gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Relationship

Hier finden Sie Relationship Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management

Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management PAUL HARTMANN AG Heidenheim an der Brenz Sie sind der CRM Experte der deutschen Vertriebsorganisation: Sie erstellen CRM Auswertungen und unterstützen die Führungskräfte bei deren Interpretation und Ableitung geeigneter Maßnahmen, denken kunden- und prozessorientiert;... verstärken sie unser team als spezialist (w/m/d) customer relationship management vollzeit heidenheim an der brenz deutschland mit berufserfahrung 110719 bei können sie etwas bewegen unsere gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im leben von millionen menschen weltweit anwendung - in krankenhäusern in kliniken zu hause wir glauben dass gesundheit menschen dazu befähigen kann die welt zum positiven zu verändern das ist etwas wofür es sich lohnt einen schritt weiter zu gehen aufgaben mit hohem anspruch: zur verstärkung unseres commercial excellence teams der deutschland suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen spezialisten (w/m/d) customer relationship management im einzelnen:                                                                                                      sie sind der crm experte der deutschen vertriebsorganisation: sie erstellen crm auswertungen und unterstützen die führungskräfte bei deren interpretation und ableitung geeigneter maßnahmen sie denken kunden- und prozessorientiert und entwickeln aus dieser perspektive crm prozesse und strukturen kontinuierlich weiter - in absprache mit dem vertrieb und marketing sowie crm schnittstellen/verantwortlichen des konzerns sie wirken mit an der entwicklung und umsetzung einer mittel- bis langfristigen crm strategie für die deutschland mit dem ziel die verwendung des crm systems zu optimieren sie vertreten die deutschland in crm konzernprojekten sie sind involviert in die bestehenden crm projekte deutschlands und arbeiten aktiv daran mit - sie leiten geeignete maßnahmen zur erreichung der definierten ziele ab und tracken deren umsetzung regelmäßige schulungen der vertriebs- und marketingmitarbeiter sowie optimierung der salesforcecom für menschen mit vielen qualitäten: wirtschaftswissenschaftliches studium oder gleichwertige qualifikation durch einschlägige berufserfahrung und fortbildungsmaßnahmen mehrjährige berufserfahrung im customer relationship management in einem industrieunternehmen umfassende projektmanagementerfahrung projektmanagement-zertifikat wünschenswert expertenwissen im umgang mit crm systemen insbesondere salesforcecom hervorragende analytische kenntnisse sicher im umgang mit sap-bw sap-bi ms office insbesondere excel präsentationsstärke und überzeugungsfähigkeit aktiver treiber für veränderungsprozesse erfahren im umgang mit widerständen und dem nötigen stakeholdermanagement fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift vorteile stabiles und kontinuierlich wachsendes unternehmen mit über 200-jähriger firmenhistorie ein motiviertes und hilfsbereites team welches voll und ganz hinter unseren sinnstiftenden produkten steht vereinbarkeit von beruf und familie flexible arbeitszeiten und attraktive vergütung betriebliche altersvorsorge umfangreiches gesundheitsmanagement mit massage- und sportangeboten individuelle einarbeitung ausgebaute infrastruktur (parkplätze kantine uvm) weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gruppe ihr ansprechpartner frau linda steineke ag human resources management wwwinfo worauf warten sie wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung inkl anschreiben lebenslauf sowie zeugnissen bewerben sie sich hier online online bewerben Spezialist (w m d) Customer Relationship ManagementCRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement Spezialist (w m d) Customer Relationship Management CRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement Spezialist (w/m/d) Customer Relationship Management Sie sind der CRM Experte der deutschen Vertriebsorganisation: Sie erstellen CRM Auswertungen und unterstützen die Führungskräfte bei deren Interpretation und Ableitung geeigneter Maßnahmen denken kunden- und prozessorientiert Heidenheim an der Brenz CRM Customer Relationship Management Vertrieb Salesforcecom Projektmanagement

Partner-Anzeige

89518 Heidenheim (Brenz)

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Client Relationship Manger/in im Bereich Forderungsfinan​zierung (Factoring)

Client Relationship Manger/in im Bereich Forderungsfinanzierung (Factoring) Lux Kapitalmarkt Management AG Senningerberg Betreuung des Factoringengagements; Pflege der Debitorenstammdaten; Bearbeitung von Kreditlimitanträgen; Durchführung von Forderungsfinanzierungen; Veritäts- und Plausibilitätschecks des Forderungsportfolios; Risikomanagement;... wir die ag aus emburg sind eine betreibergesellschaft einer verbriefungsplattform für die verbriefung von handelsforderungen suchen wir zum nächstmöglichen eintrittstermin eine/n client relationship manger/in im bereich forderungsfinanzierung (factoring) ihre herausforderung: betreuung des factoringengagements pflege der debitorenstammdaten bearbeitung von kreditlimitanträgen durchführung von forderungsfinanzierungen veritäts- und plausibilitätschecks des forderungsportfolios risiko ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung bestenfalls als industriekaufmann berufserfahrung im finanz- und rechnungswesen - vorzugsweise in der debitoren/kreditorenbuchhaltung gute ms-office anwenderkenntnisse insbesondere gute excel-kenntnisse sowie ein sehr gutes zahlenverständnis strukturierte selbständige und präzise arbeitsweise eigeninitiative erfahrungswerte factoring und warenkreditversicherung sind von vorteil wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle position in einem dynamischen umfeld in dem teamgeist und kollegialität großgeschrieben werden entwicklungsperspektiven attraktive konditionen sowie wertschätzung ihrer arbeitsleistung sind für uns selbstverständlich möchten sie ein teil unseres teams werden dann freuen wir uns darauf sie kennenzulernen jetzt bewerben unter hr@ageu ag (gesellschaft nach emburger recht) 5 rue heienhaff l-1736 senningerberg grand-duché de embourg tel: +352 264 851 0 wwwageu Client Relationship Manger/in im Bereich Forderungsfinanzierung (Factoring) Betreuung des Factoringengagements Pflege der Debitorenstammdaten Bearbeitung von Kreditlimitanträgen Durchführung von Forderungsfinanzierungen Veritäts- und Plausibilitätschecks des Forderungsportfolios Risikomanagement Senningerberg

Partner-Anzeige

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Supplier Relationship Manager (m/w/d)

KG Hamburg Zentrale Steuerung und strategische Planung unserer Lieferantenbeziehungen; Kontaktpflege / Korrespondenz auf Deutsch und Englisch; Pflege der Einkaufsstammdaten und Parameter im ERP-System; Unterstützung bei Lieferantenmanagement, Preisgestaltung;... die gmbh & co kg gehört zu den marktführern der wachstumsstarken e-zigaretten-branche für unseren hamburger hauptsitz im neuen office building "ottensen open" suchen wir ab sofort eine/n: supplier relationship manager (m/w/d) als supplier relationship manager sitzt du am puls des internationalen handels und bist die kontaktperson für unsere asiatischen und europäischen partner deine aufgaben: zentrale steuerung und strategische planung unserer lieferantenbeziehungen kontaktpflege / korrespondenz auf deutsch und englisch pflege der einkaufsstammdaten und parameter im erp-system unterstützung bei lieferantenmanagement preisgestaltung vertrieb und marketing must-have: kaufmännische ausbildung oder abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften deutsch & englisch fließend in wort und schrift du besitzt eine grundsätzlich hohe it/bi-affinität und sehr gute anwenderkenntnisse in office-anwendungen du hast ein ausgeprägtes analytisches und strategisches denkvermögen sowie eine hohe kommunikationsfähigkeit nice-to-have: du hast idealerweise erfahrung mit dem produkt e-zigarette oder besitzt interesse du hast erfahrungen im lieferantenmanagement oder sogar auslandserfahrungen mit china das bieten wir: moderner arbeitsplatz im hamburger szeneviertel ottensen arbeiten in einem lockeren umfeld mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen hervorragende zukunftsperspektiven in einer wachstumsstarken branche tolle altersvorsorgemodelle regelmäßige manchmal ausschweifende afterworks obst kaffee cappuccino tee limonade und sogar das feierabendbier gibt es auf unsere kosten klingt das interessant für dich dann ergreife deine chance und lerne uns kennen - wir freuen uns auf deine bewerbung inklusive gehaltsvorstellung per e-mail an jobs@de ihr persönlicher ansprechpartner ist herr dustin dahlmann jetzt bewerben herrn dahlmann AuswahlBeschaffungChainEinkaufKontrolleLieferantenLieferantenbeziehungsmanagementManagementSRMSteuerungSupply Supplier Relationship Manager (m/w/d) Zentrale Steuerung und strategische Planung unserer Lieferantenbeziehungen Kontaktpflege / Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Pflege der Einkaufsstammdaten und Parameter im ERP-System Unterstützung bei Lieferantenmanagement Preisgestaltung Hamburg AuswahlBeschaffungChainEinkaufKontrolleLieferantenLieferantenbeziehungsmanagementManagementSRMSteuerungSupply

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Manager Customer Relationship digital (m/w/d)

Junior Manager Customer Relationship digital (m/w/d) RSG Group GmbH Berlin Du bearbeitest und beantwortest selbstständig alle eingehenden Angelegenheiten intern und extern im Bereich Kundenzufriedenheit; bist für die Steuerung und Optimierung des Kunden-Supports (digital) verantwortlich;... junior manager customer relationship digital (m/w/d) für die job-id: 2739 | head office | saarbrücker straße 38 | 10405 berlin die ist mit mehr als 2 millionen kunden der weltweite innovationsführer in den bereichen fitness und lifestyle mittlerweile sind wir in 48 ländern aktiv zu unseren starken marken und zukunftsweisenden konzepten gehören unter anderem mcfit high5 die john reed family (john reed fitness music club john reed women's club john's bootcamp the reed) cyberobics loox qi² mcfit models steven baker the mirai und unsere künstler-managementagentur tigerpool die ausgewählte designer und künstler wie das modelabel marcell von berlin und die streetart-künstler ron miller zum erfolg führt mit unserem vielseitigen portfolio sorgen wir dafür wesentlicher bestandteil des aktiven alltags unserer kunden zu sein du hast die chance bei dieser entwicklung aktiv mitzuwirken deine aufgaben du bearbeitest und beantwortest selbstständig alle eingehenden angelegenheiten intern und extern im bereich kundenzufriedenheit du bist für die steuerung und optimierung des kunden-supports (digital) verantwortlich du unterstützt bei der datenpflege und aktualisierst diese fortlaufend du garantierst mit deiner empathischen art stets eine kompetente betreuung du übernimmst allgemeine administrative tätigkeiten du bearbeitest und beantwortest alle eingehenden internen und externen anliegen du arbeitest eng mit internen abteilungen und fachbereichen zusammen und bist für kurzfristig und langfristige reportings verantwortlich dein profil du kannst eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung vorweisen oder verfügst über eine vergleichbare qualifikation du bringst eine gewisse affinität für den bereich app & web mit du konntest idealerweise erste berufserfahrung im bereich kundenzufriedenheit / beschwerdemanagement sammeln du bringst sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift mit du beherrschst einen sicheren umgang mit den gängigen ms-office anwendungen insbesondere ms word und ms excel du legst eine hohe serviceorientierung an den tag und hast eine ausgeprägte hands-on-mentalität ebenso arbeitest du organisiert und strukturiert du überzeugst mit gutem kommunikationsgeschick und behältst auch bei hohem arbeitsaufkommen einen kühlen kopf dein gewinn du bekommst die kostenlose mitgliedschaft in unseren mcfit studios high5 gyms und john reed clubs - europaweit work-life-balance - wir bieten dir die möglichkeit zur flexiblen arbeitszeitgestaltung du kannst dich auf spannende firmen- und teamevents freuen dich erwarten interessante workshop-angebote im soft-skill-bereich durch unsere akademie come as you are - bei uns gibt es keinen dresscode du kannst dich über unbegrenzte kostenfreie getränke ( zb wasser kaffee tee ) freuen du kannst dich auf ein arbeitsumfeld freuen das von flachen hierarchien und einer kommunikation auf augenhöhe geprägt ist du findest deinen arbeitsplatz im modernen head office mit wohlfühlatmosphäre am prenzlauer berg passen wir zusammen die bietet dir eine einzigartige unternehmenskultur mit platz für persönlichkeit: wir betrachten menschen als menschen und nicht als ressourcen wir fördern und wir fordern wenn du talentiert bist und zu uns passt erhältst du bei uns die chancen und herausforderungen nach denen du gesucht hast wir freuen uns auf dich gmbh | dein recruiting team | saarbrücker straße 38 | 10405 berlin jetzt bewerben Junior Manager Customer Relationship digital (m/w/d) Du bearbeitest und beantwortest selbstständig alle eingehenden Angelegenheiten intern und extern im Bereich Kundenzufriedenheit bist für die Steuerung und Optimierung des Kunden-Supports (digital) verantwortlich Berlin

Partner-Anzeige

10405 Berlin

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Relationship Manager (m/w/d) (Associate oder Associate Director Level)

Relationship Manager (m/w/d) (Associate oder Associate Director Level) Mizuho Bank, Ltd. Frankfurt am Main In Zusammenarbeit mit dem Senior Banker Betreuung eines Portfolios deutscher Großunternehmen als zentraler Ansprechpartner für alle von der Bank weltweit angebotenen Bankprodukte und -dienstleistungen; Kontakt und regelmäßiger Dialog;... die financial group ist mit ihrem sitz in tokio eines der größten finanzdienstleistungsinstitute der welt sie bietet ein breites angebot an finanzdienstleistungen in den bereichen retail corporate und investment banking sowie trust und asset management an in deutschland betreibt die bank niederlassungen in düsseldorf und frankfurt/main und unterstützt japanische firmenkunden sowie deutsche "blue chips" mit nachhaltigen und maß­ge­schneiderten investment- und corporate banking-produkten und -lösungen im zuge unserer wachstumsstrategie für europa und zur erweiterung unseres sehr erfolgreichen teams in deutschland suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen relationship manager (m/w/d) mit erster berufserfahrung (associate oder associate director level) für unseren standort in frankfurt/main ihr aufgabenbereich: in zusammenarbeit mit dem senior banker betreuung eines portfolios deutscher groß­unter­nehmen als zentraler ansprechpartner für alle von der bank welt­weit angebotenen bankprodukte und -dienst­leis­tun­gen kontakt und regelmäßiger dialog mit den zentralen treasury-abteilungen unserer kunden sowie den treasury- und finanz-funktionen der kunden im globalen netzwerk zusammenarbeit mit den einzelnen produktteams der insbesondere für bankfinanzierungen (u a syndizierungen akquisitionsfinanzierungen bilate­rale linien) capital markets (dcm/ecm) m&a trade finance structured finance risk manage­ment und transaction banking sowie mit den welt­weiten niederlassungen unserer bank im netz­werk­geschäft zusammenarbeit mit internen abteilungen (z b compliance loan administration legal credit middle office treasury) analyse der kundenbedürfnisse sowie vorbereitung durchführung und teilnahme an kunden­präsen­tation/pitches/angeboten unterstützung in der vorbereitung interner geschäftsgenehmigungsverfahren profitabilitäts­kalku­la­tionen sowie exposure- und linien-manage­ment-hilfe beim aufsetzen von finanzierungs- und derivateverträgen in abstimmung mit unserer rechtsabteilung unterstützung bei anderen anfallenden aufgaben des coverage teams im front office beispielsweise repor­ting-erstellung business-pläne budget­pro­zesse und strategiepapiere zur geschäfts­ent­wick­lung ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium idealerweise im bereich wirtschaft und finanzen mindestens 3 jahre berufserfahrung in der firmenkundenbetreuung einer international agierenden bank oder eine ähnliche erfahrung bei einem produktteam innerhalb einer bank vorangegangene ausbildung zum bank­kauf­mann oder spätere zusatzqualifikationen (z b cfa) sind von vorteil gutes verständnis verschiedener bankprodukte ausgeprägte ergebnisorientierung sowie orga­nisa­tions­talent und fähigkeit mehrere pro­jekte/trans­aktionen gleichzeitig zu betreuen und auch nötige administrative erfordernisse termingerecht abzu­wickeln hohe affinität für das vertriebsgeschäft insbesondere bei der pflege von bestandskunden und neukunden­akquise sehr gute analytische und quantitative fähigkeiten mit gutem verständnis für deutsche und internationale bilanzberichterstattung sowie für ratingmethoden kreditanalyse und finanzterminologie verhandlungssicheres deutsch und englisch in wort und schrift sicheres und vertrauenswürdiges auftreten detailorientierter strukturierter eigenverantwortlicher und verlässlicher arbeitsstil spaß an der arbeit mit wechselnden (deal-)teams über produkte und regionale grenzen hinaus sehr gute edv-kenntnisse insbesondere ms-office (powerpoint excel word) sowie ein sicherer umgang mit einschlägigen informationsmedien (z b bloom­berg) affinität zu bzw aufgeschlossenheit gegenüber menschen anderer kulturen was wir ihnen bieten: die möglichkeit sich in einem dynamischen und erfolgreichen team sowie innerhalb einer stark wachsenden internationalen großbank mit fokus im corporate- und investment-banking weiterzuentwickeln umfassende einarbeitung sowie weitreichende fortbildungsmaßnahmen mit denen wir sie gezielt auf ihre rolle als erfolgreicher relationship manager vorbereiten und in ihrer fortlaufenden entwicklung unterstützen die sukzessive übernahme von eigener kundenverantwortung attraktives marktgerechtes vergütungspaket financial group ist der festen überzeugung dass die persönliche entwicklung der einzelnen mitarbeiter zum stabilen und nachhaltigen wachstum des unternehmens beiträgt ermutigt mitarbeiter die sich in bezug auf geschlecht herkunftsland kulturelle herkunft und werte unterscheiden gemeinsames verständnis gegenseitigen respekt und begeisterung zu schaffen gemeinsam mit seinen mitarbeitern gestaltet eine unternehmenskultur die menschen dazu anspornt engagiert ihre aufgaben zu erfüllen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte nutzen sie hierzu ausschließlich unsere e-mail-adresse jobs@mhcbeuropecom (nur anhänge im format pdf möglich) frankfurt branch taunusturm taunustor 1 60310 frankfurt germany wwwbankcom Relationship Manager (m/w/d) (Associate oder Associate Director Level) In Zusammenarbeit mit dem Senior Banker Betreuung eines Portfolios deutscher Großunternehmen als zentraler Ansprechpartner für alle von der Bank weltweit angebotenen Bankprodukte und -dienstleistungen Kontakt und regelmäßiger Dialog Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Customer Relationship Management (CRM-) Manager (m/w/d)

Customer Relationship Management (CRM-) Manager (m/w/d) Südkurier GmbH Medienhaus Konstanz Sie unterstützen die Fachabteilungen in der Anwendung der operativen CRM-Prozesse und fördern dabei aktiv die Knowhow-Entwicklung der Endanwender;... wecken sie begeisterung bei unseren kunden das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland früher ein reiner zeitungsverlag präsentieren wir uns heute als ein unternehmen das den digitalen wandel in der branche aktiv mitgestaltet und durch stetige produktinnovationen spannende perspektiven im bereich marketing und vertrieb eröffnet für das crm-team suchen wir ab sofort einen crm-manager (m/w/d) ab sofort / konstanz / vollzeit starttermin: ab sofort standort: konstanz arbeitszeit: vollzeit unternehmen: gmbh ihre aufgaben sie unterstützen die fachabteilungen in der anwendung der operativen crm-prozesse und fördern dabei aktiv die knowhow-entwicklung der endanwender sie agieren als interne/r berater/in für die fachbereiche im rahmen der weiterentwicklung des crm-systems und der implementierten fachprozesse sie betreuen und fördern die kontinuierliche weiterentwicklung unseres crm-systems insbesondere der mobilen lösung sie haben spaß an der definition von relevanten crm-kennzahlen sowie an der analyse der aktuellen marktsituation kaufverhalten und kundenentwicklung sie schulen als trainer/in unsere anwender und begeistern sie mit dem crm-gedanken ihr profil sie bringen erfahrung im bereich crm sowie ein ausgeprägtes verständnis rund um crm-prozesse und kundendaten mit sie verstehen sich als kommunikativer teamplayer mit eigener expertise und haben den drang dinge zu hinterfragen und lösungsorientiert zu arbeiten sie denken markt-/umsatzgetrieben und haben ein interesse an medien (print und digital) sie haben ein technisches verständnis für komplexe system-architekturen und zusammenhänge sie sind kreativ und haben ein gespür für usability unser angebot einen modernen und entsprechend der anforderungen flexibel gestalteten arbeitsplatz und ein hilfsbereites und kompetentes team eine offene unternehmenskultur und vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes zeitmanagement einen arbeitsplatz in einer der schönsten freizeitregionen deutschlands das gute gefühl teil eines verantwortungsvollen medienunternehmens zu sein das auf eine über 70-jährige erfolgsgeschichte zurückblicken kann hier bewerben > mit xing profil bewerben > diesen job empfehlen: sie haben noch fragen nehmen sie mit ihrem persönlichen ansprechpartner kontakt auf: ralf zeidler hr referent gmbh tel +49(0)7531/999-1327 mobil +49 (07531) 999-77-1599 ralfzeidler@suedkurierde nutzen sie unser karriere-portal um mehr zu erfahren und sich auf die angebotene stelle zu bewerben: karrieresuedkurier-de das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland früher ein reiner zeitungsverlag präsentieren wir uns heute als ein unternehmen das den digitalen wandel in der branche aktiv mitgestaltet und durch stetige produktinnovationen spannende perspektiven im bereich marketing und vertrieb eröffnet gmbh max-stromeyer-str 178 78467 konstanz tel +49(0)7531/999-1333 verbinden und news abonnieren: die unternehmen: anzeiger südwest druckerei konstanz werk zwei print+medien media pro direkt kurier zustell gmbh presse- und verteilservice bw auf draht media favoriten ka-newsde radio seefunk radio munot CRM Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management (CRM-) Manager (m/w/d) Sie unterstützen die Fachabteilungen in der Anwendung der operativen CRM-Prozesse und fördern dabei aktiv die Knowhow-Entwicklung der Endanwender Konstanz CRM Kundenbeziehungsmanagement

Partner-Anzeige

78467 Konstanz

13.07.2019

IT, TK, Software

Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d)

Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d) Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/key+account+managerin+manager+hochschulen+w+m+d/a/a33c02f8/export-template=s account betriebswirtschaftslehre neukundenakquise management manager kundenberatung vertriebsmitarbeiter sales bwl akquise relationship kundenberater betriebswirt key kundenbetreuer kundenbetreuung projektleiter vertrieb Key Account Managerin / Manager Hochschulen (w/m/d) Köln account betriebswirtschaftslehre neukundenakquise management manager kundenberatung vertriebsmitarbeiter sales bwl akquise relationship kundenberater betriebswirt key kundenbetreuer kundenbetreuung projektleiter vertrieb

Partner-Anzeige

50667 Köln

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Außendienstmita​rbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Schwalmstadt, Frankenberg (Eder) Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms; schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche; Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen; Unterstützung von Kunden bei technischen Fragen;... handwerk erlebt bereit für den nächsten schritt außendienstmitarbeiter (m/w/d) direktvertrieb bereich schreinerei tischlerei fensterbau o ä das erwartet sie übernahme und betreuung eines bestehenden verkaufsgebiets und kaufenden kundenstamms schwerpunktmäßig neukunden­gewinnung in ihrer branche verkauf des produkt­sortiments und von systemlösungen unterstützung von kunden bei technischen fragestellungen verkauf individueller services und dienstleistungen an den kunden zur etablierung nachhaltiger geschäfts­beziehungen das bringen sie mit handwerkliche oder kaufmännische erfahrung im handwerk vertriebserfahrung wünschenswert unternehmerisches verantwortungsbewusstsein kompetentes und kundenorientiertes auftreten hohe eigenmotivation und engagement erfolgshunger und fähigkeit zur selbstorganisation das bieten wir unbefristeter arbeitsvertrag fundierte einarbeitung mit verkaufs- und produkt­schulungen sowie intensive unterstützung durch mitreisen finanzielle sicherheit durch einstiegsgehalt mit einem festen anteil sowie variabler erfolgsabhängiger einkommens­entwicklung firmenwagen smartphone und tablet-pc mit privatnutzung betriebliche alters­vorsorge vermögenswirksame leistungen und attraktive konditionen im personalkauf flexible arbeits­zeit­einteilung mit individueller tourenplanung von ihrem heimatort aus verschiedene weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunft­sorientierten familien­unternehmen wer wir sind wir sind ein führender spezialist und direkt­vertreiber für das bauhandwerk mit unseren produkten und systemlösungen begeistern wir über 100000 kunden mit ebenso vielen produkten die palette reicht von befestigungs- und montage­technik in den bereichen shk elektro dach holz und fenster bis hin zu brandschutz und arbeits­kleidung mit insgesamt mehr als 800 mitarbeitern im innen- und außendienst sind wir ein modernes familien­unternehmen im multi­channel­vertrieb sind sie bereit mit uns den nächsten schritt zu gehen dann verlieren sie keine zeit und bewerben sie sich jetzt werden sie teil unseres teams und verkaufen und beraten sie als spezialist des handwerks ihren kundenstamm in der region kassel schwalmstedt frankenberg bewerben sie sich vorzugsweise über unser onlineformular unter angabe des frühest-möglichen eintrittstermins sowie ihrer ge-haltsvorstellung bei fragen wenden sie sich direkt an unsere personalabteilung jetzt bewerben Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen Unterstützung von Kunden bei technischen Fragen Kassel Schwalmstadt Frankenberg (Eder) Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler

Partner-Anzeige

34117 Kassel

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service WEGMANN automotive GmbH Veitshöchheim Unterstützung der Sales Manager; Erstellung von Angeboten; Erfassung von Aufträgen; Bearbeitung und Steuerung sowie Terminabstimmung interner und externer Aufträge; Stimme zum Kunden – Beratung und Information schriftlich und telefonisch;... ist wichtiger lieferant der automobilindustrie und teil einer weltweit agierenden firmengruppe mit mehr als 5500 mit­ar­bei­tern unsere produkte sind in zwei von drei fahrzeugen verbaut die innovationsführerschaft zeigt sich unter anderem darin dass technologiepartner und exklusiver ausrüster der formel-1-klasse ist im zuge unseres weltweiten wachstums suchen wir an unserem modernen standort bei würzburg engagierte und fachlich kompetente   sachbearbeiter customer service (m/w/d)   ihre aufgaben: kundenbetreuung in abstimmung und zusammenarbeit mit dem sales team auftragsbearbeitung und pflege von stammdaten im sap/r3 erfassung und nachverfolgung von kundenaufträgen bis zur auslieferung unterstützung bei der reklamationsbearbeitung mitarbeit in projekten zur kontinuierlichen verbesserung   ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung zur/zum industriekauffrau/-mann oder vergleichbar berufserfahrung im -umfeld wären von vorteil sehr gute ms-office kenntnisse und idealerweise sap-kenntnisse ausgeprägte kundenorientierung empathische und verbindliches auftreten effektiver und effizienter arbeitsstil ausgeprägtes organisationstalent kommunikationsstärke und teamfähigkeit sehr gute englischkenntnisse als voraussetzung   was sie erwartet: ein dynamisches und internationales umfeld in dem es spaß macht zu arbeiten gestaltungsmöglichkeiten und freiraum in einer innovativen organisation eine offene kultur ein unkompliziertes miteinander und freude am gemeinsamen erfolg attraktive arbeitgeberleistungen individuelle entwicklungschancen   suchen sie eine abwechslungsreiche und interessante aufgabe in einem weltweit erfolgreichen unternehmen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser jobportal   jetzt bewerben www-com Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Projektmanager Projektmanagement Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Projektmanager Projektmanagement Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Unterstützung der Sales Manager Erstellung von Angeboten Erfassung von Aufträgen Bearbeitung und Steuerung sowie Terminabstimmung interner und externer Aufträge Stimme zum Kunden – Beratung und Information schriftlich und telefonisch Veitshöchheim Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Projektmanager Projektmanagement Logistik Sachbearbeitung Customer-Relationship-Management Angebotsmanagement Disposition

Partner-Anzeige

97209 Veitshöchheim

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Account Manager (m/w/d) im internationalen Automotive-Umfe​ld

Account Manager (m/w/d) im internationalen Automotive-Umfeld OMRON Automotive Electronics Europe GmbH Stuttgart Sie sind für die Pflege sowie den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen mit unserem Kunden Ford EU verantwortlich; sind die entscheidende Verbindung zwischen Unternehmen, Mensch und Technik;... innovation for safety and reliability - durch intelligenten einsatz neuer technologien im bereich der fahrzeugelektronik realisieren wir kundenspezifische lösungen die einen beitrag für eine nachhaltig mobile gesellschaft leisten als partner namhafter oems für die entwicklung und produktion im bereich hmi und elektronischer steuergeräte unterstützen wir mit über 5500 mitarbeitern weltweit unsere kunden unsere globalen strukturen und netzwerke meistern wir durch standardisierte prozesse die wir mit dem knowhow unserer mitarbeiter flexibel leben wir suchen für unser europäisches headquarter in stuttgart-vaihingen sie als account manager (m/w/d) im internationalen -umfeld welche verantwortungsvollen aufgaben erwarten sie bei uns sie sind für die pflege sowie den ausbau bestehender geschäftsbeziehungen mit unserem kunden ford eu verantwortlich sie sind die entscheidende verbindung zwischen unternehmen mensch und technik stellen die zufriedenheit unserer kunden sicher und haben den fokus auf einer  nachhaltigen kundenbindung und wachstumsstrategie sie haben ein umfassendes kundenwissen um aktuelle und zukünftige kundenanforderungen frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen und bauen dieses weiter aus sie gestalten auf basis kundenspezifischer anforderungen maßgeschneiderte angebote in enger zusammenarbeit mit dem vertriebsinnendienst sowie den internationalen entwicklungs- und produktionszentren sie verantworten die erstellung der absatz/umsatzplanung für ihren kunden und stellen die dokumentation sicher überzeugen sie uns mit ihrem profil - fachlich und persönlich sie verfügen über ein abgeschlossenes studium im bereich wirtschafts-ingenieurwesen betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren qualifikation sie konnten bereits berufserfahrung im bereich des projektbezogenen vertriebs in der automobilindustrie sammeln und überzeugen uns durch ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierung im direkten kontakt mit ford und anderen oems sie zeichnen sich durch ihre selbständige strukturierte sowie lösungsorientierte arbeitsweise aus und schätzen die unterstützung im team um erfolgreich zu sein sie begeistern sich für den vertrieb und ihr handeln ist geprägt von flexibilität engagement und zuverlässigkeit sie beherrschen den sicheren umgang mit den ms office-tools und erp-systemen sowie den einschlägigen b2b portalen (ford daimler etc) sie bewegen sich sicher einem interkulturellen umfeld und verfügen über verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift warum sind sie bei uns richtig wir sind geprägt von einem offenen internationalen arbeitsumfeld mit kurzen entscheidungswegen multikulturellen teams und aktiv gelebter open-door-policy wir arbeiten sie strukturiert in spannende und abwechslungsreiche aufgaben ein wir geben raum für eigeninitiative und gestaltungsmöglichkeiten sowie die möglichkeit sich kontinuierlich weiterzubilden und zu entwickeln wir bieten flexible arbeitszeiten und eine der position angemessene attraktive vergütung wir konnten ihr interesse wecken dann bewerben sie sich noch heute online oder per email wir freuen uns auf ihre bewerbung gerne steht ihnen unsere personalberaterin melanie meinert im vorfeld telefonisch zur verfügung slp personalberatung gmbh obere wässere 4 72764 reutlingen telefon +49 7121 38361-42 wwwslp-personalberatungde jetzt bewerben service leistung partnerschaft Kundenbetreuer Account specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmarketing Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Account specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmarketing Vertrieb Verkauf Sales Account Manager (m/w/d) im internationalen Automotive-Umfeld Sie sind für die Pflege sowie den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen mit unserem Kunden Ford EU verantwortlich sind die entscheidende Verbindung zwischen Unternehmen Mensch und Technik Stuttgart Kundenbetreuer Account specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmarketing Vertrieb Verkauf Sales

Partner-Anzeige

70563 Stuttgart

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) HOYA SURGICAL OPTICS GmbH Frankfurt am Main Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden, sowie enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern in deutscher oder französischer Sprache; Angebotserstellung und gesamte Auftragsabwicklung;... mitarbeiter customer service (w/m/d) - in vollzeit werden sie teil eines dynamischen schnell wachsenden internationalen unternehmens in der medizintechnik-branche für unseren standort in der nähe vom flughafen frankfurt in unserem freundlichen modernen büro suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt engagierte mitarbeiter im kundendienst haben sie spaß an der zusammenarbeit mit dem außendienst und der kommunikation mit unseren kunden in den arztpraxen klinken und krankenhäusern sprechen sie fließend deutsch oder fließend französisch englisch bereitet ihnen auch kein problem dann sollten wir uns kennenlernen ihre aufgaben: telefonische und schriftliche betreuung von kunden sowie enge zusammenarbeit mit außendienstmitarbeitern in deutscher oder französischer sprache angebotserstellung und gesamte auftragsabwicklung erfassung aller relevanten kunden- und auftragsstammdaten im internen crm-system lagerüberwachung ihr profil: kaufmännische berufsausbildung und/oder bachelor-abschluss erste berufserfahrung im customer service (idealerweise in der ophthalmologie- /medizintechnik- / pharma-industrie) fließend deutsch- und gute englischkenntnisse (weitere sprachen insbesondere französisch von vorteil) kommunikationsstärke und teamfähigkeit sicher im umgang mit word/excel wenn sie interesse haben in ein wachsendes unternehmen einzusteigen das ein attraktives gehalt sowie zusatzleistungen bietet senden sie ihre bewerbung mit ihren gehaltsvorstellungen sowie dem frühest möglichen eintrittstermin per e-mail an ifra-jobs@com about with more than 75 years of optical product expertise from the group and over 30 years of experience in designing and producing intraocular lenses (iol) ' mission is to improve vision and quality of life for millions of people suffering from cataract based on the core tenets of quality trust dedication and attention to detail develops innovative and high-quality products that offer ease of use safety and reliability to eye surgeons and ophthalmologists worldwide is the fastest growing iol company in the world and the global market leader in developing preloaded iols is a division of corporation customer-service kundendienst kundenservice kundendienst-mitarbeiter kundendienst-mitarbeiterin kundenservice-mitarbeiter kundenservice-mitarbeiterin customer-care kundenbetreuung kundenberatung kundenbetreuer kundenbetreuerin kundenberater kundenberaterin kundenbeziehungsmanagement crm customer-relationship-management auftragsbearbeitung auftragskontrolle auftragsabwicklung auftragssachbearbeiter auftragssachbearbeiterin business-to-business abverkauf datenpflege kaufmann kauffrau großhandelskaufmann großhandelskauffrau außenhandelskaufmann außenhandelskauffrau industriekaufmann industriekauffrau Customer-ServiceKundendienstKundenserviceKundendienst-MitarbeiterKundendienst-MitarbeiterinKundenservice-MitarbeiterKundenservice-MitarbeiterinCustomer-CareKundenbetreuungKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenberaterKundenberaterinKundenbeziehungsmanagementCRMCustomer-Relationship-ManagementAuftragsbearbeitungAuftragskontrolleAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeiterinBusiness-to-BusinessAbverkaufDatenpflegeKaufmannKauffrauGroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrauAußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrau Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern in deutscher oder französischer Sprache Angebotserstellung und gesamte Auftragsabwicklung Frankfurt am Main Customer-ServiceKundendienstKundenserviceKundendienst-MitarbeiterKundendienst-MitarbeiterinKundenservice-MitarbeiterKundenservice-MitarbeiterinCustomer-CareKundenbetreuungKundenberatungKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenberaterKundenberaterinKundenbeziehungsmanagementCRMCustomer-Relationship-ManagementAuftragsbearbeitungAuftragskontrolleAuftragsabwicklungAuftragssachbearbeiterAuftragssachbearbeiterinBusiness-to-BusinessAbverkaufDatenpflegeKaufmannKauffrauGroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrauAußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrau

Partner-Anzeige

60549 Frankfurt (Main)

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Key Account Manager Labor (m/w/d)

Key Account Manager Labor (m/w/d) Nabertherm GmbH Lilienthal Nach einer umfangreichen Einarbeitung in unser Produktsortiment betreuen Sie im Team unseren internationalen Kundenstamm mit Zuständigkeit für ausgewählte Länder; für unsere Fachhändler erstellen Sie Angebote;... key account manager labor (m/w/d) sie kennen uns als inno­vatives maschinenbau­unter­nehmen und als markt­führer im bereich therm­prozess­technik und industrie­ofen­bau wir wachsen am stand­ort lilienthal/bremen weiter basis unseres erfolges ist die leiden­schaft mit der wir mit über 500 mit­ar­bei­tern unsere produkte ent­wickeln konstru­ieren und fertigen wir sind problem­löser und partner unserer kunden und unsere mit­ar­bei­ter sind unser wichtigster erfolgs­faktor zur erweiterung unseres teams suchen wir sie als welche aufgaben erwarten sie bei uns welche aufgaben erwarten sie bei uns nach einer umfang­reichen ein­arbeitung in unser produkt­sortiment betreuen sie im team unseren inter­nationalen kunden­stamm mit zuständigkeit für ausgewählte länder für unsere fachhändler erstellen sie angebote beraten hin­sichtlich der sortiments­gestaltung stimmen die konditionen ab und akquirieren in zusammen­arbeit mit unseren landes­organisa­tionen neue kunden kunden- und messe­besuche im in- und aus­land sind für sie eine attraktive ergänzung zum tages­geschäft was erwarten wir von ihnen was erwarten wir von ihnen sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische aus­bildung oder einen kauf­männischen studien­abschluss und möglichst bereits über vertriebs­erfahrungen berufs­anfänger werden entsprechend aufgebaut nach entsprechender aus- und weiter­bildung ist die beratung tech­nischer produkte eine attrak­tive heraus­forderung für sie die englische korres­pondenz mit vorwiegend stamm­kunden und tochter­gesell­schaften in allen erd­teilen kommt ihrem aufge­schlossenen naturell und ihrer kontakt­stärke entgegen eigen­initiative und engagement sowie management­qualitäten sind für sie kein fremd­wort die reise­tätigkeit (messe­teilnahmen kunden­besuche) liegt bei ca 10 % was erwartet sie bei uns was erwartet sie bei uns ein moderner viel­seitiger arbeits­platz mit interessanten auf­gaben gute aufstiegs­möglich­keiten in einem wachstums­starken unter­nehmen ein team netter kollegen/-innen und ein motivierendes arbeits­umfeld sie haben interesse an dieser position sie haben interesse an dieser position dann laden wir sie ein sich mit einer aussage­kräftigen bewerbung ein­schließ­lich gehalts­wunsch bei uns zu bewerben: wwwcom Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key Account Manager Labor (m/w/d) Nach einer umfangreichen Einarbeitung in unser Produktsortiment betreuen Sie im Team unseren internationalen Kundenstamm mit Zuständigkeit für ausgewählte Länder für unsere Fachhändler erstellen Sie Angebote Lilienthal Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager

Partner-Anzeige

28865 Lilienthal

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Key Account Manager (m/w/d)

Key Account Manager (m/w/d) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Betreuung eines definierten internationalen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden; Verantwortung für den Anfrageprozess und Angebotsprozess sowie das Änderungsmanagement bei den zu betreuenden Kunden;... die automotive group zählt zu den erfolgreichsten herstellern von massiv umgeformten bauteilen aus stahl und aluminium rund 6000 mitarbeiter stellen in neun werken weltweit umformteile und komponenten für die automobilindustrie und ihre systemlieferanten her   im stammwerk denklingen fertigen mehr als 2000 mitarbeiter massiv umgeformte bauteile in großserie key account manager (m/w/d) ihre aufgaben: betreuung eines definierten internationalen kundenstamms und gewinnung von neukunden verantwortung für den anfrage- und angebotsprozess sowie das änderungsmanagement bei den zu betreuenden kunden inhaltliche ausgestaltung und verhandlung von kundenverträgen in zusammenarbeit mit den fachabteilungen eigenverantwortliche vorbereitung und mitwirkung bei preisverhandlungen zusammenführung der einzelnen kostenpositionen und erstellung eines angebots planung der absatz- und umsatzzahlen repräsentation der firma auf messen und kongressen mitarbeit bzw leitung von internen und externen projekten beobachtung des marktes und darauffolgende abstimmung der kundenstrategien ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium mit schwerpunkt technik oder wirtschaftsingenieurwesen oder technisch-betriebswirtschaftliche ausbildung oder techniker (m/w/d) mit weiterbildung zum betriebswirt mehrjährige berufserfahrung im bereich key-account eines mittelständischen unternehmens oder konzern von vorteil kenntnisse im bereich und zerspanung verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sicheres und überzeugendes auftreten durchsetzungsstärke und verhandlungsgeschick bereitschaft für zeitlich begrenzte reisetätigkeit national und international ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit wir bieten: eine attraktive leistungsbezogene vergütung urlaubs- und weihnachtsgeld sowie ein umfangreiches angebot an zusatzleistungen ein angenehmes und familiäres betriebsklima motivierte und nette kollegen eine hohe zufriedenheit und eine extrem geringe fluktuation individuelle weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten haben sie interesse an einer herausforderung mit vielen entwicklungsmöglichkeiten in einem weiter wachsenden unternehmen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung bei fragen steht ihnen yvonne siller gern zur verfügung jetzt bewerben   zentrales recruiting: ein unternehmen der automotive group   wwwcom Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager Key Account Manager (m/w/d) Betreuung eines definierten internationalen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden Verantwortung für den Anfrageprozess und Angebotsprozess sowie das Änderungsmanagement bei den zu betreuenden Kunden Denklingen Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales-Manager Projektleiter Relationship-Manager

Partner-Anzeige

86920 Denklingen

13.07.2019

Ingenieur, Techniker

Kundenberater (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d) Europcar Autovermietung GmbH München Kompetente Beratung unserer internationalen und nationalen Geschäfts- und Privatkunden; Verkauf maßgeschneiderter Zusatzleistungen rund um unsere Fahrzeuge und Services; Vermietung unserer Fahrzeuge;... start your eer mit rund 6000 mitarbeitern in deutschland insgesamt 15000 mitarbeitern in 133 ländern und einem gesamtumsatz von rund 3 milliarden euro sind wir als mobility group einer der weltweit führenden mobilitätsdienstleister und marktführer in europa auf unsere marken buchbinder goldcar interrent drive & share ubeeqo und scooty vertrauen jährlich 57 mio kunden insbesondere wenn es um die wachsende vielfalt an mobilitätsbedürfnissen - von der lkw- und pkw-anmietung bis hin zur elektromobilität - geht sind wir ihr kompetenter ansprechpartner dabei bilden wir als deutschland mit einem umsatz von rund 570 mio euro und einem filialnetz von über 450 stationen und agenturpartnern die größte ländergesellschaft der unternehmensgruppe für unsere filialen im großraum   münchen (in versch stadtfilialen münchen inkl bahnhöfen olympia einkaufszentrum und  truckstation münchen ingolstadt und rosenheim)  suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt sie zur verstärkung als kundenberater (m/w/d) in voll- oder teilzeit (20 std/woche) und zunächst befristet auf 1 jahr ihre aufgaben kompetente beratung unserer internationalen und nationalen geschäfts- und privatkunden verkauf maßgeschneiderter zusatzleistungen rund um unsere fahrzeuge und services vermietung unserer fahrzeuge übernahme aller vorgänge rund um die vermietung von der erstellung über die abrechnung von mietverträgen bis hin zur bearbeitung von schäden und terminen ihr profil abgeschlossene ausbildung gerne kauf­männisch erste erfahrung in der kundenberatung oder im direkten verkauf ausgeprägte dienstleistungs- und kunden­orientierung beratungs- und verkaufstalent flexibilität kommunikations- und teamfähigkeit gute englischkenntnisse pkw-führerschein wir bieten attraktives gehaltspaket sowie leistungs­orientierte prämien diverse möglichkeiten der internen und externen fortbildung   flexible geregelte arbeitszeiten überdurchschnittliche sozialleistungen vielfältige spannende karriereperspektiven kontakt haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich noch heute und werden sie teil der mobility group wir freuen uns auf sie bei fragen zu dieser position steht ihnen andrea iden unter der telefonnummer +49 40 52018-2440 zur verfügung jetzt bewerben gmbh member of mobility group tangstedter landstraße 81 22415 hamburg www-careerde Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb im Einzelhandel Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kundenberater (m/w/d) Kompetente Beratung unserer internationalen und nationalen Geschäfts- und Privatkunden Verkauf maßgeschneiderter Zusatzleistungen rund um unsere Fahrzeuge und Services Vermietung unserer Fahrzeuge München Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann

Partner-Anzeige

80331 München

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent Export (m/w)

Versandabwicklung;... ist ein mittelständischer grobblech-service- und anarbeitungsbetrieb mit internationaler ausrichtung der europaweit ca 500 mitarbeiter beschäftigt unsere kundschaft ist vor allem der anlagen- und behälterbau der maschinenbau die zulieferbetriebe des berg- und tagebaus die rohrindustrie die fahrzeugindustrie die windkraftindustrie und der schwere stahl- und brückenbau zum ausbau und zur unterstützung unsere abteilung verkauf export suchen wir für unseren standort in duisburg ab sofort: vertriebsassistent export (m/w) ihre aufgaben auftrags- und dokumentenbearbeitung komplette auftragsabwicklung erstellung von exportdokumenten inkl versandabwicklung ihre qualifikation/fähigkeiten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung (gerne mit schwerpunkt außenhandel) erfahrungen im bereich export- / logistikabwicklung sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift kenntnissen einer weiteren fremdsprache sind wünschenswert sicherer umgang mit ms-office (vorrangig excel) sowie navision erfahrungen in der stahlbranche wünschenswert selbständiges arbeiten verantwortungs- und kostenbewusstsein wir bieten ihnen einen modernen sicheren arbeitsplatz in einem dynamischen unternehmen ein hochmotiviertes und eingespieltes team sowie ein interessantes und umfassendes aufgabengebiet erwarten sie gegenseitiger respekt und wertschätzung sowie eine hohe leistungsbereitschaft prägen unsere unternehmenskultur ausführliche bewerbungsunterlagen richten sie bitte an: AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkaufAußenhandelBilanzBruttoinlandsproduktDienstleistungsbilanzGüterKapitalKapitalexportLeistungsbilanzNettoexportVerbindlichkeitenVolkswirtschaftWelthandelZahlungsbilanz Vertriebsassistent Export (m/w) Auftrags- und Dokumentenbearbeitung komplette Auftragsabwicklung Erstellung von Exportdokumenten inkl Versandabwicklung Duisburg AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkaufAußenhandelBilanzBruttoinlandsproduktDienstleistungsbilanzGüterKapitalKapitalexportLeistungsbilanzNettoexportVerbindlichkeitenVolkswirtschaftWelthandelZahlungsbilanz

47051 Duisburg

13.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Java-Web-Entwic​kler (m/w)

Entwickler (m/w) PiSA sales GmbH Berlin Deine Aufgabe: Du entwickelst in einem sympathischen Team Applikationen für Web-Devices und mobile Devices;... java-web-entwickler (m/w) die gmbh mit sitz in berlin ist seit 30 jahren anbieter hochwertiger it-lösungen für die industrie wir sind ein inhabergeführtes unternehmen das in der beratung und entwicklung von crm-softwarelösungen tätig ist das crm wird von namhaften unternehmen weltweit in den bereichen marketing vertrieb und service eingesetzt deine aufgabe : du entwickelst in einem sympathischen team applikationen für web- und mobile devices das solltest du mitbringen abgeschlossene berufs­ausbildung oder studium im bereich infor­matik oder quer­einsteiger mit berufs­erfahrung fähigkeit selb­ständig komplexe probleme zu analy­sieren und anzugehen erfahrung mit java server- und client-web-program­mierung erfahrung mit den web-developer-tools der gängigen browser strukturierte und objekt­orientierte heran­gehensweise wünschenswert erfahrung mit min­destens einer js bibliothek (zb jquery / dojo / mootools / qooxdoo) kenntnisse in eclipse swt / rcp kenntnisse in eclipse rap oder google web toolkit kenntnisse in jee app server / servlet container (zb apache tomcat) erfahrungen in der net program­mierung was dich erwartet ein offenes und freundliches team das dir entwicklungs­chancen und entfaltungs­möglich­keiten bietet flexible arbeitszeiten unsere arbeitszeiten bieten dir ausreichend flexibi­lität für deine persönliche work-life-balance gut versorgt wir versorgen unsere mitarbeiter mit kostenlosem kaffee wasser tee und saft sowie frischem bio-obst bestens erreichbar unser büro ist bestens an die bvg (bus & bahn) angebunden und auch mit dem auto sehr gut zu erreichen familie und beruf lebt seit firmengründung eine partnerschaftliche und familienfreundliche unterneh­menskultur gesund und fit jeden dienstag und freitag kannst du freiwillig und kostenlos an einem professionellen yoga-kurs teilnehmen on tour einmal im jahr gehen wir gemeinsam von freitag bis sonntag auf europareise interesse geweckt wenn du dich und deine fähigkeiten in der beschriebenen aufgabe wiederfindest freuen wir uns darauf dich kennenzulernen schicke deine bewerbungs­unterlagen an: jobs@de dein ansprechpartner ist herr dirk kosellek bei fragen erreichst du ihn unter 030 810 700-86 mehr infos unter wwwde/ueber-uns/jobs-und-karriere tel: +49 30 810 700-0 fax: +49 30 810 700-99 wwwde java web developer application development java-webentwicklung java-webentwickler webentwicklung website webdesign informationswissenschaft itler programmierer programmierung software entwickler softwareentwickler software engineer softwareentwicklung anwendungsentwicklung anwendungsentwickler digitale medien web device it-anbieter it-dienstleister kundenbeziehungsmanagement customer-relationship-management customer relationship management crm software gmbh 14050 berlin ax85160by Java Web Developer Application DevelopmentJava-Webentwicklung Java-Webentwickler WebentwicklungWebsite Webdesign Informationswissenschaft ITlerProgrammierer Programmierung Software EntwicklerSoftwareentwickler Software Engineer SoftwareentwicklungAnwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Digitale MedienWeb Device IT-Anbieter IT-DienstleisterKundenbeziehungsmanagement Customer-Relationship-ManagementCustomer Relationship Management CRM Software PiSA salesGmbH 14050 Berlin Java-Web-Entwickler (m/w) Deine Aufgabe: Du entwickelst in einem sympathischen Team Applikationen für Web-Devices und mobile Devices Berlin Java Web Developer Application DevelopmentJava-Webentwicklung Java-Webentwickler WebentwicklungWebsite Webdesign Informationswissenschaft ITlerProgrammierer Programmierung Software EntwicklerSoftwareentwickler Software Engineer SoftwareentwicklungAnwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Digitale MedienWeb Device IT-Anbieter IT-DienstleisterKundenbeziehungsmanagement Customer-Relationship-ManagementCustomer Relationship Management CRM Software PiSA salesGmbH 14050 Berlin

Partner-Anzeige

14050 Berlin

13.07.2019

IT, TK, Software

Corporate Accounts Manager (m/w/d) Sachbearbeiter Bank

Corporate Accounts Manager (m/w/d) Sachbearbeiter Bank Wirecard Bank AG Aschheim Prüfung von Kontoeröffnungsunterlagen der Corporate Accounts (Kontoeröffnungs-, Geldwäsche- und Rechtsrelevante Dokumente); Durchführung von Risikowertermittlungen (IT-gestützt); Erfassung von Kundendaten und -konten in Bank IT-Systeme;... werde auch du teil des erfolgs von du willst für ein internationales fintech-unternehmen arbeiten und die zukunft des zahlungsverkehrs aktiv mitgestalten das trifft sich gut: wir suchen laufend engagierte und begabte menschen die unsere vision teilen und würden dich gern in unserem team begrüßen als im dax der deutschen börse gelisteter software- und it dienstleister zählt die ag mit sitz in aschheim b münchen zu den weltweit führenden unabhängigen anbietern von outsourcing- und white label-lösungen für payment innovationen mit der ag bietet die gruppe neben innovativen technologien auch dienstleistungen an - von zahlungstransaktionen bis hin zu kartenbasierten zahlungslösungen als principal member von visa und mastercard ist die ein führender internationaler acquirer die ist zudem partner für viele fintechs zur verstärkung unseres teams suchen wir am standort aschheim/münchen einen corporate accounts manager (m/w/d) sachbearbeiter deine aufgaben prüfung von kontoeröffnungsunterlagen der corporate accounts (kontoeröffnungs- geldwäsche- und rechts-relevante dokumente) durchführung von risikowertermittlungen (it-gestützt) erfassung von kundendaten und -konten in it-systeme einrichtung der verschiedenen eing verfahren selbständige betreuung unserer nationalen und internationalen kunden in deutscher und englischer sprache primäre fachliche ansprechperson für abteilungen innerhalb der unternehmensgruppe zu den genannten themen dein profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung sichere kommunikation per telefon und e-mail in deutscher und englischer sprache gute kenntnisse der ms-office programme teamfähigkeit sorgfältigkeit sowie eine zielstrebige und selbständige arbeitsweise wünschenswert sind erfahrungen aus dem bereich finanzdienstleistung eine hohe internetaffinität sowie kenntnisse im eing wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit dem freiraum eigene ideen und erfahrungen einzubringen eine hervorragende arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen team mit internationaler firmenkultur fachliche und persönliche weiterentwicklung bei einem der weltweit führenden anbieter für zahlungsabwicklung einen modernen arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen leistungen wie kantine fitnessbereich incentives und mitarbeiterveranstaltungen werde teil unserer erfolgsgeschichte werde teil eines hochqualifizierten teams das eine vision eint: to make payment happen haben wir dein interesse geweckt dann nutze für deine bewerbung bitte unser kurzes online-formular global sales gmbh frau nathalie schuster  |  einsteinring 35  |  85609 aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 191745  |  wwwcom Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Management Key-Account-Manager Kundenmanagement Customer-Relationship-Management After-Sales-Management Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Management Key-Account-Manager Kundenmanagement Customer-Relationship-Management After-Sales-Management Sachbearbeiterin Corporate Accounts Manager (m/w/d) Sachbearbeiter Bank Prüfung von Kontoeröffnungsunterlagen der Corporate Accounts (Kontoeröffnungs- Geldwäsche- und Rechtsrelevante Dokumente) Durchführung von Risikowertermittlungen (IT-gestützt) Erfassung von Kundendaten und -konten in Bank IT-Systeme Aschheim Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account-Management Key-Account-Manager Kundenmanagement Customer-Relationship-Management After-Sales-Management Sachbearbeiterin

Partner-Anzeige

85609 Aschheim

13.07.2019

Bank, Versicherung

Customer Relation Manager (m/w/d) Dispute Management

Customer Relation Manager (m/w/d) Dispute Management Wirecard Bank AG Aschheim Bearbeitung von Widersprüchen unserer internationalen Kunden im Rahmen der Zahlungsabwicklung von American Express, Diners Club, Discover, JCB, MasterCard, UnionPay und Visa Transaktionen; direkter Ansprechpartner unserer Händler für alle Anfragen;... werde auch du teil des erfolgs von du willst für ein internationales fintech-unternehmen arbeiten und die zukunft des zahlungsverkehrs aktiv mitgestalten das trifft sich gut: wir suchen laufend engagierte und begabte menschen die unsere vision teilen und würden dich gern in unserem team begrüßen als im dax der deutschen börse gelisteter software- und it dienstleister zählt die ag mit sitz in aschheim b münchen zu den weltweit führenden unabhängigen anbietern von outsourcing- und white label-lösungen für payment innovationen mit der ag bietet die gruppe neben innovativen technologien auch dienstleistungen an - von zahlungstransaktionen bis hin zu kartenbasierten zahlungslösungen als principal member von visa und mastercard ist die ein führender internationaler acquirer die ist zudem partner für viele fintechs zur verstärkung unseres teams suchen wir am standort aschheim/münchen eine/einen customer relation manager (m/w/d) dispute management deine aufgaben bearbeitung von widersprüchen unserer interna­tio­nalen kunden im rahmen der zahlungsabwicklung von american express diners club discover jcb mastercard unionpay und visa transaktionen direkter ansprechpartner unserer händler für alle anfragen zum thema chargeback per e-mail und telefon qualifizierte und serviceorientierte beantwortung von individuellen kundenanfragen mitarbeit bei der prozessoptimierungen von bestehen­den arbeitsabläufen unterstützung von anderen abteilungen innerhalb der unternehmensgruppe in bezug auf das tagesgeschäft im bereich dispute management dein profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung sehr gute kenntnisse der deutschen und englischen sprache sicherer umgang mit den ms office-programmen vertrautheit im umgang mit zahlen überzeugungskraft am telefon freude an teamarbeit sowie eine selbständige krea­tive und zielstrebige arbeitsweise kenntnisse aus dem bereich finanzdienstleistung sind von vorteil wir bieten anspruchsvolle und vielseitige aufgaben mit dem freiraum eigene ideen und erfahrungen einzubringen eine hervorragende arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen team mit internationaler firmenkultur fachliche und persönliche weiterentwicklung bei einem der weltweit führenden anbieter für zahlungsabwicklung einen modernen arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen leistungen wie kantine fitnessbereich incentives und mitarbeiterveranstaltungen werde teil unserer erfolgsgeschichte werde teil eines hochqualifizierten teams das eine vision eint: to make payment happen haben wir dein interesse geweckt dann nutze für deine bewerbung bitte unser kurzes online-formular ag frau nathalie schuster  |  einsteinring 35  |  85609 aschheim  |  tel: +49 / 89 /4424 - 191745  |  wwwcom Konfliktmanagement Conflict Resolution Customer-Relationship-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbeziehungsmanagement Beschwerdemanagement Reklamationsmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Office Manager Bürosachbearbeiter Konfliktmanagement Conflict Resolution Customer-Relationship-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbeziehungsmanagement Beschwerdemanagement Reklamationsmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Office Manager Bürosachbearbeiter Customer Relation Manager (m/w/d) Dispute Management Bearbeitung von Widersprüchen unserer internationalen Kunden im Rahmen der Zahlungsabwicklung von American Express Diners Club Discover JCB MasterCard UnionPay und Visa Transaktionen direkter Ansprechpartner unserer Händler für alle Anfragen Aschheim Konfliktmanagement Conflict Resolution Customer-Relationship-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbeziehungsmanagement Beschwerdemanagement Reklamationsmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Office Manager Bürosachbearbeiter

Partner-Anzeige

85609 Aschheim

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Außendienstmita​rbeiter (m/w/d) - Bereich Schreinerei, Tischlerei, Fensterbau o. Ä.

KG Großraum Cottbus, Bautzen Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms; schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche; Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen; Unterstützung von Kunden zu technischen Fragestellungen;... handwerk erlebt bereit für den nächsten schritt außendienstmitarbeiter (m/w/d) bereich schreinerei tischlerei fensterbau o ä das erwartet sie übernahme und betreuung eines bestehenden verkaufsgebiets und kaufenden kundenstamms schwerpunktmäßig neukundengewinnung in ihrer branche verkauf des produkt­sortiments und von systemlösungen unterstützung von kunden bei technischen fragestellungen verkauf individueller services und dienst­leistungen an den kunden zur etablierung nachhaltiger geschäfts­be­ziehungen das bringen sie mit handwerkliche oder kaufmännische erfahrung im handwerk vertriebserfahrung wünschenswert unternehmerisches verantwortungsbewusstsein kompetentes und kundenorientiertes auftreten hohe eigenmotivation und engagement erfolgshunger und fähigkeit zur selbstorganisation hohe reise- und übernachtungsbereitschaft sowie flexibilität das bieten wir unbefristeter arbeitsvertrag fundierte einarbeitung mit verkaufs- und produkt­schulungen sowie intensive unterstützung durch mitreisen finanzielle sicherheit mit einstiegsgehalt mit einem festen anteil sowie variabler erfolgs­abhängiger einkommens­entwicklung firmenwagen smartphone und tablet-pc mit privat­nutzung betriebliche altersvorsorge vermögens­wirksame leistungen und attraktive konditionen im personalkauf flexible arbeits­zeit­einteilung mit individueller touren­planung von ihrem heimatort aus verschiedene weiter­bildungs­möglich­keiten in einem zukunfts­orientierten familien­unternehmen wer wir sind wir sind ein führender spezialist und direkt­vertreiber für das bauhandwerk mit unseren produkten und systemlösungen begeistern wir über 100000 kunden mit ebenso vielen produkten die palette reicht von befestigungs- und montage­technik in den bereichen shk elektro dach holz und fenster bis hin zu brandschutz und arbeits­kleidung mit insgesamt mehr als 800 mitarbeitern im innen- und außendienst sind wir ein modernes familien­unternehmen im multi­channel­vertrieb sind sie bereit mit uns den nächsten schritt zu gehen dann verlieren sie keine zeit und bewerben sie sich jetzt werden sie teil unseres teams und verkaufen und beraten sie als spezialist des handwerks ihren kundenstamm im großraum cottbus bautzen bewerben sie sich vorzugsweise über unser onlineformular unter angabe des frühest-möglichen eintrittstermins sowie ihrer ge-haltsvorstellung bei fragen wenden sie sich direkt an unsere personalabteilung jetzt bewerben Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Bereich Schreinerei Tischlerei Fensterbau o Ä Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen Unterstützung von Kunden zu technischen Fragestellungen Cottbus Bautzen Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing

Partner-Anzeige

03042 Cottbus

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Außendienstmita​rbeiter (m/w/d)

Brilon Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms; schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche; Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen; Unterstützung von Kunden bei Fragestellungen;... handwerk erlebt bereit für den nächsten schritt außendienstmitarbeiter (m/w/d) bereich schreinerei tischlerei fensterbau o ä das erwartet sie übernahme und betreuung eines bestehenden verkaufs­gebiets und kaufenden kundenstamms schwerpunktmäßig neukunden­gewinnung in ihrer branche verkauf des produktsortiments und von system­lösungen unterstützung von kunden bei technischen frage­stellungen verkauf individueller services und dienst­leistungen an den kunden zur etablierung nach­haltiger geschäfts­beziehungen das bringen sie mit handwerkliche oder kaufmännische erfahrung im handwerk vertriebserfahrung wünschenswert hohe reise- und übernachtungs­bereit­schaft sowie flexibilität unternehmerisches verantwortungs­bewusstsein kompetentes und kunden­orientiertes auftreten hohe eigenmotivation und engagement erfolgshunger und fähigkeit zur selbst­organisation das bieten wir unbefristeter arbeitsvertrag fundierte einarbeitung mit verkaufs- und produkt­schulungen sowie intensive unter­stützung durch mitreisen finanzielle sicherheit durch einstiegs­gehalt mit einem festen anteil sowie variabler erfolgs­abhängiger einkommens­entwicklung firmenwagen smartphone und tablet-pc mit privatnutzung betriebliche altersvorsorge vermögens­wirksame leistungen und attraktive konditionen im personalkauf flexible arbeitszeiteinteilung mit individueller touren­planung von ihrem heimat­ort aus verschiedene weiterbildungs­möglich­keiten in einem zukunfts­orientierten familien­unternehmen wer wir sind wir sind ein führender spezialist und direktvertreiber für das bauhandwerk mit unseren produkten und systemlösungen begeistern wir über 100000 kunden mit ebenso vielen produkten die palette reicht von befestigungs- und montagetechnik in den bereichen shk elektro dach holz und fenster bis hin zu brandschutz und arbeitskleidung mit insgesamt mehr als 800 mitarbeitern im innen- und außendienst sind wir ein modernes familienunternehmen im multichannelvertrieb sind sie bereit mit uns den nächsten schritt zu gehen dann verlieren sie keine zeit und bewerben sie sich jetzt werden sie teil unseres teams und verkaufen und beraten sie als spezialist des handwerks ihren kundenstamm im großraum marburg brilon bewerben sie sich vorzugsweise über unser onlineformular unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung bei fragen wenden sie sich direkt an unsere personalabteilung jetzt bewerben Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Außendienstler Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Übernahme und Betreuung eines bestehenden Verkaufsgebiets und kaufenden Kundenstamms schwerpunktmäßig Neukundengewinnung in Ihrer Branche Verkauf des Produktsortiments und von Systemlösungen Unterstützung von Kunden bei Fragestellungen Marburg Brilon Tischler Schreiner Holztechniker Holzmechaniker Zimmerer Zimmermann Fensterbauer Drechsler Polier Meister Innenausbau Möbelbau Holzbau Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing

Partner-Anzeige

35037 Marburg

13.07.2019

Vertrieb, Verkauf

111 Treffer aus
Suche: relationship
Filter zurücksetzen
Suche merken