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Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank gebraucht kaufen & verkaufen

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Büro Chefsessel

2 Büro Chefsessel zu verkaufen - schwarze Ledernachbildung, verchromt, auf Rollen, sehr gepflegter Zustand, Einzelpreis: 30 Euro, beide zusammen: 50 Euro, Abholort: 55218 Ingelheim

30 €

55218 Ingelheim (Rhein)

16.01.2020

Sitzmöbel

Schreibkraft/Sa​chbearbeiterinS​achbearbeiterin​-Schreibkraft

Schreibkraft / Sachbearbeiterin /Vollzeit, gutes Deutsch u. Englisch/ schriftlich, Computerkenntnisse. Bewerbg. schriftl. an ETS Touristik GmbH, Wiesenhüttenstr. 39 60329 Frankfurt./M 069 - 271010

60329 Frankfurt (Main)

23.12.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Büro -Vertrieb

Bürokaufmann , Versicherungsfachmann (BWV) sucht Teil-oder Vollzeitstelle im Raum Straubing. Erfahrung auch im Verkauf, Vertrieb. Sehr flexibel. Tel.: 0170-8027654        

privates Prüfsiegel

94315 Straubing

12.01.2020

Stellengesuche

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) METRO LOGISTICS Germany GmbH bundesweit ausbildung zum kaufmann für büromanagement (m/w/d) gmbh

Partner-Anzeige

17.01.2020

Ausbildungsplätze

Buch: Der Bürokaufmann

Der Bürokaufmann, 2,00 Euro VB

2 € VB

28357 Bremen

16.01.2020

Sonstiges

Buch sicher zur Bürokauffrau zum Bürokaufmann Lehrbuch lernen top

Buch sicher zur Bürokauffrau zum Bürokaufmann Lehrbuch lernen top Bitte die Bilder ansehen ;-) Bitte dem Account folgen, falls sich die Anzeige ändert bekommt ihr es dann mit :-)

10 € VB

63785 Obernburg (Main)

16.01.2020

Sonstiges

Sachbearbeiter (m/w/d)

In zweiter Generation sind wir seit mehr als 40 Jahren Ansprechpartner für innovative und qualitative Produkte der Gartentechnik. Für unseren Standort in Potsdam suchen wir für unser Büro einen qualifizierten Wen suchen wir? Wir suchen ab sofort eine Bürofachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Büromanagement. Sie haben ein sicheres, sympathisches und überzeugendes Auftreten? Sie arbeiten selbständig, flexibel und gern im dynamischen Umfeld?

14467 Potsdam

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Großhandelskauf​frau/ Bürokauffrau/ Kaufmann für Büromanagement als Büro Manager (m/w/d)

Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Ahrens oder Herr Ringeling telefonisch unter 040-66901883 gerne zur Verfügung. LAVERDIE GmbH Von-Bronsart-Str. 4 22885 Barsbüttel www.laverdie.de Großhandelskauffrau/ Bürokauffrau/ Kaufmann für Büromanagement als Büro Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LAVERDIE GmbH Barsbüttel bei Hamburg Weitere: Dienstleistungen Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die LAVERDIE GmbH widmet sich als Verpackungsbetrieb seit 2008 der qualitativ hochwertigen Verpackung von Salami- und Schinkenprodukten.

22885 Barsbüttel

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Teamassistenz (w/m/d)

105 | www.martingmbh.de Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Assistenten Büro Assistenz Vertriebsunterstützung Organisation Office Management Vertriebsassistenz Vertriebsassistentin Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürokräfte Sekretärin Sekretariat Managementassistenz Büroassistenz Büroassistent Büromanagement Europasekretariat Front-Office Back-Office Büroorganisation Kundenbetreuung Terminplanung Anlagenbau Maschinenbau Biogasanlagenbau Bioenergie Bioenergietechnik Martin GmbH Umwelttechnik Energietechnik 80807 München Bayern Süddeutschland ax90015by Ausschreibendes Unternehmen: MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik Ausschreibungsdatum: 2020-01-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Energie & Umwelt; Umwelttechnik Schlüsselwörter: 80807 Anlagenbau Assistenten Assistenz Back Bayern Bioenergie Bioenergietechnik Biogasanlagenbau Büro Büroassistent Büroassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Energietechnik Europasekretariat Front GmbH Kundenbetreuung Management Managementassistenz Martin Maschinenbau München Office Organisation Sekretariat Sekretärin Süddeutschland Teamassistent Teamassistenz Terminplanung Umwelttechnik Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Auftragsabwicklung Einsatzort(e): 80807 München

80807 München

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Wohnung Büro in Gewerbegebiet

Hallo ich suche eine Wohnung oder Büro mit Bad im Großraum Ulm. Von 40m² bis nach oben offen, sollte noch ein Lagerhalle oder Werkstatt dabei sein könnte das für mich auch noch intersannt sein. Über Zuschriften würde ich mich freuen und wir können dann alles weitere klären  

89081 Ulm

Heute, 09:28

Sonstige

Büro und Gewerbeflächen zu vermieten

Büro-/Praxisflächen Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

35099 Burgwald

14.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Kaufmann/-frau für Bürokommunikati​on (Kaufmann/-frau - Bürokommunikati​on)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Termin eine(n) versierte(n) Bürokaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau oder ein(e) Bürokaufmann/-frau . Wir ein erfolgreiches, dynamisches Immobilien-Unternehmen im hiesigen Raum, bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in unserem Team einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit zu gestalten und zu sichern.

72250 Freudenstadt

09.01.2020

Verwaltung, Assistenz

BÜRO- & GESCHÄFTSHAUS ALS KAPITALANLAGE

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 2.395.000,00 €

42651 Solingen (Klingenstadt)

12.01.2020

Büro-/Praxisflächen

IDEAL ALS BÜRO ODER PRAXIS

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

24619 Bornhöved

10.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Pfarrsekretär(i​n) (m/w/d)

994 660, kroese@baruv.de Pfarrsekretär Pfarrsekretärin Gemeindesekretär Gemeindesekretärin Kirchensekretär Kirchensekretär Assistant Assistent Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Büroorganisation Sekretariat Sekretär Sekretärin Bürokraft Bürofachkraft Büroarbeit Sachbearbeitung Sachbearbeiter Office-Management Büromanagement Bürokommunikation Büroadministration Büro- Administration Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung katholisch katholische Kirche Katholische Einrichtung gemeinnützig Einrichtung 53332 Bornheim Roisdorf Rheinland Rhein-Sieg-Kreis Nordrhein-Westfalen NRW ax90531by Ausschreibendes Unternehmen: Katholischer Kirchengemeindeverband Bornheim Ausschreibungsdatum: 2020-01-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände Schlüsselwörter: 53332 Administration Assistant Assistent Assistenz Assistenzaufgaben Bornheim Büro Büroadministration Büroarbeit Bürofachkraft Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Büroorganisation Einrichtung Gemeindesekretär Katholische Kauffrau Kaufmann Kirche Kirchensekretär Korrespondenz Kreis Management NRW Nordrhein Office Pfarrsekretär Rhein Rheinland Roisdorf Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Sieg Terminplanung Verwaltungsfachangestellte Westfalen gemeinnützig katholisch kaufmännisch Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat, Sekretariat, Verwaltung Einsatzort(e): 53332 Bornheim

53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

18.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Büro- und Geschäftshaus in Olsberg

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Fläche: 1200,00 m² Gesamtpreis: 285.000,00 €

59939 Olsberg

06.01.2020

Büro-/Praxisflächen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) SANARA Internationale Zolldienste GmbH im World Trade Center Dresden Dresden Bearbeitung aller Zollverfahren unter Einsatz verschiedener Softwareanwendungen an unserem Dresdner Standort;... die gmbh mit sitz in ist ein vom deutschen zoll zertifizierter dienstleister für zollabfertigung und zollberatung in der zollabfertigung unterstützen wir industrie- handels- und logistikunternehmen bei it-basierten zollanmeldungen aller zollverfahren schwerpunkte bei der beratung portierender bzw exportierender unternehmen bilden zollpraktische themen und dazugehörige individuelle inhouse-schulungen zur erweiterung unseres teams suchen wir einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) zur anstellung in vollzeit wir bieten mit einer fundierten (zoll-)fachlichen einarbeitung auch fachfremden die chance für eine berufliche neuorientierung und veränderung mit zukunftsperspektive als weiterentwicklung aus kaufmännischen bereichen steuer- und bankwesen logistik außenhandel u ä arbeitsgebieten ihr aufgabenbereich bearbeitung aller zollverfahren unter einsatz verschiedener softwareanwendungen an unserem dresdner standort ihre herausforderung kommunikation mit kunden und behörden zur konkreten abfertigung nach entsprechender einarbeitung erstellung der elektronischen zollanmeldung des betreffenden zollverfahrens in atlas-software überwachung der realisierung und beendigung des zollverfahrens sowie rechnungslegung organisatorische aufgaben büro hinweise und anforderungen abgeschlossene ausbildung als bürosachbearbeiter/in als bürokauffrau/bürokaufmann oder kauffrau/kaufmann für bürokommunikation oder in vergleichbarem kaufmännischen beruf effektivität bei pc-basierter arbeit büroumfeld sowie sicherer umgang mit ms-office rechtsbewusstsein und sorgfalt be umgang mit zollanmeldungen selbstständige kundenorientierte teamfähige und strukturierte arbeitsweise gute englischkenntnisse pkw-führerschein zeitliche flexibilität während der geschäftszeiten zusendung der aussagekräftigen bewerbung einschließlich anschreiben und lebenslauf bitte per mail an: bewerbung@izd-onlinenet

01067 Dresden

17.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Büro- und Schreibservice

Sie brauchen Hilfe bei der Bewerbung, dem Ausfüllen von Formularen, dem Schreiben von Briefen, faxen, kopieren etc.? Wir erledigen das für Sie! Der Büro- und Schreibservice in Kirchdorf-Süd steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen schriftlichen Angelegenheiten, für eine kleine Spende, zur Seite. Sie finden uns im: Kirchdorfer Damm 6, 21109 Hamburg Tel: 040-3038980   

21109 Hamburg

08.01.2020

Sonstiges

Büro- und Verwaltungsgebä​ude in Lage

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Fläche: 300,00 m² Gesamtpreis: 180.000,00 €

32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)

31.12.2019

Büro-/Praxisflächen

Suche Aushilfsjob im Büro

Ich habe jahrelange und weitreichende Erfahrungen in der Buchhaltung, der Bürokommunikation sowie in der Staistik inkl. aller gängigen Computerprogramme. Seit kurzem bin ich Rentnerin und suche ab Januar 2020 eine Tätigkeit auf 450--Euro-Basis in Mannheim oder Ludwigshafen.

67063 Ludwigshafen (Rhein)

09.01.2020

Stellengesuche

Büro, Office, Homeoffice - Schreibtisch, Bürosessel, Büroschrank gebraucht kaufen & verkaufen
Schreibtisch, Stuhl und Büroschrank - das sind die Basics, die in jedes Büro gehören. Schreibtisch und Bürosessel sollten ergonomisch sein, damit durch das lange Sitzen am Arbeitsplatz keine gesundheitlichen Schäden, vor allem am Rücken, entstehen. Schreibtisch und Sessel sollte man vor dem Kauf deshalb "probesitzen". Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Büro-, Schulbedarf.
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