Leverkusen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Jobs, Karriere Medizin, Gesundheit Examinierte Pflegekraft für Schulbegleit... (Leverkusen)

Examinierte Pflegekraft für Schulbegleitung gesucht

Reisetätigkeit
Nein
Öffentlicher Dienst
Nein
Jobtyp
Teilzeit
Firma
SeBeKo
Straße, Hausnr.
Moselstraße 32A
PLZ der Firma
51371
Ort der Firma
Leverkusen
Telefonnr.
02142060420

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Sallya, ich bin 10 Jahre alt und lebe zurzeit mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Köln.

 

Zum 01.01.2020 planen wir einen Umzug nach Much.

Da ich dort die Schule besuchen werde, suche ich eine examinierte Kraft (w/m/d), die mich montags bis freitags, von ca. 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr begleitet.

 

Trotz meiner Erkrankung war ich immer ein fröhliches und aktives Kind.

Ich habe gerne Fußball gespielt, Hip-Hop getanzt, bin gerne zur Schule gegangen und war mit meiner Familie sehr viel unterwegs.

 

Im Mai 2016 wurde ich mit Fieber und einem Infekt in die Kölner Uniklinik eingeliefert.

Kurze Zeit später wurde ich auf der Intensivstation in ein künstliches Koma versetzt. Durch eine EBV Infektion kam es zum Multiorganversagen und einer schweren Schädigung der Lunge.

 

Ich bekam eine Trachealkanüle gelegt, die im April 2018 entfernt wurde. Das Stoma wurde jedoch bis heute noch nicht geschlossen, da es jederzeit durch einen erneuten Infekt zu einem Notfall kommen könnte, in der ich schnell wieder mit einer Kanüle versorgt und beatmet werden müsste.

Zurzeit bekomme ich kontinuierliche Sauerstoffzufuhr über eine Nasenbrille.

 

Seit ich im August 2018 reanimiert wurde, habe ich eine dystone Bewegungsstörung mit Tetraspastik, durch die ich weder meine Arme, noch Beine zielgerichtet bewegen kann.

Aufgrund einer erhöhten Infektionsgefahr darf ich noch nicht in die Schule gehen, so verbringe ich die Tage meistens zuhause und habe nur wenig Abwechslung in meinem Alltag.

Nun suche ich Pflegekräfte (w/m/d), die mich in meinem Alltag unterstützen.

 

Zu deinen Aufgaben gehören:

 

-          Kleine grundpflegerische Aufgaben

-          Behandlungspflege

-          Absaugen

-          Monitoring

-          Spezielle Krankenbeobachtung

-          PEG-Versorgung

-          Vitalzeichenkontrolle

-          Mobilisieren und Lagern

-          Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr

 

Du könntest dir vorstellen mich zu begleiten und zu unterstützen? Dann sende deine Bewerbung per Email an bewerbung@sebeko.com .Die Firma SeBeKo unterstützt

 Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/2060420. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Examinierte Pflegekraft für Schulbegleitung gesucht

Erzieher / Pädagoge (m/w/d) in Teilzeit für unsere Betreuung an der Eiche Schule

Erzieher / Pädagoge (m/w/d) in Teilzeit für unsere Betreuung an der Eiche Schule Arbeiter-Samariter-Bund LV Hessen e. V. Ober-Ramstadt Du kannst Kinder mit einer partizipativen Grundhaltung in ihrer...

Partner-Anzeige

64372 Ober-Ramstadt

26.01.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Kinderbetreuung in 50939 Köln

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Gamze und bin 22 Jahre alt. Ich studiere zurzeit in Köln Wirtschaftsrecht und habe vor einigen Jahren als Babysitter neben der Schule gearbeitet(ca. 3 Jahre) und...

Um...

50939 Köln

25.02.2019

Babysitter

Chonische Erkankungen ausheilen, alternative Behandlungsmeth​ode

Therapeutin bietet Hilfe bei chronischen Erkrankungen z.B. Störfelder (Narben, Mandeln), Borreliose, Impfschäden (Schwermetalle), Rheuma, Athrose/Athritis, Tinnitus, Entzündungen, chronische Infekte,...

81547 München

18.01.2020

Sonstiges

Erzieher (m/w/d)

Erzieher (m/w/d) Johannisches Sozialwerk e. V. Berlin Sie planen und gestalten den Tagesablauf durch Bildungsangebote in Anlehnung an den Rahmenlehrplan der Berliner Schule; Teilweise begleiten und...

Partner-Anzeige

10115 Berlin

26.01.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Erzieher (m/w/d)

Erzieher (m/w/d) Johannisches Sozialwerk e. V. Berlin Sie planen und gestalten den Tagesablauf durch Bildungsangebote in Anlehnung an den Rahmenlehrplan der Berliner Schule; Teilweise begleiten und...

10115 Berlin

26.01.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Moselstr 32 a
Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Treffen Sie den Anbieter, kaufen oder verkaufen Sie vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

Moselstr 32 a, 51371 Leverkusen
51371 Leverkusen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
16.01.2020
Anzeigenkennung
81d5e7a2
Aufrufe dieser Anzeige
154

Weitere Anzeigen des Anbieters

Wir suchen Unterstützung für ein kleines Mädchen aus Viersen Wir suchen Unterstützung für ein kleines Mädchen  aus Viersen

 

Hallo,
mein Name ist N. ich bin 10 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern Zuhause.
Ich bin seit meiner Geburt körperlich stark eingeschränkt und werde über ein Tracheostoma beatmet. Meine Eltern und ich...
Examinierte Pflegekräfte in Düsseldorf gesucht Examinierte Pflegekräfte in Düsseldorf gesucht

 

Hallo Zusammen,
 
für meine 1:1 Versorgung suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt examinierte Pflegekräfte (w/m/d) in Voll-, Teilzeit und auf Aushilfsbasis.
 
Mein Name ist Hamza Muhammed bin 15...
Erweiterung für Studienbegleiterteam in Leverkusen gesucht Erweiterung für Studienbegleiterteam in Leverkusen gesucht

 

Hallo, mein Name ist Laurin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
Im Wintersemester 2018/19 habe ich ein Studium in Geschichte und Antike Sprachen und Kulturen an der Universität zu Köln...
Hallo, wer möchte mich Pflegen und betreuen? Hallo, wer möchte mich Pflegen und betreuen?

 

Ich bin Mehmet, 8 Jahre und wohne in Siegburg. Mit 17 Monaten habe ich mich so stark verschluckt, dass ich reanimiert werden musste.
Trotz meiner schweren Erkrankung bin ich ein lebensbejahender...
Du pflegst liebevoll mit Herz? Dann suchen wir Dich! (m/w/d) Du pflegst liebevoll mit Herz? Dann suchen wir Dich! (m/w/d)

 

Ich bin ein 4 Jahre alter Sonnenschein aus Süddeutschland. Dort lebe ich gemeinsam mit meiner Schwester und meinen Eltern zwischen Tauberbischofsheim und Würzburg.
 
Als ehemaliges Extremfrühchen...