gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Redigieren

Hier finden Sie Redigieren Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kurtz Lektorat Düsseldorf

Das kostengünstige Top-Lektorat in Düsseldorf. Persönlich oder bequem per Mail als Online-Lektorat informieren wir zu Textkorrektur, Lektorats-Preisen und mehr: 0211 9874 0021.

1 €

40231 Düsseldorf

14.08.2019

Schreiben, Lektorat

Praktikant Marketing Kommunikation (m/w/d)

dann könnte diese Stelle für Sie interessant sein. Ihr Aufgabenbereich Unterstützung bei Kommunikationsmaßnahmen sowie Marketingaktivitäten Recherche und Planung von Themen Verfassen und Redigieren von Texten für unterschiedliche Medien Unterstützung bei der Evaluierung von PR-Aktivitäten Dokumentation und Evaluation unserer PR- und Social Media-Maßnahmen Mitarbeit bei Projekten Ihr Profil Studium der Fachrichtung der Kommunikations-, Medien- oder Geisteswissenschaften Erste praktische Erfahrungen im Bereich Journalismus Gute MS Office Kenntnisse Hohe Affinität zu digitalen Medien Selbstständige, handlungs- und lösungsorientiere Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität Verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache Unser Angebot Ein interessantes Praktikum mit vielfältigen Einblicken in einem international tätigen Unternehmen.

59759 Arnsberg

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Communications Specialist (m/w/d)

Communications Specialist (m/w/d) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Redaktion, Produktion und Publikation von Beiträgen für die interne und externe Kommunikation; Redaktion unseres Mitarbeitermagazins und redaktionelle Betreuung des Intranets sowie Teile der Corporate Website;... sucht sie einen communications specialist (m/w/d) für den bereich marketing & communications am standort dettingen das stellenprofil: redaktion produktion und publikation von beiträgen für die interne und externe kommunikation redaktion unseres mitarbeitermagazins und redaktionelle betreuung des intranets sowie teile der corporate website betreuung der fachpresse und standortkommunikation weltweit erstellen und redigieren von fachpressetexten insbesondere auch technischer artikel klassische pr-arbeit medienrecherche und -beobachtung mitarbeit bei der produktkommunikation (digital und print) redaktionelle betreuung und weiterentwicklung der social-media-kanäle das zeichnet sie aus: erfolgreich abgeschlossenes studium der kommunikations- oder wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt journalismus kommunikation marketing o ä mit einigen jahren berufserfahrung in einem industrieunternehmen oder einer pr-agentur idealer-weise im b2b-bereich hohe textsicherheit ein sehr gutes sprachgefühl sowie einen ansprechenden schreibstil in deutsch und englisch begeisterung für innovative technologie-themen und ausgeprägtes technisches verständnis kommunikationsstärke stilsicherer und sprachlich präziser ausdruck sowie spaß am kreativen schreiben und werbetexten hohes engagement eigeninitiative und teamfähigkeit selbständige und strukturierte arbeitsweise starten sie mit uns durch wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte bewerben sie sich ausschließlich online unter wwwde/karriere ist ein weltweit führender automobilzulieferer und technologiekonzern mit mehr als 10000 mitarbeitern an 44 standorten werden auch sie teil unserer erfolgsgeschichte wir bieten interessante karrieremöglichkeiten in einem internationalen umfeld eine attraktive vergütung und betriebliche altersvorsorge flexible arbeitszeitmodelle sowie vielfältige gesundheits- und sportangebote entwickeln sie mit uns die mobilität der zukunft ag | personalmanagement | 72581 dettingen/erms germany ihre ansprechpartnerin: margit merz | fon: 07123 724-387 | wwwde/you Communications Specialist (m/w/d) Redaktion Produktion und Publikation von Beiträgen für die interne und externe Kommunikation Redaktion unseres Mitarbeitermagazins und redaktionelle Betreuung des Intranets sowie Teile der Corporate Website Dettingen an der Erms

Partner-Anzeige

72581 Dettingen (Erms)

15.08.2019

Marketing, Medien, PR

Communications Specialist (m/w/d)

 ElringKlinger sucht Sie, einen Communications Specialist (m/w/d) für den Bereich Marketing & Communications am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Redaktion, Produktion und Publikation von Beiträgen für die interne und externe Kommunikation Redaktion unseres Mitarbeitermagazins und redaktionelle Betreuung des Intranets sowie Teile der Corporate Website Betreuung der Fachpresse und Standort­kommunikation weltweit Erstellen und Redigieren von Fachpressetexten, insbesondere auch technischer Artikel Klassische PR-Arbeit, Medienrecherche und -beobachtung Mitarbeit bei der Produktkommunikation (Digital und Print) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Journalismus, Kommunikation, Marketing o. ä. mit einigen Jahren Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder einer PR-Agentur, idealerweise im B2B-Bereich Hohe Textsicherheit, ein sehr gutes Sprachgefühl sowie einen ansprechenden Schreibstil in Deutsch und Englisch Begeisterung für innovative Technologie-Themen und ausgeprägtes technisches Verständnis Kommunikationsstärke, stilsicherer und sprachlich präziser Ausdruck sowie Spaß am kreativen Schreiben und Werbetexten Hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Starten Sie mit uns durch.

72581 Dettingen (Erms)

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Senior PR Manager (m/w/d) Division Corporate Communications & Branding

Senior PR Manager (m/w/d) Division Corporate Communications & Branding Wirecard AG Aschheim Eigenständige Planung und Umsetzung der Expansion von unternehmensweiten PR-Aktivitäten, sowohl national als auch international; Erstellung und Platzierung von Pressemitteilungen sowie weiteren Content-Beiträgen;... werde auch du teil des erfolgs von du willst für ein internationales fintech-unternehmen arbeiten und die zukunft des zahlungsverkehrs aktiv mitgestalten das trifft sich gut: wir suchen laufend engagierte und begabte menschen die unsere vision teilen und würden dich gern in unserem team begrüßen als im dax der deutschen börse gelisteter software- und it dienstleister zählt die ag mit sitz in aschheim b münchen zu den weltweit führenden unabhängigen anbietern von outsourcing- und white label-lösungen für payment innovationen zur verstärkung unseres teams suchen wir am standort aschheim/münchen einen senior pr manager (m/w/d) division corporate communications & branding deine aufgaben eigenständige planung und umsetzung der expansion von unternehmensweiten pr-aktivitäten sowohl natio­nal als auch international erstellung und platzierung von pressemitteilungen sowie weiteren content-beiträgen gezielte ansprache von fachpresse sowie vorbe­rei­tung und durchführung von mediengesprächen selbstständige erfolgskontrolle von pr-maßnahmen sowie deren optische darstellung enge zusammenarbeit mit internen stakeholdern externen agenturen und weiteren dienstleistern kanalübergreifendes denken und handeln um ver­schie­dene zielgruppen mit einer message zu erreichen dein profil mehrjährige berufserfahrung als journalist (m/w/d) bei einer publikation oder als public relations manager (m/w/d) in einem unternehmen oder einer pr-agentur interesse für zukunftstechnologien und digitalisierung flexibilität und die fähigkeit in einem sich schnell ändernden umfeld zu arbeiten einschlägige erfahrung im schreiben und redigieren journalistisch relevanter texte verhandlungssichere englisch- und deutsch­kennt­nisse in wort und schrift redegewandtheit sicheres auftreten freude an neue herausforderungen sowie daran unternehmen nach außen repräsentieren wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit dem freiraum eigene ideen und erfahrungen einzubringen eine hervorragende arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen team mit internationaler firmenkultur fachliche und persönliche weiterentwicklung bei einem der weltweit führenden anbieter für zahlungsabwicklung einen modernen arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen leistungen wie kantine fitnessbereich incentives und mitarbeiterveranstaltungen werde teil unserer erfolgsgeschichte werde teil eines hochqualifizierten teams das eine vision eint: to make payment happen haben wir dein interesse geweckt dann nutze für deine bewerbung bitte unser kurzes online-formular ag frau michaela ascherl  |  einsteinring 35  |  85609 aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 1567  |  wwwcom Journalist Public Relation PR-Berater Marketing Communications Finanzbranche Marketingkommunikation Organisation Pressearbeit Pressesprecher Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Medienkommunikation Medienmanagement Journalist Public Relation PR-Berater Marketing Communications Finanzbranche Marketingkommunikation Organisation Pressearbeit Pressesprecher Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Medienkommunikation Medienmanagement Senior PR Manager (m/w/d) Division Corporate Communications & Branding Eigenständige Planung und Umsetzung der Expansion von unternehmensweiten PR-Aktivitäten sowohl national als auch international Erstellung und Platzierung von Pressemitteilungen sowie weiteren Content-Beiträgen Aschheim Journalist Public Relation PR-Berater Marketing Communications Finanzbranche Marketingkommunikation Organisation Pressearbeit Pressesprecher Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation Medienkommunikation Medienmanagement

Partner-Anzeige

85609 Aschheim

15.08.2019

Marketing, Medien, PR

Leiter (m/w/d) für das Sekretariat und das Geschäftszimmer der Abteilung Verwaltung

Postabwicklung, Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen; telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern;... mehr als 611000 bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der landes­haupt­stadt als einer der größten arbeit­geber der region sucht sie fachkräfte verschiedenster ausrichtungen und bietet vielfältige und abwechslungsreiche arbeits- und aufstiegs­möglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren arbeitsplätzen ein integratives und tolerantes klima variable teilzeitmodelle gute vereinbarkeit von familie und beruf sehr gute fort- und weiterbildung und ein bezuschusstes firmenticket der ist eine vielfältige personalzusammensetzung sehr wichtig wir freuen uns deshalb über bewer­bungen unabhängig von ethnischer herkunft sowie von alter geschlecht religion welt­an­schauung behinderung oder sexueller identität schwerbehinderte sowie gleichgestellte bewerber/-innen (m/w/d) werden bei entsprechender eignung vorrangig berücksichtigt teilzeitarbeit ist auch auf vollzeitstellen möglich sofern in der ausschreibung nichts anderes angegeben ist für tandembewerbungen sind wir offen wir suchen für das sozialamt baldmöglichst unbefristet eine/-n leiter/-in (m/w/d) für das sekretariat und das geschäftszimmer der abteilung verwaltung das aufgabengebiet umfasst insbesondere allgemeine sekretariatsaufgaben wie z b schreibarbeiten postabwicklung organisation koordination und überwachung von terminen und besprechungen telefonische und schriftliche kommunikation mit internen und externen partnern vor- und nachbearbeiten von besprechungen und sitzungen mitwirkung an der erstellung und abteilungsinternen vorbereitung von gemeinderatsvorlagen redigieren von gemeinderatsdrucksachen schreiben und zeugnissen ständige vertretung im sekretariat der amtsleitung geschäftsführung des sozial- und gesundheitsausschusses in abstimmung mit dem amtsleiter und der verwaltungsleiterin (erstellung der jährlichen vorlagenplanungen für das sozialamt koordinierung der sitzungstermine und einstellung in den kommunalen sitzungsdienst (ksd) aufbereitung der tagesordnung und sitzungsunterlagen sowie deren versand) leitung des geschäftszimmers der abteilung verwaltung mit derzeit 6 mitarbeitern/-innen (m/w/d) (poststelle informationsstelle und bearbeitung bestimmter personalangelegenheiten wie urlaub sonderurlaub krankheit dienstbefreiung) sekretariatsarbeiten für alle sachgebiete der abteilung verwaltung anleitung von auszubildenden materialverwaltung wir erwarten mehrjährige berufserfahrung in einem geschäftszimmer/vorzimmer einer kommunalverwaltung ist von vorteil sehr gute pc-kenntnisse insbesondere ms office sehr gute rechtschreibkenntnisse sowie ein sehr gutes ausdrucksvermögen in wort und schrift organisationsgeschick eine zuverlässige arbeitsweise verbunden mit freude an selbstständiger arbeit und kollegialer zusammenarbeit ein freundliches und sicheres auftreten mit guten umgangsformen große einsatzfreude und die bereitschaft zur mehrarbeit bei vorübergehend erhöhtem arbeitsanfall und zeitliche flexibilität ihre qualifikation verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) beschäftigte/-r (m/w/d) mit angestelltenlehrgang i oder eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle tätigkeit einen sicheren und modernen arbeitsplatz umfangreiches fortbildungsprogramm eine anpassung an die jeweiligen auch organisatorischen und aufgabeninhaltlichen entwicklungen bleibt vorbehalten die bezahlung erfolgt nach entgeltgruppe 8 tvöd für rückfragen steht ihnen frau zorn telefon 0711 216-59232 gerne zur verfügung bewerbungen richten sie bitte unter angabe der kennzahl: 50/0055/2019 bis zum 29 august 2019 per post an das haupt- und personalamt der 70161 oder per e-mail an poststellebewerbungen10-5@de (bitte max 3 pdf-anhänge) bitte senden sie uns nur kopien ohne plastikhüllen o ä da keine rücksendung erfolgt nach abschluss des auswahlverfahrens werden alle unterlagen vernichtet wwwde/stellenangebote Leiter (m/w/d) für das Sekretariat und das Geschäftszimmer der Abteilung Verwaltung Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z B Schreibarbeiten Postabwicklung Organisation Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern Stuttgart

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

15.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Volontär Corporate Communications (m/w/d)

<p> <h2>Volontär Corporate Communications (m/w/d)</h2> </p> <p>Corporate Communications </p> <p> </p> <p>Das wartet auf dich </p> <p> <ul> <li>während deiner 12-monatigen Ausbildung durchläufst du die verschiedenen Teams der Abteilung Corporate Communications und lernst ihre vielfältigen Aufgaben kennen</li> <li>du erlernst dabei journalistische Grundlagen wie das selbstständige Erstellen von Artikeln, eigenständige Recherche von Themen und die passende Bildauswahl sowie das Verfassen leicht verständlicher Artikel für Online- und Printmedien</li> <li>du lernst, zielgruppenrelevante und erfolgreiche Newsletter zu erstellen – von der passenden Bildauswahl bis zum klickstarken Text</li> <li>du erwirbst grundlegende PR-Techniken sowie Kenntnisse in der Erstellung und dem Redigieren von Pressemitteilungen</li> <li>du bekommst Einblick in die Interne Kommunikation und lernst, sie aktiv mitzugestalten</li> <li>du erfährst, wie wir Social Media interpretieren und lernst, innovative und spannende Inhalte für unsere jeweiligen Social-Media-Kanäle zu entwickeln</li> <li>ein zweiwöchiger Grundlagenkurs an der „Akademie der Bayerischen Presse“ rundet deine Ausbildung ab</li> </ul> </p> <p> </p> <p>Das zeichnet dich aus </p> <p> <ul> <li>du verfügst über ein abgeschlossenes Studium</li> <li>du hast ein gutes Gespür für interessante Themen und bereits erste Erfahrung im Verfassen von Texten (z.B. durch Praktika oder freie Mitarbeit)</li> <li>du hast einen guten Blick für aussagekräftige Bilder und verfügst idealerweise über erste Kenntnisse in der Bildbearbeitung</li> <li>du begeisterst dich für soziale Netzwerke und kommunizierst gerne über Facebook und/oder Twitter</li> <li>du arbeitest gerne im Team und hast den Wunsch, tatkräftig an der Gestaltung eines der führenden Immobilienportale Deutschlands mitzuwirken</li> <li>kreative Ideen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, runden dein Profil ab</li> </ul> </p> <p> </p> <p>Das bieten wir dir </p> <p> <ul> <li><strong>#fuerimmo Traumjob:</strong> Auf dich wartet eine umfassende Ausbildung, u. a. durch die „Akademie der Bayerischen Presse“ in München sowie eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die nur darauf warten von dir mit kreativem Spirit umgesetzt zu werden.

90411 Nürnberg

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "redigieren" jetzt gratis aufgeben!
Online- und PR-Redakteur (m/w/d) im Bereich Unternehmenskom​munikation

Ihre Aufgaben Sie verantworten die Qualitätssicherung und Gestaltung der zentralen Texte bei adelphi. Für adelphis Aushängeschild, die Website, bringen Sie alle Texte zielgruppengerecht und stilistisch treffend ins Format. Sie verfassen und redigieren Texte für unsere Website (vor allem Projekt- und Publikationsbeschreibungen, News, Interviews und CVs). Sie koordinieren alle laufenden Textaufgaben rund um unser unternehmenseigenes CMS (Koordination mit Projektmanager/innen, Übersetzer/innen und Lektor/innen).

10178 Berlin

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Assistant (m/w/d) to Vice President

</li><li>Mitwirkung bei Projekten (Nachhalten von Deadlines, Erstellen von Updates) </li><li>Vorbereitung von internen und externen Veröffentlichungen, Erstellen und Redigieren von Präsentationen, Protokollen, Entscheidungsvorlagen und Reports </li><li>Kommunikation zu den anderen Geschäftsbereichen des Unternehmens sowie zur Konzernzentrale </li><li>Zeitgerechte und sachlich richtige Behandlung der anfallenden Geschäftsvorgänge, selbständige Entscheidung über Weiterleitung von wichtigen Informationen und Vorgängen an das zuständige Management zur Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufes </li><li>Terminierung von Vorgängen, Terminvorlage und Überprüfung der Terminwahrnehmung sowie Einhaltung mit Erfassung von Ergebnissen</li> </ul> </p> <p><strong>Ihr Qualifikationsprofil:</strong> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung </li><li>Zusatzqualifikationen in den Bereichen Assistenz/Sekretariat oder Fremdsprachenkorrespondenz wünschenswert </li><li>Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position </li><li>Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) sowie Lotus Notes </li><li>Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift </li><li>Exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgezeichnete Umgangsformen </li><li>Selbstständigkeit, Organisationsgeschick </li><li>Souveränität, Loyalität </li><li>Diskretion, Diplomatie</li> </ul> </p> <br/> <p><strong>Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden?

53840 Troisdorf

16.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Marketing Communications Manager, PR Manager (m/w/d)

Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Planung automatisierter Intralogistiklösungen, deren Entwicklung, Herstellung, Integration, schlüsselfertige Lieferung sowie Betreuung über den gesamten Anlagenlebenszyklus.Zur Verstärkung unseres Teams Sales & Marketing suchen wir an unserem Hauptstandort Rosengarten bei Hamburg ab sofort einen Marketing Communications Manager, PR Manager (m/w/d).Das sind Ihre neuen AufgabenSie sind für die Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von zielgruppengerechten Kommunikationsstrategien und -konzepten im B2B-Umfeld verantwortlich und übernehmen die generelle interne und externe Unternehmenskommunikation auf allen Kanälen.Hierbei analysieren Sie die Märkte und Trends der Kommunikationsentwicklung, definieren Zielgruppen sowie die entsprechenden Medien und verwenden innovative Maßnahmen, um unsere Zielgruppen effektiv anzusprechen.Sie konzipieren, verfassen und redigieren eigenständig zielgruppengerechte Inhalte für unsere Website, Presseartikel, Pressemitteilungen, Präsentationen sowie Social-Media-Plattformen und visualisieren diese über moderne Kommunikationsmedien wie z.B.

21224 Rosengarten (Niedersachsen)

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Trainee in der Unternehmenskom​munikation – Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

<p> <a href="https://jobs.immowelt.de/" rel="nofollow"></a> </p> <p> <h1>TRAINEE IN DER UNTERNEHMENS­KOMMUNIKATION – SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA (M/W/D)</h1> <h2>Corporate Communications</h2> </p> <p> <h3><em>Das wartet auf dich</em></h3> <ul> <li>du lernst bei uns, spannende und innovative Inhalte für unsere jeweiligen Social-Media-Präsenzen zu entwickeln und eigenständig Beiträge, Fotos und Videos zu gestalten</li> <li>du durchläufst während deiner 12-monatigen Ausbildung alle Bereiche von Corporate Communications, dein Schwerpunkt ist Social Media</li> <li>du erwirbst journalistische Grundlagen wie das selbstständige Erstellen von Artikeln, die eigenständige Recherche von Immobilien-Themen, die passende Bildauswahl sowie das journalistische Schreiben leicht verständlicher Artikel für Online- und Printmedien</li> <li>du erwirbst grundlegende PR-Techniken und Kenntnisse in der Erstellung und dem Redigieren von Pressemitteilungen</li> <li>ein zweiwöchiger Grundlagenkurs an der Akademie der Bayerischen Presse rundet dein Traineeship ab</li> </ul> </p> <p> <h3><em>Das zeichnet dich aus</em></h3> <ul> <li>du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und kannst erste journalistische Erfahrungen (z.

90411 Nürnberg

16.08.2019

Marketing, Medien, PR

Die neuesten Anzeigen

Ihre Buchhaltung in guten Händen Erfahren - Kompetent - Innovativ

Seit über 25 Jahren sind wir Ihr Spezialist auf dem Gebiet der Lohn- und Finanzbuchhaltung.
 
Unsere Leistungen:
 
  Erfassen der Belege (digital und analog)
• Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfäll...

95671 Bärnau

Heute, vor 2 Min.

Stellengesuche

Ahorn Camp ECO 680 Alkoven Modell 2019

Zum Verkauf aus unserer Vermietflotte steht der Ahorn ECO 680 Alkoven Modell 2019!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Renau...

40.650 €

30827 Garbsen

Heute, vor 3 Min.

Wohnmobile

Golfelektrotrol​ly

Ein Elektrotrolly ideal für Einsteiger. Er ist sehr selten gefahren und erst 1 alt. Er ist sehr robust und lässt sich zu einem kleinen Paket zusammen klappen. Neupreis: 670.-€.

350 € VB

14612 Falkensee

Heute, vor 3 Min.

Golfwagen, Caddys

Neuer Beschlag für Fenstertür mit Rollladen!

Biete einen neuen, abschließbaren, noch orig. verpackten Beschlage an:
- Passend für eine Fenstertür mit Rollladen
- Maße: 20 cm hoch, 3,5 cm breit
- Farbe: Dunkelbraun
Preis 8,- €
Bezahlung plus 3,79...

8 €

15366 Hoppegarten

Heute, vor 3 Min.

Türen

Sony Playstation 2 nur Konsole standgerät

+  Spielkonsole PAL vertikal  /  Modell SCPH-7004
+  Maße: B 15,5 x H 24  x 3 cm
+  Zustand: gebraucht, gut, nur Konsole, ohne Zubehör !
+  abholen oder Versand: + 4,30 €

25 € VB

privates Prüfsiegel

69151 Neckargemünd

Heute, vor 4 Min.

PS 2

Tischdecke weiß 80x80 handbestickt

+  Aufwendig bestickte Tischdecke mit Kordel-bzw Bändchenabschluß
+  100% Baumwolle
+  Zustand: neu
+  Abholen oder Versand: + 1,45 €

9 €

privates Prüfsiegel

69151 Neckargemünd

Heute, vor 4 Min.

Sonstiges

Damen Badeanzug ACTIVE Gr. 38-B schwarz-weiß

+  Oberstoff: 80% Polyamid, 20% Elasthan  /  Futter: 85% Polyamid, 15% Elasthan
+  Größe-Detail: Achsel zu Achsel: 26 cm  /  Achsel zu Beinöffnung: 32 cm  /  Länge: 53 cm  /  Bein-Öffnung: 26 cm...

8 € VB

privates Prüfsiegel

69151 Neckargemünd

Heute, vor 4 Min.

Sportbekleidung

Kette Silber viele kristalle

925er Sterling Silber
Verziert mit Kristallen Strass
Neu und unbenutzt
Preis 15 Euro inklusive Versand

15 €

04838 Eilenburg

Heute, vor 4 Min.

Armbänder, Ketten

Kette Silber schwan Kristall strass

925er Sterling Silber
Verziert mit Kristallen
Neu und unbenutzt
Preis 16 Euro inklusive Versand

16 €

04838 Eilenburg

Heute, vor 4 Min.

Armbänder, Ketten

11 Treffer aus
Suche: redigieren
Filter zurücksetzen
Suche merken