gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Sachbearbeiter

Hier finden Sie Sachbearbeiter Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiteri​n/Sachbearbeite​r Gebührenabrechn​ung (m/w/d)

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Gebührenabrechnung (m/w/d) Stadt Troisdorf Troisdorf sachbearbeiterin/sachbearbeiter gebührenabrechnung (m/w/d) zur bewerbungswebseite Job Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Geb&uumlhrenabrechnung (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Gebührenabrechnung (m/w/d) Troisdorf finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

16.07.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiteri​n / Sachbearbeiter - fachliche Dienstleistunge​n

bei der Fortschreibung der Rollen- und Berechtigungskonzepte;... bereichern sie die als sachbearbeiterin und sachbearbeiter fachliche dienstleistungen (w/m/d) a 11 / e 11 tvöd unbefristet in voll- oder teilzeit verfahrensnummer 9384 was sind ihre aufgabenschwerpunkte koordinieren der fachlichen tests aus business­sicht sowie des fach­lichen test­manage­ments fachliches konfigurieren von anwendungen bzw unter­stützen der fach­bereiche z b bei der fort­schreibung der rollen- und berechtigungs­konzepte betreuuen und moderieren der linien-steuerungs­gremien (sogenannte professional groups) für die zentralen anwendungen des por bilden der kommunikations­schnitt­stelle zwischen it@m und den fach­bereichen des por wahrnehmen der allgemeinen verwaltungs­aufgaben zur fach­lichen betreuung der anwen­dungen des por (z b controlling) worauf kommt es uns an für die ausgeschriebene position suchen wir eine engagierte persönlichkeit mit einem abgeschlossenen hochschulstudium der fachrichtung informatik vewaltungsinformatik wirtschaftsinformatik oder einem abgeschlossenem hochschulstudium mit berufserfahrung im it-bereich   des weiteren sind insbesondere kommunikationsstärke und eine ausgeprägte fähigkeit zu selbstständigem arbeiten erforderlich darüber hinaus erwarten wir: soziale kompetenz: wie dienst­leistungs­orientiertes handeln teamfähigkeit die fähig­keit mit konflikten umzugehen gender- und inter­kulturelle kompetenz methodische kompetenz: z b konzeptionelles arbeiten beherrschen von präsentations­techniken organisations­talent persönliche eigenschaften: insbesondere situations­gerechtes auftreten verantwortungs­bereitschaft fachliche kompetenz: fundierte kenntnisse in itil v2/v3 erfahrung in der betreuung von großen fach­verfahren mit vielen stake­holdern gute kenntnisse im bereich it-daten­schutz und it-sicher­heits­vorschriften sehr gute kenntnisse der geschäfts­prozesse sowie der organisation und der auf­gaben­bereiche des por gute kennt­nisse des prozess­modells it-service der landes­hauptstadt (lhm) sehr gute kennt­nisse über die funktionalen komponenten der städtischen it-arbeits­plätze und der fach­anwendungen des por (z b sap e-recruiting) gute kennt­nisse der it-infras­truktur der lhm sowie gute kenntnisse der it-sicher­heits­vor­schriften der lhm sind von vorteil was bieten wir ihnen eine unbefristete einstellung als tarifbeschäftigte/r in e 11 tvöd bei erfüllung der beamtenrechtlichen voraussetzungen ist eine übernahme ins beamtenverhältnis möglich die stellen sind in besgr a 11 ausgebracht eine attraktive betriebliche altersvorsorge eine interessante vielseitige und anspruchsvolle aufgabe in eine strukturierte einarbeitung anhand eines einarbeitungskonzeptes eine bundesweit anerkannte personalentwicklung sie werden in allen phasen ihres berufslebens unterstützt und haben attraktive weiterbildungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten sowie vereinbarkeit von beruf und familie ein vergünstigtes ticket für den personennahverkehr unterstützung bei der suche nach kinderbetreuungsmöglichkeiten die möglichkeit bereits vor einer bewerbung die arbeit und das team kennenzulernen die beschäftigung ist in teilzeit und vollzeit möglich die fördert aktiv die gleichstellung aller mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir begrüßen deshalb bewerbungen von frauen und männern unabhängig von deren kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller identität bewerberinnen und bewerber mit schwerbehinderung werden bei gleicher eignung unter berücksichtigung aller umstände des einzelfalls bevorzugt kontakt und informationen auskünfte zum ausgeschriebenen aufgabenbereich erteilt ihnen gerne der gpam-leiter herr nagl (tel 089 233-92211) für fragen zum ausschreibungsverfahren steht ihnen gerne frau lechtenberg (tel 089 233-22637) von der abteilung p 5132 - personalentwicklung zur verfügung weitere informationen über die für sie unter wwwmuenchende/karriere haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung zu der stellen­aus­schreibung mit der ver­fahrens­nummer 9384 (p 5132) mit aus­sage­kräftigen unterlagen wie lebenslauf abschluss­zeugnis studium und arbeits­zeugnisse ende der bewerbungsfrist ist der 04082019 bitte senden sie uns ihre bewerbung möglichst als onlinebewerbung zu   weiter zum bewerbungsportal IT Informatik Sachbearbeitung Verwaltungsinformatik Wirtschaftsinformatik Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - fachliche Dienstleistungen Koordinieren der fachlichen Tests aus Businesssicht sowie des fachlichen Testmanagements fachliches Konfigurieren von Anwendungen bzw Unterstützen der Fachbereiche z B bei der Fortschreibung der Rollen- und Berechtigungskonzepte München

Partner-Anzeige

80339 München

16.07.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeitung (m/w/d)

Sachbearbeitung (m/w/d) Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V. Bonn sachbearbeitung (m/w/d) zur bewerbungswebseite Job Sachbearbeitung (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater Sachbearbeitung (m/w/d) Bonn sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater

Partner-Anzeige

53111 Bonn

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter für das Vertragsmanagem​ent (gn)

Sachbearbeiter für das Vertragsmanagement (gn) SIZ GmbH Bonn abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/sachbearbeiter+fuer+das+vertragsmanagement+gn/a/abc846a5/export-template=s assistenz assistent assistentin sachbearbeitung kauffrau kaufmann versicherungen vertragsmanagement vertragsmanager kaufmännisch versicherungswesen sachbearbeiter versicherung sachbearbeiterin Sachbearbeiter für das Vertragsmanagement (gn) Bonn assistenz assistent assistentin sachbearbeitung kauffrau kaufmann versicherungen vertragsmanagement vertragsmanager kaufmännisch versicherungswesen sachbearbeiter versicherung sachbearbeiterin

Partner-Anzeige

53113 Bonn

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiteri​n beziehungsweise Sachbearbeiter Beihilfe (m/w/d)

Sachbearbeiterin beziehungsweise Sachbearbeiter Beihilfe (m/w/d) Stadt Köln Köln sachbearbeiterin beziehungsweise sachbearbeiter beihilfe (m/w/d) bei der beihilfekasse der ist ab sofort eine stelle als   sachbearbeiterin beziehungsweise sachbearbeiter beihilfe (m/w/d)   zu besetzen   die beihilfekasse der ist eine der modernsten und größten kommunalen beihilfestellen des landes nordrhein-westfalen und wird als städtisches sondervermögen mit einem jährlichen geschäftsvolumen von rund 48 millionen euro geführt die aufgabe der beihilfekasse ist es mit derzeit rund 30 beschäftigten circa 23500 kundinnen und kunden zu betreuen und im rahmen der fürsorgepflicht des dienstherrn beziehungsweise arbeitgebers auf antrag einen teil der kosten im geburtsfall krankheitsfall pflegefall und todesfall zu erstatten   das beihilfenrecht war in den vergangenen jahren und ist auch in zukunft einem stetigen veränderungsprozess unterworfen unter den wechselnden und nicht immer einfachen rahmenbedingungen wird es ihre verantwortungsvolle aufgabe sein die kundinnen und kunden zu betreuen   die beihilfekasse der verfügt über eine moderne und den neuesten ergonomischen anforderungen entsprechende büroausstattung zudem besteht nach einer erfolgreichen einarbeitungszeit von zwei jahren auf wunsch die möglichkeit der mobilen arbeit zu hause soweit dort die technischen und datenschutzrechtlichen anforderungen erfüllbar sind     das aufgabengebiet umfasst im wesentlichen bearbeitung von beihilfeanträgen und einwendungen gegen beihilfefestsetzungen ausstellung von bescheinigungen erteilung von kostenanerkenntnissen zum beispiel für ambulante psychotherapie kieferorthopädische oder außergewöhnliche behandlungen und zahnersatz erläuterung der beihilfefestsetzungen bei einwendungen information und beratung der kundinnen und kunden   wir erwarten von ihnen vorausgesetzt wird: vorausgesetzt wird bei beamtinnen und beamten die befähigung für die laufbahngruppe 1 2 einstiegsamt des nichttechnischen verwaltungsdienstes (ehemals mittlerer dienst) tarifbeschäftigte müssen über einen erfolgreich abgeschlossenen abschluss zur oder zum verwaltungsfachangestellten beziehungsweise über einen erfolgreich abgeschlossenen verwaltungslehrgang eins (ehemals angestelltenlehrgang eins) verfügen   hierüber sollten sie verfügen: bereitschaft und fähigkeit sich kurzfristig in eine komplexe rechtsmaterie einzuarbeiten flexibilität hohe belastbarkeit und leistungsbereitschaft serviceorientierung gute teamorientierung und kommunikationsfähigkeit   wünschenswert ist: verständnis für medizinische begrifflichkeiten und zusammenhänge sicherer umgang mit den microsoft-office-produkten   wir bieten ihnen die stelle ist bewertet nach besoldungsgruppe a 8 laufbahngruppe 1 landesbesoldungsgesetz für das land nordrhein-westfalen (ehemals mittlerer dienst) beziehungsweise nach entgeltgruppe 8 tarifvertrag für den öffentlichen dienst die eingruppierung erfolgt gemäß den tariflichen regelungen die wöchentliche arbeitszeit beträgt 41 beziehungsweise 39 stunden   ihre bewerbung weitere auskunft erteilen frau rudolph telefon 0221 / 221-23174 oder herr esch telefon 0221 / 221-22285   bewerbungen senden sie bitte mit den vollständigen unterlagen bis zum 16082019 unter der kennziffer 790/19-04 an:   zusatzversorgung und beihilfe jakordenstraße 18 - 20 50668 fax: 0221 / 221-27550 e-mail: zvk@-koelnde   die fördert die gleichstellung aller mitarbeiterinnen und mitarbeiter und begrüßt deshalb bewerbungen von frauen und männern unabhängig von deren ethnischer kultureller oder sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller identität   die hat sich selbst verpflichtet den anteil von frauen in leitungsfunktionen und unterrepräsentierten berufsbereichen zu erhöhen frauen sind deshalb ausdrücklich angesprochen und gebeten sich zu bewerben   zudem sollen sich die individuellen arbeitszeitwünsche von männern und frauen mit familienpflichten in allen ebenen wiederfinden   schwerbehinderte und gleichgestellte bewerberinnen und bewerber werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt die ist trägerin des prädikats total e-quality - engagement für chancengleichheit von frauen und männern sowie des zusatzprädikats diversity frau rudolph oder herr esch / - o d e r / - bewerbung per post an: zusatzversorgung und beihilfe jakordenstraße 18 - 20 50668 unternehmenswebseite besuchen originalanzeige jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sachbearbeiterin beziehungsweise Sachbearbeiter Beihilfe (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz büroassistentin bürokauffrau bürokraft sachbearbeiter industriekauffrau bürokommunikation industriekaufmann kauffrau büromanagement kaufmännisch assistentin assistent kundenbetreuer officemanager bürokaufmann sachbearbeiterin Sachbearbeiterin beziehungsweise Sachbearbeiter Beihilfe (m/w/d) Köln assistenz büroassistentin bürokauffrau bürokraft sachbearbeiter industriekauffrau bürokommunikation industriekaufmann kauffrau büromanagement kaufmännisch assistentin assistent kundenbetreuer officemanager bürokaufmann sachbearbeiterin

Partner-Anzeige

50668 Köln

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in für die Drittmittelbear​beitung

Berlin Ordnungsgemäße Bearbeitung von Zuschussanträgen von öffentlichen und privaten Zuwendungsgebern sowie den entsprechenden Verwendungsnachweisen; Kommunikation mit Zuwendungsgebern- und Empfängern sowie die Beratung unserer Gliederungen;... die arbeiterwohlfahrt () gehört zu den sechs spitzenverbänden der freien wohlfahrtspflege in deutschland sie ist aufgrund ihrer geschichte und ihres gesellschaftspolitischen selbstverständ­nisses ein wohlfahrtsverband mit besonderer prägung der vertritt die fach­politischen interessen des gesamtverbandes auf der bundespolitischen und der europäischen eben für unseren bereich fördermittelmanagement suchen wir sachbearbeiter*innen für die drittmittelbearbeitung kennziffer 2019-fmm der stellenumfang die anstellungsdauer sowie die vergütung richten sich nach der jeweils zu besetzenden stelle und der individuellen qualifikation grundsätzlich wird eine langfristige beschäftigung angestrebt teilzeitwünsche werden soweit dienstlich möglich gern berücksichtigt das aufgabengebiet umfasst: die ordnungsgemäße bearbeitung von zuschussanträgen von öffentlichen und privaten zuwendungsgebern sowie den entsprechenden verwendungsnachweisen kommunikation mit zuwendungsgebern- und empfängern sowie die beratung unserer gliederungen budgetüberwachung und mittelanforderungen erstellen von statistiken und auswertungen allgemeine verwaltungsaufgaben wir erwarten: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung oder vergleichbare qualifikation einschlägige berufserfahrung im finanz- und rechnungswesen idealerweise in der bearbeitung von fördermitteln kenntnisse des zuwendungsrechts auf nationaler und internationaler ebene oder die bereitschaft sich diese schnell anzueignen betriebswirtschaftliches denken und sehr gutes zahlenverständnis erfahrungen in der arbeit von verbänden und nichtregierungsorganisationen ist von vorteil sorgfältiges termingerechtes arbeiten verbunden mit einem hohen maß an eigeninitiative einen kommunikativen und teamorientierten arbeitsstil   wir bieten ihnen: einen interessanten und abwechslungsreichen tätigkeitsbereich in einem engagierten team beschäftigung nach dem tarifvertrag jahressonderzahlung zuschuss zu einer betrieblichen altersvorsorge und vermögenswirksamen leistungen flexible arbeitszeiten können vereinbart werden tariflicher urlaub von 30 tagen im kalenderjahr gute erreichbarkeit mit dem öpnv einen versierten umgang mit modernen bürokommunikationsmitteln und gängigen office-programmen (word excel outlook) setzen wir voraus haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung bitte richten sie diese ausschließlich per e-mail (alle dokumente in einer pdf-datei) inklusive ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittsdatums unter angabe der kennziffer 2019-fmm an personal@org achten sie bitte darauf dass die pdf-datei nicht größer als 5 mb ist verwenden sie bitte keine komprimierungsprogramme wie "winzip" oder ähnliches der unterstützt aktiv die vereinbarkeit von familie und beruf und fördert die gleichstellung bewerbungen schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht Bürokaufmann Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreung Anspruchsprüfung Drittmittel Fördermittel Haushaltsrecht Bürokaufmann Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreung Anspruchsprüfung Drittmittel Fördermittel Haushaltsrecht Sachbearbeiter/in für die Drittmittelbearbeitung Ordnungsgemäße Bearbeitung von Zuschussanträgen von öffentlichen und privaten Zuwendungsgebern sowie den entsprechenden Verwendungsnachweisen Kommunikation mit Zuwendungsgebern- und Empfängern sowie die Beratung unserer Gliederungen Berlin Bürokaufmann Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreung Anspruchsprüfung Drittmittel Fördermittel Haushaltsrecht

Partner-Anzeige

10961 Berlin

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter* Auftragsmanagem​ent

Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Sachbearbeiter* Auftragsmanagement Festanstellung Vollzeit PERI GmbH Weißenhorn bei Ulm Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung kaufmännisch Bauindustrie allg. Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als international führendes Unternehmen im Bereich Schalung, Gerüst und Engineering sind wir mit mehr als 50 Tochtergesellschaften und einem Jahresumsatz von 1,141 Mrd. € in über 95 Ländern vertreten.

89264 Weißenhorn

17.07.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiteri​n/Sach­bearbeit​er (m/w/d)

Sachbearbeiterin/Sach­bearbeiter (m/w/d) Stadt Troisdorf Troisdorf sachbearbeiterin/sach­bearbeiter (m/w/d) zur bewerbungswebseite Job Sachbearbeiterin Sach&shybearbeiter (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater Sachbearbeiterin/Sach­bearbeiter (m/w/d) Troisdorf sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in für das Abwesenheits- und Arbeitszeitmana​gement im Servicebereich Zeitmanagement

Sachbearbeiter/in für das Abwesenheits- und Arbeitszeitmanagement im Servicebereich Zeitmanagement Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sachbearbeiter/in für das abwesenheits- und arbeitszeitmanagement im servicebereich zeitmanagement heinrich-heine-universität zur bewerbungswebseite Job Sachbearbeiter in f&uumlr das Abwesenheits- und Arbeitszeitmanagement im Servicebereich Zeitmanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater Sachbearbeiter/in für das Abwesenheits- und Arbeitszeitmanagement im Servicebereich Zeitmanagement Düsseldorf sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater

Partner-Anzeige

40225 Düsseldorf

16.07.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiteri​n/Sachbearbeite​r (m/w/d) für die Debitorenbuchha​ltung und Servicehotline im Bereich der Zahlungsabwickl​ung

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung und Servicehotline im Bereich der Zahlungsabwicklung Stadt Troisdorf Troisdorf sachbearbeiterin/sachbearbeiter (m/w/d) für die debitorenbuchhaltung und servicehotline im bereich der zahlungsabwicklung zur bewerbungswebseite Job Sachbearbeiterin Sachbearbeiter (m w d) f&uumlr die Debitorenbuchhaltung und Servicehotline im Bereich der Zahlungsabwicklung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung und Servicehotline im Bereich der Zahlungsabwicklung Troisdorf finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung

Partner-Anzeige

53840 Troisdorf

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in für den Bereich Fahrerlaubnis

Sachbearbeiter/in für den Bereich Fahrerlaubnis Landratsamt Rosenheim Rosenheim Feststellung von Verkehrsauffälligkeiten, vor allem in Zusammenhang mit dem Betäubungsmittelgesetz; Überprüfung der Fahreignung von Fahrerlaubnisbewerbern- und -inhabern;... der landkreis sucht für das sachgebiet 53 "verkehrswesen" zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiterin für den bereich fahrerlaubnis es handelt sich um eine unbefristete vollzeitstelle bei geeigneter besetzung ist auch teilzeit möglich ihre aufgaben: feststellung von verkehrsauffälligkeiten vor allem in zusammenhang mit dem betäubungsmittelgesetz überprüfung der fahreignung von fahrerlaubnisbewerbern- und -inhabern anordnung von gutachten gemäß der fahrerlaubnisverordnung (fev) bei zweifeln an der kraftfahreignung erteilung versagung und entziehung einer fahrerlaubnis neuerteilung der fahrerlaubnis nach vorangegangener entziehung oder versagung ihr profil: laufbahnbefähigung der 2 qualifikationsebene der fachlaufbahn verwaltung und finanzen bzw erfolgreich abgelegte fachprüfung i oder eine ausbildung als verwaltungsfachangestellter fundierte kenntnis im fahrerlaubnisrecht bzw bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen kundenorientierung und freude mit menschen umzugehen auch bei hohem publikumsandrang und ständiger termingebundenheit sozialkompetenz insbesondere konfliktlösungs- und kommunikationsfähigkeit teamfähigkeit und kooperationsbereitschaft technisches verständnis wir bieten ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet ein leistungsgerechtes entgelt nach dem tarifvertrag für den öffentlichen dienst (tvöd-vka) bzw den besoldungsrechtlichen vorschriften mit allen im öffentlichen dienst üblichen sozialleistungen die stelle ist für tarifbeschäftigte der entgeltgruppe 8 tvöd (vka) und für beamte der 2 qualifikationsebene zugeordnet bitte informieren sie sich über die verdienstmöglichkeiten z b unter wwwoeffentlicher-dienstinfo flexible arbeitszeiten die möglichkeit von teilzeitbeschäftigung und gute vereinbarkeit von beruf und familie bitte bewerben sie sich ausschließlich über unser bewerberportal: wwwlandkreis-de / -> aktuelles -> stellenmarkt -> offene stellen und ausbildung bis spätestens 04082019 geben sie bitte bei ihrer bewerbung an für welchen der beiden bereiche diese berücksichtigt werden soll schwerbehinderte bewerberinnen werden bei im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt eingestellt auskünfte zum arbeitsgebiet erteilt herr mangstl (tel 08031/392-5384) für personalrechtliche fragen steht frau lück (tel 08031/392-1118) zur verfügung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Landkreisverwaltung Zulassungsstelle Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Beamter Beamtin Öffentlicher Dienst Sachbearbeiter/in für den Bereich Fahrerlaubnis Feststellung von Verkehrsauffälligkeiten vor allem in Zusammenhang mit dem Betäubungsmittelgesetz Überprüfung der Fahreignung von Fahrerlaubnisbewerbern- und -inhabern Rosenheim Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Landkreisverwaltung Zulassungsstelle Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Beamter Beamtin Öffentlicher Dienst

Partner-Anzeige

83022 Rosenheim

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeitung Unterhaltsvorsc​huss

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschuss Landratsamt Lindau Lindau (Bodensee) Vollzug des Unterhaltsvorschussgesetzes;... als land­rats­amt bieten wir kommunale und staatliche leistungen aus einer hand bildungs­orientiert kultur­be­geistert wirt­schafts­nah und menschlich ge­stalten wir die heimat von 80000 bürgern werden sie teil unseres teams damit wir auch weiter­hin für jede auf­gabe ge­rüstet sind zum nächstmöglichen zeitpunkt ist im fachbereich jugend und familie folgende stelle zu besetzen: sachbearbeitung unterhaltsvorschuss in teilzeit (bis 70 %) ihre aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll vollzug des unterhaltsvorschussgesetzes ihr profil - qualifiziert und motiviert sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zum verwaltungsfachangestellten (m/w/d) (vfa-k) oder eine vergleichbare ausbildung eine gewissenhafte und eigenverantwortliche arbeitsweise überdurchschnittliche einsatzbereitschaft sowie kommunikations- und teamfähigkeit zeichnen sie aus sie sind dienstleistungsorientiert und haben freude am umgang mit menschen sie verfügen über gute edv-kenntnisse und sind sicher im umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen unser angebot - attraktiv und lukrativ die stelle ist mit einem umfang von bis zu 70 % und befristet für ein jahr zu besetzen der auf­gaben­zuschnitt mit entspre­chender ver­gütung wird indi­viduell entsprechend ihrer persönlichen und fach­lichen eig­nung ange­passt je nach aufgaben­zuschnitt erfolgt die vergütung in entgelt­gruppe 8 oder entgeltgruppe 9 a des tarif­vertrages für den öffent­lichen dienst (tvöd-vka) die inte­gration auch von menschen mit beein­trächti­gung ist für uns dabei selbst­ver­ständlich ihre ab­wechs­lungs­reichen aufgaben können sie im rahmen flexibler arbeits­zeiten erledigen um beruf familie und frei­zeit perfekt zu verbinden - all das in einem lebens­werten viel­fältigen land­kreis in einer der land­schaft­lich schönsten regionen bayerns wir freuen uns auf ihre bewerbung bei interesse bewerben sie sich bitte mit ihren aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis 21 juli 2019 online unter wwwlandkreis-de/karriere für informationen stehen ihnen frau vanessa kolb teamleitung jugendhilfeverwaltung unter tel 08382 270-159 und herr christian ohneseit teamleitung personalservice unter tel 08382 270-112 gerne zur verfügung (bodensee) fachbereich personal und organisation postfach 33 22 88115 (bodensee) wwwlandkreis-de Verwaltungsfachangestellter Kommunalfachangestellte Sachbearbeiter Verwaltungsfachwirt Diplom-Verwaltungswirt Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungswissenschaftler Landesverwaltung Kommunalverwaltung Verwaltungswesen Verwaltung mittlerer Verwaltungsdienst Sachbearbeitung Unterhaltsvorschuss Vollzug des Unterhaltsvorschussgesetzes Lindau (Bodensee)

Partner-Anzeige

88131 Lindau (Bodensee)

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (w/m/d) Gebäudemanageme​nt

Sachbearbeiter (w/m/d) Gebäudemanagement Med 360° AG Leverkusen abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/sachbearbeiter+w+m+d+gebaeudemanagement/a/a49e9a69/export-template=s gebäudemanager sachbearbeitung facility-management gebäudemanagerin Sachbearbeiter (w/m/d) Gebäudemanagement Leverkusen gebäudemanager sachbearbeitung facility-management gebäudemanagerin

Partner-Anzeige

51377 Leverkusen

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in für Spendenbuchhalt​ung

Sachbearbeiter/in für Spendenbuchhaltung Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V. Aachen sachbearbeiter/in für spendenbuchhaltung ev das katholische für entwicklungszusammenarbeit setzt sich unab-hängig von hautfarbe herkunft geschlecht und religion für die menschen ein denen das recht auf ein leben in würde freiheit und ausreichender und gesunder versorgung verwehrt bleibt hand in hand arbeiten wir mit unseren projektpartnern in afrika asien und latein-amerika und unterstützen die menschen ihr leben aus eigener kraft nachhaltig positiv zu verändern für unsere abteilung finanz- und rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n sachbearbeiter/in für spendenbuchhaltung die stelle hat einen arbeitszeitumfang von 100% (ggfls teilbar) und ist zunächst für zwei jahre befristet ihre aufgaben: zu ihren aufgaben gehören die kontrolle und erfassung aller spendenbelege die pflege der spenderstammdaten sowie die eingabekontrolle und verbuchung der erfassten daten sie erstellen zuwendungsbestätigungen statistiken und stimmen daten mit der finanzbuchhaltung und dem bereich spenderkommunikation ab sie führen allgemeine verwaltungsaufgaben innerhalb der spendenbuchhaltung aus und wirken mit bei der weiterentwicklung und pflege der spendenbuchhaltungs-software ihr profil: sie haben eine kaufmännische ausbildung erfolgreich abgeschlossen bzw verfügen über erfahrung im verwaltungsbereich vorzugsweise im rechnungswesen sie wenden das ms-office-paket sicher an und arbeiten sich schnell in weitere spezielle programme ein wir erwarten die übereinstimmung mit den zielen der katholischen kirche und der armenorientierung der kirchlichen entwicklungsarbeit bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung werden menschen mit schwerbehinderung nach maßgabe des § 2 des sozialgesetzbuches ix bevorzugt berücksichtigt ihre vollständige bewerbung (mit angabe des möglichen eintrittstermins) senden sie bitte bis zum 28 juli 2019 per e-mail an:   ev personal - elisabeth brauers telefon: 0241 442-257/251 personal@de ev elisabeth brauers - / originalanzeige jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sachbearbeiter in f&uumlr Spendenbuchhaltung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung Sachbearbeiter/in für Spendenbuchhaltung Aachen finanzbuchhalter fibu buchhaltung rechnungswesen kreditoren debitoren controlling lohnbuchhaltung gehaltsbuchhaltung

Partner-Anzeige

52062 Aachen

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) TOKAI ERFTCARBON GmbH Grevenbroich abschicken über diese seite unsere systeme haben ungewöhnlichen traffic von ihrem computernetzwerk erkannt diese seite überprüft ob wirklich sie die anfragen senden und nicht ein roboter ip: 194195395 url: https://wwwkalaydode/jobboerse/sachbearbeiter+vertrieb+m+w+d/a/adf99490/export-template=s vertriebsmitarbeiter sachbearbeiter vertriebler bürokaufmann vertriebssachbearbeiter kaufmann kauffrau marketingvertriebler marketing Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Grevenbroich vertriebsmitarbeiter sachbearbeiter vertriebler bürokaufmann vertriebssachbearbeiter kaufmann kauffrau marketingvertriebler marketing

Partner-Anzeige

41515 Grevenbroich

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsdatenma​nagement

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsdatenmanagement HÄVG Rechenzentrum GmbH Köln sachbearbeiter (m/w/d) im vertragsdatenmanagement gmbh jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sachbearbeiter (m w d) im Vertragsdatenmanagement - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsdatenmanagement Köln sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater

Partner-Anzeige

50667 Köln

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Rösrath kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Kaufm&aumlnnischer Sachbearbeiter (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rösrath sachbearbeiter büroassistentin kaufmännisch büro kaumann kauffrau büromanagement sachbearbeiterin kundenbetreuer kundenberater

Partner-Anzeige

51503 Rösrath

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Personalverwalt​ung (m/w)

Sachbearbeiter Personalverwaltung (m/w) M+C SCHIFFER GmbH Neustadt (Wied) Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt; Stammdatenpflege im Abrechnungssystem und Zeiterfassungssystem; Erstellung von Formularen, Listen und Auswertungen; allgemeine Personaladministration;... dental care products ist der international führende hersteller von markenzahnbürsten und inter­dental­pro­duk­ten wir sind eine erfolgreiche unternehmensgruppe im familienbesitz qualität und innovation im be­reich forschung und technik prägen den weltweit exzellenten ruf unseres deutschen hauptfirmensitzes in neustadt/wied mit ca 400 mitarbeitern unsere kunden sind global operierende körperpflegekonzerne und groß­unter­nehmen des einzelhandels zur verstärkung unseres teams an unseren hauptfirmensitz in neustadt/wied suchen wir einen sachbearbeiter personalverwaltung (m/w) ihre aufgaben: betreuung der gewerblichen mitarbeiter vom eintritt bis zum austritt stammdatenpflege im abrechnungs- und zeiterfassungssystem erstellung von formularen listen und auswertungen allgemeine personaladministration ihr profil: kaufmännische oder steuerfachliche ausbildung erste praktische erfahrung im bereich personaladministration gute anwenderkenntnisse ms excel und ms word strukturierte selbstständige arbeitsweise auf ihre aufgaben werden sie von erfahrenen kollegen/-innen im rahmen strukturierter einarbeitung intensiv vor­be­reitet es erwartet sie ein spannendes arbeitsgebiet in einem modernen familien­geführten industrie­un­ter­nehmen mit attraktivem vergütungspaket einschließlich fahrtkostenzuschuss sowie weiteren sozial­leis­tun­gen wenn sie an einem zukunftssicheren arbeitsplatz interessiert sind bitten wir um ihre schriftliche be­wer­bung unter mitteilung des frühestmöglichen eintrittstermins und der gehaltsvorstellung gerne per e-mail an: Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Sachbearbeiter Human Resources HR Mitarbeiterbetreuung Personalfachwirt Verwaltungsfachangestellter Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Sachbearbeiter Human Resources HR Mitarbeiterbetreuung Personalfachwirt Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeiter Personalverwaltung (m/w) Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Stammdatenpflege im Abrechnungssystem und Zeiterfassungssystem Erstellung von Formularen Listen und Auswertungen allgemeine Personaladministration Neustadt (Wied) Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Sachbearbeiter Human Resources HR Mitarbeiterbetreuung Personalfachwirt Verwaltungsfachangestellter

Partner-Anzeige

53577 Neustadt (Wied)

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in im Bereich Beschaffung

Sachbearbeiter/in im Bereich Beschaffung FernUniversität in Hagen Hagen Sie führen nationale und EG-Vergabeverfahren nach der UVgO und dem GWB bzw. der VgV mit dem Schwerpunkt der Beschaffung von Hard- und Software sowie von Dienstleistungen für die Hochschule durch;... bewerben sie sich jetzt kennziffer 973/991 als ezige staatliche im deutschen sprachraum sd wir seit mehr als 40 jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen lernen dabei eröffnen wir unseren studierenden flexible studienmöglichkeiten auf basis ees blended-learng-studienmodells mit umfangreichen dienstleistungen unterstützt die zentrale hochschulverwaltung wissen­schaftler*nen und studierende bei ihren aufgaben wenn sie der zentralen hochschulverwaltung dezernat 4 fanzen und gebäudemanagement abteilung 43 zentrale beschaffung ab dem nächstmöglichen zeitpunkt diese aufgaben mitgestalten möchten dann bewerben sie sich auf die stelle als sachbearbeiter* im bereich beschaffung unbefristet vollzeit entgeltgruppe 9b tv-l bzw besoldungsgruppe a10 lbesg nrw ihre aufgaben: sie führen nationale und eg-vergabeverfahren nach der uvgo und dem gwb bzw der vgv mit dem schwerpunkt der beschaffung von hard- und software sowie von dienstleistungen für die hochschule durch sie klären vergaberechtliche fragen beschaffungsverfahren und formieren und beraten darüber haus die bedarfsstellen zu den anforderungen des vergaberechts sie beraten die nutzer*nen bei problemen mit dem beschaffungssystem srm ihr profil: sie haben e hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem schwerpunkt oder e vergleichbares studium erfolgreich abgeschlossen alternativ verfügen sie über die laufbahnbefähigung der lauf­bahn­gruppe 2 1 estiegsamt des allgemeen verwaltungsdienstes idealerweise konnten sie bereits erste praktische erfahrungen der anwendung von vergabe- und vertragsrecht sammeln neben ihrer ausgeprägten kommunikationsfähigkeit sd sie sehr kundenorientiert außerdem zeichnen sie sich besonders durch ihre lösungsorientierte und analytische arbeitsweise aus und sd bereit sich konsequent weiterzubilden wirtschaftliches denken ist für sie selbstverständlich praktische erfahrungen der anwendung der sap-module für die beschaffung (mm / srm) sd vorteilhaft wünschenswerter weise besitzen sie ebenfalls praktische erfahrungen im öffentlichen dienst mit vergleichbarer aufgabenstellung die bewerbungsgespräche werden der 31 kw 2019 stattfden unser angebot: sie erwartet ee teressante und eigenverantwortliche tätigkeit mit eer tarifgerechten bezahlung sowie eer betrieblichen altersversorgung ihre qualifikation und berufliche erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt außerdem bieten wir een vielfältigen aufgabenbereich und ee sehr gut ausgestattete technische frastruktur die möglichkeit der fort- und weiterbildung angebote zur guten verebarkeit von familie und beruf wie z b die möglichkeit der teilzeitbeschäftigung sowie e weitreichendes angebot im bereich des gesundheitsmanagements runden unser angebot ab haben wir ihr teresse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung bis zum 21072019 über unser onle-formular auskunft erteilt: frau jana dobrick tel: 02331 987-2711 chancengleichheit ist bestandteil unserer personalpolitik: wir setzen uns für die beschäftigung schwerbehderter menschen e daher sd die bewerbungen geeigneter schwerbehderter und gleichgestellter bewerbernen und bewerber willkommen zum bewerbungsformular dezernat 33 personalentwicklung universitätsstraße 47 58097 Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Beschaffung Materialwirtschaft Beschaffungswesen Einkauf Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Hagen NRW Nordrhein-Westfalen Westf Sachbearbeiter/in im Bereich Beschaffung Sie führen nationale und EG-Vergabeverfahren nach der UVgO und dem GWB bzw der VgV mit dem Schwerpunkt der Beschaffung von Hard- und Software sowie von Dienstleistungen für die Hochschule durch Hagen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Beschaffung Materialwirtschaft Beschaffungswesen Einkauf Einkäufer Einkäuferin Einkaufssachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Hagen NRW Nordrhein-Westfalen Westf

Partner-Anzeige

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeitung Steuerrecht

Sachbearbeitung Steuerrecht Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg Berlin Umsatzsteuerrechtliche Prüfung und Beurteilung von Einzelfällen des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg nach § 2b Umsatzsteuergesetz sowie von Befreiungs- und Ermäßigungstatbeständen; steuerrechtliche Prüfung und Beurteilung;... der bezirk lebt von seiner vielfältigen kultur und liegt im herzen berlins als teil der landesverwaltung nehmen mehr als 1900 beschäftigte aufgaben für angelegenheiten im bezirk - wie etwa in den bereichen kultur grünflächen oder schulen - wahr sie betreuen bürgerinnen und bürger vor ort oder dienen im internen service den kolleginnen und kollegen als ansprechpartner zur verstärkung im fachbereich haushaltsamt suchen wir für die sachbearbeitung im steuerrecht eine engagierte kollegin / einen engagierten kollegen sachbearbeitung steuerrecht tarifbeschäftigte / tarifbeschäftigter in entgeltgruppe e11 (bewertungsvermutung) bzw stadtamtfrau / stadtamtmann in besoldungsgruppe a11 (bewertungsvermutung) bzw steueramtfrau / steueramtmann in besoldungsgruppe a11 (bewertungsvermutung) was sind ihre aufgabenschwerpunkte umsatzsteuerrechtliche prüfung und beurteilung von einzelfällen des es nach § 2b umsatzsteuergesetz sowie von befreiungs- und ermäßigungstatbeständen steuerrechtliche prüfung und beurteilung sonstiger steuerrechtlicher einzelfälle des bezirks abstimmung steuerrechtlicher fragen mit den fachabteilungen des es und der senatsverwaltung für finanzen erstellung eines tax-compliance-management-systems: prüfung und sicherstellung des vorsteuerabzugs für das erarbeitung und abgabe von umsatz­steuer­anmeldungen und -erklärungen für das fachliche unter­stützung bei der erstellung der satzung für die volkshochschule und die musikschule ggf weitere bereiche des es federführend beim auffinden und aufbau "neuer betriebe gewerblicher art" und bei der weiter­entwicklung bestehender betriebe gewerblicher art formale voraussetzungen: für beamtinnen/beamte erfüllung der laufbahn­rechtlichen voraus­setzungen für beamtinnen und beamte der lauf­bahngruppe 2 1 einstiegsamt des allgemeinen nicht­technischen verwaltungs­dienstes bzw der steuer­verwaltung die geplante zuordnung zur laufbahn­fach­richtung steuer­verwaltung ist derzeit noch in klärung mit der senats­verwaltung für finanzen es ist davon auszugehen dass ein entsprechendes amt übertragen werden kann für tarifbeschäftigte erfolgreich abgeschlossenes fachhoch­schul- oder bachelor­studium der fachrichtungen steuern prüfungs­wesen (z b inter­national taxation and law oder betriebs­wirtschaft (steuern und wirt­schafts­prüfung)) oder vergleichbare kennt­nisse und fähig­keiten oder erfolg­reich abge­schlossene ausbildung zur/zum steuer­fach­angestellten mit zusatz­qualifi­kation zur betriebs­wirtin/zum betriebs­wirt im steuerwesen sowie mehrjährige berufs­erfahrungen auf dem gebiet des steuer­rechts (insbesondere umsatz­steuer­recht) fachkompetenzen: unabdingbar sind kenntnisse des steuer­rechts insbesondere der umsatz- kapital­ertrags- sowie körper­schafts­steuer der lho und av lho weiterhin sind kenntnisse der ggo i der vvb und des vwvfg sehr wichtig it-kennt­nisse insbesondere in der anwendung von elster sowie excel outlook und word sind ebenfalls sehr wichtig kennt­nisse der kosten- und leistungs­rechnung und der darauf basierenden budgetierung der berliner verwaltung sind wünschenswert außerfachliche kompetenzen: steuerbescheide und betriebe gewerb­licher art sind für sie keine fremdworte sie drücken sich mündlich und schriftlich auch bei komplexen sach­verhalten verständlich aus auch in schwierigen situa­tionen und bei hohem arbeits­aufkommen bewahren sie einen kühlen kopf behalten den überblick und setzen die richtigen prioritäten sie können sich schnell auf wechselnde sach­verhalte einstellen und bearbeiten diese selbst­ständig und zuverlässig für die erfolg­reiche aufgaben­wahrnehmung werden leistungs­fähigkeit selbst­ständigkeit lernfähigkeit und dienst­leistungs­orientierung ebenfalls als sehr wichtig einge­schätzt wir betreuen in einem team von derzeit sechs personen alle service­einheiten und ämter im bezirk in dem bereich der haushalts­wirtschaft unsere arbeit ist ausgefüllt mit einer vielfalt von aufgaben die von der haushalts­planung über die unter­jährige betreuung während des haushalts­vollzugs bis hin zum jahres­abschluss reichen dazu kommen viele sonderaufgaben aus dem politischen umfeld für nähere informationen fragen sie ihre künftigen kolleginnen: catrin gerlach (telefon: 030/90298 4120 e-mail: catringerlach@ba-fkberlinde ) denise gast (telefon: 030/90298 2064 e-mail: denisegast@ba-fkberlinde ) teamarbeit wird bei uns gelebt wir unterstützen uns gegenseitig was noch für uns spricht: möglichkeit zur teilzeitbeschäftigung 30 tage urlaub ergonomische arbeitsplatzausstattung (z b höhenverstellbare schreibtische) zentraler arbeitsplatz in berlin (frankfurter allee 35/37) mit guter verkehrsanbindung und zahlreichen gastronomischen angeboten in der näheren umgebung haben wir ihr interesse geweckt alle informationen zur ausgeschriebenen stelle sowie zum von berlin und der serviceeinheit finanzen finden sie im internet unter https://wwwberlinde/stellen/39643 sachbearbeiter steuern steuersachbearbeiter accounting taxation finanzmanagement finanzmanager beamter steuerprüfung steuerprüfer steuerverwalter stadtamt tarifbeschäftigung wirtschaftsrecht finance tax law general management general manager steuerfachangestellter wirtschaftsprüfer betriebswirtschaftler 10247 berlin ax86527by Sachbearbeiter Steuern Steuersachbearbeiter AccountingTaxation Finanzmanagement Finanzmanager BeamterSteuerprüfung Steuerprüfer Steuerverwalter StadtamtTarifbeschäftigung Wirtschaftsrecht Finance Tax Law GeneralManagement General Manager SteuerfachangestellterWirtschaftsprüfer Betriebswirtschaftler BezirksamtFriedrichshain-Kreuzberg 10247 Berlin Sachbearbeitung Steuerrecht Umsatzsteuerrechtliche Prüfung und Beurteilung von Einzelfällen des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg nach § 2b Umsatzsteuergesetz sowie von Befreiungs- und Ermäßigungstatbeständen steuerrechtliche Prüfung und Beurteilung Berlin Sachbearbeiter Steuern Steuersachbearbeiter AccountingTaxation Finanzmanagement Finanzmanager BeamterSteuerprüfung Steuerprüfer Steuerverwalter StadtamtTarifbeschäftigung Wirtschaftsrecht Finance Tax Law GeneralManagement General Manager SteuerfachangestellterWirtschaftsprüfer Betriebswirtschaftler BezirksamtFriedrichshain-Kreuzberg 10247 Berlin

Partner-Anzeige

10115 Berlin

16.07.2019

Vertrieb, Verkauf

über 1.000 Treffer aus
Suche: sachbearbeiter
Filter zurücksetzen
Suche merken