Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Entwickler in Mainz

Hier finden Sie Entwickler Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

JAVA EE Softwareentwick​ler (m/w/d)

YF4907533 an jobs@m-creations.com. JAVA EE Softwareentwickler (m/w/d) Festanstellung Vollzeit m-creations gmbh Mainz Developer Development EE Entwickler Entwicklung Informatiker J2EE JEE Java Microservices Payment Programmierer REST SOAP Softwareentwickler Systems IT-Software Java,Softwareentwicklung,Technische Informatik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine kleine, inhabergeführte Mainzer Firma, ansässig im Herzen von Mainz.

55116 Mainz

09.08.2020

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler (m/w/d) Backend-Service​s und -Integration

vordenker statt nachahmer die ( wwwde ) ist einer der führenden finanzdienstleister in deutsch­land und teil der sparkassen-finanzgruppe wir arrangieren für unsere kunden großvolumige und langfristige projektfinanzierungen nach maß in den bereichen energie transport/logistik immo­bilien it und gesundheitswesen sie sind lieber vordenker statt nachahmer passt wir suchen ab sofort am standort mainz in vollzeit einen softwareentwickler (m/w/d) backend-services und -integration ihre kernaufgaben die konzeption und umsetzung von backend-(micro-)services fällt ihnen leicht passt wollen sie als experte für die bereitstellung des internen api-layers sorgen und diese funktion später auch nach extern übernehmen passt sie treiben die integration von sap erp dms crm-backends und (micro-)services gerne voran passt sie freuen sich darüber dass ein schwerpunkt ihrer tätigkeit das dms und dessen vertiefte integration mit anderen systemen sein wird passt die umsetzung der it-architektur und die einführung einer passenden tool-chain machen ihnen spaß passt unsere anforderungen bringen sie die folgenden qualifikationen und eigenschaften mit (fach-)hochschulabschluss z b in informatik erfahrung in der softwareentwicklung bzw im software-engineering in einem unternehmen hohe eigenständigkeit konzeptionelle und praktische umsetzungsstärke freude an der interdisziplinären zusammenarbeit mit kollegen und experten aus der leasing gruppe fähigkeit businessprobleme end-to-end zu lösen (von der fachlich-funktionalen konzeption bis hin zur technischen einführung) passt verfügen sie über diese technischen skills einschlägige berufserfahrung in der entwicklung mit gängigen stacks - idealerweise erste erfah­rung in der entwicklung api-basierter lösungen z b mit typescript und dem mean stack erfahrung in allen facetten der software­entwick­lung z b design patterns modellierung moderne softwaretrends frameworks und agile methoden erfahrung in automatisierten tests test driven development restful-services und der verwendung von apis routine im umgang mit git npm visual studio code oder einer anderen entwicklungsumgebung kenntnisse in cloud- und containertechnologien wie z b docker passt ihr profil wird abgerundet durch folgende weitere kenntnisse und fähigkeiten begeisterung die digitalisierung des spezial­finanzierers praktisch und nachhaltig voranzubringen leadership in der eigenen mission: dafür konzepte ausarbeiten sich mit kollegen und management abstimmen sich vernetzen andere für die sache begeistern kollegen helfen sie einarbeiten und mit ihnen erfahrungen aus­tauschen erfahrung in agiler arbeitsweise solides technisches englisch passt passend zu einem leistungsfördernden arbeits­umfeld bieten wir unseren mitarbeitern eine leistungsgerechte entlohnung mit vielen maß­geschneiderten extras +++ aufgrund der aktuellen situation haben wir viele vorsorgemaßnahmen getroffen und bieten bspw die möglichkeit an vorstellungsgespräche auch online zu führen wir freuen uns weiterhin auf ihre bewerbung +++ kontakt bewerben sie sich jetzt als vordenker die vollständige stellenbeschreibung finden sie hier

Partner-Anzeige

55129 Mainz

07.08.2020

IT, TK, Software

(Senior) Consultant Enterprise Service Management (m/w/d)

Deine Aufgaben (Agiles) Projektmanagement inklusive Planung und Durchführung von Projekten Entwicklung von Organisations- und Prozessmodellen unter Berücksichtigung der gängigen Rahmenwerke und der Kundenumgebung Entwicklung von Serviceportfolios Umsetzung der Konzepte inklusive Qualitätssicherung Durchführung von Organisations- und Reifegradanalysen Einnehmen der Rolle des Engagement Managers für Key Accounts Unterstützung unseres Vertriebs in der Pre-Sales-Phase Aktive Mitarbeit beim Auf- und Ausbau von Themen für das Portfolio der iTSM Group Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Tätigkeit in der Beratung von Organisations-, Service- und/oder Prozessmodellen Umfassende Erfahrungen im Umgang mit Kundenanforderungen auf Ebene des mittleren und gehobenen Managements wie auch bei der fachlichen Konzeption, der praktikablen Umsetzung und Implementierung Fundierte Kenntnisse in mindestens einer Projektmanagementmethodik ITIL v3 / v4 und / oder ServiceNow Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in agilen Methoden/Rahmenwerken wie SCRUM, DevOps oder SAFe von Vorteil Leistungsbereitschaft, Motivation, Integrität, professionelles Auftreten, Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft in der DACH Region Wir bieten Dir Die Unternehmenskultur der iTSM Group beruht auf Offenheit, Wertschätzung, Teamgeist und vor allem Menschlichkeit.

55116 Mainz

09.08.2020

Ingenieur, Techniker

Projektmitarbei​ter Forschungsdaten​management (m/w/d)

Projektmitarbeiter Forschungsdatenmanagement (m/w/d) Johannes Gutenberg-Universität Mainz Mainz Konzeption und Entwicklung einer Schnittstelle zwischen iRODS und ViDa sowie Weiterentwicklung der Nutzerschnittstellen; Koordination, Weiterentwicklung, Monitoring und Support eines Forschungsdatenmanagementsystems im RARP Kontext;... der unix-gruppe des zentrums für datenverarbeitung (zdv) der ist zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eines/einer projektmitarbeiters/in (m/w/d) forschungsdatenmanagement (eg 13 tv-l) kenn-nr: 11520-zdv-mk - vollzeit - befristet für die dauer von drei jahren zu besetzen das zentrum für datenverarbeitung (zdv) der mit seinen mehr als 70 beschäftigten versorgt als zentrale wissenschaftliche einrichtung über 40000 studierende und beschäftigte mit diensten der informations- und kommunikationstechnik mit dem er supercomputer mogon ii der zu den schnellsten hochleistungsrechnern an deutschen universitäten gehört und 2018 auf platz 65 der schnellsten rechner der welt gelistet wurde bieten wir hochleistungsrechnen für unsere forschungseinrichtungen ebenso betreiben wir das bildungsnetz rheinland-pfalz an das alle hochschulen des landes angeschlossen sind im rahmen der rarp (rechenzentrumsallianz rheinland-pfalz) baut das zdv in zusammenarbeit mit der universität kaiserslautern und der universität trier ein standortübergreifendes forschungs­daten­management basierend auf irods und vida auf ihre aufgaben: konzeption und entwicklung einer schnittstelle zwischen irods und vida sowie weiterentwicklung der nutzerschnittstellen koordination weiterentwicklung monitoring und support eines forschungsdatenmanagementsystems im rarp kontext sowie qualitätsmanagement planung und weiterentwicklung des fächerübergreifenden beratungsangebots für wissenschaftler/innen zu allen fragen im bereich forschungsdatenmanagement ihr profil: abgeschlossenes wissenschaftliches hochschulstudium der informatik oder vergleichbare kenntnisse und erfahrung sehr gute kenntnisse in der informations- und kommunikationstechnik (betrieb von server objektspeicher backup-/archivsystemen) sehr gute kenntnisse in der administration und programmierung von anwendungen und web-diensten automation von prozessen (linux shell python c++ java datenbanken cfengine) gute englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten: eine anspruchsvolle und vielseitige aufgabe in einem qualifizierten team sowie umfängliche zusätzliche leistungen wie vor allem die zahlung einer jahressonderzahlung die teilnahme an der zusätzlichen altersversorgung im öffentlichen dienst über die vbl die möglichkeit des erwerbs eines jobtickets sowie umfangreiche personalentwicklungsangebote seitens der wird die vereinbarkeit von familie und beruf groß geschrieben familienfreundliche rahmenbedingungen wie beispielsweise flexible arbeitszeitregelungen bieten dafür optimale voraussetzungen **** bewerbungen älterer sind erwünscht die ist bestrebt den anteil der frauen im it-bereich zu erhöhen und hat daher ein besonderes interesse an der bewerbung von frauen menschen mit schwerbehinderung werden bei entsprechender eignung bevorzugt berücksichtigt bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer pdf-datei unter angabe der kenn-nr: 11520-zdv-mk bis zum 23082020 per e-mail an: beruf@uni-de für fragen wenden sie sich bitte an herrn christoph martin tel: 06131/39-26337 die hinweise zum datenschutz im umgang mit ihrer bewerbung finden sie unter: https://wwwverwaltungpersonaluni-de/files/2020/06/datenschutz-bewerberinnenpdf stellenangebote und weitere informationen auch im internet: https://wwwverwaltungpersonaluni-de/stellenausschreibungen/

Partner-Anzeige

55122 Mainz

07.08.2020

Jobs, Karriere

Vertriebsmitarb​eiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d) citadelle systems AG Mainz Kundenbetreuung und -beratungen im Rahmen unseres Lösungs- und Leistungsportfolios;... view job here vertriebsmitarbeiter / account manager / projekt manager (m/w/d) vollzeit mainz deutschland mit berufserfahrung 200720 was ist dein job bei uns: kundenbetreuung und -beratungen im rahmen unseres lösungs- und leistungsportfolios aufbau und entwicklung nachhaltiger kundenbeziehungen aktive akquise von neukunden und bestandskundenprojekten vorbereitung koordination und abstimmung von vertriebs- und projektaktivitäten mit den technischen teams steuerung der kundenprojekte durchführung von schulungen im rahmen unserer projekte und kundenbeziehungen   was du dafür mitbringst: mehrjährige berufserfahrung im account management oder vertrieb in der it idealerweise in einem it-systemhaus (b2b) gute it- und produkt kenntnisse innerhalb unseres leistungsportfolios verhandlungsstärke und durchsetzungsvermögen selbstständiges- und eigenverantwortliches handeln hohe eigenmotivation sowie neugier für technische innovationen kundenfokus und serviceorientierung reisebereitschaft innerhalb von nrw va im raum mainz/heppenheim pkw-führerschein der klasse b sehr gute deutschkenntnisse was wir dir bieten: eine mission wir formen einen nationalen champion am it-systemhausmarkt gemeinsam stark wir arbeiten zusammen & kommen aus ganz deutschland zweimal im jahr zusammen: zum sommerfest in essen und auf dem weihnachtsmarkt der stadt der jeweils neuesten niederlassung eine familie wir kümmern uns umeinander und halten zusammen du profitierst von schlanken strukturen stetigen fortbildungsmöglichkeiten sowie unserer firmenmitgliedschaft in einer nationalen fitnessstudio-kette flexibler workspace ein hundefreundliches büro und noch viel mehr online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden

Partner-Anzeige

55116 Mainz

07.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) ARTEMIS Augenkliniken Mainz An- und Abmeldung der Patienten; Patientenvorbereitung und Diagnostik, Assistenz in der Sprechstunde; Terminvergabe persönlich & telefonisch; Aktenführung am PC;... die und mvz stehen für hochqualitative medizinische diagnostik und behandlung aller wesentlichen erkrankungen des menschlichen auges an 90 standorten beschäftigen wir ca 1600 mitarbeiter - davon mehr als 250 ärzte die jährlich 150000 augenoperationen durchführen neben unserem medizinischen qualitätsanspruch bieten wir unseren patienten einen ausgezeichneten service    für unsere konservative augenarztpraxis am standort mainz (am brand 12 55116 mainz) suchen wir in vollzeit oder teilzeit und zum nächstmöglichen zeitpunkt einen medizinischen fachangestellten (m/w/d)   ihre perspektive: entwicklung mit weitblick vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld mit kurzen kommunikationswegen selbstständiges arbeiten mit modernster medizinischer technik und einem hohen qualitätsanspruch interne und externe fachliche und persönliche weiterentwicklungsmaßnahmen unbefristetes arbeitsverhältnis und attraktive arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen altersvorsorge keine feiertags- und nachtdienste in einer verlässlichen 5 - tage - woche strukturierte einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes team unser fokus: spannende aufgaben aus allen blickwinkeln an- und abmeldung der patienten patientenvorbereitung und diagnostik assistenz in der sprechstunde terminvergabe persönlich & telefonisch aktenführung am pc selbständige durchführung von voruntersuchungen & verschiedenen elektronischen messverfahren überwachung der medikamentenhaltbarkeit & hygienevorschriften bestellwesen & lagerhaltung ihr visus: persönlich und fachlich gut geschärft abgeschlossene ausbildung zum medizinischen fachangestellten und/oder bereits erworbene berufserfahrung in einer arztpraxis gängige pc-kenntnisse gute deutschkenntnisse freundliches und hilfsbereites auftreten teamfähigkeit & zuverlässigkeit selbstständiges und zielorientiertes arbeiten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf die elektronische zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen im pdf-format inklusive eintrittstermin bruttogehalts­vorstellungen und unter nennung der stelle und des standortes personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten und med versorgungszentren frau anna grass · personalreferentin recruiting & personalmarketing roonstraße 9 · 35683 dillenburg · t: 02771 8717 258 wwwklinikende · bewerbung@klinikende

Partner-Anzeige

55116 Mainz

07.08.2020

Medizin, Gesundheit

Referent (w/m/d) Versorgungsfors​chung

Referent (w/m/d) Versorgungsforschung Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz Mainz Analysieren Sie unsere vielfältigen und spannenden Daten mit den passenden statistischen Methoden und Instrumenten und bereiten Sie Ihre Ergebnisse für unterschiedliche Nutzerkreise auf;... ­wir die organisieren in unserem bundesland die ambulante medizinische versorgung von rund 36 millionen gesetzlich krankenversicherten - und das als   interessenvertretung und dienstleisterin für fast 8000 ärztinnen und ärzte sowie psychotherapeutinnen und psychotherapeuten unseren rund 1800 beschäftigten bieten wir sichere arbeitsplätze und vielseitige aufgaben profitieren sie von entwicklungsmöglichkeiten in der gesundheitsbranche einem innovativen und dynamischen umfeld mit zukunft in der abteilung sicherstellung suchen wir im rahmen einer nachbesetzung zum 1 oktober 2020 einen referent (w/m/d) versorgungs­forschung mainz | vollzeit (40 stunden/woche) ihre aufgaben analysieren sie unsere vielfältigen und spannenden daten mit den passenden statistischen methoden und instrumenten und bereiten sie ihre ergebnisse für unterschiedliche nutzerkreise auf erstellen sie standardanalysen zur versorgungslage und entwickeln sie simulationen und monitoringsysteme zur identifizierung kritischer entwicklungen pflegen sie unsere kontakte zu wissenschaftlichen institutionen und gesundheitsorganisationen zur erweiterung des wissens für die kv rlp und nehmen sie an fachtreffen teil präsentieren sie die ergebnisse der versorgungsforschung bei internen und externen terminen ihr profil wissenschaftliches studium im bereich gesundheits- und sozialwissenschaften geographie geoinformatik wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen bereich  mindestens zwei jahre berufserfahrung in der versorgungs- oder sozialforschung oder einem ähnlichen bereich  inhaltliches wissen über die wesentlichen aufgaben und prozesse der kv rlp und das verständnis der zusammenhänge und interessen im gesundheitswesen  umfassende kenntnisse in der empirischen statistik und dazugehöriger anwendungssoftware erweiterte anwenderkenntnisse in datenbankabfragen (sql) und geoinformationssystemen (arcgis) gute kommunikationsfähigkeiten unser plus für sie flexible arbeitszeiten 33 tage frei betriebliche altersvorsorge arbeitszeitkonto & auszeit mobiles arbeiten interessiert  wir freuen uns auf ihre bewerbung - auch als quereinsteigerin oder quer­einsteiger falls sie in teilzeit arbeiten möchten teilen sie uns ihren wunsch einfach mit wir prüfen dann für sie die konkreten möglichkeiten bewerben sie sich direkt: bewerbung@kv-rlpde besuchen sie uns online: karrierekv-rlpde sie haben fragen gerne bin ich für sie da desiree altenhofen | telefon 06131 326-3319 | desireealtenhofen@kv-rlpde

Partner-Anzeige

55124 Mainz

07.08.2020

Bank, Versicherung

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "entwickler" jetzt gratis aufgeben!
Personalvorstan​d (w/m/d)

Personalvorstand (w/m/d) AIMS Internation al-Germany GmbH Mainz, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau, Worms, Bundesland Hessen Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalressort; Sie führen und steuern die Teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere Rekrutierung, Personalentwicklung und -controlling); dabei denken Sie strategisch voraus;... unsere auftraggeberin ist ein sozialwirtschaftliches unternehmen in der region rhein-main im zentrum von hessen das unternehmen ist träger zahlreicher einrichtungen und dienstleistungen - gut 200 mitarbeitende erwirtschaften einen umsatz im zweistelligen mio-euro-bereich mehrere betriebsgesellschaften unterstützen bei beruflicher integration und wohnen für psychisch benachteiligte menschen werden eine stationäre sowie ambulante versorgung unterstützung und assistenz angeboten die einrichtungen sind in ihrer region fest etabliert werden professionell geführt und besitzen eine moderne struktur im zuge einer geregelten nachfolge suchen wir sie in der holding- und trägergesellschaft als personalvorstand (w/m/d) sie tragen die gesamtverantwortung für das personalressort sie führen und steuern die teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere rekrutierung personalentwicklung und -controlling) dabei denken sie strategisch voraus und sind empathischer coach und ansprechpartner der führungskräfte sie sind ein gestalter dabei werden sie von einem kleinen team administrativ unterstützt ihre hauptziele sind die sicherstellung und wahrung der herrschenden stabilität und qualität des versorgungsauftrages sowie ein zielführendes projektmanagement bei der entwicklung innovativer dienstleistungen ihres fachbereiches gemeinsam mit ihren beiden vorstandskollegen entwickeln sie leistungskonzepte weiter abhängig von markt bedarf und sich verändernden refinanzierungsbedingungen (bthg sgb ii ix xii) wir wenden uns an führungspersönlichkeiten mit mehrjähriger personalwirtschaftlicher verantwortung der ersten oder zweiten linie in unternehmen der sozialwirtschaft der wohlfahrtspflege des gesundheitswesens und auch der privatwirtschaft sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium und besitzen fingerspitzengefühl für die balance zwischen wirtschaftlichkeit und sozialem anspruch mit ihrer gelebten verantwortung und ihrer persönlichen anteilnahme vermitteln sie den mitarbeitenden bewohnern und klienten das gefühl teil einer besonderen gemeinschaft zu sein wenn wir ihr interesse geweckt haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns vorab steht ihnen herr wolf mönner für die telefonische kontaktaufnahme und weitere informationen gern zur verfügung als mitgliedsunternehmen des bdu - bundesverband deutscher unternehmensberater - arbeiten wir im exklusivauftrag und garantieren ihnen die absolut vertrauliche behandlung ihrer personendaten gmbh i herr wolf u mönner i gut vellbrüggen 13 41469 neuss i mail: bewerbungen@-germanycom tel: 02137 78 70-10 i 0177 684 98 11

Partner-Anzeige

55116 Mainz

07.08.2020

Jobs, Karriere

Specialist Recycling Technologies (m/w/d)

YOUR DUTIES WILL INCLUDE Monitor, document and evaluate in cooperation with Landbell sourcing team and external partners: globally existing and upcoming sorting technologies and recycling technologies (mechanical / chemical) for products and packaging creating strong and well- documented technological knowledge new material developments such as compound materials and bioplastics related legal requirements (e.g. treatment requirements, recycling efficiencies, waste shipment) Review and analyse identified technologies on its applicability in local markets (globally) and identify suitable sorting and recycling technologies for new materials, in terms of technical, environmental and economic performance and potential business cases Identify, establish contacts to new technology partners focusing on plastics recycling and maintain contacts with new and existing partners (also in cooperation with Landbell sourcing team) Consult Landbell leadership team strategically and support the Landbell sales as well as the business exploration teams with technological input Advocate policy makers globally with well-based technological knowledge for better circular economy frameworks supporting the Head of Market Intelligence & Governmental Affairs Manage and run R&D; projects (publicly / internally funded) directly or supporting other Landbell teams with recycling technology related input THE IDEAL CANDIDATE A degree in materials science, chemistry, environmental science or a related topic Sound knowledge in plastics engineering incl. processing, design, development, and manufacture of plastics products and packa­ging Ideally professional experience in plastics recycling technologies Self-managed, engaged and careful working style with at least two years of experience in project management Very good communication skills for an appropriate external stake­holder dialogue High level of spoken and written English and German Readiness for occasional national and international business trips REWARDS Multicultural and fast-growing environment Flat hierarchies with short decision-making paths Competitive salary Contribution to circular economy projects Great international working atmosphere in a motivated team Qualified candidates should send a CV and cover letter to: career@landbell.de Reference Number: YF5261566 (please quote in the application) LANDBELL GROUP VALUES THE RIGHT TO PRIVACY OF PERSONS APPLYING FOR A POSITION AT OUR COMPANIES.

55116 Mainz

09.08.2020

Medizin, Gesundheit

Leitung der Personalabteilu​ng m/w/d

Ausschreibendes Unternehmen: Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH Ausschreibungsdatum: 2020-08-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände Schlüsselwörter: Entwicklung Führung Mitarbeiter Personal Sozial Unterstützung verantwortung Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

09.08.2020

Geschäftsführung

Medizinischen Fachangestellte​n (m/w/d)

Für unsere konservative Augenarztpraxis am Standort Mainz (Am Brand 12, 55116 Mainz) suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IHRE PERSPEKTIVE: ENTWICKLUNG MIT WEITBLICK Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Selbstständiges Arbeiten mit modernster, medizinischer Technik und einem hohen Qualitätsanspruch Interne und externe fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Keine Feiertags- und Nachtdienste in einer verlässlichen 5 – Tage – Woche Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team UNSER FOKUS: SPANNENDE AUFGABEN AUS ALLEN BLICKWINKELN An- und Abmeldung der Patienten Patientenvorbereitung und Diagnostik, Assistenz in der Sprechstunde Terminvergabe persönlich & telefonisch Aktenführung am PC Selbständige Durchführung von Voruntersuchungen & verschiedenen elektronischen Messverfahren Überwachung der Medikamentenhaltbarkeit & Hygienevorschriften Bestellwesen & Lagerhaltung IHR VISUS: PERSÖNLICH UND FACHLICH GUT GESCHÄRFT Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten und/oder bereits erworbene Berufserfahrung in einer Arztpraxis Gängige PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches und hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?

55116 Mainz

09.08.2020

Medizin, Gesundheit

Leitung des zentralen Schreibdienstes (m/w/d)

Fahrradleasingangebot und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Ressort des Kaufmännischen Vorstands Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau Anja Oberländer, Leitung Abt. Personalressourcen und -entwicklung, Tel.: 06131 17-2690. Referenzcode: 50095425 www.unimedizin-mainz.de Bewerbungsschluss am: 09.08.2020 Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.

55116 Mainz

09.08.2020

Geschäftsführung

Systemadministr​ator (m/w/d) mit Schwerpunkt Netzwerk & IT-Sicherheit

Mitarbeit in Projekten im Bereich Netzwerk;... weil backen unsere größte freude ist seit 1919 wir sind einer der weltweit führenden hersteller von tiefgekühlten laugenspezialitäten croissants pizzen und snacks mit stammsitz in mainz seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes unternehmen dem schweizer valora konzern an unser vielfältiges sortiment wird in unseren werken in mainz und oranienbaum bei dessau produziert die deutsche retaillandschaft der fachhandel und der lebensmittel-einzelhandel schätzen unsere erstklassigen qualitativ hochwertigen produkte aus frischen zutaten wir verstehen unser handwerk als berufung und der erfolg gibt uns recht werden sie teil unseres teams am standort mainz und übernehmen sie eine verantwortungsvolle position als systemadministrator m/w/d mit schwerpunkt netzwerk & it-sicherheit ihre vielfältigen aufgaben: betreuung und weiterentwicklung der netzwerkinfrastruktur am standort mainz sowie der wan-strecken und aller dazugehörigen komponenten und systeme planung und durchführung von bzw mitarbeit in projekten im bereich netzwerk einschließlich übernahme der it-projektleitung - auch in zusammenarbeit mit der konzernmutter und externen partnern teilverantwortung für die rz-struktur sicherstellung der systemverfügbarkeit sowie weiterentwicklung der eingesetzten server im hinblick auf virtualisierung und datensicherheit kontinuierliches monitoring und anpassung der it-sicherheit an die aktuelle entwicklung betreuung und optimierung der eingesetzten software zb monitoring-werkzeuge fachliche unterstützung bei änderungswünschen und neuen projektanforderungen auch in zusammenarbeit mit der konzern-it ihre kompetenz und erfahrung: erfolgreich absolviertes studium mit schwerpunkt it eine ausbildung im it-bereich z b als fachinformatiker oder it-systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare qualifikation mit entsprechendem background mehrjährige berufserfahrung im netzwerkmanagement (cisco) und in der it-infrastruktur sehr gute kenntnisse im bereich it-security-lösungen und routine im einsatz der entsprechenden technologien/verfahren in mittelständischen unternehmen umfangreiche erfahrungen mit ms- und linuxsystemen virtualisierungslösungen backup-verfahren sowie mit der it-infrastruktur innerhalb eines produktionsunternehmens leidenschaft für neue technologien und interesse die internen kunden damit zu unterstützen sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse teamgeist kommunikationsstärke und eine selbstständige arbeitsweise ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein und leistungsbereitschaft pkw-führerschein sowie die bereitschaft zu gelegentlichen dienstreisen an unsere standorte und zu unseren verbundenen unternehmen ihre vorteile - unser angebot: modernes und innovatives arbeitsumfeld wir-gefühl und du-kultur hauseigenes beliebtes mitarbeiterbistro kostenloser mitarbeiterparkplatz betriebliche altersvorsorge / 30 tage urlaub / 9-uhr-brezel haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - online - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins online bewerben wwwde it-systemadministrator it-systemadministration systemadmin systemadministrator it-admin admin netzwerke netzwerktechnik netzwerkadministration it-sicherheit edv datenverarbeitung anwendungsentwicklung it-systeme systemintegration it-systemberatung anwendungsentwicklung it-beratung it-berater it-anwendungsbetreuung anwendungsbetreuer anwendungsbetreuung anwendungen it-anwendungen wirtschaftsinformatiker informatik informatiker informatikerin fachinformatiker fachinformatikerin it-systemkaufmann it-systemkauffrau it-projektmanagement it-projektmanager 1st-level-support informatikkaufmann sql anwendungsprogramme anwendungssoftware benutzerschnittstelle user interfaces unternehmensoftware handel bäckerei backwaren filialunternehmen lebensmittelbranche nahrungsmittelbranche gmbh 55129 mainz rheinland-pfalz ax93983by

Partner-Anzeige

55129 Mainz

07.08.2020

IT, TK, Software

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

Ein angenehmes Arbeitsumfeld: top qualifizierte, motivierte Kollegen, flache Hierarchien sowie einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld Vertrauen: die Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten Entwicklung: kontinuierliche Trainings und gezielte Förderung, z.B. durch die Teilnahme am internen Schulungsangebot der iTSM Group Gesundheitsbewusstsein: die Übernahme der Kosten für Dein Fitnessstudio oder den Sportkurs Heimatnähe: wir bieten die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Zeit für sich selbst: wir bieten mit „YourTime“ die Möglichkeit einer bis zu dreimonatigen Auszeit Unterstützung: wir zahlen den Höchstbetrag vermögenswirksamer Leistungen und bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge mit 20% Interessiert?

55116 Mainz

09.08.2020

IT, TK, Software

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

Ein angenehmes Arbeitsumfeld: top qualifizierte, motivierte Kollegen, flache Hierarchien sowie einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld Vertrauen: die Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten Entwicklung: kontinuierliche Trainings und gezielte Förderung, z.B. durch die Teilnahme am internen Schulungsangebot der iTSM Group Gesundheitsbewusstsein: die Übernahme der Kosten für Dein Fitnessstudio oder den Sportkurs Heimatnähe: wir bieten die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Zeit für sich selbst: wir bieten mit „YourTime“ die Möglichkeit einer bis zu dreimonatigen Auszeit Unterstützung: wir zahlen den Höchstbetrag vermögenswirksamer Leistungen und bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge mit 20% Interessiert?

55116 Mainz

08.08.2020

IT, TK, Software

Account Manager IT-Lösungen (m/w/d)

Aktive Zusammenarbeit mit unserem Business Operations Team in der Leadgenerierung, Qualifizierung und nachhaltigen Kundenbetreuung Dein Profil - begeisternd und abschlusssicher: Abgeschlossene kaufmännische, (IT-) technische bzw. vergleichbare Berufsausbildung oder ein Studium und relevante Vertriebserfahrung Erfahrung im eigenverantwortlichen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten & Services - im Umfeld IT-Service Provider, IT-Systemhaus, Software-Vertrieb oder vergleichbar Affinität für den Aufbau und die Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Erfahrung im partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Herstellern und Kooperationspartnern Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir Dir - ein attraktives Paket: SPANNENDE HERAUSFORDERUNGEN: Auf einem hohen technischen Niveau lösen wir die Probleme unserer Kunden ATTRAKTIVES PROVISIONSMODELL: Unsere Vertriebler werden für ihr "Hunter-Gen" mit einem attraktiven Provisionsmodell und einem wettbewerbsfähigen Fixum entlohnt DIENSTWAGEN AUCH PRIVAT: Eine Auswahl an Fahrzeugen der beliebtesten Premiummarken warten auf Dich auch zur privaten Nutzung FREIHEIT: Gestaltungs- & Entscheidungsfreiräume innerhalb des Aufgabengebietes WORK-LIFE-BALANCE: Mit der Möglichkeit zur individuellen Homeoffice-Regelung und das Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen nehmen wir Rücksicht auf die unterschiedlichen Lebensphasen unserer Mitarbeiter EINZIGARTIGES TEAM: Ein starker Kollegenzusammenhalt und Rückhalt bei Problemlösung zeichnen uns aus EXPERTE WERDEN: Stetige Weiterbildung und Vertiefung Deines Wissens WIR: Mit zahlreichen Firmenevents und Teamaktivitäten stärken wir unseren Zusammenhalt und sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur WOHLFÜHLKLIMA: Moderne, großzügige Büroflächen mit Lounge-Bereich, Warm- und Kaltgetränke für alle Mitarbeiter COME AS YOU ARE: Bei uns gibt es keinen Dresscode an unseren Standorten, auch als Vertriebler.

55129 Mainz

09.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz

Software Verification Engineer (m/w/d)

Software Verification Engineer (m/w/d) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel (Wiesbaden) Software-Verifikation von Windows-basierter Anwendungssoftware für Liquid-Handling- und Robotic-Ap...

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

07.08.2020

IT, TK, Software

Ingenieur (m/w/d) Prozess- u. Verfahrenstechn​ik

Sie haben Interesse, in einem Team von Konstrukteuren und Zeichnern bei der Umsetzung maßgeschneiderter Kundenlösungen im chemischen Anlagenbau mitzuwirken - Dann ist die HUGO PETERSEN GmbH der Ort...

65203 Wiesbaden

09.08.2020

Ingenieur, Techniker

Sie suchen einen günstigen Programmierer oder Softwareentwick​ler?

Wir programmiere für Sie:
- Anwendungen (Windows-Forms-Anwendungen, WPF mit .NET und C#)
- Webseiten (Blazor, ASP MVC, JavaScript, CSS, HTML, Bootstrap, MySQL, Angular)
- und Apps (Android)
- Wir...

VB

65239 Hochheim (Main)

23.07.2020

Programmierung

Sie suchen einen günstigen Programmierer oder Softwareentwick​ler?

Wir programmiere für Sie:
- Anwendungen (Windows-Forms-Anwendungen, WPF mit .NET und C#)
- Webseiten (Blazor, ASP MVC, JavaScript, CSS, HTML, Bootstrap, MySQL, Angular)
- und Apps (Android)
- Wir...

1 € VB

65239 Hochheim (Main)

30.07.2020

Computer, Internet

16 Treffer aus
Suche: entwickler
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken