gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Manager

Hier finden Sie Manager Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: Aufbau und Installation von 2 panelen für eine pv anlage

39218 Schönebeck (Elbe)

24.05.2020

Renovierung

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: Es muss ein Einbaubackofen eingebaut werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Absprache eines Termins vor Ort.

78239 Rielasingen-Worblingen

20.05.2020

Renovierung

Haustechniker (m/w/d) Facility Management

Haustechniker (m/w/d) Facility Management Dorfner Gebäudemanagement GmbH Nürnberg Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen; selbstständige Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen;... die gruppe umfasst die geschäftsbereiche gebäudereinigung catering und servicemanagement mit rund 11350 mitarbeitern an über 40 standorten in deutschland österreich und tschechien die gruppe zeichnet sich durch professionalität und innovation aus daher begrüßen wir vielfalt bei unseren bewerbern weitere informationen zu unserem unternehmen erhalten sie unter www-gruppede

Partner-Anzeige

90402 Nürnberg

30.05.2020

Architektur, Bauwesen

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Ja ; Beschreibung: Gabel angebohrt, wir benötigen Hilfe. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Absprache der Details und eines Termins vor Ort.

84489 Burghausen

26.05.2020

Renovierung

Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management Festanstellung Vollzeit SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Bochum Betriebs-/Bautechnik/Inbetriebnahme Elektrik/Mechatronik Elektriker Elektrotechniker Facility-Management Gebäudemanagement Gebäudetechniker Gebäudewartung/-reinigung HLS Handwerk Handwerker Haustechniker Heizung/Klima Heizungstechniker Instandhaltung Instandhaltung Instandsetzung Instandsetzungsarbeiten Klempnerei/Sanitär Reparatur SHK Sanitärtechniker Sicherheitstechnik TGA Versorgungstechniker Vollzeit Wartung Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen Architektur, Bauwesen,Hausmeister,Elektronik,Elektrotechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung SAUTER FM GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SAUTER-Cumulus Gmbh, mit der Erfahrung und dem Know-How eines 90-jährigen Traditionsunternehmens in Bereich Gebäudeautomation.

44787 Bochum

31.05.2020

Architektur, Bauwesen

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: Kochfeld vom Elektroherd (Miele) funktioniert nicht. Danke für einen schnellen Termin.

91785 Pleinfeld

08.05.2020

Renovierung

Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Herz-Jesu-Provinz der Pallottiner Körperschaft des öffentlichen Rechts Missionshaus / Pater Leo Wiszniewsky SAC Wiesbadener Str. 1, 65549 Limburg Überwachung, Ordnung, Sauberkeit, Reinigungsarbeiten im Technikbereich, Techniker, Handwerker, Überblick, Struktur, Facility Manager, Facility, Gebäuderundgänge, Transportdienstleistungen, Kleinreparaturen, Reparaturen, Inspektionsrundgänge, Dokumentation, Kontrolle technischer Einrichtungen, Steuerung technischer Einrichtungen, Bereitschaftsdienst, Heizungs- und Sanitärbereich, handwerklicher Bereich, kundenorientiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Pallottiner Körperschaft des öffentlichen Rechts Limburg und Umgebung Weitere: Sonstige Branchen Handwerk, Gewerbe,Hausmeister Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir Pallottiner wirken seit 125 Jahren als katholische Ordensgemeinschaft in Deutschland und Österreich.

65549 Limburg (Lahn)

31.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: Einbau und Anschluss von Elektrogeräten: Backofen mit Herd Dunstabzugshaube Spülmaschine Waschmaschine Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

56814 Faid

20.05.2020

Renovierung

Projektkoordina​tor Logistik/ Disponent Logistik (m/w/d)

KG Frau Olga Sandlers 033200-526361 Eichhörnchenweg 54 14558 Nuthetal www.krambamboul.com Projektplanung Projektkoordinator Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Logistikerin Beschaffung Distribution Disponentin Kaufmann Kauffrau Materialdisponent Materialdisposition Produktionsdisponent Materialbeschaffung Produktionslogistik Logistiksachbearbeiter Fertigungstechniker Produktionstechniker Betriebstechniker Logistikfachwirt Materialwirtschaft Materialverwaltung Materialkoordination Bedarfsermittlung Materialorganisation Bestandsüberwachung Bestandsermittlung Spielanlagen Spielgeräte Spielgerätelandschaften Krambamboul GmbH & Co.

14558 Nuthetal

31.05.2020

Einkauf, Logistik

Produktmanager/​in

Produktmanager/in Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben: Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Produktsortimentes Produkterfolgsanalysen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Preiskalkulationen Begleiten/Koordinieren der Entwicklung neuer Produkte von der Idee bis zur Marktreife Vorbereitung von Zertifizierungen, Datenblättern und Informationsmaterial in Deutsch und Englisch Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen sowie vertriebsunterstützenden Maßnahmen Qualitätssicherheit - Wareneingangsprüfung definierter Produkte Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement Technisches Verständnis Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und EPR-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit ( in Deutsch und Englisch) Wir bieten: Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten und hoch motivierten Team Intensive und strukturierte Einarbeitung Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung in PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@iab-bs.de IAB Reinraum-Produkte GmbH Personalabteilung Erzberg 5 38126 Braunschweig personal@iab-bs.de http://www.iab-reinraumprodukte.de Leiter/in, Planer/in, Organisator/in, Manager/in, Leitung, Führung, Entscheidungsträger, Marketing, Online, Werbung, Innovation, Koordination, Modifikation, Erweiterung, Projektziele, Marktanforderungen, Verantwortung, SWOT, Wettbewerber, Zielanwendung, Marktanalysen, Wirtschaft, prozessorientiertes Denken Produktmanager/in Festanstellung Vollzeit IAB Reinraum-Produkte GmbH Braunschweig Denken Entscheidungsträger Erweiterung Führung Innovation Koordination Leitung Manager Marketing Marktanalysen Marktanforderungen Modifikation Online Organisator Planer Projektziele SWOT Verantwortung Werbung Wettbewerber Wirtschaft Zielanwendung prozessorientiertes Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

38126 Braunschweig

31.05.2020

Verwaltung, Assistenz

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: Guten Tag, bitte einen Deckenventilator in meinem Wohnzimmer anbringen. Wohnfläche etwa 25 qm². Den Deckenventilator müsste ich aber erst noch bei Ihnen aussuchen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

08459 Neukirchen (Pleiße)

26.05.2020

Renovierung

Facility Manager / Hausmeister (m/w/d)

Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Einen Arbeitsplatz in einem hochmodernen neuen Bürogebäude an unserem zukünftigen Firmensitz in Neustadt / Rahms Flache Hierarchien und ein offenes teamorientiertes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugs­weise per Email mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen. WIRTGEN INVEST Holding GmbH Im Nassen 7-9 53578 Windhagen E-Mail: personal@wirtgen-invest.de Haustechniker Haustechnik Facilitymanager Facilitymanagement Facility Management Hauswart Gebäudetechniker Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Versorgungstechnikg Sicherheitstechnik Gebäudeinstandhaltung Gebäudewartung Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Immobilienbetreuung Objektbetreuung Immobilieninstandhaltung Gebäudeanlagen Hausanlagen Elektroanlagen Elektroniker Elektriker Anlagenelektroniker Elektroinstallateur Servicetechniker Serviceelektroniker Serviceelektriker Investmentgesellschaft Finanzdienstleister Dienstleistungsunternehmen WIRTGEN INVEST Holding GmbH 53577 Neustadt Wied Neuwied Windhagen Rheinland-Pfalz ax92854by Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Festanstellung Vollzeit WIRTGEN INVEST Holding GmbH Neustadt (Wied) 53577 Anlagenelektroniker Dienstleistungsunternehmen Elektriker Elektroanlagen Elektroinstallateur Elektroniker Facility Facilitymanagement Facilitymanager Finanzdienstleister Gebäudeanlagen Gebäudeausrüstung Gebäudeinstandhaltung Gebäudetechnik Gebäudewartung GmbH Hausanlagen Haustechnik Hauswart Holding INVEST Immobilienbetreuung Immobilieninstandhaltung Instandhaltungstechniker Investmentgesellschaft Management Neustadt Neuwied Objektbetreuung Pfalz Rheinland Serviceelektriker Serviceelektroniker Servicetechniker Sicherheitstechnik TGA Technische Versorgungstechnikg WIRTGEN Wartungstechniker Wied Windhagen Bank & Finanzdienstleistung Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Windhagen im Raum Köln/Bonn.

53577 Neustadt (Wied)

31.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

suche Arbeit als Hausmeister

Bin männlich 57 Jahre und noch in Arbeit. Suche einen Job als Hausmeister oder Haustechniker.

08525 Plauen

11.05.2020

Stellengesuche

Haustechnik

Haustechnik ; Versicherungsfall: Nein ; Beschreibung: - Einen Zähler abbauen und die Kabel an den anderen anklemmen. - Doppellichtschalter und Steckdose einbauen - An zwei Sicherungskästen, die mit schwarzem abgeklebten Tesa sind, die Kabel abklemmen. - Außenstecker wieder mit Strom versorgen.

27804 Berne

19.05.2020

Renovierung

Incident Manager / Operation & Project Manager (m/w/d)

ein arbeitgeber der motiviert incident manager / operation & project manager (m/w/d) ist weltweit führender anbieter für lösungen die unternehmen als gehaltsextras zur motivation bindung oder belohnung ihrer mitarbeiter einsetzen als stark wachsendes unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende aufgaben unterschiedliche karrierewege sowie eine offene unternehmenskultur und eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team wir wurden in den letzten fünf jahren von unseren mitarbeitern als top 100 arbeitgeber bei great place to work® ausgezeichnet und haben uns seit jahren der charta der vielfalt und der logib-d-initiative angeschlossen wir suchen dich als incident manager / operation & project manager (m/w/d) an unserem standort in münchen incident manager / operation & project manager (m/w/d)  *vollzeit      *münchen         *mit berufserfahrung      *ab sofort als incident manager / operation & project manager bist du für unsere nutzerplattform mit 13 millionen online-usern zuständig dazu übernimmst du die überwachung und sicherstellung des laufenden betriebs und betreuung der anfallenden incidents sowie die nachverfolgung und steuerung der fehlerbehebungen das klingt für dich spannend dann suchen wir dich zur bereicherung unseres teams zu deinen aufgaben gehören: überwachung und sicherstellung des produktivbetriebs der nutzerplattform mit 13 millionen online-user zentrale ansprechperson für supportanfragen im laufenden betrieb reporting bearbeitung und analyse von incidents (zeitkritisch) und wiederkehrenden nutzeranfragen spezifikation priorisierung und planung von changes für die interne und externe entwicklung regelmäßige updates gegenüber internen stakeholdern zu aktuellen und gemeldeten incidents und changes entwicklung analyse und reporting von standardisierten kpis aktive unterstützung der user monetization ziele das bringst du mit: abgeschlossenes studium mit schwerpunkt it oder einer vergleichbaren it-ausbildung mindestens zwei jahre berufserfahrung im bereich incident- und change-management erfahrung mit projektmanagementtools sowie onlineshopsystemen/e-commerce plattformen kenntnisse in: content-managementsystemen datenbankstrukturen und - aufbau sowie in sql erfahrungen im incident- change- und release management erfahrungen mit backendsystemen vorteilhaft analytische lösungsorientierte und konzeptionelle arbeits- und vorgehensweise eigeninitiative ergebnisorientierung und unternehmerisches handeln kommunikations- koordinations- und organisationskompetenz hohe eigenmotivation agilität und spaß an einer schnittstellenfunktion sicherer umgang mit den gängigen ms-office anwendungen insbesondere excel verhandlungssichere englischkenntnisse wir bieten dir: eine umfassende und herzliche einarbeitung ein hervorragendes arbeitsklima und vertrauen in deine fähigkeiten unterstützung für deine persönliche und fachliche weiterentwicklung flexible arbeitszeit in abstimmung mit deinem team kollegen voller ideen auf augenhöhe und per du ein breites erfahrungsfeld mit gestaltungsspielraum familiäre start-up atmosphäre trotz kontinuierlichen wachstums moderne büros mit einer sehr guten erreichbarkeit (öffentliche verkehrsmittel wie bus und u-bahn) standortvorteil "neue balan" (zb mit außenpool deli) attraktive benefits wie zb: täglicher essenszuschuss monatlicher sachbezug variabler gehaltsanteil arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame leistungen 30 tage urlaub coffee & tea + wasser flatrate obsttag regelmäßige mitarbeiter- und teamevents health@work programm wie zb regelmäßige bewegungspausen und gesundheitsfördernde tipps und tricks fahrrad für deine mittagspause das i-tüpfelchen: großartige kollegen -) und vieles mehr - bewirb dich bei uns und finde es heraus wir freuen uns auf dich gerne steht dir kristina schmidt (hr manager) unter der telefonnummer 089 55 89 15- 391 für alle fragen zu dieser position und zur verfügung   für deine bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden button lade hier einfach innerhalb von 2 minuten deinen lebenslauf und alle weiteren unterlagen hoch wir behandeln deine angaben selbstverständlich nach der dsgvo jetzt bewerben                     kristina schmidt          hr manager          089 55 89 15-  391 jetzt bewerben   datenschutz impressum

Partner-Anzeige

80331 München

30.05.2020

Marketing, Medien, PR

Hausmeisterin/H​aus­meister (m/w/d)

Hausmeisterin/Haus­meister (m/w/d) Stadt Troisdorf Troisdorf zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: ad25db33 anzeige merken anzeige gemerkt zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: ad25db33 anzeige merken anzeige gemerkt

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

30.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeisterin/H​aus­meister (m/w/d)

Hausmeisterin/Haus­meister (m/w/d) Stadt Troisdorf Troisdorf zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: a0decb30 anzeige merken anzeige gemerkt zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: a0decb30 anzeige merken anzeige gemerkt

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

30.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeisterin/H​aus­meister (m/w/d)

Hausmeisterin/Haus­meister (m/w/d) Stadt Troisdorf Troisdorf zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: a8b6324c anzeige merken anzeige gemerkt zur bewerbungswebseite hausmeisterin/haus­meister (m/w/d) 29052020 kalaydode-code: a8b6324c anzeige merken anzeige gemerkt

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

30.05.2020

Handwerk, Lehrberufe

Project Manager (m/w/d) Vertrieb im Facility Management in Birkenwerder

Student im letzten Semester Erste praktische Erfahrung im Facility Management sind von Vorteil Gerne geben wir Quereinsteigern eine Chance sich in der facettenreichen Welt des Facility Management zu verwirklichen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und modernen Präsentationstechniken sind für Sie selbstverständlich Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Eigeninitiative Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft und Flexibilität Organisatorische Fähigkeiten, analytisches Zahlenverständnis Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag 39h/Woche laut Tarifvertrag Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten 30 Urlaubstage attraktives Vergütungspaket mit Erfolgsbeteiligung umfassende Einarbeitung durch erfahrende Kolleginnen und Kollegen (Mentoren-Programm) Engagiertes und loyales Team kostenfreie Nutzung des Shuttleservice vom/zum S-Bahnhof Birkenwerder / Nutzung des Betriebsparkplatzes Betriebsrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangeboten, auch vegetarisch, Obst und Wasser sind frei Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Attraktive Benefits für Mitarbeiter Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner RGM Facility Management GmbH Sebastian Gustke Mohrenstraße 59 10117 Berlin Project Manager (m/w/d) Vertrieb im Facility Management in Birkenwerder Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Birkenwerder Weitere: Dienstleistungen Gebäudetechnik,Wirtschaftsingenieur,Projektmanagement,Verkauf, Vertrieb,Vertriebsleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

16547 Birkenwerder

31.05.2020

Ingenieur, Techniker

Experte Produktmanageme​nt (M/W/D)

Experte Produktmanagement (M/W/D) DHL 2-Mann-Handling GmbH Bonn zur bewerbungswebseite experte produktmanagement (m/w/d) gmbh bonn 24052020 kalaydode-code: a3e7b8ec anzeige merken anzeige gemerkt zur bewerbungswebseite experte produktmanagement (m/w/d) gmbh bonn 24052020 kalaydode-code: a3e7b8ec anzeige merken anzeige gemerkt

Partner-Anzeige

53111 Bonn

30.05.2020

Marketing, Medien, PR

über 1.000 Treffer aus
Suche merken