gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürokauffrau

Hier finden Sie Bürokauffrau Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bürokauffrau, - Büromanagement, - Bürokommunikati​on

Für allgemeine Büroarbeiten, Rechnungen erstellen, Verwaltung, Buchhaltung suchen wir für eine unbefristet Anstellung eine Bürokauffrau in Teilzeit oder Minijob. Auch für Berufsanfängerin möglich. Eine spätere Übernahme in Vollzeit ist nicht ausgeschlossen. Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung und eine vollständigen Lebenslauf übersenden Sie nach Kontaktaufnahme über diese Seite per Mail.    

26121 Oldenburg

13.10.2019

Minijobs

Bürokauffrau/Sc​hreibkraft

wenn möglich in Münster-Hiltrup ab 17:00 Uhr oder am Samstag eine geringfügige Beschäftigung von 8 - 10 Stunden wöchentlich im Büro, habe seit Jahren Büroerfahrung, auch als Schreibkraft, bin 54 Jahre alt.

48165 Münster

24.09.2019

Stellengesuche

Büro

Sehr schönes und hochwertiges Büro aus echtem Holz. Mit viel Stauraum wegen blatzmangel zu verkaufen.

495 € VB

55118 Mainz

10.10.2019

Schreibtische

Gemeinschafts-B​üro (Büro/Shiatsu-S​tudio)

zur gemeinschaftlichen Nutzung eines kleinen Büros, welches auf alle Fälle auch zur Nutzung als Shiatsumassage-Studios dienen soll, suche ich noch jemanden, der für eine gewisse Stundenanzahl mit einsteigen möchte. Es kann aber auch reines Büro oder Mediator-Büro genutzt werden. Die Warmmiete + Strom und evtl. WLAN beläuft sich auf 330 € und würde dann auf die Stunden der Nutzung aufgeteilt werden.

350 €

04328 Leipzig

13.10.2019

Sonstige

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau

Rechnungswesen Bürokaufmann /Bürokauffrau   Mit leichten gebrauchsspuren und auf zwei Seiten ein paar Notizen   ISBN 10: 3812002612   ISBN 13: 9783812002615   Erscheinungsjahr: 2010   Seitenzahl: 551   Sprache: Deutsch   Mitarbeit:   Autor: Aloys Waltermann, Hermann Speth, Rudolf Borgmann   Warengruppe: HC/Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher   NP.40,00       Betriebswirtschaftslehre für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation   Top Zustand wurde nur drei-fünf Mal benutzt   ISBN 10: 3823771906   ISBN 13: 9783823771906   Untertitel: Lehr-/Fachbuch   10.

10 € VB

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

23.09.2019

Sonstiges

Fachkraft (m/w/d) für Bürokommunikati​on oder Büromanagement

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Marion Ivakko, stellvertretende Geschäftsführerin, unter der Telefonnummer: 089 2373-280. Fachkraft (m/w/d) für Bürokommunikation oder Büromanagement Festanstellung Teilzeit Bayerisches Rotes Kreuz München Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Office Officemanagement Sachbearbeitung Sekretärin Teamassistentin Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Das BRK ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern.

81379 München

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Ein Büro in Konstanz

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 149.000,00 €

78464 Konstanz

08.10.2019

Büro-/Praxisflächen

Büro oder Praxis

Büro-/Praxisflächen Fläche: 224,25 m² Gesamtpreis: 695.000,00 €

34131 Kassel

11.10.2019

Büro-/Praxisflächen

Büroangestellte

ich suche einen Job als Büroangestellte.   Welche Fähigkeiten bringe ich mit:   Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Selbständiges Arbeiten Organisation   Sollten sie interessiert sein, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.    Mag    

10115 Berlin

20.09.2019

Stellengesuche

Buch: Der Bürokaufmann

Der Bürokaufmann, 2,00 Euro VB

2 € VB

28357 Bremen

13.10.2019

Sonstiges

Büroangestellte​/-r

Cappeler Str. 40a, 35039 Marburg Sie können die Bewerbung auch per E-Mail an rafaela.pfeiffer@artigum.com senden. Assistent, Mitarbeiter, Büro, Front Office, Kundenservice, Team-Player, Kundenkontakt, Ansprechpartner, Organisator, Bürokaufmann/-frau, Steuerfachgehilfe/-in Büroangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Artigum GmbH Marburg Ansprechpartner Büro Bürokaufmann Front Kundenkontakt Kundenservice Mitarbeiter Office Organisator Player Steuerfachgehilfe Team frau Weitere: Sonstige Branchen Assistenz, Sekretariat,Juristische Fachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte/r,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Artigum GmbH wurde im Jahre 2004 in Overath (bei Köln) als anwendungstechnisch unterstützer Vertrieb von Kautschuk- und Kunststoffrohstoffen gegründet.

35039 Marburg

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Büro Möbel

Schreibtisch 1 Rollcontainer 3 Büro Stühle 1 Teppich

170 € VB

34132 Kassel

29.09.2019

Sekretäre

Fachkraft (m/w/d) für Bürokommunikati​on oder Büromanagement

Fachkraft (m/w/d) für Bürokommunikation oder Büromanagement Bayerisches Rotes Kreuz München Mit Ihrer Fachlichkeit im Büromanagement und Ihren fundierten Kenntnissen des Microsoft-Office-Pakets garantieren Sie die zuverlässige Bearbeitung und Verwaltung der erforderlichen Unterlagen;... kommen sie zu uns der kreisverband münchen betreibt nicht nur rettungs­dienst und erste-hilfe-kurse sondern auch viel­fältige soziale und thera­peutische ein­richtungen bei uns engagieren sich mehr als 1100 haupt- und neben­amtliche mit­arbeiter (m/w/d) ca 3900 ehren­amtliche helfer (m/w/d) und rund 60000 mit­glieder wir sind eine hilfs­organisation mit mehr als 140-jähriger er­fahrung und spitzen­ver­band der freien wohl­fahrts- und gesund­heits­pflege in der stadt und im land­kreis münchen machen sie mit der brk-kreisverband münchen sucht zum 01112019 für das sekretariat der stellvertretenden geschäftsführung eine fachkraft (m/w/d) für bürokommunikation oder büromanagement in teilzeit 28 stunden montag bis donnerstag 1000 uhr bis 1730 uhr der stellvertretenden geschäftsführung sind die sozialen pflegerischen und therapeutischen aufgaben des münchner roten es zugeordnet das sekretariat unterstützt bei allen kreisverbandsinternen anfragen und deren beantwortung sowie bei der kommunikation mit externen kooperationspartnern und zuschussgebern um anliegen aufgabenverteilung und nachverfolgung termingerecht zu bearbeiten mit ihrer fachlichkeit im büromanagement und ihren fundierten kenntnissen des microsoft-office-pakets garantieren sie die zuverlässige bearbeitung und verwaltung der erforderlichen unterlagen sie unterstützen bei erstellung von präsentationen und bei der recherche für die bearbeitung spezifischer problemstellungen sie bearbeiten selbstständig die verwaltung und erstellung der verwendungsnachweise von stiftungs­mitteln in kooperation mit den einrichtungen die diese stiftungsmittel als einzelfallhilfen oder projekt­bezogen einsetzen als netzwerker (m/w/d) sind sie erster ansprechpartner (m/w/d) aller persönlich schriftlich und telefonisch eingehender anliegen deshalb begegnen sie ihrem gegenüber aufgeschlossen und mit hoher sozialer und kommunikativer kompetenz wir bieten ihnen: eine außerordentlich interessante und verantwortungsvolle aufgabe für deren einarbeitung die in kürze in den ruhestand ausscheidende derzeitige stelleninhaberin noch zur verfügung steht vergütung nach brk-ertv inklusive jahressonderzahlung fort- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie teilnahme an supervisionen betriebliche altersvorsorge (zusatzversorgungskasse) sehr gute einarbeitung und kollegiale beratung in einem erfahrenen team wenn wir ihr interesse geweckt haben bitten wir um übersendung ihrer aussagefähigen bewer­bungs­unterlagen bis zum 31102019 an die nachstehende adresse oder online über das bewerbungsformular auf der homepage des brk (es werden nur bewerbungen mit anlagen im pdf-format angenommen): https://wwwbrkde/stellenmarkt/ bitte vergessen sie nicht ihre e-mail-adresse und telefonnummer mit anzugeben bei rückfragen wenden sie sich bitte an frau marion ivakko stellvertretende geschäftsführerin unter der telefonnummer: 089 2373-280

Partner-Anzeige

81379 München

11.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Büro-/Praxisflä​che in Löhne

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: 395.000,00 €

32584 Löhne

05.10.2019

Büro-/Praxisflächen

Bürokraft gesucht?

Bürokauffrau 60+ bietet Mitarbeit in Teilzeit 8 - 15 Stunden pro Woche - ggf. auch Homeoffice oder zeitweise (kurzfristige) Beschäftigung ... Verwaltung / Korrespondenz / Auftragsbearbeitung / online-Recherchen / Texterstellung, etc. (keine Buchhaltung) - Raum MainSpessart und Wertheim.  

97828 Marktheidenfeld

23.09.2019

Stellengesuche

Büro

Bürokaufmann , Versicherungsfachmann (BWV) sucht Teil-oder Vollzeitstelle im Raum Straubing. Erfahrung auch im Verkauf, Vertrieb. Sehr flexibel. Tel.. 0170-8027654        

privates Prüfsiegel

94315 Straubing

07.07.2019

Stellengesuche

Büro- und Geschäftshaus

Büro-/Praxisflächen Fläche: 176,00 m² Gesamtpreis: 99.500,00 €

52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

20.08.2019

Büro-/Praxisflächen

IDEAL ALS BÜRO ODER PRAXIS

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

24619 Bornhöved

21.09.2019

Büro-/Praxisflächen

Bürokauffrau sucht

Bürokauffrau mit 30 Jahren Berufserfahrung sucht Halbtagsstelle. Kenntnisse in Buchhaltung, Rechnungswesen usw, TEL. 0151 - 127 466 46

29525 Uelzen

19.09.2019

Stellengesuche

Büro in bester Lage

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 158,00 m² Gesamtpreis: 390.000,00 €

71263 Weil der Stadt

24.09.2019

Büro-/Praxisflächen

über 1.000 Treffer aus
Suche: bürokauffrau
Filter zurücksetzen
Suche merken