ovb Logo
Lauf (Pegnitz)
0 km
/12

Sora, tolle Leonberger-Sarplaninac-Mix

VB
17.02.2021
91207 Lauf (Pegnitz)

 

Sora – eine junge Herdenschutzhündin sucht ein Zuhause.

Sora ist eine junge Leonberger-Sarplaniac Mischlingshündin, die gerade 1 Jahr alt und bereits 70 cm groß ist. Mit ihren riesigen Pfoten erkundet die junge Hündin ihre Umgebung mit zurückhaltender Neugierde. Behutsam und freundlich begegnet Sora Artgenossen und schließt schnell Freundschaft mit Hunden aller Größen und Rassen. Ausgesprochen entspannt geht die Hündin an der Leine und befolgt bereits einfache Kommandos. Interessiert und lernwillig zeigt sie sich bei neuen Aufgaben –  Grundlagen, auf die mit konsequenter und liebevoller Erziehung hervorragend aufgebaut werden kann. Das Alleine sein fällt der jungen Hündin noch schwer, denn das verschmuste „Riesenbaby“ ist am liebsten in Gesellschaft. Im Auto ist sie inzwischen eine gute Autofahrerin. Im Moment wohnt sie in Lauf a. d. Pegnitz bei einem Pflegeplatz und besucht uns öfters im Tierhilfehaus in Betzenstein.

Sora sucht ein Zuhause, das den Bedürfnissen ebenso wie den Charaktereigenschaften dieses stattlichen Hundes gerecht wird. Nicht nur ein großer Garten, sondern vor allem Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden wären wünschenswert.

Auf der Homepage bei der Tierhilfe Franken finden Sie ein Video von Sora!

Bei Interesse kontaktieren sie bitte Kristina unter 0038598435574 oder Jochen Baur unter 01736934553

Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage bei der Tierhilfe Franken e.V..

Stammdaten

 weiblich

 1 Jahr

 69 cm

 47 kg

 Leonberger-Sarplaninac-Mix

Gechipt

Weitere Angaben

Herkunft
Privat
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
01.09.2019
Frühester Abgabetermin
15.11.2020
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99423 Weimar - Weimar Zentrum

    Kinderbetreuung in 99423 Weimar

    Ich bin Sora. Ich komme aus Hong Kong. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich werde weiter das bessern. Ich mag Kinder sehr gern. Ich freue mich, mit Kindern zusammen zu spielen. Ich kann mit...

    Um...
    17.01.2018
    99423 Weimar
    Babysitter
  • PROVISIONSFREI - Bauträgerfreies Baugrundstück mit idealer Anbindung nach Dresden - Klipphausen

    PROVISIONSFREI - Bauträgerfreies Baugrundstück mit idealer Anbindung nach Dresden

    Ausstattung: - positiver Bauvorbescheid
    - Erschließung mit Trink- und Abwasser
    - komplette Umzäunung
    - Gartenhaus mit 10m² Fläche
    Objekt: Zum Verkauf steht ein freies Baugrundstück mit...
    130.000 €
    Gestern, 09:00
    01665 Klipphausen
    Grundstücke zum Kauf
  • Tierbetreuung in 14552 Michendorf - Michendorf

    Tierbetreuung in 14552 Michendorf

    Hallo ich bin Luis und bin 18 Jahre jung. Seitdem ich denken kann bin ich mit Hunden aufgewachsen. Aktuell haben wir eine Weimaraner Hündin, welche 5 Jahre alt ist. Ich bin Tieren sehr zugewandt...

    U...
    26.01.2021
    14552 Michendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99427 Weimar - Weimar

    Tierbetreuung in 99427 Weimar

    Ich bin 19 Jahre jung, habe seit einem Jahr eine eigene Hündin und lebe seit Geburt an Mit Tieren zusammen. Besonderes Interesse habe ich auf den Hund gelegt, weil sie einfach eine der Treuesten...

    U...
    23.01.2021
    99427 Weimar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum

    Tierbetreuung in 98617 Meiningen

    Mein Name ist Lisa, bin noch 18 Jahre jung und habe selber 2 Hunde. Einen Siberian Husky Hündin und einen Bernersennen Hündin. Ich suche einen Minijob zum Ausführen Ihres Hundes, da ich bis Mai...

    Um...
    13.02.2021
    98617 Meiningen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tierh. Franken e.V. Lauf
Mitglied seit: 25.02.2016
Zuletzt online: 25.02.2021 19:30:02

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tery, Mischling - Lauf (Pegnitz)

    Tery, Mischling

    Tery ist eine menschenbezogene, liebenswerte Hündin, die alles Neue zwar neugierig, aber vorsichtig angeht. Das blitzgescheite Hundemädl lernt und reagiert sehr schnell. Einige Grundkommandos sitzen,...
    VB
    17.02.2021
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Mischlingshunde
  • Lenia, Mischling - Lauf (Pegnitz)

    Lenia, Mischling

    Lenia – eine Lady mit tollem Charakter
    Lenia ist eine freundliche, auf Anhieb sympathische Hündin von der jedermann überschwänglich begrüßt wird. Die äußerst schlaue, gelehrige Hundedame beherrscht...
    21.02.2021
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Mischlingshunde
  • Ira, Collie-Schäferhund-Shepherd-Mix - Lauf (Pegnitz)

    Ira, Collie-Schäferhund-Shepherd-Mix

    Unsere bezaubernde Ira hat sich mittlerweile zu einer fantastischen Hundelady mit tollem Charakter entwickelt. Wir haben uns deshalb entschlossen sie in ein endgültiges Zuhause zu vermitteln, in dem...
    21.02.2021
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Mischlingshunde
  • Sebastian, Mischling - Lauf (Pegnitz)

    Sebastian, Mischling

    Sebastian ist ein super Typ und für sein Alter sensationell fit. Er ist überaus menschenbezogen und sucht ständig deren Nähe. Der liebenswerte Rüde ist nicht nur körperlich in Top-Form, auch der jung...
    17.02.2021
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Mischlingshunde
  • Amy und Fienchen, Angora-Löwenkop-Mix - Lauf (Pegnitz)

    Amy und Fienchen, Angora-Löwenkop-Mix

    Amy und Fienchen sind ein bezauberndes Geschwister-Paar, das sehr aneinander hängt. Die putzigen Wuschel suchen nun gemeinsam ein liebevolles neues Zuhause . Sie sind noch agil und dementsprechend...
    25.02.2021
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Kaninchen
Alle 26 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Neunkirchener Str. 51
Ort
91207 Lauf (Pegnitz)
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
17.02.2021
Anzeigen­kennung
c167a4c8
Aufrufe dieser Anzeige
301
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde