ovb Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

Qualitätsbewusster Fachinformatiker sucht Nebenjob

08.04.2021
26789 Leer (Ostfriesland)

Sehr geehrter Arbeitgeber,

ich bin beruflich selbständig und suche kurzfristig eine computergestützte Nebentätigkeit (Homeoffice) als Minijobber oder Freelancer. Gerne übernehme ich Aufgaben in den Bereichen Backoffice / Datenerfassung oder ähnliches.

Aufgrund meines starken Interesses an der Arbeit mit Computern absolvierte ich in den Jahren 2001 – 2003 eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Professionelle Kenntnisse in der computergestützten Sachbearbeitung erwarb ich als Mitarbeiter im Front- und Backoffice der Deutschen Telekom. Seit 2010 arbeite ich als selbständiger Service-Dienstleister für Warenautomaten (Kalt- und Heißgetränke, Süßwaren). Daneben bin ich seit dem Jahr 2012 als Werbetexter tätig.

Meine persönlichen Stärken sind ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute organisatorische Fähigkeiten. Solide Erfahrungen im Umgang mit dem Internet sind vorhanden.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Die Grundlagen der englischen Sprache sind mir vertraut.

Gerne gehe ich mit Ihnen auf die Suche nach Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypMinijob
  • FirmaWerbetexter Harald Hinnerwisch
  • Straße, Hausnr.Enno-Ludwig-Str. 17
  • PLZ der Firma26789
  • Ort der FirmaLeer
  • Telefonnr.01522 3288987

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Werbetexter Hinnerwisch
Mitglied seit: 29.07.2015
Zuletzt online: 09.04.2021 18:24:01

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum08.04.2021
  • Anzeigen­kennung6e7111d7
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieJobs, KarriereIT, TK, Software