gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Relationship

Hier finden Sie Relationship Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Customer Relationship Manager (m/w/d) – Logistik

Wir verstärken unser Logistik Beratungs-Team in Langenfeld und suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Ihre Tätigkeiten als neuer Customer Relationship Manager (m/w/d) könnten vielfältiger nicht sein! Konzeption und Durchführung von CRM-Kampagnen und das Vorantreiben der Kundenerfolgsstrategie Kundenbedürfnisse erkennen, verstehen und an Produktmerkmale binden sowie Sicherstellung der CRM-Kommunikation Verantwortung, Planung, Steuerung und Controlling von strategischen Logistik Projekten Verantwortung für die Anfertigung von Reportings und Analysen der Kunden-KPI‘s zur Generierung und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Vorantreiben und Unterstützung der Kunden-Teams, zur Erfüllung der Mission und Wachstumsziele Entwicklung von Ideen zur Verbesserung unserer Services in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kunden-Teams Potenziale der Teammitglieder fördern und abrufen Ihr zukünftiges Team … ... befindet sich im Ausbau und besteht aktuell aus 8 Personen, die unsere Kunden aktiv beraten sowie die gemeinsamen und individuellen Projekte planen.

40764 Langenfeld (Rheinland)

03.06.2020

Einkauf, Logistik

Haus und Garten in 25421 Pinneberg

Over 2 years of cleaning service. Punctual, meticulous, attention to details. Best customer relationship and managemnt Um Solomon aus Pinneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

25421 Pinneberg

19.05.2020

Haushaltshilfe

Vertriebsmitarb​eiter Innendienst Bereich Rollstuhl (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst Bereich Rollstuhl (m/w/d) Paravan GmbH Pfronstetten Selbstständige Angebotserstellung; selbstständige Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung; Betreuung von...

Partner-Anzeige

72539 Pfronstetten

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Unternehmerberatung GmbH Hamburg Steuerung und Management von Projekten, Prozessen und speziellen Anforderungen im Bereich Vertrieb/Marketing; Weiterentwicklung/Modernisierung/Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte;... projektmanager vertrieb (m/w/d) europaweit gehört unser mandant zu der spitzengruppe eines speziellen dienstleistungsbereiches der entsorgungswirtschaft über ein zentrales agiles expertenteam wird flächendeckend ein logistik- und verwertungsnetzwerk mit mehreren tausend touchpoints gesteuert ihre aufgaben: steuerung und management von projekten prozessen und speziellen anforderungen im bereich vertrieb/marketing weiterentwicklung/modernisierung/digitalisierung von geschäftsprozessen und mitwirkung bei der entwicklung neuer produkte leitung einzelner vertriebsprojekte sowie durchführung von kundenbedarfsanalysen sie sind erster ansprechpartner für ihre kunden haben ihr "ohr am markt" und passen entsprechend ihre marketingaktivitäten an dabei liegt ihr fokus sowohl in der betreuung und im ausbau bestehender kundenbeziehungen als auch in der generierung von neuen kunden und ansprechpartnern internes schnittstellenmanagement inkl regelmäßigem austausch die internationale vernetzung ergänzt das aufgabenspektrum ihre qualifikation: studium wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares technisches studium oder vglb technisch-kaufmännische ausbildung mehrjährige vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen technischen produkten/dienstleistungen sowie idealerweise erste erfahrungen mit e-commerce-prozessen grundlegende kenntnisse im projekt- und prozessmanagement wünschenswert sind fachkenntnisse in abfall- umwelt- gefahrgut- und/oder transportrecht entscheidend sind ihre leidenschaft für den vertrieb sowie ihre begeisterung für technische fragestellungen sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich überzeugen und begeistern ihr gegenüber mit ihrer gewinnenden und souveränen art und verfügen über ein hohes diplomatisches geschick es erwartet sie ein europäischer marktführer mit hoher priorität auf kundenzufriedenheit und qualität einsatzort: hamburg eintrittstermin: vollzeit eintrittstermin: ab sofort highlight: hochspannende vertriebsposition mit der möglichkeit aktiv mitzugestalten und international zu agieren interesse dann freuen sich die personalberater herr christian vaske und frau juliane auf ihren anruf auch wenn sie bisher noch nicht konkret an einen wechsel gedacht haben wollen wir gern das gespräch mit ihnen aufnehmen ihre bewerbungsunterlagen mit dem derzeitigen jahresgehalt und der kündigungsfrist senden sie bitte unter der kennziffer 1102005 an die nebenstehende adresse vertraulichkeit und die berücksichtigung von sperrvermerken sind selbstverständlich bewerber@undde t +49 441 / 77919 - 11 gmbh unter den eichen 26 26122 oldenburg vertriebsprojektmanagement vertriebsmarketing crm customer relationship management kundenservice sales manager marktanalyse wettbewerbsanalyse marktbeobachtung kundenberatung kundenbindung kundenakquise neukundengewinnung customer care service prozessoptimierung projektierung projektkoordination projektplanung projektleitung business process management geschäftsprozessentwicklung verkaufsförderung vertriebsingenieur sales engineer wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler wirtschaftsingenieur abfallwirtschaft abfallverwertung müllentsorgung gmbh hamburg 20095 ax93241by

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Account Manager (m/w/d)

Account Manager (m/w/d) BriSS Personnel Recruitment Nordrhein-Westfalen Akquisition von Neukunden durch systematische Marktbearbeitung; Betreuung bestehender und Aufbau von neuen Schlüsselkunden; Ausbau des Bestandskundengeschäfts; Ausbau der Umsatz-, Margen- und Marktanteile in Deutschland;... ist eine deutschlandweit wie international agierende personalberatung wir sind spezialisiert auf die suche und auswahl von hochqualifizierten fach- und führungskräften unsere kunden sind mittelständische sowie internationale unternehmen und kommen überwiegend aus dem technischen umfeld (produktion dienstleistung beratung) ihnen gewährleisten wir mit hoher professionalität und großer leidenschaft eine individuelle und umfassende betreuung bei allen themen rund um die richtige personalauswahl unser mandant ist teil einer internationalen unternehmensgruppe und in mehreren ländern mit eigenen standorten vertreten das unternehmen verfügt über ein europaweites vertriebsnetz und bietet seinen kunden lösungen die benutzerfreundlich zeitsparend sicher und nachhaltig sind die besucherregistrierungssysteme sowie abfallentsorgungssysteme unseres mandanten konzentrieren sich auf den betrieb und die verwaltung von (regierungs-)behörden bildungseinrichtungen sowie sport- und freizeitzentren die entsorgungssysteme und -produkte unseres mandanten stehen nachweislich für sicherheit und höchste qualität damit nimmt das unternehmen weltweit eine führende rolle im markt ein für den standort unseres mandanten in nordrhein-westfalen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen account manager germany (m/w/d) aufgabenprofil akquisition von neukunden durch systematische marktbearbeitung betreuung bestehender und aufbau von neuen schlüsselkunden ausbau des bestandskundengeschäfts ausbau der umsatz- margen- und marktanteile in deutschland aufbau von kontakten und netzwerken zu öffentlicher verwaltung wie stadtwerken behörden kommunen etc erfassung von markt- und wettbewerbsinformationen aktive verfolgung und bearbeitung von (öffentlichen) ausschreibungen erstellung von angeboten analyse entwicklung und erschließung neuer markt- und kundensegmente sowie neuer produkte und dienstleistungen umsetzung der kundenanforderungen und kundenspezifischen konfigurationen durch vorschlag geeigneter technischer lösungen absatzprognose und vertriebsplanung entwicklung neuer marketing- und vertriebsstrategien reklamationsmanagement umfassende dokumentation und administration umsetzung und optimierung von (vertriebs-)prozessen aktive nutzung und pflege des crm-systems schnittstelle zu den internationalen kollegen kandidatenprofil erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches studium bzw eine vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb ausgeprägtes technisches verständnis und umfangreiche kenntnisse von vertriebsprozessen vorzugsweise erfahrung in der arbeit für multinationale unternehmen und bereitschaft zur arbeit im team idealerweise erfahrung in der zusammenarbeit mit kommunen bzw behörden bzw mit verwaltungsprozessen vertriebsstarke proaktive persönlichkeit mit sehr guten kommunikationsfähigkeiten und hoher kundenorientierung starkes engagement für hohe service- und dienstleitungsqualität lösungs- und ergebnisorientierte arbeitsweise als person mit positiver grundhaltung die in chancen nicht in problemen denkt ausgeprägte hands-on-mentalität gepaart mit hohen analytischen fähigkeiten hartnäckigkeit in der verfolgung von zielen und empathie verhandlungsgeschick kombiniert mit präsentations- und überzeugungsfähigkeit selbständige arbeitsweise und hohe eigenmotivation sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicherer umgang mit den gängigen edv-programmen und crm-systemen reisebereitschaft und flexibilität für einen ersten vertraulichen kontakt steht ihnen unsere beraterin frau britta stermsek gerne unter +49 (0)173-5353374 zur verfügung ihre aussagefähige bewerbung richten sie bitte unter angabe der referenznummer brs02639 bevorzugt per e-mail an: stermsek@bris-solution-jobscom key account management manager neukundengewinnung kundenakquise kundenbindung customer care service marktbeobachtung wettbewerbsanalyse marktanalyse angebotserstellung angebotsverfolgung auftragsbearbeitung customer relationship management kundenberatung kundenbetreuung kundenberater kundenbetreuer kundenservice produktberatung auftragsakquise vertrieb verkauf vertriebsingenieur sales engineer techniker bwl betriebswirt wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler nrw nordrhein-westfalen ax92581by

Partner-Anzeige

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Beschwerdemanag​ement (m/w/d)

Mitarbeiter im Beschwerdemanagement (m/w/d) Frankfurter Sparkasse Frankfurt am Main Erfassen Sie Kundenimpulse und beantworten diese in Abstimmung mit den Fachbereichen inklusive Plausibilitätsprüfung...

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Customer Service

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Customer Service TKW Gebäudeservice GmbH Nauheim Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung; Termin-/Einsatzplanung sowie Auftragsdisposition unserer Fachabteilu...

Partner-Anzeige

64569 Nauheim

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Berater (d/m/w) im KundenServiceCe​nter

Berater (d/m/w) im KundenServiceCenter TeamBank AG Nürnberg Und berätst dabei unsere Kunden in Deutschland und Österreich per Telefon, E-Mail, Chat und Video fallabschließend, im Sinne unserer...

Partner-Anzeige

90471 Nürnberg

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Investorenberat​ung

Projektmanager (m/w/d) Investorenberatung Hessen Trade & Invest GmbH Wiesbaden Beratung von internationalen Investoren / Unternehmen, die sich für eine Ansiedlung am Wirtschaftsstandort Hessen interessieren; Weiterentwicklung bereits angesiedelter internationaler Unternehmen im Rahmen des Investors Relationship Managements;... die gmbh ist die wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des landes unsere zentrale aufgabe ist die positionierung und stärkung des wirtschafts- und technologiestandorts national und international gemeinsam mit akteuren aus wirtschaft wissenschaft und politik arbeiten wir als impulsgeber daran den standort weiterzuentwickeln und dauerhaft wettbewerbsfähig für die zukunft zu machen   für das themenfeld standortmarketing / orenberatung innerhalb der abteilung internationale angelegenheiten suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine/n   projektmanager/in orenberatung (m/w/d)   aufgabenbereich:   beratung von internationalen oren / unternehmen die sich für eine ansiedlung am wirtschaftsstandort interessieren weiterentwicklung bereits angesiedelter internationaler unternehmen im rahmen des ors relationship managements kooperation mit internationalen wirtschaftsorganisationen und gremien durchführung von veranstaltungen mit internationalen gästen vorbereitung und begleitung von fdi roadshows und business days im ausland projektmanagement im themenfeld standortmarketing / orenberatung voraussetzungen:   erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium mit mindestens zwei jahren berufserfahrung mehrjährige erfahrung im bereich wirtschaftsförderung und / oder in einer unternehmensberatung bevorzugt analytisches organisiertes und strukturiertes zeit- und projektmanagement belastbarkeit reisebereitschaft und ein hohes maß an eigenmotivation sehr gute kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch weitere fremdsprachenkenntnisse von vorteil sichere office-anwenderkenntnisse und erfahrung mit crm- und cms-systemen teamfähigkeit souveränes und sicheres auftreten   wir bieten ihnen anspruchsvolle internationale projekte aus unterschiedlichen ländern und kulturen ein erfahrenes team sowie eine intensive einarbeitung und unterstützung durch die kollegen umfangreiche schulungs- bzw weiterbildungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten und die perspektive zur weiterentwicklung innerhalb der organisation runden unser angebot ab die stelle ist in vollzeit zunächst befristet für den zeitraum von 24 monaten eingerichtet   die eingruppierung erfolgt je nach qualifikation und erfahrung in die entgeltgruppen 11 - 12 der anlage 1b zum tv-h in ihrer jeweils gültigen fassung   ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie bitte per e-mail (als pdf-datei) unter der kennziffer "ref083pmorenberatung" an bewerbungenhr@-agenturde oder schriftlich bitte mit frankiertem rückumschlag an     besuchen sie unsere jobbörse unter  wwwhtaide oder www-agenturde

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

02.06.2020

Consulting, Beratung

Key Account Manager Mobilraumprojek​te (m/w/d)

Key Account Manager Mobilraumprojekte (m/w/d) AMTRA Mobilraum GmbH Biebesheim am Rhein, Heidenau Top Kunden am Point of Sale mit bedarfsorientierten Raumlösungen überzeugen;... lust auf sichere...

Partner-Anzeige

64584 Biebesheim (Rhein)

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Softwareentwick​ler Schwerpunkt Systemnahe Anwendungsentwi​cklung (m/w/d)

Softwareentwickler Schwerpunkt Systemnahe Anwendungsentwicklung (m/w/d) ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Softwareentwicklung im Bereich Kundenmanagement (Customer Relationship Management) und Internetanwendungen; Konzeptionieren und Durchführen von Tests in den oben genannten Bereichen, insbesondere auch Testautomatisierung; Mitarbeit beim Requirement;... softwareentwickler (w/m/d) schwerpunkt: systemnahe anwendungsentwicklung - unbefristet -   der von und ist eine gemeinschaftseinrichtung der öffentlich-rechtlichen rund­funk­­anstalten in deutschland wir erheben den beitrag für die öffentlich-rechtlichen sender und sichern so die finanzierung des programms bis zu 1000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen an modernsten ergonomischen arbeitsplätzen ca 445 millionen beitragskonten und werden dabei von einem der leistungsfähigsten rechenzentren europas unterstützt und das seit 1976 wir sind ein modernes und dynamisches unternehmen und setzen auf leistungs- und zielorientiertes arbeiten in gut organisierten bereichen in angenehmer arbeitsatmosphäre und starken teams wir suchen menschen die gemeinsam mit uns vorangehen   bei uns erwarten sie: herausfordernde aufgaben sowie eine attraktive vergütung flexible arbeitszeitmodelle schaffen eine perfekte basis für die balance zwischen beruf und privatleben zudem fördern wir mit gezielten weiterbildungs­maß­nah­men ihre berufliche entwicklung   ihre aufgaben: softwareentwicklung im bereich kundenmanagement (customer relationship management) und internetanwendungen konzeptionieren und durchführen von tests in den oben genannten bereichen insbesondere auch testautomatisierung mitarbeit beim requirement engineering in den oben genannten bereichen   ihr profil: abgeschlossene ausbildung in einem anerkannten und der programmier- tätigkeit förderlichen ausbildungsberuf und durch weitergehende ausbildung gewonnene fachkenntnisse auf dem gebiet der datenverarbeitung oder nachgewiesene umfassende ausbildung als programmierer(in) oder einschlägiges abgeschlossenes fachhochschulstudium und mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute kenntnisse im hinblick auf softwareentwicklungsprozesse fürkomplexe it-systeme gute kenntnisse und erfahrung in mindestens einer höheren objektorientierten programmiersprache c++ c# oder java kenntnisse im hinblick auf die technische architektur von itsystemen kenntnisse in den bereichen systemanalyse testdurchführung und dokumentation von it-programmen (junit mocking) grundlegende kenntnisse in der systemanalyse und der dokumentation von it programmen sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche analytische und strukturierte arbeitsweise und eine hohe leistungsbereitschaft aus sie arbeiten gerne und effizient im team haben eine schnelle auffassungsgabe gute kommunikations­fähigkeit und sind belastbar     haben wir sie neugierig gemacht dann senden sie uns bitte ihre vollständigen und aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung sowie ihrer verfügbarkeit unter angabe der ziffer h-20-106 vorzugsweise an: personal@de (bitte als pdf-datei) die unbefristete vollzeitstelle ist zum nächst­möglichen zeitpunkt zu besetzen   bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen ihr ansprechpartner: onur memis abteilung qualifizierung und service team personalbeschaffung weitere informationen finden sie unter: wwwrundfunkbeitragde/jobs

Partner-Anzeige

50667 Köln

02.06.2020

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler Schwerpunkt Systemnahe Anwendungsentwi​cklung (m/w/d)

Softwareentwickler Schwerpunkt Systemnahe Anwendungsentwicklung (m/w/d) ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Softwareentwicklung im Bereich Kundenmanagement (Customer Relationship Management) und Internetanwendungen; Konzeptionieren und Durchführen von Tests in den oben genannten Bereichen, insbesondere auch Testautomatisierung; Mitarbeit beim Requirement;... softwareentwickler (w/m/d) schwerpunkt systemnahe anwendungsentwicklung -unbefristet-   du hast eine leidenschaft für immer neue lösungswege und ar­beitest gerne an innovativen projekten dann bist du beim genau richtig denn unsere it-abteilung ist immer auf der suche nach kreativen köpfen die sich ganz im sinne der gemeinsamen aufgabe in spannende pro­jekte stürzen wollen wir sind der - und während die beitragszahler (m/w/d) den öffentlich­rechtlichen rundfunk finanzieren sorgen wir dafür dass ihr beitrag auch dort ankommt wo's zählt als servicepartner stehen wir allen bürgern (m/w/d) bei fragen und anliegen rund um ihren beitrag zur verfügung - dabei ist uns wichtig dass alle unsere mitarbeiter die hände frei haben für das was in ihrem leben zählt   deine aufgaben: softwareentwicklung im bereich kundenmanagement (custo­mer relationship management) und internetanwendungen konzeptionieren und durchführen von tests in den oben ge­nannten bereichen insbesondere auch testautomatisierung mitarbeit beim requirement engineering in den oben genann­ten bereichen   das erwartet dich bei uns: vergütung nach tarifvertrag 31 urlaubstage flexible arbeitszeiten / gleitzeit vereinbarkeit von familie & beruf interne aus- und weiterbildungen betriebliche altersvorsorge gute verkehrsanbindung und parkmöglichkeiten betriebliches gesundheitsmanagement vielfältiges sportangebot dein profil: abgeschlossene ausbildung in einem anerkannten und der programmier-tätigkeit förderlichen ausbildungsberuf und durch weitergehende ausbildung gewonnene fachkenntnisse auf dem gebiet der datenverarbeitung oder nachgewiesene umfassende ausbildung als programmierer(in) oder einschlägiges abgeschlossenes fachhochschulstudium und mehrjährige einschlägige berufserfahrung gute kenntnisse im hinblick auf softwareentwicklungs­prozesse für komplexe it-systeme einschlägige kenntnisse in einer gängigen projektmanagement­methode vorzugsweise nachgewiesen durch eine zertifizierung (prince2) gute kenntnisse und erfahrung in mindestens einer höheren objektorientierten programmiersprache c++ c# oder java kenntnisse im hinblick auf die technische architektur von it-systemen kenntnisse in den bereichen systemanalyse testdurchführung und dokumentation von it-programmen (junit mocking)   bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen soweit wir im zuge des auswahlverfahrens dienstleister im rahmen einer auftragsverarbeitung beauftragen unterliegen ihre daten dort den von uns vorgegebenen sicherheitsstands um ihre daten angemessen zu schützen wwwrundfunkbeitragde/jobsundkarriere   neugierig jetzt bewerben wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen - sende uns einfach deine vollständigen bewerbungs­unterlagen unter angabe der ziffer hn-20-106 an: personal@de   ansprechpartner: sabine sowada onur memis abteilung qualifizierung und service team personalbeschaffung

Partner-Anzeige

50667 Köln

02.06.2020

IT, TK, Software

Vertriebsaußend​ienst für Brandmeldeanlag​en (m/w/d)

Vertriebsaußendienst für Brandmeldeanlagen (m/w/d) MEP Gefahrenmeldetechnik GmbH Erfurt Intensive Kontaktpflege zu Endkunden, Facherrichtern von Sicherheitstechnik, Elektrolanern, Architekten und...

Partner-Anzeige

99084 Erfurt

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsaußend​ienst für Brandmeldeanlag​en (m/w/d)

Vertriebsaußendienst für Brandmeldeanlagen (m/w/d) MEP Gefahrenmeldetechnik GmbH Erfurt Intensive Kontaktpflege zu Endkunden, Facherrichtern von Sicherheitstechnik, Elektrolanern, Architekten und...

99084 Erfurt

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) in Vollzeit

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unter­lagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehalts­vor­stellung per E-Mail an: fragen@rezemo.de rezemo GmbH | Maybachstraße 22 | 71332 Waiblingen | DE Amtsgericht Stuttgart | HRB 759120 | GF: Julian Reitze, Stefan Zender Sales Representative Account Manager Account Management Vertriebsplanung Messebesuche Messerepräsentant Produktschulung Kundenschulung Kundenpflege Kundenbetreuung CRM Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkauf Vertrieb Außendienst Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vermarktung Kundengewinnung Neukundengewinnung Verkaufsberater Außendienst Industrieunternehmen Verpackungstechnik Verpackungen Verpackungsindustrie Versandverpackungen rezemo GmbH 71332 Waiblingen Baden-Württemberg ax92976by Ausschreibendes Unternehmen: rezemo GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Schlüsselwörter: 71332 Account Außendienst Außendienstmitarbeiter Baden CRM Customer GmbH Industrieunternehmen Kundenbetreuung Kundenbeziehungsmanagement Kundengewinnung Kundenpflege Kundenschulung Management Manager Messebesuche Messerepräsentant Neukundengewinnung Produktschulung Relationship Representative Sales Verkauf Verkaufsberater Vermarktung Verpackungen Verpackungsindustrie Verpackungstechnik Versandverpackungen Vertrieb Vertriebler Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsplanung Waiblingen Württemberg rezemo Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR, Verkauf, Vertrieb Einsatzort(e): 71332 Waiblingen

71332 Waiblingen

03.06.2020

Marketing, Medien, PR

Sales Manager (m/w/d)

0531 209 785 40 oder 0151 594 760 09, auch abends und am Wochenende Jetzt per Online-Formular bewerben Harald Geef 0531 209 785 40 0151 594 760 09 Inside Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Care Service Akquise Neukundengewinnung Kundenbindung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marktbeobachtung Angebotsverfolgung Angebotsmanagement Vertriebsmarketing CRM Customer Relationship Management Kundenservice Auftragsanlage Auftragsbearbeitung Auftragsmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieur Engineering CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Braunschweig 38100 Salzgitter Wolfenbüttel Wolfsburg Gifhorn Niedersachsen ax93316by Sales Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Großraum Braunschweig 38100 Akquise Angebotsmanagement Angebotsverfolgung Auftragsanlage Auftragsbearbeitung Auftragsmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Braunschweig CAPERA CRM Care Customer Engineering Gifhorn Gruppe Inside Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbindung Kundenservice Management Marktanalyse Marktbeobachtung Neukundengewinnung Niedersachsen Personalberatung Personalentwicklung Relationship Sales Salzgitter Service Vertriebsingenieur Vertriebsmarketing Wettbewerbsanalyse Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wolfenbüttel Wolfsburg Personalberatung Ingenieur, Technik,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CAPERA sucht im exklusiven Kundenauftrag engagierte Führungskräfte und Spezialisten – Deutschlandweit und in allen Branchen.

38100 Braunschweig

03.06.2020

Ingenieur, Techniker

Regional Manager (f/m/d)

Regional Manager (f/m/d) KLK EMMERICH GmbH Emmerich am Rhein Build up and maintain a sustained customer relationship with distributors; Execute the sales and marketing strategy for selected key distributors; Build strong relationships with existing and potential customers;... gmbh is the european oleochemical division of berhad a malaysian public listed company with diverse interests in plantations manufacturing and real estate activities worldwide we are part of the oleo division which has developed into one of the leading global players in the oleochemical industry on the basis of consistent expansion into new resource-based production areas around 450 employees are committed to our company's success every day we are currently looking for a regional manager (f/m/d) as an important part of our team you will take full responsibility from an early stage responsibilities: build up and maintain a sustained customer relationship with distributors execute the sales and marketing strategy for selected key distributors build strong relationships with existing and potential customers analyze current market trends and develop strategies for market development attend exhibitions to promote the products and / or to identify new potential customers acquire new customers weekly / monthly reporting maintenance of crm tool requirements: bachelor degree in business management or in a technical field preferably with a focus on sales & marketing or a scientific background at least 3 years of experience in a similar position preferably in the chemical industry experiences in sales positions are an advantage fluent in german and english additional language skills are a plus strong communication and interpersonal skills open-minded teamplayer (f/m/d) proactive person (f/m/d) taking initiative and willing to take ownership and responsibility willingness to travel your opportunity: can offer you a challenging opportunity to join a motivated team and to develop your profile in a rapidly growing international company a comprehensive package of compensation and benefits your application: if you meet the above requirements and are interested in a challenging and varied job please send your application documents and curriculum vitae with details about your expected salary and earliest possible start date by e-mail to applications@oleocom or by mail to gmbh human resources steintor 9 46446 am rhein  germany wwwoleocom

Partner-Anzeige

46446 Emmerich (Rhein)

02.06.2020

Marketing, Medien, PR

Sachbearbeiter*​in Kundenbetreuung (B2B) Team Energieberatung

Oder senden Sie ganz einfach per E-Mail Ihre aussagekräftige Bewerbung an: hr@optismall.de optismall GmbH Herr Jörg Buselmeier Zeiloch 14 76646 Bruchsal www.optismall.de Energieberater Energieberatung Energiekostenabrechnung Energieanalyse Energieverbrauchssenkung Energieeffizienz Energiekostenmanagement Energiekostenoptimierung Kundenberatung Customer Care Service Amortisationsberechnung Energieeffizienz-Beratung Lastmanagement Technische Energietechnische Firmenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice CRM Customer Relationship Management BtoB Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Verbrauchsoptimierung Energieverbrauchsoptimierung Energiemanagement Energiewirtschaft Energiekosten Kostenberatung Kostencontrolling Versorgungswirtschaft Energieversorgung Versorgungstechnik BWL Beratung Controlling Berechnungen Analyse Energiedatenmanagement Kaufmann Kauffrau für Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau RWTÜV Gruppe optismall GmbH Bruchsal 76646 Karlsruhe Heilbronn Pforzheim Ettlingen Speyer Heidelberg Baden-Württemberg ax92606by Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung (B2B) Team Energieberatung Festanstellung Vollzeit optismall GmbH Bruchsal 76646 Amortisationsberechnung Analyse Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann BWL Baden Beratung Berechnungen Bruchsal BtoB Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement CRM Care Controlling Customer Energieanalyse Energieberater Energiedatenmanagement Energieeffizienz Energiekosten Energiekostenabrechnung Energiekostenmanagement Energiekostenoptimierung Energiemanagement Energietechnische Energieverbrauchsoptimierung Energieverbrauchssenkung Energieversorgung Energiewirtschaft Ettlingen Firmenberatung GmbH Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Gruppe Heidelberg Heilbronn Industriekauffrau Industriekaufmann Karlsruhe Kauffrau Kaufmann Kostenberatung Kostencontrolling Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Lastmanagement Management Pforzheim RWTÜV Relationship Service Speyer Technische Verbrauchsoptimierung Versorgungstechnik Versorgungswirtschaft Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsinnendienst Württemberg optism Energie & Umwelt Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger In der Beratung von Energiedienstleistungen sind wir mit fast 30 Jahren Erfahrung eine der größten Ingenieurgesellschaften in Deutschland und Marktführer in der Branche.

76646 Bruchsal

03.06.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmenskom​munikation

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2020 über unser Online-Formular. karriere.diakonie-klinikum.de Medienexperte Kommunikationswissenschaftler Journalist Marketingexperte Marketingkommunikation Medienwissenschaftler Unternehmenskommunikation PR Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Customer-Relationship-Management CRM Customer Relations Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Kundenservice Kontaktmanagement Kundenbindung Uniklinik Klinikum Universitätsklinik Uniklinikum Öffentlicher Dienst ÖD Ambulanz Spital Gesundheit Gesundheitswesen Universitätsklinikum Diakonie-Klinikum Stuttgart 70176 Stuttgart Baden-Württemberg ax93259by Mitarbeiter (m/w/d) für die Unternehmenskommunikation Festanstellung Vollzeit Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart 70176 Ambulanz Baden CRM Customer Diakonie Dienst Gesundheit Gesundheitswesen Journalist Klinikum Kommunikationswissenschaftler Kontaktmanagement Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenpflege Kundenservice Management Marketingexperte Marketingkommunikation Medienexperte Medienwissenschaftler PR Public Relations Relationship Spital Stuttgart Uniklinik Uniklinikum Universitätsklinik Universitätsklinikum Unternehmenskommunikation Württemberg ÖD Öffentlicher Öffentlichkeitsarbeit Weitere: Sonstige Branchen Journalismus, Medien,Marketing, PR Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung.

70176 Stuttgart

03.06.2020

Marketing, Medien, PR

Technical Sales Manager (f/m/d)

Technical Sales Manager (f/m/d) KLK EMMERICH GmbH Emmerich am Rhein Developing and maintaining a strong customer relationship in a defined sales territory with a focus on the European Personal Care market; analyzing all customer requirements and developing solutions; executing the sales strategy for a defined sales;... gmbh is the european oleochemical division of berhad a malaysian public listed company with diverse interests in plantations manufacturing and real estate activities worldwide we are part of the oleo division which has developed into one of the leading global players in the oleochemical industry on the basis of consistent expansion into new resource-based production areas around 450 employees are committed to our company's success every day we are currently looking for a technical sales manager (f/m/d) within our business unit specialties chemicals you will play a critical role in achieving our business growths objectives as an important part of our team you will take full responsibility from an early stage responsibilities: developing and maintaining a strong customer relationship in a defined sales territory with a focus on the european personal care market analyzing all customer requirements and developing solutions executing the sales strategy for a defined sales territory selected (key) accounts and distributors introducing new products and identifying new product applications developing new markets and customers ensuring successful achievement of sales and developmental targets developing a good understanding of the personal care industry the european market in general and competitor activities requirements: bachelor degree in business administration or in a technical field preferably with a sales & marketing or a scientific background at least 3 years' experience in a sales position and with a proven track record of success strong selling skills strong communication and presentation skills fluent in english and german additional language advantageous but not mandatory open-minded team-player (f/m/d) proactive person (f/m/d) taking initiative and willing to take ownership and responsibility willingness to travel your opportunity: can offer you a challenging opportunity to join a motivated team and to develop your profile in a rapidly growing international company a comprehensive package of compensation and benefits your application: if you meet the above requirements and are interested in a challenging and varied job please send your application documents and curriculum vitae with details about your expected salary and earliest possible start date by e-mail to applications@oleocom or by mail to gmbh human resources steintor 9 46446 am rhein  germany wwwoleocom

Partner-Anzeige

46446 Emmerich (Rhein)

02.06.2020

Vertrieb, Verkauf

43 Treffer aus
Suche: relationship
Filter zurücksetzen
Suche merken