Am 15.01. um 18.30 Uhr und am 17.01. um 17 Uhr Beginn.
Ein spannendes Theaterevent mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und 4-Gänge-Menü. Das Mord(s)dinner zeichnet sich durch seine Exklusivität im kleinen Rahmen aus. Das Publikum ist hautnah am Geschehen dabei.
Herbert Groß, gehobene Mittelschicht, Golfspieler und Muttersöhnchen feiert seinen 40. Geburtstag. Freunde, Kollegen und Familienangehörige sind zu der Feier eingeladen.
Plötzlich gibt es aus heiterem Himmel einen Mord und jeder der geladenen Gäste hat ein Motiv. Das hochspannende Versteckspiel beginnt...
Tickets: 62,25 € inkl. Begrüßungssecco & 4-Gänge-Menü (inkl. Mwst. + VVK-/ Systemgebühr)
bei allen bekannten Easy Ticket-VVK-Stellen, Karten-Hotline 0711 - 2 555 555 oder unter www.easyticket.de
Vegetarisches Essen möglich. Die Getränke in der Gaststätte sind im Preis nicht inbegriffen. Keine Abendkasse. Dauer 4 h.
Die Corona Auflagen werden in jedem Fall gewissenhaft erfüllt. Ein Hygienekonzept liegt vor. Die Teilnehmerzahlen sind reduziert, der Veranstaltungsraum ist großzügig und mit einer guten Belüftungsanlage ausgestattet. Das Schauspielteam hält den notwendigen Mindestabstand zum Publikum ein. Wenn Sie zwei Tickets buchen, dann sitzen Sie zu 2. an einem Tisch mit dem notwendigen Mindestabstand zum nächsten Tisch. Falls Sie mit mehreren Personen die Veranstaltung besuchen möchten, buchen Sie bitte die Tickets auf einen Namen.