Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Beraterin in Mainz

Hier finden Sie Beraterin Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

IT-Spezialist (m/w/d) für Storage- und Virtualisierung​slösungen

IT Consultant - Infrastructure (m/w/d) IT-Infrastruktur ist Deine Welt? Du siehst keine Probleme, sondern nur die Herausforderung? Wenn Du dazu noch kontakt- und kommunikationsstark bist, dann bist Du der IT Consultant - Infrastructure (m/w/d), nach dem wir suchen! Das sind Deine Aufgaben: Beratung und Design von IT-Infrastrukturen bei unseren Kunden Unterstützung unserer Kunden bei der Analyse und Behebung von Problemen Ganzheitliche Abwicklung von Gesamt- und Teilprojekten inkl.

55129 Mainz

09.08.2020

IT, TK, Software

Account Manager IT-Lösungen (m/w/d)

Als langfristiger Partner Deiner Kunden baust Du Dir Deine Accounts selbst aus und bist für den kompletten Sales-Cycle verantwortlich Lösungsorientierte und proaktive Beratung und Betreuung Deiner Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Presales Team (vom individuellen Angebot bis zum Vertragsabschluss) Aktive Umsetzung & Mitentwicklung der Sales-Strategie in der Erarbeitung und Umsetzung von Account-Plänen.

55129 Mainz

09.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

+49 6135 9334 0 Fax: +49 6135 9334 22 E-Mail: info@itsmgroup.com Solution-Architekt ServiceNow (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ITSM Consulting GmbH DACH-Region, Niederlande IT IT-Dienstleistungen,Unternehmensberatung IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwarearchitektur,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ITSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden ITSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet.

55116 Mainz

09.08.2020

IT, TK, Software

Medizinische Fachangestellte für die Blutentnahme m/w/d

„MEIN DIREKTLABOR“ bietet jedermann die Möglichkeit, direkt mit dem Labor Kontakt aufzunehmen und individuelle, gewünschte Analysen sowie ärztliche Beratung – schnell und unkompliziert – direkt vor Ort in Anspruch zu nehmen. Für unser Direktlabor am Standort Mainz suchen wir ab sofort in Vollzeit engagierte und erfahrene Ihre Aufgabenschwerpunkte Empfang der Patienten und Durchführung der Blutentnahmen Vorbereitung der Proben für die Laboranalytik Datenerfassung und Anlegen der Laboraufträge im elektronischen Laboranforderungssystem star.net Abwicklung von Bargeld- bzw.

55122 Mainz

09.08.2020

Medizin, Gesundheit

Baukaufmann / Projektkaufmann als Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Bauprojekte

KG Gimbsheim bei Mainz Vorstandsassistent, Direktionsassistent, Managementassistent, Assistant to CEO, Teamassistent, Büroassistent, Industriekaufmann, Projektleiter, Projektmanager Energie & Umwelt,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz,Unternehmensberatung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir helfen unseren Kunden mit unserer Kompetenz, Expertise und Erfahrung dabei, ihren Strom selbst zu erzeugen mit Hilfe erneuer­barer Energien.

55116 Mainz

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Projektabrechnu​ng/ -kalkulation

 LIERSCH retail solution steht für ganzheitliches Projektmanagement und erfolgreiche Umsetzung komplexer Laden- und Innenausbauten. Trends und Innovationen fließen genauso in die Projekte unserer Kunden ein wie unser hohes Maß an Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit, mit der wir Projekte europaweit zum Erfolg führen.

55128 Mainz

09.08.2020

Architektur, Bauwesen

Project Sales Manager (m/w/d)

Wienerberger Deutschland Service GmbH Oldenburger Allee 26 30659 Hannover www.wienerberger.de Project Sales Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wienerberger Deutschland Service GmbH Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Mainz Architekt Bauberatung Bauingenieur CRM Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung Kundenbetreuung Management Manager Objektvertrieb Projekt Projektkundenberatung Projektmanagement Reports Sales Strategisches Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Baustoffe Projektmanagement,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ökologie und Ökonomie vereinen wir in der Produktion von Baustoffen aus Ton.

55128 Mainz

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (d/m/w) für das Kunden-Kompeten​z-Center unserer Regionaldirekti​on Mainz

Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellen dessen Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Ihre Aufgaben Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw.

55116 Mainz

09.08.2020

Bank, Versicherung

Leitung des zentralen Schreibdienstes (m/w/d)

Jetzt bewerben Leitung des zentralen Schreibdienstes (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Mainz Praxis-Manager Aschaffenburg B.A BA Bachelor Bad Bensheim Berater Betriebswirt Betriebswirtin Butzbach Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Controller Controllerin Darmstadt Diplom Economy Fachwirt Fachwirtin Frankfurt Gesundheit Gesundheitsberater Gesundheitsberaterin Gesundheitsförderung GesundheitskauffrauRheinland-Pfalz Gesundheitskaufmann Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagerin Gesundheitswesen Gesundheitswissenschaftler Gesundheitswissenschaftlerin Gesundheitsökonom Gesundheitsökonomie Gesundheitsökonomin HSEQ Hanau Health IHK Kaiserslautern Kauffrau Kaufmann Koblenz Kreuznach Lahn Leiter Leiterin Limburg M.A MA MFA Main Management Mannheim Master Materialeinkauf Medizin Patientenabrechnung Praxis-Leiter Praxis-Leiterin Praxis-Managerin Praxisführung Praxisleiter Praxisleiterin Praxisleitung Praxismanagerin Quality Rhein Safety Sozialwissenschaftler Weinheim Wiesbaden Worms a. am anerkannte anerkannter arts d. geprüfte geprüfter leitende leitender of staatl staatl. staat Gesundheitsdienstleistungen,Bildung & Training Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort.

55116 Mainz

09.08.2020

Geschäftsführung

Veranstaltungsk​aufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung

Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht - im Rahmen einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Ihre Aufgaben Betreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern und KooperationspartnernVerwaltung und Pflege von Kurs-, Teilnehmer- und Dozentendaten Fachliche Beratung zu Weiterbildungs- und FördermöglichkeitenOrganisation, Abwicklung und Pflege der Weiterbildungsangebote sowie WerbematerialienAnfertigung von Statistiken, Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsauswertungen sowie Bescheinigungswesen der TeilnehmerbetreuungAusweitung und Pflege von SoftwareinstrumentenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Projektorganisation oder Veranstaltungsmanagement Hohe EDV-Affinität, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Wordpress-Kenntnisse sind vorteilhaftAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinServiceorientiert, eigenständig und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 6, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein kostenfreier Stellplatz Klingt gut?

55116 Mainz

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Consultant Enterprise Service Management (m/w/d)

+49 6135 9334 0 Fax: +49 6135 9334 22 E-Mail: info@itsmgroup.com (Senior) Consultant Enterprise Service Management (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ITSM Consulting GmbH DACH-Region IT-Dienstleistungen,Unternehmensberatung Technisches Projektmanagement,Wirtschaftsingenieur,Projektmanagement,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ITSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden ITSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet.

55116 Mainz

09.08.2020

Ingenieur, Techniker

Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsse​rvices

corporate sales partners GmbH https://www.agenturcsp.de/ https://www.agenturcsp.de/ 2020-09-18T09:16:20Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-20 Mainz 55124 Gonsbachstraße 10 49.9978057 8.207340499999999 Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsservices Festanstellung Vollzeit corporate sales partners GmbH Mainz Projektmanagement, Koordination, Projektkoordination, Betriebswirt, Medienfachwirt, Marketing-Manager, Marketing Management, Marketingassistent, Kaufmannfrau für Marketingkommunikation, Kaufmann für Marketingkommunikation, Werbekauffrau, Werbekaufmann, POS, Vertrieb, Agentur, Werbeagentur, Sales, Markenartikel Weitere: Sonstige Branchen Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als eine der national führenden Agen­turen im Bereich personal­gestützter Vertriebs­dienst­leistungen (Below the Line) agieren wir als strate­gischer Vertriebs­partner mit über zwei Jahrzenten Branchen­expertise für zahlreiche namhafte und bekannte Kunden der Marken­artikel­industrie in den Bereichen Food, Non-Food, FMCG.

55124 Mainz

09.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Specialist Recycling Technologies (m/w/d)

LANDBELL GROUP is an international supplier of service and consulting solutions for environmental and chemical compliance. We have 25,000 customers in over 30 countries and are present on four continents. We employ over 250 people world­wide. It is our aim to reduce the complexity of extended producer responsibility legislation, as well as product- and packaging-related requirements for producers and distributors.

55116 Mainz

09.08.2020

Medizin, Gesundheit

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

+49 6135 9334 0 Fax: +49 6135 9334 22 E-Mail: info@itsmgroup.com Solution-Architekt ServiceNow (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ITSM Consulting GmbH DACH-Region, Niederlande IT IT-Dienstleistungen,Unternehmensberatung IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwarearchitektur,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ITSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden ITSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet.

55116 Mainz

08.08.2020

IT, TK, Software

Privatkundenber​ater Baufinanzierung (m/w/d)

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Interhyp AG Mainz Egal, ob Du als talentierter Berufseinsteiger oder erfahrener Baufinanzierungsexperte bei uns startest: Du stehst unseren Kunden persönlich oder telefonisch in allen Fragen zur Baufinanzierung kompetent zur Seite;... sucht berater für eine runde baufinanzierung mehr als 1600 mitarbeiter arbeiten bereits daran den traum vom eigenheim für unsere kunden zu erfüllen wenn auch du individuelle statt vorgegebene lösungen anbieten möchtest erwartet dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes umfeld das dir viel raum für deine eigenen ideen bietet erlebe bei uns hochleistung und mache das zuhause der baufinanzierung zu deiner beruflichen heimat: beim wachstumsstärksten finanzdienstleister in deutschland als privatkundenberater baufinanzierung mainz (m/w/d) an unserem standort mainz das erwartet dich egal ob du als talentierter berufseinsteiger oder erfahrener baufinanzierungsexperte bei uns startest: du stehst unseren kunden persönlich oder telefonisch in allen fragen zur baufinanzierung kompetent zur seite nachdem du gemeinsam mit dem kunden den individuellen finanzierungsbedarf ermittelt hast wählst du aus über 400 darlehensgebern den besten anbieter aus durch dein vertriebstalent bringst du kunden und bank zusammen und erzielst so den vertragsabschluss solltest du die kenntnisse in der baufinanzierung noch nicht mitbringen vermitteln wir dir gerne das nötige baufinanzierungswissen in einer fundierten ausbildung und einem gezielten training-on-the-job das bringst du mit erfolgreich abgeschlossene bankausbildung erste praktische erfahrungen in der beratung von bankprodukten hohe vertriebs- kunden- und serviceorientierung sowie interesse an immobilien ausgeprägte kommunikationsstärke und freude an der arbeit mit menschen sorgfältige arbeitsweise und die fähigkeit komplexe sachverhalte verständlich darzustellen routinierter umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift das bieten wir dir wir kümmern uns um die kundenakquise - du konzentrierst dich auf die beratung rund um das thema baufinanzierung die gruppe bietet dir ein umfeld in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst darüber hinaus gibt es ein umfangreiches trainingsangebot und eine vielzahl von mitarbeiterleistungen: das sind zum beispiel die zuzahlung zur betrieblichen altersvorsorge sabbaticals fahrradleasing kostenfreie getränke obst kuchen flexible arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 tage urlaub übrigens: wir pflegen im unternehmen eine respektvolle duz-kultur du kannst also gern du zu uns sagen jetzt bewerben stellenanzeige weiterempfehlen kontakt verena leppert specialist recruiting 089 20307-1503 karriere@de wwwkarriere-bei-de

55116 Mainz

08.08.2020

Bank, Versicherung

Vertriebsmitarb​eiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d) citadelle systems AG Mainz Kundenbetreuung und -beratungen im Rahmen unseres Lösungs- und Leistungsportfolios;... view job here...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

08.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Specialist Regulatory Tracking (m/f/d)

Specialist Regulatory Tracking (m/f/d) LANDBELL AG Mainz Identify, establish and coordinate a related external tracking network in the area in cooperation with Team Leader Global Regulatory Tracking; contribute to internal processes assuring correctness of recorded data;... group is an international supplier of service and consulting solutions for environmental and chemical compliance we have 25000 customers in over 30 countries and are present on four continents we employ over 250 people world­wide it is our aim to reduce the complexity of extended producer responsibility legislation as well as product- and packaging-related requirements for producers and distributors in everything we do we seek to provide our customers with the most competitive solutions - in terms of service quality compliance and cost www-groupcom we are currently seeking to fill the following position specialist regulatory tracking (m/f/d) fulltime located in mainz or by agreement as a specialist regulator y tracking you will track legal compliance and market requirements in middle east and africa your duties will include identify establish and coordinate a related external tracking network in the area in cooperation with team leader global regu­latory tracking monitor regulatory and market requirements in the area of extended producer responsibility (epr) with focus on countries in middle east and africa acting as window for group towards external partners assuring their timely correct and complete input assure complete and correct english documentation of regulatory and market requirements for assigned area in the tool (knowledge database "kdb") compile summary and detailed country reports for the assigned area (utilizing english reporting template customer templates tools like kdb) contribute to internal processes assuring correctness of recorded data support team eg compilation of reports also for other countries or taking additional country responsibilities countries in agree­ment&nbspwith the team leader global regulatory tracking support r&d or consulting projects in middle east and africa the ideal candidate 2-5 year of professional experience from which at least 2 years working with topics such as legal tracking extended producer responsibility eco-design and/or chemicals legislation 3rd level education - university degree in law engineering ma­nagement or a related topic very good communication skills for a dialogue with national authorities and stakeholders native speaker in arabic & french + ideally understanding of local culture and practices in the target countries fluent in english good ms office skills competent skills and interest to research / analyse and summarize applicable national waste legislation being analytic and process driven self-managed engaged and careful working style with strong service focus rewards multicultural and fast growing environment flat hierarchies with short decision-making paths competitive salary contribution to circular economy projects great international working atmosphere in a motivated and growing team comprehensive internal training into the subject qualified candidates should send a cv and cover letter to: career@de group values the right to privacy of persons applying for a position at our companies for more information on how we manage applicants' data please read our applicant privacy policy

Partner-Anzeige

55116 Mainz

08.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Privatkundenber​ater Baufinanzierung (m/w/d)

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Interhyp AG Mainz Egal, ob Du als talentierter Berufseinsteiger oder erfahrener Baufinanzierungsexperte bei uns startest: Du stehst unseren Kunden persönlich oder telefonisch in allen Fragen zur Baufinanzierung kompetent zur Seite;... sucht berater für eine runde baufinanzierung mehr als 1600 mitarbeiter arbeiten bereits daran den traum vom eigenheim für unsere kunden zu erfüllen wenn auch du individuelle statt vorgegebene lösungen anbieten möchtest erwartet dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes umfeld das dir viel raum für deine eigenen ideen bietet erlebe bei uns hochleistung und mache das zuhause der baufinanzierung zu deiner beruflichen heimat: beim wachstumsstärksten finanzdienstleister in deutschland als privatkundenberater baufinanzierung mainz (m/w/d) an unserem standort mainz das erwartet dich egal ob du als talentierter berufseinsteiger oder erfahrener baufinanzierungsexperte bei uns startest: du stehst unseren kunden persönlich oder telefonisch in allen fragen zur baufinanzierung kompetent zur seite nachdem du gemeinsam mit dem kunden den individuellen finanzierungsbedarf ermittelt hast wählst du aus über 400 darlehensgebern den besten anbieter aus durch dein vertriebstalent bringst du kunden und bank zusammen und erzielst so den vertragsabschluss solltest du die kenntnisse in der baufinanzierung noch nicht mitbringen vermitteln wir dir gerne das nötige baufinanzierungswissen in einer fundierten ausbildung und einem gezielten training-on-the-job das bringst du mit erfolgreich abgeschlossene bankausbildung erste praktische erfahrungen in der beratung von bankprodukten hohe vertriebs- kunden- und serviceorientierung sowie interesse an immobilien ausgeprägte kommunikationsstärke und freude an der arbeit mit menschen sorgfältige arbeitsweise und die fähigkeit komplexe sachverhalte verständlich darzustellen routinierter umgang mit den gängigen ms office-anwendungen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift das bieten wir dir wir kümmern uns um die kundenakquise - du konzentrierst dich auf die beratung rund um das thema baufinanzierung die gruppe bietet dir ein umfeld in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst darüber hinaus gibt es ein umfangreiches trainingsangebot und eine vielzahl von mitarbeiterleistungen: das sind zum beispiel die zuzahlung zur betrieblichen altersvorsorge sabbaticals fahrradleasing kostenfreie getränke obst kuchen flexible arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 tage urlaub übrigens: wir pflegen im unternehmen eine respektvolle duz-kultur du kannst also gern du zu uns sagen jetzt bewerben stellenanzeige weiterempfehlen kontakt verena leppert specialist recruiting 089 20307-1503 karriere@de wwwkarriere-bei-de

Partner-Anzeige

55116 Mainz

08.08.2020

Bank, Versicherung

Referent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Pflege und Konzeptionelle Umsetzung von buchhalterischen internen und externen Richtlinien;... ­wir die organisieren in unserem bundesland die ambulante medizinische versorgung von rund 36 millionen gesetzlich krankenversicherten - und das als   interessenvertretung und dienstleisterin für fast 8000 ärztinnen und ärzte sowie psychotherapeutinnen und psychotherapeuten unseren rund 1800 beschäftigten bieten wir sichere arbeitsplätze und vielseitige aufgaben profitieren sie von entwicklungsmöglichkeiten in der gesundheitsbranche einem innovativen und dynamischen umfeld mit zukunft in der abteilung finanzen suchen wir zum 1 oktober oder später einen referent (w/m/d) finanz- und rechnungswesen abteilung finanzen | mainz | vollzeit (40 stunden) ihre aufgaben überwachen und konzeptionelle weiterentwicklung des internen kontrollsystems  im finanzbereich (verfahrensanweisung usw) erstellen pflege und konzeptionelle umsetzung von buchhalterischen internen und externen richtlinien   unterstützen der abteilungsleitung bei finanzbuchhalterischen digitalisierungsprozessen  erarbeiten von konzepten zur einführung neuer workflows im finanzbuchhaltungsbereich erarbeiten eines tax compliance management systems  unterstützen der abteilungsleitung beim erstellen von finanzbuchhalterischen auswertungen analysen unterlagen und präsentationen ihr profil bachelor studium mit dem schwerpunkt finanzen rechnungswesen oder steuern  zusatzqualifikation bilanzbuchhalterprüfung oder die bereitschaft diese berufsbegleitend zu erwerben mehrjährige berufserfahrung mit einem tätigkeitsschwerpunkt im finanzbereich  breites wissen über inhalt und zusammenhänge im rahmen der bilanz- und haushaltsanalyse breites wissen im bereich des steuerrechts in einer verwaltung erfahrungen in der umsetzung von digitalisierungsprozessen erweiterte kenntnisse im projektmanagement und finanzbuchhaltungssoftware  unser plus für sie flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge arbeitszeitkonto & auszeit 33 tage frei persönliche weiterentwicklung interessiert  wir freuen uns auf ihre bewerbung - auch als quer­einsteigerin oder quer­einsteiger falls sie in teilzeit arbeiten möchten teilen sie uns ihren wunsch einfach mit wir prüfen dann für sie die konkreten möglichkeiten bewerben sie sich direkt: bewerbung@kv-rlpde besuchen sie uns online: karrierekv-rlpde sie haben fragen gerne bin ich für sie da kathrin kraus | telefon 06131 326-3325 | kathrinkraus@kv-rlpde

Partner-Anzeige

55124 Mainz

08.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Personalvorstan​d (w/m/d)

Personalvorstand (w/m/d) AIMS Internation al-Germany GmbH Mainz, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau, Worms, Bundesland Hessen Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalressort; Sie führen und steuern die Teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere Rekrutierung, Personalentwicklung und -controlling); dabei denken Sie strategisch voraus;... unsere auftraggeberin ist ein sozialwirtschaftliches unternehmen in der region rhein-main im zentrum von hessen das unternehmen ist träger zahlreicher einrichtungen und dienstleistungen - gut 200 mitarbeitende erwirtschaften einen umsatz im zweistelligen mio-euro-bereich mehrere betriebsgesellschaften unterstützen bei beruflicher integration und wohnen für psychisch benachteiligte menschen werden eine stationäre sowie ambulante versorgung unterstützung und assistenz angeboten die einrichtungen sind in ihrer region fest etabliert werden professionell geführt und besitzen eine moderne struktur im zuge einer geregelten nachfolge suchen wir sie in der holding- und trägergesellschaft als personalvorstand (w/m/d) sie tragen die gesamtverantwortung für das personalressort sie führen und steuern die teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere rekrutierung personalentwicklung und -controlling) dabei denken sie strategisch voraus und sind empathischer coach und ansprechpartner der führungskräfte sie sind ein gestalter dabei werden sie von einem kleinen team administrativ unterstützt ihre hauptziele sind die sicherstellung und wahrung der herrschenden stabilität und qualität des versorgungsauftrages sowie ein zielführendes projektmanagement bei der entwicklung innovativer dienstleistungen ihres fachbereiches gemeinsam mit ihren beiden vorstandskollegen entwickeln sie leistungskonzepte weiter abhängig von markt bedarf und sich verändernden refinanzierungsbedingungen (bthg sgb ii ix xii) wir wenden uns an führungspersönlichkeiten mit mehrjähriger personalwirtschaftlicher verantwortung der ersten oder zweiten linie in unternehmen der sozialwirtschaft der wohlfahrtspflege des gesundheitswesens und auch der privatwirtschaft sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium und besitzen fingerspitzengefühl für die balance zwischen wirtschaftlichkeit und sozialem anspruch mit ihrer gelebten verantwortung und ihrer persönlichen anteilnahme vermitteln sie den mitarbeitenden bewohnern und klienten das gefühl teil einer besonderen gemeinschaft zu sein wenn wir ihr interesse geweckt haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns vorab steht ihnen herr wolf mönner für die telefonische kontaktaufnahme und weitere informationen gern zur verfügung als mitgliedsunternehmen des bdu - bundesverband deutscher unternehmensberater - arbeiten wir im exklusivauftrag und garantieren ihnen die absolut vertrauliche behandlung ihrer personendaten gmbh i herr wolf u mönner i gut vellbrüggen 13 41469 neuss i mail: bewerbungen@-germanycom tel: 02137 78 70-10 i 0177 684 98 11

Partner-Anzeige

55116 Mainz

08.08.2020

Jobs, Karriere

27 Treffer aus
Suche: beraterin
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche merken