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Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (gn) Human Resources
Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (gn) Human Resources Westag & Getalit AG Rheda-Wiedenbrück Unterstützung der Personalreferenten; Verantwortung für die Personaladministration, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen, Erfassung und Kontrolle von An- und Abwesenheiten sowie Pflege der Personalakten;... der mensch ist der schlüssel zum erfolg die ag ist seit 1901 einer der bekanntesten hersteller von hochwertigen holzwerkstoffen für den innenausbau und den hochbau in europa mit unseren beiden standorten in rheda-wiedenbrück und wadersloh erwirtschaften mehr als 1200 mitarbeiter (*gn) einen umsatz von > 200 millionen euro von türen bis zu zargen von küchenarbeitsplatten bis zu fensterbänken von hpl-hochdruckschichtstoffen bis zu mineralwerkstoffen - wir sind der partner für die industrie seit 2018 sind wir teil der material technology group von broadview dem weltmarktführer bei hochdrucklaminaten neben der ag vereint die gruppe die vier führenden unternehmen trespa arpa formica und homapal und ist weltweit tätig gestalten sie mit uns die zukunft des unternehmens treiben sie gemeinsam mit den mitarbeitern den unternehmerischen wandel voran zur verstärkung unseres teams vorstandsressort finanzen in rheda-wiedenbrück suchen wir zum nächstmöglichen termin in vollzeit und unbefristet einen personalsachbearbeiter/sachbearbeiter (*gn) human resources ihre aufgaben bei uns: unterstützung der personalreferenten verantwortung für die personaladministration z b erstellung von arbeitsverträgen bescheinigungen und zeugnissen erfassung und kontrolle von an- und abwesenheiten sowie pflege der personalakten kommunikation mit mitarbeitern führungskräften und betriebsrat pflege der personaldaten im sap-system das wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit schwerpunkt personal praxiserfahrung in der operativen personalarbeit idealerweise im industriellen umfeld sehr gute kenntnisse in sap (hr) und ms office vor allem excel eine strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie verantwortungsbewusstsein gute kommunikative fähigkeiten und teamgeist das bieten wir ihnen: eine anspruchsvolle aufbautätigkeit in einer sich verändernden und wachsenden organisation ein dynamisches und vor allem offenes und kollegiales umfeld offenheit für agile methoden und führung tolle mitarbeiter und führungskräfte die gemeinsam etwas bewegen wollen moderne feedback- und führungskultur mit großem entscheidungsspielraum zielvereinbarungen und prämiensysteme sowie viele sozialleistungen wie altersvorsorge und firmenwagen unterstützung bei der entwicklung ihrer fähigkeiten und karriere auch innerhalb unserer gruppengesellschaften - in deutschland in europa und weltweit kontakt: sie fühlen sich angesprochen und haben interesse unser team mit ihrem wissen und ihren fähigkeiten zu verstärken dann freuen wir uns auf ihre bewerbung richten sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen bitte unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer entgeltvorstellung per e-mail an bewerbungen@-de an unsere hr-business-partnerin anke hopp frau hopp steht ihnen auch gern vorab unter der telefonnummer +49 524 217-5284 für weitere informationen zur verfügung *gn=geschlechtsneutralPartner-Anzeige20.01.202133378 Rheda-WiedenbrückJobs, Karriere -
Personalreferent (gn)
Kremer Consulting Herford Ihr herausforderndes und verantwortungsvolles AufgabenfeldGestaltung sämtlicher Aspekte moderner Personalarbeit als Generalist und HR-ProfiHR Business Partner für die Geschäftsführung und Ansprechpartner für Betriebsrat, Führungskräfte sowie für [...] teilzeit mit ca 30 st möglich als personalberater suchen wir in vertrauensvoller zusammenarbeit mit exklusiver beauftragung für unseren renommierten mandanten - ein attraktives mittelständisches unternehmen in ostwestfalen - in festanstellung einen personalreferenten (g*) - einen allrounder der als hr business partner und teamleiter das management ergänzt und verstärkt gesucht wird für diese karrierechance ein mit hands-on-mentalität ausgestatteter hr-profi und generalist welcher diese facettenreiche tätigkeit mit kompetenz und engagement ausfüllt wobei ggf auch eine teilzeittätigkeit denkbar ist das unternehmen hat seinen sehr verkehrsgünstigen und attraktiven sitz im großraum herfor ihr herausforderndes und verantwortungsvolles aufgabenfeld gestaltung sämtlicher aspekte moderner personalarbeit als generalist und hr-profi hr business partner für die geschäftsführung und ansprechpartner für betriebsrat führungskräfte sowie für die belegschaft personalcontrolling und analysen personalplanung und recruiting ansprechpartner für externe stellen ihr professionelles profil einschlägiges studium oder kaufmännische ausbildung mit fortbildung zum personalfachkaufmann einschlägige berufserfahrung fundiertes fachwissen aus allen wesentlichen hr-prozessen sowie im arbeits- sozialversicherungs- betriebsverfassungs- und tarifrecht sehr gute kenntnisse der ms-office-produkte verantwortungsbewusstsein flexibilität sowie umsetzungs- und kommunikationsstärke geboten werden die vorteile eines etablierten unternehmens es erwarten sie hier anspruchsvolle und herausfordernde aufgaben mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement dies in einer unternehmenskultur welche durch teamarbeit und spaß an der arbeit geprägt wir ein angemessenes attraktives vergütungspaket umfasst auch interessante mitarbeiterbenefits *g = bzgl des geschlechts gilt grundsätzlich neutralität in bezug auf alle personenbezogenen titel oder bezeichnungen in dieser stellenanzeige bewerbungen bitte mit verfügbarkeit und einkommenswunsch an post@dirkde diskretion wird zugesagt sperrvermerke werden beachtet für vertrauliche infos/kontaktaufnahme steht ihnen dirk auch am we bzw nach feierabend unter tel 0170 1420524 zur verfügung mit übersendung ihrer bewerbung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meiner mandantschaft einverstanden alle daten werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht wir unterstützen soziale und ökologische projekte und spenden den folgenden einrichtungen je besetzter position jeweils 10 euro: westfälisches kinderdorf ev wwwwekidode neven subotic stiftung wwwnevensuboticstiftungde und primaklima ev wwwprimaklimaorg postfach 1307 · d-33793 steinhagen wwwdirkde personalreferent personalmanager personalmanagement hr-referent hr-manager hr-management personalleiter personalleitung bereichsleitung prozessmanager prozessmanagement hr-prozessmanager hr-prozessmanagement personalfachwirt hr-fachwirt personalfachkauffrau personalkaufmann personalkauffrau arbeitsrecht sozialversicherungsrecht betriebsverfassungsrecht personalcontroller hr-analyse personalrecruiter personalbeschaffung personalbesorgung mitarbeiterbeschaffung 32049 herford nordrhein-westfalen nrw ax97839by21.01.202132049 Herford (Hansestadt)Jobs, Karriere -
Praktikum – Human Resources
// ab September 2021 // in Friedrichshafen Das erwartet dich bei uns:Als Mitglied unseres HR-Teams erhältst du einen Einblick in die vielfältige Personalarbeit eines mittelständischen Unternehmens.Du übernimmst Themen aus den Bereichen Personalmarketing, Personalgewinnung, und Personalservice.Dich erwartet ein Mix aus abwechslungsreichem Tagesgeschäft und interessanten HR-Projekten.Du arbeitest eng mit unseren erfahrenen HR-Kollegen zusammen, die dir in deinem Arbeitsalltag zur Seite stehen.11.01.202188046 FriedrichshafenPraktika, Werkstudenten -
HR Generalist / Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
An unseren Standorten in Alsfeld und Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalisten / Personalreferenten / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: • People Management: Zusammen mit dem Team, betreuen Sie Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt und beantworten Fragen von Führungskräften und Mitarbeitern zu HR-relevanten Themen • Payroll & Administration: Sie fungieren als Schnittstelle zu unserem Dienstleister, welcher für Gehaltsabrechnungen und damit zusammenhängenden Aufgaben verantwortlich ist.21.12.202065185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Westag & Getalit AG Rheda-Wiedenbrück Verantwortung für die Personaladministration, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen, Erfassung und Kontrolle von An- und Abwesenheiten sowie Pflege der Personalakten;... der mensch ist der schlüssel zum erfolg die ag ist seit 1901 einer der bekanntesten hersteller von hochwertigen holzwerkstoffen für den innenausbau und den hochbau in europa mit unseren beiden standorten in rheda-wiedenbrück und wadersloh erwirtschaften mehr als 1200 mitarbeiter (*gn) einen umsatz von > 200 millionen euro von türen bis zu zargen von küchenarbeitsplatten bis zu fensterbänken von hpl-hochdruckschichtstoffen bis zu mineralwerkstoffen - wir sind der partner für die industrie seit 2018 sind wir teil der material technology group von broadview dem weltmarktführer bei hochdrucklaminaten neben der ag vereint die gruppe die vier führenden unternehmen trespa arpa formica und homapal und ist weltweit tätig gestalten sie mit uns die zukunft des unternehmens treiben sie gemeinsam mit den mitarbeitern den unternehmerischen wandel voran zur verstärkung unseres teams vorstandsressort finanzen in rheda-wiedenbrück suchen wir zum nächstmöglichen termin in vollzeit und unbefristet einen personalsachbearbeiter/sachbearbeiter (*gn) human resources ihre aufgaben bei uns: unterstützung der personalreferenten verantwortung für die personaladministration z b erstellung von arbeitsverträgen bescheinigungen und zeugnissen erfassung und kontrolle von an- und abwesenheiten sowie pflege der personalakten kommunikation mit mitarbeitern führungskräften und betriebsrat pflege der personaldaten im sap-system das wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung mit schwerpunkt personal praxiserfahrung in der operativen personalarbeit idealerweise im industriellen umfeld sehr gute kenntnisse in sap (hr) und ms office vor allem excel eine strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie verantwortungsbewusstsein gute kommunikative fähigkeiten und teamgeist das bieten wir ihnen: eine anspruchsvolle aufbautätigkeit in einer sich verändernden und wachsenden organisation ein dynamisches und vor allem offenes und kollegiales umfeld offenheit für agile methoden und führung tolle mitarbeiter und führungskräfte die gemeinsam etwas bewegen wollen moderne feedback- und führungskultur mit großem entscheidungsspielraum zielvereinbarungen und prämiensysteme sowie viele sozialleistungen wie altersvorsorge und firmenwagen unterstützung bei der entwicklung ihrer fähigkeiten und karriere auch innerhalb unserer gruppengesellschaften - in deutschland in europa und weltweit kontakt: sie fühlen sich angesprochen und haben interesse unser team mit ihrem wissen und ihren fähigkeiten zu verstärken dann freuen wir uns auf ihre bewerbung richten sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen bitte unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer entgeltvorstellung per e-mail an bewerbungen@-de an unsere hr-business-partnerin anke hopp frau hopp steht ihnen auch gern vorab unter der telefonnummer +49 524 217-5284 für weitere informationen zur verfügung *gn=geschlechtsneutralPartner-Anzeige21.01.202133378 Rheda-WiedenbrückJobs, Karriere -
Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)
Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Warburg Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen; kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes; Recruitment von kaufmännischem sowie gewerblichem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung;... berater vertrieb und personal / personaldisponent (m/w/d) sie interessieren sich für ein vielseitiges stellenprofil mit den schwerpunkten vertrieb und personal sie beraten gerne unternehmen auf augenhöhe und begeistern potentielle mitarbeiter für die stellen ihrer kunden dann könnte diese position genau die richtige sein denn hier arbeiten sie in der schnittstelle zwischen unseren kunden und unseren mitarbeitern im kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den perfect match wir bieten: attraktives vergütungsmodell : 13 monatsgehalt urlaubsgeld sowie bonuszahlungen betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und fahrgeld für ihre tägliche pendelstrecke individuelle einarbeitung : mehrtägige jobfit-trainings in unserem e-campus sowie begleitung durch einen paten in der niederlassung für eine intensive einarbeitung in theorie und praxis weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung sowie individuelle trainings weitere benefits : mitarbeiteraktien smartphone und notebook auch zur privaten nutzung kostenlose kalt- und heißgetränke vergünstigungen durch corporate benefits und attraktive konditionen für sportangebote (zb fitnessstudios) mobiles arbeiten von zuhause aus unkomplizierter und schneller bewerbungsprozess : gerne können sie auf ein anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen lebenslauf einreichen freuen sie sich auf diese aufgaben: gewinnung und betreuung neuer und bestehender kundenunternehmen kontinuierliche marktanalyse ihres regionalen vertriebsgebietes recruitment von kaufmännischem sowie gewerblichem personal für die arbeitnehmerüberlassung und personalvermittlung einsatzplanung betreuung und bindung der mitarbeiter im kundeneinsatz sie bringen mit: abgeschlossene ausbildung oder ein studium eine ausgeprägte affinität und erfahrungen im vertrieb (b2b) gerne erfahrungen in der personaldienstleistungsbranche ein grundverständnis für die herausforderungen in der rekrutierung von mitarbeitern und im vertrieb von dienstleistungen führerschein der klasse b über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 5374 einsatzort: warburg marsberg bad wünnenberg vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: deutschland gmbh & co kg herr jan paul steinbach helfmann-park 8 65760 eschborn wwwde/karriere-intern stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben per video bewerben kununu scorePartner-Anzeige20.01.202134414 Warburg (Hansestadt)Jobs, Karriere -
Personal-Training
Ein ehemaliger Profi-Sportler, mit Uni-Abschluss(Sportwissenschaft) bietet Personal-Trainingsstunde. Konditions-, Funktionelles-, Rückentraining. Alle notwendige Geräte bringe ich mit. Günstig.40 € VB14.12.202046047 OberhausenSport-, Fitnesskurse -
Personal Training
Fit bleiben trotz Corona! Ich bin Personal Trainer (29J.) mit langjähriger Erfahrung und helfe Dir, Dein persönliches Trainingsziel durch individuell abgestimmte Übungen zu erreichen. Sporteinsteiger oder Fortgeschrittene.Natürlich unter der Einhaltung der Hygieneregeln. Tel.: 01573-1421930.23.12.202050259 PulheimSonstige -
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Höchstädt an der Donau Beraten und Betreuen der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen innerhalb eines definierten Betreuungsbereiches; Durchführen von Rekrutierungsmaßnahmen;... wir verstehen wasser als eines der erfolgreichsten und angesehensten unternehmen der in europa versorgen wir haushalte gewerbe und industrie mit qualitativ exzellentem wasser ob in der haus- und schwimmbadtechnik in der getränke- und lebensmittelindustrie in energiezentralen oder bei der wasserversorgung: wir bieten höchste kompetenz und jahrzehntelange erfahrung bei der planung konstruktion herstellung und wartung innovativer technischer anlagen zur wir suchen sie zum baldmöglichsten zeitpunkt als personalreferent (m/w/d) ihre aufgaben beraten und betreuen der mitarbeiter und führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen fragestellungen innerhalb eines definierten betreuungsbereiches durchführen von rekrutierungsmaßnahmen (von der stellenanzeige über das führen der vorstellungsgespräche bis hin zum vertragsabschluss) führen und begleiten von mitarbeitergesprächen und konsequentes umsetzen der daraus resultierenden aufgaben proaktive mitarbeiten bei verschiedenartigen abteilungsübergreifenden hr-themen und -projekten (z b arbeitgebermarke) vertrauensvolle und konstruktive zusammenarbeit mit dem betriebsrat ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium - vorzugsweise mit schwerpunkt personal - oder eine vergleichbare qualifikation mit fachbezogener weiterbildung mehrjährige berufserfahrung z b als hr business partner oder personalreferent selbstständige strukturierte und präzise arbeitsweise zuverlässigkeit teamfähigkeit und eine sichere kommunikation auf allen unternehmensebenen sehr gute ms office-kenntnisse reizt sie diese aufgabe dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter karrieregruenbeckdePartner-Anzeige20.01.202189420 Höchstädt (Donau)Jobs, Karriere -
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) MedicalContact AG Essen Bearbeitung aller administrativen Aufgaben vom Bewerbermanagement über das Vertragsmanagement, die Zeitwirtschaft, das Betriebliche Eingliederungsmanagement, die Betriebliche Altersversorgung bis zur Zeugniserstellung;... personalreferent (m/w/d) arbeitsrechtliche fragestellungen und eine kompetente organisation der vielfältigen prozesse im personalbereich interessieren sie genauso wie die anliegen unserer mitarbeiterinnen und mitarbeiter dann sind sie möglicherweise die passende verstärkung für unser team am standort essen wir suchen sie in vollzeit oder teilzeit mit mindestens 30 wochenstunden und ab sofort was sie tun bearbeitung aller administrativen aufgaben vom bewerbermanagement über das vertragsmanagement die zeitwirtschaft das betriebliche eingliederungsmanagement die betriebliche altersversorgung bis zur zeugniserstellung sicherstellung der ordnungsgemäßen gehaltsabrechnung inkl bescheinigungswesen in zusammenarbeit mit einem externen dienstleister betreuung und beratung der führungskräfte und mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen angelegenheiten umsetzung des datenschutzes im personalwesen was sie mitbringen abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt personal oder eine kaufmännische ausbildung mit entsprechender weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im personalwesen vorzugsweise in einem mittelständischen unternehmen kenntnisse im arbeits- lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht idealerweise auch im tarifrecht des bat/tvöd kenntnisse im finanz- und rechnungswesen sind von vorteil selbstständige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise hohe soziale kompetenz serviceorientierung loyalität und diskretion was wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche aufgaben flexible arbeitszeit und gute weiterbildungsmöglichkeiten eine vertrauensvolle und wertschätzende atmosphäre in einem engagierten team haben sie noch fragen zur konkreten tätigkeit dann wenden sie sich unter 0201 4398-3202 gerne direkt an unsere fachbereichsleiterin personal veronika frinken und wenn sie sich gleich bewerben möchten senden sie uns ihre unterlagen samt gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin zu21.01.202145128 EssenJobs, Karriere -
Praktikum / Werkstudent/in im Bereich Human Resources / Personal (m/w/d)
Wir lieben Games und lieben unseren Job und das merkt man auch schnell als neuer Kollege in unserem Team! Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen ab sofort eine/n Praktikant/in oder Werkstudent/in Human Resources/HR Deine Aufgaben: - Mitarbeit im operativen Bewerbermanagement / eRecruiting - Telefonische Korrespondenz mit Bewerbern und Führen von Job-Interviews - Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenanzeigen - Mitwirkung bei der strategischen und operativen Umsetzung von Personalthemen - Organisation von Firmenevents und internen Geburtstagsfeiern für Mitarbeiter Dein Profil: - Empathische Intelligenz - das richtige Gespür für den richtigen Mitarbeiter - Abgeschlossenes Grundstudium und/oder erste Berufserfahrung im Bereich HR - Eine gewinnende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mündlich sowie schriftlich - Interesse an neuen Themengebieten und Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten: - Ein sympathisches, dynamisches Team und Startup-Atmosphäre im Herzen Berlins - (Frei)Raum für persönliche und fachliche Entwicklung - Spannende Aufgaben im interessanten und zukunftsorientierten Feld des E-Commerce - Die schönste Aussicht Berlins von unserem Büro direkt an der Spree Vergütung: 450 EUR im Monat bei Praktikanten oder auf Stundenbasis mit 10 EUR pro Stunde bei Werkstudenten Arbeitszeit: Vollzeit für 3-6 Monate (Praktikum) oder 16-20h/ Woche (Werkstudent/in) Lust auf ein spannendes Aufgabenfeld im HR?18.01.202112435 BerlinPraktika, Werkstudenten -
Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)
Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d) Randstad Deutschland GmbH & Co.KG Siegen Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen; kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes; Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung; Einsatzplanung, Betreuung, Bindung der Mitarbeiter;... berater vertrieb und personal / personaldisponent (m/w/d) sie interessieren sich für ein vielseitiges stellenprofil mit den schwerpunkten vertrieb und personal sie beraten gerne unternehmen auf augenhöhe und begeistern potentielle mitarbeiter für die stellen ihrer kunden dann könnte diese position genau die richtige sein denn hier arbeiten sie in der schnittstelle zwischen unseren kunden und unseren mitarbeitern im kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den perfect match wir bieten: attraktives vergütungsmodell : 13 monatsgehalt urlaubsgeld sowie bonuszahlungen betriebliche altersvorsorge vermögenswirksame leistungen und fahrgeld für ihre tägliche pendelstrecke individuelle einarbeitung : mehrtägige jobfit-trainings mit den neuen kollegen in unserer business school sowie begleitung durch einen paten in der niederlassung für eine intensive einarbeitung in theorie und praxis weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung sowie individuelle trainings weitere benefits : mitarbeiteraktien smartphone und notebook auch zur privaten nutzung kostenlose kalt- und heißgetränke vergünstigungen durch corporate benefits und attraktive konditionen für sportangebote (zb fitnessstudios) mobiles arbeiten von zuhause aus unkomplizierter und schneller bewerbungsprozess : gerne können sie auf ein anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen lebenslauf einreichen freuen sie sich auf diese aufgaben: gewinnung und betreuung neuer und bestehender kundenunternehmen kontinuierliche marktanalyse ihres regionalen vertriebsgebietes recruitment für die arbeitnehmerüberlassung und personalvermittlung einsatzplanung betreuung und bindung der mitarbeiter im kundeneinsatz sie bringen mit: abgeschlossene ausbildung oder ein studium eine ausgeprägte affinität und erfahrungen im vertrieb (b2b) gerne erfahrungen in der personaldienstleistungsbranche ein grundverständnis für die herausforderungen in der rekrutierung von mitarbeitern und im vertrieb von dienstleistungen führerschein der klasse b über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber* und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei bietet sich so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch eigene potenziale zu entfalten wir möchten gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen stellendetails: referenznummer: 5376 einsatzort: siegen attendorn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: deutschland gmbh & co kg herr steinbach jan paul helfmann-park 8 65760 eschborn wwwde/karriere-intern stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben per video bewerben kununu scorePartner-Anzeige20.01.202157072 Siegen (Universitätsstadt)Jobs, Karriere -
Camcorder Objektiv Set HR 0,5 - HR 1,5
Set von Hama (HR 0,5 - HR1,5) Neu / unbenutzt Für Objektive mit 37mm Filtergewinde Incl. 2 Adapter für Filtergewinde 36mm und 27mm. Mit Aufbewahrungsbox VBVB23.12.202012555 BerlinObjektive -
Personaldisponent (m/w/d)
Die Firma HR Success Management ist erfolgreich bei der Vermittlung von Arbeitsstellen. An uns bekannte Kundenfirmen vermitteln wir seriös, unkompliziert, beratend und Ihren Wünschen sowie Fähigkeiten entsprechend. Für unseren Kunden in Dresden suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich:Betreuung und Disposition der Mitarbeiter während des Einsatzes beim KundenAkquisition von Neukunden sowie nachhaltige BestandskundenbetreuungErster Ansprechpartner für Kunden und MitarbeiterIntensive Zusammenarbeit mit Personalvermittlern und ggf.04.01.202101127 DresdenVertrieb, Verkauf -
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) AWO Kreis Mettmann gemeinnützige GmbH Mettmann Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt inklusive Vertragserstellung sowie Personalaktenpflege; Lohn-/Gehaltsabrechnungen inklusive Monatsabschluss;... die im ist ein wohlfahrtsverband und träger von sozialen einrichtungen mit insgesamt rund 900 beschäftigten wir suchen zur verstärkung unseres teams in sofort oder zum nächstmöglichen zeitpunkt einen personalsachbearbeiter (m/w/d) mit einer wöchentlichen arbeitszeit von 195 stunden/woche bitte verwenden sie für ihre bewerbung unsere interne stellenid #0292 diese stelle wartet auf sie umfassende personalsachbearbeitung von der einstellung bis zum austritt inklusive vertragserstellung sowie personalaktenpflege lohn-/gehaltsabrechnungen inklusive monatsabschluss einhaltung der gesetzlichen & sozialversicherungsrechtlichen vorschriften selbständige und kompetente betreuung eines eigenen aufgabenbereiches unter ständiger berücksichtigung aktueller arbeits- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlicher aspekte das bieten wir ihnen ein unbefristetes beschäftigungsverhältnis eine persönliche wertschätzung und ein gutes arbeitsklima kennenlernen des arbeitsplatzes und der kolleg*innen eine angemessene vergütung und eine jahressonderzahlung ein innovatives zeitwertkontenmodell für eine flexible lebensplanung vielseitige kostenlose fortbildungen auf der basis unseres internen weiterbildungsprogrammes während der arbeitszeit eine betriebliche gesundheitsförderung das bringen sie mit eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung im bereich personal und entgeltabrechnung oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung in der personalverwaltung sichere kenntnisse im sozial- und tarifrecht sie sind belastbar gewissenhaft diskret souverän und verfügen über eine ausgeprägte kommunikative kompetenz sehr gute ms office kenntnisse sind für sie selbstverständlich bewegen sie die zukunft mit uns und werden sie teil unseres teams ihre persönliche ansprechpartnerin ist daniela podda personalentwicklung bewerbung@--de +49 2104 9707 -74Partner-Anzeige21.01.202140822 MettmannJobs, Karriere -
Vollzeit-Verstärkung Human Resources (m/w/d)
DE291623514 Ausschreibendes Unternehmen: Liqmatic GmbH Ausschreibungsdatum: 2021-01-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Automatisierungstechnik Schlüsselwörter: HR Personalberater Personalreferent Personalsachbearbeitung Personalwesen Recruiting Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalsachbearbeitung, Recruiting Einsatzort(e): 81241 München22.01.202181241 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Personalreferent / HR Business Partner (g*) (ggf. auch Teilzeit mit ca. 30 Std. mgl.)
Gesucht wird für diese Karrierechance ein mit Hands-on-Mentalität ausgestatteter HR-Profi und Generalist, welcher diese facettenreiche Tätigkeit mit Kompetenz und Engagement ausfüllt, wobei auch eine Teilzeittätigkeit mit ca. 30 Std. ggf. denkbar ist. Das Unternehmen hat seinen sehr verkehrsgünstigen und attraktiven Sitz im Großraum Herford. Personalreferent / HR Business Partner (g*) (ggf. auch Teilzeit mit ca. 30 Std. mgl.)22.01.202132049 Herford (Hansestadt)Geschäftsführung -
Personal Trainer - Ernährungsberatung
biete Personal Training und Ernährungsberatung an. Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Mobil : 0151 16325603 Liebe Grüße Stefan NikolicVB22.12.202061191 Rosbach (Höhe)Sport-, Fitnesskurse -
Personal Training - Ernährungsberatung
biege Ernährungsberatung und Personal Training an. Probetraining kostet 60 min 15 Euro. Bei weiteren Fragen einfach anrufen oder schreiben. :) Mobil: 0151 16325603 LG StefanVB27.12.202061191 Rosbach (Höhe)Sport-, Fitnesskurse -
Personalreferent m/w/d
Für unsere Verwaltung in Alsfeld suchen wir einen Personalreferent m/w/d Ihre Aufgaben: Durchführung des gesamten Bewerbermanagements von der Stellenausschreibung bis zur Bewerberauswahl in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Mitwirkung bei Mitarbeitergesprächen und des betrieblichen Eingliederungsmanagements Erarbeitung der strategischen Personalplanung, -betreuung und -entwicklung, sowie deren operativen Umsetzung Personaladministration und professionelle Umsetzung verschiedener HR-Prozesse vom Mitarbeitereintritt bis -austritt Beratung von Führungskräften, sowie proaktive Betreuung der Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Übernahme von HR-Projekten Prüfung und Plausibilisierung von Gehaltsabrechnungen sowie Pflege von Stammdaten und des Zeiterfassungstools (ATOSS) Sie verfügen über: Eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personal / Organisation und Arbeitsrecht, oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und in der Lohnbuchhaltung Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Belastbarkeit, sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit Gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Problemlösungsinitiative Sehr gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Souveränität Unser Angebot: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima Ausstattung mit modernster Technik Freiwillige Sozialleistungen, beispielsweise Prämienzahlungen, steuerfreie Sachbezüge sowie Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten Kontakt: Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin an: Ihr Ansprechpartner Heiner Kramer Geschäftsführung Telefon: +49 6631 7761-215 E-Mail: bewerbung[AT]bt-umwelt.de Umweltdienste Bohn GmbH Ernst-Diegel-Straße 4 36304 Alsfeld www.bt-umwelt.de Unser Stellenangebot: Bezeichnung: Personalreferent m/w/d Position: Personalwesen Einsatzort: 36304 Alsfeld Beschäftigungsart: Vollzeit Weitere Stellenangebote: bt-umwelt.de/karriere Personalreferent m/w/d Festanstellung Vollzeit Umweltdienste Bohn GmbH Alsfeld Weitere: Sonstige Branchen Personalreferent,Recruiting Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die B+T Group ist ein Zusammenschluss einzelner Firmen aus dem Entsorgungsbereich unter einem Dach.22.01.202136304 AlsfeldVerwaltung, Assistenz