gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirt

Hier finden Sie Betriebswirt Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Maschinenbautec​hniker / Betriebswirt

Sie suchen einen Maschinenbautechniker / Betriebswirt welcher über ein umfangreiches Fachwissen verfügt? Dann sollten wir unbedingt in persönlichen Kontakt treten. Ich werde mich noch einmal beruflich verändern und suche auf diesem Weg nach einer interessanten Neuausrichtung. Ich bin absolut wissbegierig und mein Arbeitsstil ist geprägt von Zuverlässigkeit und Selbständigkeit.

59379 Selm

15.06.2019

Stellengesuche

Unterricht in BWL / Buchhaltung / Rewe / KLR

Kaufmann bietet Unterricht in BWL, Buchhaltung, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung (15 Jahre Unterrichtserfahrung). z.B. für Kaufmann/-frau für Büromanagement, Meister für Schutz und Sicherheit, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in … 90 Min. / 35,- Euro     (Hausbesuch möglich)

35 €

40215 Düsseldorf

30.06.2019

Nachhilfeunterricht

Dipl-Betriebswi​rt mit Berufserfahrung

Betriebswirt mit einschlägiger Berufserfahrung hat ab Oktober freie Kapazitäten für Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Marketingberatung, Konzeption, Nachfolgerberatung, Gründerberatung.   Erfahrungen im Bereich Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Investoren für Hotels, Verwaltungsgebäude & Wohnanlagen, Existenzgründungen, finanzpolitische Beratung, Erweiterungsinvestitionen etc.  

99099 Erfurt

25.06.2019

Consulting, Beratung

Diplom-Betriebs​wirt/-in (Uni/FH)

Bitte senden Sie Ihre Unter­lagen aus­schließlich elek­tronisch mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung an jobs@molecular-machines.com. Molecular Machines & Industries GmbH Breslauerstr. 2 85386 Eching, Deutschland Tel +49 - (0)89 319 048 40 www.molecular-machines.com Betriebswirt Betriebswirtin BWL Buchführung Bachelor Master Diplom Dipl. Office Management Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Finanzwesen Finance Controlling Accounting Buchhaltung Administration Backoffice Leitung Marketingkommunikation Online-Marketing Verkaufssupport Verkaufsförderung Auftragsbearbeitung Medizintechnik Medizintechnikbranche Life Science Molecular Machines & IndustriesGmbH 85386 Eching München Bayern Oberbayer ax85428by Diplom-Betriebswirt/-in (Uni/FH) Festanstellung Vollzeit Molecular Machines & Industries GmbH Eching/München 85386 Accounting Administration Auftragsbearbeitung BWL Bachelor Backoffice Bayern Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Dipl Diplom Eching Finance Finanzwesen IndustriesGmbH Kauffrau Kaufmann Leitung Life Machines Management Marketing Marketingkommunikation Master Medizintechnik Medizintechnikbranche Molecular München Oberbayer Office Online Science Verkaufsförderung Verkaufssupport Chemie, Pharma & Medizin allg.

85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)

15.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Betriebswirtin sucht Nebenbeschäftig​ung

Arbeit im Umkreis von Mülheim an der Ruhr oder / und von Zuhause. Biete auch Englischunterricht für Erwachsene an. Kurzprofil: IHK Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch (1999) MBA Studium zur Betriebswirtin (1998 - 2003) Knapp 7 Jahre Auslandsaufenthalt in England (1997 - 2004) Knapp 10 Jahre Berufserfahrung in Chemie und Logistik (2004 - 2016) Kunst- und Bildbearbeitung sowie Schreiben von Kurzgeschichten (2016 bis heute) Bin absolut fit im Umgang mit MS-Office und Freeware wie z.B.

Bestes Angebot

45468 Mülheim (Ruhr)

12.07.2019

Büroservice

Referent (m/w/d) für Betriebswirtsch​aft

München Sie sind verantwortlich für die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII), sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote; Strategische und operative Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben; die Übernahme betriebswirtschaftlicher Aufgaben;... die geschäftsführung einrichtungen dienste für menschen mit behinungen des caritas­verbandes - unsere über 20 einrichtungen dienste befinden sich in ganz oberbayern ermöglichen menschen mit behinungen teilhabe förung rehabilitation vieles mehr weitere informationen zu unserem geschäftsbereich finden sie hier als betriebswirtschaftliche/r referent/in unterstützen sie die geschäftsführung bei sämtlichen betriebs­wirtschaftlichen fragestellungen verantworten eigene themengebiete sie sind verantwortlich für die verhandlungen von entgelten (sgb xii) sowie die sicherstellung finanzierung unserer angebote strategische operative planungs- steuerungs- kontrollaufgaben die übernahme betriebswirtschaftlicher aufgaben va im finanz- rechnungswesen die koordination zwischen den zentralen abteilungen des finanz- rechnungswesens den einrichtungen vor ort die gestaltung von verwaltungsabläufen organisationsfragen vielschichtige projektarbeit (erstellung von konzepten mitwirkung bei betriebs­wirt­schaft­lichen projekten) die vertretung des geschäftsbereichs in gremien arbeitsgruppen die mitgestaltung umsetzung des bthg wir freuen uns auf sie weil sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium (fh o vergleichbarer abschluss) o über eine vergleichbare qualifikation verfügen eine zusätzliche ausbildung /o erfahrungen im sozialen bereich sind von vorteil verhandlungs- organisationsgeschick mitbringen über ein sicheres auftreten sowie eine strukturierte eigenverantwortliche arbeitsweise verfügen ihre stärken im strategischen analytischen denken sehen sie in einem hohen maße belastbar aber auch kommunikations- teamfähig sind die besonheiten sozialwirtschaft aus beruflichen praxis kennen bereits erfahrung im gesheits- bzw sozialwesen vorweisen können den sicheren umgang mit ms office (va excel) sap s/4hana beherrschen bei uns erwartet sie eine attraktive avr-vergütung (entspricht dem tvöd) mit überdurchschnittlichen sozial­leis­tun­gen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge krankenzusatzversicherung jobticket zuschuss zu den vermögenswirksamen leistungen 30 tage urlaub (bei einer 5-tage-woche) sowie bis zu drei besinnungs- fünf fortbildungstage ein sicherer arbeitsplatz bei einem großen träger mit vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle aufgabe die sich gut mit familie beruf vereinbaren lässt persönliche berufliche weiterentwicklung unter anem durch unser verbandseigenes institut für bildung entwicklung viel raum für kreativität gestaltung mitbestimmung weitere arbeitgeber-leistungen benefits die sie hier finden sie möchten uns kennenlernen wir freuen uns die inklusion von menschen mit behinung entspricht unserem selbstverständnis bewerbungen von menschen mit behinung werden bei gleicher eignung bevorzugt behandelt   bitte haben sie verständnis dafür dass wir sie aufgr geltenden datenschutzgr­ver­ord­nung bitten sich online über unser bewerbungssystem zu bewerben   kontakt: bei fragen wenden sie sich gerne an jakob gruber: ev einrichtungen dienste für menschen mit behinung hirtenstraße 4 80335 kathrin klaffl 089 55169 725 geschaeftsfuehrungg2@caritasmuenchende Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager Referent (m/w/d) für Betriebswirtschaft Sie sind verantwortlich für die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII) sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote Strategische und operative Planungs- Steuerungs- und Kontrollaufgaben die Übernahme betriebswirtschaftlicher Aufgaben München Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager

Partner-Anzeige

80335 München

14.07.2019

Wissenschaft

Betriebswirt/Co​ntroller (m/w/d)

KG Holding Frau Petra Wüllner Brunnenallee 1 33014 Bad Driburg www.bad-driburger.de Betriebswirt/Controller (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Bad Driburger Naturparkquellen GmbH & Co.KG Bad Driburg in Nordrhein-Westfalen Administration BWL Betriebswirt Budgeterstellung Controller Controlling ERP Optimierung Reporting System Teilzeit Nahrungs- & Genußmittel Controlling,Kaufleute, Verwaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Die Bad Driburger Naturparkquellen sind heute mit einem vielfältigen Angebot im Erfrischungsmarkt präsent.

33014 Bad Driburg

15.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

15.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Duales Hochschulstudiu​m BWL – International Business

Duales Hochschulstudium BWL – International Business PERI GmbH Kaufmännischer Bereich, Ulm/ Weißenhorn, Ausbildungsbeginn: 01.09.2020 Das Duale Studium bei PERI beinhaltet wechselnde Theorie- und Praxisphasen in einem 12-wöchigen Rhythmus die praktische Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen, u.a. in den Bereichen Finanzen, Personal, Marketing oder Globaler Einkauf die theoretische Ausbildung an der Hochschule, u.a. in den Bereichen International Business, BWL, Organisation und Personal zwei Auslandsaufenthalte, zum einen in einer PERI Tochtergesellschaft, zum anderen an einer Partnerhochschule Unser Angebot - das können Sie erwarten eine hervorragende Betreuung durch unsere Ausbilder unser Mentoren Programm- Betreuung und Unterstützung durch Studenten höherer Jahrgänge Teilnahme an Weiterbildungskursen Rabatte und Zuschüsse z.B.

89264 Weißenhorn

15.07.2019

Geschäftsführung

Mitarbeiter Betriebswirtsch​aft (m/w/d)

KG Personalabteilung – Simone Wilms Brauereistr. 7 – 47877 Willich E-Mail: personalabteilung@stm-stw.de Internet: www.stm-stw.de Mitarbeiter Betriebswirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Service Meerbusch Willich GmbH & Co. KG Willich Accountant Accounting Anlagenbuchhalter Arts BA BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Bilanzbuchhalter Buchführer Buchhalter Controllerin Controlling DATEV Dienst Dipl Diplom Dormagen Düsseldorf Energieversorger Eng Engineering Erkelenz Fachkauffrau Fachwirt FiBU Finance Finanzbearbeiterin Finanzbuchhalter Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzexperte Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Gepr Grevenbroich Hilden Jüchen KLR Kaarst Kauffrau Kaufmann Kempen Kfm Konzernbuchhalter Korschenbroich Kostenrechnung Krefeld Köln Leading Lohnbuchhalter MA Master Meerbusch Moers Mönchengladbach Mülheim NRW Nettetal Neuss Niederkrüchten Niederrhein Nordrhein Ratingen Rheinl Sc Westfalen Energie & Umwelt,Energieversorgung,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Controlling,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte Willich und Meerbusch mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser.

47877 Willich

15.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

#zukunftbauen   job-id  3259 betriebswirt (m/w/d) im kaufmännischen bereich ihre aufgaben in unserer niederlassung in ulm haben sie die möglichkeit inmitten des teams ihre kaufmännischen kompetenzen einzubringen sowie weiterzuentwickeln und übernehmen schwerpunktmäßig folgende aufgaben:   einkauf von nachunternehmerleistungen und strategische weiterentwicklung der bisher angewandten einkaufsmethoden kaufmännische projektabwicklung projekt- und niederlassungscontrolling liquiditäts- und rentabilitätsüberwachung der projekte vertragsgestaltung und unterstützung in baurecht­lichen fragestellungen ihr profil abgeschlossenes studium des wirtschaftsingenieur­wesens der betriebswirtschaftslehre oder vergleich­bare qualifikation idealerweise zusätzlich handwerkliche oder kaufmännische ausbildung erfahrungen im controlling sowie einkauf von nach­unternehmerleistungen von vorteil projekt- und zielorientiertes sowie unternehmerisches arbeiten selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes auftreten das unternehmen das markenzeichen von ist das bauen mit system wir setzen es perfekt um das konzipieren bauen und betreuen von hallen bürogebäuden und parkhäusern ist unsere kernkompetenz   dabei erhalten unsere kunden schlüsselfertige und energieeffiziente hochbaulösungen aus einer hand         weitere informationen zum unternehmen benefits bei bei sind alle mitarbeiter am unternehmenserfolg beteiligt neben dem jährlichen inflationsausgleich erhalten alle mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen entgelt einen gewinnbonus der sich aus dem unternehmenserfolg des vergangenen geschäftsjahres errechnet in bestimmten positionen zahlen wir eine zusätzliche gewinnbeteiligung die vom persönlichen erfolg und dem erfolg der jeweiligen unternehmenseinheit abhängt wir bieten ein "mitarbeiter werben mitarbeiter"-programm mit attraktiven prämien an setzt bereits seit 1984 auf die beteiligung seiner mitarbeiter das bedeutet: alle er die mindestens ein jahr im unternehmen sind können unternehmensanteile kaufen es gibt ein programm mit vielfältigen mitarbeitervergünstigungen wir bieten interessante angebote für die betriebliche altersvorsorge frischgebackenen eheleuten und jungen eltern schenken wir 300 euro mit dem team-newsletter und dem team-magazin informieren wir alle mitarbeiter über aktuelle entwicklungen weit seit vielen jahren gibt es bei die vertrauensarbeitszeit im angestelltenbereich ist mehrarbeit angefallen klären mitarbeiter und vorgesetzter wie ein ausgleich erfolgen kann wenn es die tätigkeit erlaubt können sie auch im homeoffice arbeiten ändert sich die persönliche situation zum beispiel durch kinderbetreuung oder die pflege von angehörigen kann die arbeitszeit für einen vereinbarten zeitraum verändert werden auch längere auszeiten im rahmen eines sabbaticals sind grundsätzlich möglich und unsere sportangebote - zum beispiel im rahmen von sporttagen und firmenläufen - fördern den gemeinsamen spaß an der bewegung unsere kinder sind das wichtigste in unserem leben und nur wenn wir sie in liebevollen händen wissen können wir uns auf unsere arbeit konzentrieren an den standorten bielefeld und hirschberg haben wir deshalb unter dem namen "chen" angebote zur betrieblichen kinderbetreuung geschaffen familien mit kindern im kleinkindalter erhalten einen betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 euro pro kind unsere gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben deshalb sorgen wir in unseren werken und an den pc-arbeitsplätzen für ergonomische und sichere arbeitsbedingungen mit präventions- und beratungsangeboten zu den themen sucht und stress helfen wir belastungssituationen zu meistern im rahmen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) unterstützen wir mitarbeiter bei der wiederaufnahme ihrer tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten ausfall zusammen sind wir um den teamgeist zu fördern veranstalten wir teamevents weihnachtsfeiern und unsere traditionellen sommerfeste zu denen partner und familie herzlich eingeladen sind auch standortübergreifendes kennenlernen und vernetzen fördern wir mit verschiedenen veranstaltungen unser einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen kollegen individuell gestaltet neben der einarbeitung in der jeweiligen abteilung und dem training on the job' umfasst es auch -spezifische seminare so stellen wir sicher dass einsteiger - egal ob berufsstarter oder berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen wissen versorgt werden wir fördern unsere mitarbeiter in allen phasen ihres berufslebens pro jahr bietet der campus über 350 schulungen und seminare an dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche weiterentwicklung interne und externe referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches angebot standort ulm weitere standorte bei kontakt herr breyer: +49 731 93407 0 jetzt bewerben wwwde/karriere betriebswirt (m/w/d) im kaufmännischen bereich Projektabwickler Wirtschaftsingenieur Betriebswirte Einkäufer Kaufmann Kauffrau Controller Projektcontrolling Projektabwickler Wirtschaftsingenieur Betriebswirte Einkäufer Kaufmann Kauffrau Controller Projektcontrolling Betriebswirt (m/w/d) im kaufmännischen Bereich Einkauf von Nachunternehmerleistungen und strategische Weiterentwicklung der bisher angewandten Einkaufsmethoden kaufmännische Projektabwicklung Projekt- und Niederlassungscontrolling Liquiditäts- und Rentabilitätsüberwachung der Projekte Ulm Projektabwickler Wirtschaftsingenieur Betriebswirte Einkäufer Kaufmann Kauffrau Controller Projektcontrolling

Partner-Anzeige

89081 Ulm

14.07.2019

Ingenieur, Techniker

Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen - Finanzbuchhaltu​ng

Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) Erlangen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Buchungsvorgänge im Hinblick auf die Erfordernisse der Kosten- und Leistungsrechnung der Universität (kostenarten-, kostenstellen- und kostenträgergerechtes Buchen);... die 1743 gegründete gehört mit rund 38000 studierenden 260 studien­gängen ca 6200 beschäf­tigten im wissen­schaft­lichen und nicht­wissen­schaft­lichen bereich und 500 partner­schaften mit uni­versi­täten in aller welt zu den großen forschungs­starken und inter­national ausge­richteten universi­täten in deutschland zahlreiche spitzen­platzie­rungen bei nationalen und inter­natio­nalen rankings wie auch in den förder­statis­tiken der dfg belegen die leistungs­fähigkeit der fau die zentrale universitätsverwaltung sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt für die abteilung h - haushalt und liegenschaften einen betriebswirt (w/m/d) mit schwerpunkt rechnungswesen für das referat h 4 - finanzbuchhaltung (entgeltgruppe e 9 tv-l vollzeit) zunächst befristet für die dauer von zwei jahren das aufgabengebiet umfasst ua: mitwirkung bei der weiter­entwicklung und opti­mierung der buchungs­vorgänge im hinblick auf die erforder­nisse der kosten- und leistungs­rechnung der universi­tät (kosten­arten- kosten­stellen- und kosten­träger­gerechtes buchen) erstellen von unter­lagen und hand­reichungen hierzu für die zentral und dezentral buchenden sowie durch­führung von schulungs­veran­stal­tungen laufende analyse einzelner geschäfts­vorfälle und erstellung von buchungs­anwei­sungen neuanlage und änderung von projekt­konten (kosten­träger) durchführung der daten­exporte aus den systemen der finanz- und anlage­buch­haltung für die kosten- und leistungs­rechnung einschließlich fehler­analyse unter­stützung und kontrolle rele­vanter finanz­daten beim import aus externen buchungs­systemen erstellen von bereichs­über­grei­fenden auswer­tungen notwendige qualifikation: bachelor mit dem schwer­punkt betriebs­wirt­schaft dipl-betriebs­wirt (fh) oder vergleichbare qualifi­kation sowie nachhaltige fach­kenntnisse wünschens­wert mit mehr­jähriger berufs­prakti­scher erfahrung im bereich des internen kaufmännischen rechnungs­wesens bereit­schaft zur einar­beitung in das system der staat­lichen mittel­bewirt­schaftung und -verbuchung (kamera­listik) genauigkeit hohe auffas­sungs­gabe und analyse­fähigkeit selbst­ständige voraus­schauende arbeits­weise gute organi­sato­rische fähig­keiten und durch­setzungs­vermögen team- und kommu­nikations­fähigkeit sehr gute ausdrucks­fähigkeit in wort und schrift verbunden mit der fähigkeit der komplexi­täts­reduktion wir bieten: eine viel­seitige tätigkeit bei der sie menschen aus aller welt die auf vielen wissens­gebieten tätig sind kennen­lernen werden eine gründliche einar­beitung und ein funktio­nierendes team das sie gerne unter­stützt ein umfang­reiches weiter­bildungs- und fort­bildungs­angebot sowie gesund­heits­kurse verein­barkeit von beruf und familie durch angebote unseres familien­service (ua kinder- und ferienbetreuung) flexible gestaltung der arbeits­zeiten eine jahres­sonder­zahlung sowie eine betrieb­liche alters­versorgung (vbl) bei entsprechender eignung wird eine weiter­beschäf­tigung angestrebt weitere infor­mationen zur ausge­schrie­benen stelle erhalten sie von herrn florian pfeiffer unter der telefon­nummer 09131 85-24164 die universität ist seit 2016 mitglied des best practice clubs "familie in der hochschule" sie fördert die beruf­liche gleich­stellung von frauen und bittet deshalb frauen nach­drücklich um ihre bewerbung die stelle ist für schwer­behin­derte menschen geeignet schwer­behin­derte bewerber (w/m/d) werden bei ansonsten im wesent­lichen gleicher eignung bevorzugt eingestellt wwwfaude BWL BWLer Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Betriebswirtschaftslehre Finanzwesen Controlling Controller Business Administration Finance Manager Finance Management Rechnungswesen Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Buchungsvorgänge im Hinblick auf die Erfordernisse der Kosten- und Leistungsrechnung der Universität (kostenarten- kostenstellen- und kostenträgergerechtes Buchen) Erlangen

Partner-Anzeige

91054 Erlangen

14.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt Regulierungsman​agement Energiewirtscha​ft (m/w/d)

Außerdem arbeiten Sie bei der Erstellung von Monatsabschlüssen, Quartalsabschlüssen und Jahresabschlüssen mit;... betriebswirt regulierungsmanagement energiewirtschaft (m/w/d) augsburg die gmbh ist eine tochtergesellschaft der lech­werke ag und betreibt ein ca 35000 kilometer langes strom­netz in bayerisch-schwaben durch die dezentralisierung der energie­netze stehen wir als betreiber vielfältigen technischen herausforderungen gegenüber unser team ist zentraler ansprechpartner für alle kaufmännischen und regulatorischen fragestellungen dabei haben wir stets das unter­nehmens­ziel im blick und streben gemeinsam mit den fach­abteilungen das bestmögliche ergebnis an darum geht es konkret sie erarbeiten mittelfristplanungen prognosen sowie wirt­schaftlich­keits­berechnungen für die lvn und den geschäfts­bereich netz außerdem arbeiten sie bei der erstellung von monats- quartals- und jahres­abschlüssen mit in abstimmung mit den fachbereichsleitern entwickeln sie kennzahlen und berichte zur steuerung des operativen netzgeschäfts für dieses analysieren sie die regulatorischen und wirtschaftlichen ver­änderungen sowie deren auswirkungen und leiten handlungs­empfehlungen zur unternehmenssteuerung ab das wünschen wir uns sie haben wirtschaftswissenschaften studiert und bestenfalls bereits erste erfahrung in der netzregulierung gesammelt sie begeistern sich für zahlen und sind fit im rechnungswesen und in der kostenrechnung zudem können sie mit den sap modulen fi co aa bw umgehen und haben idealerweise bereits mit prevero gearbeitet sie denken analytisch und vernetzen gerne technische mit kauf­männischen sachverhalten dabei sind sie stets auf der suche nach der bestmöglichen lösung und vertreten ihren standpunkt auch gegen widerstände darauf können sie sich freuen ein unternehmen das sich vorgenommen hat bei veränderungen primär die chancen in blick zu nehmen ein fortschrittliches umfeld im wandel in dem sie ihre ideen ein­bringen können und um-die-ecke-denken erwünscht ist ein team das sich gegenseitig unterstützt und mit frischen ideen neue wege ausprobiert um das bestmögliche ergebnis zu erreichen was dürfen sie darüber hinaus von uns erwarten hier erfahren sie mehr über unsere leistungen als arbeitgeber bewerben sie sich jetzt bitte halten sie dafür anschreiben und lebenslauf bereit wir freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung hier arbeiten sie standort: augsburg gesellschaft: gmbh bereich: regulierungsmanagement beschäftigungsart: vollzeit wegbeschreibung halten sie dafür anschreiben und lebenslauf bereit wir freuen uns auf ihre bewerbung sie haben fragen wir sind gerne persönlich für sie da melanie lachomski recruiting -gruppe t +49 821 328-4153 wie gut passen wir zusammen machen sie den kulturtest zum kulturmatcher bewerbung faq hier finden sie antworten auf häufig gestellte fragen zur bewerbung bei Betriebswirtschaft BWL Kauffrau Kaufmann Planung Prozessmanagement Betriebswirt Regulierungsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d) Sie erarbeiten Mittelfristplanungen Prognosen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für die LVN und den Geschäftsbereich Netz Außerdem arbeiten Sie bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Quartalsabschlüssen und Jahresabschlüssen mit Augsburg

Partner-Anzeige

86150 Augsburg

14.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

NACHHILFE | REWE | BWL | KLR

Schüler, Azubi, Studierender oder/und berufstätig und suchst Nachhilfe, Klausur-, oder (IHK/HWK-)Prüfungsvorbereitung in den Fächern: - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (BWL/BWR)? - Rechnungswesen? - Kosten- und Leistungsrechnung? - Marketing- und Vertriebsmanagement? - Wirtschafts- und Sozialkunde? Dann bist Du bei mir fündig geworden, denn ich biete seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zielorientierte, praxiserprobte Nachhilfe für genau diese Fächer und unterstütze Dich so bei der Vorbereitung auf Deine (IHK/HWK-)Prüfungen und Klausuren - denn mit der richtigen Unterstützung erreichst Du dein Ziel!

15 €

privates Prüfsiegel

44581 Castrop-Rauxel

21.06.2019

Nachhilfeunterricht

Betriebswirt*in​/Controller*in (m/w/d)

<a href="http://www.ask-hessen.de/" rel="nofollow"></a> <p>Für die zentralen Dienste des Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. suchen wir zum 1. September 2019 eine/n </p> <h1> Betriebswirt*in/Controller*in (m/w/d) in Teilzeit </h1> <p><strong></strong></p> <p> Wir sind eine gemeinnützige Organisation der Kinder- und Jugendhilfe mit 430 Beschäftigten und einem breiten Angebot von ambulanten, teilstationären und stationären Hilfen.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

15.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Jurist / Immobilienökono​m / Betriebswirt (w/m/d)

Jurist / Immobilienökonom / Betriebswirt (w/m/d) Moderne Stadt GmbH Köln Asset Management von Flächen und Immobilien im Bestand inkl. Vermietungen; Vorbereitung und Durchführung von Grunderwerbsverhandlungen; Erstellung von Vermarktungskonzepten; Vertrieb von Grundstücken und Projekten;... ist die - und projektentwicklungsgesellschaft der werke köln gmbhund der köln seit fast 50 jahren reali­sieren wir entwicklungsmaß­nahmen wieden kölner rheinauha­fen das clouth-quartier in nippes die neue mitte porz und zukünftig den deutzer hafen wir entwickeln gemischte ­quartiere investieren als bauträger in nachhaltige immobilienprojekte und sind als projektsteuerer tätig wwwde sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt: juristen/immobilien­ökonom/betriebswirt (w/m/d) ihr aufgabengebiet asset management von flächen und immobilien im bestand inkl vermietun­gen vorbereitung und durchführung von grunderwerbsverhandlungen erstellung von vermarktungskonzepten vertrieb von grundstücken und projekten begleitung juristischer/immobilienwirtschaftlicher entwicklungen und ausei­nandersetzungen in den bereichen städtebau projektentwicklung und bau­trägergeschäft erstellung immobilienwirtschaftlicher konzepte begleitung laufender projek­te und reporting erstellung vonwirtschaftlichkeitsberechnungen für immobilienprojekte mitwirkung im bereich informations- und öffentlichkeitsarbeit sowie be­richterstattung in politischen gremien fachliche und persönliche anforderungen abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches studium idealer­weise mit immobilienwirtschaftlichem schwerpunkt immobilienökonom oder mehrjährige erfahrung in der immobilienwirtschaft verhandlungsstärke unternehmerisches denken eigenverantwortung so­wie team- und kommunikationsfähigkeit unser angebot attraktive gesamtvergütung selbstständiges arbeiten in einem teamorientierten umfeld bei flachen hie­rarchien abwechslungsreiche tätigkeit bei flexibler arbeitszeit attraktive weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten soziale nebenleistungen arbeitsplatz in city-lage mit optimaler verkehrsanbindung arbeitszeit vollzeit kontakt ihre ansprechpartnerin ist frau alexandra beyer telefon: 0221/20594-14 bitte schicken sie ihre bewer­bung unter angabe ihrer gehalts­vorstellungen an: oder gerne per e-mail an: beyer@de bitte beachten sie dass die übermittlung ihrer daten per e-mail unter einer nicht ssl-geschützten datenverbindung erfolgt unsere erklärung zum datenschutz finden sie unter wwwde wir freuen uns auf ihre bewerbung Jurist / Immobilienökonom / Betriebswirt (w/m/d) Asset Management von Flächen und Immobilien im Bestand inkl Vermietungen Vorbereitung und Durchführung von Grunderwerbsverhandlungen Erstellung von Vermarktungskonzepten Vertrieb von Grundstücken und Projekten Köln

Partner-Anzeige

50667 Köln

14.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Duales Studium BWL - Industrie - Vertiefung Finanzen & Controlling

YF3084168 direkt über unser Karriereportal auf der Homepage www.kleemann.info. KLEEMANN GmbH - Personalreferat · Frau Kießling Kennwort: duales Studium BWL – Industrie Duales Studium BWL - Industrie - Vertiefung Finanzen & Controlling Duales Studium KLEEMANN GmbH Göppingen Baumaschinenindustrie Hochschulreife Maschinenbau Finanzen,Controlling Duales Studium Berufseinsteiger Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem expandierenden, international tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie.

73037 Göppingen

15.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Dualer Student*in BWL / Immobilienwirts​chaft (Bachelor of Arts)

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Inselkammerstraße 2 82008 Unterhaching Dualer Student*in BWL / Immobilienwirtschaft (Bachelor of Arts) Duales Studium DAIKIN Airconditioning Germany GmbH Unterhaching Raum München Abi Abiturient Ausbildung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bildung Fachabitur Immobilienwesen Weiterbildung Gebäudetechnik Kaufleute, Verwaltung,Immobilien Duales Studium Berufseinsteiger Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH mit Sitz in Unterhaching bei München wurde 1998 gegründet und vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen sowie Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie.

82008 Unterhaching

15.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Betriebswirt / Ingenieur als Büroleitung (m/w/d)

Betriebswirt / Ingenieur als Büroleitung (m/w/d) B&O Wohnungswirtschaft GmbH Magdeburg Maßgebende Mitwirkung bei der Akquisition, Angebotsprüfung, Vertragserstellung und - Verhandlung; regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsleitung bzgl. der Standortentwicklung;... wir suchen : kalkulator (m/w/d) / arbeitsvorbereiter (m/w/d) für wohnraumsanierung und schlüsselfertigbau die gruppe plant baut und renoviert bezahlbaren wohnraum mit traditionellem handwerk und innovativer technologie und hat ihren schwerpunkt im neubau der modernisierung und sanierung von wohnimmobilien dabei konzentrieren wir uns auf ganzheitliche sanierungs- und wartungskonzepte dachaufstockungen sowie den holz-hybrid-systembau für die und errichten maßgeschneiderte lösungen für die zukunft   die gmbh chemnitz betreut als teil der gruppe erfolgreich von 5 regionalen standorten aus seit vielen jahren ihre kunden aus der in mitteldeutschland   für das weitere wachstum und dem damit verbundenen aufbau eines neuen standortes für sachsen-anhalt suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   betriebswirt / ingenieur als büroleitung (m/w/d) einsatzort: magdeburg   unser angebot ein unbefristeter arbeitsvertrag in einem innovativen unternehmen mit kontinuierlichem wachstum in einer konjunkturunabhängigen branche flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen vielfältige aufgaben mit gestaltungsmöglichkeiten und verantwortungsübernahme zuschüsse für die kinderbetreuung und die betriebliche altersvorsorge firmen-pkw mit privater nutzungsmöglichkeit durch den arbeitgeber geförderte fort- und weiterbildungsmöglichkeiten schutz durch unsere gruppenunfallversicherung rund um die uhr - auch in der freizeit corporate benefits programm (sonderkonditionen bei namhaften anbietern)   ihre aufgabe sie leiten unser neues büro in magdeburg und sind federführend für den aufbau mit umsatz- ergebnis- und personalverantwortung zuständig mit folgenden schwerpunkten:   maßgebende mitwirkung bei der akquisition angebotsprüfung vertragserstellung und - verhandlung regelmäßiger austausch mit der geschäftsleitung bzgl der standortentwicklung technische und kaufmännische steuerung von bauvorhaben in der wohnraumsanierung und modernisierung teils im bewohnten zustand und im neubau einteilung der projektbezogenen mitarbeiter aufbau eines partnernetzwerkes (nachunternehmen) überwachung und koordination der ausführung hinsichtlich aller technischen und rechtlichen bestimmungen permanente terminfestlegung und kontrolle der einhaltung der vertragstermine   ihr profil erfolgreicher abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder technischen studiums oder einer vergleichbaren berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung in den benannten aufgabenbereichen bevorzugt im bereich wohnimmobilien ausgeprägte fähigkeit zum wirtschaftlichen planen und bauen umfangreiche kenntnisse der einschlägigen vorschriften und richtlinien (vob/hoai) hohes maß an flexibilität selbstständigkeit eigeninitiative und engagement unternehmerisch ausgerichtete denk- und handlungsweise kommunikationsstärke und teamfähigkeit präsentations- und verkaufsfähigkeiten     wenn wir ihr interesse geweckt haben freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen bitte geben sie auch ihre verfügbarkeit und gehaltsvorstellung mit an   bewerben sie sich jetzt online wwwbo-gruppede e-mail: karriere@bo-de Kalkulation Arbeitsvorbereitung Kundenbetreuung Angebotsabwicklung Ingenieur Architekt Betriebswirt / Ingenieur als Büroleitung (m/w/d) Maßgebende Mitwirkung bei der Akquisition Angebotsprüfung Vertragserstellung und - Verhandlung regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsleitung bzgl der Standortentwicklung Magdeburg

Partner-Anzeige

39104 Magdeburg

14.07.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Industriekauffr​au / Wirtschaftsfach​wirt / Betriebswirt als Sachbearbeiter (m/w/d) Investmanagemen​t

Industriekauffrau / Wirtschaftsfachwirt / Betriebswirt als Sachbearbeiter (m/w/d) Investmanagement K+S KALI GmbH Zielitz Kaufmännische Betreuung der Investitionsplanung und der unterjährigen Investitionshochschätzung (einschließlich interner Abstimmung mit den technischen Einheiten); Kontierungsprüfung, Kontrolle und Abstimmung der Buchungen von Investitionsaufträgen;... suchen finden fördern das gilt nicht nur für unsere rohstoffe sondern auch für unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter für die einheit investmanagement am standort zielitz suchen wir möglichst zum 01092019 zunächst befristet für die dauer von 12 monaten einen industriekauffrau / wirtschaftsfachwirt / betriebswirt als sachbearbeiter (m/w/d) investmanagement diese aufgaben warten auf sie: kaufmännische betreuung der investitionsplanung und der unterjährigen investitionshochschätzung (einschließlich interner abstimmung mit den technischen einheiten) kontierungsprüfung kontrolle und abstimmung der buchungen von investitionsaufträgen klärung von kontierungs- und bilanzierungsfragen in abstimmung mit zentralen funktionseinheiten (einschließlich erforderlicher befahrungen vor ort) prüfen des steuerlichen handelsrechtlichen und ifrs-anschaffungswertes und festlegen der entsprechenden abschreibungsdaten festlegen der sap-projektstruktur pflege der projektstruktur anlegen von sap-investitionsaufträgen in abstimmung mit den technischen projektleitern das bringen sie mit: abgeschlossene fachhochschul- / hochschulausbildung im bereich betriebswirtschaft wirtschaftswissenschaften (wirtschafts-)ingenieurwesen wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene kfm berufsausbildung bspw als industriekaufmann (m/w/d) einschlägige berufserfahrung vertiefte praktische kenntnisse und erfahrung in den bereichen rechnungswesen / investitionsmanagement / anlagenbuchhaltung wünschenswert belastbarkeit hohes maß an engagement eigeninitiative und ausgeprägtes kostenbewusstsein sozialkompetenz teamfähigkeit sowie organisations- und koordinationsvermögen darauf können sie sich freuen: übernehmen sie eine verantwortungsvolle aufgabe bei der gmbh einem der führenden anbieter von - und magnesiumprodukten weltweit das traditionelle unternehmen gewinnt um- magnesium- und schwefelhaltige rohsalze in sechs bergwerken in deutschland aus ihnen wird ein breites sortiment von düngemittelspezialitäten sowie vorprodukten für vielfältige technische und industrielle bis hin zu pharmazeutischen anwendungen hergestellt die gmbh gehört zur gruppe und beschäftigt mehr als 8000 mitarbeiter in einem motivierten team haben sie die möglichkeit ihre kenntnisse stärken und ideen gezielt einzubringen zusätzlich bieten wir ihnen eine betriebliche altersvorsorge eine marktgerechte vergütung inklusive urlaubsgeld und einer jahresleistung umfangreiche entwicklungsmöglichkeiten ein betriebliches gesundheitsmanagement sowie vieles andere mehr bitte geben sie in ihrem bewerbungsanschreiben ihre gehaltsvorstellung an haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich über unser online-bewerbungssystem wir freuen uns über ihre bewerbung >   erfahrungsberichte zur homepage von >   k-plus-scom/de/karriere ihre ansprechpartnerin catalina tronaru hr recruiting telefon: +49 561 9301 1596 online bewerben >   professionals bei >   bewerbungsprozess >   drucken Investmentfondskaufmann Investor-Relations-Manager Anlageberater Anlagenbuchhalter Anlagebuchhalter Börsenhändler Finanzmakler Fondsmanager Wertpapieranalyst Wertpapiersachbearbeiter Bankfachwirt Finanzierungs- Leasingfachwirt Finanzierungswirt Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom-Kaufmann Finanzfachwirt Sachbearbeiter Industriekauffrau / Wirtschaftsfachwirt / Betriebswirt als Sachbearbeiter (m/w/d) Investmanagement Kaufmännische Betreuung der Investitionsplanung und der unterjährigen Investitionshochschätzung (einschließlich interner Abstimmung mit den technischen Einheiten) Kontierungsprüfung Kontrolle und Abstimmung der Buchungen von Investitionsaufträgen Zielitz Investmentfondskaufmann Investor-Relations-Manager Anlageberater Anlagenbuchhalter Anlagebuchhalter Börsenhändler Finanzmakler Fondsmanager Wertpapieranalyst Wertpapiersachbearbeiter Bankfachwirt Finanzierungs- Leasingfachwirt Finanzierungswirt Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom-Kaufmann Finanzfachwirt Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

39326 Zielitz

14.07.2019

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche: betriebswirt
Filter zurücksetzen
Suche merken