gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Angebotserstellung

Hier finden Sie Angebotserstellung Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter Inndendienst (m/w/d) Renson Lüftungstechnik

Sachbearbeiter Inndendienst (m/w/d) Renson Lüftungstechnik esco Metallbausysteme GmbH Chemnitz Akquisition von Neukunden und Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen; gute und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen; Preisgestaltung und Angebotserstellung sowie -verfolgung;... view job here sachbearbeiter inndendienst (m/w/d) renson lüftungstechnik vollzeit an der wiesenmühle 11 09224 chemnitz deutschland mit berufserfahrung 050619 wir sind in deutschland einer der führenden anbieter von n mit hauptsitz in ditzingen bei stuttgart und mehreren niederlassungen vom reinen handelsunternehmen entwickelten wir uns zum lieferanten intelligenter systeme für die fenster- und türbetätigung mit ausgereiften dienstleistungen sichern wir den markterfolg unserer produkte ab wir suchen zum nächstmöglichen eintritt einen sachbearbeiter innendienst (m/w/d) renson lüftungstechnik für unsere niederlassung in chemnitz ihre aufgaben: akquisition von neukunden und aufbau von nachhaltigen geschäftsbeziehungen gute und abgestimmte zusammenarbeit mit dem außendienst schnittstelle zwischen kunden und internen abteilungen preisgestaltung und angebotserstellung sowie -verfolgung pflege der kundendaten und dokumentation im crm-system bearbeitung von warenrücksendungen und reklamationen ihre qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise mit technischer ausrichtung kommunikative und offene art eigenständige arbeitsweise teamfähigkeit sicheres beherrschen der gängigen ms-office-produkte   wir möchten mit menschen zusammenarbeiten die nicht nur den passgenauen lebenslauf mitbringen sondern ihre ideen mit leidenschaft verfolgen und in die tat umsetzen auf sie warten vielfältige herausforderungen in einem unternehmen mit flachen hierarchien das seine werte lebt freiräume gewährt und ihnen die fachliche und persönliche unterstützung gibt die sie für ihre aufgaben brauchen nutzen sie die chance ihre ziele mit uns zu erreichen haben wir ihr interesse geweckt   wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Sachbearbeiter Inndendienst (m w d) Renson LüftungstechnikSachbearbeiter Innendienst Angebotserstellung Kundenkontakt Sachbearbeiter Inndendienst (m w d) Renson Lüftungstechnik Sachbearbeiter Innendienst Angebotserstellung Kundenkontakt Sachbearbeiter Inndendienst (m/w/d) Renson Lüftungstechnik Akquisition von Neukunden und Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen gute und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Preisgestaltung und Angebotserstellung sowie -verfolgung Grüna Sachbearbeiter Innendienst Angebotserstellung Kundenkontakt

Partner-Anzeige

09224 Chemnitz

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmann für den Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

Kaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) ERWEKA GmbH Langen Angebotserstellung; Auftragsabwicklung sowie Auftragsverfolgung; enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem internationalen Vertrieb; Stammdatenpflege;... die gmbh ist ein führender weltweit tätiger hersteller von tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische industrie als premium-hersteller bieten wir die umfassendste produkt­palette mit innovativen geräten in höchster qualität als technologie­führer in vielen bereichen dieser nischen­märkte investieren wir permanent in forschung und entwicklung mit besonderem blick auf automatisierung wir expandieren und suchen einen kaufmann für den vertriebsinnendienst (m/w/d) zur verstärkung unseres teams in langen ihre aufgaben umfassen ua angebotserstellung auftragsabwicklung sowie auftragsverfolgung enge zusammenarbeit mit den fachabteilungen und dem internationalen vertrieb stammdatenpflege unsere anforderungen an sie: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (vorzugsweise industriekauffrau/-mann) gerne auch berufseinsteiger sichere englischkenntnisse in wort und schrift (betrifft ca 70 % unseres schriftverkehrs) selbstständige und strukturierte arbeitsweise teamgeist eigeninitiative selbstständiges arbeiten dafür bieten wir: einen interessanten arbeitsplatz bei einem internationalen marktführer eine langfristige perspektive in unbefristeter festanstellung gleitzeitregelung 30 tage urlaub ein eigenverantwortlich zu bearbeitendes abwechslungsreiches aufgabengebiet ein offenes betriebsklima mit kurzen entscheidungswegen wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung senden sie diese bitte per e-mail an: hr@com vertriebsmitarbeiter vertriebssachbearbeitung auftragsmanagement angebotserstellung angebotsmanagement auftragsbearbeitung inside sales kundenberatung kundenbetreuung vertriebsassistenz vertriebsassistent verkaufsinnendienst innendienstmitarbeiter auftragssachbearbeiter vertrieb sachbearbeitung sachbearbeiter industriekaufmann industriekauffrau kaufmann kauffrau medizintechnik laborgeräte labortechnik pharmazeutische testgeräte gmbh 63225 darmstadt frankfurt am main offenbach hessen ax86003by Vertriebsmitarbeiter VertriebssachbearbeitungAuftragsmanagement Angebotserstellung AngebotsmanagementAuftragsbearbeitung Inside Sales KundenberatungKundenbetreuung Vertriebsassistenz VertriebsassistentVerkaufsinnendienst InnendienstmitarbeiterAuftragssachbearbeiter Vertrieb SachbearbeitungSachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Medizintechnik Laborgeräte LabortechnikPharmazeutische Testgeräte ERWEKA GmbH 63225 DarmstadtFrankfurt am Main Offenbach Hessen Kaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Angebotserstellung Auftragsabwicklung sowie Auftragsverfolgung enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem internationalen Vertrieb Stammdatenpflege Langen (Hessen) Vertriebsmitarbeiter VertriebssachbearbeitungAuftragsmanagement Angebotserstellung AngebotsmanagementAuftragsbearbeitung Inside Sales KundenberatungKundenbetreuung Vertriebsassistenz VertriebsassistentVerkaufsinnendienst InnendienstmitarbeiterAuftragssachbearbeiter Vertrieb SachbearbeitungSachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Medizintechnik Laborgeräte LabortechnikPharmazeutische Testgeräte ERWEKA GmbH 63225 DarmstadtFrankfurt am Main Offenbach Hessen

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für das Bau-Handwerk

</p> <p>Für die Betreuung unserer Kunden im Bau-Handwerk suchen wir für das Verkaufsgebiet <strong>Mühlhausen, Eisenach </strong>einen ambitionierten</p> <h1><strong>Verkäufer im Außendienst (m/w/d)<br/> für das Bau-Handwerk</strong></h1> <p><strong>in den Bereichen Holz/Bau sowie Metall/Haustechnik und Sanitär</strong></p> <h2><strong>Job-ID: 657</strong></h2> <h3><strong>Ihre Aufgaben:</strong></h3> <ul> <li>aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele</li> <li>produktübergreifende und eigenverantwortliche sowie lösungs­bezogene Betreuung und Beratung der Bestandskunden</li> <li>Akquisition von Neukunden, Angebotserstellung, Vertragsverhand­lungen</li> <li>kunden- und teamorientierte Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen</li> </ul> <h3><strong>Was wir Ihnen bieten:</strong></h3> <ul> <li>ein Firmenfahrzeug zur Erreichung Ihrer Kunden, das auch für private Zwecke genutzt werden kann</li> <li>intensive Schulung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten</li> <li>ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumkurs</li> </ul> <h3><strong>Was wir von Ihnen erwarten:</strong></h3> <ul> <li>branchenspezifische gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung</li> <li>Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft</li> <li>Sie sprechen die Sprache des Kunden und können sich optimal<br/> in Ihn hineinversetzen</li> <li>Mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Menschenkenntnis ge­winnen Sie neue Kunden und tragen damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei</li> </ul> <p>Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der<br/> FÖRCH Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzu.

99974 Mühlhausen (Thüringen)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilverka​uf im Innendienst

</li> </ul> </p> <p>Worum es geht:</p> <p> <ul> <li>Sie arbeiten in einem kleinen Team und erstellen individuelle Angebote für Ersatzteile für den internationalen Markt. Die Ermittlung von Lieferterminen und Verkaufspreisen ist wesentlicher Teil der Angebotserstellung. </li><li>Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die Auftragsannahme und die termingerechte Abwicklung der Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung.

88239 Wangen (Allgäu)

20.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Scienion AG Berlin Angebotserstellung in Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter; Auftragsabwicklung im ERP System; Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften; Erstellen von Statistiken und Auswertungen;... die ag liefert systeme und dienstleistungen für das berührungsfreie drucken von biologischen und chemischen agenzien für die diagnostik pharmazeutik veterinär- pflanzen- und lebensmittelanalytik und forschung den stark zunehmenden bedarf an miniaturisierung sowie multiplexanalysen bedient mit einem einzigartigen technologieportfolio das über ein jahrzehnt hinweg konsequent ausgebaut wurde für unseren standort in berlin adlershof suchen wir ab sofort einen kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst ihre aufgaben: angebotserstellung in abstimmung mit dem zuständigen vertriebsmitarbeiter auftragsabwicklung im erp system bearbeitung von reklamationen und gutschriften erstellen von statistiken und auswertungen import- export- und zollabwicklung beantwortung von kundenanfragen erfassung und pflege von kunden- sowie artikelstammdaten ihre qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare qualifikation berufserfahrung im vertriebsinnendienst erfahrung in der abwicklung von exportvorgängen wünschenswert sehr gute ms-office-kenntnisse gutes englisch in wort und schrift zwingend notwendig eigenverantwortliche und strukturierte arbeitsweise kommunikationsstärke und stressresistenz es erwartet sie eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit in einem modernen und teamorientierten arbeitsumfeld haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen unterlagen inkl gehaltsvorstellungen per e-mail an: hr@de InnendienstAngebotserstellungAngebotsverfolgungAuftragsabwicklungERPReklamationsbearbeitungGutschriftserstellungStatistikenAuswertungenErstellungImportExportZollabwicklungArtikelstammdatenStammdatenpflegeArtikelstammpflege Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Angebotserstellung in Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung im ERP System Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Erstellen von Statistiken und Auswertungen Berlin InnendienstAngebotserstellungAngebotsverfolgungAuftragsabwicklungERPReklamationsbearbeitungGutschriftserstellungStatistikenAuswertungenErstellungImportExportZollabwicklungArtikelstammdatenStammdatenpflegeArtikelstammpflege

10115 Berlin

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter im Innendienst (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Robert Schiessl GmbH Nürnberg Telefonische Kundenberatung / -betreuung, Kontaktpflege; Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung inkl. Kalkulation bis zur termingerechten Auslieferung; Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort;... für unseren standort in nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im innendienst ihre aufgaben: telefonische kundenberatung / -betreuung kontaktpflege auftragsabwicklung- von der angebotserstellung inkl kalkulation bis zur termingerechten auslieferung betreuung unserer thekenkundschaft vor ort kalkulation erstellung und verfolgung von angeboten unterstützung unseres außendienstes betreuung unserer internationalen tochtergesellschaften unsere anforderungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (kenntnisse in der kälte-klimabranche wären von vorteil) selbstständiges arbeiten und engagement sicheres und gepflegtes auftreten teamfähigkeit und belastbarkeit unser angebot: abwechslungsreiche tätigkeiten in einem motivierten internationalen umfeld sehr gutes arbeitsklima und ein führungsstil der von vertrauen und respekt geprägt ist gründliche einarbeitung angemessene entlohnung interessiert dann senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen (bevorzugt per e-mail) an: jroth@-kaeltede informationen zum unternehmen finden sie auf www-kaeltede VertriebInnendienstKundenTelefonBetreuungKontaktpflegeAuftragsabwicklungAngebotserstellungKalkulationUnterstützungHeusenstamm Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefonische Kundenberatung / -betreuung Kontaktpflege Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung inkl Kalkulation bis zur termingerechten Auslieferung Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Nürnberg VertriebInnendienstKundenTelefonBetreuungKontaktpflegeAuftragsabwicklungAngebotserstellungKalkulationUnterstützungHeusenstamm

Partner-Anzeige

90402 Nürnberg

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Robert Schiessl GmbH Heusenstamm Telefonische Kundenberatung / -betreuung, Kontaktpflege; Auftragsabwicklung- von der Angebotserstellung inkl. Kalkulation bis zur termingerechten Auslieferung; Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort; Unterstützung unseres Außendienstes;... für unseren standort in heusenstamm suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im innendienst ihre aufgaben: telefonische kundenberatung / -betreuung kontaktpflege auftragsabwicklung- von der angebotserstellung inkl kalkulation bis zur termingerechten auslieferung betreuung unserer thekenkundschaft vor ort kalkulation erstellung und verfolgung von angeboten unterstützung unseres außendienstes betreuung unserer internationalen tochtergesellschaften unsere anforderungen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (kenntnisse in der kälte-klimabranche wären von vorteil) selbstständiges arbeiten und engagement sicheres und gepflegtes auftreten teamfähigkeit und belastbarkeit unser angebot: abwechslungsreiche tätigkeiten in einem motivierten internationalen umfeld sehr gutes arbeitsklima und ein führungsstil der von vertrauen und respekt geprägt ist gründliche einarbeitung angemessene entlohnung interessiert dann senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen (bevorzugt per e-mail) an: skaupp@-kaeltede gmbh herr stefan kaupp telefon +49(0)6104-60275-13 seligenstädter grund 19 63150 heusenstamm informationen zum unternehmen finden sie auf www-kaeltede VertriebInnendienstKundenTelefonBetreuungKontaktpflegeAuftragsabwicklungAngebotserstellungKalkulationUnterstützungNürnberg Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Telefonische Kundenberatung / -betreuung Kontaktpflege Auftragsabwicklung- von der Angebotserstellung inkl Kalkulation bis zur termingerechten Auslieferung Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Unterstützung unseres Außendienstes Heusenstamm VertriebInnendienstKundenTelefonBetreuungKontaktpflegeAuftragsabwicklungAngebotserstellungKalkulationUnterstützungNürnberg

Partner-Anzeige

63150 Heusenstamm

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Privat- und Gewerbekundenbe​rater (m/w/d)

ein unternehmen der enbw-gruppe mit über 21000 mitarbeitern ist die enbw (energie baden-württemberg ag) das drittgrößte energieversorgungsunternehmen in deutschland und versorgt rund 55 millionen kunden mit strom gas und wasser sowie mit energielösungen und energiewirtschaftlichen dienstleistungen mit dieser finanzstarken muttergesellschaft und ihrem know-how in der gesamten wertschöpfungskette von der energieerzeugung bis zur stromversorgung im rücken bietet umfassende kompetenz für die planung und installation von dezentralen energielösungen   unsere geschäftsleitung pflegt eine moderne unternehmenskultur der kurzen wege und schnellen entscheidungen wir suchen eine agile dynamische verkäuferpersönlichkeit die neben dem gespür für gute geschäfte vor allem menschlich und fachlich überzeugt   zur ergänzung unseres teams suchen wir sie als   privat- und gewerbekundenberater (m/w/d)   eine intensive aus- und weiterbildung wird firmenintern durchgeführt vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich   ihre aufgaben kundenorientierte beratung wirtschaftliche angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter software kommunikative schnittstelle zwischen kunden und unseren internen fachabteilungen ausgeprägtes engagement vor ort   ihr profil wenn sie gewohnt sind selbstständig und erfolgreich zu agieren eine kommunikative gut organisierte persönlichkeit sind und über ein souveränes überzeugendes auftreten verfügen passen sie gut zu uns   wir bieten keine neukundenakquise top vergütung regelmäßige schulungen und austausch mit kollegen wohnortnahe vertriebsgebiete umfassende einarbeitung professionelles backoffice zur unterstützung moderne büroausstattung     oder per e-mail an: info@de bei fragen können sie uns auch telefonisch erreichen: 05241-2249960 weitere infos über unser unternehmen finden sie unter wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Wirtschaftsanalyse BWL Privatkunden Vertrieb Außendienstmitarbeiter Sales Außendienst Key-Account Manager Berater Sachbearbeiter Angebotserstellung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Wirtschaftsanalyse BWL Privatkunden Vertrieb Außendienstmitarbeiter Sales Außendienst Key-Account Manager Berater Sachbearbeiter Angebotserstellung Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) Kundenorientierte Beratung wirtschaftliche Angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter Software kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen ausgeprägtes Engagement vor Ort Gütersloh Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Wirtschaftsanalyse BWL Privatkunden Vertrieb Außendienstmitarbeiter Sales Außendienst Key-Account Manager Berater Sachbearbeiter Angebotserstellung

Partner-Anzeige

33332 Gütersloh

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Elektrotechnike​r (m/w/d) für den technischen Vertrieb

Elektrotechniker (m/w/d) für den technischen Vertrieb LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim Aufnahme, Bearbeitung und Betreuung neuer und laufender Kundenprojekte in der Installations- und Steuerungstechnik; technische Verantwortung für einen definierten Kundenkreis im Maschinen- und Anlagenbau;... die group ist ein systemlieferant für elektromechanische ausrüstungen im maschinen- und anlagenbau wir bieten unseren kunden lösungen in den bereichen engineering steuerungstechnik installationstechnik logistik und service zur verstärkung unseres teams am standort besigheim suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: elektrotechniker (m/w/d) für den technischen vertrieb ihre aufgaben: aufnahme bearbeitung und betreuung neuer und laufender kundenprojekte in der installations- und steuerungstechnik technische verantwortung für einen definierten kundenkreis im maschinen- und anlagenbau technische klärung mit kunden lieferanten und internen fachabteilungen unterstützung bei der angebotserstellung in technischer hinsicht erstellung und pflege von dokumentationen im erp-system ihre qualifikation: abgeschlossene (elektro-)technische ausbildung (zb staatl gepr elektrotechniker mechatroniker elektroniker oder vergleichbare qualifikation) idealerweise mehrjährige berufserfahrung im maschinen- und anlagenbau umfassende technische kenntnisse sowie kaufmännisches verständnis erfahrung im vertrieb erklärungsbedürftiger produkte und dienstleistungen kommunikations- und überzeugungsfähigkeit serviceorientierung verhandlungsgeschick engagement teamfähigkeit und loyalität   unser angebot: attraktives arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden international erfolgreich tätigen mittelständler anstellungsverhältnis mit langfristiger perspektive offene teamorientierte und angenehme arbeitsatmosphäre kurze entscheidungswege und flache hierarchien haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bevorzugt per e-mail an frau simone dürr bitte teilen sie uns in der be-werbung ihre gehaltsvorstellung den frühestmöglichen eintrittstermin sowie das medium durch das sie auf die stellenanzeige aufmerksam geworden sind mit ansprechpartner: simone dürr +49 (0)7143/968-372 personal@de-groupcom Steuerungstechnik Elektrotechnik Installationstechnik Techniker technischer Vertrieb Maschinenbau Angebotserstellung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Technik Mechatroniker Steuerungstechnik Elektrotechnik Installationstechnik Techniker technischer Vertrieb Maschinenbau Angebotserstellung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Technik Mechatroniker Elektrotechniker (m/w/d) für den technischen Vertrieb Aufnahme Bearbeitung und Betreuung neuer und laufender Kundenprojekte in der Installations- und Steuerungstechnik technische Verantwortung für einen definierten Kundenkreis im Maschinen- und Anlagenbau Besigheim Steuerungstechnik Elektrotechnik Installationstechnik Techniker technischer Vertrieb Maschinenbau Angebotserstellung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Technik Mechatroniker

Partner-Anzeige

74354 Besigheim

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektleiter (m/w/d) HLSK

Projektleiter (m/w/d) HLSK Wölpper GmbH Kirchheim unter Teck Leitung, Überwachung und Koordination der Ausführung von Projekten mit einem der Schwerpunkte: Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik oder Klimatechnik; Führung Ihres Projektteams;... gemeinsam zukunft gestalten zum weiteren aufbau unseres teams suchen wir sie als: projektleiter (m/w/d) hlsk standort: kirchheim u teck ihre aufgaben: sie sind verantwortlich für die leitung überwachung und koordination der ausführung von projekten mit einem der schwerpunkte: sanitärtechnik heizungstechnik lüftungstechnik oder klimatechnik die führung ihres projektteams das leiten koordinieren und unterstützen der geplanten arbeitsabläufe sie sind ebenfalls für die projektsteuerung aus kaufmännischer sicht zuständig und setzen die projekte anhand der aufstellung überwachung und einhaltung von kosten- zahlungs- zeit- und kapazitätsplanungen um und kümmern sich schlussendlich um die erfolgreichen abnahmen ihrer projekte verantwortung für die dokumentation sowie das berichtswesen ihrer projekte fungieren als ansprechpartner für den kunden sowie als kommunikative schnittstelle zwischen allen projektbeteiligten ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als meister/in oder techniker/in alternativ haben sie ein studium der versorgungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über mehrere jahre einschlägige berufserfahrung sie bringen gute kenntnisse aus den regelwerken vob vol din technische regelwerke und im umgang mit den gängigen ms-office-programmen mit mehrjährige berufserfahrung in der technischen gebäudeausrüstung und im projektgeschäft bringen sie mit sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig ihre persönlichkeit zeichnet sich aus durch team- und kommunikationsfähigkeit das können sie erwarten einen dienstwagen der ihnen im rahmen der 1% regelung auch für die private nutzung zur verfügung steht sollten sie sich für ein modell entscheiden welches unter die 05% regelung fällt (plug-in hybrid e-auto usw) ist auch dies möglich unbefristete anstellung in vollzeit bei überdurchschnittlicher bezahlung sehr gute sozialleistungen zb unser betriebliches gesundheitsmanagement weiterbildungs- und weiterentwicklungsmöglichkeiten unter anderem in der hauseignen akademie sie arbeiten an renommierten projekten von der idee bis zur fertigstellung mit fairen und menschlichen umgang auf augenhöhe modernes solides unternehmen mit spannenden tätigkeitsfeldern die gmbh ist seit 1980 im bereich heizungs- lüftungs- und sanitärtechnik tätig ein wichtiger grund unseres erfolges ist unser engagiertes team ein klima des respekts und ein miteinander auf augenhöhe sorgen für motivierte mitarbeiter und machen uns zu einem in der branche sehr geschätzten arbeitgeber unser motto "offen ehrlich fair" wird mit kunden lieferanten und mitarbeitern gelebt die gmbh ist ein wichtiger teil der rehms gruppe diese zählt zu deutschlands führenden komplettanbietern für die planung ausführung und instandhaltung der gewerke heizung klima sanitär lüftung kälte elektro und msr in der technischen gebäudeausrüstung (tga) mit ihrem hauptsitz im nordrheinwestfälischen borken umfasst die gruppe derzeit rund 900 mitarbeiter ihr ansprechpartner herr stephan hesper tel: 02861 / 94 20 - 124 bewerben@rehmsde Projektleitung Terminplanung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Leiter Leitung Techniker Versorgungstechniker Projektmanager Projektleitung Terminplanung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Leiter Leitung Techniker Versorgungstechniker Projektmanager Projektleiter (m/w/d) HLSK Leitung Überwachung und Koordination der Ausführung von Projekten mit einem der Schwerpunkte: Sanitärtechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik oder Klimatechnik Führung Ihres Projektteams Kirchheim unter Teck Projektleitung Terminplanung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Leiter Leitung Techniker Versorgungstechniker Projektmanager

Partner-Anzeige

73230 Kirchheim (Teck)

19.07.2019

Ingenieur, Techniker

Key Account Assistant (m/w/d)

Key Account Assistant (m/w/d) UBISOFT GmbH Düsseldorf key account assistant (m/w/d) gmbh zur bewerbungswebseite Job Key Account Assistant (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode account bürokauffrau wkz angebotserstellung westfalen reno abrechnungen kaufmännisch sales düsseldorf assistant kundenbetreuer kommunikation absatzstatistiken backoffice assistenz auftragsabwicklung assistent it bürokaufmann Key Account Assistant (m/w/d) Düsseldorf account bürokauffrau wkz angebotserstellung westfalen reno abrechnungen kaufmännisch sales düsseldorf assistant kundenbetreuer kommunikation absatzstatistiken backoffice assistenz auftragsabwicklung assistent it bürokaufmann

Partner-Anzeige

40211 Düsseldorf

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Betriebsmanagem​ent (m/w/d)

Mitarbeiter Betriebsmanagement (m/w/d) Dichtungstechnik Wallstabe & Schneider GmbH & Co. KG Niederwinkling Organisation und Mitwirkung von Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung der Fremdfirmen; Organisation und Mitwirkung von Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung der Fremdfirmen; Koordination der externen Reinigungsfirmen;... mitarbeiter betriebsmanagement (m/w/d) standort niederwinkling aufgaben organisation und mitwirkung von angebotserstellung bis zur auftragsdurchführung der fremdfirmen koordination und unterweisung von fremdfirmen planung und durchführung von montage- und reparaturmaßnahmen an gebäuden (zb maler- und verputzarbeiten) koordination der externen reinigungsfirmen durchführung von instandhaltungs- und hausmeistertätigkeiten durchführung von transportarbeiten reinigung und pflege der betriebs- und außenanlagen mithilfe beim winterdienst wir bieten stabilität eines familienunternehmens interessante herausforderungen und karrieremöglichkeiten arbeitsplatz im internationalen umfeld und ein gutes betriebsklima attraktives vergütungssystem tariflich geregelte arbeitszeit flexible und individuelle arbeitszeitmodelle betriebliche altersvorsorge langzeitkonten (ermöglichen geplante auszeiten/sabbaticals) onboarding-prozess für neue mitarbeiter regelmäßige weiterbildungsmaßnahmen für alle mitarbeiter betriebliches gesundheitsmanagement wir suchen abgeschlossene technische/handwerkliche berufsausbildung erfahrung in durchführung von reparaturarbeiten handwerkliches geschick und technisches grundwissen führerschein klasse b eigenverantwortliche arbeitsweise flexibilität online bewerbung Mitarbeiter Betriebsmanagement (m/w/d) Organisation und Mitwirkung von Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung der Fremdfirmen Organisation und Mitwirkung von Angebotserstellung bis zur Auftragsdurchführung der Fremdfirmen Koordination der externen Reinigungsfirmen Niederwinkling

Partner-Anzeige

94559 Niederwinkling

19.07.2019

Handwerk, Lehrberufe

Assistenz im After-Sales-Ser​vice (m/w/d)

Assistenz im After-Sales-Service (m/w/d) Vector Foiltec GmbH Bremen Administrative Unterstützung des After-Sales-Service, Aktualisierung des Anlagenregisters, Anlagenerfassung und Pflege der Anlagendaten (Attribute), Technische Bearbeitung und Angebotserstellung für unsere Niederlassungen im englischen Sprachraum;... ist der weltmarktführer für transparente etfe-membrankonstruktionen und realisiert innovative dächer und fassaden zu unserem stetig wachsenden portfolio gehören technisch komplexe nationale und internationale projekte wir suchen in bremen ab sofort in vollzeit eine assistenz im after-sales-service (m/w/d) das erwartet sie administrative unterstützung des after-sales-service aktualisierung des anlagenregisters anlagenerfassung und pflege der anlagendaten (attribute) technische bearbeitung und angebotserstellung für unsere niederlassungen im englischen sprachraum bearbeitung von bestellungen aufträgen und rechnungen im auftragsmanagementsystem microsoft dynamics ax erfassung von wartungs- und prüfmängeln durch den bereich maintenance mitarbeit an der auswertung von prüfberichten und der erstellung von maßnahmenplänen ihr profil berufserfahrung im back-office-bereich gute englischkenntnisse gute kenntnisse in ms-office-anwendungen ihre stärken sind zuverlässigkeit und einsatzbereitschaft teamorientierung und kommunikationsfähigkeit wir bieten einen langfristigen arbeitsplatz in einem renommierten und weltweit tätigen unternehmen eine vielseitige und anspruchsvolle aufgabenstellung ein angenehmes und teamorientiertes arbeitsumfeld wir würden sie gerne kennenlernen und ihnen ggf per sofort eine interessante position in unserem expandierenden unternehmen anbieten schriftliche bewerbungen mit ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühesten eintrittsdatum senden sie bitte an: gmbh herr florian scheidig steinacker 3 28717 bremen oder per e-mail an: de@-com www-com Assistenz Sekretärin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Bremen Auftragserstellung Angebote Angebotserstellung After Sales Service ASS Anlagenerfassung Auftragsmanagement Office manager Hansestadt Assistenz im After-Sales-Service (m/w/d) Administrative Unterstützung des After-Sales-Service Aktualisierung des Anlagenregisters Anlagenerfassung und Pflege der Anlagendaten (Attribute) Technische Bearbeitung und Angebotserstellung für unsere Niederlassungen im englischen Sprachraum Bremen Assistenz Sekretärin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Bremen Auftragserstellung Angebote Angebotserstellung After Sales Service ASS Anlagenerfassung Auftragsmanagement Office manager Hansestadt

Partner-Anzeige

28717 Bremen

19.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb

20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20%20Mitarbeiter%20(m/w/d)%20im%20Telefonvertrieb" rel="nofollow">bewerbung@foerch.de</a> </p> Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb Festanstellung Vollzeit Theo Förch GmbH & Co. KG Neuenstadt-Kochertürn Akquisition Angebotserstellung Außendienst Neukunde Umsatzziel Vertragsverhandlung Bauindustrie allg.,Motorenbau Verkauf, Vertrieb,Innendienst Handwerk allgemein,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Über 300.000 Kunden in 50 Ländern, 435 Millionen Euro Umsatz, mehr als 3.000 Mitarbeiter.

74196 Neuenstadt (Kocher)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) im Innendienst

<a href="http://www.wenza.de" rel="nofollow">www.wenza.de</a> </p> Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Festanstellung Vollzeit WENZA Deutschland AG Hamburg Angebotserstellung Kundenbetreuung Sachverstand Technische Vertrieb innendienst kaufmännische Sicherheitstechnik Verkauf, Vertrieb,Innendienst Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die WENZA Deutschland AG, Hamburg, ist ein Unternehmen der WENZA EWIV Unternehmensgruppe, die in den Bereichen Arbeits­sicherheit, Arbeitsmedizin, Brandschutz, Datenschutz und Elektrosicherheit entsprechend der berufs­genossen­schaft­lichen Vorgaben und gesetzlichen Bestimmungen Dienst­leistungen deutschland­weit erbringt.

20095 Hamburg

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Distribution von Präzisionswerkz​eugen

Produktmanager (m/w/d) Distribution von Präzisionswerkzeugen MCD-Tools GmbH Oberursel (Taunus) Bearbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung; telefonische Kundenbetreuung; Lagerverwaltung; technische und kommerzielle Beratung erklärungsbedürftiger Produkte; Umsetzung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den Produktionsstätten;... die gmbh ist ein handelsunternehmen das auf den vertrieb von elektromechanischen bauelementen und werkzeugen spezialisiert ist der schwerpunkt unseres kundenstamms liegt in der luft- und raumfahrtindustrie speziell im bereich kabelkonfektionierung eine technische betreuung ist für unsere produkte unverzichtbar durch langjährige vertriebs- und beratungserfahrung in der branche profitieren unsere kunden von umfassendem know-how und die kompetenz unserer mitarbeiter garantiert professionalität und optimale beratung zur verstärkung unseres teams suchen wir daher zum frühestmöglichen eintrittstermin einen     produktmanager (m/w/d) rund um die distribution von präzisionswerkzeugen   ihre aufgaben: bearbeitung von angeboten und deren nachverfolgung telefonische kundenbetreuung lagerverwaltung technische und kommerzielle beratung erklärungsbedürftiger produkte umsetzung von kundenanforderungen in zusammenarbeit mit den produktionsstätten durchführung von produktpräsentationen ihr profil: abgeschlossene technische ausbildung oder studium im technischen bereich erste erfahrungen als führungskraft wären wünschenswert bereitschaft zu reisen im in- und ausland sehr gute deutsch und englischkenntnisse in wort und schrift   wir bieten: einen unbefristeten arbeitsvertrag die möglichkeit auf weiterbildung flache hierarchien flexible arbeitszeiten angebot von vermögenswirksamen leistungen und betrieblicher altersvorsorge pkw parkplätze auf dem gelände sehr gute anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln   ein job der verbindet - mit abwechslungsreichen aufgaben innerhalb eines innovativen und wachsenden unternehmens weitere in­for­ma­tio­nen finden sie auf unserer homepage wwwde Technik Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Administration Vertriebsunterstützung Angebotserstellung Sachbearbeitung Organisation Techniker Technik Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Administration Vertriebsunterstützung Angebotserstellung Sachbearbeitung Organisation Techniker Produktmanager (m/w/d) Distribution von Präzisionswerkzeugen Bearbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung telefonische Kundenbetreuung Lagerverwaltung technische und kommerzielle Beratung erklärungsbedürftiger Produkte Umsetzung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den Produktionsstätten Oberursel (Taunus) Technik Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Administration Vertriebsunterstützung Angebotserstellung Sachbearbeitung Organisation Techniker

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

19.07.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Natursteinhande​l

KG Buchholz (Westerwald) Verkauf von Baustoffen und Beratung unserer Kunden; Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Abrechnung; Kundenakquise und -pflege, Projektbetreuung; Allgemeine Bürotätigkeiten;... baustoffe ist ein zuverlässiger lieferant für alle mineralischen baustoffe als familiengeführtes mittelständisches unternehmen sind wir in den bereichen baustoffhandel und logistik von schüttgütern sowie entsorgung für den straßen- tief- und garten- und landschaftsbau erfolgreich tätig zur verstärkung unseres teams suchen wir sie kaufm mitarbeiter (m/w/d) für unseren natursteinhandel in vollzeit bzw mind 30 wochenstunden nach absprache ihre aufgaben: verkauf von baustoffen und beratung unserer kunden angebots- und auftragsbearbeitung sowie abrechnung kundenakquise und -pflege projektbetreuung allgemeine bürotätigkeiten unsere erwartungen: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung und bringen idealerweise erfahrung in der baustoffbranche mit sie begeistern mit ihren fachkenntnissen und unterstützen unsere kunden bei der planung dabei kommunizieren sie gerne haben freude am gestalten und verstehen sich stets als teil unseres teams sie verfügen über sichere edv-kenntnisse (ms office u ä) und sind im besitz des führerscheins klasse b wir bieten: ein vielseitiges und sehr abwechslungsreiches aufgabengebiet gute persönliche entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen team hohe wertschätzung und anerkennung für ihre geleistete arbeit flache hierarchien in einem familiengeführten unternehmen faire vergütung     interessiert dann bewerben sie sich bitte unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihren gehaltsvorstellungen per post oder mail (pdf-format): gmbh & co kg industriepark nord 18  |   53567 buchholz (mendt)   sandra   |  sandra@-baustoffede Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Angebotserstellung Assistenz Natursteinhandel Sekretär Sekretariat Kundenberatung Kundenbetreuung kaufmännischer Assistent Abrechnung Medienplanung Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Angebotserstellung Assistenz Natursteinhandel Sekretär Sekretariat Kundenberatung Kundenbetreuung kaufmännischer Assistent Abrechnung Medienplanung Sachbearbeitung Kaufm Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Natursteinhandel Verkauf von Baustoffen und Beratung unserer Kunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Abrechnung Kundenakquise und -pflege Projektbetreuung Allgemeine Bürotätigkeiten Buchholz (Westerwald) Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter Angebotserstellung Assistenz Natursteinhandel Sekretär Sekretariat Kundenberatung Kundenbetreuung kaufmännischer Assistent Abrechnung Medienplanung Sachbearbeitung

Partner-Anzeige

53567 Buchholz (Westerwald)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Allround Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

KG Berlin Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung; Lieferkoordination und Lieferverfolgung; kompetente Kundenbetreuung bei Rückfragen; Lieferscheine und Rechnung erstellen;... die  ist bereits seit 1986 er partner für die lebensmittelverarbeitende industrie wir sind full service dienstleister für den import und export von tiefgefrorenen und konservierten lebensmitteln und spezialisiert auf deren entwicklung und vertrieb wir  denken schon heute an die markttrends von morgen und sind neben lieferant vor allem entwickler von produktinnovationen für den en food-markt zum nächstmöglichen termin suchen wir in vollzeit und für sofort einen allround sachbearbeiter im innendienst (m/w/d) ihre aufgaben: auftragsannahme und -bearbeitung lieferkoordination und -verfolgung kompetente kundenbetreuung bei rückfragen lieferscheine und rechnung erstellen terminkoordination vertragsüberwachung   ihre qualifikation / ihre stärken: abgeschlossene kaufmännische ausbildung kontaktstark kommunikativ teamfähigkeit freundliches und kollegiales wesen professionelles und zielorientiertes arbeiten vertraut mit ms-office anwendungen sap wünschenswert sehr gute deutsch- und  englischkenntnisse in wort und schrift weitere fremdsprachen sind zu ihrem vorteil   unser angebot: spannende vielseitige herausfordernde tätigkeit bei einem familiär geführten unternehmen innovatives und angenehmes arbeitsumfeld mit viel raum für eigeninitiative und selbständiges arbeiten   sollten sie sich in dieser aufgabe erkennen schicken sie uns ihre bewerbung mit ihren gehaltsvorstellungen und nächst­möglichen eintrittstermin per mail unter: bewerbung@-berlincom oder per post an: gmbh & co kg herr andreas spieß  |  kurfürstendamm 177  |  10707 berlin  |  www-berlincom Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Rechnungswesen Auftragsabwicklung Angebotserstellung Assistent Sekretär Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Rechnungswesen Auftragsabwicklung Angebotserstellung Assistent Sekretär Allround Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Lieferkoordination und Lieferverfolgung kompetente Kundenbetreuung bei Rückfragen Lieferscheine und Rechnung erstellen Berlin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Rechnungswesen Auftragsabwicklung Angebotserstellung Assistent Sekretär

Partner-Anzeige

10115 Berlin

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kundenberater (m/w/d) für Uhren im Vertrieb

Kundenberater (m/w/d) für Uhren im Vertrieb Sinn Spezialuhren GmbH Frankfurt am Main Zur durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen sowie Messen;... wir sind ein stark expandierendes mittelständisches unternehmen mit sitz in frankfurt am main als hersteller hochwertiger mechanischer armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere uhren sowohl im direktvertrieb am firmensitz in frankfurt-sossenheim als auch über ausgewählte händler in mehr als 60 länder wir bieten modern eingerichtete arbeitsplätze kontinuierliche weiterbildung sowie einen krisensicheren arbeitsplatz lernen sie uns kennen auf wwwde für unseren firmensitz in frankfurt-sossenheim suchen wir zum sofortigen eintrittstermin einen kundenberater (m/w/d) für uhren im vertrieb ihre aufgaben sind: engagierte und kompetente beratung unserer internationalen kunden im bereich hochwertiger mechanischer armbanduhren im verkaufsraum und am telefon durchführung von verkaufsfördernden aktionen sowie teilnahme an externen firmen- und produktpräsentationen sowie messen selbstständige auftragsbearbeitung mittels warenwirtschaftssystem terminverfolgung bestehender kundenaufträge ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung sowie berufserfahrung im einzelhandel oder vertriebsumfeld - gerne auch branchenfremd sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift kundenorientierung und freude am aktiven verkauf versierter umgang mit ms-office anwendungen und erfahrung im umgang mit einem warenwirtschaftssystem freundliches und verbindliches auftreten auch unter hoher belastung ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltvorstellung richten sie bitte an: oder auf elektronischem weg an: bewerbung@de jetzt bewerben über den schutz ihrer personenbezogenen daten informieren wir sie unter: https://wwwde/de/datenschutzhtm Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Call-Center-Agent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Uhrenverkäufer Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Call-Center-Agent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Uhrenverkäufer Kundenberater (m/w/d) für Uhren im Vertrieb Zur durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen sowie Messen Frankfurt am Main Kundenbetreuer Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Call-Center-Agent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Vertrieb Verkauf Sales Uhrenverkäufer

Partner-Anzeige

65936 Frankfurt (Main)

19.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Innendienstmita​rbeiter (m/w/d) - Leasing

KG Memmingen Ansprechpartner für unsere Leasingnehmer und Lieferanten; Angebots- und Vertragserstellung; Beschaffung von Bewertungsunterlagen zur Bonitätsprüfung; Abwicklung von auslaufenden Leasingverträgen; allgemeine Sachbearbeitung;... bei uns leasen sie richtig - so heißt das motto bei wir als banken-unabhängiges mittelständisches leasing-unternehmen mit hauptsitz in münchen sind seit 40 jahren faire und  verlässliche partner unserer kunden für unsere zweigstelle in memmingen suchen wir sie für den leasing-innendienst (m/w/d) in vlzeit/teilzeit das bieten wir ihnen: ein interessantes aufgabengebiet im administrativen innendienst arbeiten in schönen büroräumen direkt im stadtkern von memmingen flexible arbeitszeiten in vl- oder teilzeit das sind ihre aufgaben: ansprechpartner für unsere leasingnehmer und lieferanten angebots- und vertragserstellung beschaffung von bewertungsunterlagen zur bonitätsprüfung abwicklung von auslaufenden leasingverträgen allgemeine sachbearbeitung das ist ihr profil: kaufmännische ausbildung (idealerweise banken- oder versicherungsbereich) kenntnisse in gängigen edv-programmen selbständiges arbeiten und unternehmerisches denken haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung Sachbearbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Kaufmann Fachkraft Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienstmitarbeiter Angebotsmanagement Auftragsannahme Sachbearbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Kaufmann Fachkraft Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienstmitarbeiter Angebotsmanagement Auftragsannahme Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Leasing Ansprechpartner für unsere Leasingnehmer und Lieferanten Angebots- und Vertragserstellung Beschaffung von Bewertungsunterlagen zur Bonitätsprüfung Abwicklung von auslaufenden Leasingverträgen allgemeine Sachbearbeitung Memmingen Sachbearbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Kaufmann Fachkraft Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienstmitarbeiter Angebotsmanagement Auftragsannahme

Partner-Anzeige

87700 Memmingen

19.07.2019

Bank, Versicherung

552 Treffer aus
Suche: angebotserstellung
Filter zurücksetzen
Suche merken