ovb Logo
Koblenz
0 km
/5

1187*Saniertes 3-Parteienwohnhaus*Wfl. 160 m²*Hof*Nebengebäude*Toplage in Koblenz-Güls*470.000 €

470.000 €
Heute, 09:08
56072 Koblenz
Objektbeschreibung: Das sanierte Haus mit abgeschlossenem Hof befindet sich in sehr guter Lage in Koblenz-Güls.
Das massiv gebaute Haus bietet auf 3 Etagen 3 Wohneinheiten und einen Keller. Diese gliedern sich in: Erdgeschoss (ca. 57 m²): 2 Zimmer, Küche, Duschbad. Das Obergeschoss (ca. 70 m²): 3 Zimmer, Küche, Bad und das Dachgeschoss (ca.33 m²), großes Wohn-Schlafzimmer, Küche, Bad.
In allen Wohnungen sind die Küchen mit einer schönen und hochwertigen Küchentheke ausgestattet und teilen den Raum in Küchen und Essbereich auf. Alle Bäder sind außergewöhnlich im schicken Retrostil und klassischen Sanitärgegenständen sowie modernen Glasduschen ausgestattet. Die Aufteilung der Räume ist in jeder Wohnung individuell. Im Zuge der Renovierung wurden in 2020 folgende Arbeiten durchgeführt:
Alle Wände wurden mit Gewebe neu verputzt, neue Elektroleitungen und Sicherungskasten und neue Wasserleitungen. Die Bodenbeläge wurden erneuert sowie alle Bäder, die Decken wurden zusätzlich teilweise mit LED Spots bestückt sowie eine neue Gasetagenheizung. Hier wurde Moderne und Klassik mit viel Feingefühl und Geschmack vereinigt. Das Haus besitzt zwei weiter Nebengebäude, einen Raum für die Mülltonnen und einen weiteren größeren Raum, den man als Fahrradraum oder sonstiges nutzen kann, zudem bietet der Hof drei Stellplätze. Hier sind aber auch andere Nutzungsmöglichkeiten gegeben. Direkt gegenüber hat man einen großen Einkaufsmarkt. Die Wohnungen sind noch nicht vermietet und geben dem neuen Eigentümer einen größeren Spielraum über die Nutzung dieses Ideal gelegenen Hauses zu entscheiden. Um sich einen genauen Eindruck dieses schönen alten Hauses zu machen, ist eine Besichtigung unumgänglich.

Ausstattung: *neue Elektroleitungen
*neue Wasserleitungen
*neue Etagenheizungen
*ebenerdige Duschen mit Glaskabine
*Teilunterkellert
*Hof
*Nebengebäude
*3 Stellplätze

Lage: Koblenz Güls ist ein sehr beliebter Ortsteil nahe am Stadtkern von Koblenz gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten die zum täglichen Leben gehören. Die Entfernungen zu Bushaltestelle, Bahnhof, Sparkasse, Kindergarten und Schule oder Ärzten liegt in einem Radius von wenigen Gehminuten. Bis zur Uni Koblenz sind es nur ca. 2 km und bis zum Zentrum Koblenz lediglich 4 km.
Provision: Die Maklerprovision (vom Käufer zu zahlen) beträgt 3,57 % vom Kaufpreis inklusive 19 % MwSt.

Weitere Angaben

Wohnfläche
160,00 m²
Grundstücksfläche
263,00 m²
Zimmeranzahl
7
Baujahr
1928

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

Ort
56072 Koblenz
Anzeigen­typ
Gewerbliches Angebot
Anzeigen­datum
Heute, 09:08
Anzeigen­kennung
682b621d
Aufrufe dieser Anzeige
52
Kategorie
ImmobilienHäuser zum Kauf