabei den ankauf das management die wertsteigerung und den verkauf von wohn- und gewerbeimmobilien über eigene lizenzierte investmentplattformen als globaler partner von immobilien-investments in europa agiert das unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle investoren wie auch für privatanleger verwaltet derzeit ein immobilienvermögen von mehr als 40 milliarden euro größtenteils als co-investor und investment-manager für versicherungen altersvorsorgeeinrichtungen staatsfonds sparkassen und genossenschaftsbanken wir brauchen sie für unser team der ag - bereich technology & innovation - am standort augsburg hamburg oder berlin zum nächstmöglichen zeitpunkt im bereich technology & innovation verfolgen wir bei die neuesten technologie- und innovationstrends auf globaler ebene wir pilotieren und implementieren vielversprechende lösungen und investieren dabei in für uns strategisch relevante unternehmen wir hinterfragen ständig bestehende strategien prozesse und denkweisen werden sie experte für in einer sich durch neue technologien stark verändernden industrie ihr aufgabengebiet unterstützung der innovation manager erstellung von markt- und unternehmensanalysen unterstützung des technology & innovation teams ua bei der entwicklung von markteintritts- oder kooperationsstrategien und bei der implementierung von innovationsprojekten in der organisation scouting und identifikation von trends - vor allem in den bereichen technologie und immobilienwirtschaft selbstständige umfangreiche recherchen eigenständige übernahme von projekten oder teilprojekten adressatengerechte aufbereitung der gewonnenen informationen auf- und vorbereitung von unterlagen für gremienentscheidungen ihr profil abgeschlossenes hochschulstudium erste berufserfahrung in der technologie-/ finanz- oder immobilien-branche hohe affinität zu neuen technologien und innovationsmanagement sowie die bereitschaft sich ein entsprechendes industriebezogenes expertenwissen anzueignen ausgeprägte analytische fähigkeiten kombiniert mit hoher sozialer kompetenz fähigkeit abteilungs- unternehmens- und industrieübergreifende potenziale synergien und zusammenhänge zu erkennen hohe eigenmotivation und bereitschaft zur übernahme von verantwortung teamfähigkeit sowie freundliches und professionelles auftreten sehr gute kommunikations- und präsentationsfähigkeiten sehr sorgfältige arbeitsweise sicherer umgang mit den ms office-produkten ausgeprägte excel- und powerpoint-fähigkeiten verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung wir leben team wir schaen perspektiven wir geben stabilität wir stehen für wertsteigerung nachhaltigkeit und wertschätzung - unseren kunden partnern und mitarbeitern gegenüber ag | human resources fuggerstraße 26 | 86150 augsburg | t +49 821 50910-317 | wwwag finanzanalyse finanzanalyst marktanalyse immobilienwirtschaft marktforschung statistiker finanzmarktanalyse makroökonomie volkswirtschaftliche analyse immobilienmarkt risc manager risikoanalyse forschung research ökonom ökonomie immobilien-ökonom immobilienfachwirt betriebswirt betriebswirtschaft betriebswirtschaftslehre bwl master bachelor of science arts diplom kaufmann kauffrau volkswirtschaftslehre wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler markteinschätzung standortanalyse risikoidentifizierung risikobewertung risikomanagement datenanalyse ökonometrische modelle wirtschaftsprognose prognoseerstellung immobilienfonds immobilienmarkt immobilienwirtschaft immobilienbranche immobilien ag 86150 augsburg bayern ax90515by

Partner-Anzeige

86150 Augsburg

25.01.2020

Consulting, Beratung

Senior Consultant (m/w/d) in der Immobilienberat​ung

Senior Consultant (m/w/d) in der Immobilienberatung combine Consulting GmbH Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München Konzipieren und implementieren individuelle zukunftsweisende Lösungen;... steht für die kombination aus detailwissen und strategischem weitblick in der immobilienwirtschaft als generalist beherrschen wir sämtliche prozesse der immobilienökonomie - von der strategieentwicklung bis zum projektmanagement als spezialist wiederum verfügen wir europaweit über das umfassendste know-how in der konzeption und realisierung moderner arbeitswelten wir tun dies branchenübergreifend für unternehmen jeder größe und jedes zuschnitts vom regionalen mittelstand bis zum internationalen konzern architekten raumplaner ökonomen sozialwissenschaftler ingenieure change manager - unsere beratungs­teams setzen sich aus den besten köpfen unterschiedlicher akademischer disziplinen zusammen werden auch sie im jahr 2020 teil unserer erfolgsgeschichte und bewerben sie als senior consultant (m/w/d) in der immobilienberatung für unsere standorte in berlin düsseldorf hamburg und münchen   ihre aufgabengebiete: sie leiten hochmotivierte interdisziplinäre teams und anspruchsvolle projekte in einer vielzahl von branchen als gesamtverantwortlicher sie beraten immobiliennutzer und -planer ebenso wie investoren und immobilienentwickler bei der konzeption und gestaltung ihrer gebäude sowie projekte unter berücksichtigung strategischer unternehmensziele globaler trends und lokaler gegebenheiten sie konzipieren und implementieren individuelle zukunftsweisende lösungen in den bereichen: corporate real estate management strategische und organisatorische gebäudeplanung arbeitswelten nutzervertretung und projektmanagement change management sie führen und fördern unsere mitarbeiter und tragen maßgeblich zur strategischen weiterentwicklung von bei ihr profil: hochschulabschluss im bereich architektur bauingenieurwesen wirtschaftsingenieurwesen wirtschaftswissenschaften oä mindestens 5 jahre berufserfahrung vorzugsweise in der immobilienwirtschaft verhandlungssichere deutschkenntnisse sehr gute konzeptionelle und analytische fähigkeiten gepaart mit hoher umsetzungsorientierung sehr gute deutschkenntnisse gute englischkenntnisse ausgeprägte soziale kompetenz teamfähigkeit serviceorientierung und kreativität engagierte selbständige strukturierte arbeitsweise ihre vorteile: herausfordernde und verantwortungsvolle aufgaben in abwechslungsreichen projekten bei namhaften kunden ein attraktives gesamtpaket mit individuellen leistungsanreizen hervorragende entwicklungsperspektiven und unternehmerischer gestaltungsspielraum eine sehr angenehme aufgeschlossene arbeitsatmosphäre und kollegialer zusammenhalt ein hochqualifiziertes team und flache hierarchie teilnahme am mentoring intensive einarbeitung sowie individuelle weiterbildungsmaßnahmen ein modernes büro im herzen von hamburg haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung inklusive ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an:   marina skuratov ( hr@-com )     m +49 162 26 64 295 | www-com | wwwyoutubecom/

Partner-Anzeige

10178 Berlin

25.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Leonardo Teekanne "Duo", 1 l, klar

Die Teekanne mit integriertem Sieb bietet nicht nur den typisch doppelwandigen Aufbau für optimale Wärmeisolation, sondern auch eine komfortable und ökonomisch wertvolle Teezubereitung.

34,99 €

Galeria-Kaufhof

04.10.2019

Sonstiges

Pferdephysiothe​rapie (DIPO)

Als DIPO (Deutsches Institut für Pferdeosteopathie) geprüfter Pferdephysiotherapeut liegt es mir am Herzen Ihnen bei der Wiedererlangung der funktionellen und ökonomischen Bewegungsabläufe von Ihrem Pferd als Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Für jeden Einzelfall konzipiere ich dazu ein ganz individuelles Behandlungskonzept, für welches ich Faktoren wie Haltung, Fütterung, Equipment und Training in meine Analysen einbeziehe.

80 €

58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)

05.01.2020

Sonstiges

Kreditprüfer/Un​derwriter (m/w/d) Kautionsversich​erung

Kreditprüfer/Underwriter (m/w/d) Kautionsversicherung ERGO Group AG Düsseldorf Entwicklung und Evaluierung der Underwriting-Strategie; Bearbeitung und Entscheidung von Kreditanträgen von Unternehmen...

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

25.01.2020

Bank, Versicherung

Fachinformatike​r Systemintegrati​on / IT Consultant (m/w/d)

Fachinformatiker Systemintegration / IT Consultant (m/w/d) MRH Trowe Frankfurt am Main Mitarbeit bei der Optimierung von IT-Prozessen und Erstellung von Projekt-Dokumentationen; aktives Asset-,...

Partner-Anzeige

60594 Frankfurt (Main)

25.01.2020

IT, TK, Software

Sozialstatistik​er (m/w/d)

Sozialstatistiker (m/w/d) Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V. Würzburg Sie betreuen und entwickeln die Klientensoftware weiter, insbesondere in Bezug auf statistische Daten und Digitalisierun...

Partner-Anzeige

97070 Würzburg

25.01.2020

Wissenschaft

Pflegerische Departmentleitu​ng (m/w/d)

Pflegerische Departmentleitung (m/w/d) Universitätsklinikum Düsseldorf Düsseldorf Die zielorientierte Führung des Pflege- und Funktionspersonals unter der besonderen Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeit; die Sicherstellung der Pflegequalität unter gesetzlichen, fachlichen und qualitätsrelevanten Aspekten;... mit rund 8 000 beschäftigten ist das mit seinen tochtergesellschaften einer der größten arbeitgeber s und entwickelt sich permanent weiter durch seine größe und optimale ausstattung sowie die verbindung zu forschung und lehre bietet das ein breitgefächertes aufgabenspektrum das den arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet aus diesem grunde suchen wir motivierte menschen die sich den veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche herausforderung sehen dann bieten wir ihnen viele fachlich anspruchsvolle und interessante aufgaben in unserem zukunftsorientierten unternehmen berufliche weiterentwicklung ist gewünscht und wird von uns gefördert für das department für operative medizin suchen wir zum 01032020 eine pflegerische departmentleitung (m/w/d) für das zentrum für operative medizin i ihr aufgabenspektrum: die zielorientierte führung des pflege- und funktionspersonals unter der besonderen berücksichtigung ökonomischer notwendigkeit die sicherstellung der pflegequalität unter gesetzlichen fachlichen und qualitätsrelevanten aspekten sowie der individuellen patientenorientierung die koordinierung und kontrolle von vernetzten arbeitsabläufen im rahmen der pflege- und behandlungsprozesse die aktive mitwirkung bei der entwicklung umsetzung und weiterentwicklung von konzepten für eine professionelle pflege wir erwarten von ihnen: mehrjährige berufserfahrung in einer leitenden position in der gesundheits- und krankenpflege bzw gesundheits- und kinderkrankenpflege mind 2 -jährige zusatzqualifikation pflegemanagement/pdl oder abgeschlossenes studium wünschenswert ausgesprochen gute organisatorische fähigkeiten belastbarkeit kreativität sowie die umsetzung ökonomischer zusammenhänge in den versorgungsprozessen mitwirkung bei der konzeptionellen weiterentwicklung des bereiches in zusammenarbeit mit den weiteren funktions- und pflegeabteilungen eine zielorientierte interdisziplinäre und vertrauensvolle zusammenarbeit mit allen berufsgruppen hohe fachliche und soziale kompetenz sowie pädagogisches geschick im umgang mit mitarbeiter/innen hohe einsatzbereitschaft und ausgeprägte kommunikative fähigkeiten sowie die fähigkeit zum strategischen und analytischem denken und handeln durchsetzungsvermögen sicherer umgang mit dem pc und beherrschung der aktuellen ms-office produktfamilie die bereitschaft sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln wir bieten: 5 -tage-woche montag bis freitag persönliche weiterentwicklung durch gezielte umfangreiche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten alle im öffentlichen dienst üblichen leistungen klinikbezogene einführung und einarbeitung preiswerte verpflegungsmöglichkeiten kindertagesstätte personalunterkünfte/appartement unterstützung bei der wohnungssuche in : als kooperationspartner bietet die städtische wohnungsbaugesellschaft swd beschäftigten des s eine größere zahl von wohnungen in kliniknähe an die vergütung erfolgt nach entgeltgruppe kr 17 tv-l schwerbehinderte bewerberinnen/bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt teilzeitbeschäftigung ist möglich sollten sie interesse an einer zusammenarbeit haben würden wir uns sehr über ihre bewerbung freuen für vorabinformationen steht ihnen die pflegedirektion unter der rufnummer (0211) 81-17107 zur verfügung sie können uns aber auch ihre schriftliche aussagekräftige bewerbung innerhalb von 2 wochen nach erscheinen dieser anzeige an folgende anschrift zusenden:

Partner-Anzeige

40210 Düsseldorf

25.01.2020

Medizin, Gesundheit

Gebundener Jahrgang 1942 Zeitschrift Der Vierjahresplan / Zeitungen 3. Reich

Reich Zum Verkauf steht ein gebundener Jahrgang des Jahres 1942 der Zeitschrift "Der Vierjahresplan". Es handelt sich hier um Zeitungen aus dem 3. Reich. Inhalt ist hier nicht die Ideologie sondern eher ökonomische Problematiken. Halbledereinband in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerungsspuren. Der Artikel wird wie beschrieben und fotografisch dargestellt angeboten.

30 € VB

15738 Zeuthen

11.01.2020

Sonstiges

Werbe Kaffeetasse Frankfurter Premium

Beworben wird das Frankfurter Premium Pils. Die Tasse ist neu, noch in der OVP. Leider haben die Logistiker die Preise in Deutschland so erhöht, dass kleinpreisige Artikel kaum noch ökonomisch sinnvoll in den Versand gebracht werden können. "Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich. (5,00 € innerhalb der BRD) Der Versand erfolgt sofort nach Zahlung des vereinbarten Preises.

2 €

03099 Kolkwitz

11.01.2020

Sonstiges

Darjeeling der Teekampagne / Freiburg

Sonnengruss ist Freiburger Projektpartner der Teekampagne! Eine ungewöhnliche Idee eröffnet erstaunliche ökonomische Vorteile. Nur eine einzige Sorte Tee, dafür aber eine der besten: Darjeeling. Und die nur in Grosspackungen. So sparen wir unnötige Wege, Lagerkosten und Verpackungsmaterial. Bei uns bekommen Sie Blatt-Tees in der höchsten Gradierung FTGFOP1 (Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe 1) in rückstandskontrollierter Bio-Qualität (DE-ÖKO-005 bzw.

79106 Freiburg (Breisgau)

12.01.2020

Getränke, Kaffee, Tee

Stellvertretend​e Pflegedienstlei​tung (m/w/d)

Gjlek GbR München Mitentwicklung des Qualitätsmanagements; Verantwortung für die Qualität der Pflegedurchführung; Überwachung der Pflegequalität durch Pflegevisiten; Mitarbeiterorientierte und ökonomische Personaleinsatzplanung;... gbr stellvertretende dienstleitung (m/w/d) im wirken - bewirken gbr ist ein ambulanter dienst im münchner osten der 1991 gegründet wurde und mittlerweile mit 50 qualifizierten mitarbeiter/innen (altenr /innen krankenschwestern krankenrn und diplom sozialpädagogen/innen) 160 patienten versorgt unser motto lautet - zuhause ist es am schönsten wir sorgen dafür die würde des menschen steht bei uns an oberster stelle unsere sichtweise ist ein ganzheitliches menschenbild wir wollen die lebensqualität unserer patienten in deren vertrauten umgebung mit den uns zur verfügung stehenden mitteln verbessern durch unseren einsatz möchten deren teilnahme am täglichen leben ermöglichen und erhalten damit diese ihre selbständigkeit bewahren können wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für die stelle der stellvertretenden ­dienstleitung eine examinierte fachkraft (w/m/d) die sich fachlich weiterentwickeln möchte hierbei erwarten wir nicht unbedingt führungserfahrung sondern die fähigkeit führung zu übernehmen sie arbeiten in einem team dass sich zusammensetzt aus einer erfahrenen dienstleitung zwei diplsozialpädagoginnen (fh) (geschäftsleitung) und mit mitarbeiter/innen unser anforderungsprofil ist: ausbildung zum examinierten altenr oder gesundheits- und krankenr (m/w/d) verantwortungsbewusstsein teamfähigkeit organisationstalent kommunikationsfähigkeit soziale kompetenz teamgeist und belastbarkeit gute edv-anwenderkenntnisse führerschein flexibilität der arbeitszeit unser stellenprofil ist: mitentwicklung des qualitätsmanagements verantwortung für die qualität der durchführung überwachung der qualität durch visiten aufsicht anleitung und überprüfung der mitarbeiter/innen bei der durchführung von grundrischen und behandlungsrischen tätigkeiten mitarbeiterorientierte und ökonomische personaleinsatzplanung wir bieten: attre gesamtvergütung umfangreiche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes sozialklima eine betriebliche altersversorgung ein arbeitszeitkonto (bezahlung oder freizeitausgleich) auf wunsch kann auch ein dienstauto zur privaten nutzung überlassen werden bewerbung und kontakt: info@muenchende herzlich willkommen heißen sie: e-mail-adresse: info@muenchende website: -muenchende

80331 München

25.01.2020

Medizin, Gesundheit

Stellvertretend​e Pflegedienstlei​tung (m/w/d)

Gjlek GbR München Mitentwicklung des Qualitätsmanagements; Verantwortung für die Qualität der Pflegedurchführung; Überwachung der Pflegequalität durch Pflegevisiten; Mitarbeiterorientierte und ökonomische Personaleinsatzplanung;... gbr stellvertretende dienstleitung (m/w/d) im wirken - bewirken gbr ist ein ambulanter dienst im münchner osten der 1991 gegründet wurde und mittlerweile mit 50 qualifizierten mitarbeiter/innen (altenr /innen krankenschwestern krankenrn und diplom sozialpädagogen/innen) 160 patienten versorgt unser motto lautet - zuhause ist es am schönsten wir sorgen dafür die würde des menschen steht bei uns an oberster stelle unsere sichtweise ist ein ganzheitliches menschenbild wir wollen die lebensqualität unserer patienten in deren vertrauten umgebung mit den uns zur verfügung stehenden mitteln verbessern durch unseren einsatz möchten deren teilnahme am täglichen leben ermöglichen und erhalten damit diese ihre selbständigkeit bewahren können wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für die stelle der stellvertretenden ­dienstleitung eine examinierte fachkraft (w/m/d) die sich fachlich weiterentwickeln möchte hierbei erwarten wir nicht unbedingt führungserfahrung sondern die fähigkeit führung zu übernehmen sie arbeiten in einem team dass sich zusammensetzt aus einer erfahrenen dienstleitung zwei diplsozialpädagoginnen (fh) (geschäftsleitung) und mit mitarbeiter/innen unser anforderungsprofil ist: ausbildung zum examinierten altenr oder gesundheits- und krankenr (m/w/d) verantwortungsbewusstsein teamfähigkeit organisationstalent kommunikationsfähigkeit soziale kompetenz teamgeist und belastbarkeit gute edv-anwenderkenntnisse führerschein flexibilität der arbeitszeit unser stellenprofil ist: mitentwicklung des qualitätsmanagements verantwortung für die qualität der durchführung überwachung der qualität durch visiten aufsicht anleitung und überprüfung der mitarbeiter/innen bei der durchführung von grundrischen und behandlungsrischen tätigkeiten mitarbeiterorientierte und ökonomische personaleinsatzplanung wir bieten: attre gesamtvergütung umfangreiche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes sozialklima eine betriebliche altersversorgung ein arbeitszeitkonto (bezahlung oder freizeitausgleich) auf wunsch kann auch ein dienstauto zur privaten nutzung überlassen werden bewerbung und kontakt: info@muenchende herzlich willkommen heißen sie: e-mail-adresse: info@muenchende website: -muenchende

Partner-Anzeige

80331 München

25.01.2020

Medizin, Gesundheit

Volkswagen T5 Kombi

sehr ordentlicher VW T5 KOMBI mit seltenem 2, 0l BENZIN-Motor (dadurch kein Fahrverbot in Umweltzonen) sowie zusätzlicher ERDGAS-Anlage für ökonomischeres Fahren und sinnvoller Ausstattung* ABS und ESP * Airbag * Servolenkung * Lenkrad und Fahrersitz längs- und höhenverstellbar * Sitzheizung * KLIMA-Anlage* Standheizung * elektrische Fensterheber * Zentralverriegelung mit Schlüsselfernbedienung * Nebelscheinwerfer * Anhängerzugvorrichtung* bis zu 5 oder 8 Sitzplätzen möglich* deutsches Fahrzeug, Fahrzeug-Ident-Nr WV2ZZZ7HZ8H045798* Serviceheft letzter Eintrag 2012 bei 89tkm, danach ohne weitere Einträge, letzter Ölservice bei 147tkm ABS, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr.

6.998 €

Partner-Anzeige

06766 Bitterfeld-Wolfen

23.01.2020

Volkswagen

364 Treffer aus
Suche merken