gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ausdauer

Hier finden Sie Ausdauer Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Schmusebär 2 Jahre, sucht ein Zuhause

Aiko ist ein Maremmano Mix mit 2 Jahren er musste abgegeben werden weil die Leute nicht mehr genug Zeit für ihn hatten.    Er ist 70 cm groß und wiegt nur 28 Kg er muss also noch zunehmen. Er ist sehr agil, hat viel kraft und Ausdauer daher wäre ein Zuhause mit viel Platz zum rennen und toben wichtig. Er ist unheimlich lieb zu Menschen und sehr verschmust, ein richtiger Knuddelbär.

250 €

privates Prüfsiegel

67245 Lambsheim

Heute, 15:08

Mischlingshunde

Job Vollzeit Tagschicht Produktionshilf​e Heiligenhaus

und Funktionskontrollen/ Aussortieren von Mängelteilen -Zuarbeiten der Verpackung + + + Sie bringen mit + + + -Fingerfertigkeit für filigrane Arbeiten -Ausdauer und Geschick für produktive Arbeit Ansprechpartnerin: Sindy Härtig 0351 270 464 214 E-Mail: haertig@akademie-bv.de Die Akademie für Bildung und Vermittlung ist ein zertifiziertes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und bietet verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an. www.akademie-bv.de Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nur mit einem beiliegenden und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesendet.

01237 Dresden

Heute, 11:18

Handwerk, Lehrberufe

FOREVER - ARGI+ Sticks - GRATIS-AKTION 3+1 Art. G473

ARGI+ Sticks mit L-Arginin🌟 Freizeit-, Ausdauer- und Hochleistungssportler haben eins gemeinsam: Sie sind hohen Belastungen ausgesetzt. Damit der Körper in diesen Situationen nicht schlapp macht, benötigt er zusätzliche Unterstützung von außen. Nährstoffe sorgen dafür, dass man sich leistungsfähiger fühlt und mehr Energie und Ausdauer hat.

208,59 €

gewerbliches Prüfsiegel

13125 Berlin

Gestern, 12:23

Sonstiges

Puscas sucht eine Familie, die sich der Verantwortung für einen Welpen bewusst ist. Welpen machen viel Freude, sie können aber auch anstrengend sein und benötigen am Anfang viel Zeit und Zuwendung.

Der Carea Leonés wurde als Hütehund für das Flach- und Bergland gezüchtet. Er ist ein ausgesprochen intelligenter und robuster Arbeitshund, der über viel Ausdauer verfügt und beschäftigt werden will. Im Wesen ähnelt er den Border Collies , ist jedoch wesentlich ausgeglichener und ruhiger. Puscas ist noch ein Welpe und wie alle Welpen hat er auch noch jede Menge Schabernack im Kopf.

300 €

privates Prüfsiegel

65597 Hünfelden

13.10.2019

Mischlingshunde

Angestellter Außendienstmita​rbeiter (d/m/w)

Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen Ausbau des Agenturbestandes durch die Gewinnung neuer Kunden Aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden Konsequentes Cross-Selling Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Karriere im Außendienst.

18528 Bergen (Rügen)

13.10.2019

Bank, Versicherung

Angestellter Außendienstmita​rbeiter (d/m/w) für unsere Agentur in Bestensee

Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen Ausbau des Agenturbestandes durch die Gewinnung neuer Kunden Aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden Konsequentes Cross-Selling Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Karriere im Außendienst.

15741 Bestensee

13.10.2019

Bank, Versicherung

Angestellter Außendienstmita​rbeiter (d/m/w) für unsere Agentur im Großraum Hoyerswerda und Senftenberg

Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen Ausbau des Agenturbestandes durch die Gewinnung neuer Kunden Aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden Konsequentes Cross-Selling Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Karriere im Außendienst.

02977 Hoyerswerda

13.10.2019

Bank, Versicherung

Inside Sales/Account Executive (m/w/d)

Du hast ein betriebs­wirtschaft­liches Hochschulstudium, eine kaufmännische Berufs­aus­bildung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich ab­geschlos­sen. Du bringst ein hohes Kommuni­kations­geschick am Telefon mit und verfügst über vertriebliche Fähigkeiten, wie Ausdauer und "Will-Do-Mentalität". Du hast Freude an einem leistungsorientierten Umfeld. Erfahre mehr über Deine aktuellen Karrierechancen! WWW.GRUENER-FISHER-KARRIERE.DE Sende uns Deine Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung bitte an: bewerbung@gruener-fisher.de oder postalisch an Grüner Fisher Investments GmbH Personalwesen Sportstraße 2a 67688 Rodenbach Für Fragen vorab stehen Dir als Ansprechpartnerinnen Frau Antje Neumer, Frau Silke Zimmermann und Frau Leticia Holzhauser gerne unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 zur Verfügung.

60486 Frankfurt (Main)

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Account Manager (m/w/d) für Telekommunikati​onslösungen

Sie verfügen über: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildung Spaß an der vertrieblichen Herausforderung Eigenmotivation und Begeisterung ein sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon und bei Interessenten/Kunden Lösungs- und Ergebnisorientierung sind Bestandteil Ihrer Arbeitsweise hervorragende kommunikative Fähigkeiten ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Ausdauer und Durchsetzungsvermögen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen entweder per Post/Email oder bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Bewerbungsportal auf unserer Website.

61381 Friedrichsdorf

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Agile Coach / Projektmanager (w/m/d)

Erste Erfahrungen in der Leitung von Gruppen und im Projektmanagement, ggf. erste Erfahrungen als Agile Coach Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe soziale Kompetenz und Empathie fällt Ihnen der Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen leicht Ausdauer, Fingerspitzengefühl und ein Koffer voll hilfreicher Lösungen auf dem Weg zur Agilität gehören zu Ihrem Handwerkszeug Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team.

33415 Verl

13.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Pflegemanager (m/w/d) für die ambulante Pflege

Pflegemanager für die ambulante Pflege (m/w/d) Ambulante personenbezogene und ganzheitliche Hauskrankenpflege in Hannover. www.medica-pflegedienst.de Ambulanter Pflegedienst Medica Rethen/Laatzen Ab sofort, Vollzeit Unser Angebot einen modernen und sicheren Arbeitsplatz ein interessantes Aufgabengebiet mit Verantwortung und Gestaltungsspielräumen ein starkes und freundliches Team überdurchschnittliche Bezahlung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Führung des Pflegedienstes mit Sicherstellung der Versorgung der Pflegebedürftigen basierend auf dem Pflegekonzept, dem Pflegevertrag, auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben und vertraglichen Vereinbarungen mit den Kostenträgern Mitwirkung beim Personalauswahl- und Einstellungsprozess sowie Sicherstellung der Weiterbildung und anderer Förder- und Disziplinarmaßnahmen für Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen sowie Einsatz- und Tourenplanung Führung von Mitarbeitergesprächen Verwaltung von Verbrauchsgütern, technischen Hilfsmitteln und sonstigen Materialien Durchführung von Pflegevisiten Beratung von Kunden und ihren Angehörigen zu pflege- und versorgungsrelevanten Themen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abschluss der Pflegeverträge Organisation und Begleitung von Kundenbefragungen sowie des Fehler- und Beschwerdemanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Fachausbildung zur Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder ein gleichwertiger Abschluss erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, ein vergleichbares Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Führerschein Klasse B Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit Ausgeglichenheit, Ausdauer, Initiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit Entscheidungsfreude und Umsetzungsfähigkeit Ihre Bewerbung „Hallo, ich bin Sophie Tausch.

30880 Laatzen

13.10.2019

Geschäftsführung

Sport Leader (Teamleiter) mit Personalverantw​ortung (m/w/x) für Plochingen-Fili​ale

Bewirb dich jetzt über den Bewerben-Button oder auf: www.decathlon-karriere.de Sport Leader (Teamleiter) mit Personalverantwortung (m/w/x) für Plochingen-Filiale Festanstellung Vollzeit Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH Plochingen (bei Stuttgart) Großhandel Teamleitung,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Sportfachmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Das Wort „Decathlon“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt „Zehnkampf“ – heute eine bekannte olympische Disziplin, die von den Athleten vor allem viel Ausdauer und Vielseitigkeit verlangt – und daher auch als Königsdisziplin der Leichtathletik bezeichnet wird! Ausschreibendes Unternehmen: Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-09-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Großhandel Einsatzort(e): 73207 Plochingen (Bei Stuttgart),70173 Stuttgart,73207 Plochingen

73207 Plochingen

13.10.2019

Geschäftsführung

Qualitätssicher​ung / Qualitätsfachma​nn (m/w/d) Metallverarbeit​ung

Ausbildung als Qualitätsfachmann m/w/d oder Praktische Erfahrung in der Metallverarbeitung Beherrschung aller gängigen Handmessmittel Erfahrung in der Messtechnik und in der Qualitätssicherung wünschenswert Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie Ausdauer und Belastbarkeit Sichere MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten zwingend erforderlich Wir bieten Ihnen: ein attraktives Vergütungspaket inkl. variabler Gehaltsbestandteile eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige berufliche Aufgabe die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Spaß bei der Arbeit und immer neue Herausforderungen umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. weltweite Unfallversicherung 7/24, Zuschuss für Kinderbetreuung und zur Altersvorsorge Kostenfreie Getränke, wie Mineralwasser, Tee und Kaffee sowie täglich frische Äpfel Präsente zu Geburtstagen, Geburten, Firmenzugehörigkeit Jährliches Sommerfest und Weihnachtsfeier Arbeitsbekleidung wird gestellt und gereinigt Ihre Bewerbung: Die Verhältnisse am Arbeitsmarkt haben sich in den letzten Jahren stark verändert.

01809 Dohna

13.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb (Innendienst)

Du möchtest auch jährlich den persönlichen Kontakt zu Kunden auf Messen aufbauen? Das benötigst du dafür: Du begeisterst dich für Menschen und hast Spaß am Telefonieren. Du hast Biss und Ausdauer. Du sprichst exzellent Deutsch. Du bist zuverlässig und kannst dir deinen Arbeitsalltag strukturieren. Du bist Querdenker und findest einen Weg deine potenziellen Kunden zu begeistern.

81541 München

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Fachkraft für Anlagentechnik / Anlagenmechanik​er (m/w/d)

Bereitschaft zur Qualifikation Laminier- und Kleberprüfung nach DVS 2220 der Prüfgruppe I und II bzw. Bereitschaft zur Qualifikation Körperliche Belastbarkeit (Hitze, Schmutz, Höhe, Stäube, Enge, Ausdauer etc.) Sicherheit im Umgang mit der EDV (MS Office, BFS und SAP) Bereitschaft zum Einsatz in der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse B Hohes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, sicheres und souveränes Auftreten Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Herr Thomas Fükelsberger unter Tel.: 089 2361-6478.

80992 München

13.10.2019

Ingenieur, Techniker

Entwickler SPS Kundenprojekte (m/w/d)

Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung der maschinen­spe­zifischen Automatisierung intern und mit dem Kunden Entwicklung der SPS-Programme für unsere Maschinen Realisierung der Maschinenvisualisierung (HMI) Inbetriebnahme und Test der Maschine sowie der Schnitt­stellen im Haus sowie bei unseren Kunden Integration vielfältiger Subsysteme (Kameras, Roboter, Laser …) Übernahme der Projektverantwortung für die Automati­sier­ungsausrüstung der Maschine Dokumentation der Software Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium oder Technikerweiterbildung mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Automatisierung Berufserfahrung bei der Entwicklung von SPS-Programmen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der SPS-Programmierung Kreativität, Ideenreichtum und Ausdauer bei der Lösung komplexer Aufgaben Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Jetzt bewerben Bitte richten Sie Ihre Fragen oder Bewerbung an unsere Personalreferentin Frau Eva Beutelspacher.

71573 Allmersbach (Tal)

13.10.2019

Ingenieur, Techniker

Projektverwalte​r* für Wind- und Solarenergiepro​jekte

Zur Verstärkung unseres Teams in Dauerthal suchen wir Dich als Deine Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Wind- und Solarenergieprojekten Selbstständige Besorgung und Verarbeitung von Grundstücksinformationen (Auszüge aus dem Liegenschaftskataster, Grundbuch und Verzeichnisse der öffentlichen Widmung Selbstständige Erstellung und Pflege projektspezifischer Übersichten (Projektdokumentation, Verwaltungsübersicht, Unterschriftenrunde und Listen offener Punkte) Erstellung von Entwürfen für schuldrechtliche und dingliche Sicherung (Pachtverträge, Kaufverträge, Urkunden und Baulastanträge) auf Anforderung Erstellung von Serienschreiben sowie entsprechende Korrespondenz Büroorganisation und Unterstützung in Geschäftsprozessen Selbstständige Bearbeitung des Posteinganges Verwaltung: Prüfung von Verträgen und Vorbereitung zur Unterschriftenrunde Pflege der Fristenkalender Kommunikation mit dem Grundbuch- und Katasteramt sowie mit Notaren Pflege des Vertragsbudgets Dokumentenablage in führenden Systemen (Fileserver, Navision, Doxis) Prüfung von Zahlungsfälligkeiten Bearbeitung des Rechnungseinganges Pflege der Sicherungsstände von Wind- und Solarenergieprojekten Wir erwarten von Dir: Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild Bankkaufmann*, Notariatsfachangestellter* oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und mind. 2 Jahren Berufserfahrung Ordnungsliebe, gute Kontaktfähigkeit und Ausdauer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, klare Ausdrucksfähigkeit Gutes Argumentations-, Entscheidungs- und logisches Denkvermögen Belastbarkeit, Flexibilität Interesse an schriftlicher Tätigkeit, am Umgang mit Daten und Zahlen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Was Dich erwartet: ENERTRAG steht für Sicherheit, Attraktivität und Miteinander.

17291 Prenzlau

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Liegenschaftsar​chitekt (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn suchen wir in unbefristeter Position einen Liegenschaftsarchitekten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbar, Aufbaustudium Denkmalpflege von Vorteil generelles Interesse in dem Bereich Baugeschichte / Denkmalpflege, historische Bautechniken und Materialien erwünscht Erfahrungen aus dem Aufgabengebiet „Bauen im Bestand / denkmalgeschützter Bestand“, Bauerfahrungen wie Bauleitung sowie Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke sind von Vorteil IT Affinität und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sind Voraussetzung Verhandlungsgeschick, Organisationstalent sowie ein sicheres Auftreten sind erforderlich Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer und ein hohes Maß an Belastbarkeit selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands gültige Fahrerlaubnis für PKW ist zwingend erforderlich Ihre Aufgaben Betreuung und Umsetzung von Bau- und Wartungsmaßnahmen an Liegenschaften der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Budgetplanung und Mittelbewirtschaftung (Eigenmittel und Fördermittel) Bauherrenvertretung unter Berücksichtigung der spezifischen Kriterien des Hauses direkte Durchführung der Architektenleistungen bei kleinen Projekten Unterstützung unseres Prozessverbesserungsprojektes im Bereich Liegenschaften mit der Aussicht auf wachsende Verantwortung im Team Unser Angebot ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet Partizipation an den Entscheidungsprozessen zur Neuaufstellung des Bereiches ein Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 38-Stundenwoche Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, bezuschusstes Jobticketangebot, freie Getränke, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen, Vergünstigung bei Autoversicherungen, viele weitere freiwillige Leistungen des AG sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Museumsmeile / UN Campus) Sie möchten Ihre Expertise für etwas einsetzen, das weit über einen bloßen „Job“ hinaus geht?

53113 Bonn

13.10.2019

Architektur, Bauwesen

Junior Architekten (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn und Berlin suchen wir in unbefristeter Position (je Standort) einen Junior Architekten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbar, Aufbaustudium Denkmalpflege von Vorteil generelles Interesse im Bereich Baugeschichte / Denkmalpflege, historische Bautechniken und Materialien erwünscht erste Erfahrungen aus dem Aufgabengebiet „Bauen im Bestand / denkmalgeschützter Bestand“, erste Bauerfahrungen / Bauleitung sowie Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke sind von Vorteil IT Affinität und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und den CAD Programmen sind Voraussetzung Verhandlungsgeschick, Organisationstalent sowie ein sicheres Auftreten sind erforderlich Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer und ein hohes Maß an Belastbarkeit selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands gültige Fahrerlaubnis für PKW ist zwingend erforderlich Ihre Aufgaben Betreuung und Umsetzung von Bau- und Wartungsmaßnahmen an Liegenschaften der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Budgetplanung und Mittelbewirtschaftung (Eigenmittel und Fördermittel) Bauherrenvertretung unter Berücksichtigung der spezifischen Kriterien des Hauses direkte Durchführung der Architektenleistungen bei kleinen Projekten Mitarbeit an unserem Prozessverbesserungsprojekt im Bereich Liegenschaften Unser Angebot ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet Partizipation an den Entscheidungsprozessen zur Neuaufstellung des Bereiches ein Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 38-Stundenwoche Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, bezuschusste Fahrtkostenerstattung, freie Getränke, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen, Vergünstigung bei Autoversicherungen, viele weitere freiwillige Leistungen des AG sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Berlin im Nicolaihaus Sie möchten Ihre Expertise für etwas einsetzen, das weit über einen bloßen „Job“ hinausgeht?

10178 Berlin

13.10.2019

Architektur, Bauwesen

Wissenschaftlic​her Mitarbeiter Systemdesign Beleuchtung (m/w/d)

Vorhersage der Systemperformance von hochentwickelten Optiken im Umfeld der Halbleiterlithographie auf Basis von komplexen Simulationen Erstellung von Spezifikationen für Subsysteme Sicherstellung der Funktionalität und Herstellbarkeit der Systeme durch enge Zusammenarbeit mit Sytems Engineering, Konstruktion, Technologie und Systemintegration Mitentwicklung von Algorithmen und Softwaretools und Implementierung in Matlab und/oder Python Betreuung von Fertigungsprozessen aus Entwicklersicht Ihr Profil: Mit herausragendem Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium in Physik oder einem vergleichbaren Fach(gerne mit der Promotion) Sehr gute Kenntnisse in der physikalischen Optik und ein gutes Verständnis optischer Technologien Sehr gute Programmierkenntnisse, vorzugsweise in Matlab oder Python Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Ausdauer Das nötige Maß an Pragmatismus und Hands-On-Mentalität Eine kommunikative Ader und Spaß am Arbeiten im Team Es erwartet Sie ... Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten Kontinuierliche Gehaltsentwicklung Da Vinci Corporate Benefits Schulungen und Sprachkurse Wertschätzung, Motivation und Engagement Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg.

73430 Aalen

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

350 Treffer aus
Suche merken