gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Finanzwesen

Hier finden Sie Finanzwesen Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Consultant (w/m/d) Kommunales Finanzwesen

Consultant (w/m/d) Kommunales Finanzwesen Dataport Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Kiel, Rostock Fachliche Verfahrensbetreuung des kommunalen Finanzwesens in Schleswig-Holstein; Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Fragen rund um die Fachanwendung; kreatives Weiterdenken von Kundenwünschen; Support und Einführung neuer Verfahrensteile;... an alle digitalen superhelden weltverbesserer datenschützer und entwicklergenies wir haben eine gemeinsame mission: public value bauen sie mit uns an einer besseren gesellschaft und werden sie teil des quellcodes mit dem wir deutschlands verwaltung digitalisieren - let's do it verstärken sie unsere teams zum nächstmöglichen termin in altenholz/kiel bremen halle (saale) hamburg magdeburg oder rostock: consultant (w/m/d) kommunales finanzwesen wir suchen eine engagierte und verantwortungsvolle persönlichkeit für das kommunale finanzwesen in schleswig-holstein ihre mission: fachliche verfahrensbetreuung des kommunalen finanzwesens in schleswig-holstein beratung und unterstützung unserer kunden zu fragen rund um die fachanwendung kreatives weiterdenken von kundenwünschen support und einführung neuer verfahrensteile und module beim kunden verständnis von software bzgl anforderungen und entwicklung was sie mitbringen: bachelorabschluss im bereich bwl wirtschaftsinformatik oder vergleichbare qualifikation gute kenntnisse in den zentralen prozessen im finanzwesen fundierte kenntnisse in einer standardsoftware für finanzwesen erste erfahrungen in der verwaltung wären von vorteil kunden-/ und serviceorientierung verantwortungsbewusstsein strukturierte arbeitsweise lern-/ und veränderungsbereitschaft problemlösungskompetenz eigeninitiative wie wir sie von uns überzeugen: haustarifvertrag: faire und anforderungsgerechte bezahlung flexibles arbeiten: gestaltungsspielraum durch homeoffice und gleitzeit unbefristetes arbeitsverhältnis: gemeinsames altwerden nicht ausgeschlossen 30 tage urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an heiligabend und silvester vollzeitstelle: 387 std/woche in einem agilen team familienbüro: volle rückendeckung für familienmenschen zukunftssicherheit: altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und fitness weiterbildung: breites angebot an trainings und workshops teamdenken: zusammenhalt und respektvoller umgang auf augenhöhe was da noch fehlt sie rahmenbedingungen als kundenorientierter it-dienstleister setzen wir die bereitschaft zur arbeit vor ort bzw an anderen standorten voraus frauen werden bei gleichwertiger eignung befähigung und fachlicher leistung vorrangig berücksichtigt die stelle ist wahlweise in vollzeit teilzeit oder in form von jobsharing zu besetzen bitte bewerben sie sich unter nennung der kennziffer 2019-07-lk32-xx-a ihres gehalts­rahmens und des frühestmöglichen eintrittstermins ihre ansprechpartnerin ist svenja dischereit die ihnen bei rückfragen unter der nummer +49 40 428 46-3904 gerne weiterhilft   bewerbungen von schwerbehinderten werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt jetzt bewerben Betriebswirtschaftslehre Bankwirtschaft Bankwesen Finanzwesen Kundenberatung Portfoliomanagement Marktanalyse Wirtschaftsinformatik Informatiker Fachinformatik Naturwissenschaft IT Anwendungsberatung IT Consultant Softwareentwicklzng Consultant (w/m/d) Kommunales Finanzwesen Fachliche Verfahrensbetreuung des kommunalen Finanzwesens in Schleswig-Holstein Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu Fragen rund um die Fachanwendung kreatives Weiterdenken von Kundenwünschen Support und Einführung neuer Verfahrensteile Altenholz Bremen Halle (Saale) Kiel Rostock Betriebswirtschaftslehre Bankwirtschaft Bankwesen Finanzwesen Kundenberatung Portfoliomanagement Marktanalyse Wirtschaftsinformatik Informatiker Fachinformatik Naturwissenschaft IT Anwendungsberatung IT Consultant Softwareentwicklzng

Partner-Anzeige

24161 Altenholz

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Finanzwesen (m/w/d)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) Betterspace GmbH Ilmenau Erstellung von Budgetplänen; Planung und Umsetzung strategischer Finanzmaßnahmen; Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung; Soll-Ist-Vergleiche; Erstellung und Aufbereitung von Finance und Unternehmens KPIs;... leiter finanzwesen (m/w/d) ilmenau deutschland vollzeit unternehmensbeschreibung die gmbh ist ein innovativer spezialist für digitale lösungen in der hotelbranche als junges und innovatives unternehmen bieten wir smarte lösungen zur digitalen kommunikation mit hotelgästen sowie zur automatisierten gebäudesteuerung (smart hotel) wir sind ein dynamisches team immer auf der suche nach kreativen köpfen mit hands-on-mentalität wich­tigs­te voraussetzung: der wille gemeinsam etwas zu verändern bei uns herrscht eine offene und kreative arbeitsatmosphäre mit raum für querdenker stellenbeschreibung erstellung von budgetplänen planung und umsetzung strategischer finanzmaßnahmen prozess- und schwachstellenanalyse sowie optimierung soll-ist-vergleiche erstellung und aufbereitung von finance und unternehmens kpis konzeption und umsetzung eines effektiven steuerungs- und berichtssystems im bereich invoicing / vorbereitende buchführung prozessoptimierung unseres finanzwesens erstellung betriebswirtschaftlicher ad-hoc aus­wertungen und reports an die geschäftsführung mitarbeit bei der erstellung der monats- und jahresberichte und unterstützung bei dem budget- und forecastprozess unterstützung im vertriebscontrolling aufbereitung und übermittlung der zahlen an die geschäftsführung erstellung von berichten statistiken und zahlungsläufen durchführung allgemeiner buchhaltungs- und verwaltungsaufgaben eigenständige bearbeitung der anlagen sowie debitoren- kreditoren- finanzbuchhaltung und reisekostenabrechnung qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium der be­triebs­wirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt finanzen & controlling fundierte berufserfahrung (mind 5 jahre) in einer ähnlichen funktion idealerweise in einem dynamischen umfeld selbständige und strukturierte arbeitsweise analytische fähigkeiten und hohe zahlenaffinität sehr gute kenntnisse im umgang mit dem ms office-paket insbesondere ms excel sehr gute deutsch- und englischkenntnisse zusätzliche informationen das erwartet dich: ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit spannende abwechslungsreiche und herausfordernde aufgaben in einem jungen innovativen unternehmen selbstständiges arbeiten in einem hoch motivierten und dynamischen team flache hierarchien und hochmotivierte kollegen jetzt bewerben LeitungFinanzenFinanzmanagementBetriebsinternesFinanzwesenGroupAccountingKonzernrechnungswesenCorporateFinanceRechnungslegungRechnungslegungsstandardsManagementAccountingRechnungswesenCashManagementLiquiditätsplanungBilanzenJahresabschlußBetrieblichesSteuerwesenWirtschaftsprognoseUnternehmensforecastFinanzplanungFinanzprojekteProjektleitungFiBuProzessoptimierungFinanzprozesseFinancialStatementStandardsBusinessAdministrationBWLBetriebswirt Leiter Finanzwesen (m/w/d) Erstellung von Budgetplänen Planung und Umsetzung strategischer Finanzmaßnahmen Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Soll-Ist-Vergleiche Erstellung und Aufbereitung von Finance und Unternehmens KPIs Ilmenau LeitungFinanzenFinanzmanagementBetriebsinternesFinanzwesenGroupAccountingKonzernrechnungswesenCorporateFinanceRechnungslegungRechnungslegungsstandardsManagementAccountingRechnungswesenCashManagementLiquiditätsplanungBilanzenJahresabschlußBetrieblichesSteuerwesenWirtschaftsprognoseUnternehmensforecastFinanzplanungFinanzprojekteProjektleitungFiBuProzessoptimierungFinanzprozesseFinancialStatementStandardsBusinessAdministrationBWLBetriebswirt

Partner-Anzeige

98693 Ilmenau

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Finanzwesen (m/w/d)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) Betterspace GmbH Ilmenau Erstellung von Budgetplänen; Planung und Umsetzung strategischer Finanzmaßnahmen; Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Soll-Ist-Vergleiche; Erstellung und Aufbereitung von Finance und Unternehmens KPIs;... leiter finanzwesen (m/w/d) ilmenau deutschland vollzeit unternehmensbeschreibung die gmbh ist ein innovativer spezialist für digitale lösungen in der hotelbranche als junges und innovatives unternehmen bieten wir smarte lösungen zur digitalen kommunikation mit hotelgästen sowie zur automatisierten gebäudesteuerung (smart hotel) wir sind ein dynamisches team immer auf der suche nach kreativen köpfen mit hands-on-mentalität wichtigste voraussetzung: der wille gemeinsam etwas zu verändern bei uns herrscht eine offene und kreative arbeitsatmosphäre mit raum für querdenker stellenbeschreibung erstellung von budgetplänen planung und umsetzung strategischer finanzmaßnahmen prozess- und schwachstellenanalyse sowie optimierung soll-ist-vergleiche erstellung und aufbereitung von finance und unternehmens kpis konzeption und umsetzung eines effektiven steuerungs- und berichtssystems im bereich invoicing / vorbereitende buchführung prozessoptimierung unseres finanzwesens erstellung betriebswirtschaftlicher ad-hoc auswertungen und reports an die geschäftsführung mitarbeit bei der erstellung der monats- und jahresberichte und unterstützung bei dem budget- und forecastprozess unterstützung im vertriebscontrolling aufbereitung und übermittlung der zahlen an die geschäftsführung erstellung von berichten statistiken und zahlungsläufen durchführung allgemeiner buchhaltungs- und verwaltungsaufgaben eigenständige bearbeitung der anlagen sowie debitoren- kreditoren- /finanzbuchhaltung und reisekostenabrechnung qualifikationen erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt finanzen & controlling fundierte berufserfahrung (mind 5 jahre) in einer ähnlichen funktion idealerweise in einem dynamischen umfeld selbständige und strukturierte arbeitsweise analytische fähigkeiten und hohe zahlenaffinität sehr gute kenntnisse im umgang mit dem ms office-paket insbesondere ms excel sehr gute deutsch- und englischkenntnisse zusätzliche informationen das erwartet dich: ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit spannende abwechslungsreiche und herausfordernde aufgaben in einem jungen innovativen unternehmen selbstständiges arbeiten in einem hoch motivierten und dynamischen team flache hierarchien und hochmotivierte kollegen jetzt bewerben Leiter Finanzwesen (m/w/d) Erstellung von Budgetplänen Planung und Umsetzung strategischer Finanzmaßnahmen Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Soll-Ist-Vergleiche Erstellung und Aufbereitung von Finance und Unternehmens KPIs Ilmenau

Partner-Anzeige

98693 Ilmenau

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

IT-Projektmanag​ement im Finanzwesen (m/w/d)

Projektmanagement im Finanzwesen (m/w/d) Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) Hannover Planung, Organisation und Durchführung von IT-Projekten im Themengebiet kommunales Finanzwesen; Kundenberatung bei Projekten im Bereich kommunales Finanzwesen; Schnittstelle zwischen Kunden und dem internen Bereich / der Technik;... digital und kommunal mit über 160 mitarbeitenden bietet hannit seit mehr als 15 jahren praxis­orientierte softwarepakete internet­services gis-techno­logien system­betreuung und vieles mehr für kommunen sowie versorgungs- und verkehrs­betriebe in und um hannover an unser anspruch: bürger­nähe und effizienz it-projektmanagement im finanzwesen (m/w/d) (vollzeit mit 39 wochenstunden | unbefristet | eg 10 tvöd) ihre aufgaben planung organisation und durchführung von it-pro­jekten im themen­gebiet kommunales finanz­wesen kundenberatung bei projekten im bereich kommu­nales finanz­wesen schnittstelle zwischen kunden und dem internen be­reich/der technik koordination von mehr­eren it-projekten projektkommunikation sowohl intern als auch mit kun­den leitung von work­shops und schulungen anforderungsanalyse anforde­rungs­aufnahme und ge­schäfts­prozess­model­lierung (gpm) 2nd-level-support im bereich kommu­nales finanz­we­sen projektdokumentation ihre benefits fachspezifische fort- und weiter­bildungen flache hierarchien 30 tage urlaub nach tvöd zusatzversorgung/betriebsrente durch hannit ein gutes tarifgehalt und eine jahres­sonder­zahlung strukturierte und inten­sive ein­arbeitungs­phase flexible und familien­freundliche arbeits­zeit­modelle in voll- und teil­zeit möglichkeit des home-offices hervorragende erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrs­mitteln vergünstigtes jobticket für die region hannover dienst-smartphone - auch für die private nutzung - so­wie firmen­notebook vielfältige angebote im rahmen des gesund­heits­ma­nage­ments firmenfitness im rahmen des hansefit­verbundes betriebs-kita "computer­mäuse" ergonomische arbeits­platz­ausstattung   ihre qualifikationen abgeschlossene ausbildung im it-bereich (bspw it-sys­tem­kauffrau/-mann) oder eine kaufmän­nische aus­bildung mit vorzugsweise einschlägiger berufs­erfah­rung oder: erfolgreich abge­schlossenes studium im it- oder kauf­männischen bereich bspw wirt­schafts­infor­matik oder wirt­schafts­wissen­schaften mit vorzugs­weise ein­schlägiger berufs­erfahrung it-projekterfahrung/-manage­ment­kennt­nisse wünschenswert: erfahrungen mit appli­kationen wie beispiels­weise micro­soft dynamics nav oder newsys­tem®kommunal erfahrungen im umgang mit kaufm geschäfts­pro­zes­sen bspw anforde­rungs­analyse wünschenswert: kenntnisse und erfah­rungen mit daten­banken/sql  kaufmännisches und buch­hal­terisches verständ­nis wünschens­werter­weise im kommu­nalen umfeld (nds komhkvo) gute kommunikations- und präsen­tations­fähig­keit gute selbstorganisation und analytische vorgehens­weise vergleichbare qualifi­kationen können ebenfalls die voraus­setzungen erfüllen   wir verfolgen das ziel den anteil von frauen im unter­nehmen zu erhöhen und ermutigen sie daher ausdrück­lich sich zu bewerben als schwer­be­hinderte person werden sie von uns bei gleicher eignung besonders berück­sichtigt die stelle ist grund­sätzlich teilzeit­geeignet lust auf einen job im dynamischen it umfeld mit regio­nalem bezug dann bewerben sie sich bitte bis zum 08092019 mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen in deutscher sprache (anschreiben lebenslauf zeugnissen und ggf einer projektliste und referenzen) über unser online-job-portal jetzt bewerben   bewerbung@hannitde   bewerbung@hannitde-mailde Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Systeminformatik Systeminformatiker Systemintegration IT ITler Systemkaufmann Systemkauffrau Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wiwi IT-Projektmanagement im Finanzwesen (m/w/d) Planung Organisation und Durchführung von IT-Projekten im Themengebiet kommunales Finanzwesen Kundenberatung bei Projekten im Bereich kommunales Finanzwesen Schnittstelle zwischen Kunden und dem internen Bereich / der Technik Hannover

Partner-Anzeige

30169 Hannover

17.08.2019

IT, TK, Software

Spezialist (m/w/d) Finanzwesen

Spezialist (m/w/d) Finanzwesen Woodward L'Orange GmbH Stuttgart Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen; Weiterentwicklung und Anpassung der Rechnungslegungssysteme, vorwiegend in Bezug auf Steuern; Bearbeitung von Themenstellungen aus den Bereichen Steuern; Abwicklung und Abrechnung von Förderprojekten;... l'orange steht seit über 80 jahren als pionier modernster einspritztechnologie für innovationskraft wissen und erfahrung das traditionsreiche unternehmen entwickelt produziert und vertreibt mit derzeit über 1000 mitarbeitern weltweit zukunftsweisende einspritzsysteme für großmotoren in schiffen kraftwerken schwerfahrzeugen und lokomotiven im fachbereich finanzen am standort stuttgart suchen wir einen spezialist (m/w/d) finanzwesen ihre aufgaben: fachliche verantwortung für alle umsatzsteuerlichen themen der gmbh ermittlung von steuerrückstellungen und mitwirkung bei der erstellung der jahressteuererklärungen selbstständige bearbeitung nationaler sowie internationaler steuerlicher fragestellungen betreuung von sonderprojekten wie bspw die verrechnungspreisdokumentation in zusammenarbeit mit der konzernsteuerabteilung mitarbeit bei der erstellung der monats- quartals- und jahresabschlüsse nach hgb und us-gaap ihr profil: abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaft mit schwerpunkt steuern/finanzen oder eine vergleichbare berufliche qualifikation mindestens ein jahr berufserfahrung im aufgabengebiet kenntnisse in der bilanzierung und konzern­rechnungs­legung nach hgb und us-gaap kenntnisse in der handhabung spezifischer edv-systeme (sap r/3 archivierung) gute englischkenntnisse & interkulturelle fähigkeiten hohe einsatzbereitschaft & ausgeprägte kommunikative fähigkeiten gewissenhaftigkeit eigenverantwortliche und strukturierte arbeitsweise   l'orange steht seit über 80 jahren als pionier modernster einspritztechnologie für innovationskraft wissen und erfahrung das traditionsreiche unternehmen entwickelt produziert und vertreibt mit derzeit über 1000 mitarbeitern weltweit zukunftsweisende einspritzsysteme für großmotoren in schiffen kraftwerken schwerfahrzeugen und lokomotiven was uns bewegt finden sie unter wwwlorangecom wenn sie mit uns mehr bewegen möchten dann bewerben sie sich mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen wir freuen uns über ihre e-mail-bewerbung: personalwesen@lorangecom Spezialist (m/w/d) Finanzwesen Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Anpassung der Rechnungslegungssysteme vorwiegend in Bezug auf Steuern Bearbeitung von Themenstellungen aus den Bereichen Steuern Abwicklung und Abrechnung von Förderprojekten Stuttgart

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Finanzwesen (m/w/d)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) Ilmenau, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Die Betterspace GmbH ist ein innovativer Spezialist für digitale Lösungen in der Hotelbranche. Als junges und innovatives Unternehmen bieten wir smarte Lösungen zur digitalen Kommunikation mit Hotelgästen sowie zur automatisierten Gebäudesteuerung (Smart Hotel).

98693 Ilmenau

18.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Serviceberater - Bank- und Finanzwesen (m/w/d)

Bank- und Finanzwesen (m/w/d) Select GmbH Oberhausen-Rheinhausen Serviceorientierte Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs für alle Kundensegmente; Einbindung der digitalen Bankprodukte im Kundendialog; Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen Kundenberater im Marktbereich;... direkte vermittlung vollzeit 39 std / woche tarifgruppe 4 menschlich herzlich humorvoll - das zeichnet uns aus unsere stärke und unsere leidenschaft ist es menschen auf dem weg zu ihrem traumjob zu begleiten als unternehmen für ganzheitliche personaldienstleistungen mit neun niederlassungen in der region sind wir seit 25 jahren ein verlässlicher und kompetenter partner in sachen zeitarbeit und personalberatung du hast deine ausbildung in der tasche und suchst einen job in dem du dich wohl fühlst und dich persönlich weiterentwickeln kannst dann kannst du dich auf uns verlassen: wir begleiten dich zu deinem wunscharbeitgeber - aufmerksam ohne risiko und für dich kostenfrei serviceberater - bank- und finanzwesen (m/w/d) standort: oberhausen-rheinhausen 477 "fairer arbeitgeber" folgende benefits wurden mir geboten: betriebsarzt parkplatz gute verkehrsanbindung mitarbeiterrabatte mitarbeiterevents 457 "gut aufgehoben jederzeit vermittelbargroße jobauswahl wo jedem wunsch intensiv nachgegangen wird durch nettes" die auswahl an jobs fand ich umfangreich und man ich bekam gezielt arbeitsplätze wo für mich alle anforderungen erfüllten 490 "super arbeitgeber" ich bekam genau den betrieb der zur meiner berufserfahrung passte 400 "vom helfer-job zur ingenieur-stelle sehr gute zusammenarbeit möglich" immer hilfsbereit bei fragen und problemen und kulant 442 "tolles team hohe wertschätzung" 469 "dank habe ich meinen traumjob gefunden" man bekommt immer alle infos und auch sonst bekommt man hier bei schwierigkeiten immer geholfen 500 "gute arbeitgeber den man weiter empfehlen kann" freundlich & hilfsbereit 423 "super chance für ältere mitmenschen" folgende benefits wurden mir geboten: flexible arbeitszeiten betriebsarzt 462 "bester arbeitgeber den ich bisher hatte" pro: dass immer jemand erreichbar ist und dass auf anliegen sehr schnell reagiert wird 500 "beste zeitarbeitfirma der region" man wird gut behandelt und bekommt ein guten lohn deine perspektiven leistungsgerechte vergütung nach tarifvertrag (eingruppierung in tarifgruppe 4 je nach berufserfahrung) gute entwicklungs- und aufstiegschancen verbunden mit regelmäßigen weiterbildungen eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit attraktive gruppenversicherungstarife für krankenzusatzversicherung vermögenswirksame leistungen 30 tage urlaub deine tätigkeiten serviceorientierte abwicklung des baren und unbaren zahlungsverkehrs für alle kundensegmente einbindung der digitalen bankprodukte im kundendialog signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen kundenberater im marktbereich akquisition von neukunden betreuung der sb-geräte dein profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung mit schwerpunkt bank- oder finanzwesen wie beispielsweise zum bankkaufmann kaufmann für versicherungen und finanzen finanzassistent investmentfondskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare ausbildung erfahrung im servicebereich wünschenswert gerne aber auch berufseinsteiger gutes digitales und technisches verständnis ausgeprägtes kommunikationsgeschick teamfähigkeit engagement und flexibilität interesse wir freuen uns auf deine vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe deines frühestmöglichen eintrittstermins solltest du weitere fragen haben wende dich bitte gern an dein ansprechpartnerin frau hoffmann so einfach ist bewerben bei uns: https://youtube/8fvdpoda84 zum bewerberformular dein ansprechpartnerin beatrice hoffmann talent recruiting manager tel:07251/9170-29 -office@-gmbhde auf xing kontaktieren anrufen e-mail tel: 07251/9170-29 e-mail: -office@-gmbhde web: www-gmbhde Serviceberater Bankwesen Finanzen Service Berater Bank Servicebereich Serviceberatung Beratung Kundenbetreuung name= keywords Serviceberater - Bank- und Finanzwesen (m w d) | Select GmbH name= description Personaldienstleistungen Sonstiges Serviceberater - Bank- und Finanzwesen (m/w/d) Serviceorientierte Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs für alle Kundensegmente Einbindung der digitalen Bankprodukte im Kundendialog Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen Kundenberater im Marktbereich Oberhausen-Rheinhausen Personaldienstleistungen Sonstiges

Partner-Anzeige

68794 Oberhausen-Rheinhausen

17.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Controller / Bilanzbuchhalte​r (w/m/d) Finanzwesen und Rechnungswesen

Controller / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Finanzwesen und Rechnungswesen HANSA Baugenossenschaft eG Hamburg Strategischen Wirtschafts- und Finanzplanung;... bauherr mit köpfchen - arbeitgeber mit herz sozial fair und nachhaltig : so bauen und bewirtschaften wir seit über 90 jahren erfolgreich wohnungen in hamburg - willkommen bei der rund 9700 wohnung mehr als 13400 zufriedene mitglieder lebenslanges wohnrecht zu fairen preisen - unser solides wirtschaften zahlt sich für alle beteiligten einschließlich unserer rund 135 mitarbeiterinnen und mitarbeiter aus was uns vereint unsere beisterung für die sozialen werte und unser bestreben das grundbedürfnis "wohnen" nicht nur zu erfüllen sondern orte zu erschaffen an denen man gerne und noch dazu bezahlbar lebt sind sie bereit für unsere mission die hamburger wohnquartiere nachhaltig nach vorn zu bringen dann verstärken sie ab sofort in vollzeit unser tatkräftiges team als controller / bilanzbuchhalter (w/m/d) im finanz- und rechnungswesen hier übernehmen sie verantwortung verantwortlich wirken sie an der stratischen wirtschafts- und finanzplanung mit sie bereiten mit ihren berechnungen zur wirt­schaft­lichkeit und rentabilität wichtige investitions- und finanzierungsentscheidungen für den vorstand und den aufsichtsrat vor wir len die monatliche steuerung der liquidität in ihre erfahrenen hände ebenso können wir auf ihr engagement in der fi­nanz­buchhaltung bauen mit dem sie zielgerichtet auf den jahresabschluss hinarbeiten und tatkräftig bei dessen erstellung mitwirken natürlich können wir jederzeit auf ihr finan­zie­rungs­-know-how zurückgreifen: sie stehen dem team gerne mit fachlichem rat zur seite nicht zuletzt ist ihre mitarbeit bei verschiedenen unternehmensprojekten gefragt das ist ihr solides fundament betriebswirtschaftliches studium idealerweise mit schwerpunkt rechnungswesen unternehmens­steuerung controlling oder finanzen alternativ eine kaufmännische ausbildung mit erfolgreicher weiter­bildung zum bilanzbuchhalter und mehrjähriger berufs­praxis im finanz- und rechnungswesen kenntnisse in der handelsrechtlichen rechnungs­lung sowie erfahrungen in der jahresab­schluss­erstellung sicherer umgang mit dem ms office-paket insbe­son­dere excel talent komplexe zusammenhänge selbstständig zu analysieren und verständlich zu erläutern sie überzeugen als kommunikativer teamplayer der unternehmerisch denkt und strukturiert vorgeht   bauen sie mit uns auf ihre erfolgreiche zukunft als genossenschaftlicher arbeitgeber leben wir soziale werte - aus überzeugung: dazu gehören ein positives ar­beits­klima und starke förderung mit relmäßigen fort- und weiterbildungsangeboten für sie bei uns fin­­den sie viel freiraum für ihre ideen und ei­gen­ver­ant­wort­liches arbeiten - gepaart mit interessanten auf­ga­ben und lang­fristiger sicherheit freuen sie sich auf vielfältige sozialleistungen wie z b kostenloses obst und getränke mitar­bei­terevents und zuschüsse zum jobticket und das alles mit motivierten kollinnen und kollen die an die ge­mein­same sache glauben: willkommen im team   sie wollen mit uns das wohnen der zukunft gestalten dann fehlt jetzt nur noch ihre aussagekräftige bewerbung senden sie diese bitte - mit ihrem frühestmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung - an: bewerbung@-de wir sind gespannt von ihnen zu lesen sie haben noch fragen ihre ansprechpartnerin angelika bießel gibt ihnen gerne unter 040 69201-216 die passenden antworten wir freuen uns auf sie   angelika bießel   lämmersieth 49 22305 hamburg www-de Wirtschaftsplanung Liquiditätsplanung Finanzwesen Investition Finanzierung Investitionsrechnung Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Kennzahlen Forcast Finance Betriebswirt BWL Kaufmann Unternehmensplanung Budget Planung Unternehmensentwicklung Wirtschaftsplanung Liquiditätsplanung Finanzwesen Investition Finanzierung Investitionsrechnung Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Kennzahlen Forcast Finance Betriebswirt BWL Kaufmann Unternehmensplanung Budget Planung Unternehmensentwicklung Controller / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Finanzwesen und Rechnungswesen Strategischen Wirtschafts- und Finanzplanung Hamburg Wirtschaftsplanung Liquiditätsplanung Finanzwesen Investition Finanzierung Investitionsrechnung Immobilienwirtschaft Wohnungswirtschaft Kennzahlen Forcast Finance Betriebswirt BWL Kaufmann Unternehmensplanung Budget Planung Unternehmensentwicklung

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Finanzwesen (m/w/d)

<h1>Leiter Finanzwesen (m/w/d)</h1> <p>Ilmenau, Deutschland<br/> Vollzeit</p> <h3>Unternehmensbeschreibung</h3> <p>Die Betterspace GmbH ist ein innovativer Spezialist für digitale Lösungen in der Hotelbranche. Als und innovatives Unternehmen bieten wir smarte Lösungen zur digitalen Kommunikation mit Hotelgästen sowie zur automatisierten Gebäudesteuerung (Smart Hotel).

98693 Ilmenau

18.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) im Haushaltsrecht / Finanzwesen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Haushaltsrecht / Finanzwesen Landratsamt Ebersberg Ebersberg Kreisumlage (u.a. Festsetzung nach Genehmigung, Bescheiderstellung für alle Gemeinden, Durchführung des Beteiligungsverfahrens der kreisangehörigen Gemeinden); Bezirksumlage (z.B. Erstellung der Prognose, Abrechnung);... die regierung von oberbayern besetzt für das für das sachge­biet "finanzen beteiligungen" zum nächstmöglichen zeitpunkt eine stelle als sachbearbeiter/-in (m/w/d) im haushaltsrecht/finanzwesen in vollzeit bei geeigneten und sich zeitlich ergänzenden teilzeitbewerbungen ist eine tei­lung der stelle möglich ihre aufgaben: kreisumlage (ua festsetzung nach genehmigung bescheiderstellung für alle gemein­den durchführung des beteiligungsverfahrens der kreisangehörigen gemeinden) bezirksumlage (zb erstellung der prognose abrechnung) vollzug der schlüsselzuweisungen (fag und fagdv) investitionsplanung investitionscontrolling/haushaltsüberwachung gewerbesteuer (ua bescheiderstellung anhand der messbescheide des finanzamts mit zinsberechnung) grundsteuer a (kontrolle ggf änderung des bescheides und überwachung der steuer­einnahmen) haushaltsplanung (verantwortung für die haushaltsplanung erstellung der haushalts­satzungen allgemeine haushaltswirtschaft haushaltsplan nach haushaltsjahren) rechtliche beratung der sachgebietsleitung "finanzen beteiligungen" und der abtei­lungsleitung "zentrales und bildung" mitwirkung bei der bearbeitung von fragen des haushaltsrechts sowie umsetzung rechtlicher änderungen bezüglich des haushaltsrechts (insbesondere anpassung und erstellung von notwendigen dienstanweisungen rechtliche beurteilung von problemstel­lungen bzgl finanzausgleich förderprogramme etc) ihr profil: beamtin/-er (m/w/d) der 3 qualifikationsebene der fachlaufbahn verwaltung und finan­zen fachlicher schwerpunkt nichttechnischer verwaltungsdienst bzw zeitnaher ab­schluss des studiums als diplom-verwaltungswirt/-in (m/w/d) der fachrichtung allge­meine innere verwaltung bzw eines gleichwertigen fachlichen schwerpunkts erfüllung der persönlichen beamtenrechtlichen voraussetzungen (ua spezifische vor- und ausbildung laufbahnrechtliche gleichwertigkeit gesundheitliche eignung) buchhaltungskenntnisse wünschenswert teamfähigkeit und zuverlässigkeit idealerweise berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet ausgeprägte affinität zu zahlen sicherer umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen sowie die bereitschaft zur einarbeitung in individuelle anwenderprogramme (zb dynamics nav) einsatzfreude zeitliche flexibilität belastbarkeit und verantwortungsbewusstsein gewissenhafte selbstständige und sorgfältige arbeitsweise unser angebot: interessante und vielseitige aufgabenstellung gutes betriebsklima leistungsstarkes kollegiales und freundliches team für externe bewerber/-innen (m/w/d) kommt die möglichkeit einer übernahme bis maximal besoldungsgruppe a 10 in betracht für verwaltungsinterne verbeamtete bewerber/-innen (m/w/d) im zuständigkeitsbereich der rob ist die stelle entsprechend ihrer qualifikation dotiert nähere informationen finden sie z b unter wwwoeffentlicher-dienstinfo attraktive rahmenbedingungen wie eine flexible arbeitszeitgestaltung sehr gute infra­strukturelle arbeitsbedingungen und professionelle fortbildungsmöglichkeiten sowie alle üblichen sozialleistungen des öffentlichen dienstes z b vergünstigtes ticket für den öffentlichen nahverkehr vermögenswirksame leistungen jahressonderzahlung bal­lungsraumzulage für den verdichtungsraum münchen staatsbedienstetenwohnungen und umzugskostenzusage bei versetzungen wir haben ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bewerben sie sich hierzu über das bewerberportal des es bis spätestens 08092019 für weitere auskünfte stehen ihnen frau stellmach (08092 823-412) leiterin des sachgebietes "finanzen beteiligungen" und frau schwanke-berner (08092 823-101) personalleiterin des es gerne zur verfügung wir fördern familienbewusste personalpolitik zur besseren vereinbarkeit von beruf und familie und sind zertifiziert nach dem audit berufundfamilie wwwlra-ebede Sachbearbeiter (m/w/d) im Haushaltsrecht / Finanzwesen Kreisumlage (ua Festsetzung nach Genehmigung Bescheiderstellung für alle Gemeinden Durchführung des Beteiligungsverfahrens der kreisangehörigen Gemeinden) Bezirksumlage (zB Erstellung der Prognose Abrechnung) Ebersberg

Partner-Anzeige

85560 Ebersberg

17.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Rechnungswesen KÖNIGSTEINER Services GmbH Stuttgart Du arbeitest bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB mit, übernimmst Tätigkeiten in der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung, buchhalterische Betreuung unserer Konzerntöchter;... gewinnt menschen für jobs und unter­nehmen arbeit­geber schätzen uns als ver­läss­lichen recruiting-partner weil wir seit mehr als 50 jahren bundes­weit erfolg­reich am markt agieren und ihn mit passenden strategien und moderner technik mit­ge­stalten schätzen uns weil wir ihnen den raum geben potenziale zu ent­falten und stärken weiter­zu­ent­wickeln sie sind die basis unseres erfolgs sie machen uns aus heute morgen und über­morgen du hast lust auf veränderung und möchtest in der wirklich was bewegen dann bereichere unsere niederlassung in stuttgart mit deinem engagement und deinem know-how als it service manager (w/m/d) 1st/2nd level support im client & application management mitarbeiter (w/m/d) finanz- und rechnungswesen in teilzeit spannende aufgaben erwarten dich mehrwerte schaffen - du bist ein kauf­männischer über­zeu­gungs­täter (m/w/d) der seine berufung im finanz- und rechnungs­wesen gefunden hat mit unbestechlichem blick für details arbeitest du bei der jahres­ab­schluss­erstellung nach hgb mit übernimmst tätig­keiten in der kredi­toren- debi­toren- und anlagen­buch­haltung und ver­ant­wortest gegebenen­falls selbst­ständig die koor­di­nation und durch­füh­rung von gehalts­a­brech­nungen verlässlichkeit - du übernimmst verant­wor­tung das gilt für die berück­sichti­gung der steuer- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen aspekte der lohn- und gehalts­abrechnung genauso wie für die buch­hal­te­rische betreuung unserer konzern­töchter stets bestimmen sorg­falt und akkura­tesse deine arbeits­er­geb­nisse als einge­schworener teamplayer (m/w/d) bist du eine zu­ver­läs­sige urlaubs- und krank­heits­vertretung für deine kollegen auf die sich die ganze mann­schaft verlassen kann mit diesem profil überzeugst du uns deine basics - als allrounder (m/w/d) im finanz- und rechnungs­wesen hast du beispiels­weise eine kauf­männische aus­bildung absol­viert und dir durch lang­jährige berufs­tätig­keit die ganze welt der finanz­buch­haltung er­schlossen auch als steuer­fach­ange­stellter (m/w/d) der sich seine sporen in der steuer­beratung ver­dient hat machst du eine gute figur idealer­weise bringst du zusätz­lich eine weiter­bil­dung zum bilanz­buch­halter (m/w/d) mit die dich für alle sonder­fälle der bilan­zierung wappnet dein a und o - wenn es um korrekte zahlen geht macht dir keiner etwas vor du bringst ausgeprägte bilanzierungs­kenntnisse nach hgb mit und glänzt mit profundem kreditoren- sowie debitoren­buchhaltungs­wissen dein plus - du möchtest deinem bewerber­profil das i-tüpfel­chen auf­setzen bitte hier entlang wir freuen uns über ausge­prägtes wissen im bereich kon­soli­dierung honorieren vertiefte umsatz­steuer­kennt­nisse und zeigen uns hoch­erfreut über den profes­sionellen umgang mit den programmen sage lexware und excel zudem begrüßen wir kenntnisse in der liquiditäts­planung mit einem job bei uns gewinnst du mehr nachhaltigkeit - wir sind kein start-up sondern ein grown-up - seit mehr als einem halben jahr­hundert erfolg­reich am markt und immer mitten im wandel unser geschäft ver­ändert sich rasant und wir uns vorne­weg mit ihm gute ideen bekommen hier jede menge freiraum - fülle ihn verlässlichkeit - dich erwartet ein freund­liches und kolle­giales arbeits­umfeld eine sehr gute öpnv-anbin­dung viel­fältige ver­pflegungs­mög­lich­keiten in der um­gebung und eine kaffee-flat­rate gibt's bei uns oben­drauf respekt - wir gehen wert­schätzend mit­einander um setzen großes ver­trauen in den ein­zelnen und freuen uns über gemein­same erfolge jeder­zeit und auf allen ebenen über­zeuge dich selbst jetzt schnell und einfach bewerben sende bitte deine voll­ständigen bewerbungs­unter­lagen inklusive gehalts­vor­stellung und mög­lichem eintritts­termin über unser karriereportal an friederike beck direkt bewerben bist du bereit für bei fachlichen fragen hilft dir friederike beck teamleiterin rechnungswesen gerne weiter: +49 (0)711 914026-12 sende bitte deine voll­ständigen bewerbungs­unter­lagen inklusive gehalts­vor­stellung und mög­lichem eintritts­termin per e-mail an annette deufel du willst mehr alles über erfährst du unter wwwkoenigsteiner-agenturde bewirb dich jetzt und lass uns gemein­sam menschen gewinnen wir freuen uns auf dich Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzierung Buchhalter Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Assistenz Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft BWL Umsatzsteuer Steuerberater SAGE Lexware Liquiditätsplanung Controlling Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Rechnungswesen Du arbeitest bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB mit übernimmst Tätigkeiten in der Kreditoren- Debitoren- und Anlagenbuchhaltung buchhalterische Betreuung unserer Konzerntöchter Stuttgart

Partner-Anzeige

70565 Stuttgart

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bürokaufmann (m/w/d) für den Kundenservice im Bereich Finanzwesen (First-Level-Su​pport)

Bürokaufmann (m/w/d) für den Kundenservice im Bereich Finanzwesen (First-Level-Support) ekom21 - KGRZ Hessen Darmstadt Aufnahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem (KIS); Rücksprache mit Kollegen/innen bei Unklarheiten bezüglich der Zuordnung;... für unseren unternehmensbereich "kpm finanz- und rechnungswesen" fachbereich "newsystem - support doppik" suchen wir einen bürokaufmann (m/w/d) für den kundenservice im bereich finanzwesen (first-level-support) für unsere geschäftsstelle in darmstadt es handelt sich hier um eine stelle in teilzeit (ca 4 stunden pro arbeitstag) die jeweilige arbeitszeit ist wöchentlich im wechsel vor- und nachmittags zu erbringen die die ist ein renommiertes technologie­unternehmen im bereich it-komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst als das größte bsi-zertifi­zierte it-dienst­leistungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienstleis­tungs­port­folio betreuen wir über 500 kun­den mit 29000 anwendern unsere über 480 mitarbei­terinnen und mitarbeiter an unseren standorten in gießen kassel und darmstadt haben im jahr 2017 einen umsatz von 114 millionen euro erwirt­schaftet das lösungs­portfolio der reicht von hardware- und software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten beratungs­leistungen ihr aufgabengebiet aufnahme von kundenanfragen per telefon oder e-mail dokumentation der anfragen in unserem ticketsystem (kis) rücksprache mit kollegen/innen bei unklarheiten bezüglich der zuordnung ihre arbeitszeiten montag bis donnerstag von 07:30 - 12:00 uhr montag bis donnerstag von 12:30 uhr - 16:30 uhr  freitags von 07:30 - 11:00 bzw von 11:30 - 15:00 uhr ihre bewerbung die - kgrz gewährleistet die berufliche gleichstellung von allen geschlechtern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung vorrangig berücksichtigt - kgrz strebt eine erhöhung des frauenanteils an und unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden wir bitten sie ihre bewerbung mit vollständigen unterlagen bis zum 01092019 über unsere karriereseite vorzunehmen und von bewerbungen auf dem postweg oder per e-mail abzusehen wir möchten sie zudem im vorfeld darüber informieren dass das auswahlverfahren voraussichtlich am 06092019 in darmstadt stattfinden wird arbeiten bei als familienfreundlicher arbeitgeber steht der mensch im mittelpunkt allen unseres handelns unterstützt aktiv die vereinbarkeit von beruf und familie indem flexible arbeitszeiten und teilzeitmodelle im rahmen der dienstlichen möglichkeiten realisiert werden einen hohen stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches gesundheits- sowie weiterbildungsmanagement ein unsere erwartungen ausbildung zum kaufmann (m/w/d) für bürokommunikation oder eine vergleichbare qualifikation wünschenswert sind grundkenntnisse in der verwaltung und des finanzwesens pc-kenntnisse und beherrschung von standardsoftware (word excel und powerpoint) erfahrung im kundenservice und im umgang mit ticketsystemen wünschenswert deutsch fließend in wort und schrift freundliches auftreten mit hoher serviceorientierung kooperationsfähigkeit und kommunikationsgeschick engagement und kritikfähigkeit das bieten wir ihnen eine offene unternehmenskultur eine vertrauensvolle familiäre arbeitsatmosphäre individuelle entwicklungsmöglichkeiten umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge über die zvk maßnahmen zur gesundheitsförderung strukturierte einarbeitung jährlich verbindliche mitarbeiter-gespräche rmv-jobticket ihr ansprechpartner wir weisen darauf hin dass bewerbungen die nicht über das bewerberportal b-ite bei uns eingehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elektronischem wege gespeichert und bearbeitet werden sofern sie hiermit nicht einverstanden sind ist es erforderlich mittels einer persönlich unterschriebenen erklärung dieser speicherung zu widersprechen uns per e-mail zugehende diesbezügliche erklärungen erfüllen nicht das kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen willenserklärung die gespeicherten daten werden 90 tage nach erfolgter absage gelöscht die - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2018 by - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten öffentlicher Dienst CRM Verwaltung kaufmännisch Büromanagement öffentlicher Dienst CRM Verwaltung kaufmännisch Büromanagement Bürokaufmann (m/w/d) für den Kundenservice im Bereich Finanzwesen (First-Level-Support) Aufnahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem (KIS) Rücksprache mit Kollegen/innen bei Unklarheiten bezüglich der Zuordnung Darmstadt öffentlicher Dienst CRM Verwaltung kaufmännisch Büromanagement

Partner-Anzeige

64293 Darmstadt

17.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Steuerfachanges​tellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalte​r, Lohnbuchhalter (m/w)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Lohnbuchhalter (m/w) Steuerberater Günter Koenig Herzogenrath und Aachen Herzogenrath steuerfachangestellter steuerfachwirt bilanzbuchhalter lohnbuchhalter (m/w) zur bewerbungswebseite Job Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Lohnbuchhalter (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode buchhalter bürokaufmann kaufmann sachbearbeiter buchhaltung rechnungswesen finanzwesen finance Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Lohnbuchhalter (m/w) Herzogenrath buchhalter bürokaufmann kaufmann sachbearbeiter buchhaltung rechnungswesen finanzwesen finance

Partner-Anzeige

52134 Herzogenrath

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Junior Business Controller (w/m/d)

Junior Business Controller (w/m/d) ATCP Management GmbH Berlin Erstellung von Budgets und Quartalsprognosen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit dem Asset- und Property-Management; Erstellung von monatlichen P&L- / IST-Reports; Kostenanalyse und Monitoring; Budgetabweichungsanalyse;... aroundtowncommercial properties () ist die asset--plattform für die aroundtown sa welche das größte börsennotierte deutsche gewerbeimmobilienunternehmen ist tritt als eigentümervertreter auf verwaltet vermietet und optimiert gewerbeimmobilien (büro- industrie- logistikimmobilien) neben unserer zentrale in berlin haben wir niederlassungen in hannover frankfurt düsseldorf münchen und leipzig unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter der verschiedensten nationalitäten stehen mit ihrer leistung für den erfolg unseres unternehmens wir verstärken unsere teams in unterschiedlichen bereichen des unternehmens zur unterstützung im bereich controlling suchen wir sie an unserem standort in berlin  zum nächstmöglichen zeitpunkt als junior business controller (w/m/d) ihre aufgaben: erstellung von budgets und quartalsprognosen für gewerbeimmobilien in zusammenarbeit mit dem asset- und property- erstellung von monatlichen p&l- / ist-reports kostenanalyse und monitoring budgetabweichungsanalyse erstellung von reports und hochrechnungen für das weiterentwicklung des bestehenden reporting-systems erstellung von budgets und quartalsprognosen für gewerbeimmobilien in zusammenarbeit mit dem asset- und property- ihr profil: abgeschlossenes studium / ausbildung idealerweise mit dem schwerpunkt controlling / finanz- und rechnungswesen oder vergleichbare praxiskenntnisse wünschenswert sind erste berufserfahrungen im bereich controlling / finance  sicherer umgang mit microsoft office insbesondere excel mindestens gute kenntnisse in deutsch und englisch (in wort und schrift) sowie sehr gute kommunikations- und präsentationsfähigkeiten starke analytische fähigkeiten gutes zahlenverständnis und sehr gute selbstorganisation ein hohes maß an einsatzbereitschaft und teamfähigkeit ihre perspektive: hoher fokus auf teamwork und gute zusammenarbeit gute entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden umfeld möglichkeit verantwortung zu übernehmen weiterbildungsangebote regelmäßige veranstaltungen im großen und kleinen rahmen sowie unterstützung der teilnahme an sport-veranstaltungen fitnesscenter am berliner standort haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bevorzugt per e-mail an: hr4you@aroundtowncommercialcom Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Junior Business Controller (w/m/d) Erstellung von Budgets und Quartalsprognosen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit dem Asset- und Property-Management Erstellung von monatlichen P&L- / IST-Reports Kostenanalyse und Monitoring Budgetabweichungsanalyse Berlin Buchhalter Rechnungswesen Finanzwesen

Partner-Anzeige

13509 Berlin

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

SAP Project Management und Finanzwesen R3

Zwei ältere aber teilweise noch sehr aktuelle SAP Bücher
Zustand gut.
Nur gegen Abholung in Berlin Charlottenburg

10 € VB

10585 Berlin

09.08.2019

Wirtschaftswissenschaften

Junior Cash Manager (w/m/d)

Junior Cash Manager (w/m/d) ATCP Management GmbH Berlin Verantwortung für die Kontrolle der Bankkonten; Freigabe und Überwachung des Zahlungsverkehrs unter Abstimmung mit den Fachabteilungen Kontenabstimmung und Archivierung von Kontoauszügen; Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Teams;... aroundtowncommercial properties () ist die asset--plattform für die aroundtown sa welche das größte börsennotierte deutsche gewerbeimmobilienunternehmen ist tritt als eigentümervertreter auf verwaltet vermietet und optimiert gewerbeimmobilien (büro- industrie- logistikimmobilien) neben unserer zentrale in berlin haben wir niederlassungen in hannover frankfurt düsseldorf münchen und leipzig unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter der verschiedensten nationalitäten stehen mit ihrer leistung für den erfolg unseres unternehmens  wir verstärken unsere teams in unterschiedlichen bereichen des unternehmens zur unterstützung im bereich cash suchen wir sie an unserem standort in  berlin zum nächstmöglichen zeitpunkt als junior cash manager (w/m/d) ihre aufgaben: verantwortung für die kontrolle der bankkonten freigabe und überwachung des zahlungsverkehrs unter abstimmung mit den fachabteilungen kontenabstimmung und archivierung von kontoauszügen mitwirkung bei der erstellung sowie analyse der monatlichen reportings  enge zusammenarbeit sowie ansprechpartner für banken unterstützung bei administrativen aufgaben des teams ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung / studium oder vergleichbare berufserfahrung aus den bereichen controlling rechnungswesen oder finanzen sehr gute kenntnisse im umgang mit microsoft excel  hohe affinität zu zahlen erste erfahrungen in der buchhaltung oder im finanzbereich wünschenswert freude an kommunikation und teamorientierte arbeitsweise gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ihre perspektive: hoher fokus auf teamwork und gute zusammenarbeit gute entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden umfeld möglichkeit verantwortung zu übernehmen weiterbildungsangebote regelmäßige veranstaltungen im großen und kleinen rahmen sowie die mögichkeit der teilnahme an sport-veranstaltungen fitnesscenter direkt am berliner standort haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre schriftliche bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bevorzugt per e-mail an: hr4you@aroundtowncommercialcom Controller Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter Junior Cash Manager (w/m/d) Verantwortung für die Kontrolle der Bankkonten Freigabe und Überwachung des Zahlungsverkehrs unter Abstimmung mit den Fachabteilungen Kontenabstimmung und Archivierung von Kontoauszügen Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Teams Berlin Controller Rechnungswesen Finanzwesen Buchhalter Finanzbuchhalter

Partner-Anzeige

13509 Berlin

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w/d) Kreditorenbuchh​altung

Referent (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Mannheim Eigenverantwortliche Umsetzung fachspezifischer Projekte;... großes unternehmen - und viel dahinter 27 länder 37000 kolleginnen und kollegen 56000 apotheken-kunden und millionen von patienten: steigen sie ein bei unterstützen sie uns dabei die menschen in europa schnell und zuverlässig mit arzneimitteln und gesundheitsdienstleistungen zu versorgen - und erleben sie einen job der ebenso vielfältig wie wichtig ist bei dem sie proaktiv herausforderungen meistern ideen umsetzen und veränderungen vorantreiben können freuen sie sich auf abwechslung pur bei einem erfolgreichen zukunftssicheren familienunternehmen dem marktführenden pharmahändler in deutschland und zugleich dem besten integrierten gesundheits­dienstleister europas seien sie dabei - als referent (m/w/d) kreditorenbuchhaltung standort: mannheim ihre aufgaben - hier gestalten sie mit: eigenverantwortliche umsetzung fachspezifischer projekte optimierung abteilungs- und schnittstellenbezogener prozesse erstellung und visualisierung von ad-hoc auswertungen sowie erstellung der zahlungsläufe und ausführung von ad-hoc-zahlungen aktive mitarbeit beim monats - quartals - bzw jahresabschluss verarbeitung der elektronischen lieferantenavise sowie ansprechpartner für lieferanten und konzerninterne kunden ihr profil - viel dahinter: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise weiterbildung zum/r bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare qualifizierung einschlägige erfahrungen in der fachlichen begleitung von it-projekten mehrere jahre berufserfahrung im bereich kreditorenbuchhaltung sehr gute praxiserprobte kenntnisse im umgang mit sap fi / mm  sowie ms office insbesondere excel word und powerpoint sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift teamfähigkeit und kommunikationsgeschick   bei steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller job mit perspektiven ein team in dem es menschlich respektvoll und fair zugeht und ein verlässlicher arbeitgeber der sie fördert und auch mit sozial- und zusatzleistungen punktet bewerben sie sich jetzt - bitte online und mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins wir freuen uns auf sie     erfahren sie mehr über unter wwwgroupeu/de/karriere   online bewerben Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen finance Jahresabschluss Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen finance Jahresabschluss Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Referent (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Umsetzung fachspezifischer Projekte Mannheim Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen finance Jahresabschluss Bilanzierung Bilanzbuchhaltung

Partner-Anzeige

68199 Mannheim

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Controller (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Controller%20(m/w/d)" rel="nofollow">bewerbung@biospring.de</a><br/> Tel. 0 69 – 66055000<br/> <a href="http://www.biospring.de" rel="nofollow">www.biospring.de</a> <br/> </p> <p> <em>Join the BioSpring Team</em> </p> Controller (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Controlling Finance Finanzwesen Chemie, Pharma & Medizin allg. Finanzen,Controlling,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

60386 Frankfurt (Main)

18.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) STREIT GmbH Bensheim Verbuchung der Bankkonten, Kassen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen;... managementsysteme stellenausschreibung   die gmbh ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen dienste in deutschland als inhabergeführtes familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche branchenübergreifende betreuung neben kundenspezifischen konzepten und innovativen lösungen auf erfahrungen und motivation unserer mitarbeiter wir suchen für unsere hauptverwaltung in bensheim ab sofort in vollzeit einen   sachbearbeiter buchhaltung (m/w/d)   ihr aufgabengebiet: eingangsrechnungen prüfen kontieren und verbuchen verbuchung der bankkonten kassen reisekosten und kreditkartenabrechnungen durchführung des zahlungsverkehrs erstellung der umsatzsteuer-voranmeldung kontenabstimmung und klärung von differenzen unterstützung bei monats- und jahresabschlüssen ihr anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige erfahrung in einer breit aufgestellten buchhaltung erfahrung in mandantenübergreifender buchhaltung sehr gutes zahlenverständnis und eine sichere anwendung der gängigen ms office-programme hohes engagement zuverlässigkeit und eine strukturierte arbeitsweise mitarbeiter sind für uns die wertvollsten ressourcen des unternehmens deshalb bieten wir ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes arbeitsumfeld mit einem hohen maß an eigenverantwortung und langfristiger sicherheit nutzen sie ihre chance und werden sie ein teil unseres teams wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittstermin und einkommenserwartung   hauptverwaltung gmbh personalabteilung   lahnstraße 27-29 64625 bensheim telefon: 0 62 51 - 70 98 - 0 telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 personal@-onlinede www-onlinede Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagebuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagebuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Verbuchung der Bankkonten Kassen Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Bensheim Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagebuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss

Partner-Anzeige

64625 Bensheim

17.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent Steuern und Rechnungswesen / Steuerexperte (m/w/d)

KG Offenburg Betreuung aller Gesellschaften der MEIKO-Gruppe in allen Bereichen des Steuerrechts; Weiterentwicklung und Umsetzung von ertrags- und umsatzsteuerrelevanten Geschäftsprozessen; Mitwirkung bei Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen;... ideen sprudeln am brunnen - hier kommen menschen unter­schied­licher kulturen zusam­men und arbeiten gemein­sam an einer vision: die welt sauberer und hygie­nischer zu machen welt­weit über 2500 ianer setzen maß­stäbe mit sauberen lösun­gen zum profes­sionel­len spülen reini­gen und desin­fizie­ren und prägen so den geist eines werte­geleiteten unter­nehmens das seine beschäftigten nach­haltig fördert und seine erfolge teilt ihre chance bei - wir suchen sie als referent steuern und rechnungswesen / steuerexperte (m/w/d) womit sie uns unterstützen betreuung aller gesellschaften der -gruppe in allen bereichen des steuerrechts weiterentwicklung und umsetzung von ertrags- und umsatzsteuerrelevanten geschäftsprozessen mitwirkung bei betriebs- und lohnsteuerprüfun­gen oder steuerlichen anfragen aller art auf- / ausbau und betreuung der verrechnungs­preisdokumentation auf- / ausbau bilanzierungsrichtlinie mitwirkung bei der erstellung von jahresab­schlüs­sen mitbetreuung der gruppenkonsolidierung mitwirkung beim aufbau und der weiterent­wick­lung eines tax compliance management systems mitarbeit bei steuerlichen sonderprojekten was sie mitbringen hochschulabschluss mit schwerpunkt steuerrecht oder erfolgreicher abschluss als steuerfachwirt oder vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung in einer wirtschaftsprüfungs- und/oder steuerberatungsgesellschaft bzw in einer konzernsteuerabteilung sicherer umgang mit ms office erp-erfahrung ist wünschenswert sehr gute englischkenntnisse weitere fremdsprache ist von vorteil was sie von uns erwarten können eine anspruchsvolle herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit ein leistungsgerechtes einkommen mit attraktiven sozialleistungen flexible arbeitszeiten willkommen am brunnen wir freuen uns auf ihre bewer­bung mit der kenn-nr   og382019st senden sie uns ihre unter­lagen mit ihrem frühest­möglichen ein­tritts­termin und ihrer verdienst­vor­stellung bevorzugt per e-mail an jobs@de oder per post an: - professionelle spül­technik reinigungs- und des­infektions­technologie Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller Referent Steuern und Rechnungswesen / Steuerexperte (m/w/d) Betreuung aller Gesellschaften der MEIKO-Gruppe in allen Bereichen des Steuerrechts Weiterentwicklung und Umsetzung von ertrags- und umsatzsteuerrelevanten Geschäftsprozessen Mitwirkung bei Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen Offenburg Accountant Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Finanzcontrolling Buchhalter Bürokauffrau Sachbearbeiter Controller

Partner-Anzeige

77652 Offenburg

17.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

406 Treffer aus
Suche: finanzwesen
Filter zurücksetzen
Suche merken