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Kaufmann in Mainz

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Sachbearbeiter Kaufmännische Immobilienbewir​tschaftung (m/w/d)

Das Aufgabengebiet: Verhandlung und Abschluss von Miet- und Dienstleistungsverträgen für eigene und angemietete Büro-Liegenschaften Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren nach VOB/VOL Überwachung und Koordination der Zusammenarbeit mit kaufmännischer Hausverwaltung und sonstigen Dienstleistern Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Erstellung des Wirtschaftsplans (Immobilien) Mittelbewirtschaftung/ Jahresabschlussarbeiten Funktionale Raumbedarfsplanung einschließlich Umsetzung der Maßnahmen Organisation der Gebäudesicherheit Unterstützung/Vertretung des/der Notfallbeauftragten auf Grundlage des BSI-Standard 100-4 Übernahme von Sonderaufgaben Die Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den TätigkeitsfeldernVertragsmanagement ETG-Verwaltung (Gewerbeimmobilien) Flächenplanung und Umzugsmanagement Betriebskostenabrechnung Arbeitssicherheit/Arbeitsschutz Erfahrung bzgl.

55116 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Objektleiter (m/w/d)

20 Industriestr. 59 44577 Castrop-Rauxel E-Mail: Bewerbung@ray.de Internet: www.ray.de Objektleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH Rheinland-Pfalz, Saarland Arbeitsplanung Facility Gebäudereinigung Kauffrau Kaufmann Management Objektleitung Personalplanung Reinigung Reinigungsleitung kaufmännisch Weitere: Dienstleistungen Teamleitung,Reinigung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Ganzheitliches Facility Management ist unsere Profession.

55116 Mainz

04.08.2020

Geschäftsführung

Veranstaltungsk​aufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung

Veranstaltungskaufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Betreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern und Kooperationspartnern;... die als dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen handwerksunternehmen und deren mitarbeiter/innen sucht   - im rahmen einer elternzeitvertretung  zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n qualifizierte/n veranstaltungskaufmann/frau  (m/w/d)  für den fachbereich weiterbildung ihre aufgaben betreuung und kontaktpflege von teilnehmern dozenten behörden arbeitgebern und kooperationspartnern verwaltung und pflege von kurs- teilnehmer- und dozentendaten fachliche beratung zu weiterbildungs- und fördermöglichkeiten organisation abwicklung und pflege der weiterbildungsangebote sowie werbematerialien anfertigung von statistiken mitwirkung bei wirtschaftlichkeitsauswertungen sowie bescheinigungswesen der teilnehmerbetreuung ausweitung und pflege von softwareinstrumenten mitwirkung bei der verbesserung von prozessabläufen im fachbereich ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung bzw vergleichbare qualifikation erfahrung im bereich projektorganisation oder veranstaltungsmanagement  hohe edv-affinität insbesondere sehr gute kenntnisse in microsoft office wordpress-kenntnisse sind vorteilhaft ausgeprägtes organisationsgeschick zielorientierte und strukturierte arbeitsweise und hohes qualitätsbewusstsein serviceorientiert eigenständig und kommunikationsstark in wort und schrift es erwartet sie: eine attraktive vergütung nach tv-l entgeltgruppe 6 eine wöchentliche arbeitszeit von 39 stunden eine zusatzversorgung (vbl) und ein jobticket oder ein kostenfreier stellplatz klingt gut dann bewerben sie sich über unser online-portal informationen finden sie unter wwwhwkde online-bewerbung

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55116 Mainz

03.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Veranstaltungsk​aufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung

Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht - im Rahmen einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Ihre Aufgaben Betreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern und KooperationspartnernVerwaltung und Pflege von Kurs-, Teilnehmer- und Dozentendaten Fachliche Beratung zu Weiterbildungs- und FördermöglichkeitenOrganisation, Abwicklung und Pflege der Weiterbildungsangebote sowie WerbematerialienAnfertigung von Statistiken, Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsauswertungen sowie Bescheinigungswesen der TeilnehmerbetreuungAusweitung und Pflege von SoftwareinstrumentenMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessabläufen im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Projektorganisation oder Veranstaltungsmanagement Hohe EDV-Affinität, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Wordpress-Kenntnisse sind vorteilhaftAusgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinServiceorientiert, eigenständig und kommunikationsstark in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 6, eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden, eine Zusatzversorgung (VBL) und ein Jobticket oder ein kostenfreier Stellplatz Klingt gut?

55116 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Sales Manager Aussendienst (m/w/d)

Sales Manager Aussendienst (m/w/d) LANDBELL AG Mainz Akquisition von Neukunden und verantwortlicher Ansprechpartner von Kundenpräsentation bis Vertragsabschluss; Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Bestandskundengeschäfts;... die gruppe ist der führende anbieter von service und beratung für in­ternationale umwelt-compliance unser ziel ist es für hersteller und handel die komplexität rund um die erweiterte produktverantwortung und weitere produkt- und verpackungsbezogene anforderungen zu reduzieren und ihnen die besten lösungen und angebote zu bieten wir sind in über 30 europäischen ländern für unsere kunden aktiv und organisieren grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen rücknahmepflichten zu wettbewerbsfähigen preisen www-groupcom für unseren geschäftsbereich vertrieb der gmbh suchen wir sie als sales manager aussendienst (m/w/d) ab sofort // in vollzeit // für den standort mainz oder nach vereinbarung ihre aufgaben akquisition von neukunden und verantwortlicher ansprech­partner von kundenpräsentation bis vertragsabschluss betreuung der bestandskunden und ausbau des bestands­kundengeschäfts zielgerichtete weiterentwicklung der kundenbeziehung durchführung von preis- und vertragsverhandlungen pflege und auswertung des crm tools für alle vertriebsaktivitäten beobachtung des markt- und wettbewerbsumfeldes erledigung von konzeptionellen aufgaben und mitarbeit in sonderprojekten besuch und teilnahme von fachmessen ihre qualifikationen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige vertriebserfahrung im b2b bereich erfahrung im projektmanagement wünschenswert sichere kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer sprache weitere fremdsprache von vorteil routinierter umgang mit ms office überzeugende persönlichkeit mit sicherem auftreten starker kontakt- und präsentationsfähigkeit kommunikationsstärke nach außen sowie in einer internationalen matrixorganisation strukturierte selbständige und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und ein hohes maß an eigeninitiative unser angebot flache hierarchien mit kurzen entscheidungs- und informationswegen hohe eigenverantwortung ein arbeitsplatz mit parkplatz in der innenstadt von mainz markt- und leistungsgerechte vergütung wachsendes unternehmen mit spannenden entwicklungsmöglichkeiten 30 tage urlaub wasser- und kaffeeflatrate obsttag klingt das nach einer herausforderung dann schicken sie ihre bewer­bung (bevorzugt per email) mit angabe des gehaltswunsches und des frühestmöglichen eintrittstermins an bewerbungen@de vergessen sie nicht uns ihre telefonnummer mitzuteilen damit wir sie schnell und einfach erreichen können bei fragen steht ihnen doreen prick gerne unter der 06131/235652-435 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung und das gespräch mit ihnen die group respektiert das recht auf privatsphäre von personen die sich bei unseren unternehmen um eine stelle bewerben weitere informationen zur verwaltung der bewerberdaten finden sie in unserer datenschutzrichtlinie auf www-groupcom unternehmen der group:

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55116 Mainz

03.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Leitung des zentralen Schreibdienstes (m/w/d)

Jetzt bewerben Leitung des zentralen Schreibdienstes (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Mainz Praxis-Manager Aschaffenburg B.A BA Bachelor Bad Bensheim Berater Betriebswirt Betriebswirtin Butzbach Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Controller Controllerin Darmstadt Diplom Economy Fachwirt Fachwirtin Frankfurt Gesundheit Gesundheitsberater Gesundheitsberaterin Gesundheitsförderung GesundheitskauffrauRheinland-Pfalz Gesundheitskaufmann Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagerin Gesundheitswesen Gesundheitswissenschaftler Gesundheitswissenschaftlerin Gesundheitsökonom Gesundheitsökonomie Gesundheitsökonomin HSEQ Hanau Health IHK Kaiserslautern Kauffrau Kaufmann Koblenz Kreuznach Lahn Leiter Leiterin Limburg M.A MA MFA Main Management Mannheim Master Materialeinkauf Medizin Patientenabrechnung Praxis-Leiter Praxis-Leiterin Praxis-Managerin Praxisführung Praxisleiter Praxisleiterin Praxisleitung Praxismanagerin Quality Rhein Safety Sozialwissenschaftler Weinheim Wiesbaden Worms a. am anerkannte anerkannter arts d. geprüfte geprüfter leitende leitender of staatl staatl. staat Gesundheitsdienstleistungen,Bildung & Training Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort.

55116 Mainz

04.08.2020

Geschäftsführung

Team Assistenz (m/w/x)

Termine: Terminplanung und -koordination, Zusammenstellen und Vorbereiten von Unterlagen, Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen, Reiseplanung und -buchung Korrespondenz: Betreuung der Telefonzentrale, Erledigung von Korrespondenz und allgemeiner administrativer Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache, Verwaltung des Post- und E-Mail-Eingangs, Versand und Annahme von Kurier- und Paketlieferungen, Pflege von Stammdaten, Ablageverwaltung Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen und der Stundenabrechnungen für die Steuerkanzlei Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Steuerfachgehilfe/in) Ausgeprägtes Organisationstalent und Engagement Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Office Management Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Es erwartet Sie: Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Eine moderne und engagierte Unternehmenskultur Vertrauensvolle und entwicklungsfördernde Atmosphäre Professionalität und Internationalität Leistungsgerechte Bezahlung nach Vereinbarung Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem leistungsorientierten und sympathischen Team.

55120 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

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Team Assistenz (m/w/x)

Termine: Terminplanung und -koordination, Zusammenstellen und Vorbereiten von Unterlagen, Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen, Reiseplanung und -buchung Korrespondenz: Betreuung der Telefonzentrale, Erledigung von Korrespondenz und allgemeiner administrativer Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache, Verwaltung des Post- und E-Mail-Eingangs, Versand und Annahme von Kurier- und Paketlieferungen, Pflege von Stammdaten, Ablageverwaltung Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen und der Stundenabrechnungen für die Steuerkanzlei Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Steuerfachgehilfe/in) Ausgeprägtes Organisationstalent und Engagement Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Office Management Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Es erwartet Sie: Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Eine moderne und engagierte Unternehmenskultur Vertrauensvolle und entwicklungsfördernde Atmosphäre Professionalität und Internationalität Leistungsgerechte Bezahlung nach Vereinbarung Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem leistungsorientierten und sympathischen Team.

55120 Mainz

03.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Baukaufmann / Projektkaufmann als Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Bauprojekte

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gimbsheim bei Mainz suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Ihre neuen Aufgaben: Sie sind die „unterstützende“ Hand der Geschäftsführung und arbeiten dieser zu Sie stehen im engen Austausch mit unseren Kunden und führen eigenverantwortliche Bau­besprechungen und Baubesichtigungen durch Die verantwortungsvolle Bauablaufplanerstellung sowie die Überwachung und interne Dokumen­tation dieser Projektes geht Ihnen leicht von der Hand Die Einteilung und Führung unserer Monteure sowie die Erstellung von Arbeitsaufträgen bilden einen Großteil Ihres Aufgabengebiets Sie führen Baustellenbesuche durch und fungieren vor Ort als Vertretung der verant­wortlichen Ingenieure Die Baustellenfertigstellung und -abnahme sowie die Einhaltung der Zeitpläne verant­worten Sie selbstständig Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in der Baubranche oder im technischen Bereich, idealerweise als Bau- und Projektkaufmann Sie konnten bereits (mehrjährige) Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, fundierte Branchen­kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über erste Führungserfahrungen und das gewisse „Standing“ für diese Position, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind ein echter Teamplayer Sie sind routiniert im Umgang mit PC und mobilen Geräten den guten Umgang mit unserer Software Taifun erlernen Sie schnell und anwendungs­sicher Sie verfügen über Projektmanagementkompetenzen, eine hohe Kundenorientierung und Argumentationssicherheit in fordernden Situationen erhalten Sie sich Ihren Humor und einen klaren Kopf Das dürfen Sie von uns erwarten: ein attraktives Gehalt (ab 3.800,00 € brutto, verhandelbar je nach Qualifikation) 30 Tage Gesamturlaub jährlich (fester Winterurlaub) einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine verkürzte Probezeit von 3 Monaten eine vielseitige Position mit eigenverantwortlicher Tätigkeit, von der auch Sie profitieren Persönlichkeitsentwicklung durch regelmäßige Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop, auch zur privaten Nutzung gemeinsame Firmenevents, z.

55116 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (d/m/w) für das Kunden-Kompeten​z-Center unserer Regionaldirekti​on Mainz

Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner Unsere Benefits Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Informieren Sie sich über unsere weiteren Benefits. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungs­kaufmann (d/m/w) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK-Sparten Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Jetzt bewerben Ihre Ansprechpartnerin Anna Kapahnke Tel.: +49 6131 243-211 Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

55116 Mainz

04.08.2020

Bank, Versicherung

Account Manager IT-Lösungen (m/w/d)

Aktive Zusammenarbeit mit unserem Business Operations Team in der Leadgenerierung, Qualifizierung und nachhaltigen Kundenbetreuung Dein Profil - begeisternd und abschlusssicher: Abgeschlossene kaufmännische, (IT-) technische bzw. vergleichbare Berufsausbildung oder ein Studium und relevante Vertriebserfahrung Erfahrung im eigenverantwortlichen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten & Services - im Umfeld IT-Service Provider, IT-Systemhaus, Software-Vertrieb oder vergleichbar Affinität für den Aufbau und die Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen.

55129 Mainz

04.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsse​rvices

corporate sales partners GmbH https://www.agenturcsp.de/ https://www.agenturcsp.de/ 2020-09-18T09:16:20Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-20 Mainz 55124 Gonsbachstraße 10 49.9978057 8.207340499999999 Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsservices Festanstellung Vollzeit corporate sales partners GmbH Mainz Projektmanagement, Koordination, Projektkoordination, Betriebswirt, Medienfachwirt, Marketing-Manager, Marketing Management, Marketingassistent, Kaufmannfrau für Marketingkommunikation, Kaufmann für Marketingkommunikation, Werbekauffrau, Werbekaufmann, POS, Vertrieb, Agentur, Werbeagentur, Sales, Markenartikel Weitere: Sonstige Branchen Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als eine der national führenden Agen­turen im Bereich personal­gestützter Vertriebs­dienst­leistungen (Below the Line) agieren wir als strate­gischer Vertriebs­partner mit über zwei Jahrzenten Branchen­expertise für zahlreiche namhafte und bekannte Kunden der Marken­artikel­industrie in den Bereichen Food, Non-Food, FMCG.

55124 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz

Mitarbeiter Personalabteilu​ng m/w/d

Davon sind wir bei Sopro fest überzeugt und suchen deshalb ab sofort einen pflichtbewussten und selbstständigen Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team der Personalabteilung in Vollzeit mit Rat und Tat...

65203 Wiesbaden

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch kaufmännischer Assistent (PKA) (m/w/d)

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto...

65462 Ginsheim-Gustavsburg

04.08.2020

Medizin, Gesundheit

Pharmazeutisch kaufmännischer Assistent (PKA) (m/w/d)

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto...

65462 Ginsheim-Gustavsburg

03.08.2020

Medizin, Gesundheit

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto...

65462 Ginsheim-Gustavsburg

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto...

65462 Ginsheim-Gustavsburg

04.08.2020

Einkauf, Logistik

Betäubungsmitte​l-Verantwortlic​her / Groß- und Außenhandelskau​fmann (m/w/d) für den Fachbereich Chemie / Pharma

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto...

65462 Ginsheim-Gustavsburg

04.08.2020

Medizin, Gesundheit

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalt​er (m/w/d)

Grau & Partner gehört als überregional tätige mittelständische Einheit zu den führenden Sozietäten von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Mandanten zählen nationale...

55246 Wiesbaden

01.07.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Office-Assisten​ten (m/w/d)

Verband der Ersatzkassen e. V.
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen...

55246 Wiesbaden

01.07.2020

Verwaltung, Assistenz

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