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Korrespondenz

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Sekretär (m/w/d)

WOHNEN AUF GUTEM GRUND Wir suchen Verstärkung für unser Team. Sekretär (m/w/d) Ihre Aufgaben: Korrespondenz nach Diktat und Eigenständig Büroorganisation, Ablage und Ablaufkontrolle Ihr Profil: Aus dem Bereich Hochbau o. Rechtsanw.- o. Notartätigkeit Kaufmännisches Basiswissen Sicherer Umgang mit Officeprogrammen Hoch motiviert, belastbar und zielorientiert Selbstbewusstes und kompetentes Auftreten Unser Angebot: Baumaßnahmen mit erstklassigen Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen Professionelle Unterstützung durch die Geschäftsleitung Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

42103 Wuppertal

05.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistenz für Vorstand (CFO, COO) (m/w/d)

Kontakt COGITANDA Group Christian Sagawe Münstereifeler Str. 1 53505 Altenahr christian.sagawe@cogitanda.com www.cogitanda.com Assistenz für Vorstand (CFO, COO) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit COGITANDA Dataprotect AG Köln, Bonn, Bad Neuenahr-Ahrweiler Anlage Deckungsprüfung Finanzen Haftpflicht Korrespondenz Versicherung Industriedienstleistungen Assistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine Unternehmensgruppe, die sich mit Beratung und Dienstleistungen für die Industrien Versicherung und Automotive beschäftigt.

53505 Berg (Landkreis Ahrweiler)

05.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Finanzbuchhalte​r (m/w/d)

Ihre Aufgaben Bearbeitung von Eingangsrechnungen (Prüfung und/oder Verbuchung) Erledigung des Zahlungsverkehrs Verantwortung für Mahnwesen und/oder Inkasso Debitoren Administration von Stammdaten (Vorbereitende) Monatsabschlussarbeiten für Unternehmen im In- und Ausland Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Kontenklärung/-abstimmung von Bilanzkonten Periodische Abstimmung von Bankkonten Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Zeiterfassung Vorbereitung der Lohnabrechnungen Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Werden Sie ein Teil unseres Teams Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich bei uns bewerben?

82205 Gilching

05.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Immobilienverwa​lter kaufmännisch / technisch (m/w/d)

Immobilienverwalter kaufmännisch / technisch (m/w/d) WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH München Klassische Hausverwaltung (kaufmännisch/technisch) von A-Z; objektbezogene Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerkern und Dienstleistern; Erstellen von Wirtschaftsplänen und Monatsabschlüssen; Einholung von Angeboten;... immobilien sind kostbar die ist seit 1998 im immobilienbereich tätig nachdem wir 1998 im großraum münchen mit der verwaltung von gewerbeimmobilien begonnen haben und im laufe der zeit wohn- sowie einzelhandelsobjekte hinzugekommen sind wurde im jahr 2017 aufgrund von kundenanfragen ein weiteres büro in frankfurt eröffnet   verstärkung unseres teams in münchen gesucht   immobilienverwalter kaufmännisch/technisch (m/w/d)   ihre aufgaben: klassische hausverwaltung (kaufmännisch/technisch) von a-z objektbezogene korrespondenz mit eigentümern mietern behörden handwerkern und dienstleistern erstellen von wirtschaftsplänen und monatsabschlüssen einholung von angeboten und auftragsvergabe für instandhaltungs-instandsetzungs- und sanierungsmaßnahmen rechnungsprüfung stammdatenerfassung und -pflege regelmäßige optische und technische prüfung der objekte ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung vorzugsweise als immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare qualifikation fähigkeit und bereitschaft zur guten kommunikation und ein freundlicher umgang mit kunden sowie sicheres und gepflegtes auftreten führerschein klasse b gute kenntnisse in den gängigen ms-office programmen hohes engagement und eigeninitiative organisationsgeschick und teamfähigkeit flexibilität und belastbarkeit       wir bieten: die möglichkeit abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgaben zu übernehmen moderne helle arbeitsplätze in einem angenehmen arbeitsumfeld gutes betriebsklima in einem freundlichen und hilfsbereiten team unbefristete festanstellung wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen: jetzt bewerben gmbh gisela henneberger adalperostraße 86 85737 ismaning ghenneberger@-immobiliende

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80331 München

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) arena11 sports group GmbH Grünwald Rechnungseingangsprüfung & Vorkontierung; Erstellung von Weiterberechnungen & Auslagenerstattungen; Führen der Portokasse; allgemeine Korrespondenz und Ablage; komplette Abwicklung der Spesenabrechnungen;... sachbearbeiter/in finanzbuchhaltung (w/m/x) ab sofort in teilzeit 20 std/woche (potential stundenaufstockung gegeben) die ist eine führende beratungsagentur mit sitz in grünwald/ münchen die deutsche und internationale sportler vermittelt & bei karriereplanung vereinswechseln und vielen weiteren belangen unterstützt als eine der top-agenturen in deutschland mit internatio­naler ausrichtung bietet eine spannende zukunft ab sofort suchen wir eine/n sachbearbeiter/in finanzbuchhaltung zu deinen aufgaben gehören: rechnungseingangsprüfung & vorkontierung erstellung von weiterberechnungen& auslagenerstattungen führen der portokasse allgemeine korrespondenz und ablage komplette abwicklung der spesenabrechnungen abwicklung und verbuchen von kreditkartenbelegen verbuchen von geschäftsvorfällen dein profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit 2 jahren berufserfahrung in der buchhaltung hohes maß an zuverlässigkeit und selbstorganisation gutes kommunikationsvermögen teamfähigkeit & liebe fürs detail datev und excelkenntnisse dich erwartet bei uns ein kollegiales und junges team mit flachen hierarchien in einem span­nenden und abwechslungsreichen umfeld fühlst du dich angesprochen dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige bewerbung an jobs@com kontakt: alexandra krems ausbildungsmanagement tel 089/800 400 30 wwwcom

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82031 Grünwald

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Speditionskaufl​eute (m/w/d) für den Fachbereich Güter-Nahverkeh​r

/ 74 00 2 - 0 Speditionskaufleute (m/w/d) für den Fachbereich Güter-Nahverkehr Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Hamburg AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Disposition,Spedition,Auftragsabwicklung Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20457 Hamburg

05.12.2019

Einkauf, Logistik

Engagierte/n SPEDITIONSKAUFM​ANN/-FRAU (m/w/d) für intermodale Containerverkeh​re

74 00 2 - 0 Engagierte/n SPEDITIONSKAUFMANN/-FRAU (m/w/d) für intermodale Containerverkehre Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Hamburg AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Disposition,Spedition,Auftragsabwicklung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20457 Hamburg

05.12.2019

Einkauf, Logistik

Engagierte/n SPEDITIONSKAUFM​ANN/-FRAU (m/w/d) für intermodale Containerverkeh​re

74 00 2 - 0 Engagierte/n SPEDITIONSKAUFMANN/-FRAU (m/w/d) für intermodale Containerverkehre Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Hamburg AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Disposition,Spedition,Auftragsabwicklung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20457 Hamburg

04.12.2019

Einkauf, Logistik

Speditionskaufl​eute (m/w/d) für den Fachbereich Güter-Nahverkeh​r

/ 74 00 2 - 0 Speditionskaufleute (m/w/d) für den Fachbereich Güter-Nahverkehr Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Hamburg AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Disposition,Spedition,Auftragsabwicklung Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20457 Hamburg

04.12.2019

Einkauf, Logistik

VERSIERTE/N SPEDITIONSLEITE​R/IN (m/w/d)

/ 74 00 2 - 0 VERSIERTE/N SPEDITIONSLEITER/IN (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Wien AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Abteilungsleitung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20095 Hamburg

05.12.2019

Geschäftsführung

VERSIERTE/N SPEDITIONSLEITE​R/IN (m/w/d)

/ 74 00 2 - 0 VERSIERTE/N SPEDITIONSLEITER/IN (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IGS Logistics Group Holding GmbH Wien AuftragsannahmAuftragsannahme Auftragsannahme Containerverkehr Englischkennntisse Familienunternehmen Gefahrgutpapieren Korrespondenz Kundenkommunikation Zollabwicklung Zollpapierbearbeitung intermodalen Logistik Abteilungsleitung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein mittelständischer Transport- und Logistik-dienstleister im Familienbesitz.

20095 Hamburg

04.12.2019

Geschäftsführung

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Korrespondenz etc., privat u. geschäftl., auch vorbereitende Buchführung. Kontakt: 0171 3731515

58511 Lüdenscheid

Heute, 00:01

Stellengesuche

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58511 Lüdenscheid

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Bürokauffrau (w/m/d)

Bürokauffrau (w/m/d) Anton Schmittlein Construction GmbH Berlin Erledigung von diversem Schriftverkehr; Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten; Pflege der Datenbanken und unseres objektbezogenen Online-Service-Portals; Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen;... wir wachsen weiter wachsen sie mit uns wir sind ein innovatives mittelständisches immobilienunternehmen das seit über 40 jahren qualitätsorientierte dienstleistungen rund um die berliner wohnimmobilie erbringt durch management-tools und digitalisierung erzeugen wir effiziente arbeitsabläufe die freiraum für effektives und angenehmes arbeiten schaffen unser leistungsspektrum beinhaltet die projektentwicklung von wohnbauvorhaben die kaufmännische und technische baubetreuung die weg- und mietshausverwaltung die veräußerung von immobilien sowie die fondsverwaltung zur langfristigen verstärkung suchen wir für unsere hausverwaltung ab sofort oder zum nächst­möglichen zeitpunkt eine bürokauffrau (w/m/d) - gern auch berufsanfänger - in vollzeit (40 std/woche) folgende aufgaben warten auf sie: erledigung von diver­sem schrift­verkehr entgegennahme und weiter­leitung von telefonaten pflege der daten­banken und unseres objekt­bezogenen online-service-portals unter­stützung bei der vor- und nachbereitung von eigentümer­versammlungen unter­stützung bei urlaub oder krank­heit in anderen abteilungen u v m idealerweise bringen sie folgende voraussetzungen mit: sehr gute deutsch- recht­schreib- und grammatik­kenntnisse sicherer umgang mit den gängigen ms-office-programmen kommu­nikations­stärke offenes und freund­liches wesen selbst­ständige sorgfältige sowie struk­turierte und genaue arbeitsweise verant­wortungs­bewusst­sein und zuver­lässigkeit belastbarkeit flexi­bilität sowie gutes organisations­vermögen wir bieten ihnen: leistungs­gerechte bezahlung freiwillige prämien die sich an der persön­lichen entwicklung und dem gesamt­erfolg orientieren ein angenehmes und offenes arbeitsklima ein inte­ressantes aufgaben­gebiet und ein nettes team einen schönen arbeits­platz in guter lage in un­mittel­barer nähe zum kadewe und der gedächt­niskirche mit hervor­ragender verkehrs­anbindung wenn sie diese vielseitige tätigkeit anspricht und sie lust an der arbeit in einem erfolg­reichen team haben dann freuen wir uns auf ihre voll­ständigen bewerbungs­unterlagen - vorzugs­weise pdf-dokumente per e-mail - an: bewerbung@-de gmbh burggrafenstraße 3 10787 berlin www-de kaufmann kauffrau büromanagement büroorganisation teamassistentin teamassistenz sekretär sekretärin sekretariat office officemanagement officemanagerin officemanager bürokaufmann büroadministration assistenzaufgaben datenpflege korrespondenz terminplanung administration verwaltung sachbearbeitung kundenberatung kundenbetreuung korrespondenz kalkulation verwaltung administration immobilien immobilienverwaltung immobilienvermittlung immobilienbranche gmbh 10787 berlin ax89843by

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10787 Berlin

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

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58511 Lüdenscheid

30.11.2019

Stellengesuche

Büromanager (m/w/d)

Büromanager (m/w/d) Jacobi, Kopp & Partner Erfurt Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung für den Bereich Büroorganisation und -kommunikation, insbesondere Empfang, Postein- und Postausgang, Korrespondenz, zentrale Archivierung;... mittelständische steuerberatungskanzlei in erfurt sucht zur verstärkung ihres teams engagierte/n büromanager (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer ausbildung für den bereich büroorganisation und -kommunikation insbesondere empfang postein- und postausgang korrespondenz zentrale archivierung das erwartet sie: vielseitige aufgaben im angenehmen modernen umfeld leistungsgerechte vergütung mit zusätzlichen sozialleistungen wir freuen uns auf ihre bewerbung per e-mail oder post an: barbarossahof 2 99092 erfurt e-mail: erfurt@jkupde

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99084 Erfurt

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Einkäufer (m/w/d) im Bereich Lebensmittel

Einkäufer (m/w/d) im Bereich Lebensmittel Sana Management Service GmbH Berlin Sicherstellung der ordnungsgemäßen Administration aller Einkaufsunterlagen, der Korrespondenz von und zu Lieferanten und der internen Kommunikation;... stehen für eine wirtschaftlich gesunde basis - als perfekte ausgangs­lage für nach­haltiges wachstum ilka-patricia bernhart seit 2004 bei chancen geben chancen nutzen bei de/karriere ilka-patricia bernhart seit 2004 bei verstärken sie uns ab sofort als einkäufer (m/w/d) im bereich lebensmittel (standort: berlin tegel in vollzeit) die gmbh ist eine tochtergesellschaft der kliniken ag eine der größten privaten klinik­gruppen in deutschland mit rund 80 engagierten mitarbeiterinnen und mitarbeitern erbringen wir --leistungen insbesondere für die dienstleistungsgesellschaften der kliniken ag wir bieten unseren kunden leistungen aus dem bereich rechnungs­wesen einkauf qualitäts- und risiko­ sowie rechtliche und organisatorische unterstützung an zuletzt verantwortete die gesellschaft im rechnungs­wesen einen gesamtumsatz von 370 millionen euro per anno hierbei setzen wir auf innovative wirtschaftliche lösungen und gewährleisten wachstum und innovationen für unsere kunden hier ist ihr einsatz gefragt sicherstellung der ordnungsgemäßen admin­istration aller einkaufs­unterlagen der korres­pondenz von und zu lieferanten und der internen kommunikation beratung und schulung der system­anwender inkl der artikelpflege mit anschließender hinterlegung in das system zentrale datenpflege inkl stamm­daten­verwaltung pflege der anwender­handbücher sowie erstellung von einzel- / inventur­auswertungen über den einkaufsbereich verhandlung und nachverhandlung von lieferanten­konditionen in den von übertragenen warengruppen übernahme von sonder- und projektaufgaben der leitung einkauf bei dieser position besteht nach erfolgreicher einarbeitung und fachlicher eignung die option zur übernahme der fachbereichsleitung darum sind sie unsere erste wahl erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit entsprechender berufspraxis im bereich einkauf alternativ eine ausbildung als diätassistent oder ähnliches fundierte kenntnisse im lebens­mittel­einkauf sowie bei aus­schreibungen routiniert im umgang mit den gängigen ms office-programmen ausgeprägtes verhandlungsgeschick souveränes und über­zeugendes auftreten eigeninitiative verantwortungsbereitschaft durchsetzungsvermögen sowie teamgeist und darum sind wir ihre erste wahl als eine der großen privaten klinikgruppen in deutschland versorgt jährlich rund 22 millionen patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen qualitäts­ansprüchen mehr als 34000 mitarbeiter an über 50 standorten vertrauen bereits auf uns sie alle profitieren von einem arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen heraus­forderungen und viel raum für eigen­initiative bei können sie sowohl eigene schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres netzwerk aufbauen jetzt bewerben bewerben sie sich direkt über unser bewerber­system bitte beachten sie unsere datenschutzhinweise unter de/karriere weitere infos und viele gute gründe um bei uns zu arbeiten: de/karriere ein tochterunternehmen der kliniken ag ausgezeichnet als einer der besten arbeitgeber bayerns 2018 wir leben krankenhaus - gerne mit ihnen chancen geben chancen nutzen bei

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10117 Berlin

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamassistenz (w/m/d)

Teamassistenz (w/m/d) LUDES Architekten - Ingenieure GmbH München Mit Engagement und Weitsicht erledigen Sie die organisatorischen Aufgabenstellungen wie Abwicklung der Korrespondenz für die Planungsteams und die Geschäftsführung am Standort München, E-Mail-Bearbeitung, Terminkoordination;... renommiertes architekturbüro für bauten des gesundheitswesens mit bundesweiter präsenz und mehr als 60 mitarbeitern an 4 standorten sucht für den standort münchen eine teamassistenz (w/m/d) wir bieten ihnen eine langfristige berufliche perspektive in einem unbefristeten arbeitsverhältnis sowie ein modernes arbeitsumfeld in einer attraktiven lage von münchen mit engagement und weitsicht erledigen sie die organisatorischen aufgabenstellungen wie abwicklung der korrespondenz für die planungsteams und die geschäftsführung am standort münchen emailbearbeitung terminkoordination datenpflege sowie betreuung der telefonzentrale und des fuhrparks sie sind kommunikativ organisiert und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit sehr guten kenntnissen der gängigen ms officeanwendungen sie suchen eine neue herausforderung dann werden sie teil unseres internationalen teams wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung - gmbh - silke lobert - per email ( silkelobert@net ) besuchen sie uns auch im internet unter wwwnet teamassistent teamassistentin teamassistenz assistent assistentin assistenz verwaltungsfachangestellter verwaltungsfachangestellte sekretär sekretärin sekretariat office kaufmann kauffrau kfr kfm bürokommunikation bürokauffrau bürokaufmann büro bürowesen büroadministration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung planungsbüro architekt architekturbüro bauprojekte gmbh 80636 münchen bayern ax89343by

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80331 München

04.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Allrounder Teamassistenz (m/w/d)

Kaufmännischer Allrounder Teamassistenz (m/w/d) Rohrreinigungs-Service RRS GmbH Baierbrunn, Raum München Klassische Büroaufgaben in einem Handwerksbetrieb (Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz etc.); Führung des Sekretariats für die Geschäftsleitung; Auftragsannahme, Auftragsbestätigung, bis zur Rechnungsstellung; Disposition der Rohrreinigungsfahrzeuge;... seit der gründung der gmbh im jahr 1970 steht der hohe anspruch an qualität und service im mittelpunkt unserer dienstleistungen unsere mitarbeiter sind das fundament unseres fachbetriebs für rohr- und kanalservice zur verstärkung unseres teams in baierbrunn bei münchen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmännischen allrounder - teamassistenz (m/w/d) ihre aufgaben klassische büroaufgaben in einem handwerksbetrieb (telefondienst e-mail-korrespondenz etc) führung des sekretariats für die geschäftsleitung auftragsannahme -bestätigung bis zur rechnungsstellung disposition der rohrreinigungsfahrzeuge vorbereitung der debitoren- und kreditorenbuchhaltung in zusammenarbeit mit dem steuerberater mahnwesen erstellung der korrespondenz ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ähnliche qualifikationen berufserfahrung im kaufmännischen bereich des handwerks fundierte kenntnisse und souveräne anwendung der gängigsten ms-office-programme gutes zahlen- sowie technisches verständnis ausgeprägte dienstleistungs- und kundenorientierung selbstständiges und systematisches arbeiten hohe eigenorganisation teamfähigkeit was bieten wir einen sicheren arbeitsplatz in einem traditionsreichen familienunternehmen familienfreundliches arbeitsklima interessante abwechslungsreiche und eigenverantwortliche tätigkeiten sicherer arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten vergütung wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter folgender adresse

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82065 Baierbrunn

04.12.2019

Verwaltung, Assistenz

Rechtsanwalts- oder Notariatsfachan​gestellter (m/w/d)

oder Notariatsfachangestellter (m/w/d) PÖTTER Rechtsanwälte und Notar Berlin Fristenkontrolle; selbständige Aktenbearbeitung; Korrespondenz; Telefonate mit Mandanten und Behörden etc;... wir sind eine eher kleine auf vergleichsweise wenige rechtsgebiete spezialisierte kanzlei mit hauptsitz in charlottenburg-wilmersdorf die von uns besonders abgedeckten rechtsgebiete sind vor allem das handels- gesellschaftsrecht der gewerbliche rechtsschutz das urheberrecht sowie das recht der neuen medien in brüssel unterhalten wir eine niederlassung zur unterstützung unseres teams suchen wir zwei mitarbeiter zum nächstmöglichen einstellungstermin rechtsanwalts- /oder iatsfachangestellten/n (m/w/d) ihre aufgaben bei uns umfassen alle tätigkeiten im rechtsanwaltsbereich/iatsbereich wie: fristenkontrolle selbständige aktenbearbeitung korrespondenz telefonate mit mandanten behörden etc vorbereitung von urken abwicklung selbständige aktenbearbeitung korrespondenz mit behörden beteiligten unsere anforderungen an sie: sie haben ihre ausbildung erfolgreich abgeschlossen verfügen idealerweise über erste berufserfahrungen (nicht zwingend) sie sollten an selbständiges arbeiten gewöhnt sicher im umgang mit dem computer sein (insbesondere ms word) englischgrkenntnisse wären ebenfalls wünschenswert wir bieten ihnen: festanstellung überdurchschnittliche vergütung die konditionen des arbeitsvertrags (arbeitszeitumfang arbeitszeitrahmen) werden wir gerne individuell mit ihnen vereinbaren unsere kanzlei liegt zentral ist gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen (s-bahn-ring) die position ist auch für motivierte berufsanfänger/innen geeignet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen per e-mail an frau anstadt: anstadt@kanzlei-poetterde oder post an: - frau nicole anstadt schmargendorf hohenzollerndamm 61 14199 berlin

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10115 Berlin

04.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

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