gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Finanzwirtschaft

Hier finden Sie Finanzwirtschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Spezialist (m/w/d) Kapitalanlagen Real Estate

Sourcing und Umsetzung von neuen Investments;... spezialist (m/w/d) kapitalanlagen real estate stuttgart die sind ein geheimtipp in der versicherungsbranche als versicherung sind wir fair und kundengerecht denn unser auftraggeber ist die versichertengemeinschaft nachhaltige produkte und die zusammenarbeit mit qualifizierten vermittlern und maklern sichern unseren kunden eine individuelle beratung   was sie erwartet verantwortliche*r ansprechpartner*in für die assetklassen immobilien und ggfs infrastruktur betreuung überwachung und steuerung des indirekten immobilien- und ggfs infrastrukturportfolios inkl sourcing und umsetzung von neuen investments erstellung von entscheidungsvorlagen für den vorstand/finanzausschuss für immobilienfonds sowie ggfs infrastrukturinvestments teilnahme an turnusmäßigen anlageausschusssitzungen der zielfonds als vertreter der fortlaufende optimierung und qualitätssicherung der reportings   was sie mitbringen abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium idealerweise mit schwerpunkten im immobilienbereich berufserfahrung im immobilienmanagement vorzugsweise bei einem versicherungsunternehmen oder im asset-management in der finanzbranche idealerweise abgeschlossene zusatzqualifikation cfa oder ciia bzw bereitschaft zur weiterbildung selbstständige arbeitsweise und eigeninitiative sehr gute praktisch erprobte englischkenntnisse in wort und schrift   unser angebot für sie faire und innovative vorsorgekonzepte und produkte familiäre atmosphäre professionelle einarbeitung und zuverlässige führungspartner/-innen aufgabenbreite und gestaltungsmöglichkeiten kontinuierliche entwicklung in der führungs- und fachlaufbahn hierarchieübergreifende und praxisorientierte weiterbildung attraktive betriebliche altersvorsorge und mitarbeiterrabatte individuelle angebote zur besseren vereinbarkeit von beruf und familie   wir freuen uns auf ihre bewerbung wwwde/karriere Betriebswirt Immobilienfachwirt Anlageberater Anlageberatung Finanzwirtschaft Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Betriebswirt Immobilienfachwirt Anlageberater Anlageberatung Finanzwirtschaft Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Spezialist (m/w/d) Kapitalanlagen Real Estate Verantwortliche*r Ansprechpartner*in für die Assetklassen Immobilien und ggfs Infrastruktur Betreuung Überwachung und Steuerung des indirekten Immobilien- und ggfs Infrastrukturportfolios inkl Sourcing und Umsetzung von neuen Investments Stuttgart Betriebswirt Immobilienfachwirt Anlageberater Anlageberatung Finanzwirtschaft Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Finanzbuchhalte​r (m/w/d) in der Immobilien /- Hausverwaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Immobilien /- Hausverwaltung Sanchez Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH Berlin Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle unseres Immobilienbestandes; Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Kontenabstimmungen und Plausibilitätsprüfungen; Abstimmung mit Banken und Eigentümern;... finanzbuchhalter (m/w/d) in der immobilien /- hausverwaltung wir sind eine traditionsreiche unternehmensgruppe im südosten von berlin unser unternehmen hat sich auf immobilien projektentwicklung bauausführung in berlin spezialisiert wir suchen ab sofort einen finanzbuchhalter (m/w/d) in der immobilien /- hausverwaltung wir bieten: eine unbefristete anstellung einen modernen arbeitsplatz ein angenehmes betriebsklima flache hierarchien kurze entscheidungswege ein überdurchschnittliches einkommen kostenlose bereitstellung von verpflegung mehrmals wöchentlich flexible arbeitszeit / gleitzeit bezug eines job-ticket der nvv gute perspektiven weiterentwicklungsmöglichkeiten ihre aufgaben: die hauptaufgabe ihrer tätigkeit ist die kaufmännische buchhaltung eines wachsenden immobilienbestandes: buchung der laufenden geschäftsvorfälle unseres immobilienbestandes überwachung abwicklung des zahlungsverkehrs kontenabstimmungen plausibilitätsprüfungen abstimmung mit banken eigentümern ihr profil: eine abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/r buchhalter/in immobilienkaufmann/-frau industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mit buchhalterischen hintergr kenntnisse in der mietenbuchhaltung wenn möglich englischkenntnisse in wort schrift sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen des weiteren verfügen sie über ein positives verbindliches auftreten sind kommunikativ zuverlässig sie arbeiten eigenverantwortlich besitzen eine gute selbstorganisation einsatzort berlin-grünau Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Controlling Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Controlling Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Immobilien /- Hausverwaltung Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle unseres Immobilienbestandes Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Plausibilitätsprüfungen Abstimmung mit Banken und Eigentümern Berlin Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Controlling Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann

Partner-Anzeige

12557 Berlin

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) für den Verwaltungsbere​ich / Finanzbuchführu​ngsbereich

Jugendhilfezentrum Hamburg Finanzbuchführung; Kontierung und Verbuchung der eingehenden Rechnungen; Antragswesen gegenüber Behörden; Prüfung und Bearbeitung der Behördenabrechnungen; Erstellung der Verwendungsnachweise; Optimierung interner Verwaltungsabläufe;... ev ist ein anerkannter träger der jugendhilfe der langjährig mit vielfältigen angeboten aus dem bereich der hilfen zur erziehung sowie verschiedenen projekten aus dem sha-bereich an der schnittstelle dreier bezirke (mitte eimsbüttel altona) tätig ist   wir suchen: einen mitarbeiter (w/m/d) für den verwaltungs-/finanzbuchführungsbereich von in vollzeit     ihre aufgaben: finanzbuchführung kontierung und verbuchung der eingehenden rechnungen antragswesen gegenüber behörden prüfung und bearbeitung der behördenabrechnungen erstellung der verwendungsnachweise optimierung interner verwaltungsabläufe   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sorgfältige und präzise arbeitsweise selbstständigkeit und eigenverantwortung gerne mit erfahrungen im zuwendungs- und leistungsentgeltbereich   unser angebot: interessante und vielfältige aufgaben in einem verein raum für eigeninitiative in einem vielseitigen arbeitsfeld fortbildungen     ihre bewerbungen senden sie bitte per mail an: ruedigerkuehn@-de (pädagogische leitung) weitere informationen unter: www-de Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Buchführung Finanzplanung Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Sachbearbeitung Prozessoptimierung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Buchführung Finanzplanung Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Sachbearbeitung Prozessoptimierung Mitarbeiter (m/w/d) für den Verwaltungsbereich / Finanzbuchführungsbereich Finanzbuchführung Kontierung und Verbuchung der eingehenden Rechnungen Antragswesen gegenüber Behörden Prüfung und Bearbeitung der Behördenabrechnungen Erstellung der Verwendungsnachweise Optimierung interner Verwaltungsabläufe Hamburg Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Buchführung Finanzplanung Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Sachbearbeitung Prozessoptimierung

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Referent (m/w/d) Liquiditätsmana​gement/Electron​ic Banking

Referent (m/w/d) Liquiditätsmanagement/Electronic Banking Evangelische Bank eG Kassel Als Referent (m/w/d) im Liquiditätsmanagement/Electronic Banking sind Sie Teil eines vertrieblich ausgerichteten, zentralisierten Telefonteams mit dem Verantwortungsbereich Kundensupport/-beratung;... die mit rund 445 mitarbeitern ist nachhaltig - sozial-ethisch ökologisch und ökonomisch - die führende für kirche diakonie gesundheits- und sozialwirtschaft als genossenschaftlicher finanzpartner bietet sie spezial-know-how und ganzheitliche finanzlösungen im kirchlichen diakonischen und sozialen netzwerk sowie für alle menschen die sich mit ihren werteansätzen identifizieren die betreibt ihr institutionelles kundengeschäft in der gesundheits- und sozialbranche sowie in den geschäftsfeldern von kirche und diakonie das nachhaltige produktangebot umfasst neben kontoführung und liquiditätsmanagement die vermögensanlage sowie die stratische beratung im kreditgeschäft bis hin zu strukturierten finanzierungen als größte kirchen deutschlands und gleichzeitig unter den top 10 der genossenschaftsen betreuen wir rund 19000 institutionelle kunden wir haben vertriebsteams an 12 standorten in deutschland die direktkanäle im privatkundengeschäft ergänzen das individuelle rionale standortgeschäft   für den standort kassel suchen wir ab sofort einen   referent (m/w/d) liquiditätsmanagement/electronic ing   als referent (m/w/d) im liquiditätsmanagement/electronic ing sind sie teil eines vertrieblich ausgerichteten zentralisierten telefonteams mit dem verantwortungsbereich kundensupport/-beratung   ihre aufgaben sie übernehmen die beratung den support und die administration zu zahlungsverkehrssoftware und -portalen online-ing-apps sowie das karten- und terminalgeschäft sie sind mitverantwortlich für den erhalt und den ausbau der vertriebsleistung über die elektronischen vertriebskanäle sie optimieren das geschäftsfeld zahlungsverkehr und elektronische dienstleistungen sie sind zuständig für die pfle der betreffenden organisationsrichtlinien und die analyse sowie umsetzung der system-releases für projektarbeiten bzw die fachliche bleitung von projekten zu liquiditätsmanagement- und electronic-ing-themen sind sie erster ansprechpartner und experte sie unterstützen den betreuer liquiditätsmanagement und die mitarbeiter der direktion vertrieb und führen für diese schulungen durch   ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zur kauffrau/ zum kaufmann oder ein abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftswissenschaft einen fachwirt oder eine vergleichbare ausbildung sie können eine mehrjährige erfahrung im kundengeschäft sowie in der betreuung und beratung von zahlungsverkehrslösungen und elektronischen dienstleistungen aufweisen idealerweise im genossenschaftlichen enumfeld sie beistern sich für das thema digitalisierung und sind technischen neuerungen aufgeschlossen sie sind eine vertrieblich orientierte ausglichene und verantwortungsbewusste persönlichkeit und verfügen über ein sicheres wortgewandtes auftreten am telefon sie verfügen über sehr gute ms excel kenntnisse eine selbständige sorgfältige und zielgerichtete arbeitsweise ist für sie selbstverständlich auch in stressigen situationen eine ausgeprägte teamfähigkeit motivation und verantwortungsbewusstsein runden ihr profil ab   was sie erwartet ein interessantes eigenständiges arbeitsgebiet mit abwechslungsreichen projektthemen deutschlands größte nachhaltig führende kirchen die von werteorientiertem und zukunfts­orientiertem handeln geprägt ist und sich unter anderem als top employer einen namen gemacht hat ein sicheres herausforderndes familienfreundliches und motivierendes arbeitsumfeld mit weiterbildungsmöglichkeiten für ihre persönliche und fachliche entwicklung vielfältige benefits und maßnahmen zur work-life balance wie flexible arbeitszeiten ein aktives betriebliches gesundheitsmanagement sportzuschüsse fahrradleasing und einen familienservice eine faire vergütung nach tarifvertrag der genossenschaftsen sowie eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und sonderkonditionen im rahmen der kontoführung geldanlagen bzw finanzierungen   das klingt für sie nach einer spannenden herausf­orderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter wwwebde   jetzt bewerben   wir len wert auf chancengleichheit und freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung sollten sie weitere informationen benötigen wenden sie sich bitte an:   madita roersch personalreferentin telefon 0561 7887-1106 oder an hendrik simon abteilungsleiter liquiditätsmanagement telefon 0561 7887-4210           wwwebde Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Referent (m/w/d) Liquiditätsmanagement/Electronic Banking Als Referent (m/w/d) im Liquiditätsmanagement/Electronic Banking sind Sie Teil eines vertrieblich ausgerichteten zentralisierten Telefonteams mit dem Verantwortungsbereich Kundensupport/-beratung Kassel Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb

Partner-Anzeige

34121 Kassel

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) PF-Schweisstechnologie GmbH Alsfeld Zu Ihren Aufgaben gehören alle buchhalterischen Aufgaben, das Mahnwesen sowie das Führen der Personalakten und Zeitkonten und die Übermittlung der relevanten Daten an die externe Lohnbuchhaltung;... pf-schweißtechologie gmbh - die spezialisten für das schweißen von pe-rohren ­ seit über 20 jahren produzieren wir an unserem firmen­standort in alsfeld hoch­wertige geräte maschinen und werk­zeuge zum verbinden von kunststoff-­rohr­leitungen welche wir welt­weit ausliefern unsere beleg­schaft aus ca 60 mitarbeiten sowie unser umsatz wächst stetig wir suchen zum nächst­möglichen zeit­punkt in teilzeit einen: buchhalter (m/w/d) (teilzeit 20h / woche) sie sind fit im umgang mit zahlen kommuni­kativ und beherrschen die englische sprache sie haben lust in einem motivierten team zu arbeiten und dabei engagement und freude an der arbeit zu verbinden ihre aufgaben: sie unter­stützen unsere buch­haltung in der erfüllung ihrer auf­gaben hierzu gehören alle buch­halterischen auf­gaben das mahn­wesen sowie das führen der personal­akten und zeit­konten und die über­mittlung der relevanten daten an die externe lohn­buch­haltung darüber hinaus unter­stützen sie unsere wirtschafts­prüfer bei der er­stellung der quartals- und jahres­abschlüsse im rahmen ihrer tätig­keit können sie die arbeits­prozesse auch in zusammen­arbeit mit den kauf­männischen abteilungen und der geschäfts­führung optimieren unsere anforderungen an sie: abschluss als buchhalter (m/w/d) oder vergleich­bare qualifi­kation berufserfahrung ausbaufähige englisch-kennt­nisse in wort und schrift teamgeist und kommunikations­bereitschaft spaß an ihrer arbeit wir bieten: wir arbeiten sie im rahmen unserer möglich­keiten in ihren neuen aufgaben­bereich ein dies umfasst auch externe schulungen in unser erp-system sowie die zeit­erfassungs­software wir bieten ihnen einen arbeits­platz mit zukunft eine angemessene bezahlung und eine tätig­keit in einem sympathischen umfeld haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns darauf sie kennen­zulernen senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung per e-mail oder schriftlich an: gmbh jetzt bewerben Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Buchhalter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle buchhalterischen Aufgaben das Mahnwesen sowie das Führen der Personalakten und Zeitkonten und die Übermittlung der relevanten Daten an die externe Lohnbuchhaltung Alsfeld Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter

Partner-Anzeige

36304 Alsfeld

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- / Bilanzbuchhaltu​ng

Saldenabstimmungen;... attr aktiv weltweit schätzen anwender unsere produkte denn ist ein führender spezialist für selbstklebetechnik mit einer durchgängigen know-how-kette: von der herstellung der haft­verbunde über etiketten und etikettierlösungen bis hin zu etikettiermaschinen das bedeutet beste perspektiven für sie und für uns steigen sie ein für unseren zentralbereich finanzen suchen wir am standort filderstadt-bonlanden einen sachbearbeiter (m/w/d) finanz-/bilanzbuchhaltung ihre aufgaben: kontoführung von personenkonten mit zugehörigen buchungsvorgängen und kontenklärung unterstützung bei sicherstellung ordnungsgemäßer buchführung von debitoren- und kreditorenkonten mitwirkung bei abschlussarbeiten zb saldenabstimmungen und aufstellungen für prüfer korrekte abwicklung der zahlungseingangsverarbeitung sowie rechnungsbearbeitung   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische aus- oder weiterbildung zum finanzbuchhalter mehrjährige berufserfahrung als finanzbuchhalter in einem industrieunternehmen gute englischkenntnisse weitere fremdsprachenkenntnisse von vorteil erfahrung mit erp-systemen sicherer umgang mit edv-anwendungen insbesondere ms-office und lotus notes sehr gutes zahlenverständnis sowie eine systematische und zielorientierte arbeitsweise hohe einsatzbereitschaft flexibilität und teamfähigkeit   unser angebot: wir bieten ihnen einen attraktiven und sicheren arbeitsplatz sowie eine sehr interessante betriebliche altersversorgung gesundheitsprävention und eine werteorientierte unternehmenskultur prägen unsere zusammenarbeit und legen den grundstein für ihren erfolg interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung über unsere homepage gmbh personal christoph gonsior d-70791 filderstadt telefon: 0711/7702-494 wwwcom/karriere Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- / Bilanzbuchhaltung Kontoführung von Personenkonten mit zugehörigen Buchungsvorgängen und Kontenklärung Unterstützung bei Sicherstellung ordnungsgemäßer Buchführung von Debitoren- und Kreditorenkonten Mitwirkung bei Abschlussarbeiten zB Saldenabstimmungen Filderstadt Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter

Partner-Anzeige

70794 Filderstadt

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Datenerfasser Kundenbuchhaltu​ng (m/w/d)

Datenerfasser Kundenbuchhaltung (m/w/d) Triaz GmbH Freiburg im Breisgau In Ihrer Position sind Sie für die Erfassung und Kontrolle von Kundenzahlungen verantwortlich; Sie betreuen die Manuelle Bearbeitung von Kreditlisten und überwachen die Vorauszahlung; sorgen für die Durchführung des Zahlungsverkehrs;... die group ist mit ihrer marke waschbär einer der größten versender für umweltgerechte und sozialverträgliche produkte im deutschsprachigen raum die group denkt wirtschaften anders ihrer überzeugung nach hat wirtschaft keinen selbstzweck nicht die menschen sind für die wirtschaft da sondern die wirtschaft für die menschen dieser grundsatz ist neben der umfassenden ökologischen ausrichtung ein zentraler bestandteil der unternehmensphilosophie ab sofort suchen wir sie für unseren hauptsitz in freiburg als: datenerfasser kundenbuchhaltung  (m/w/d) ihre neuen aufgaben: in ihrer position sind sie für die erfassung und kontrolle von kundenzahlungen verantwortlich sie betreuen die manuelle bearbeitung von kreditlisten und überwachen die vorauszahlung sie sorgen für die durchführung des zahlungsverkehrs sie steuern das mahnwesen in abstimmung mit unserem kundenservice das bringen sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowie erste erfahrung mit datenverarbeitung konnten sie bereits sammeln sie verfügen über einen sicheren umgang mit dem 10-finger-tastensystem sowie dem ziffernblock auf der tastatur eine schnelle auffassungsgabe hohe selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein zählen zeichnen sie aus sie verstehen und berücksichtigen kunden- und unternehmensinteressen gleichermaßen darauf können sie sich freuen eine lebendige unternehmenskultur die den menschen entfaltungsmöglichkeit bei der arbeit bietet wir schaffen mit vertrauen wertschätzung und achtsamkeit einen rahmen in dem sich menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können das arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig weshalb wir viel wert auf eine fundierte einarbeitung teamarbeit und ein gutes miteinander legen ein eingespieltes und kompetentes team das sich freut sie bald kennenzulernen haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen unter angabe bitte richten sie diese an bewerbung@de ihre ansprechpartnerin für fragen ist frau stefanie kolm Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Datenerfasser Kundenbuchhaltung (m/w/d) In Ihrer Position sind Sie für die Erfassung und Kontrolle von Kundenzahlungen verantwortlich Sie betreuen die Manuelle Bearbeitung von Kreditlisten und überwachen die Vorauszahlung sorgen für die Durchführung des Zahlungsverkehrs Freiburg im Breisgau Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter

Partner-Anzeige

79106 Freiburg (Breisgau)

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Investor Relations Manager (m/w/d)

Capital Markets Day); Ansprechpartner für interne & externe Stakeholder;... werde auch du teil des erfolgs von du willst für ein internationales fintech-unternehmen arbeiten und die zukunft des zahlungsverkehrs aktiv mitgestalten das trifft sich gut: wir suchen laufend engagierte und begabte menschen die unsere vision teilen und würden dich gern in unserem team begrüßen   als im dax der deutschen börse gelisteter software- und it dienstleister zählt die ag mit sitz in aschheim b münchen zu den weltweit führenden unabhängigen anbietern von outsourcing- und white label-lösungen für payment innovationen   zur verstärkung unseres teams suchen wir am standort aschheim/münchen eine/einen junior investor relations manager (m/w/d) deine aufgaben mitarbeit und koordination von roadshows und investorenkonferenzen sowie unterstützung bei der organisation von kapitalmarktveranstaltungen (zb capital markets day) ansprechpartner für interne & externe stakeholder sowie betreuung der privatinvestoren pflege und unterstützung bei der weiterentwicklung der internetseite budgetüberwachung reisemanagement sowie sonstige assistenzaufgaben organisatorische unterstützung bei der hauptversammlung verantwortlich für die datenbasis und updates des crm systems sowie einhaltung und überwachung der meldepflichten dein profil abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium oder entsprechende berufsausbildung erste unternehmenspraktische erfahrung in der finanzwirtschaft oder internationalem großunternehmen - bevorzugt im ir-bereich eines börsennotierten unternehmens interesse an technologiethemen sowie eine strukturierte arbeitsweise hohe eloquenz sowie sehr gute orthographische kenntnisse hervorragende kommunikations- und teamfähigkeit beste umgangsformen hohe leistungsbereitschaft und belastbarkeit sehr gute deutsch- und englischkenntnisse wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit dem freiraum eigene ideen und erfahrungen einzubringen eine hervorragende arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen team mit internationaler firmenkultur fachliche und persönliche weiterentwicklung bei einem der weltweit führenden anbieter für zahlungsabwicklung einen modernen arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen leistungen wie kantine fitnessbereich incentives und mitarbeiterveranstaltungen werde teil unserer erfolgsgeschichte werde teil eines hochqualifizierten teams das eine vision eint: to make payment happen haben wir dein interesse geweckt dann nutze für deine bewerbung bitte unser kurzes online-formular online-formular ag frau michaela ascherl  |  einsteinring 35  |  85609 aschheim  |  phone: +49 / 89 /4424 - 1567  |  wwwcom Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtin Investorendialog Finanzkommunikation Investor Relations Officer Finanzanalysen Finanzmarkt Finanzwirtschaft Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation Kommunikationswissenschaften Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtin Investorendialog Finanzkommunikation Investor Relations Officer Finanzanalysen Finanzmarkt Finanzwirtschaft Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation Kommunikationswissenschaften Marketing Junior Investor Relations Manager (m/w/d) Mitarbeit und Koordination von Roadshows und Investorenkonferenzen sowie Unterstützung bei der Organisation von Kapitalmarktveranstaltungen (zB Capital Markets Day) Ansprechpartner für interne & externe Stakeholder Aschheim Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtin Investorendialog Finanzkommunikation Investor Relations Officer Finanzanalysen Finanzmarkt Finanzwirtschaft Unternehmenskommunikation Organisationskommunikation Kommunikationswissenschaften Marketing

Partner-Anzeige

85609 Aschheim

21.08.2019

Marketing, Medien, PR

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) SWARCO AG Schmölln Als Teammitglied unterstützen Sie uns in der Finanzbuchhaltung; Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren / Kreditoren, Sachkonten); allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben;... der verkehr ist unsere welt die produkte und systeme von machen ihn sicherer flüssiger und komfortabler   3700 mobilitätsexpertlnnen arbeiten weltweit an den verkehrslösungen für morgen und übermorgen     unsere accounting abteilung wächst kontinuierlich wir suchen aktuell drei buchhalterinnen werden sie teil unseres teams in unserer tochtergesellschaft als buchhalter (m/w/d) | standort: schmölln/thüringen | vollzeit    ihre aufgaben als teammitglied unterstützen sie uns in der finanzbuchhaltung prüfung kontierung und buchung der laufenden geschäftsvorfälle (debitoren / kreditoren sachkonten) allgemeine buchhaltungs- und verwaltungsaufgaben erstellung von auswertungen statistiken und reports prüfung kontierung und buchung von eingangsrechnungen ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung mit sap wünschenswert genauigkeit sorgfalt sowie zuverlässigkeit auch in stressigen situationen teamfähigkeit sicherer umgang mit ms office anwendungen hohe einsatzbereitschaft und eine selbstständige strukturierte gewissenhafte und verantwortungsbewusste arbeitsweise ihr benefit nette kollegen sowie eine teamorientiere und freundliche unternehmenskultur unbefristeter anstellung betriebliche altersvorsorge gerne geben wir auch berufseinsteigern die möglichkeit erste erfahrungen zu sammeln die zukunft der mobilität beginnt heute ihre auch   werden sie ein teil von wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per mail an: bewerbung@ass-verkehrsservicede     jetzt bewerben   informationen zum umgang mit ihren personenbezogenen daten erhalten sie hier: https://wwwcom/de/datenschutzinformation-fuer-bewerber wwwcom Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Als Teammitglied unterstützen Sie uns in der Finanzbuchhaltung Prüfung Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren / Kreditoren Sachkonten) allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Schmölln Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter

Partner-Anzeige

04626 Schmölln

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmana​gement und Zahlungsverkehr

Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr Evangelische Bank eG Hannover, Berlin, Stuttgart Sie sind persönlicher Ansprechpartner für Schlüsselkunden zum Thema Cash- und Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr/elektronische Bankdienstleistungen und führen Analyse- und Beratungsgespräche mit Potenzial- und Bestandskunden;... die mit rund 445 mitarbeitern ist nachhaltig - sozial-ethisch ökologisch und ökonomisch - die führende für kirche diakonie gesundheits- und sozialwirtschaft als genossenschaftlicher finanzpartner bietet sie spezial-know-how und ganzheitliche finanzlösungen im kirchlichen diakonischen und sozialen netzwerk sowie für alle menschen die sich mit ihren werteansätzen identifizieren die betreibt ihr institutionelles kundengeschäft in der gesundheits- und sozialbranche sowie in den geschäftsfeldern von kirche und diakonie das nachhaltige produktangebot umfasst neben kontoführung und liquiditätsmanagement die vermögensanlage sowie die stratische beratung im kreditgeschäft bis hin zu strukturierten finanzierungen als größte kirchen deutschlands und gleichzeitig unter den top 10 der genossenschaftsen betreuen wir rund 19000 institutionelle kunden wir haben vertriebsteams an 12 standorten in deutschland die direktkanäle im privatkundengeschäft ergänzen das individuelle rionale standortgeschäft   als betreuer (m/w/d) im liquiditätsmanagement sind sie teil eines betreuungsteams im institutionellen kundensment und primärer ansprechpartner des kunden im liquiditäts- und zahlungsverkehrsbereich sie übernehmen als spezialist die stratische beratung und konzeption des liquiditätsmanagements und zahlungsverkehrs sowie der internen kundenprozesse und sind teil eines dezentralen motivierten und engagierten vertriebsteams   für die standorte hannover berlin und stuttgart suchen wir ab sofort einen   betreuer (m/w/d) liquiditätsmanagement und zahlungsverkehr   ihre aufgaben sie sind persönlicher ansprechpartner für schlüsselkunden zum thema cash- und liquiditätsmanagement und zahlungsverkehr/elektronische dienstleistungen und führen analyse- und beratungsgespräche mit potenzial- und bestandskunden sie erarbeiten individuelle lösungen für unsere kunden in enger zusammenarbeit mit den institutionellen kundenberatern sowie den beteiligten fachabteilungen sie sind für den aktiven vertrieb der elektronischen dienstleistungen inklusive umsetzung und pfle der vorgebenen fachspezifischen produkte verantwortlich des weiteren verantworten sie den ausbau der marktposition bei bestandskunden und die akquisition von potentiellen neukunden aus dem blickwinkel des zahlungsverkehrs die repräsentation unserer bei kongressen und kundenveranstaltungen gehört ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet sie sind mitglied eines betreuungsteams rund um die zugeordneten institutionen und darüber hinaus arbeiten sie eng mit dem team der referenten liquiditätsmanagement/electronic ing zusammen   ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zur kauffrau/ zum kaufmann u/o ein studium der wirtschaftswissenschaften sowie idealerweise einer zusatzausbildung zum zahlungsverkehrsberater sie können eine mehrjährige erfahrung im kundengeschäft sowie in der betreuung und beratung von zahlungsverkehrslösungen und elektronischen dienstleistungen aufweisen sie haben ausgeprägte verkäuferische fähigkeiten eine hohe kundenorientierung sowie ein exzellentes verhandlungsgeschick sie haben ein gutes technisches grundverständnis affinität im umgang mit digitalen medien sowie kenntnisse im umgang mit einschlägigen software-tools und relevanter zahlungsverkehrssoftware sie sind mobil und haben eine ausgeprägte reisebereitschaft eine eigenständige analytische und lösungsorientierte arbeitsweise ist für sie selbstverständlich eine ausgeprägte teamfähigkeit motivation flexibilität sowie rhetorisches geschick und kommunikationsstärke runden ihr profil ab   was sie erwartet deutschlands größte nachhaltig führende kirchen die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem handeln geprägt ist und sich unter anderem als top employer einen namen gemacht hat ein sicheres herausforderndes familienfreundliches und motivierendes arbeitsumfeld mit weiterbildungsmöglichkeiten für ihre persönliche und fachliche entwicklung vielfältige benefits und maßnahmen zur work-life balance wie flexible arbeitszeiten ein aktives betriebliches gesundheitsmanagement sportzuschüsse fahrradleasing und einen familienservice eine faire vergütung nach tarifvertrag der genossenschaftsen sowie eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und sonderkonditionen im rahmen der kontoführung geldanlagen bzw finanzierungen   das klingt für sie nach einer spannenden herausf­orderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter wwwebde   jetzt bewerben   wir len wert auf chancengleichheit und freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung sollten sie weitere informationen benötigen wenden sie sich bitte an:   madita roersch personalreferentin telefon 0561 7887-1106 oder an hendrik simon abteilungsleiter liquiditätsmanagement telefon 0561 7887-4210           wwwebde Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr Sie sind persönlicher Ansprechpartner für Schlüsselkunden zum Thema Cash- und Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr/elektronische Bankdienstleistungen und führen Analyse- und Beratungsgespräche mit Potenzial- und Bestandskunden Hannover Berlin Stuttgart Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer

Partner-Anzeige

30159 Hannover

21.08.2019

Bank, Versicherung

Einkaufscontrol​ler (m/w/d)

die ist mit ihren geschäftsbereichen auto­motive building industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für namhafte kunden aus den unterschied­lichsten industrie­branchen derzeit sind an unseren produk­tions­standorten in deutschland polen mexiko türkei usa und china und an den welt­weiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unter­nehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften als gewachsenes familien­unter­nehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel     wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt als   einkaufscontroller (m/w/d) das sind ihre aufgaben pflege und weiterentwicklung des regelmäßigen berichtswesens im bereich einkauf inkl kpi-reporting an die unternehmensleitung unterstützung der leitung strategischer einkauf beim erstellen der budgets und definition von einkaufszielen und messgrößen unterstützung wichtiger schnittstellen projekte und initiativen durch bereitstellung geeigneter informationen berichte und analysen schulung/ coaching der key user für einkaufs-systeme in den weltweiten unterneh­mensgesellschaften verantwortliche durchführung von projekten zur digitalisierung und prozess­opti­mierung im bereich einkauf ihr profil erfolgreich abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftlichen studiums oder eine vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung im bereich einkaufscontrolling know-how in sap (modul mm) und ms office hohes maß an analytischem und konzeptionellem denken sehr gute methodenkenntnisse in datenanalyse reporting und kostenrechnung ausgeprägte teamfähigkeit zielorientierung und kommunikationsstärke sehr gute englischkenntnisse polnische sprachkenntnisse vorteilhaft bereitschaft zur (inter-)nationalen reisetätigkeit unser angebot ein international tätiges familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen ein attraktives gesamtpaket inkl einer marktgerechten vergütung stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung eine intensive einarbeitung für einen erfolgreichen start   bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündigungsfrist gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen Einkaufscontrolling Einkauf Controlling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Purchaser Purchasing Kalkulation Kostenanalyse Finanzwirtschaft Wirtschaftsinformatik Controlingfachwirt Einkaufscontrolling Einkauf Controlling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Purchaser Purchasing Kalkulation Kostenanalyse Finanzwirtschaft Wirtschaftsinformatik Controlingfachwirt Einkaufscontroller (m/w/d) Pflege und Weiterentwicklung des regelmäßigen Berichtswesens im Bereich Einkauf inkl KPI-Reporting an die Unternehmensleitung Unterstützung der Leitung Strategischer Einkauf beim Erstellen der Budgets und Definition von Einkaufszielen u Messgrößen Ahlen Einkaufscontrolling Einkauf Controlling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Purchaser Purchasing Kalkulation Kostenanalyse Finanzwirtschaft Wirtschaftsinformatik Controlingfachwirt

Partner-Anzeige

59227 Ahlen

21.08.2019

Einkauf, Logistik

Buchhalter (m/w/d)

München Debitorenbuchhaltung einschließlich Fakturierung und Mahnwesen; Kreditorenbuchhaltung, Durchführung des Zahlungslaufs und Abstimmung der Kreditorenkonten; Bankenbuchhaltung und Kassenführung; Reisekostenabrechnungen;... der evangelische ist das zentrale evangelische medienhaus in mit sitz in münchen und mit regionalredaktionen in augsburg bayreuth nürnberg münchen regensburg und würzburg zum epv zählen insbesondere der evangelische pressedienst (epd) das sonntagsblatt evangelische wochenzeitung die evangelische funk-agentur (efa) das evangelische fernsehen (efs) die evangelische medienagentur (ema) die bereiche vernetzte kirche/internet und online/crossmedia sowie der claudius-buchverlag   der evangelische ev sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt die abteilung finanzen/personal/verwaltung einen buchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: debitorenbuchhaltung einschließlich fakturierung und mahnwesen kreditorenbuchhaltung durchführung des zahlungslaufs und abstimmung der kreditorenkonten bankenbuchhaltung und kassenführung reisekostenabrechnungen unterstützung der anlagenbuchhaltung einschließlich inventur wir erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrungen in der buchhaltung und im umgang mit einem buchungssystem idealerweise datev beherrschung der ms-office programme selbstständige und sorgfältige arbeitsweise teamfähigkeit und engagement mitgliedschaft in einer christlichen kirche wünschenswert wir bieten: eine vielseitige abwechslungsreiche tätigkeit in einem innovativen zukunftsorientierten evangelischen medienunternehmen eine positive unternehmenskultur die auf gegenseitiger wertschätzung kommunikation sowie wissenstransfer basiert flache hierarchien und kurze entscheidungswege ein hohes maß an eigenverantwortung eine leistungsgerechte bezahlung entsprechend den branchenüblichen tarifen   weitere informationen bei dr claudia wasmeier leiterin der abteilung finanzen/personal/verwaltung tel: 0 89 / 1 21 72-135 cwasmeier@epvde wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie bitte bis zum 31 juli 2019  senden an:  e v sandra wenisch personalreferentin swenisch@epvde Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung einschließlich Fakturierung und Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungslaufs und Abstimmung der Kreditorenkonten Bankenbuchhaltung und Kassenführung Reisekostenabrechnungen München Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter

Partner-Anzeige

80331 München

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Reisekostenabre​chnung (m/w/d)

Zuordnung/Sortierung von Reisekostenbelegen); telefonische und persönliche Beratung (vor Ort) der Reisenden;... zur verstärkung unserer teams im bereich der reisekostenabrechnung suchen wir ab sofort: mitarbeiter reisekostenabrechnung (m/w/d) bonn und eschborn (implantbüros) ihre aufgaben: prüfung bearbeitung und abrechnung von reisekostenabrechnungen nach den richtlinien unseres kunden allgemeine büroorganisation (zb zuordnung/sortierung von reisekostenbelegen) telefonische und persönliche beratung (vor ort) der reisenden in bezug auf reisekosten schriftverkehr nach vorgaben unseres kunden überprüfung der einhaltung relevanter steuergesetzgebung (zb ust reisekostenrecht) ihr profil: kaufmännische ausbildung englischkenntnisse grundlagenkenntnisse des dt steuerrechts wären von vorteil sicherer umgang mit ms office serviceorientierung qualitätsbewusstsein selbständiges arbeiten hohe einsatzbereitschaft und flexibilität sicherer umgang mit sap travel management (kundensystem) ist ein spezialist für geschäftsreisemanagement mit einem globalen netzwerk und neuesten technologien bietet national und international agierenden unternehmen auf der ganzen welt  maßgeschneiderte lösungs-konzepte für den gesamten komplex des reise- konferenz- veranstaltungs- kosten- und datenmanagements an ihr besonderer vorteil: es erwartet sie ein modernes und interessantes unternehmen sowie ein  angenehmes arbeitsumfeld in einem motivierten und dynamischen team wir freuen uns auf sie senden sie uns ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail unter angabe  des möglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung an:   herrn christopher feuerecker christopherfeuerecker@worldwidecom gmbh & co kg   weitere interessante informationen finden sie auf: wwwworldwidede   is wholly owned by american express global business travel (gbt) gbt is a joint venture that is not wholly owned by american express company or any of its subsidiaries (american express) "american express global business travel" "american express" and the american express logo are trademarks of american express and are used under limited license Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Prüfung Bearbeitung und Abrechnung von Reisekostenabrechnungen nach den Richtlinien unseres Kunden Allgemeine Büroorganisation (zB Zuordnung/Sortierung von Reisekostenbelegen) telefonische und persönliche Beratung (vor Ort) der Reisenden Eschborn Bonn Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltu​ng

Erstellung von Auswertungen, Umsatzsteuervoranmeldungen;... sachbearbeitung finanzbuchhaltung (m/w/d) standort flensburg um weiter wachsen zu können wollen wir unser finanzbuchhaltungs-team am standort flensburg ausbauen hierfür suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen engagierten und teamorientierten sachbearbeiter (m/w/d) sachbearbeitung finanzbuchhaltung (m/w/d) standort flensburg die gmbh & co kg ist eine holding interna­tional tätiger outsourcing-dienstleister für kommunikations- und transaktionslösungen mit stammsitz in flensburg mit rund 200 mitarbeitern an standorten in flensburg berlin ham­burg und bonn zählt die unternehmensgruppe zu einem der führenden outsourcing-unternehmen in deutschland als innovativer dienstleister gestalten die unternehmen der gmbh & co kg den digitalen wandel mit: breitband-inter ip-tv mehrwertdienste im telekommuni­kationsbereich massentaugliche abrechnungslösungen sowie hochautomatisiertes debitorenmanagement das sind deine aufgaben debitoren- kreditoren- und sachkontenbuchhaltung für mehrere konzerngesellschaften sämtliche damit verbundenen buchhalterischen tätigkeiten wie zb erstellung von auswertungen umsatzsteuervoranmeldungen abwicklung des zahlungsverkehrs mitarbeit bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen das erwartet dich bei der flexible vertrauensarbeitszeit attraktives arbeitsumfeld in einem erfolgreichen expandierenden unternehmen ein eingespieltes und professionelles team sehr hohe mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes arbeitsklima flache hierarchien und kurze informationswege neue und moderne büroräume mit eigenen parkmöglichkeiten arbeitgeberfinanzierte altersvorsorge individuelle fort- und weiterbildungen firmensport frisches obst events und vieles mehr das bringst du mit abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich finanz- und rechnungswesen anwenderkenntnisse in der software navision wären wünschenswert sicherer umgang mit windows und dem ms-office-paket selbständige eigenverantwortliche arbeitsweise das ist der richtige job für dich   dann bewirb dich bei uns - wir freuen uns auf deine vollständigen bewerbungsunterlagen (tabellarischer lebenslauf zeugniskopien gehaltsvorstellung und möglicher eintrittstermin/ kündigungsfrist)   bitte sende deine vollständigen unterlagen einfach elektronisch per e-mail an:   frau sina schinke - personalabteilung - personal@-de 0461 / 66 280 - 411 vielen dank   gmbh & co kg · personal@-de Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Abrechnung Kaufmann Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Abrechnung Kaufmann Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung für mehrere Konzerngesellschaften sämtliche damit verbundenen buchhalterischen Tätigkeiten wie zB Erstellung von Auswertungen Umsatzsteuervoranmeldungen Flensburg Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Abrechnung Kaufmann

Partner-Anzeige

24937 Flensburg

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Kreditproduktio​n Neugeschäft / Bankkaufmann (m/w/d)

Mitarbeiter Kreditproduktion Neugeschäft / Bankkaufmann (m/w/d) PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG Karlsruhe Formelle und materielle Prüfung der Kreditanfragen; Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse von nichtselbständigen, freiberuflichen sowie selbständigen Kreditantragstellern; Definition der Auszahlungsvoraussetzungen;... wir sind eine selbständige rional agierende privatkunden in der sich die erfahrung aus über 140 jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten konzept rund um das gesamte spektrum der finanzdienstleistungen verbindet mit einem bilanzvolumen von über 19 mrd euro betreuen unsere ca 160 mitarbeiterinnen und mitarbeiter an den standorten karlsruhe und speyer über 90000 privatkunden   zum nächstmöglichen termin suchen wir in vollzeit für die abteilung kreditproduktion neugeschäft in karlsruhe die stelle einer/eines mitarbeiter kreditproduktion neugeschäft / kaufmann (m/w/d) ihre aufgaben: formelle und materielle prüfung der kreditanfragen analyse und beurteilung der wirtschaftlichen verhältnisse von nichtselbständigen freiberuflichen sowie selbständigen kreditantragstellern durchführung von wertindikationen von dinglichen sicherheiten definition der auszahlungsvoraussetzungen erstellung des kreditvotums erstellung von kredit- und sicherheitenverträgen eigenverantwortliche genehmigung von anfragen im risikoarmen kreditgeschäft gemäß persönlicher kompetenz kommunikation mit beratern vertriebspartnern und endkunden mitwirkung in projekten erkennen von optimierungspotential im rahmen der zugeordneten aufgaben und weiterleitung an die leitungsfunktion ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum kaufmann/frau oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mit einer fachbezogenen weiterqualifizierung wissen im bereich kreditrecht rasche auffassungsgabe loyalität und zuverlässigkeit sowie ein hohes maß an teamorientierung strukturierte und prozessorientierte arbeitsweise lösungsorientierte zusammenarbeit mit vertriebspartnern und beratern eigenverantwortliches und selbständiges arbeiten sind für sie selbstverständlich wir bieten: einen modernen arbeitsplatz in einem professionellen kollialen und motivierten team berufliche entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte bezahlung flexible arbeitszeitgestaltung und betriebliche altersversorgung wenn die skizzierte funktion für sie eine herausforderung darstellt und wir ihr interesse wecken konnten dann bewerben sie sich bitte vorrangig unter einsendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung über unsere homepage unter www-knde ihre / jobs und karriere / stellenangebote für vorabinformationen steht ihnen unsere personalleiterin frau borowski unter tel 0721-9182-170 zur verfügung Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Kredit Finanzierung Bauspargeschäft Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Kredit Finanzierung Bauspargeschäft Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement Mitarbeiter Kreditproduktion Neugeschäft / Bankkaufmann (m/w/d) Formelle und materielle Prüfung der Kreditanfragen Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse von nichtselbständigen freiberuflichen sowie selbständigen Kreditantragstellern Definition der Auszahlungsvoraussetzungen Karlsruhe Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Kredit Finanzierung Bauspargeschäft Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement

Partner-Anzeige

76137 Karlsruhe

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) Kirsch Pharma HealthCare GmbH Wedemark Kreditorenbuchhaltung (Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen);... der erfolg von ist auf eine kontinuierliche erweiterung unserer märkte und geschäftsfelder zurückzuführen mit der health care gmbh gehen wir gerade den nächsten logischen schritt und erweitern das produkt- und dienstleistungsspektrum bis hin zum fertigarzneimittel unsere hochmoderne und flexible gmp-produktionsanlage ermöglicht den kundenspezifischen ausbau effizienter prozessschritte wie granulieren mikronisieren und tablettieren der architektonisch ansprechende neubau  der health care lässt das zusammenspiel von qualität und moderne erkennen welches das gesamte unternehmen auszeichnet für die selbständige bearbeitung aller buchhalterischen vorgänge in der finanzbuchhaltung suchen wir am standort  wedemark (bissendorf) einen buchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: kreditorenbuchhaltung (kontierung prüfung und buchung von eingangsrechnungen) debitorenbuchhaltung (kontenabstimmung und klärung offener posten mahnwesen) sachkonten- und anlagenbuchhaltung überwachung und bearbeitung des zahlungs­verkehrs sowie banken- und kassenbuchungen bearbeitung und verbuchung der reisekosten- und kreditkartenabrechnungen erstellung von monatlichen statistiken und meldungen (zb der ustva zm etc) unterstützung bei monats- und jahres­abschlüssen allgemeine administrative aufgaben ihr profil: erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche bzw kaufmännische berufsausbildung oder ein vergleichbares studium mehrjährige berufserfahrung im bereich der finanzbuchhaltung sowie fundierte buch­halterische kenntnisse idealerweise sehr gute kenntnisse im umgang mit sap fi sehr gute kenntnisse in ms office (insbesondere excel) selbständige und verantwortungsbewusste arbeitsweise gute auffassungsgabe lernbereitschaft und teamfähigkeit analytische fähigkeiten und hohe zahlenaffinität   was wir ihnen bieten können: abwechslungsreiche unbefristete festanstellung in einem familienunternehmen mit kurzen    entscheidungswegen professionelles und kollegiales arbeitsumfeld viel raum für die entwicklung und wertschätzung ihrer ideen moderner arbeitsplatz nach arbeitsmedizinischen kriterien   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bevorzugt per e-mail in einem pdf-dokument an: humanresources@de die stelle ist zum nächstmöglichen zeitpunkt zu besetzen für rückfragen steht ihnen frau klimek unter tel: +49 5341 8797-7116 zur verfügung   www-com Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung (Kontierung Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen) Wedemark Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter

Partner-Anzeige

30900 Wedemark

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) PROJECT Immobilien Nürnberg Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Buchungsvorgänge und deren Nachverfolgung; Verfolgung der Rechnungsprüfung sowie Freigabe von Rechnungen und Zahlungen; Klärung offener Posten der Konten unter Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen;... real estate ag wir entwickeln das zuhause von morgen büros mit perspektive - und uns selbst immer weiter mit über 600 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den sieben metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg rhein-main rheinland und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamtvolumen von über drei milliarden euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den bestehenden und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb   wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus verstärken sie unser team in nürnberg als buchhalter (m/w/d) kennz pi-600795 ihre aufgaben eigenverantwortliche bearbeitung sämtlicher buchungsvorgänge und deren nachverfolgung verfolgung der rechnungsprüfung sowie freigabe von rechnungen und zahlungen klärung offener posten der konten unter abstimmung mit den jeweiligen fachbereichen durchführung des mahnwesens sowie stammdatenpflege unterstützung bei allen anfallenden arbeiten für auswertungen und die monatsabschlüsse sowie die zuarbeit für den jahresabschluss ihr profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit erster einschlägiger erfahrung in der buchhaltung selbständige strukturierte arbeitsweise hohe einsatzbereitschaft und zuverlässigkeit analytische fähigkeiten und eine hohe zahlenaffinität routinierter umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen (navision-kenntnisse wünschenswert aber kein muss) unsere leistungen selbstständiges arbeiten raum zur persönlichen weiterentwicklung offene kommunikation und kurze entscheidungswege hervorragendes betriebsklima in einem engagierten und dynamischen team wir bieten ihnen den spannenden weg von der ersten kalkulation zum fertigen gebäudekomplex unterstützt von einem starken team wir trauen ihnen großes zu - und bieten handfeste erfolge lernen sie uns kennen   wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungs­unterlagen über unser online-bewerbungsformular mit der angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der kennziffer pi-600795 bitte geben sie zusätzlich an wie sie auf uns aufmerksam geworden sind personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com www-com Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter Buchhalter (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Buchungsvorgänge und deren Nachverfolgung Verfolgung der Rechnungsprüfung sowie Freigabe von Rechnungen und Zahlungen Klärung offener Posten der Konten unter Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen Nürnberg Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Debitoren Kreditoren Bilanzierung Steuerfachangestellter

Partner-Anzeige

90403 Nürnberg

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Wirtschaftsprüf​er (m/w/d) mit Option auf Partnerschaft | Öffentlich / Gemeinnützig / NPO

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Option auf Partnerschaft | Öffentlich / Gemeinnützig / NPO DORNBACH GmbH Mainz, Koblenz Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von steuerbegünstigten Einrichtungen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts; Ganzheitliche Gestaltungsberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung;... wir sind die teamplayer wann starten sie mit uns wir sind eine bundesweit tätige gruppe von wirtschaftsprüfungs- und steuerberatungsgesellschaften mit mehr als 450 mitarbeitern an 20 standorten und suchen für unseren standort in mainz zum nächst­möglichen zeitpunkt in vollzeit eine(n) wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit option auf partnerschaft öffentlich / gemeinnützig / npo ihr profil sie haben einige jahre erfahrung in der wirt­schafts­prüfung und steuerberatung sie weisen sehr gute kenntnisse des steuer- und bilanzrechts auf und bevorzugen die arbeit mit öffentlichen & gemeinnützigen unter­nehmen sie verstehen sich als dienstleistungsori­en­tierter ganzheitlicher berater mit hands-on-mentalität haben gute analytische fä­higkeiten und spaß am direkten mandan­tenkontakt sie sind unternehmertyp und streben pers­pektiv die partnerschaftliche führung un­serer kanzlei an ihre aufgaben ihr aufgabengebiet umfasst insbesondere prü­fung von jahres- und konzernabschlüssen von steuerbegünstigten einrichtungen sowie kör­perschaften des öffentlichen rechts ganzheitliche gestaltungsberatung sowie be­triebswirtschaftliche beratung von organisatio­nen verschiedenster branchen rechtsformen und größenordnungen review und erstellung von steuererklärungen und lösen steuerlicher fragestellungen aktive mitarbeit bei akquisitionen und reprä­sentationen unserer kanzlei   wir für sie bei uns erwarten sie ein moderner arbeitsplatz mit firmeneigenen parkplätzen ein aufge­schlossenes & kollegiales team sowie interessante abwechslungsreiche und anspruchsvolle mandate welche sie mit engagement und eigenverantwortung bei leistungsgerechter vergütung inkl dienstwagen bearbeiten ihre entwick­lungs­perspektiven gestalten sie bei uns aktiv mit wir bringen sie durch individuelle weiter­bildungs­möglichkeiten nach vorne wir freuen uns auf ihre bewerbung mit der angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins an bewerbung@de wwwde Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Option auf Partnerschaft | Öffentlich / Gemeinnützig / NPO Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von steuerbegünstigten Einrichtungen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts Ganzheitliche Gestaltungsberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung Mainz Koblenz Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater

Partner-Anzeige

55116 Mainz

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Buchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) nexnet GmbH Berlin Führung der Nebenbücher unserer Kunden; Durchführung von Monatsabschlüssen und Auswertungen; Unterstützung bei der Erarbeitung und Prüfung von Buchungslogiken; Monitoring von maschinellen Bearbeitungsprozessen und Analyse der Datenbestände;... dein neuer job in berlin buchhalter mit debitoren-erfahrung (m/w/d) als größter outsourcing-dienstleister für massenabrechnungen realisiert die effiziente  lösungen für bezahlverfahren debitorenmanagement billing und crm-lösungen sowie (finanz-) clearing zu den kunden gehören anbieter von mobil- und festnetz­telefonie streaming­diensten sowie unternehmen aus handel ecommerce und der medienbranche seit 18 jahren zählt die zu den führenden out­sour­cing-dienstleistern für crm-lösungen billing und debitoren­management und realisiert effiziente lösungen für bezahl­verfahren forderungsmanagement (finanz-) clearing sowie customer service die gmbh ist ein unternehmen der net group beteiligungen mit rund 180 mitarbeiter an den standorten in flensburg berlin bonn und hamburg zu den kunden zählen namhafte unternehmen wie congstar prosiebensat1 deutsche telekom oder freenet ag für unseren standort am potsdamer platz im herzen berlins suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt mitarbeiter für unsere (debitoren-) buchhaltung (m/w/d) das bringst du mit erfolgreicher abschluss einer kaufmännischen ausbildung idealerweise qualifikation zum finanzbuchhalter oder einem gleichwertigen abschluss mehrjährige erfahrung in der buchhaltung kenntnisse in der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen erfahrung mit modernen erp-systemen vorzugsweise sap sehr gute kenntnisse in den ms-office-programmen (vor allem in excel) gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige und exakte arbeitsweise starke kommunikations- und teamfähigkeit   das sind deine aufgaben führung der nebenbücher unserer kunden durchführung von monatsabschlüssen und auswertungen unterstützung bei der erarbeitung und prüfung von buchungslogiken monitoring von maschinellen bearbeitungsprozessen und analyse der datenbestände interne und externe kommunikation mit unseren kunden     firmensitz am potsdamer platz berlin das erwartet dich bei der spannende aufgaben für namhafte kunden im internationalen umfeld flexible arbeitszeiten inkl homeoffice (work-life-balance wird aktiv gelebt) hohe mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes arbeitsklima mit startup-feeling flache hierarchien und kurze informationswege familiäres und offenes miteinander in einer duz-kultur neue und moderne büroräume direkt am potsdamer platz arbeitgeberfinanzierte altersvorsorge individuelle weiterbildungsmöglichkeiten täglich frisches obst guter kaffee wasser und vieles mehr das ist der richtige job für dich dann bewirb dich bei uns - wir freuen uns auf deine bewer­bungs­unterlagen inkl gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin nutze deine chance   bitte sende diese per e-mail an:   sina schinke - personalabteilung - personal@de 0461 / 66 280 - 411 sina schinke     gmbh · wwwde · personal@de Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Buchhalter (m/w/d) Führung der Nebenbücher unserer Kunden Durchführung von Monatsabschlüssen und Auswertungen Unterstützung bei der Erarbeitung und Prüfung von Buchungslogiken Monitoring von maschinellen Bearbeitungsprozessen und Analyse der Datenbestände Berlin Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung

Partner-Anzeige

10785 Berlin

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmensent​wicklung

Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG Karlsruhe Ansprechpartner für die Umsetzung von Releases und Upgrades sowie Bankanwendungen mit Themenschwerpunkt Firmenkreditgeschäft; Mitgestaltung von Produkten und Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich;... wir sind eine selbständige rional agierende direkt in der sich die erfahrung aus über 140 jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten konzept rund um das gesamte spektrum der finanzdienstleistungen verbindet mit einem bilanzvolumen von über 19 mrd euro betreuen unsere ca 160 mitarbeiterinnen und mitarbeiter an den standorten karlsruhe und speyer über 90000 privatkunden   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für den geschäftsbereich unternehmensentwicklung in karlsruhe in vollzeit einen mitarbeiter (m/w/d) unternehmensentwicklung die stelle ist direkt der abteilungsleitung unternehmensentwicklung unterstellt   ihre aufgaben: ansprechpartner für die umsetzung von releases und upgrades sowie anwendungen mit themenschwerpunkt firmenkreditgeschäft mitgestaltung von produkten und prozessen in zusammenarbeit mit dem fachbereich   administration institutsinterner parameter produkte und prozesse im bereich kredit- und firmenkunden mitgestaltung der digitalen transformation im genannten themenkomplex sicherstellung des ordnungsgemäßen it-betriebs im dialog mit den fachbereichen information der mitarbeiter über veränderungen am agree21- arbeitsplatz sowie ergreifung notwendiger maßnahmen zur umsetzung gewährleistung einer aktuellen und vollständigen dokumentation leiten von arbeitsgruppen im rahmen technischer und prozessualer veränderungen ihr profil: abgeschlossene ausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung idealerweise bei einer genossenschafts qualifizierte kenntnisse im firmenkreditbereich qualifikation in der agree21-administration ua produktadministration vorgangsadministration für den genannten themenschwerpunkt kompetenzsteuerung analytisches denkvermögen und ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein freude am umgang mit menschen team- und kommunikationsfähig kreativ freude an der gestaltung von veränderungen hohe serviceorientierung verlässlichkeit und professionelles auftreten erfahrung in zusammenarbeit mit externen dienstleistern wir bieten: einen modernen arbeitsplatz in einem professionellen kollialen und motivierten team berufliche entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte bezahlung flexible arbeitszeitgestaltung und betriebliche altersversorgung wenn die skizzierte funktion für sie eine herausforderung darstellt und wir ihr interesse wecken konnten dann bewerben sie sich bitte vorrangig unter einsendung ihrer vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung über unsere homepage unter www-knde ihre / jobs und karriere / stellenangebote für vorabinformationen steht ihnen unsere personalleiterin frau borowski unter tel 0721-9182-170 zur verfügung Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement t Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement t Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung Ansprechpartner für die Umsetzung von Releases und Upgrades sowie Bankanwendungen mit Themenschwerpunkt Firmenkreditgeschäft Mitgestaltung von Produkten und Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Karlsruhe Bankkaufmann Bonitätsprüfung Bankwesen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Berater Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzwesen Anlagegeschäft Rechnungswesen Sachbearbeitung Berichtswesen Qualitätsmanagement t

Partner-Anzeige

76137 Karlsruhe

21.08.2019

IT, TK, Software

129 Treffer aus
Suche: finanzwirtschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken