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Customer

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Ford Transit Custom

Bei Interesse erstellen wir Ihnen sehr gern ein individuelles Angebot. Merkmale: Innenausstattung:* Radio: Audiosystem 4 (Custom)* Sitze: Sitz-Paket 13 - Trennwand (Durchladeklappe), mit Fenster (Custom LKW Trend)* Paket: Laderaumschutzpaket* Radio: Audiosystem 11 (Custom)Räder:* Räder: Winterreifen M+S* Räder: GanzjahresreifenSicht:* Paket: Sicht-Paket Premium* Paket: Sicht-Paket II* Doppelflügel-Hecktür mit 180° Öffnungswinkel (mit Fenster)Beleuchtung:* Fahrspur-Assistent (Custom Trend)Stauraumsicherung:* Paket: Ladungssicherungs-Paket ABS, Fahrerairbag, Klimaanlage, Radio, Servolenkung, Elektr.

19.950 €

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70329 Stuttgart

18.07.2019

Ford

cruiser custom Bike

verkauft wird hier ein professionelles Eigenbau custom Bike mit einer 13cm breiten chrom felge hinten vorne eine 10cm breite felge 24zoll Motorrad dragbar lenker custom spitz griffe extra breite gabel mit Motorrad klemmung boober sitz vergoldete speichen (nicht lackiert) der Rahmen ist in ein metalick lila lackiert 4 1/4 reifen vorne hinten hinten ist eine sturmy Archer extra breite nabe mit 3 gänge verbaut bei fragen whats app anschreiben

1.900 €

10369 Berlin

25.06.2019

Sonstiges

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer-Servic​e - International Customers

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer-Service - International Customers Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Handelspartner - von der Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung bis hin zu Lieferung und Faktura; zeitgerechte Belieferung von Neuheiten- und Werbeaufträgen;... unsere mission wir sind stolz in einem professionellen team zu arbeiten in dem wir mit viel spaß spielwelten höchster qualität entwickeln die durch unsere realistischen figuren zum leben erweckt werden damit schaffen wir ein einzigartiges die fantasie beflügelndes und inspirierendes spielerlebnis für kinder jeden alters wir suchen für unsere spannende welt einen speditionskaufmann außenhandelskaufmann (m/w/d) o ä als sachbearbeiter (m/w/d) customer-service - international customers ihre kernaufgaben sie sind verantwortlich für die betreuung unserer internationalen handelspartner - von der auftragsannahme -bearbeitung und -verfolgung bis hin zu lieferung und faktura ihr besonderes augenmerk liegt auf der zeitgerechten belieferung von neuheiten- und werbeaufträgen der direkte kontakt mit unseren key-accounts - schwerpunktmäßig via telefon und e-mail gehört ebenso zu ihren aufgaben sie sind die zentrale schnittstelle zwischen unseren kunden und vielen internen abteilungen wie global-mar­ke­ting global-supply-planning und dem logistikzentrum ihr profil sie haben ein abgeschlossenes hochschulstudium oder verfügen über eine kaufmännische berufsausbildung - z b zum speditionskaufmann außenhandelskaufmann (m/w/d) o ä - mit erfahrung im internationalen vertrieb eine serviceorientierte denkweise erfahrung in der kundenbetreuung bringen sie ebenso mit wie den si­che­ren umgang mit den ms-office-programmen sowie fundierte kenntnisse eines erp-systems (z b sap) ihre englischkenntnisse entsprechen einem guten kommunikationsniveau im geschäftlichen umfeld sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes organisatorisches talent begeisterung für neue aufgaben und he­rausforderungen aus sie bringen ein hohes maß an eigenverantwortung und gute selbstorganisation sowie einen lösungs­orien­tier­ten arbeitsstil mit unser angebot sie werden teil eines wachsenden unternehmens mit leistungsgerechter bezahlung und attraktiven rahmen­bedingungen sie erwartet eine offene und partnerschaftliche unternehmenskultur mit flachen hierarchien und schnellen entscheidungswegen wir unterstützen sie bestmöglich mit einer intensiven einarbeitung und begleiten stetig ihre entwicklung wir bieten ihnen spannende aufgaben in einem internationalen umfeld mit viel gestaltungsfreiraum teamgeist ist uns wichtig sie erwartet ein offenes team mit team-spirit und spaß an der arbeit bzw unseren produkten sie möchten mit uns wachsen und die wunderbare reise unseres unternehmens begleiten dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bevorzugt per e-mail unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit an: personal@-sde gmbh am limes 69 73527 schwäbisch gmünd Sachbearbeiter (m/w/d) Customer-Service - International Customers Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer internationalen Handelspartner - von der Auftragsannahme -bearbeitung und -verfolgung bis hin zu Lieferung und Faktura zeitgerechte Belieferung von Neuheiten- und Werbeaufträgen Schwäbisch Gmünd

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73527 Schwäbisch Gmünd

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter (w/m/d) Customer Care

KG Würzburg Operative Steuerung und Unterstützung des internen Kundenservice sowie der externen Callcenter im Tagesgeschäft; fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Kundenservice-Mitarbeiter sowie Planung der Teamkapazität;... schuhe & mode wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes versandhandelsunternehmen in würzburg unser kundenservice sucht ab sofort einen: teamleiter customer care (w/m/d) in vollzeit ihre aufgaben: operative steuerung und unterstützung des internen kundenservice sowie der externen callcenter im tagesgeschäft fachliche und disziplinarische führung und entwicklung der kundenservice-mitarbeiter sowie planung der teamkapazität sicherstellung und optimierung von prozessabläufen planung und durchführung von schulungen entwicklung analyse und bewertung von kundenservice-daten zur verbesserung des service abstimmung koordination und verhandlung mit externen dienstleistern schnittstellenfunktion bzw aktive zusammenarbeit mit marketing buchhaltung und projektmanagement ihr profil: kaufmännische ausbildung oder abgeschlossenes studium mindestens zwei jahre professionelle berufserfahrung im bereich kundenservice idealerweise erfahrung in der führung von kundenservice-teams freude am kundenkontakt und die fähigkeit probleme aus kundensicht zu bewerten engagierte sorgfältige und lösungsorientierte arbeitsweise fundiertes wissen im umgang mit den gängigen ms office-programmen kommunikationsfähigkeit teamgeist und ein hohes maß an einsatz- und verantwortungsbereitschaft runden ihr profil ab ihre vorteile bei gerbrüder : freiraum zur mitgestaltung in einem innovativen arbeitsmarkt vielfältige weiterbildungsangebote flexible arbeitszeiten/gleitzeit 30 urlaubstage personalrabatt vermögenswirksame leistungen betriebliches gesundheitsmanagement betriebliche altersvorsorge wenn sie interesse daran haben unsere zukunft mitzugestalten dann senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: frau ruth saal otto-hahn-str 7 97080 würzburg e-mail: personal@gebrueder-goetzde customer-care-leiter customer-care-leitung customer support teamführung team lead teamleitung teamleiterin verkauf kundenbetreuung kundenberater kundenberatung kundenservice kundenserviceleiter prozessoptimierung weiterbildung training mitarbeiterschulung qualitätsmanagement qm prozessmanagement kauffrau kaufmann betriebswirtschaften einzelhandel grosshandel versandhandel modebranche gmbh & co kg 97080 würzburg ax86456by Customer-Care-Leiter Customer-Care-Leitung Customer SupportTeamleitung Teamleiterin Verkauf KundenbetreuungKundenberater Kundenberatung KundenserviceKundenserviceleiter Prozessoptimierung WeiterbildungTraining Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement QMProzessmanagement Kauffrau Kaufmann BetriebswirtschaftenEinzelhandel Grosshandel Versandhandel Modebranche GebrüderGötz GmbH & Co KG 97080 Würzburg Teamleiter (w/m/d) Customer Care Operative Steuerung und Unterstützung des internen Kundenservice sowie der externen Callcenter im Tagesgeschäft fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Kundenservice-Mitarbeiter sowie Planung der Teamkapazität Würzburg Customer-Care-Leiter Customer-Care-Leitung Customer SupportTeamleitung Teamleiterin Verkauf KundenbetreuungKundenberater Kundenberatung KundenserviceKundenserviceleiter Prozessoptimierung WeiterbildungTraining Mitarbeiterschulung Qualitätsmanagement QMProzessmanagement Kauffrau Kaufmann BetriebswirtschaftenEinzelhandel Grosshandel Versandhandel Modebranche GebrüderGötz GmbH & Co KG 97080 Würzburg

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97080 Würzburg

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter Customer Service (m/w/d)

Leiter Customer Service (m/w/d) Flexperto GmbH Berlin Du stellst die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Flexperto dar und übernimmst die Koordination in der technischen Implementierung vom Vertragsabschluss bis zum Going-Live der Plattform;... leiter customer service (m/w/d) werde teil der familie mit helfen wir vertriebsmitarbeitern ihre kundengespräche online aber immer noch persönlich durchzuführen: wir verbinden moderne vertriebswerkzeuge wie online-terminvereinbarung video-chat elektronische signatur whatsapp und co auf einer einzigen plattform ein wichtiger grundpfeiler unseres wachstums im enterprise bereich ist ein exzellenter customer service den wir für unsere kunden stetig optimieren möchten dazu suchen wir einen leiter customer service (m/w/d) der sowohl die tägliche interaktion mit unseren nutzern und internen stakeholder verantwortet als auch als technischer projektmanager unterstützt deine vielseitigen aufgaben du stellst die schnittstelle zwischen unseren kunden und dar und übernimmst die koordination in der technischen implementierung vom vertragsabschluss bis zum going-live der plattform nach der implementierung der lösung bleibst du als technischer projektmanager ein zentraler ansprechpartner unserer kunden du entwickelst unsere reporting- und trackingmöglichkeiten und dashboards weiter um datengetriebene entscheidungen möglich zu machen du baust unsere self-service angebote selbstständig immer weiter aus führe den aufbau eines effektiven und skalierbaren customer service prozesses fort und optimiere alle relevanten schnittstellen zu angrenzenden fachabteilungen wie produktmanagement customer success management und it deine qualifikation abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen/technischen bereich mehrjährige berufserfahrung im bereich customer service erfahrung in der gestaltung und optimierung von prozessen und strukturen idealerweise erfahrung im bereich it-projektmanagement fundiertes it-basiswissen und erfahrung in der zusammenarbeit mit it-mitarbeitern exzellente kommunikative fähigkeiten und sicheres auftreten für eine offene freundliche kommunikation mit interessenten und bestehenden kunden fähigkeit präzise und zuverlässig an mehreren herausforderungen gleichzeitig zu arbeiten perfekte deutschkenntnisse in wort und schrift und gute englischkenntnisse wir bieten dir aktive aufbauarbeit in einem sehr spannenden und schnell wachsenden gründer-geführten unternehmen im enterprise software-as-a-service bereich perfekte arbeitsumgebung mit super infrastruktur in einer modernisierten altbau-villa mitten in berlin nähe zu spannenden zielgruppen im digitalen transformationsprozess subventionierte sport-angebote zb "urban-sports" pakete sowie viele kalte erfrischungsgetränke im heißen berliner sommer attraktive vergütung interessiert dann sende uns deine vollständigen bewerbungsunterlagen mit startdatum und gehaltswunsch mit dem betreff "customer service" an jobs@com dein ansprechpartner: marcel schmid für weitere informationen: https://com/careers/ e Customer Service technische Implementierung technischer Projektmanager Projektmanager Reporting Tracking Dashboards technisch Prozessoptimierung IT Projektmanagement Berlin Leiter Customer Service (m/w/d) Du stellst die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Flexperto dar und übernimmst die Koordination in der technischen Implementierung vom Vertragsabschluss bis zum Going-Live der Plattform Berlin e Customer Service technische Implementierung technischer Projektmanager Projektmanager Reporting Tracking Dashboards technisch Prozessoptimierung IT Projektmanagement Berlin

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10781 Berlin

20.07.2019

IT, TK, Software

Customer Experience Manager (m/w/d)

Customer Experience Manager (m/w/d) Lidl Digital Neckarsulm Im Bereich Customer Loyalty Management setzt Du Maßnahmen für die internationale Optimierung der Customer Experience um und schaffst gemeinsam mit dem Team positive Kundenerfahrungen entlang der gesamten Customer Journey und an allen TouchPoints;... teamplayer visionäre querdenker teamplayer visionäre querdenker teamplayer visionäre querdenker   customer experience manager (m/w/d) customer experience manager (m/w/d) vollzeit neckarsulm werde teil des customer interface bei seit über zehn jahren entwickeln betreuen und internationalisieren wir in zusammenarbeit mit der it alle denkbaren en touchpoints für unsere endkunden in ganz europa dafür nehmen wir die sich ständig verändernden bedürfnisse unserer zielgruppe genau unter die lupe und erarbeiten passende lösungen und applikationen an unserem hauptsitz in neckarsulm (region heilbronn) und unserem standort in berlin laufen hierfür die fäden zusammen um unser internationales wachstum voranzutreiben suchen wir e experten die sich in der welt des internets zu hause fühlen denen kunden am herzen liegen und die sich für trends designentwicklungen und den onlinehandel begeistern - am standort neckarsulm deine aufgabe im bereich customer loyalty management setzt du maßnahmen für die internationale optimierung der customer experience um und schaffst gemeinsam mit dem team positive kundenerfahrungen entlang der gesamten customer journey und an allen touchpoints du vertrittst die rolle des kunden im unternehmen und etablierst die kundenbedürfnisse als eine zentrale anforderung an die konzeption entwicklung und das projektmanagement in deinen verantwortungsbereich fallen zudem die identifizierung von handlungsfeldern auf basis von kundenfeedbacks und datenanalysen sowie die ableitung von entsprechenden optimierungsmaßnahmen in der rolle als customer experience manager entwickelst du strategien konzepte und roadmaps zur perfektionierung des kundendialogs und stellst die wünsche unserer kunden stets in den mittelpunkt du bist anlaufstelle und sparringspartner für alle fachbereiche landesgesellschaften und product owner und arbeitest intensiv daran alle prozesse en produkte und features aus kundensicht zu prüfen und zu verbessern dein profil erfolgreich abgeschlossenes studium mit schwerpunkt bwl/kommunikation oder wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt e-commerce mind 2-3 jahre berufserfahrung gerne im e-commerce-umfeld projektmanagement kenntnisse du bist ein zahlenorientierter mensch und fühlst dich sicher im umgang mit daten- und marktanalysen daraus leitest du dein strategisches vorgehen ab mit den begriffen nps kundenzufriedenheit customer journey und centricity kennst du dich aus ausgeprägte analytische und kommunikative fähigkeiten sowie konzeptionelles denken und organisiertes arbeiten hohe einsatzbereitschaft eigenverantwortlichkeit und belastbarkeit kommunikationsstärke in verhandlungssicherem deutsch und englisch eine offene und zielstrebige persönlichkeit runden dein profil ab   dein mehrwert wir bieten dir einen einstieg in die schnelllebige welt des e-commerce es erwarten dich eine tolle mannschaft spannende aufgaben und eine attraktive vergütung während deiner intensiven einarbeitungsphase werden dich deine neuen kollegen und ein persönlicher pate dabei unterstützen schnell im team in deiner neuen rolle und in der region anzukommen deine entwicklung liegt uns am herzen denn nur wenn unsere mitarbeiter sich weiterentwickeln können auch wir wachsen werde auch du ein teil unseres teams und gestalte so den onlinehandel von aktiv mit wir freuen uns auf dich aus gründen der leichteren lesbarkeit verwenden wir im textverlauf die männliche form der anrede selbstverständlich sind bei menschen jeder geschlechtsidentität willkommen jetzt bewerben mehr informationen über uns: Customer Experience Manager (m/w/d) Im Bereich Customer Loyalty Management setzt Du Maßnahmen für die internationale Optimierung der Customer Experience um und schaffst gemeinsam mit dem Team positive Kundenerfahrungen entlang der gesamten Customer Journey und an allen TouchPoints Neckarsulm

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74172 Neckarsulm

20.07.2019

Marketing, Medien, PR

Customer Service Agent (m/w/d)

Customer Service Agent (m/w/d) GoDaddy Ismaning Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Interessenten per E-Mail, Telefon (Inbound) und LiveChat; Dokumentation im Ticketsystem; enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support bei technischen Anfragen;... godaddy gehört zu den führenden internationalen hosting-anbietern mit der weltweit größten cloud-plattform für kleine unabhängige unternehmen mit insgesamt mehr als 188 millionen kunden und mehr als 78 millionen verwalteten domains ist godaddy erster ansprechpartner für jeden der eine idee und das ziel hat mit einer pro­fessionellen website online zu gehen unsere aufgabe sehen wir darin unseren kunden die richtigen tools das know-how und die unterstützung zu geben um ihr unternehmen erfolgreich zu machen zur unterstützung an unserem standort ismaning suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n customer service agent (m/w/d)   deine aufgaben: ganzheitliche betreuung und beratung von bestandskunden und interessenten per e-mail telefon (inbound) und livechat dokumentation im ticketsystem enge zusammenarbeit mit dem 2nd-level-support bei technischen anfragen selbständige eskalation von trouble calls an das beschwerdemanagement mitarbeit an der optimierung der abläufe das zeichnet dich aus: gute internetkenntnisse bei fragen rund ums web kenntnisse über tld und ftp und anwendung im bereich domains und webspace hohe priorität bzgl der kundenzufriedenheit und eine ausgeprägte service-orientierung idealerweise erfahrung in der kundenbetreuung schnelle auffassungsgabe und lösungsorientiertes handeln spaß an kommunikation und arbeiten im team idealerweise gute englischkenntnisse bitte sende uns deine bewerbung unter angabe der kennziffer deiner gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittsdatums zu   e-mail: careers-germany@godaddycom kennziffer: r006958 standort: ismaning beginn: ab sofort wir bieten am standort ismaning: ein unbefristeter arbeitsvertrag interessante und anspruchsvolle aufgaben mit raum für eigene ideen kostenloses mvv-ticket von zuhause bis zum arbeitsplatz täglich kostenloses frühstück snacks und obst gratis kaffee tee wasser softdrinks säfte und mehr pausenraum mit kicker tischtennisplatte und dartscheibe fahrräder zum verleih gemeinsame teamevents täglich "casual friday" Bürokauffrau Kaufmann für Büromanagement Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Customer Support Bürokauffrau Kaufmann für Büromanagement Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Customer Support Customer Service Agent (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Interessenten per E-Mail Telefon (Inbound) und LiveChat Dokumentation im Ticketsystem enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support bei technischen Anfragen Ismaning Bürokauffrau Kaufmann für Büromanagement Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Customer Support

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85737 Ismaning

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) medico sports fashion GmbH Quakenbrück Ein eigener Verantwortungsbereich; enge Zusammenarbeit mit dem Team des Customer Service; Abteilungsübergreifender Austausch mit den Abteilungen Logistik, Beschaffung und Produktentwicklung; Auftragseingabe und -pflege;... fila sucht dich das traditionsunternehmen wurde 1896 gegründet und ist seit 1994 ein unternehmen der jck holding mitarbeiter im customer service (m/w/d) das erwartet sie: ein eigener verantwortungsbereich enge zusammenarbeit mit dem team des customer service abteilungsübergreifender austausch mit den abteilungen logistik beschaffung und produktentwicklung auftragseingabe und -pflege unterstützung des vertriebsteams was sie mitbringen sollten: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung in vergleichbar position sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den programmen von ms-office vertriebsorientiertes denken und handeln sowie eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise leidenschaftlicher teamplayer mit einem ausgeprägten kommunikations- und organisationsvermögen darauf können sie sich freuen: eine fundierte einarbeitung mit einem fachlichen experten an ihrer seite ein flexibles arbeitszeitmodell sowie eine betriebliche altersvorsorge modernes büro es erwartet sie ein attraktiver arbeitsplatz in einem expandierten europaweit tätigen unternehmen ihr aufgabenfeld umfasst interessante eigenständige und vielfältige tätigkeiten haben wir sie neugierig gemacht dann freuen wir uns auf ihre bewerbung kundenbetreuerkundenbetreuerin Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Ein eigener Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit dem Team des Customer Service Abteilungsübergreifender Austausch mit den Abteilungen Logistik Beschaffung und Produktentwicklung Auftragseingabe und -pflege Quakenbrück kundenbetreuerkundenbetreuerin

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49610 Quakenbrück

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Ford Transit Custom

Standheizung: Kraftstoff-Wasserheizung, mit Fernbedienung / Klimaanlage vorn und hinten beinhaltet Heizung hinten / Radio: Audiosystem 11 (Custom) - Ford Navi. mit Ford SYNC inkl. Notruf-Assistent, MFD / Tachograph, digital - (inkl. DIN-Konsole) / Sitze: Sitz-Paket 14 (Custom PKW Trend) - Fahrersitz, 4fach einstellbar (vor/zurück, Lehne, / Anhängevorrichtung - inkl.

15.900 €

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33161 Hövelhof (Sennegemeinde)

18.07.2019

Ford

Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management

Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management PAUL HARTMANN AG Heidenheim an der Brenz Sie sind der CRM Experte der deutschen Vertriebsorganisation: Sie erstellen CRM Auswertungen und unterstützen die Führungskräfte bei deren Interpretation und Ableitung geeigneter Maßnahmen, denken kunden- und prozessorientiert;... verstärken sie unser team als spezialist (w/m/d) customer relationship management vollzeit heidenheim an der brenz deutschland mit berufserfahrung 110719 bei können sie etwas bewegen unsere gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im leben von millionen menschen weltweit anwendung - in krankenhäusern in kliniken zu hause wir glauben dass gesundheit menschen dazu befähigen kann die welt zum positiven zu verändern das ist etwas wofür es sich lohnt einen schritt weiter zu gehen aufgaben mit hohem anspruch: zur verstärkung unseres commercial excellence teams der deutschland suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen spezialisten (w/m/d) customer relationship management im einzelnen:                                                                                                      sie sind der crm experte der deutschen vertriebsorganisation: sie erstellen crm auswertungen und unterstützen die führungskräfte bei deren interpretation und ableitung geeigneter maßnahmen sie denken kunden- und prozessorientiert und entwickeln aus dieser perspektive crm prozesse und strukturen kontinuierlich weiter - in absprache mit dem vertrieb und marketing sowie crm schnittstellen/verantwortlichen des konzerns sie wirken mit an der entwicklung und umsetzung einer mittel- bis langfristigen crm strategie für die deutschland mit dem ziel die verwendung des crm systems zu optimieren sie vertreten die deutschland in crm konzernprojekten sie sind involviert in die bestehenden crm projekte deutschlands und arbeiten aktiv daran mit - sie leiten geeignete maßnahmen zur erreichung der definierten ziele ab und tracken deren umsetzung regelmäßige schulungen der vertriebs- und marketingmitarbeiter sowie optimierung der salesforcecom für menschen mit vielen qualitäten: wirtschaftswissenschaftliches studium oder gleichwertige qualifikation durch einschlägige berufserfahrung und fortbildungsmaßnahmen mehrjährige berufserfahrung im customer relationship management in einem industrieunternehmen umfassende projektmanagementerfahrung projektmanagement-zertifikat wünschenswert expertenwissen im umgang mit crm systemen insbesondere salesforcecom hervorragende analytische kenntnisse sicher im umgang mit sap-bw sap-bi ms office insbesondere excel präsentationsstärke und überzeugungsfähigkeit aktiver treiber für veränderungsprozesse erfahren im umgang mit widerständen und dem nötigen stakeholdermanagement fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift vorteile stabiles und kontinuierlich wachsendes unternehmen mit über 200-jähriger firmenhistorie ein motiviertes und hilfsbereites team welches voll und ganz hinter unseren sinnstiftenden produkten steht vereinbarkeit von beruf und familie flexible arbeitszeiten und attraktive vergütung betriebliche altersvorsorge umfangreiches gesundheitsmanagement mit massage- und sportangeboten individuelle einarbeitung ausgebaute infrastruktur (parkplätze kantine uvm) weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gruppe ihr ansprechpartner frau linda steineke ag human resources management wwwinfo worauf warten sie wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl anschreiben lebenslauf sowie zeugnissen bewerben sie sich hier online online bewerben Spezialist (w m d) Customer Relationship ManagementCRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement Spezialist (w m d) Customer Relationship Management CRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management Sie sind der CRM Experte der deutschen Vertriebsorganisation: Sie erstellen CRM Auswertungen und unterstützen die Führungskräfte bei deren Interpretation und Ableitung geeigneter Maßnahmen denken kunden- und prozessorientiert Heidenheim an der Brenz CRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement

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89518 Heidenheim (Brenz)

20.07.2019

Vertrieb, Verkauf

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