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Kostenmanagement

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Vergabemanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäf​tigung

Erstellung von Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie Vergabevermerke;... die gmbh agiert als ein netzwerkunternehmen mit derzeit 12 universitätskliniken der maximalversorgung als eine der führenden einkaufsgemeinschaften im deutschen gesundheitsmarkt verfügen wir über ein gemeinsames einkaufsvolumen von ca 14 mrd ziel ist die gemeinsame markterkundung und die realisierung von einkaufsvorteilen durch nachfragebündelung im güter- und dienstleistungsbereich unsere beteiligten universitätskliniken sowie die verbesserung der wirtschaftlichkeit durch einkaufs- und prozessoptimierung die gmbh sucht für die geschäftsstelle in münster/westf zum nächstmöglichen zeitpunkt einen: vergabemanager (m/w/d) in voll- oder teilzeitbeschäftigung   die aufgaben: eigenständige durchführung und vorbereitung nationaler und europaweiter vergabeverfahren für die beteiligten universitätskliniken betreuung der vergabeprozesse inkl erstellung von vergabe- und vertragsunterlagen sowie vergabevermerke beratung der angeschlossenen mitgliedshäuser bei der aufstellung von vergabekonzepten gestaltung mitwirkung und koordinierung der abläufe zwischen den projektbeteiligten unterstützung bei der standardisierung von vergabeabläufen und sicherstellung einer einheitlichen bearbeitung bei der aufstellung von vertragsunterlagen das profil: erfolgreich abgeschlossenes studium der wirtschafts-/ rechts-/ verwaltungswissenschaften oder eine berufsausbildung mit ähnlichem hintergrund kenntnisse und praktische erfahrungen in der anwendung des öffentlichen vergaberechts nach gwb vgv uvgo vob (idealerweise im gesundheitswesen) ausgeprägte selbstständigkeit zielorientierte arbeitsweise sowie durchsetzungsvermögen hohes maß an engagement sowie team- und kommunikationsfähigkeit    die perspektive: eine spannende aufgabe mit langfristiger perspektive in einer zukunftssicheren branche eine kollegiale arbeitsatmosphäre mit viel gestaltungsspielraum für eigene ideen förderung der persönlichen entwicklung durch fort- und weiterbildungen eine betriebliche altersversorgung und unfallversicherung eine faire und leistungsgerechte vergütung wir freuen uns auf sie bei der gmbh in münster jetzt bewerben per e-mail (ausschließlich als pdf-dokument an personal@de ) unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bei fragen zur ausgeschriebenen stelle wenden sie sich bitte direkt an herrn björn polan geschäftsführer tel: +49 251 20 24 12-0   weitere informationen zum unternehmen erhalten sie unter wwwde Betriebswissenschaftler BWL Kostenmanagement Strategie Projektmanagement Vergaberecht Vergabeverfahren Vergabemanagementsystems Fehleranalyse Systemoptimierungen eVergabe Dokumentation Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften Betriebswissenschaftler BWL Kostenmanagement Strategie Projektmanagement Vergaberecht Vergabeverfahren Vergabemanagementsystems Fehleranalyse Systemoptimierungen eVergabe Dokumentation Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften Vergabemanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Eigenständige Durchführung und Vorbereitung nationaler und europaweiter Vergabeverfahren für die beteiligten Universitätskliniken Betreuung der Vergabeprozesse inkl Erstellung von Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie Vergabevermerke Münster Betriebswissenschaftler BWL Kostenmanagement Strategie Projektmanagement Vergaberecht Vergabeverfahren Vergabemanagementsystems Fehleranalyse Systemoptimierungen eVergabe Dokumentation Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaften

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48155 Münster

20.08.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für Produkt- und Geschäftsfelden​twicklung

Prüfung und Erschließung neuer Geschäftsfelder (Marktbeobachtung, Erstellung Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen); Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie;... als zukunftsorientiertes dynamisches unternehmen zählen die mit ca 300 mitarbeitern zu den führenden innovativen energiedienstleistern in bayern wir bieten unseren kunden qualitativ hochwertige produkte in der strom- erdgas- und fernwärmeversorgung und kompetente dienstleistungen in einer breiten palette von geschäftsfeldern wie dezentrale energieerzeugung und elektromobilität an zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen   kaufmann/betriebswirt (m/w/d) für produkt- und geschäftsfeldentwicklung   ihre aufgaben produkt- und geschäftsfeldentwicklung dh prüfung und erschließung neuer geschäftsfelder (marktbeobachtung erstellung wirtschaftlichkeits­berechnungen und entscheidungsvorlagen) mitwirkung bei der weiterentwicklung der vertriebsstrategie vertretung der gesellschaft in branchenweiten/ -übergreifenden arbeitskreisen pflege weiter- und neuentwicklung von ver­tragsmustern   ihr profil abgeschlossenes studium in einem wirt­schaftswissenschaftlichen studiengang zb betriebswirtschaftslehre wirtschafts­in­genieur­wesen oä hohes maß an selbstständigkeit und eigeninitiative strukturierte teamorientierte arbeitsweise erfahrung in einem teil der beschriebenen aufgabengebiete bereitschaft sich in neue themen einzuarbeiten erfahrung im strategischen und operativen produktmanagement wünschenswert hohe it-affinität sehr gute edv-kenntnisse insb ms-office wir bieten ihnen unbefristetes arbeitsverhältnis einkommen mit sozialleistungen nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe tv-v interessantes abwechslungsreiches und an-spruchsvolles aufgabenfeld das sie selbst mitgestalten können wenn sie sich angesprochen fühlen senden sie uns bitte bis zum 14 september 2019 ihre bewerbungs­unterlagen für fachspezifische fragen wenden sie sich bitte an den teamleiter vertriebsentwicklung und -steuerung herrn florian lauerer telefon-nr (0841) 80-44 76     wir freuen uns auf sie wwwsw-ide   gmbh personalwesen - herrn stefan wildgruber telefon (0841) 80-40 60 e-mail: bewerbung@sw-ide Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement Kaufmann / Betriebswirt (m/w/d) für Produkt- und Geschäftsfeldentwicklung Produkt- und Geschäftsfeldentwicklung dh Prüfung und Erschließung neuer Geschäftsfelder (Marktbeobachtung Erstellung Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Ingolstadt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Betriebswissenschaftler BWL Prozessmanagement Gewinn-und-Verlust-Rechnungen Lieferantenmanagement Kostenmanagement Gewinnoptimierung Rechnungswesen Strategie und Planung Zulieferindustrie Projektmanagement

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85057 Ingolstadt

20.08.2019

Ingenieur, Techniker

Referent (m/w/d) Liquiditätsmana​gement/Electron​ic Banking

Referent (m/w/d) Liquiditätsmanagement/Electronic Banking Evangelische Bank eG Kassel Als Referent (m/w/d) im Liquiditätsmanagement/Electronic Banking sind Sie Teil eines vertrieblich ausgerichteten, zentralisierten Telefonteams mit dem Verantwortungsbereich Kundensupport/-beratung;... die mit rund 445 mitarbeitern ist nachhaltig - sozial-ethisch ökologisch und ökonomisch - die führende für kirche diakonie gesundheits- und sozialwirtschaft als genossenschaftlicher finanzpartner bietet sie spezial-know-how und ganzheitliche finanzlösungen im kirchlichen diakonischen und sozialen netzwerk sowie für alle menschen die sich mit ihren werteansätzen identifizieren die betreibt ihr institutionelles kundengeschäft in der gesundheits- und sozialbranche sowie in den geschäftsfeldern von kirche und diakonie das nachhaltige produktangebot umfasst neben kontoführung und liquiditätsmanagement die vermögensanlage sowie die stratische beratung im kreditgeschäft bis hin zu strukturierten finanzierungen als größte kirchen deutschlands und gleichzeitig unter den top 10 der genossenschaftsen betreuen wir rund 19000 institutionelle kunden wir haben vertriebsteams an 12 standorten in deutschland die direktkanäle im privatkundengeschäft ergänzen das individuelle rionale standortgeschäft   für den standort kassel suchen wir ab sofort einen   referent (m/w/d) liquiditätsmanagement/electronic ing   als referent (m/w/d) im liquiditätsmanagement/electronic ing sind sie teil eines vertrieblich ausgerichteten zentralisierten telefonteams mit dem verantwortungsbereich kundensupport/-beratung   ihre aufgaben sie übernehmen die beratung den support und die administration zu zahlungsverkehrssoftware und -portalen online-ing-apps sowie das karten- und terminalgeschäft sie sind mitverantwortlich für den erhalt und den ausbau der vertriebsleistung über die elektronischen vertriebskanäle sie optimieren das geschäftsfeld zahlungsverkehr und elektronische dienstleistungen sie sind zuständig für die pfle der betreffenden organisationsrichtlinien und die analyse sowie umsetzung der system-releases für projektarbeiten bzw die fachliche bleitung von projekten zu liquiditätsmanagement- und electronic-ing-themen sind sie erster ansprechpartner und experte sie unterstützen den betreuer liquiditätsmanagement und die mitarbeiter der direktion vertrieb und führen für diese schulungen durch   ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zur kauffrau/ zum kaufmann oder ein abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftswissenschaft einen fachwirt oder eine vergleichbare ausbildung sie können eine mehrjährige erfahrung im kundengeschäft sowie in der betreuung und beratung von zahlungsverkehrslösungen und elektronischen dienstleistungen aufweisen idealerweise im genossenschaftlichen enumfeld sie beistern sich für das thema digitalisierung und sind technischen neuerungen aufgeschlossen sie sind eine vertrieblich orientierte ausglichene und verantwortungsbewusste persönlichkeit und verfügen über ein sicheres wortgewandtes auftreten am telefon sie verfügen über sehr gute ms excel kenntnisse eine selbständige sorgfältige und zielgerichtete arbeitsweise ist für sie selbstverständlich auch in stressigen situationen eine ausgeprägte teamfähigkeit motivation und verantwortungsbewusstsein runden ihr profil ab   was sie erwartet ein interessantes eigenständiges arbeitsgebiet mit abwechslungsreichen projektthemen deutschlands größte nachhaltig führende kirchen die von werteorientiertem und zukunfts­orientiertem handeln geprägt ist und sich unter anderem als top employer einen namen gemacht hat ein sicheres herausforderndes familienfreundliches und motivierendes arbeitsumfeld mit weiterbildungsmöglichkeiten für ihre persönliche und fachliche entwicklung vielfältige benefits und maßnahmen zur work-life balance wie flexible arbeitszeiten ein aktives betriebliches gesundheitsmanagement sportzuschüsse fahrradleasing und einen familienservice eine faire vergütung nach tarifvertrag der genossenschaftsen sowie eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und sonderkonditionen im rahmen der kontoführung geldanlagen bzw finanzierungen   das klingt für sie nach einer spannenden herausf­orderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter wwwebde   jetzt bewerben   wir len wert auf chancengleichheit und freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung sollten sie weitere informationen benötigen wenden sie sich bitte an:   madita roersch personalreferentin telefon 0561 7887-1106 oder an hendrik simon abteilungsleiter liquiditätsmanagement telefon 0561 7887-4210           wwwebde Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Referent (m/w/d) Liquiditätsmanagement/Electronic Banking Als Referent (m/w/d) im Liquiditätsmanagement/Electronic Banking sind Sie Teil eines vertrieblich ausgerichteten zentralisierten Telefonteams mit dem Verantwortungsbereich Kundensupport/-beratung Kassel Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb

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34121 Kassel

20.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmana​gement und Zahlungsverkehr

Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr Evangelische Bank eG Hannover, Berlin, Stuttgart Sie sind persönlicher Ansprechpartner für Schlüsselkunden zum Thema Cash- und Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr/elektronische Bankdienstleistungen und führen Analyse- und Beratungsgespräche mit Potenzial- und Bestandskunden;... die mit rund 445 mitarbeitern ist nachhaltig - sozial-ethisch ökologisch und ökonomisch - die führende für kirche diakonie gesundheits- und sozialwirtschaft als genossenschaftlicher finanzpartner bietet sie spezial-know-how und ganzheitliche finanzlösungen im kirchlichen diakonischen und sozialen netzwerk sowie für alle menschen die sich mit ihren werteansätzen identifizieren die betreibt ihr institutionelles kundengeschäft in der gesundheits- und sozialbranche sowie in den geschäftsfeldern von kirche und diakonie das nachhaltige produktangebot umfasst neben kontoführung und liquiditätsmanagement die vermögensanlage sowie die stratische beratung im kreditgeschäft bis hin zu strukturierten finanzierungen als größte kirchen deutschlands und gleichzeitig unter den top 10 der genossenschaftsen betreuen wir rund 19000 institutionelle kunden wir haben vertriebsteams an 12 standorten in deutschland die direktkanäle im privatkundengeschäft ergänzen das individuelle rionale standortgeschäft   als betreuer (m/w/d) im liquiditätsmanagement sind sie teil eines betreuungsteams im institutionellen kundensment und primärer ansprechpartner des kunden im liquiditäts- und zahlungsverkehrsbereich sie übernehmen als spezialist die stratische beratung und konzeption des liquiditätsmanagements und zahlungsverkehrs sowie der internen kundenprozesse und sind teil eines dezentralen motivierten und engagierten vertriebsteams   für die standorte hannover berlin und stuttgart suchen wir ab sofort einen   betreuer (m/w/d) liquiditätsmanagement und zahlungsverkehr   ihre aufgaben sie sind persönlicher ansprechpartner für schlüsselkunden zum thema cash- und liquiditätsmanagement und zahlungsverkehr/elektronische dienstleistungen und führen analyse- und beratungsgespräche mit potenzial- und bestandskunden sie erarbeiten individuelle lösungen für unsere kunden in enger zusammenarbeit mit den institutionellen kundenberatern sowie den beteiligten fachabteilungen sie sind für den aktiven vertrieb der elektronischen dienstleistungen inklusive umsetzung und pfle der vorgebenen fachspezifischen produkte verantwortlich des weiteren verantworten sie den ausbau der marktposition bei bestandskunden und die akquisition von potentiellen neukunden aus dem blickwinkel des zahlungsverkehrs die repräsentation unserer bei kongressen und kundenveranstaltungen gehört ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet sie sind mitglied eines betreuungsteams rund um die zugeordneten institutionen und darüber hinaus arbeiten sie eng mit dem team der referenten liquiditätsmanagement/electronic ing zusammen   ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung zur kauffrau/ zum kaufmann u/o ein studium der wirtschaftswissenschaften sowie idealerweise einer zusatzausbildung zum zahlungsverkehrsberater sie können eine mehrjährige erfahrung im kundengeschäft sowie in der betreuung und beratung von zahlungsverkehrslösungen und elektronischen dienstleistungen aufweisen sie haben ausgeprägte verkäuferische fähigkeiten eine hohe kundenorientierung sowie ein exzellentes verhandlungsgeschick sie haben ein gutes technisches grundverständnis affinität im umgang mit digitalen medien sowie kenntnisse im umgang mit einschlägigen software-tools und relevanter zahlungsverkehrssoftware sie sind mobil und haben eine ausgeprägte reisebereitschaft eine eigenständige analytische und lösungsorientierte arbeitsweise ist für sie selbstverständlich eine ausgeprägte teamfähigkeit motivation flexibilität sowie rhetorisches geschick und kommunikationsstärke runden ihr profil ab   was sie erwartet deutschlands größte nachhaltig führende kirchen die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem handeln geprägt ist und sich unter anderem als top employer einen namen gemacht hat ein sicheres herausforderndes familienfreundliches und motivierendes arbeitsumfeld mit weiterbildungsmöglichkeiten für ihre persönliche und fachliche entwicklung vielfältige benefits und maßnahmen zur work-life balance wie flexible arbeitszeiten ein aktives betriebliches gesundheitsmanagement sportzuschüsse fahrradleasing und einen familienservice eine faire vergütung nach tarifvertrag der genossenschaftsen sowie eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und sonderkonditionen im rahmen der kontoführung geldanlagen bzw finanzierungen   das klingt für sie nach einer spannenden herausf­orderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter wwwebde   jetzt bewerben   wir len wert auf chancengleichheit und freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung sollten sie weitere informationen benötigen wenden sie sich bitte an:   madita roersch personalreferentin telefon 0561 7887-1106 oder an hendrik simon abteilungsleiter liquiditätsmanagement telefon 0561 7887-4210           wwwebde Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Betreuer (m/w/d) Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr Sie sind persönlicher Ansprechpartner für Schlüsselkunden zum Thema Cash- und Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr/elektronische Bankdienstleistungen und führen Analyse- und Beratungsgespräche mit Potenzial- und Bestandskunden Hannover Berlin Stuttgart Finanzen Finanzwesen Finance Controlling Controller Report Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Finanzwirtschaft Finanzwirtschaft Fachwirtin Kostenmanagement Projektmanagement Finanzdienstleistungen Bankvertrieb Kundenberater Kundenbetreuer

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30159 Hannover

20.08.2019

Bank, Versicherung

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachu​ng Versorgungstech​nik

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung Versorgungstechnik TCON Ingenieurgesellschaft mbH Sindelfingen Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung der Objektüberwachung nach HOAI; Termin- und Kostenmanagement; Baustellenmanagement; Professioneller Umgang mit unseren Auftraggebern sowie den Ausführenden Unternehmen;... gemeinsam zukunft gestalten zum nächst möglichen zeitpunkt suchen wir für den weiteren aufbau unserer gesellschaft mit sitz in sindelfingen sie als: bauleiter (m/w/d) für die objektüberwachung versorgungstechnik standort: sindelfingen ihre aufgaben: eigenverantwortliche organisation und durchführung der objektüberwachung nach hoai termin- und kostenmanagement baustellenmanagement professioneller umgang mit unseren auftraggebern sowie den ausführenden unternehmen ihr profil sie haben eine abgeschlossene ausbildung im fachbereich versorgungstechnik als ingenieur oder techniker oder meister sie kennen die verfahrensabläufe gemäß der vergabe- und vertragsordnung für bauleistungen (vob) sie haben fundierte fachkenntnisse und idealerweise mehrjährige erfahrung in der technischen gebäudeausrüstung sie sind eine innovative kundenorientierte kommunikations- und durchsetzungsstarke persönlichkeit sie sind sicher im umgang mit ausschreibungs- berechnungs- und ms-office-anwendungen sie haben die bereitschaft zu wechselnden einsatzorten im rahmen der objektüberwachung (vorrangig baden-württemberg) das können sie erwarten sie arbeiten mit motivierten kollegen an renommierten projekten von der idee bis zur fertigstellung sie erhalten einen dienstwagen den sie auch privat nutzen können sie erhalten einen arbeitsplatz mit modernsten arbeitsmitteln sie partizipieren an den umfangreichen erfahrungen der besten ihrer branche sie erhalten eine attraktive vergütung und gute sozialleistungen sie erhalten unterstützung bei der individuellen karriereentwicklung und nehmen an weiterbildungsangeboten in der hauseigenen akademie teil e-mail-bewerbung online-bewerbung   die mbh für gebäude- und energietechnik ist ein etabliertes dienstleistungsunternehmen und erbringt seit mehr als 20 jahren leistungen im ingenieurwesen aller disziplinen der technischen gebäudeausrüstung (tga)  wir setzen dabei auf ein motiviertes team von hoch qualifizierten mitarbeitern und standardisierten prozessen im rahmen eines zertifizierten qualitätsmanagements die mbh ist ein wichtiger teil der rehms gruppe diese zählt zu deutschlands führenden komplettanbietern für die planung ausführung und instandhaltung aller gewerke der technischen gebäudeausrüstung mit ihrem hauptsitz im nordrheinwestfälischen borken umfasst die gruppe derzeit rund 900 mitarbeiter ihr ansprechpartner: frau christine hoffmann tel: 02861 / 94 20 - 160 Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung Versorgungstechnik Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung der Objektüberwachung nach HOAI Termin- und Kostenmanagement Baustellenmanagement Professioneller Umgang mit unseren Auftraggebern sowie den Ausführenden Unternehmen Sindelfingen Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement

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71065 Sindelfingen

20.08.2019

Ingenieur, Techniker

Referent (m/w/d) Liquiditätsmana​gement/Electron​ic Banking

</p> <p>Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:</p> <p>Madita Roersch • Personalreferentin<br/>Telefon 0561 7887-1106<br/>oder an<br/>Hendrik Simon • Abteilungsleiter<br/>Liquiditätsmanagement<br/>Telefon 0561 7887-4210 </p> <p><a href="https://www.eb.de/privatkunden.html" rel="nofollow"></a></p> <p><strong><a href="https://www.eb.de/privatkunden.html" rel="nofollow">www.eb.de</a></strong> </p> Referent (m/w/d) Liquiditätsmanagement/Electronic Banking Festanstellung Vollzeit Evangelische Bank eG Kassel Administration Auftragsabwicklung Bankvertrieb Controller Controlling Dateneingabe Fachwirtin Finance Finanzanalyse Finanzdienstleistungen Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Gastronomie Hotel Investment Kostenmanagement Liquiditätsmanagement Liquiditätsmanager Management Organisation Projekt Projektmanagement Rechnungswesen Report Revision Sachbearbeitung Vollzeit Wirtschaftsprüfung Weitere: Sonstige Branchen Finanzen,Kundenberater Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Evangelische Bank eG ist ein genossen-schaftlich organisiertes, nachhaltiges Kreditinstitut.

34121 Kassel

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz (m/w/d) des Direktors Organisation

Assistenz (m/w/d) des Direktors Organisation Evangelische Bank eG Kassel Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Prozessüberwachung, etc.; unterstützen beim Kostenmanagement; erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen;... die mit rund 450 mitarbeitern ist nachhaltig - sozial-ethisch ökologisch und ökonomisch - die führende für kirche diakonie gesundheits- und sozialwirtschaft als genossenschaftlicher finanzpartner bietet sie spezial-know-how und ganzheitliche finanzlösungen im kirchlichen diakonischen und sozialen netzwerk sowie für alle menschen die sich mit ihren werteansätzen identifizieren als nachhaltig führende kirchen treiben wir die umsetzung unserer unternehmensvision entschieden voran um dies gewährleisten zu können bedarf es einer guten direktionsübergreifenden zusammenarbeit die zusammenführung unterschiedlicher knotenpunkte und die kompetente unterstützung der abteilungen ist hier von zentraler bedeutung   daher suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort kassel eine   assistenz (m/w/d) des direktors organisation   in dieser funktion unterstützen sie den direktor organisation   ihre aufgaben sie erledigen allgemeine assistenzaufgaben wie korrespondenz terminkoordination reiseorganisation prozessüberwachung etc sie unterstützen beim kostenmanagement sie erstellen präsentationen und entscheidungsvorlagen zudem entwickeln sie compliance-kontrollen (wphg kwg und kagb) und setzen diese um die koordination von projekttätigkeiten und die umsetzung bzw übernahme von fachbezogenen projekten gehören ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet sie sind verantwortlich für die vor- und nachbereitung von sitzungsunterlagen sie übernehmen die koordination und abstimmung von terminen sowie die überwachung von vorgängen die informationsbeschaffung/-analyse und -aufbereitung runden ihr aufgabenspektrum ab   ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise zum kaufmann/-frau oder ein wirtschaftswissenschaftliches studium sie haben kenntnisse des projekt- und prozessmanagements sowie mehrjährige berufserfahrung im bereich assistenz sie besitzen ein fundiertes betriebswirtschaftliches verständnis und erfahrungen in der projektarbeit das ms office paket beherrschen sie sicher sie zeichnet eine ausgeprägte kommunikations- und organisationsfähigkeit sowie flexibilität belastbarkeit und ein hohes maß an eigeninitiative aus   was sie erwartet deutschlands größte nachhaltig führende kirchen die von werteorientiertem und zukunftsorientiertem handeln geprägt ist und sich unter anderem als top employer einen namen gemacht hat ein sicheres herausforderndes familienfreundliches und motivierendes arbeitsumfeld vielfältige benefits und maßnahmen zur work-life balance wie flexible arbeitszeiten ein aktives betriebliches gesundheitsmanagement sportzuschüsse fahrradleasing und einen familienservice eine faire vergütung nach tarifvertrag der genossenschaftsen sowie eine betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und sonderkonditionen im rahmen der kontoführung geldanlagen bzw finanzierungen   das klingt für sie nach einer spannenden herausforderung dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter wwwebde   jetzt bewerben   wir len wert auf chancengleichheit und freuen uns über bewerbungen von menschen mit behinderung sollten sie weitere informationen benötigen wenden sie sich bitte an:   madita roersch personalreferentin telefon 0561 7887-1106 oder an michiel van der meer direktor organisation telefon 0431 6632-2700           wwwebde Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretariat BWL VWL Bürokraft Office Manager Fremdsprachensekretärin Bankkauffrau Projektmanager Betriebswirt Fachwirt Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretariat BWL VWL Bürokraft Office Manager Fremdsprachensekretärin Bankkauffrau Projektmanager Betriebswirt Fachwirt Assistenz (m/w/d) des Direktors Organisation Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Korrespondenz Terminkoordination Reiseorganisation Prozessüberwachung etc unterstützen beim Kostenmanagement erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Kassel Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Sekretär Sekretariat BWL VWL Bürokraft Office Manager Fremdsprachensekretärin Bankkauffrau Projektmanager Betriebswirt Fachwirt

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34121 Kassel

20.08.2019

Bank, Versicherung

Sachbearbeiter* Logistik, Hamburg / Garstedt

Sachbearbeiter/-in Vertriebslogistik, Hamburg / Garstedt Vertriebslogistik, Hamburg / Garstedt Sie tragen Verantwortung für die Überwachung der Materialdisposition unter Berücksichtigung der vorgegebenen Mindestbestände die Vertriebsunterstützung zum Status von Projekten und Materiallieferungen die Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung der Vertriebsregion aus Kauf- und Mietlager zu wirtschaftlichen Bedingungen die aktive Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für die Optimierung der Arbeitsabläufe die Unterstützung bei der Jahresinventur die Umsetzung der auftragsbezogenen Prozesse und Geschäftsmodelle der Vertriebslogistik Sie erwartet bei uns anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären Teams vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere PERI Akademie Sie zeichnen sich aus durch Ihre kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung oder ein kaufmännisches Studium Ihr Fachwissen in Logistik / Materialmanagement Kenntnisse im Kostenmanagement Erfahrung in der Auftragsabwicklung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit, Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise Kontaktieren Sie uns Unternehmensinfo Mit einem Umsatz von € 1,48 Mrd. im Jahr 2017 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen.

21441 Garstedt

21.08.2019

Einkauf, Logistik

Account Manager (w/m/d) Vertrieb Care Ambulant

Account Manager (w/m/d) Vertrieb Care Ambulant PAUL HARTMANN AG Nordrhein-Westfalen Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Dortmund, Oberhausen, Siegen, Soest, mit dem Ziel einer strategischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise;... verstärken sie unser team als account manager vertrieb care ambulant (w/m/d) gebiet dortmund oberhausen siegen soest vollzeit nordrhein-westfalen deutschland mit berufserfahrung 150719 bei können sie etwas bewegen unsere gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im leben von millionen menschen weltweit anwendung - in krankenhäusern in kliniken zu hause wir glauben dass gesundheit menschen dazu befähigen kann die welt zum positiven zu verändern das ist etwas wofür es sich lohnt einen schritt weiter zu gehen aufgaben mit hohem anspruch: inhaltliche und kommerzielle verantwortung für die zugewiesene vertriebsregion dortmund oberhausen siegen soest (markt- kunden- stakeholdermanagement preis- und konditionsgestaltung) mit dem ziel einer strategischen kundenbetreuung und neukundenakquise präsentation und demonstration des einsatzes relevanter sortimente (inkontinenz- und pflegesortiment desinfektion wunde diagnostik uvm) für die zielgruppen apotheke pflegedienst sanitätshaus und homecare mit dem fokus auf das inkontinenzsegment zusammen mit beratung/schulung zu unseren services & solutions gebietsbearbeitung anhand ergebnisrelevanter kennzahlen und aktives kostenmanagement verantwortung für die umsetzung aller geplanten/vereinbarten vertriebs- und marketingaktivitäten innerhalb der zugeordneten region organisation und durchführung von externen/internen kunden workshops und schulungen sowie teilnahme an solchen veranstaltungen aktives kostenmanagement im einklang mit der marktperformance vertriebswegübergreifende zusammenarbeit für menschen mit vielen qualitäten: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder kaufmännische ausbildung idealerweise mit medizinischer/pflegerischer zusatzqualifikation mehrjährige vertriebserfahrung im bereich apotheke pflegedienst sanitätshaus und/oder homecare wünschenswert idealerweise ein bestehendes netzwerk in der region und in den zielgruppen verständnis kundeninterner prozesse und strukturen selbstorganisation sowie aktive mitgestaltung von veränderungsprozessen ausgeprägte leistungsmotivation hohe zielorientierung sowie fähigkeiten zum aktiven auf- und ausbau von netzwerken ms-office outlook und crm-system kenntnisse reisebereitschaft (übernachtungen)   ihr ansprechpartner frau birgit mantel ag human resources management wwwinfo worauf warten sie wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl anschreiben lebenslauf sowie zeugnissen bewerben sie sich hier online online bewerben Account Manager Vertrieb Care Ambulant (w m d) Gebiet Dortmund Oberhausen Siegen Soest Account Manager Vertrieb Care Ambulant (w m d) Gebiet Dortmund Oberhausen Siegen Soest Account Manager (w/m/d) Vertrieb Care Ambulant Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Dortmund Oberhausen Siegen Soest mit dem Ziel einer strategischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise Nordrhein-Westfalen

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20.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Assistenz (m/w/d) CFO

Senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Kennwort „Assistenz (m/w/d) CFO“ als PDF per E-Mail an: jobs@lagardere-tr.de Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Herrn Bernd Wagner • Bahnhofsplatz 1 • 65189 Wiesbaden Assistent Finanzassistent Finanzassistenz Büroadministration Finanzadministration Büroorganisation Office Manager Office Management Sekretariat Sekretär Kauffrau Kaufmann Bachelor Master of Business Administration Finanzmanagement Büromanagement Betriebswirt kaufmännischer Assistent kaufmännische Assistenz Finanzwirt Bürowirtschaft Assistenz Sekretariat Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kfm Kfr Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kostenmanagement Reisekostenmanager Handel Lebensmittel Systemgastronomie Gastronomie Gastronomiegewerbe Gastgewerbe Handelskonzepte 65189 Wiesbaden Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH ax86804by Assistenz (m/w/d) CFO Festanstellung Vollzeit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden 65189 Administration Assistent Assistenz Bachelor Betriebswirt Business Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürowirtschaft Deutschland Finanzadministration Finanzassistent Finanzassistenz Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Finanzwirt Gastgewerbe Gastronomie Gastronomiegewerbe GmbH Handel Handelskonzepte Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kfm Kfr Kostenmanagement Lagardère Lebensmittel Management Manager Master Office Reisekostenmanager Retail Sekretariat Sekretär Systemgastronomie Travel Wiesbaden kaufmännische of Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Assistenz, Sekretariat,Finanzen,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland, Österreich und Slowenien und mit rund 160 Geschäften an 15 Flughäfen und rund 50 Bahnhöfen vertreten.

65189 Wiesbaden

21.08.2019

Verwaltung, Assistenz

10 x Buch (NEU) KOSTEN SENKEN leicht gemacht,Geld sparen - privat,in Firma,Controlli​ng -- 91757 Treuchtlingen

Kosten senken leicht gemacht zeigt anhand von vielen Beispielen und ohne Fachchinesisch praxisbewährte Methoden der  systematischen Kostensenkung und des Kostenmanagements. So wird es für alle Praktiker möglich, den "Diätplan" festzulegen und von hohen Kosten im Unternehmen herunterzukommen beziehungsweise diese von vornherein zu vermeiden.

VB

privates Prüfsiegel

91757 Treuchtlingen

03.08.2019

Geld, Wirtschaft

Interner Revisor (m/w/d)

JETZT BEWERBEN Innenrevisor Vollrevisor Interne Revision Revisor Innenrevision Unternehmensfinanzierung Controller Entity Controlling Financial Accounting Accountant Master of Business Administration and Finance Finanzierung Wirtschaftsprüfung Reporting Wirtschaftlichkeitsrechnung Investitionsrechnung Rechnungsprüfung Kostenmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl.-Kfm. Bausparkssenfachwirt Bankbranche Kreditwirtschaft Kreditinstitut Finanzdienstleistungen Finanzwesen Finanzdienstleister Genossenschaft Bankwesen Bausparkasse Schwäbisch Hall AG 74523 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg ax87425by Interner Revisor (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Schwäbisch Hall 74523 AG Accountant Accounting Administration Baden Bankbranche Bankwesen Bausparkasse Bausparkssenfachwirt Betriebswirt Business Controller Controlling Dipl Diplom Entity Finance Financial Finanzdienstleister Finanzierung Finanzwesen Genossenschaft Hall Innenrevision Innenrevisor Interne Investitionsrechnung Kauffrau Kaufmann Kfm Kostenmanagement Kreditinstitut Kreditwirtschaft Master Rechnungsprüfung Reporting Revision Revisor Schwäbisch Unternehmensfinanzierung Vollrevisor Wirtschaftlichkeitsrechnung Wirtschaftsprüfung Württemberg and of Bank & Finanzdienstleistung Finanzen,Wirtschaftsprüfung,Kaufleute, Verwaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse Deutschlands.

74523 Schwäbisch Hall

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz (m/w/d) CFO

Senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen mit dem Kennwort „Assistenz (m/w/d) CFO“ als PDF per E-Mail an: <strong><a href="mailto:jobs@lagardere-tr.de" rel="nofollow">jobs@lagardere-tr.de</a></strong> </p> <strong>Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH<br/> Herrn Bernd Wagner • Bahnhofsplatz 1 • 65189 Wiesbaden </strong> <br/> <br/> <p> <a href="http://www.lagardere-tr.de" rel="nofollow"></a> </p> Assistenz (m/w/d) CFO Festanstellung Vollzeit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden 65189 Administration Assistent Assistenz Bachelor Betriebswirt Business Büroadministration Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürowirtschaft Deutschland Finanzadministration Finanzassistent Finanzassistenz Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Finanzwirt Gastgewerbe Gastronomie Gastronomiegewerbe GmbH Handel Handelskonzepte Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Kfm Kfr Kostenmanagement Lagardère Lebensmittel Management Manager Master Office Reisekostenmanager Retail Sekretariat Sekretär Systemgastronomie Travel Wiesbaden kaufmännische of Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Assistenz,Verwaltung Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland, Österreich und Slowenien und mit rund 160 Geschäften an 15 Flughäfen und rund 50 Bahnhöfen vertreten.

55246 Wiesbaden

21.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Wir wachsen stetig und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Tübingen: Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) mit voller Projektverantwortung (Ablauf, Kosten, Termine, Kunden) Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner im Innendienst für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesam­ten Materialflusses bzw. der Materialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Ihr Profil: 2-3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Blechfassaden und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Selbstbestimmtes Arbeiten in einem Team aus motivierten Fachleuten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung, Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenz­nummer YF3594515 an bertram.solarek@kemmler.de.

72072 Tübingen

21.08.2019

Architektur, Bauwesen

Projekteinkäufe​r Blechumformwerk​zeuge (w/m/d)

Projekteinkäufer Blechumformwerkzeuge (w/m/d) LÄPPLE Automotive GmbH Heilbronn Verantwortlich für den Ausbau vorhandener bzw. die Erschließung neuer Beschaffungsquellen, sowie das Lieferantenmanagement; Definition und Umsetzung der Warengruppenstrategie unter Optimierung/ Berücksichtigung der Werttreiber Qualität, Kosten;... die gmbh werk heilbronn gehört zur gruppe und beschäftigt am standort heilbronn ca 350 mitarbeiter die gruppe ist weltweit der kompetente partner der automobil­industrie durch innovative produkte und den einsatz moderner technologien steht der name für qualität und zuverlässigkeit mit leistungsfähigen verketteten anlagen werden komplexe karosserieteile für die automobilindustrie gefertigt für die gmbh am standort heilbronn suchen wir ab sofort einen projekteinkäufer blechumformwerkzeuge (w/m/d) ihre aufgaben verantwortlich für den ausbau vorhandener bzw die erschließung neuer beschaffungs­quellen sowie das lieferantenmanagement definition und umsetzung der waren­gruppenstrategie unter optimierung/ berücksichtigung der werttreiber qualität kosten technologie und logistik lieferanten- vertrags- portfolio- und kostenmanagement verantwortung und mitarbeit im produktentstehungsprozess beschaffung von umformwerkzeugen (linie transfer folgeverbund) sowie konstruktionsdienstleistungen koordination der fertigungstechnologie und werkzeugausführung  ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare ausbildung vorzugsweise mit technischem hintergrund  verhandlungssichere englischkenntnisse strukturierte und prozessorientierte arbeitsweise ausgeprägte kommunikations- und verhandlungsstärke diplomatisches geschick und durchhaltevermögen reisebereitschaft     wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle position in einem erfolgreichen unternehmen mit entfaltungsmöglichkeiten die eigeninitiative und unternehmerisches denken erfordert anspruchsvolle und spannende projekte in einem teamorientierten umfeld verkehrsgünstige lage (autobahn s-bahn anbindung) betriebskantine mit täglich wechselnden frischen speisen sie sind an einem verantwortungsvollen und spannenden job interessiert dann bewerben sie sich bei uns bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angaben zu ihren entgeltvorstellungen und ihrer kündigungsfrist (idealerweise per e-mail als pdf) an personal@laepplede Buyer Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Disponent Fachwirt Betriebswirt Bürokraft Fachkraft Industriekaufmann Purchaser Materialwirtschaft Purchasing Kostenanalyse Umformwerkzeuge Werkzeuge Beschaffung Wirtschaftsingenieur Lieferantenmanagement Buyer Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Disponent Fachwirt Betriebswirt Bürokraft Fachkraft Industriekaufmann Purchaser Materialwirtschaft Purchasing Kostenanalyse Umformwerkzeuge Werkzeuge Beschaffung Wirtschaftsingenieur Lieferantenmanagement Projekteinkäufer Blechumformwerkzeuge (w/m/d) Verantwortlich für den Ausbau vorhandener bzw die Erschließung neuer Beschaffungsquellen sowie das Lieferantenmanagement Definition und Umsetzung der Warengruppenstrategie unter Optimierung/ Berücksichtigung der Werttreiber Qualität Kosten Heilbronn Buyer Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Disponent Fachwirt Betriebswirt Bürokraft Fachkraft Industriekaufmann Purchaser Materialwirtschaft Purchasing Kostenanalyse Umformwerkzeuge Werkzeuge Beschaffung Wirtschaftsingenieur Lieferantenmanagement

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74076 Heilbronn

20.08.2019

Ingenieur, Techniker

Account Manager Vertrieb Care Stationär (w/m/d)

Account Manager Vertrieb Care Stationär (w/m/d) PAUL HARTMANN AG Bayern Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Ober-, Mittel- und Unterfranken, Oberpfalz (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionsgestaltung) mit dem Ziel eines strategischen Kundenaufbaus;... verstärken sie unser team als account manager vertrieb care stationär (w/m/d) in der region ober- mittel- und unterfranken oberpfalz vollzeit bayern deutschland mit berufserfahrung 050819 bei können sie etwas bewegen unsere gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im leben von millionen menschen weltweit anwendung - in krankenhäusern in kliniken zu hause wir glauben dass gesundheit menschen dazu befähigen kann die welt zum positiven zu verändern das ist etwas wofür es sich lohnt einen schritt weiter zu gehen aufgaben mit hohem anspruch: inhaltliche und kommerzielle verantwortung für die zugewiesene vertriebsregion ober- mittel- und unterfranken oberpfalz (markt- kunden- stakeholdermanagement preis- und konditionsgestaltung) mit dem ziel eines strategischen kundenaufbaus präsentation und demonstration des einsatzes relevanter sortimente (inkontinenz- und pflegesortiment desinfektion) für die zielgruppen stationäre pflege sowie universalfachhandel mit dem fokus auf das inkontinenzsegment zusammen mit beratung/schulung zu unseren services & solutions gebietsbearbeitung anhand ergebnisrelevanter kennzahlen und aktives kostenmanagement verantwortung für die umsetzung aller geplanten/vereinbarten vertriebs- und marketingaktivitäten innerhalb der zugeordneten region organisation und durchführung von externen/internen kundenworkshops und -schulungen  vertriebswegübergreifende zusammenarbeit für menschen mit vielen qualitäten: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder kaufmännische ausbildung idealerweise mit medizinischer/pflegerischer zusatzqualifikation mehrjährige vertriebserfahrung im medical-bereich bzw pflegemarkt idealerweise ein bestehendes netzwerk in der region und in den zielgruppen verständnis kundeninterner prozesse und strukturen selbstorganisation sowie aktive mitgestaltung von veränderungsprozessen ausgeprägte leistungsmotivation hohe zielorientierung sowie fähigkeiten zum aktiven auf- und ausbau von netzwerken ms-office outlook und crm-system kenntnisse reisebereitschaft (übernachtungen) ihr ansprechpartner frau birgit mantel ag human resources management wwwinfo worauf warten sie wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl anschreiben lebenslauf sowie zeugnissen bewerben sie sich hier online online bewerben Account Manager Vertrieb Care Stationär (w m d) in der Region Ober- Mittel- und Unterfranken Oberpfalz Account Manager Vertrieb Care Stationär (w m d) in der Region Ober- Mittel- und Unterfranken Oberpfalz Account Manager Vertrieb Care Stationär (w/m/d) Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion Ober- Mittel- und Unterfranken Oberpfalz (Markt- Kunden- Stakeholdermanagement Preis- und Konditionsgestaltung) mit dem Ziel eines strategischen Kundenaufbaus Bayern

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20.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter Projektmanageme​nt (m/w/d)

IWK Verpackungstechnik GmbH Personalabteilung, Sigrid Petzke-Hoffmann Lorenzstraße 6, 76297 Stutensee Fon 07244 968 480 www.atsautomation.com Leiter Projektmanagement (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IWK Verpackungstechnik GmbH Stutensee bei Karlsruhe Kostenmanagement Projektkoordination Verpackungstechnik Vertragsmanagement Verpackung Abteilungsleitung,Technische Leitung,Technische Projektleitung,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die IWK Verpackungstechnik GmbH mit Sitz in Stutensee, ein Unternehmen der ATS Gruppe mit weltweit rund 4.300 Mitarbeitern an 23 internationalen Standorten, gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Verpackungsmaschinen.

76297 Stutensee

21.08.2019

Geschäftsführung

Projektassisten​z der Kunden- & Engagementbetre​uung im Team "Luftfahrt, Mobilität & Transport"

und Nachbereitung von (Kunden-)Terminen und bei ihren Vertriebsaktivitäten. Zudem helfen Sie bei der Erstellung von Angebotspräsentationen, der Dateneingabe und -pflege sowie im Kostenmanagement. Nicht zuletzt führen Sie gemeinsam mit den Projekt- und Vertragsmanagern Compliance-Prüfungen gemäß GWG durch und supporten das Reporting. Ihr Profil Idealerweise eine betriebswirtschaftliche Ausbildung Relevante Berufserfahrung Fließendes Deutsch und Englisch, idealerweise eine weitere Fremdsprache sowie allgemein hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Fit in Excel, PowerPoint & SharePoint Basiskenntnisse des KYC-Prozesses sind optimal Qualitätsbewusst arbeitender Teamplayer mit systematischer und organisierter Arbeitsweise Werden Sie Teil der KfW IPEX-Bank und unterstützen Sie uns dabei, individuelle Finanzierungslösungen für unsere Kunden umzusetzen.

60308 Frankfurt (Main)

21.08.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Team- und Projektassisten​t (m/w/d)

Catering, Protokoll erstellen); Erstellung und erste Prüfung der Reisekostenabrechnungen; Unterstützung bei der Planung projektbezogener Veranstaltungen;... die ag steht für beste deutsche ingenieur­kunst - und für eine besondere kultur des sehens: seit über 100 jahren entwickeln wir optische präzisionsinstrumente die ein ein­zig­artiges seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische maßstäbe setzen für unsere inno­va­ti­ven ent­wick­lungs­projekte und aufgrund der starken nachfrage nach unseren aktuellen produkten suchen wir hoch motivierte mitarbeiter wir bieten ihnen herausfordernde kreative auf­gaben­stel­lungen und ent­wicklungs­mög­lich­keiten für unseren hauptsitz in wetzlar suchen wir sie als: it team- und projektassistenz (m/w/d)   ihre aufgaben: allgemeine assistenzaufgaben organisation von besprechungen / dienstreisen (z b einladung catering protokoll erstellen) erstellung und erste prüfung der reisekostenabrechnungen planung vereinbarung und verwaltung von terminen tagungen schulungen und seminaren mit internen und externen teilnehmern unterstützung bei der planung projektbezogener veranstaltungen erstellung von geschäftskorrespondenz und allgemeinem schriftverkehr mit allen gängigen medien mit internen und externen geschäftspartnern proaktive kommunikation von abteilungsrelevanten informationen intern/extern organisation und durchführung von informationsmeetings im bereich verfassen von richtlinien nach vorgabe erstellen und auswerten von statistiken ermitteln von kpis vorbereitung und erstellung von präsentationen nach vorgaben projektassistenzaufgaben   einholen und auswerten von angeboten bearbeitung von bestellungen in zusammenarbeit mit dem einkauf bestellung von dienstleistungen lizenzen technischen geräten büromaterial bewirtung auch projektbezogen bestellverfolgung und erstellung von lieferantenreports rechnungsvorkontierung vor weiterleitung zur freigabe meldung von rückstellungen und abgrenzungen kontrolle der rechnungsverbuchung und vorprüfung von kostenstellenberichten prüfen und freigeben von rechnungen kontrolle der investitionsprojekte (plan/ist) vorbereitende arbeiten für den budgetprozess das kreditorenmanagement und vertragsmanagement mitarbeit in it-projekten und teilprojektleitung bei kleinen it-internen oder it-bezogenen projekten ihr profil: fachspezifische berufsausbildung z b als industrie- oder bürokauffrau/-mann oder vergleichbare qualifikation weiterführende zusatzausbildung z b assistenz/projektbearbeitung / kostenmanagement mehrjährige erfahrung als teamassistenz in vergleichbarer organisation mit internationalem umfeld idealerweise erfahrung bei budgetplanung beschaffung und rechnungscontrolling vertrauenswürdigkeit und zuverlässigkeit eigenständigkeit im handeln und ausgeprägte organisationsstärke kommunikationsstärke und proaktives handeln hohes maß an flexibilität und teamorientierung sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift wenn wir ihr interesse geweckt haben bewerben sie sich bitte ausschließlich online über unten stehenden link   online bewerben Industrie Bürokauffrau Bürokaufmann Projektbearbeiter Kaufmann Kauffrau IndustrieBürokauffrauBürokaufmannProjektbearbeiterKaufmannKauffrau IT Team- und Projektassistent (m/w/d) Organisation von Besprechungen / Dienstreisen (z B Einladung Catering Protokoll erstellen) Erstellung und erste Prüfung der Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Planung projektbezogener Veranstaltungen Wetzlar IndustrieBürokauffrauBürokaufmannProjektbearbeiterKaufmannKauffrau

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35576 Wetzlar

20.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Hochschulabsolv​ent (m/w/d) für Beratungsprojek​te

Hochschulabsolvent (m/w/d) für Beratungsprojekte PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Mitwirkung an herausfordernden internen oder Kunden(beratungs)projekten wie Prozessoptimierung, Sachkosten- & Qualitätsmanagement; Mitarbeit bei der Durchführung von Ausschreibungen, von Vertragsverhandlungen oder dem Einkauf von Dienstleistungen;... als unternehmen der sparkassen-finanzgruppe sind wir ein sicherer arbeitgeber seit über 15 jahren am markt setzen wir für unsere kunden auf die vereinten kompetenzen in vier bereichen: immobilien bargeld zentrale dienste und finanzbuchhaltung gemeinsam unterstützen wir sparkassen dabei durch optimales prozess- und kostenmanagement ihren zukünftigen unter­neh­mens­erfolg nachhaltig zu sichern dabei leistet jedes einzelne teammitglied einen wesentlichen beitrag zu unserem erfolg   die mitarbeiterinnen sind das wichtigste kapital der pro serv ce mit ihrer kompetenz und einsatzbereitschaft stehen sie für den anspruch unseres unternehmens ein aktuell sind rund 300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter für die pro serv ce tätig mit steigender tendenz denn die auslagerung bankferner prozesse steht für eine entwicklung die den gesamten bereich der kreditwirtschaft nachhaltig verändert hat und weiter verändern wird   weil wir stetig wachsen suchen wir zur verstärkung unseres teams einen   hochschulabsolventen (m/w/d) für beratungsprojekte   was sind meine aufgaben mitwirkung an herausfordernden internen oder kunden(beratungs)projekten wie prozessoptimierung sachkosten- & qualitätsmanagement mitarbeit bei der durchführung von ausschreibungen von vertragsverhandlungen oder dem einkauf von dienst­leis­tun­gen steuerung externer dienstleister kompetenter ansprechpartner für kunden unterstützung des teams projektmanagement im tagesgeschäft erstellung von reportings und projektspezifischen kennzahlen was bringe ich mit abgeschlossenes hochschulstudium in einem wirt­schafts­nahen studienfach oder in einem anderen studiengang praktikumserfahrung im projektmanagement im einkauf oder der prozessoptimierung gerne im dienst­leis­tungs­umfeld gutes organisatorisches und konzeptionelles verständnis prozessorientiertes denken und handeln strukturierte und zielorientierte arbeitsweise einsatzfreude engagement und flexibilität sicheren umgang mit den gängigen ms-office-produkten - insbesondere excel   wir bieten: freuen sie sich auf einen sicheren arbeitsplatz in einer branche mit zukunft wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale unternehmenskultur in der sie sich wohlfühlen können es erwarten sie abwechslungsreiche aufgaben flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen ein leistungsorientiertes einkommen und eine langfristige perspektive in einer teamorientierten arbeitsatmosphäre interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunter­lagen mit ihren ge­halts­vorstellungen und frühestmöglichen eintrittstermin senden sie bitte an bewerbung@de pro serv ce mbh   wwwde Projektmanager Projektmanagement Berater Beratung Wirtschaftwissenschaftler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einkäufer Einkauf Controller Projektmanager Projektmanagement Berater Beratung Wirtschaftwissenschaftler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einkäufer Einkauf Controller Hochschulabsolvent (m/w/d) für Beratungsprojekte Mitwirkung an herausfordernden internen oder Kunden(beratungs)projekten wie Prozessoptimierung Sachkosten- & Qualitätsmanagement Mitarbeit bei der Durchführung von Ausschreibungen von Vertragsverhandlungen oder dem Einkauf von Dienstleistungen Sankt Augustin Projektmanager Projektmanagement Berater Beratung Wirtschaftwissenschaftler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einkäufer Einkauf Controller

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53757 Sankt Augustin

20.08.2019

Bank, Versicherung

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