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BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht gebraucht kaufen & verkaufen

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Dipl-Betriebswi​rt mit Berufserfahrung

Betriebswirt mit einschlägiger Berufserfahrung hat ab Oktober freie Kapazitäten für Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Marketingberatung, Konzeption, Nachfolgerberatung, Gründerberatung.   Erfahrungen im Bereich Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Investoren für Hotels, Verwaltungsgebäude & Wohnanlagen, Existenzgründungen, finanzpolitische Beratung, Erweiterungsinvestitionen etc.  

99099 Erfurt

31.07.2019

Consulting, Beratung

Unterricht in BWL / Buchhaltung / Rewe / KLR

Kaufmann bietet Unterricht in BWL, Buchhaltung, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung (15 Jahre Unterrichtserfahrung). z.B. für Kaufmann/-frau für Büromanagement, Meister für Schutz und Sicherheit, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in … 90 Min. / 35,- Euro     (Hausbesuch möglich)

35 €

40215 Düsseldorf

05.08.2019

Nachhilfeunterricht

Betriebswirtin sucht Nebenbeschäftig​ung

Arbeit im Umkreis von Mülheim an der Ruhr oder / und von Zuhause. Biete auch Englischunterricht für Erwachsene an. Kurzprofil: IHK Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch (1999) MBA Studium zur Betriebswirtin (1998 - 2003) Knapp 7 Jahre Auslandsaufenthalt in England (1997 - 2004) Knapp 10 Jahre Berufserfahrung in Chemie und Logistik (2004 - 2016) Kunst- und Bildbearbeitung sowie Schreiben von Kurzgeschichten (2016 bis heute) Bin absolut fit im Umgang mit MS-Office und Freeware wie z.B.

Bestes Angebot

45468 Mülheim (Ruhr)

12.07.2019

Büroservice

Referent (m/w/d) für Betriebswirtsch​aft

München Sie sind verantwortlich für die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII), sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote; Strategische und operative Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben; die Übernahme betriebswirtschaftlicher Aufgaben;... die geschäftsführung einrichtungen dienste für menschen mit behinungen des caritas­verbandes - unsere über 20 einrichtungen dienste befinden sich in ganz oberbayern ermöglichen menschen mit behinungen teilhabe förung rehabilitation vieles mehr weitere informationen zu unserem geschäftsbereich finden sie hier als betriebswirtschaftliche/r referent/in unterstützen sie die geschäftsführung bei sämtlichen betriebs­wirtschaftlichen fragestellungen verantworten eigene themengebiete sie sind verantwortlich für die verhandlungen von entgelten (sgb xii) sowie die sicherstellung finanzierung unserer angebote strategische operative planungs- steuerungs- kontrollaufgaben die übernahme betriebswirtschaftlicher aufgaben va im finanz- rechnungswesen die koordination zwischen den zentralen abteilungen des finanz- rechnungswesens den einrichtungen vor ort die gestaltung von verwaltungsabläufen organisationsfragen vielschichtige projektarbeit (erstellung von konzepten mitwirkung bei betriebs­wirt­schaft­lichen projekten) die vertretung des geschäftsbereichs in gremien arbeitsgruppen die mitgestaltung umsetzung des bthg wir freuen uns auf sie weil sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium (fh o vergleichbarer abschluss) o über eine vergleichbare qualifikation verfügen eine zusätzliche ausbildung /o erfahrungen im sozialen bereich sind von vorteil verhandlungs- organisationsgeschick mitbringen über ein sicheres auftreten sowie eine strukturierte eigenverantwortliche arbeitsweise verfügen ihre stärken im strategischen analytischen denken sehen sie in einem hohen maße belastbar aber auch kommunikations- teamfähig sind die besonheiten sozialwirtschaft aus beruflichen praxis kennen bereits erfahrung im gesheits- bzw sozialwesen vorweisen können den sicheren umgang mit ms office (va excel) sap s/4hana beherrschen bei uns erwartet sie eine attraktive avr-vergütung (entspricht dem tvöd) mit überdurchschnittlichen sozial­leis­tun­gen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge krankenzusatzversicherung jobticket zuschuss zu den vermögenswirksamen leistungen 30 tage urlaub (bei einer 5-tage-woche) sowie bis zu drei besinnungs- fünf fortbildungstage ein sicherer arbeitsplatz bei einem großen träger mit vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle aufgabe die sich gut mit familie beruf vereinbaren lässt persönliche berufliche weiterentwicklung unter anem durch unser verbandseigenes institut für bildung entwicklung viel raum für kreativität gestaltung mitbestimmung weitere arbeitgeber-leistungen benefits die sie hier finden sie möchten uns kennenlernen wir freuen uns die inklusion von menschen mit behinung entspricht unserem selbstverständnis bewerbungen von menschen mit behinung werden bei gleicher eignung bevorzugt behandelt   bitte haben sie verständnis dafür dass wir sie aufgr geltenden datenschutzgr­ver­ord­nung bitten sich online über unser bewerbungssystem zu bewerben   kontakt: bei fragen wenden sie sich gerne an jakob gruber: ev einrichtungen dienste für menschen mit behinung hirtenstraße 4 80335 kathrin klaffl 089 55169 725 geschaeftsfuehrungg2@caritasmuenchende Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager Referent (m/w/d) für Betriebswirtschaft Sie sind verantwortlich für die Verhandlungen von Entgelten (SGB XII) sowie die Sicherstellung der Finanzierung unserer Angebote Strategische und operative Planungs- Steuerungs- und Kontrollaufgaben die Übernahme betriebswirtschaftlicher Aufgaben München Betriebswirt fachwirt Sozialwesen Entgelt Finanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Organisation Projektmanager Koordinator Manager

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80335 München

16.08.2019

Wissenschaft

Kaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für Produkt- und Geschäftsfelden​twicklung

Prüfung und Erschließung neuer Geschäftsfelder (Marktbeobachtung, Erstellung Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen); Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie;... als zukunftsorientiertes dynamisches unternehmen zählen die mit ca 300 mitarbeitern zu den führenden innovativen energiedienstleistern in bayern wir bieten unseren kunden qualitativ hochwertige produkte in der strom- erdgas- und fernwärmeversorgung und kompetente dienstleistungen in einer breiten palette von geschäftsfeldern wie dezentrale energieerzeugung und elektromobilität an zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen   kaufmann/betriebswirt (m/w/d) für produkt- und geschäftsfeldentwicklung   ihre aufgaben produkt- und geschäftsfeldentwicklung dh prüfung und erschließung neuer geschäftsfelder (marktbeobachtung erstellung wirtschaftlichkeits­berechnungen und entscheidungsvorlagen) mitwirkung bei der weiterentwicklung der vertriebsstrategie vertretung der gesellschaft in branchenweiten/ -übergreifenden arbeitskreisen pflege weiter- und neuentwicklung von ver­tragsmustern   ihr profil abgeschlossenes studium in einem wirt­schaftswissenschaftlichen studiengang zb betriebswirtschaftslehre wirtschafts­in­genieur­wesen oä hohes maß an selbstständigkeit und eigeninitiative strukturierte teamorientierte arbeitsweise erfahrung in einem teil der beschriebenen aufgabengebiete bereitschaft sich in neue themen einzuarbeiten erfahrung im strategischen und operativen produktmanagement wünschenswert hohe it-affinität sehr gute edv-kenntnisse insb ms-office wir bieten ihnen unbefristetes arbeitsverhältnis einkommen mit sozialleistungen nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe tv-v interessantes abwechslungsreiches und an-spruchsvolles aufgabenfeld das sie selbst mitgestalten können wenn sie sich angesprochen fühlen senden sie uns bitte bis zum 14 september 2019 ihre bewerbungs­unterlagen für fachspezifische fragen wenden sie sich bitte an den teamleiter vertriebsentwicklung und -steuerung herrn florian lauerer telefon-nr (0841) 80-44 76     wir freuen uns auf sie wwwsw-ide   gmbh personalwesen - herrn stefan wildgruber telefon (0841) 80-40 60 e-mail: bewerbung@sw-ide Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Kaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für Produkt- und Geschäftsfeldentwicklung Produkt- und Geschäftsfeldentwicklung dh Prüfung und Erschließung neuer Geschäftsfelder (Marktbeobachtung Erstellung Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Ingolstadt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement

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85057 Ingolstadt

16.08.2019

Ingenieur, Techniker

Betriebswirt (w/m/d) für das Projekt „Einführung Doppik"

Betriebswirt (w/m/d) für das Projekt „Einführung Doppik" Evangelische Kirche in Hessen und Nassau Darmstadt Pflege, Aktualisierung und Bereitstellung des Sachkontenrahmens, des Kontierungs- und Bilanzierungsleitfadens; Aktualisierung und Erläuterung der Synopse „kamerale Gruppierung und doppisches Sachkonto“;... die (ekhn) ist ee der großen n n deutschland die nverwaltung darmstadt ist die zentrale dienstleistungserichtung für alle bereiche unserer im rahmen des projekts "eführung der doppik" suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt befristet für 25 jahre ee*n betriebswirt* (w/m/d) ihre aufgaben: sie unterstützen die teilprojektleitung "fachkonzepte doppik" bei der wahrnehmung ihrer aufgaben im rahmen der eführung der doppischen rechnungslegung  1 laufendes buchungsgeschäft weiterentwicklung des kirchlichen rechnungswesens der ekhn pflege aktualisierung bereitstellung des sachkonten­rahmens des kontierungs- bilanzierungs­leitfadens aktualisierung erläuterung der synopse "kamerale gruppierung doppisches sach­konto" mitarbeit an der erstellung notwendiger dokumentationen anleitungen unterstützung von mitarbeitenden der ekhn zur klärung von buchungs­fragen zur aufbereitung der abschlüsse für die doppischen eröffnungs­bilanzen ausstattung anleitung unterstützung eer künftigen hotle für direkte antworten sammlung zu konkreten buchungs­prozessen sowie bilanz- oder guv-positionen 2 haushaltsplan- bilanzierungsrelevante prozesse anpassung des bewertungshandbuchs weiterer doppischer fachkonzepte / arbeitshilfen bereitstellung eer datei zur pflege ermittlung der haushaltsplan- bilanz­relevanten werte aus den grstücks- gebäude­beständen / -veränderungen fachliche beratung bei der erstellung der eröffnungsbilanzen der ersten jahres­abschlüsse 3 datenbankaufbau -pflege: unterstützung bei der migration sowie bei der schnitt­stellen­konfiguration vorbereitung lieferung der erforderlichen daten formate abstimmung mit dem teilprojekt it ihr profil: umfassende fachkenntnisse die der regel durch een hochschulabschluss (zb diplom) bachelor-abschluss abschluss an eer berufs­akademie oder een entsprechenden weiter­bildungs­abschluss (zb ekd-bilanzbuchhalter*) mehrjährige berufs­erfahrung den bereichen kaufmännisches rechnungs­wesen nachgewiesen werden wünschenswert sd kenntnisse der kirchlichen strukturen regelungen gute edv-kenntnisse sb ms office idealerweise auch mach fähigkeit zu strukturieren zu analysieren zu organisieren teamfähig kenorientiert flexibel kommunikations­fähig führersche klasse b bereitschaft zu dienstreisen mitglied eer der arbeits­gemeschaft christlicher n (ack) angeschlossenen wir bieten ihnen: ee vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit vollzeit mit eer vergütung nach e11 kdo zusatzversorgung betriebliche gesheitsförderung verebarkeit von familie beruf  angebote zur fort- weiter­bildung die ekhn fördert die chancengleichheit aller geschlechter schwerbehderte bewerber*nen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt diskrimierungs­freie bewerbungs­verfahren nach dem agg sd der ekhn standard wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bitte mit angabe ihrer konfession bis zum 3 september 2019 esenden   an die oder per e-mail an: bewerbungnverwaltung@ekhnde für weitere auskünfte steht ihnen gerne herr oliver kantwill (tel: 0 61 51 405 332) zur verfügung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Doppik Buchführung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Doppik Buchführung Betriebswirt (w/m/d) für das Projekt „Einführung Doppik" Pflege Aktualisierung und Bereitstellung des Sachkontenrahmens des Kontierungs- und Bilanzierungsleitfadens Aktualisierung und Erläuterung der Synopse „kamerale Gruppierung und doppisches Sachkonto“ Darmstadt Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Doppik Buchführung

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64285 Darmstadt

16.08.2019

Bank, Versicherung

Bilanzbuchhalte​r / Betriebswirt (m/w/d)

Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Müller Fleisch GmbH Birkenfeld Sie haben keinerlei Berührungspunkte mit der Fleischproduktion; Durchführung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gem. Rechnungsstandards inklusive Beurteilung und Verbuchung von Rückstellungen und Abgrenzungen;... view job here über uns mit über 1600 mitarbeitern an unseren vier deutschen standorten geben wir tagtäglich unser bestes um qualitativ hochwertige lebensmittel zu produzieren als einer der größten produzenten deutschlands setzt die gruppe bereits seit 1959 maßstäbe in der verarbeitung von unser portfolio reicht von der rinder- und schweineschlachtung über die warenproduktion für die selbstbedienungstheke bis hin zur auslieferung an unsere kunden da wir weiter wachsen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkten eine/einen:   sie erkennen sich in der stellenausschreibung wieder dann freut sich frau herbak auf ihre bewerbung benötigte unterlagen: lebenslauf zeugnisse optionales anschreiben ein breites aufgabengebiet viel handlungsspielraum für eigene ideen sowie tolle aufstiegschancen in einem expandierenden unternehmen erwarten sie ansprechpartner ariane herbak personalreferentin online bewerben ansprechpartner ariane herbak personalreferentin + - © openstreetmap contributors online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Sie haben keinerlei Berührungspunkte mit der Fleischproduktion Durchführung und Analyse von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen gem Rechnungsstandards inklusive Beurteilung und Verbuchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Birkenfeld

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75217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Technischer Betriebswirt (m/w/d)

Durch den dauerhaften Ausbau unserer Marktposition sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal zur Unterstützung unserer Teams. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München als: Technischer Betriebswirt Standort München (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört: Disposition von Ressourcen und Diensten Unterstützung bei der Werk- und Montageplanung Selbständige Abrechnungserstellung Durchführung des Projektcontrollings Telefonische Abstimmung mit den Kunden Ihr Profil: Technischer Betriebswirt mit Vorbildung Elektrotechniker Berufserfahrung in der TGA-Branche Kenntnisse zu den Prozessen in der Bauindustrie - Umgang mit VOB und BGB Erfahrung im Umgang mit Projektierungs-, Planungs- und Dokumentationssoftware Selbständige und gleichermaßen teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: unbefristete Position in Vollzeitanstellung sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office-Tagen angenehme Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld Wenn Sie unser Team tatkräftig unterstützen möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: TROX HGI GmbH Frau Sonja Schoo Gutenbergstraße 8 48477 Hörstel E-Mail jobs@trox-hgi.de Wir planen auf eine erfolgreiche und langfristige Zukunft und freuen uns auf Sie.

80331 München

17.08.2019

Handwerk, Lehrberufe

Mitarbeiter Betriebswirtsch​aft (m/w/d)

KG Personalabteilung – Simone Wilms Brauereistr. 7 – 47877 Willich E-Mail: personalabteilung@stm-stw.de Internet: www.stm-stw.de Mitarbeiter Betriebswirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Service Meerbusch Willich GmbH & Co. KG Willich Accountant Accounting Anlagenbuchhalter Arts BA BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Bilanzbuchhalter Buchführer Buchhalter Controllerin Controlling DATEV Dienst Dipl Diplom Dormagen Düsseldorf Energieversorger Eng Engineering Erkelenz Fachkauffrau Fachwirt FiBU Finance Finanzbearbeiterin Finanzbuchhalter Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzexperte Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Gepr Grevenbroich Hilden Jüchen KLR Kaarst Kauffrau Kaufmann Kempen Kfm Konzernbuchhalter Korschenbroich Kostenrechnung Krefeld Köln Leading Lohnbuchhalter MA Master Meerbusch Moers Mönchengladbach Mülheim NRW Nettetal Neuss Niederkrüchten Niederrhein Nordrhein Ratingen Rheinl Sc Westfalen Energie & Umwelt,Energieversorgung,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Controlling,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte Willich und Meerbusch mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser.

47877 Willich

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Ausbildungsinte​griertes Studium BWL m/w

<a href="https://www.deutsche-bank.de" rel="nofollow"></a> <p>Jonathan, Ausbildungsintegriertes Studium BWL </p> Deutsche Bank <p> <a href="https://ausbildung.deutsche-bank.de/" rel="nofollow">ausbildung.deutsche-bank.de</a> <h2>#dbKarrierestart <br/> #dbDualesStudium <br/> #dbDualesStudiumAssetM </h2> </p> <h1> Ausbildungsintegriertes Studium BWL</h1> <h3>Ablauf Ihres ausbildungsintegrierten Studiums</h3> <ul> <li>Praktische Ausbildung: Frankfurt, Bereich Asset Management </li><li>Studium: Frankfurt School of Finance and Management </li><li>Dauer: 3,5 Jahre </li><li>Ablauf: Praxisphasen (im 1.

60311 Frankfurt (Main)

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Duales Hochschulstudiu​m BWL – International Business

Duales Hochschulstudium BWL – International Business PERI GmbH Kaufmännischer Bereich, Ulm/ Weißenhorn, Ausbildungsbeginn: 01.09.2020 Das Duale Studium bei PERI beinhaltet wechselnde Theorie- und Praxisphasen in einem 12-wöchigen Rhythmus die praktische Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen, u.a. in den Bereichen Finanzen, Personal, Marketing oder Globaler Einkauf die theoretische Ausbildung an der Hochschule, u.a. in den Bereichen International Business, BWL, Organisation und Personal zwei Auslandsaufenthalte, zum einen in einer PERI Tochtergesellschaft, zum anderen an einer Partnerhochschule Unser Angebot - das können Sie erwarten eine hervorragende Betreuung durch unsere Ausbilder unser Mentoren Programm- Betreuung und Unterstützung durch Studenten höherer Jahrgänge Teilnahme an Weiterbildungskursen Rabatte und Zuschüsse z.B.

89264 Weißenhorn

17.08.2019

Geschäftsführung

Betriebswirt oder Verwaltungswirt (Diplom FH oder Bachelor) (m/w/d)

Liquiditätssteuerung);... betriebswirt oder verwaltungswirt (diplom fh oder bachelor) oder ähnlicher qualifikation (m/w/d) zentrale verwaltung der dezernat v - finanzen sachgebiet körperschaftsvermögen i zum frühestmöglichen zeitpunkt i entgeltgruppe bis 11 tv-l die ist eine führende technisch orientierte in deutschland mit weltweiter ausstrahlung mit über 5000 beschäftigten ist die ein bedeutender und familienfreundlicher arbeitgeber in der landeshauptstadt das körperschaftsvermögen ist das der hochschule als körperschaft des öffentlichen rechts gehörende eigenvermögen und ist gesondert zu verwalten es dient der erfüllung der hochschulaufgaben es erwarten sie u a folgende aufgabengebiete: verwaltung der selbstständigen und unselbstständigen stiftungen: verwaltung der stiftungsmittel / des stiftungsvermögens mitwirkung bei der erstellung des jahresabschlusses / der vermögensübersichten beratung bei grundsätzlichen fragen zum stiftungswesen und bei errichtung / auflösung einer stiftung steuererklärungen der stiftungen teilnahme an gremiensitzungen beteiligungsmanagement abwicklung von nachlassangelegenheiten verwaltung des kapital- und immobilienvermögens (einschl liquiditätssteuerung) aufstellung haushalts- und wirtschaftsplan mitwirkung bei der erstellung des jahresabschlusses (einschl lagebericht) und wirtschaftsplanabrechnung erbbaurechtsangelegenheiten für diese funktion wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste flexible und engagierte persönlichkeit die freude am selbstständigen arbeiten und am umgang mit menschen hat neben guten betriebswirtschaftlichen kenntnissen und kenntnissen im staatlichen haushaltsrecht einschließlich finanz- und rechnungswesen erwarten wir die fähigkeit und die bereitschaft zur teamarbeit idealerweise verfügen sie bereits über entsprechende berufserfahrung und kennen sich in der arbeit mit sap (psm fi) aus die stelle ist dem dezernat v - finanzen abteilung 3 zugeordnet die einstellung erfolgt bei vorliegen der persönlichen voraussetzungen nach dem tarifvertrag für den öffentlichen dienst der länder in entgeltgruppe bis 11 tv-l wir bieten ihnen: ein sicheres und unbefristetes arbeitsverhältnis im öffentlichen dienst ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit gestaltungsmöglichkeiten betriebliche altersvorsorge und gesundheitsförderung ein familienfreundliches umfeld die möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzubilden einen modern ausgestatteten arbeitsplatz in stadtmitte 5 gehminuten vom hauptbahnhof entfernt einen zuschuss für den öffentlichen nahverkehr (jobticket bw) ihre aussagefähigen und vollständigen bewerbungsunterlagen mit lebenslauf abschluss- und arbeitszeugnissen senden sie bitte bis zum 19082019 per e-mail nur im pdf-format in einer datei an bewerbungdezfinanzen@verwaltunguni-de nach dem 19082019 eingehende bewerbungsunterlagen können nicht mehr berücksichtigt werden vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar die möchte den anteil der frauen erhöhen frauen werden deshalb ausdrücklich zur bewerbung aufgefordert schwerbehinderte werden bei gleicher eignung vorrangig eingestellt die einstellung erfolgt durch die zentrale verwaltung informationen nach artikel 13 ds-gvo zum umgang mit bewerberdaten finden sie unter https://uni-de/datenschutz/bewerbung bewerbungs- und vorstellungskosten können leider nicht erstattet werden Universität Stuttgart Betriebswirt Betriebswirtin Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau IT Informatik Informatiker Informatikerin Projekt Betriebswirt oder Verwaltungswirt (Diplom FH oder Bachelor) (m/w/d) Verwaltung der selbstständigen und unselbstständigen Stiftungen Beteiligungsmanagement Abwicklung von Nachlassangelegenheiten Verwaltung des Kapital- und Immobilienvermögens (einschl Liquiditätssteuerung) Stuttgart Universität Stuttgart Betriebswirt Betriebswirtin Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Kaufmann Kauffrau IT Informatik Informatiker Informatikerin Projekt

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70173 Stuttgart

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Hochschulabsolv​enten (m/w/d) (Diplom, Master- oder Bachelor-Studiu​m) mit der Fachrichtung Betriebswirtsch​aft

Hochschulabsolventen (m/w/d) (Diplom, Master- oder Bachelor-Studium) mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft Stadtwerke Kleve GmbH Kleve hochschulabsolventen (m/w/d) (diplom master- oder bachelor-studium) mit der fachrichtung betriebswirtschaft gmbh energiewirtschaft ein spannender markt   im mittelpunkt unserer betätigung steht die versorgung unserer kunden mit elektrizität erdgas und trinkwasser als moderner energiedienstleister haben wir unser unternehmenskonzept mit allen aktivitäten konsequent auf die bedürfnisse und wünsche unserer kunden ausgerichtet   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n    hochschulabsolventen (m/w/d) (diplom master- oder bachelor-studium)   mit der fachrichtung betriebswirtschaft   für die abteilung regulierung/einspeisemanagement   ihre aufgaben:   sie unterstützen unser engagiertes team bei folgenden aufgaben informationsmanagement bzgl der berichtspflichten und  veröffentlichungspflichten im netzbereich bearbeitung der antragsverfahren im rahmen der regulierung festlegung und überwachung von einspeisevergütungen gemäß eeg/kwk-g aufbereitung und analyse von daten pflege des marktstammdatenregisters mitwirkung in bereichsübergreifenden projekten   ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches hochschulstudium sicherheit im umgang mit der it und branchenspezifischen anwendungen strukturierte arbeitsweise die durch eine hohe zahlenaffinität ergänzt wird hohes maß an zuverlässigkeit teamfähigkeit und verantwortungsbewusstsein berufserfahrung in der energiewirtschaft wäre vorteilhaft   sie sind engagiert belastbar und können sich auf grundlage fundierter fachkenntnisse in neue themengebiete schnell einarbeiten     unser angebot: wir bieten ihnen eine interessante und verantwortungsvolle aufgabe in einem motivierten team wir geben ihnen die möglichkeit sich weiterzuentwickeln und bieten ihnen eine leistungsgerechte vergütung nach dem tv-v einschließlich einer zusätzlichen betrieblichen altersversorgung     sollten sie an dieser anspruchsvollen aufgabe in unserem unternehmen interessiert sein freuen wir uns auf ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen - vorzugsweise per e-mail - einschließlich der angabe der gehaltsvorstellung und des möglichen eintrittstermins   diese senden sie bitte bis zum 30 august 2019 an die personalabteilung der   gmbh flutstraße 36  47533   e-mail: personalabteilung@-de   www-de gmbh bewerbung per post an: gmbh flutstraße 36 47533 unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet betriebswirt sachbearbeiterin datenaufbereiter bwl betriebswirtschaftslehre betriebswirtin sachbearbeitung sachbearbeiter datenaufbereiterin Hochschulabsolventen (m/w/d) (Diplom Master- oder Bachelor-Studium) mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft Kleve betriebswirt sachbearbeiterin datenaufbereiter bwl betriebswirtschaftslehre betriebswirtin sachbearbeitung sachbearbeiter datenaufbereiterin

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47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

16.08.2019

Jobs, Karriere

Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsve​rwaltung

Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung Autobahndirektion Südbayern Kempten (Allgäu) Grunderwerbsverhandlungen, Vereinbarung und Abwicklung von Grundstücks-kaufverträgen inklusive Begleitung von Vermessungen und Grundbuchvollzug sowie Liegenschaftsverwaltung inklusive Pachtverträgen;... autobahnen sind die lebensader für wirtschaft tourismus und individualverkehr planen bauen und betreiben gehören zu unseren kernaufgaben die wir mit leidenschaft ausüben die aber auch zunehmend im fokus der öffentlich­keit stehen als künftige niederlassung der autobahn gmbh des bundes betreuen wir rund 1200 streckenkilometer autobahnen und bundesfernstraßen in am standort kempten bieten wir ihnen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine unbefristete stelle in vollzeit als betriebswirt (m/w/d)* im bereich grunderwerb und liegenschaftsverwaltung ihre aufgaben: grunderwerbsverhandlungen vereinbarung und abwicklung von grundstücks-kaufverträgen inklusive begleitung von vermessungen und grundbuchvollzug sowie liegenschaftsverwaltung inklusive pachtverträgen integration des grundstücks- und liegenschaftsbestandes aus der landesverwaltung in die liegenschaftsverwaltung der autobahn gmbh des bundes liegenschaftsmäßige zuarbeit zum aufbauteam für die dependancen in baden-württemberg ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes bwl-studium (bachelor [univ / fh]) mit schwerpunkten im grundstücks- und liegenschafts­bereich oder einschlägige kaufmännische ausbildung (zb bankkaufmann) mit mehrjähriger einschlägiger berufserfahrung im immobilien- und grundstücks­beleihungs­geschäft verhandlungssicheres und lösungsorientiertes auftreten fundierte kenntnisse im bereich der dinglichen und schuld­rechtlichen regelungen bei grundstücken dienstreise­bereitschaft im gesamten zuständigkeitsbereich von lindau bis münchen und feuchtwangen gute edv-anwender­kenntnisse unser angebot: spannende herausforderungen für die weiter­entwicklung der wichtigsten verkehrsadern unserer gesellschaft vergütung in anlehnung an den tvöd (bund) entsprechend der qualifikation und berufserfahrung jahres­sonder­zahlung 30 tage jahres­urlaub flexible arbeitszeiten (gleitzeit wohnraumarbeit etc) zur besseren vereinbarkeit von familie und beruf interessante perspektiven in der neuen autobahn gmbh des bundes wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe der kennziffer 2019-052 in einer datei im pdf-format (max 5 mb) bis zum 23092019 über unsere für ihre fragen stehen ihnen gerne zum aufgabenbereich herr weiß tel 0831 5243-5100 oder frau spahl tel 0831 5243-5110 sowie zu tariflichen fragen frau nowarra tel 089 54552-3255 zur verfügung schwerbehinderte bewerber werden bei ansonsten im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt zur verwirklichung der gleichstellung von frauen und männern besteht ein besonderes interesse an der bewerbung von frauen die stelle ist teil­zeitfähig soweit über jobsharing die ganztägige wahr­nehmung der aufgabe gesichert ist bitte beachten sie dass reisekosten für vorstellungsgespräche nicht übernommen werden können wir freuen uns auf ihre bewerbung *alle nachfolgend genannten personengruppen- und berufsbezeichnungen beziehen sich ausdrücklich auf die geschlechter männlich weiblich und divers öffentlicher Dienst Betriebswirt BWL'er Kaufmann Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung Grunderwerbsverhandlungen Vereinbarung und Abwicklung von Grundstücks-kaufverträgen inklusive Begleitung von Vermessungen und Grundbuchvollzug sowie Liegenschaftsverwaltung inklusive Pachtverträgen Kempten (Allgäu)

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87439 Kempten (Allgäu)

16.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirt als (Senior) Controller (m/w/d)

Betriebswirt als (Senior) Controller (m/w/d) Hanau Netz GmbH Hanau Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Abschlusstätigkeiten sowie Erstellung der monatlichen Abweichungsanalysen; Mitwirkung bei der Erstellung von Forecasts sowie der jährlichen Mittelfristplanung inkl. entsprechende Kommentierungen;... die gmbh als kommunales dienstleistungsunternehmen betreibt die energie- und trinkwassere in und das gasversorgungs einer benachbarten gemeinde mit rd 120 mitarbeitern ist sie für die nachhaltige und zukunftsorientierte sicherung der hohen versorgungsqualität und für den bedarfsgerechten ausbau der energie- und wassere in der kommune und der region verantwortlich zu unserer unternehmenskultur gehört neben einer kollegialen zusammenarbeit auch eine offene und vertrauenswürdige kommunikation bei der auch in stressigen situationen neben dem nötigen verantwortungsbewusstsein die gegenseitige wertschätzung erhalten bleibt wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen betriebswirt als (senior) controller (m/w/d)   63450 als (senior) controller arbeiten sie in unserem unternehmenscontrolling mit und berichten der abteilungsleitung personal@-de ihre aufgaben unterstützung bei monats- quartals- und abschlusstätigkeiten sowie erstellung der monatlichen abweichungsanalysen mitwirkung bei der erstellung von forecasts sowie der jährlichen mittelfristplanung inkl entsprechende kommentierungen bzw gremienunterlagen datenaufbereitung für das maßnahmen- und investitionscontrolling von bauprojekten sie sind kompetenter ansprechpartner und berater für projektleiter bzw projektverantwortliche anlegen und budgetieren von bauprojekten überprüfung der budgeteinhaltung erstellung von status- und ad-hoc-reports sonderanalysen und datenauswertungen abstimmung und festlegung von strukturänderungen bzw -anpassungen der kostenrechnung sowie auch optimierung von controlling konzepten und prozessen mitwirkung bei projektarbeiten und sonderaktionen zur erfüllung der energiewirtschaftlichen und regulatorischen vorgaben ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare abgeschlossene berufsausbildung idealer weise mit schwerpunkten finanzen controlling rechnungswesen und fachspezifischem basiswissen der energiewirtschaft und controlling mehrjährige erfahrung im bereich controlling und finanzen sicherer umgang mit den microsoft office-programmen routinierte kenntnisse in den sap modulen co/fi/sd/ps unternehmerisches denken und handeln sowie ausgeprägte teamfähigkeit schnelle auffassungsgabe sowie analytisches denken selbständiger sowie ziel- und problemlösungsorientierter und systematischer arbeitsstil unser angebot wir bieten ihnen eine qualifizierte einarbeitung und unterstützende weiterbildung für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem engagierten team die anforderungs- und leistungsgerechte vergütung mit üblichen sozialleistungen erfolgt nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe (tv-v) wir haben ihr interesse geweckt wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins kontakt personal@-de www-de Betriebswirt als (Senior) Controller (m/w/d) Unterstützung bei Monats- Quartals- und Abschlusstätigkeiten sowie Erstellung der monatlichen Abweichungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Forecasts sowie der jährlichen Mittelfristplanung inkl entsprechende Kommentierungen Hanau

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63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

16.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bilanzbuchhalte​r / Betriebswirt (m/w/d)

Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Da wir weiter wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkten eine/einen: Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) in Birkenfeld bei Pforzheim VOLLZEIT Industriestraße 42, 75217 Birkenfeld, Deutschland Mit Berufserfahrung 22.07.19 Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Eine anspruchsvolle, interessante Aufgabe Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Tolle Entwicklungsperspektiven aufgrund unserer Expansion Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vorschläge Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf Firmeneigene Kantine Dachterrasse für entspannte Pausen Mitarbeiterparkplatz Sehr gute Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Was Sie bei uns erwartet Sie haben keinerlei Berührungspunkte mit der Fleischproduktion Durchführung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gem.

75217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Betriebswirt / Bilanzbuchhalte​r / Dipl.-Kaufmann (m/w/d)

Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Dipl.-Kaufmann (m/w/d) Stadtwerke Beverungen GmbH Beverungen Geschäftsführung der Stadtwerke Beverungen Immobilien GmbH; Kaufm. Sachbearbeitung mit Anlagenbuchhaltung, Budget- und Liquiditätsüberwachung, Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanerstellung;... zum nächstmöglichen zeitpunkt sucht die gmbh als bürgerorientierter dienstleister eine/einen betriebswirt/bilanzbuchhalter/dipl-kaufmann (m/w/d) oder gleichwertig in vollzeit im rahmen einer kooperation zwischen der gmbh der immobilien gmbh und dem abwasserwerk der stadt suchen wir eine/n mitarbeiter/in mit folgenden aufgaben­schwerpunkten: leitung der kaufmännischen bereiche v g unternehmen mit der organisa­tion und koordination der verbrauchsabrechnung des mahn- und inkasso­wesens und der finanzbuchhaltung geschäftsführung der immobilien gmbh kaufm sachbearbeitung mit anlagenbuchhaltung budget- und liquiditäts­überwachung mitwirkung bei der wirtschaftsplanerstellung erstellung der jahresabschlüsse edv-systembetreuung unterstützung des verwaltungsbereiches des abwasserwerkes der stadt wir erwarten: eine ausbildung in o g bereich gute edv-kenntnisse einsatzbereitschaft sicheres freundliches auftreten teamorientiertes arbeiten wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit sowie eine leis­tungsgerechte bezahlung bis eg 11 nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe (tv-v) die zu besetzende stelle ist in gleicher weise für frauen und männer geeignet bewerbungen von frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung besonders berücksichtigt sofern nicht in der person eines mitbewerbers liegende gründe überwiegen bitte richten sie ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen (ohne folien und heftstreifen) bis zum 03092019 an die stadt - der bürgermeister- personalamt weserstraße 10 - 12 37688 oder an die e-mail-adresse bewerbung@de eine eingangsbestätigung erfolgt nicht Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Dipl-Kaufmann (m/w/d) Geschäftsführung der Stadtwerke Beverungen Immobilien GmbH Kaufm Sachbearbeitung mit Anlagenbuchhaltung Budget- und Liquiditätsüberwachung Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanerstellung Beverungen

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37688 Beverungen

16.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bauingenieur / Wirtschaftsinge​nieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleit​er (m/w/d)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleiter (m/w/d) Viebrockhaus AG Ostbevern Verantwortlich für alle baubetrieblichen Aktivitäten in Ihrem Verantwortungsbereich, von der Übergabe des Projektes durch den Vertrieb bis zur Schlüsselübergabe an unseren Kunden; Betreuung unserer Kunden bis zur Schlüsselübergabe;... wir bei bauen zuhausehäuser traditionell stein auf stein in nur 3 monaten bauzeit mit 10 jahren garantie das seit über 64 jahren faszinierend finden wir auch kommen sie zu uns und erleben sie die faszination für unseren standort in ostbevern suchen wir einen engagierten bauingenieur / wirtschaftsingenieur / betriebswirt / architekt als baubetriebsleiter (m/w/d) ihr verantwortungsbereich verantwortlich für alle baubetrieblichen aktivitäten in ihrem verantwortungsbereich von der übergabe des projektes durch den vertrieb bis zur schlüsselübergabe an unseren kunden planung und steuerung aller projekte und dazugehörigen tätigkeiten im baubetrieb inkl der koordination der nachunternehmer kooperation mit dem bereich vertrieb zur gewährleistung unserer hohen ansprüche an kundenzufriedenheit und qualität betreuung unserer kunden bis zur schlüsselübergabe persönliche betreuung und unterstützung der bauleiter ihres baubetriebes bei anspruchsvollen projekten zielorientierte führung motivation entwicklung und förderung der bauleiter zur erreichung der vereinbarten projekt- und qualitätsziele erstellung von budgets und reporting ihr persönliches profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich bauingenieurwesen wirtschaftsingenieurwesen betriebswirtschaft architektur oä (vorzugsweise mit einer handwerklichen ausbildung im baugewerbe) langjährige praxiserfahrung in der baubranche zb: als bauleiter und bereit für den nächsten karriereschritt kommunikative belastbare durchsetzungsstarke und teamorientierte persönlichkeit für die der kunde die kundenzufriedenheit und die ausführungsqualität im mittelpunkt seines handelns stehen betriebswirtschaftliches verständnis lösungs- und ergebnisorientierte strukturierte arbeitsweise die von unternehmerischem denken und handeln geprägt ist empathische engagierte und verbindliche führungskraft mit hoher sozialkompetenz wir bieten ihnen eine unbefristete vollzeitbeschäftigung mit einem attraktiven vergütungs- und provisionssystem bereitstellung eines firmenwagens mit privater nutzung flache hierarchien mit der chance verantwortung zu übernehmen und perspektiven zur weiterentwicklung umfangreiche einarbeitung in unsere produkt- und arbeitssystematik interessante personalentwicklungsprogramme gute sozialleistungen (betriebliches gesundheitswesen uvm) sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbung@de jetzt bewerben ag recruiting  -  kristin westendorf grashofweg 11 -  21698 harsefeld tel: 04164 8991 - 4825 Baubetriebsleiter Betriebsleiter Leitung Bau Baugewerbe Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Architektur Handwerk name= keywords Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Architekt als Baubetriebsleiter (m w d) | Viebrockhaus AG name= description Baugewerbe Ingenieurwesen und technische Berufe Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleiter (m/w/d) Verantwortlich für alle baubetrieblichen Aktivitäten in Ihrem Verantwortungsbereich von der Übergabe des Projektes durch den Vertrieb bis zur Schlüsselübergabe an unseren Kunden Betreuung unserer Kunden bis zur Schlüsselübergabe Ostbevern Baugewerbe Ingenieurwesen und technische Berufe

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48346 Ostbevern

16.08.2019

Ingenieur, Techniker

Betriebswirt (m/w/d) kaufmännischer Leiter

Betriebswirt (m/w/d) kaufmännischer Leiter ibacon GmbH Roßdorf Budgeterstellung und -verfolgung; termingerechte Vorlage der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; laufende Liquiditätsplanungen, Forderungs- und Cashmanagement; Begleitung von Prüfungen und Audits;... betriebswirt (m/w/d) als kaufmännischer leiter unbefristet vollzeit (40 h) wir möchten zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle des kaufmännischen leiters (m/w/d) neu besetzen die gmbh ist mit über 150 beschäftigten ein hochqualifizierter international tätiger dienstleister für die chemische industrie in unserer glp-zertifizierten prüfeinrichtung führen wir eine vielzahl verschiedener wissenschaftlicher studien zur ermittlung der ökotoxizität und des umweltverhaltens von chemikalien durch die zur einschätzung potentieller umweltrisiken gesetzlich vorgeschrieben sind unsere tochtergesellschaft vali consulting gmbh führt beratungsdienstleistungen im gleichen marktumfeld durch und wird von der kaufmännischen abteilung der mitbetreut ihre gesamtverantwortung: führung und weiterentwicklung des kaufmännischen bereichs für die und ihre tochter bestehend aus finanzen rechnungswesen controlling und personal beratung und unterstützung der geschäftsleitung in allen betriebswirtschaftlichen aspekten bei der operativen und strategischen weiterentwicklung der und ihrer tochter sie berichten direkt an die geschäftsführerin nach bewährung ist vorgesehen ihnen prokura zu erteilen und sie in dieser rolle als mitglied der geschäftsleitung zu etablieren wir suchen eine persönlichkeit die nach abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen studium bereits mehrere jahre berufs- und führungserfahrung erworben hat und auf dieser basis bereit ist mitverantwortung für die weiterentwicklung eines mittelständigen unternehmens zu übernehmen wir sehen sie als proaktiven teamplayer der im operativen geschäft eigenverantwortlich sowie ziel- und ergebnisorientiert denkt und handelt ihre mitarbeiter führen und entwickeln sie zur eigenverantwortlichen und selbstständigen bearbeitung der jeweiligen fachgebiete ihre freiräume nutzen sie zur entwicklung von eigenen ideen und konzepten für die strategische weiterentwicklung ihres verantwortungsbereiches und der firma welche sie in abstimmung mit der geschäftsleitung umsetzen aufgaben des von ihnen verantworten bereichs: budgeterstellung und -verfolgung termingerechte vorlage der monats- quartals-  und jahresabschlüsse laufende liquiditätsplanungen forderungs- und cashmanagement  begleitung von prüfungen und audits erstellung von betriebswirtschaftlichen analysen und auswertungen controlling sowie kosten- und ergebnisrechnung vertragsgestaltung und -management recruitment personalverwaltung und -entwicklung arbeitsvertragsgestaltung und -entwicklung ansprechpartner für interne fachbereiche persönliche führung eines mehrköpfigen teams leitung von projektteams zur verbesserung der internen prozesse übernahme der patenschaft von strategie-projekten ihre qualifikation: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt rechnungswesen oder vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen abschlusssicherheit nach hgb strukturierte und ergebnisorientierte arbeitsweise empathische und fachlich überzeugende persönlichkeit mit mehrjähriger führungserfahrung und hands-on-mentalität hohe belastbarkeit und durchsetzungsfähigkeit verhandlungssicheres englisch unser angebot: verantwortungsvolle aufgaben mit vielseitigen gestaltungsmöglichkeiten in einem international aktiven unternehmen ein motiviertes team mit freundlichen kollegen moderner arbeitsplatz inkl der möglichkeit von homeoffice vielfältige sozialleistungen und 30 tage urlaub im jahr arbeitszeitkonto und flexible arbeitszeitplanung angemessene dotierung zahlreiche firmenaktivitäten (firmenläufe triathlon yoga sommerfest) kantine rmw-jobticket premium (vergünstigt) tee kaffee und obst gratis auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frühesten eintrittstermins und ihrer gehalts­vorstellung freuen wir uns bitte senden sie ihre bewerbung bevorzugt über unser online-bewerberportal an: bewerbungen per e-mail bitte nur mit pdf-anhängen für rückfragen stehen wir ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per e-mail zur verfügung jetzt online bewerben Buchhalter Finanzbuchhalter Controller Fachwirt Controlling Abteilungsleiter Führungskraft Personalmanager Buchhalter Finanzbuchhalter Controller Fachwirt Controlling Abteilungsleiter Führungskraft Personalmanager Betriebswirt (m/w/d) kaufmännischer Leiter Budgeterstellung und -verfolgung termingerechte Vorlage der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse laufende Liquiditätsplanungen Forderungs- und Cashmanagement Begleitung von Prüfungen und Audits Roßdorf Buchhalter Finanzbuchhalter Controller Fachwirt Controlling Abteilungsleiter Führungskraft Personalmanager

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64380 Roßdorf (Hessen)

16.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännische Angestellte für Büromanagement / Betriebswirt (m/w/d)

Durch den dauerhaften Ausbau unserer Marktposition sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal zur Unterstützung unserer Teams. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hörstel als: Kaufmännische Angestellte für Büromanagement / Betriebswirt (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört: Personalbetreuung und Vorbereitung der Personalabrechnung Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung Vertretung der kaufmännischen Leitung Ihr Profil: Abschluss als Betriebswirt oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse Personalwesen Grundlagenkenntnisse Finanzbuchhaltung wären vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbständige und gleichermaßen teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: unbefristete Position in Vollzeitanstellung sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten angenehme Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld Wenn Sie unser Team tatkräftig unterstützen möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: TROX HGI GmbH Frau Sonja Schoo Gutenbergstraße 8 48477 Hörstel E-Mail jobs@trox-hgi.de Wir planen auf eine erfolgreiche und langfristige Zukunft und freuen uns auf Sie.

48477 Hörstel

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht gebraucht kaufen & verkaufen
BWL, die Betriebswirtschaftslehre, ist ein Gebiet der Wirtschaftswissenschaften. Sie dient hauptsächlich der Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dieses kaufmännische Wissen ist heute unabdingbar für viele Berufe. Unterstützung bei der Ausbildung bietet die Nutzung entsprechender Fachliteratur oder auch Nachhilfeunterricht von Studenten. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Unterricht, Bildung.
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