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Referent Customer Experience Schwerpunkt Customer Services (m/w/d)

Referent Customer Experience Schwerpunkt Customer Services (m/w/d) MediaMarktSaturn Deutschland Ingolstadt Leitung, Koordination und Monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden Projekten; Ansprechpartner für das Business in Customer Service relevanten Projekten, Abläufen und Schnittstellen;... unterstützt mit rund 1400 mitarbeitern am standort ingolstadt die vertriebsaktivitäten von mediamarkt und saturn in unsere unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel eigenverantwortung und große entscheidungsfreiheiten sowie spaß an der arbeit wir suchen teamplayer die ein hohes maß an kundenorientierung mitbringen und lust auf neue spannende herausforderungen haben europaweit ist in 14 ländern vertreten und beschäftigt mehr als 60000 mitarbeiter referent customer experience - schwerpunkt customer services (m/w/d)   die ist die deutsche landesgesellschaft der retail group mit rund 1400 mitarbeitern am standort ingolstadt unterstützen wir die vertriebsaktivitäten von media markt und saturn in unsere unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel eigenverantwortung und große entscheidungsfreiheiten sowie spaß an der arbeit wir suchen teamplayer die ein hohes maß an kundenorientierung mitbringen und lust auf neue spannende herausforderungen haben weltweit ist die -unternehmensgruppe in 15 ländern vertreten und beschäftigt rund 65000 mitarbeiter     ihre aufgaben: leitung koordination und monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden projekten ansprechpartner für das business in customer service relevanten projekten abläufen und schnittstellen implementierung von neuen customer service prozessen sowie die umsetzung von optimierungsmaßnahmen zur steigerung der kundenzufriedenheit und kostenreduktion im contact center die begleitung von aktionen und kampagnen runden ihr zukünftiges aufgabengebiet ab anforderungsprofil: sie haben erfolgreich ihr betriebswirtschaftliches studium abgeschlossen und haben idealerweise erste erfahrungen im customer service umfeld in ihren bisherigen beruflichen stationen haben sie bereits umfassende erfahrungen in den bereichen projektmanagement und projektcontrolling erfahrung im umgang mit agilen und klassischen projektmethoden sie zeichnen sich durch eine analytische und selbstständige arbeitsweise aus kommunizieren selbstsicher mit verschiedenen schnittstellen sie sind stark in der kommunikation und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken fließende deutschkenntnisse in wort und schrift sowie sehr gute englischkenntnisse zielgerichtete arbeitsweise und selbstmanagement mit ihrer hands-on mentalität ihrem teamgeist und ihrer aufgeschlossenen art runden sie ihr profil wir bieten: verantwortungsvolle aufgaben ein dynamisches arbeitsumfeld  flexible arbeitszeiten  umfassenden sozialleistungen und ein familienfreundlichen umfeld unterstützung in der altersvorsorge drucken bewerben kontakt stefanie wolf-büttner 0841 / 634 4527

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85049 Ingolstadt

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Custom Cars, Verrückte Autos aus Europa und den USA.

Custom Cars, Verrückte Autos aus Europa und den USA. Günther, Dieter; Baumann Hans D.: Verlag: Pfäffikon: SERAG,, 1987 Erscheinungsdatum: 1987 Einband: Gebundene Ausgabe, OPp. Auflage: 1. Aufl. Zustand: gut

15 € VB

48653 Coesfeld

01.06.2020

Technik

Blinker Blinkerarm Custom Chrom komplett

Blinkerarm Custom Chrom ******************************* - gebraucht und gut erhalten (s. Fotos)  - Länge gesamt bis Gummiende = 15cm - Blinkerarm komplett mit Anschlußstecker und Leuchtmittel - Versand für € 2,90.- (Warensendung) oder € 5,90.- (DHL-Paket) - Zahlung per Überweisung oder PayPal

8 €

54597 Reuth (Rheinland-Pfalz)

01.05.2020

Motorradteile

Manager Customer interfaces (m/w/d)

Manager Customer interfaces (m/w/d) Coface Finanz GmbH Mainz Als Manager Customer Interfaces sind Sie in der Abteilung Factoring Services für die Abstimmung, das Testing und die Betreuung der Factoring-Kundenanbindung in verschiedenen Anbindungsverfahren verantwortlich;... für die gmbh suchen wir sie als manager customer interfaces (m/w/d) mit dienstsitz in unserer zentrale in mainz die gmbh ist ein tochterunternehmen der sa paris im verbund mit den weiteren gesellschaften der bietet sie maßgeschneiderte factoringlösungen für unternehmen an sie sind it-affin und setzen sich gerne mit technischen problemstellungen auseinander sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche zusammenhänge sie möchten die prozesse der kundenanbindung eines internationalen dienstleisters mitgestalten dann suchen wir sie als manager customer interfaces in unserer abteilung factoring services was sie als manager customer interfaces erwartet als manager customer interfaces sind sie in der abteilung factoring services für die abstimmung das testing und die betreuung der factoring-kundenanbindung in verschiedenen anbindungsverfahren verantwortlich sie verarbeiten factoring-kundendaten und stellen den betrieb der eingesetzten applikationen sicher zudem gewährleisten sie die kontinuierliche optimierung des betriebs und unterstützen bei projekten darüber hinaus sind sie für die koordination und definition der aufgaben sowie für die sicherstellung und umsetzung von vertraglichen anforderungen mit externen dienstleistern zuständig 5 gute gründe für herzlich willkommen: unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns teamevents und team­work wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen atmosphäre zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben   immer in bewegung: dank breiter stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir ihnen verschiedenste entwicklungs­mög­lich­kei­ten so können sie ihre karriere sowohl fachlich als auch in füh­rungs­posi­tionen vorantreiben   international und kollegial: unsere unter­nehmensgröße ist ihr vorteil bei kennt man sich und pflegt den direkten kontakt zu den kollegen auf konzern­ebene erfahren sie zusätzlichen rückhalt und können in internationalen teams arbeiten   expertise mit tradition: unsere lang­jährige erfahrung ermöglicht es uns unse­ren kunden ein umfangreiches produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten unser slogan "for trade" spiegelt unsere rolle in der weltwirtschaft wider: kein handel ohne   mehr als ein arbeitgeber: wir möchten dass "work" und "life" bei unseren mit­arbei­tern auch wirklich im einklang stehen wir wurden bereits zum dritten mal mit dem zertifikat "berufundfamilie" aus­ge­zeich­net gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und sportangebote runden unser angebot ab       mehr infos zu als arbeitgeber unter wwwde warum wir sie suchen dank einer ausbildung zum/zur it-systemkaufmann/-frau informatikkaufmann/-frau fachinformatiker*in oder einer kaufmännischen ausbildung verfügen sie über gute it- und bwl-kenntnisse (applikationen datenbanken etc) oder eine ausgeprägte it-affinität sie haben bereits erste berufserfahrung auf diesem gebiet gesammelt auch durch praktika vorzugsweise im bank- oder dienstleistungssektor dabei sind sie bereits mit methoden und prozessen des projektmanagements in berührung gekommen gute englischkenntnisse runden ihr profil ab der nächste schritt neugierig geworden dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen: karriere@com bei fragen wenden sie sich gerne an kristina heimeroth-hofmann human resources telefon: 06131/323-90273 e-mail: karriere@com details zum umgang mit ihren bewerberdaten entnehmen sie bitte unserem informationsblatt zur verarbeitung von bewerberdaten unter https://wwwde/home/allgemeine-informationen/datenschutz

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55116 Mainz

01.06.2020

IT, TK, Software

IT Professionals (m/w/d)

Paragon Customer Communications Germany ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon Customer Communications alle Services.

41352 Korschenbroich

02.06.2020

IT, TK, Software

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Customer Experience

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Customer Experience Netconomy Software & Consulting GmbH Dortmund Du entwickelst eine gemeinsame Projekt-Vision mit dem Kunden; bist aktiv für das Management der Kundenprojekte verantwortlich und berätst und führst den Kunden im Projekt;... als starker innovationspartner legt den fokus auf die gestaltung der perfekten customer experience basierend auf der vollintegrierten sap® customer experience suite schaffen wir einzigartige kundenerlebnisse für alle anforderungen des digitalen business unser fokus liegt in der auseinandersetzung mit der digitalen zukunft und in der entwicklung von strategien um die geschäftsmodelle unserer kunden in die digitale welt zu übertragen projektmanager (m/w/d) im bereich customer experience location: dortmund deine aufgaben du entwickelst eine gemeinsame projekt-vision mit dem kunden du bist aktiv für das management der kundenprojekte verantwortlich und berätst und führst den kunden im projekt du identifizierst potenziale bei bestandskunden und nutzt diese du erfasst und beschreibst die konkreten anforderungen (user stories) und führst das product backlog du gewährleistest die erreichung des kundennutzens und die umsetzungsqualität du lebst die rolle des product owners aktiv im scrum prozess du stellst die wirtschaftliche und technologische nachhaltigkeit sicher deine skills du hast eine abgeschlossene technische ausbildung mit it-schwerpunkt (tu fh oä) du bringst erfahrung in der führung von it-web-projekten mit idealerweise im bereich customer experience / multichannel mobile (web) applikationen product management oder content management du kennst scrum bzw hast vorzugsweise auch praktische erfahrung mit scrum dein qualitätsbewusstsein ist sehr hoch ausgeprägt du bist eine offene kommunikative und ausgeglichene persönlichkeit und kannst den kunden und das team mit kompetenz herz und humor führen unser angebot mitarbeit in einem dynamischen unternehmen mit außergewöhnlichem teamspirit flexible arbeitszeiten und agile arbeitsmethoden benefits wie top-equipment und kontinuierliche weiterentwicklung kaffee obst frühstück und eis für alle kreatives arbeitsklima dank internationalem und vielfältigem team - net unser recruitingteam freut sich auf deine online-bewerbung hinweis: der gesamte recruitingprozess wird remote durchgeführt und das startdatum legen wir in abstimmung mit dir fest

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44135 Dortmund

01.06.2020

IT, TK, Software

Customer Service Specialist (m/w/d)

Aufbauend auf dem laufenden Geschäft und der jahrelangen Erfahrung werden wir nun zu einem unabhängigen Unternehmen, das unserer neuen Mission nachkommt: Die Unternehmensausgaben und das Cash-Management zu vereinfachen, automatisieren und nicht weniger als die Zukunft der Unternehmensausgaben zu gestalten. Customer Service Specialist (m/w/d) Deine Mission: Als Customer Service Specialist bist du Teil unseres internationalen Customer Service Teams. Du übernimmst die Kundenbetreuung mittels Email und Telefon, sowie über diverese Social Media Kanäle.

80636 München

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Customer Service Representative (m/w/d)

Customer Service Representative (m/w/d) Tatenwerk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten (per Email und per Telefon); Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen; Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten; Kundenstammpflege in SAP;... customer service representative (m/w/d) referenznummer: 2673 unser kunde ihr neuer arbeitgeber: sie liebe den kundenkontakt dann suchen wir genau sie als mitarbeiter (w/m/d) im customer service bereich für unseren kunden ein namhaftes unternehmen mit sitz in in arbeitnehmerüberlassung mit übernahmeoption attraktive leistungen (zum beispiel betriebliche altersvorsorge) moderner arbeitsplatz zentrale lage in abwechslungsreiche aufgaben corona-krise nicht bei uns wir die gruppe suchen weiterhin verstärkung technologisch ist unser kunde und auch wir für virtuelle vorstellungsgespräche bestens gerüstet sodass sie dafür nicht einmal das haus verlassen müssen   ihre aufgaben: erster ansprechpartner für kunden und interessenten (per email und per telefon) entgegennahme und bearbeitung von aufträgen erstellung bearbeitung und nachverfolgung von angeboten  kundenstammpflege in sap unterstützung des außendiensts (zum beispiel durch terminkoordination) ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (zb industriekaufmann/-frau kaufmann/-frau im groß- und außenhandel etc) erste berufserfahrungen im customer service bereich / kundenbetreuung fundierte ms office- und sap- kenntnisse gute englischkenntnisse von vorteil eine hohe dienstleistungsorientierung und engagement  ihr partner als junge und innovative personalberatung mit einem branchenweiten netzwerk namhafter unternehmen sind wir dein spezialist in der vermittlung von kaufmännischen fach- und führungskräften weit ab vom massengeschäft bei uns stehst du als mensch mit deinen wünschen und bedürfnissen im vordergrund daher legen wir großen wert darauf deine individuelle persönlichkeit und die unternehmenskultur unserer kunden bestmöglich aufeinander abzustimmen gerne beraten wir dich unkompliziert und transparent und planen mit dir deine berufliche zukunft wir gehen weiter als andere - gemeinsam mit dir erfahren sie hier mehr über das haben wir dein interesse geweckt dann freuen wir uns auf deine bewerbung unter angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per online-bewerbung via xing oder per e-mail bitte beachte unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese findest du unter  wwwde lernen sie mich kennen julia schlotmann recruiterin 069-87000970 @de haben wir dein interesse geweckt dann freuen wir uns auf deine bewerbung unter angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins per online-bewerbung via xing oder per e-mail bitte beachte unsere datenschutzerklärung nach dsgvo diese findest du unter  wwwde weitere stellenangebote jetzt bewerben via xing bewerben gmbh gmbh hanauer landstraße 175-179 60314 am main wwwde

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60314 Frankfurt (Main)

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Manager Customer interfaces (m/w/d)

Sie möchten die Prozesse der Kundenanbindung eines internationalen Finanzdienstleisters mitgestalten? Dann suchen wir Sie als Manager Customer Interfaces in unserer Abteilung Factoring Services! WAS SIE ALS MANAGER CUSTOMER INTERFACES ERWARTET Als Manager Customer Interfaces sind Sie in der Abteilung Factoring Services für die Abstimmung, das Testing und die Betreuung der Factoring-Kundenanbindung in verschiedenen Anbindungsverfahren verantwortlich.

55124 Mainz

02.06.2020

IT, TK, Software

Customer Success Manager (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d) Transporeon GmbH Ulm Aufbau einer einzigartigen und starken Kundenbindung, indem Sie dem Kunden proaktiv und fortlaufend den Nutzen und die Vorteile unserer Plattform und aller angeschlossenen Services verdeutlichen;... | job-id: 2020-1706 | ulm in ulm wir suchen customer success manager (m/w/d) ist eines der führenden unternehmen für e-logistics-lösungen weltweit wir vernetzen mit cloud­basierten software-lösungen industrie- und handelsunternehmen mit ihren spediteuren unser customer success management-team ist der langfristige partner unserer größten kunden mit der mission die anlaufphase der kundenaktivitäten zu beschleunigen den zusätzlichen kundennutzen der verwendung unserer lösung zu ermitteln und die kundenzufriedenheit sicherzustellen in diesem team arbeiten sie mit allen unseren abteilungen von der softwareentwicklung über beratung projektmanagement finanzen bis hin zur kundenbetreuung zusammen bewerben sie sich jetzt und werden teil unseres teams in ulm aufgaben: aufbau einer einzigartigen und starken kundenbindung indem sie dem kunden proaktiv und fortlaufend den nutzen und die vorteile unserer plattform und aller angeschlossenen services verdeutlichen unterstützung von vertrieb und professional services bei der eingliederung neuer kunden unter schwerpunktmäßiger berücksichtigung der zielsetzungen und kpis durchführung quartalsmäßiger business reviews mit unseren kunden bewertung analyse und steigerung der kundenzufriedenheit - maximieren sie den nutzen von für ihren kunden durch ihre expertise seien sie der coach ihrer kunden - vor ort im internet und am telefon zusammenarbeit mit unseren abteilungen key account management (großkundenbetreuung) professional services und business consulting anforderungen: sie besitzen mindestens 3 jahre erfahrung in den bereichen customer success account management und/oder im vertrieb in der logistik sie haben bewiesen dass sie die kundenakzeptanz steigern können sie beschäftigen sich gerne mit der datenanalyse und konzeption von maßnahmen sie können sich sehr gut schriftlich und mündlich auf englisch und deutsch ausdrücken sie sind bereit und in der lage 50 % ihrer arbeitszeit mit reisetätigkeiten zu verbringen warum wir wir bieten unseren mitarbeitern unter anderem betriebliche altersvorsorge sowie verschiedene freizeit- und gesundheitsangebote (game night wöchentliches workout qi gong massagen hackathon fussball tischkicker fitnesszuschuss und vieles mehr) interested get in touch hr-associates@com wwwcom

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89073 Ulm

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Customer Success Manager (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d) Transporeon GmbH Ulm Aufbau einer einzigartigen und starken Kundenbindung, indem Sie dem Kunden proaktiv und fortlaufend den Nutzen und die Vorteile unserer Plattform und aller angeschlossenen Services verdeutlichen;... | job-id: 2020-1706 | ulm in ulm wir suchen customer success manager (m/w/d) ist eines der führenden unternehmen für e-logistics-lösungen weltweit wir vernetzen mit cloud­basierten software-lösungen industrie- und handelsunternehmen mit ihren spediteuren unser customer success management-team ist der langfristige partner unserer größten kunden mit der mission die anlaufphase der kundenaktivitäten zu beschleunigen den zusätzlichen kundennutzen der verwendung unserer lösung zu ermitteln und die kundenzufriedenheit sicherzustellen in diesem team arbeiten sie mit allen unseren abteilungen von der softwareentwicklung über beratung projektmanagement finanzen bis hin zur kundenbetreuung zusammen bewerben sie sich jetzt und werden teil unseres teams in ulm aufgaben: aufbau einer einzigartigen und starken kundenbindung indem sie dem kunden proaktiv und fortlaufend den nutzen und die vorteile unserer plattform und aller angeschlossenen services verdeutlichen unterstützung von vertrieb und professional services bei der eingliederung neuer kunden unter schwerpunktmäßiger berücksichtigung der zielsetzungen und kpis durchführung quartalsmäßiger business reviews mit unseren kunden bewertung analyse und steigerung der kundenzufriedenheit - maximieren sie den nutzen von für ihren kunden durch ihre expertise seien sie der coach ihrer kunden - vor ort im internet und am telefon zusammenarbeit mit unseren abteilungen key account management (großkundenbetreuung) professional services und business consulting anforderungen: sie besitzen mindestens 3 jahre erfahrung in den bereichen customer success account management und/oder im vertrieb in der logistik sie haben bewiesen dass sie die kundenakzeptanz steigern können sie beschäftigen sich gerne mit der datenanalyse und konzeption von maßnahmen sie können sich sehr gut schriftlich und mündlich auf englisch und deutsch ausdrücken sie sind bereit und in der lage 50 % ihrer arbeitszeit mit reisetätigkeiten zu verbringen warum wir wir bieten unseren mitarbeitern unter anderem betriebliche altersvorsorge sowie verschiedene freizeit- und gesundheitsangebote (game night wöchentliches workout qi gong massagen hackathon fussball tischkicker fitnesszuschuss und vieles mehr) interested get in touch hr-associates@com wwwcom

89073 Ulm

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service DPD Deutschland GmbH Nürnberg Entgegennahme von im Kundenservice auftretenden Endkundenanfragen; erste Anlaufstelle für serviceorientierte Themen unserer Kunden; bedarfsgerechte Bearbeitung von individuellen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat;... als kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) customer service am standort service center nürnberg befristet für 1 jahr willkommen bei als innovationsführer im paketversand zielt vor allem auf das premium segment ab also auf alle die mehr erwarten als den klassischen paketversand als arbeitgeber wollen wir ebenfalls premium sein und arbeiten konsequent auf dieses ziel hin weit sind in 78 niederlassungen täglich 9500 mitarbeiter und 11000 zusteller für uns im einsatz überzeugen sie sich von uns und werden sie teil von freuen sie sich auf abwechslungsreiche aufgaben entgegennahme von im kundenservice auftretenden endkundenanfragen erste anlaufstelle für serviceorientierte themen unserer kunden bedarfsgerechte bearbeitung von individuellen kundenanfragen per telefon e-mail und chat fachgerechter einsatz der customer service tools abteilungsübergreifende kommunikation und abstimmung mit anderen fachbereichen sicherstellung der geforderten servicequalität und -quantität über alle kontaktkanäle mit diesen stärken punkten sie abgeschlossene kaufmännische ausbildung und entsprechender erfahrungshintergrund von vorteil berufserfahrung im customer service wünschenswert freude am telefonieren hohe qualitäts- und kundenorientierung gute korrespondenz in wort und schrift in deutscher sprache englischkenntnisse sind von vorteil kommunikations- und teamfähigkeit unser arbeitsumfeld wird sie überzeugen wir bieten ihnen spannende aufgaben in einer dynamischen zukunftsbranche und viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln profitieren sie dabei von einer offenen arbeitsatmosphäre einer sozialen und verantwortungsvollen unternehmenskultur schnellen entscheidungswegen und attraktiven konditionen freuen sie sich auf ihr neues team das gut zusammenarbeitet und spaß bei der arbeit hat starten sie jetzt - wir freuen uns auf sie bitte bewerben sie sich online mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben

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90449 Nürnberg

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Customer Experience Manager (m/w/d)

Customer Experience Manager (m/w/d) ING-DiBa AG Frankfurt am Main Sie Maßnahmen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und sind DIE Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen mit Kundenkontakt sowie dem Management;... jetzt customer experience manager (m/w/d) am standort frankfurt werden hohe kundenzufriedenheit und ein außergewöhnliches kundenerlebnis sind basis unseres markenversprechens und grundlage unseres erfolges daher ist es unser ziel das kundenerlebnis umfassend und permanent zu messen schwachstellen zu identifizieren und entsprechende maßnahmen abzuleiten zur koordination der vielfältigen aktivitäten und der weiteren entwicklung dieses anspruchs schaffen wir die neue stelle des cx-managers in unserem agilen tribe "customer interactions" ihre aufgaben: sie geben unserer cx nach innen und außen stimme und gesicht konkret koordinieren sie maßnahmen zur optimierung des kundenerlebnisses und sind die schnittstelle zwischen den unterschiedlichen fachbereichen mit kundenkontakt sowie dem management dazu gehört dass sie unser neues cx-commitee vorbereiten durchführen und nachbereiten optimierungsprojekte sind bei ihnen ebenso in sicheren händen wie die konzeption und aktualisierung eines cx-dashboards in dem die zentralen kpis zusammenlaufen ein weiterer fokus sind die datenanalyse sowie die entsprechenden auf- und nachbereitungen - z b in puncto kündigungen und nps-treiber gemeinsam mit data-analytics-spezialisten nicht zuletzt vernetzen sie sich im globalen cx-forum und stellen den informationsfluss zwischen den globalen und lokalen cx-communities sicher ihr profil: relevanter masterabschluss und/oder mehrjährige berufserfahrung im retail banking begeisterung für cx und fähig den "funken" auch auf die relevanten stakeholder überspringen zu lassen exzellente analytische fähigkeiten detailorientierung und business drive kooperativer teamplayer der auf augenhöhe mit dem senior management agieren kann fließendes deutsch und englisch bewerben sie sich jetzt bei deutschlands drittgrößter privatkundenbank: ingde/karriere

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60308 Frankfurt (Main)

01.06.2020

Bank, Versicherung

Gibson Epiphone Custom Blau

Eine sehr schöne und seltene LP Custom mit 3 PickUps, die Gitarre kommt aus meiner Sammlung und wurde bei mir nie gespielt! Die Sterne kann man entfernen, ich habe sie schon so bekommen! This guitar was made at the Qingdao Plant (Epiphone), China on February, 2009 Production Number: 1557 The Gibson Qingdao Plant was opened in October 2002, Qingdao, China.

359 € VB

30455 Hannover

22.05.2020

E-Gitarren

Customer Support Agent (m/f/d)

Customer Support Agent (m/f/d) FoodPLUS GmbH Köln Manage client requests via a ticket system in an efficient manner; Provide expert answers and technical support for our clients regarding the usage of our software and products, while presenting the value of our portfolio;... customer support agent (m/f/d)   every generation has a right to safe food and we support farmers to connect them to markets where they can sell their safely and sustainably produced agricultural products by developing and implementing farm assurance systems that are based on facts and recognized across the supply chain globalgap is a trademark and a set of standards for good agricultural practices (gap) gmbh is a limited liability cooperation registered in cologne germany it manages all company's activities worldwide from standard setting through services for its partners marketing certification management to integrity and serves as legal entity to hold the international globalgap and ggn (consumer label for globalgap certified farms) copyrights we are immediately looking for a customer support agent (m/f/d) in full-time 39 h/week to join the team: our customer support team is responsible for the professional interaction with our valued customers (b2b and b2c) via mail phone or face-to-face when they have questions or concerns always following a friendly and helpful approach serving as the voice and face of our company you will be integral to reinforce our reputation for excellent customer service your responsibilities manage client requests via a ticket system in an efficient manner provide expert answers and technical support for our clients regarding the usage of our software and products while presenting the value of our portfolio conduct virtual and face-to-face trainings to showcase how our database and other software solutions work deal with customer queries about the functional scope of our soap/xml and rest apis (published at https://api-docglobalgaporg/ ) and troubleshoot errors utilize and contribute to faq documentation to enable internal knowledge sharing maintain daily recordings e g logging and documenting issues in our systems your profile successfully finished communication or it-related studies followed or accompanied by 1-2 years of practical work experience proficient in written and spoken english any additional language is beneficial it affinity as well as high interest in agriculture and food safety excellent communication skills including active listening and clear articulation customer-first mentality with inner motivation to solve problems and alleviate conflicts ability to work independently and as well within a team according to priorities and timings our offer integration into a dynamic passionate and multicultural working environment flexibility in working time and place is one of our highest principles free use of local public transport (if based in cologne/bonn area) free coffee and water share in urban sports club fitness program central location in downtown cologne interested if you are ready for a new challenge we would be happy to receive your motivation letter and cv via our application form: apply thank you for your understanding that incomplete applications cannot be considered

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50667 Köln

01.06.2020

IT, TK, Software

Harley-Davidson Spiegel verchromt - Chopper Custom - 5 x 10cm

Chromspiegel Custom ************************ - gebraucht und relativ gut erhalten (s. Fotos) - Größe = 5 x 10cm - Befestigungs-Inbusschraube anbei (M5 o.ä. in Zoll) - Versand für € 2,90.- - Zahlung per Überweisung oder PayPal

4 €

54597 Reuth (Rheinland-Pfalz)

29.05.2020

Motorradteile

Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwickl​ung (m/w/d)

Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d) CTP Advanced Materials GmbH Rüsselsheim Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen; Erstellen von Warenbegleit- und teilweise länderspezifischen Ausfuhrdokumenten; Kommunikation mit Vertragspartnern, Speditionsfirmen und Kunden;... die gmbh ist als teil der indischen aditya birla chemicals gruppe ein weltweit agierendes chemieunternehmen das sich auf die entwicklung und produktion von epoxid-härtern und modifizierten epoxid-harzen spezialisiert hat in verbindung mit unserem unterstützenden service finden unsere produkte insbesondere anwendung für den schutz von ingenieurbauwerken als industrieboden- und gewässerschutzbeschichtungen darüber hinaus aber auch für die herstellung von rotorblättern für windkraftanlagen den automobilbau und gießharze für mineralgussbetten für werkzeugmaschinen und elektroisolationsmaterialien um weiter erfolgreich zu bleiben suchen wir zur unterstützung unseres customer services zum nächstmöglichen zeitpunkt einen motivierten und engagierten mitarbeiter in vollzeit als sachbearbeiter customer service/ auftragsabwicklung (m/w/d) an unserem standort in rüsselsheim ihre aufgaben: abwicklung von nationalen und internationalen kundenaufträgen erstellen von warenbegleit- und teilweise länderspezifischen ausfuhrdokumenten kommunikation mit vertragspartnern speditionsfirmen und kunden kontrolle und verfolgung von lieferzeiten in enger abstimmung mit produktion und lager koordination von versandterminen zolltechnische abwicklung exportabwicklung per see- und luftfracht sowie erstellen von langzeitlieferantenerklärungen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise zum speditionskaufmann oder industriekaufmann mindestens 2 jahre berufserfahrung im bereich auftragsabwicklung oder customer service sehr gute englischkenntnisse exportkenntnisse erfahrung im umgang mit nationalen und internationalen kunden sicherer umgang mit ms-office erp/ sap kenntnisse sind von vorteil selbstständige und fokussierte arbeitsweise und gute organisatorische fähigkeiten unser angebot: anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen umfeld kurze kommunikationswege sowie weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten betriebliches gesundheitsmanagement sowie angebote für betriebssport betriebliche altersvorsorge und vermögenswirksame leistungen ergonomische arbeitsplätze 30 tage urlaub sehr gute verkehrsanbindung an die a 60 / a 67 und a 3 haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständige bewerbung mit nächstmöglichem eintrittstermin und gehaltsvorstellung bitte senden sie ihre aussagekräftige unterlagen an die personalabteilung: bewerbung@gmbhde

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65428 Rüsselsheim

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Customer Happiness Specialist (m/w/d)

Customer Happiness Specialist (m/w/d) Digistore24 GmbH Hildesheim Als Customer Happiness Specialist analysierst du das Feedback unserer Endkunden und entwickelst die passenden Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu optimieren;... über wie erreichen unternehmer mit digitalen produkten software events coaching & consulting musik oder e-books eigentlich millionen von menschen willkommen bei wir helfen unternehmen dabei online ihre zielgruppen zu erreichen der komplette vertrieb von den verkaufsprozessen bestellformularen und rechnungen über affiliates bezahlvorgänge statistiken und buchhaltung bis hin zur conversion-optimierung wird von uns automatisiert und digitalisiert damit ermöglichen wir es kmu's aus über 30 branchen wie sport ernährung lifestyle medien oder beratung sich wieder auf ihr kerngeschäft zu konzentrieren wir übernehmen den backstage-bereich customer happiness specialist (m/w/d) (homeoffice / flexibel) deine neue herausforderung sicherlich hattest du auch schon sehr positive erlebnisse mit einem kundenservice der dir bis heute in erinnerung geblieben ist wenn du diese art von kundenkontakt liebst gerne probleme löst und am liebsten deine leistungen für dich sprechen lässt dann lies weiter wir suchen nach homeoffice-verstärkung für unser customer happiness team über wie erreichen unternehmer mit digitalen produkten software events coaching & consulting musik oder e-books eigentlich millionen von menschen willkommen bei wir helfen unternehmen dabei online ihre zielgruppen zu erreichen der komplette vertrieb von den verkaufsprozessen bestellformularen und rechnungen über affiliates bezahlvorgänge statistiken und buchhaltung bis hin zur conversion-optimierung wird von uns automatisiert und digitalisiert damit ermöglichen wir es kmu's aus über 30 branchen wie sport ernährung lifestyle medien oder beratung sich wieder auf ihr kerngeschäft zu konzentrieren wir übernehmen den backstage-bereich warum du hier richtig bist als customer happiness specialist analysierst du das feedback unserer endkunden und entwickelst die passenden lösungen um die kundenzufriedenheit zu optimieren auf diese weise machst du nicht nur die käufer sondern auch unsere vendoren glücklich die den kundenservice für ihre produkte ruhigen gewissens unserem professionellen happiness-team überlassen für eine anstellung bei uns solltest du daher folgende kompetenzen mitbringen: sehr gute sprach- und kommunikationsfähigkeiten in wort und schrift empathie für unsere kunden und ihre bedürfnisse eine schnelle auffassungsgabe und die fähigkeit logische zusammenhänge zu erkennen eine leidenschaft für kundenservice und erste erfahrung im kundenkontakt eine verlässliche und strukturierte arbeitsweise fähigkeit viele unterschiedliche aufgaben nacheinander zu bearbeiten ohne ein gefühl der überforderung zu entwickeln sehr gute deutsch- und englisch-kenntnisse (davon mind eine sprache auf muttersprachlichem niveau) deine aufgaben bei suchen wir persönlichkeiten die außergewöhnlich arbeiten und jeden tag wachsen wollen genau das wird dir die tätigkeit als customer happiness specialist jeden tag bieten du wirst mit vielfältigen anfragen und problemen zu tun haben da über uns ganz verschiedene arten von informationsprodukten verkauft werden im detail bist du verantwortlich für folgendes: du nimmst anfragen probleme und anregungen unserer endkunden via e-mail-tickets entgegen du übernimmst die analyse kategorisierung und priorisierung dieser anfragen inhaltlich unterstützt du unsere endkunden bei all ihren anliegen und arbeitest gemeinsam mit ihnen an der lösung ihrer probleme du bist durch dein feedback regelmäßig in die verbesserung unserer workflows eingebunden deine benefits bei uns hast du die möglichkeit eine gestaltende rolle in einer modernen schnell wachsenden firma einzunehmen die in einer der innovativsten branchen überhaupt tätig ist du bist teil eines sehr familiären und kooperativen teams mit kurzen entscheidungswegen großer eigenverantwortlichkeit und flachen hierarchien außerdem bieten wir dir: die möglichkeit von zu hause aus zu arbeiten solange du ein störungsfreies internet gewährleisten kannst ein onboarding "on the job" und regelmäßige weiterbildungen reguläre arbeitszeiten und frei einteilbare pausenzeiten ein leistungsgerechtes festgehalt gute aufstiegs- und entwicklungsmöglichkeiten deine bewerbung wir suchen keinen armani-anzug sondern persönlichkeit wir suchen keinen 1a-lebenslauf sondern charakter auf der nächsten seite kannst du uns deine bewerbung zukommen lassen lade dort dein motivationsschreiben deinen lebenslauf (pdf) sowie alle arbeitsproben hoch die du für wertvoll hältst bitte führe außerdem deine gehaltsvorstellung an wir sind gespannt auf deine bewerbung jetzt bewerben kannst du uns jemanden empfehlen dann sichere dir eine empfehlungsprovision von 1000 hierfür musst du nur folgendes tun: dein kandidat soll dich in seiner bewerbung namentlich erwähnen hat dein kandidat die probezeit erfolgreich überstanden werden wir deine empfehlungsprovision auf dein konto überweisen

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31139 Hildesheim

01.06.2020

Vertrieb, Verkauf

IT-/ Systemadministr​ator (m/w/d)

Paragon Customer Communications Germany ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon Customer Communications alle Services.

41352 Korschenbroich

02.06.2020

IT, TK, Software

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Paragon Customer Communications Germany ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon Customer Communications alle Services.

41352 Korschenbroich

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