ovb Logo
Koblenz
0 km

Heilige Birma - DECKKATER

150 €
20.11.2020
56068 Koblenz

Ich biete meinen 1, 5 Jahre alten heilige Birma Kater in der Farbe Blue Tabby Point zum Decken an!

Rocky ist ein aufgeweckter, neugieriger und freundlicher Kater, ist sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln. Er hat zudem ein sehr sanftes Wesen und würde seine Krallen nie gegen Menschen oder andere Katzen einsetzen.

Er hat tolles weiches, langes Fell und die für Heilige Birmas rassetypischen blauen Augen.

Rocky hat Blutgruppe A

Gerne würde er Katzendamen empfangen, auch normale Hauskatzen sind herzlich willkommen. Ihre Katze darf dafür am zweiten Tag der Rolligkeit zu uns kommen und 3 Tage bei uns bleiben. Wir werden sie währenddessen mit Fotos und Videos auf dem Laufenden halten.
Die Katze sollte dazu gesund, geimpft sowie entwurmt sein.

Falls es beim Ersten mal nicht klappt darf Ihre Katzendame gerne zur nächsten Rolligkeit wieder kommen (die erste Nachdeckung erfolgt die ersten 6 Wochen nach der ersten Deckung kostenlos).

Er hat bereits mehrere erfolgreiche Deckerfahrungen.

Die Deckgebühr ist beim Bringen zu bezahlen.


Bei Fragen einfach anschreiben.
Wir freuen uns auf euch. :)

Weitere Angaben

Herkunft
Privat
Geschlecht
Männlich
Alter
Erwachsene Katze
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Brhf
Mitglied seit: 08.10.2020
Zuletzt online: 30.10.2020 20:03:36

Info zur Anzeige

Ort
56068 Koblenz
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
20.11.2020
Anzeigen­kennung
9a5f7110
Aufrufe dieser Anzeige
146
Kategorie
TiereKatzenDeckanzeigen