Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Projektleiterin in Mainz

Hier finden Sie Projektleiterin Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsse​rvices

corporate sales partners GmbH https://www.agenturcsp.de/ https://www.agenturcsp.de/ 2020-09-18T09:16:20Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-07-20 Mainz 55124 Gonsbachstraße 10 49.9978057 8.207340499999999 Junior-/ Projektmanager (m/w/d) POS-Vertriebsservices Festanstellung Vollzeit corporate sales partners GmbH Mainz Projektmanagement, Koordination, Projektkoordination, Betriebswirt, Medienfachwirt, Marketing-Manager, Marketing Management, Marketingassistent, Kaufmannfrau für Marketingkommunikation, Kaufmann für Marketingkommunikation, Werbekauffrau, Werbekaufmann, POS, Vertrieb, Agentur, Werbeagentur, Sales, Markenartikel Weitere: Sonstige Branchen Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als eine der national führenden Agen­turen im Bereich personal­gestützter Vertriebs­dienst­leistungen (Below the Line) agieren wir als strate­gischer Vertriebs­partner mit über zwei Jahrzenten Branchen­expertise für zahlreiche namhafte und bekannte Kunden der Marken­artikel­industrie in den Bereichen Food, Non-Food, FMCG.

55124 Mainz

12.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Project Sales Manager (m/w/d)

Wienerberger Deutschland Service GmbH Oldenburger Allee 26 30659 Hannover www.wienerberger.de Project Sales Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wienerberger Deutschland Service GmbH Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Mainz Architekt Bauberatung Bauingenieur CRM Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung Kundenbetreuung Management Manager Objektvertrieb Projekt Projektkundenberatung Projektmanagement Reports Sales Strategisches Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Baustoffe Projektmanagement,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ökologie und Ökonomie vereinen wir in der Produktion von Baustoffen aus Ton.

55128 Mainz

12.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager / Projekt Manager (m/w/d) citadelle systems AG Mainz Kundenbetreuung und -beratungen im Rahmen unseres Lösungs- und Leistungsportfolios;... view job here...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

11.08.2020

Vertrieb, Verkauf

(Senior) Consultant Enterprise Service Management (m/w/d)

+49 6135 9334 0 Fax: +49 6135 9334 22 E-Mail: info@itsmgroup.com (Senior) Consultant Enterprise Service Management (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ITSM Consulting GmbH DACH-Region IT-Dienstleistungen,Unternehmensberatung Technisches Projektmanagement,Wirtschaftsingenieur,Projektmanagement,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ITSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden ITSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet.

55116 Mainz

12.08.2020

Ingenieur, Techniker

Veranstaltungsk​aufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung

Veranstaltungskaufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Betreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern und Kooperationspartner...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

11.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Projektabrechnu​ng/ -kalkulation

 LIERSCH retail solution steht für ganzheitliches Projektmanagement und erfolgreiche Umsetzung komplexer Laden- und Innenausbauten. Trends und Innovationen fließen genauso in die Projekte unserer Kunden ein wie unser hohes Maß an Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit, mit der wir Projekte europaweit zum Erfolg führen.

55128 Mainz

12.08.2020

Architektur, Bauwesen

Systemadministr​ator (m/w/d) mit Schwerpunkt Netzwerk & IT-Sicherheit

Mitarbeit in Projekten im Bereich Netzwerk;... weil backen unsere größte freude ist seit 1919 wir sind einer der weltweit führenden hersteller von tiefgekühlten laugenspezialitäten croissants pizzen und snacks mit stammsitz in mainz seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes unternehmen dem schweizer valora konzern an unser vielfältiges sortiment wird in unseren werken in mainz und oranienbaum bei dessau produziert die deutsche retaillandschaft der fachhandel und der lebensmittel-einzelhandel schätzen unsere erstklassigen qualitativ hochwertigen produkte aus frischen zutaten wir verstehen unser handwerk als berufung und der erfolg gibt uns recht werden sie teil unseres teams am standort mainz und übernehmen sie eine verantwortungsvolle position als systemadministrator m/w/d mit schwerpunkt netzwerk & it-sicherheit ihre vielfältigen aufgaben: betreuung und weiterentwicklung der netzwerkinfrastruktur am standort mainz sowie der wan-strecken und aller dazugehörigen komponenten und systeme planung und durchführung von bzw mitarbeit in projekten im bereich netzwerk einschließlich übernahme der it-projektleitung - auch in zusammenarbeit mit der konzernmutter und externen partnern teilverantwortung für die rz-struktur sicherstellung der systemverfügbarkeit sowie weiterentwicklung der eingesetzten server im hinblick auf virtualisierung und datensicherheit kontinuierliches monitoring und anpassung der it-sicherheit an die aktuelle entwicklung betreuung und optimierung der eingesetzten software zb monitoring-werkzeuge fachliche unterstützung bei änderungswünschen und neuen projektanforderungen auch in zusammenarbeit mit der konzern-it ihre kompetenz und erfahrung: erfolgreich absolviertes studium mit schwerpunkt it eine ausbildung im it-bereich z b als fachinformatiker oder it-systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare qualifikation mit entsprechendem background mehrjährige berufserfahrung im netzwerkmanagement (cisco) und in der it-infrastruktur sehr gute kenntnisse im bereich it-security-lösungen und routine im einsatz der entsprechenden technologien/verfahren in mittelständischen unternehmen umfangreiche erfahrungen mit ms- und linuxsystemen virtualisierungslösungen backup-verfahren sowie mit der it-infrastruktur innerhalb eines produktionsunternehmens leidenschaft für neue technologien und interesse die internen kunden damit zu unterstützen sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse teamgeist kommunikationsstärke und eine selbstständige arbeitsweise ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein und leistungsbereitschaft pkw-führerschein sowie die bereitschaft zu gelegentlichen dienstreisen an unsere standorte und zu unseren verbundenen unternehmen ihre vorteile - unser angebot: modernes und innovatives arbeitsumfeld wir-gefühl und du-kultur hauseigenes beliebtes mitarbeiterbistro kostenloser mitarbeiterparkplatz betriebliche altersvorsorge / 30 tage urlaub / 9-uhr-brezel haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - online - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins online bewerben wwwde it-systemadministrator it-systemadministration systemadmin systemadministrator it-admin admin netzwerke netzwerktechnik netzwerkadministration it-sicherheit edv datenverarbeitung anwendungsentwicklung it-systeme systemintegration it-systemberatung anwendungsentwicklung it-beratung it-berater it-anwendungsbetreuung anwendungsbetreuer anwendungsbetreuung anwendungen it-anwendungen wirtschaftsinformatiker informatik informatiker informatikerin fachinformatiker fachinformatikerin it-systemkaufmann it-systemkauffrau it-projektmanagement it-projektmanager 1st-level-support informatikkaufmann sql anwendungsprogramme anwendungssoftware benutzerschnittstelle user interfaces unternehmensoftware handel bäckerei backwaren filialunternehmen lebensmittelbranche nahrungsmittelbranche gmbh 55129 mainz rheinland-pfalz ax93983by

Partner-Anzeige

55129 Mainz

11.08.2020

IT, TK, Software

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "projektleiterin" jetzt gratis aufgeben!
Veranstaltungsk​aufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung

Informationen finden Sie unter www.hwk.de Online-Bewerbung Veranstaltungskaufmann (m/w/d) für den Fachbereich Weiterbildung Festanstellung Vollzeit Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Administration Betriebliche Bildungsmanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Erwachsenenbildung Eventmanagement Fortbildung Organisation Projektmanagement Sachbearbeitung Veranstaltungskauffrau Verwaltung Vollzeit Weiterbildung Unternehmensberatung Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungs zentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2020-07-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Unternehmensberatung Einsatzort(e): 55116 Mainz

55116 Mainz

12.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Baukaufmann / Projektkaufmann als Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Bauprojekte

KG Gimbsheim bei Mainz Vorstandsassistent, Direktionsassistent, Managementassistent, Assistant to CEO, Teamassistent, Büroassistent, Industriekaufmann, Projektleiter, Projektmanager Energie & Umwelt,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz,Unternehmensberatung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir helfen unseren Kunden mit unserer Kompetenz, Expertise und Erfahrung dabei, ihren Strom selbst zu erzeugen mit Hilfe erneuer­barer Energien.

55116 Mainz

12.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Baukaufmann / Projektkaufmann als Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Bauprojekte

KG Gimbsheim bei Mainz Vorstandsassistent, Direktionsassistent, Managementassistent, Assistant to CEO, Teamassistent, Büroassistent, Industriekaufmann, Projektleiter, Projektmanager Energie & Umwelt,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz,Unternehmensberatung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir helfen unseren Kunden mit unserer Kompetenz, Expertise und Erfahrung dabei, ihren Strom selbst zu erzeugen mit Hilfe erneuer­barer Energien.

55116 Mainz

11.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

+49 6135 9334 0 Fax: +49 6135 9334 22 E-Mail: info@itsmgroup.com Solution-Architekt ServiceNow (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ITSM Consulting GmbH DACH-Region, Niederlande IT IT-Dienstleistungen,Unternehmensberatung IT-Beratung,IT-Projektmanagement,Softwarearchitektur,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ITSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden ITSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet.

55116 Mainz

12.08.2020

IT, TK, Software

Referent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Pflege und Konzeptionelle Umsetzung von buchhalterischen internen und externen Richtlinien;... ­wir die organisieren in unserem bundesland die ambulante medizinische versorgung von rund 36 millionen gesetzlich krankenversicherten - und das als   interessenvertretung und dienstleisterin für fast 8000 ärztinnen und ärzte sowie psychotherapeutinnen und psychotherapeuten unseren rund 1800 beschäftigten bieten wir sichere arbeitsplätze und vielseitige aufgaben profitieren sie von entwicklungsmöglichkeiten in der gesundheitsbranche einem innovativen und dynamischen umfeld mit zukunft in der abteilung finanzen suchen wir zum 1 oktober oder später einen referent (w/m/d) finanz- und rechnungswesen abteilung finanzen | mainz | vollzeit (40 stunden) ihre aufgaben überwachen und konzeptionelle weiterentwicklung des internen kontrollsystems  im finanzbereich (verfahrensanweisung usw) erstellen pflege und konzeptionelle umsetzung von buchhalterischen internen und externen richtlinien   unterstützen der abteilungsleitung bei finanzbuchhalterischen digitalisierungsprozessen  erarbeiten von konzepten zur einführung neuer workflows im finanzbuchhaltungsbereich erarbeiten eines tax compliance management systems  unterstützen der abteilungsleitung beim erstellen von finanzbuchhalterischen auswertungen analysen unterlagen und präsentationen ihr profil bachelor studium mit dem schwerpunkt finanzen rechnungswesen oder steuern  zusatzqualifikation bilanzbuchhalterprüfung oder die bereitschaft diese berufsbegleitend zu erwerben mehrjährige berufserfahrung mit einem tätigkeitsschwerpunkt im finanzbereich  breites wissen über inhalt und zusammenhänge im rahmen der bilanz- und haushaltsanalyse breites wissen im bereich des steuerrechts in einer verwaltung erfahrungen in der umsetzung von digitalisierungsprozessen erweiterte kenntnisse im projektmanagement und finanzbuchhaltungssoftware  unser plus für sie flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge arbeitszeitkonto & auszeit 33 tage frei persönliche weiterentwicklung interessiert  wir freuen uns auf ihre bewerbung - auch als quer­einsteigerin oder quer­einsteiger falls sie in teilzeit arbeiten möchten teilen sie uns ihren wunsch einfach mit wir prüfen dann für sie die konkreten möglichkeiten bewerben sie sich direkt: bewerbung@kv-rlpde besuchen sie uns online: karrierekv-rlpde sie haben fragen gerne bin ich für sie da kathrin kraus | telefon 06131 326-3325 | kathrinkraus@kv-rlpde

Partner-Anzeige

55124 Mainz

11.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Sales Manager Aussendienst (m/w/d)

Sales Manager Aussendienst (m/w/d) LANDBELL AG Mainz Akquisition von Neukunden und verantwortlicher Ansprechpartner von Kundenpräsentation bis Vertragsabschluss; Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Bestandskundengeschäfts;... die gruppe ist der führende anbieter von service und beratung für in­ternationale umwelt-compliance unser ziel ist es für hersteller und handel die komplexität rund um die erweiterte produktverantwortung und weitere produkt- und verpackungsbezogene anforderungen zu reduzieren und ihnen die besten lösungen und angebote zu bieten wir sind in über 30 europäischen ländern für unsere kunden aktiv und organisieren grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen rücknahmepflichten zu wettbewerbsfähigen preisen www-groupcom für unseren geschäftsbereich vertrieb der gmbh suchen wir sie als sales manager aussendienst (m/w/d) ab sofort // in vollzeit // für den standort mainz oder nach vereinbarung ihre aufgaben akquisition von neukunden und verantwortlicher ansprech­partner von kundenpräsentation bis vertragsabschluss betreuung der bestandskunden und ausbau des bestands­kundengeschäfts zielgerichtete weiterentwicklung der kundenbeziehung durchführung von preis- und vertragsverhandlungen pflege und auswertung des crm tools für alle vertriebsaktivitäten beobachtung des markt- und wettbewerbsumfeldes erledigung von konzeptionellen aufgaben und mitarbeit in sonderprojekten besuch und teilnahme von fachmessen ihre qualifikationen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder studium mehrjährige vertriebserfahrung im b2b bereich erfahrung im projektmanagement wünschenswert sichere kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer sprache weitere fremdsprache von vorteil routinierter umgang mit ms office überzeugende persönlichkeit mit sicherem auftreten starker kontakt- und präsentationsfähigkeit kommunikationsstärke nach außen sowie in einer internationalen matrixorganisation strukturierte selbständige und ergebnisorientierte arbeitsweise schnelle auffassungsgabe und ein hohes maß an eigeninitiative unser angebot flache hierarchien mit kurzen entscheidungs- und informationswegen hohe eigenverantwortung ein arbeitsplatz mit parkplatz in der innenstadt von mainz markt- und leistungsgerechte vergütung wachsendes unternehmen mit spannenden entwicklungsmöglichkeiten 30 tage urlaub wasser- und kaffeeflatrate obsttag klingt das nach einer herausforderung dann schicken sie ihre bewer­bung (bevorzugt per email) mit angabe des gehaltswunsches und des frühestmöglichen eintrittstermins an bewerbungen@de vergessen sie nicht uns ihre telefonnummer mitzuteilen damit wir sie schnell und einfach erreichen können bei fragen steht ihnen doreen prick gerne unter der 06131/235652-435 zur verfügung wir freuen uns auf ihre bewerbung und das gespräch mit ihnen die group respektiert das recht auf privatsphäre von personen die sich bei unseren unternehmen um eine stelle bewerben weitere informationen zur verwaltung der bewerberdaten finden sie in unserer datenschutzrichtlinie auf www-groupcom unternehmen der group:

Partner-Anzeige

55116 Mainz

11.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Personalvorstan​d (w/m/d)

Personalvorstand (w/m/d) AIMS Internation al-Germany GmbH Mainz, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau, Worms, Bundesland Hessen Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalressort; Sie führen und steuern die Teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere Rekrutierung, Personalentwicklung und -controlling); dabei denken Sie strategisch voraus;... unsere auftraggeberin ist ein sozialwirtschaftliches unternehmen in der region rhein-main im zentrum von hessen das unternehmen ist träger zahlreicher einrichtungen und dienstleistungen - gut 200 mitarbeitende erwirtschaften einen umsatz im zweistelligen mio-euro-bereich mehrere betriebsgesellschaften unterstützen bei beruflicher integration und wohnen für psychisch benachteiligte menschen werden eine stationäre sowie ambulante versorgung unterstützung und assistenz angeboten die einrichtungen sind in ihrer region fest etabliert werden professionell geführt und besitzen eine moderne struktur im zuge einer geregelten nachfolge suchen wir sie in der holding- und trägergesellschaft als personalvorstand (w/m/d) sie tragen die gesamtverantwortung für das personalressort sie führen und steuern die teilfunktionen und entwickeln diese konzeptionell weiter (insbesondere rekrutierung personalentwicklung und -controlling) dabei denken sie strategisch voraus und sind empathischer coach und ansprechpartner der führungskräfte sie sind ein gestalter dabei werden sie von einem kleinen team administrativ unterstützt ihre hauptziele sind die sicherstellung und wahrung der herrschenden stabilität und qualität des versorgungsauftrages sowie ein zielführendes projektmanagement bei der entwicklung innovativer dienstleistungen ihres fachbereiches gemeinsam mit ihren beiden vorstandskollegen entwickeln sie leistungskonzepte weiter abhängig von markt bedarf und sich verändernden refinanzierungsbedingungen (bthg sgb ii ix xii) wir wenden uns an führungspersönlichkeiten mit mehrjähriger personalwirtschaftlicher verantwortung der ersten oder zweiten linie in unternehmen der sozialwirtschaft der wohlfahrtspflege des gesundheitswesens und auch der privatwirtschaft sie verfügen über ein abgeschlossenes hochschulstudium und besitzen fingerspitzengefühl für die balance zwischen wirtschaftlichkeit und sozialem anspruch mit ihrer gelebten verantwortung und ihrer persönlichen anteilnahme vermitteln sie den mitarbeitenden bewohnern und klienten das gefühl teil einer besonderen gemeinschaft zu sein wenn wir ihr interesse geweckt haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns vorab steht ihnen herr wolf mönner für die telefonische kontaktaufnahme und weitere informationen gern zur verfügung als mitgliedsunternehmen des bdu - bundesverband deutscher unternehmensberater - arbeiten wir im exklusivauftrag und garantieren ihnen die absolut vertrauliche behandlung ihrer personendaten gmbh i herr wolf u mönner i gut vellbrüggen 13 41469 neuss i mail: bewerbungen@-germanycom tel: 02137 78 70-10 i 0177 684 98 11

Partner-Anzeige

55116 Mainz

11.08.2020

Jobs, Karriere

Fremdsprachense​kretär/Assisten​t (m/w/d)

Weil wir dies genau so sehen, bieten wir Ihnen bei ZDF Enterprises ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sichwohlfühlen und weiter entwickeln können. Ihre Aufgabengebiete Sie unterstützen den Bereichsleiter und die Projektmanager mit sämtlichen anfallenden Sekretariatsaufgaben.Mit dem richtigen Überblick koordinieren SieTermine und organisieren Dienstreisen.Sie sind ein kompetenter, serviceorientierterAnsprechpartner am Telefon und unterstützen denBereich durch die Verfolgung der Projektabwicklung.Korrespondenz schreiben Sie selbstständig, nachVorlage in Deutsch, Englisch und idealerweise ineiner weiteren Fremdsprache, z.

55127 Mainz

12.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Specialist Recycling Technologies (m/w/d)

YOUR DUTIES WILL INCLUDE Monitor, document and evaluate in cooperation with Landbell sourcing team and external partners: globally existing and upcoming sorting technologies and recycling technologies (mechanical / chemical) for products and packaging creating strong and well- documented technological knowledge new material developments such as compound materials and bioplastics related legal requirements (e.g. treatment requirements, recycling efficiencies, waste shipment) Review and analyse identified technologies on its applicability in local markets (globally) and identify suitable sorting and recycling technologies for new materials, in terms of technical, environmental and economic performance and potential business cases Identify, establish contacts to new technology partners focusing on plastics recycling and maintain contacts with new and existing partners (also in cooperation with Landbell sourcing team) Consult Landbell leadership team strategically and support the Landbell sales as well as the business exploration teams with technological input Advocate policy makers globally with well-based technological knowledge for better circular economy frameworks supporting the Head of Market Intelligence & Governmental Affairs Manage and run R&D; projects (publicly / internally funded) directly or supporting other Landbell teams with recycling technology related input THE IDEAL CANDIDATE A degree in materials science, chemistry, environmental science or a related topic Sound knowledge in plastics engineering incl. processing, design, development, and manufacture of plastics products and packa­ging Ideally professional experience in plastics recycling technologies Self-managed, engaged and careful working style with at least two years of experience in project management Very good communication skills for an appropriate external stake­holder dialogue High level of spoken and written English and German Readiness for occasional national and international business trips REWARDS Multicultural and fast-growing environment Flat hierarchies with short decision-making paths Competitive salary Contribution to circular economy projects Great international working atmosphere in a motivated team Qualified candidates should send a CV and cover letter to: career@landbell.de Reference Number: YF5261566 (please quote in the application) LANDBELL GROUP VALUES THE RIGHT TO PRIVACY OF PERSONS APPLYING FOR A POSITION AT OUR COMPANIES.

55116 Mainz

12.08.2020

Medizin, Gesundheit

Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Tiefbau

Zukunftsorientiert und traditionell, nachhaltig und dynamisch, bodenständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und...

55246 Wiesbaden

12.08.2020

Architektur, Bauwesen

Projektbearbeit​er (m/w/d) für den Bereich Tiefbau

Zukunftsorientiert und traditionell, nachhaltig und dynamisch, bodenständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und...

55246 Wiesbaden

12.08.2020

Architektur, Bauwesen

Ingenieur (m/w/d) Prozess- u. Verfahrenstechn​ik

Sie haben Interesse, in einem Team von Konstrukteuren und Zeichnern bei der Umsetzung maßgeschneiderter Kundenlösungen im chemischen Anlagenbau mitzuwirken - Dann ist die HUGO PETERSEN GmbH der Ort...

65203 Wiesbaden

12.08.2020

Ingenieur, Techniker

Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)

Wir arbeiten an der Zukunft des Landes Hessen und SUCHEN SIE und IHR TALENT! Die Digitalisierung betrifft die gesamte Gesellschaft und durchdringt alle Lebensbereiche. Informationen werden zu jeder...

65189 Wiesbaden

12.08.2020

IT, TK, Software

16 Treffer aus
Suche: projektleiterin
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken