Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Software-engineering in Mainz

Hier finden Sie Software-engineering Kleinanzeigen in Mainz. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

JAVA EE Softwareentwick​ler (m/w/d)

YF4907533 an jobs@m-creations.com. JAVA EE Softwareentwickler (m/w/d) Festanstellung Vollzeit m-creations gmbh Mainz Developer Development EE Entwickler Entwicklung Informatiker J2EE JEE Java Microservices Payment Programmierer REST SOAP Softwareentwickler Systems IT-Software Java,Softwareentwicklung,Technische Informatik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine kleine, inhabergeführte Mainzer Firma, ansässig im Herzen von Mainz.

55116 Mainz

04.08.2020

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler (m/w/d) Backend-Service​s und -Integration

vordenker statt nachahmer die ( wwwde ) ist einer der führenden finanzdienstleister in deutsch­land und teil der sparkassen-finanzgruppe wir arrangieren für unsere kunden großvolumige und langfristige projektfinanzierungen nach maß in den bereichen energie transport/logistik immo­bilien it und gesundheitswesen sie sind lieber vordenker statt nachahmer passt wir suchen ab sofort am standort mainz in vollzeit einen softwareentwickler (m/w/d) backend-services und -integration ihre kernaufgaben die konzeption und umsetzung von backend-(micro-)services fällt ihnen leicht passt wollen sie als experte für die bereitstellung des internen api-layers sorgen und diese funktion später auch nach extern übernehmen passt sie treiben die integration von sap erp dms crm-backends und (micro-)services gerne voran passt sie freuen sich darüber dass ein schwerpunkt ihrer tätigkeit das dms und dessen vertiefte integration mit anderen systemen sein wird passt die umsetzung der it-architektur und die einführung einer passenden tool-chain machen ihnen spaß passt unsere anforderungen bringen sie die folgenden qualifikationen und eigenschaften mit (fach-)hochschulabschluss z b in informatik erfahrung in der softwareentwicklung bzw im software-engineering in einem unternehmen hohe eigenständigkeit konzeptionelle und praktische umsetzungsstärke freude an der interdisziplinären zusammenarbeit mit kollegen und experten aus der leasing gruppe fähigkeit businessprobleme end-to-end zu lösen (von der fachlich-funktionalen konzeption bis hin zur technischen einführung) passt verfügen sie über diese technischen skills einschlägige berufserfahrung in der entwicklung mit gängigen stacks - idealerweise erste erfah­rung in der entwicklung api-basierter lösungen z b mit typescript und dem mean stack erfahrung in allen facetten der software­entwick­lung z b design patterns modellierung moderne softwaretrends frameworks und agile methoden erfahrung in automatisierten tests test driven development restful-services und der verwendung von apis routine im umgang mit git npm visual studio code oder einer anderen entwicklungsumgebung kenntnisse in cloud- und containertechnologien wie z b docker passt ihr profil wird abgerundet durch folgende weitere kenntnisse und fähigkeiten begeisterung die digitalisierung des spezial­finanzierers praktisch und nachhaltig voranzubringen leadership in der eigenen mission: dafür konzepte ausarbeiten sich mit kollegen und management abstimmen sich vernetzen andere für die sache begeistern kollegen helfen sie einarbeiten und mit ihnen erfahrungen aus­tauschen erfahrung in agiler arbeitsweise solides technisches englisch passt passend zu einem leistungsfördernden arbeits­umfeld bieten wir unseren mitarbeitern eine leistungsgerechte entlohnung mit vielen maß­geschneiderten extras +++ aufgrund der aktuellen situation haben wir viele vorsorgemaßnahmen getroffen und bieten bspw die möglichkeit an vorstellungsgespräche auch online zu führen wir freuen uns weiterhin auf ihre bewerbung +++ kontakt bewerben sie sich jetzt als vordenker die vollständige stellenbeschreibung finden sie hier

Partner-Anzeige

55129 Mainz

03.08.2020

IT, TK, Software

Global Key Account Manager (m/f/d)

YOUR DUTIES WILL INCLUDE: Playing an integral role in new business pitches and hold responsi­bility for the effective on-boarding of new strategic customers Implementation of customer related processes within Landbell Group Responsible for the development and achievement of sales through all Business Units and local schemes Focusing on growing and developing existing Key Accounts, together with generating new business Write Key Account plans for all current and opportunity business Acting as the key interface between the customer and all relevant divisions of Landbell Group Goalkeeping for tender and proposal preparation Support all national sales activities THE IDEAL CANDIDATE: Degree in Mechanical Engineering, Business Engineering, Electrical Engineering, Mechanics or Process Engineering More than five years of experience in international sales with strong focus on value selling and business/sales management in a similar field Excellent negotiation and communication (written and verbal) skills (German and English), any additional European language would be advantageous, preferably Spanish Confident in using the usual MS office programs (Word, Excel, Power Point) and a CRM Tool Customer focused with an outstanding persuasion skill Highly systematic, conceptual and solution thinking Open mindset and a hands-on-mentality This position requires a high willingness to travel worldwide REWARDS: Multicultural and fast-growing environment Flat hierarchies with short decision-making paths Competitive salary, plus Bonus, plus company car Great working atmosphere in a motivated team Qualified candidates should send a CV and cover letter to: career@landbell.de Reference Number: YF4919227 (please quote in the application) LANDBELL GROUP VALUES THE RIGHT TO PRIVACY OF PERSONS APPLYING FOR A POSITION AT OUR COMPANIES.

55116 Mainz

04.08.2020

Ingenieur, Techniker

Specialist Recycling Technologies (m/w/d)

YOUR DUTIES WILL INCLUDE Monitor, document and evaluate in cooperation with Landbell sourcing team and external partners: globally existing and upcoming sorting technologies and recycling technologies (mechanical / chemical) for products and packaging creating strong and well- documented technological knowledge new material developments such as compound materials and bioplastics related legal requirements (e.g. treatment requirements, recycling efficiencies, waste shipment) Review and analyse identified technologies on its applicability in local markets (globally) and identify suitable sorting and recycling technologies for new materials, in terms of technical, environmental and economic performance and potential business cases Identify, establish contacts to new technology partners focusing on plastics recycling and maintain contacts with new and existing partners (also in cooperation with Landbell sourcing team) Consult Landbell leadership team strategically and support the Landbell sales as well as the business exploration teams with technological input Advocate policy makers globally with well-based technological knowledge for better circular economy frameworks supporting the Head of Market Intelligence & Governmental Affairs Manage and run R&D; projects (publicly / internally funded) directly or supporting other Landbell teams with recycling technology related input THE IDEAL CANDIDATE A degree in materials science, chemistry, environmental science or a related topic Sound knowledge in plastics engineering incl. processing, design, development, and manufacture of plastics products and packa­ging Ideally professional experience in plastics recycling technologies Self-managed, engaged and careful working style with at least two years of experience in project management Very good communication skills for an appropriate external stake­holder dialogue High level of spoken and written English and German Readiness for occasional national and international business trips REWARDS Multicultural and fast-growing environment Flat hierarchies with short decision-making paths Competitive salary Contribution to circular economy projects Great international working atmosphere in a motivated team Qualified candidates should send a CV and cover letter to: career@landbell.de Reference Number: YF5261566 (please quote in the application) LANDBELL GROUP VALUES THE RIGHT TO PRIVACY OF PERSONS APPLYING FOR A POSITION AT OUR COMPANIES.

55116 Mainz

04.08.2020

Medizin, Gesundheit

Systemadministr​ator (m/w/d) mit Schwerpunkt Netzwerk & IT-Sicherheit

Mitarbeit in Projekten im Bereich Netzwerk;... weil backen unsere größte freude ist seit 1919 wir sind einer der weltweit führenden hersteller von tiefgekühlten laugenspezialitäten croissants pizzen und snacks mit stammsitz in mainz seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes unternehmen dem schweizer valora konzern an unser vielfältiges sortiment wird in unseren werken in mainz und oranienbaum bei dessau produziert die deutsche retaillandschaft der fachhandel und der lebensmittel-einzelhandel schätzen unsere erstklassigen qualitativ hochwertigen produkte aus frischen zutaten wir verstehen unser handwerk als berufung und der erfolg gibt uns recht werden sie teil unseres teams am standort mainz und übernehmen sie eine verantwortungsvolle position als systemadministrator m/w/d mit schwerpunkt netzwerk & it-sicherheit ihre vielfältigen aufgaben: betreuung und weiterentwicklung der netzwerkinfrastruktur am standort mainz sowie der wan-strecken und aller dazugehörigen komponenten und systeme planung und durchführung von bzw mitarbeit in projekten im bereich netzwerk einschließlich übernahme der it-projektleitung - auch in zusammenarbeit mit der konzernmutter und externen partnern teilverantwortung für die rz-struktur sicherstellung der systemverfügbarkeit sowie weiterentwicklung der eingesetzten server im hinblick auf virtualisierung und datensicherheit kontinuierliches monitoring und anpassung der it-sicherheit an die aktuelle entwicklung betreuung und optimierung der eingesetzten software zb monitoring-werkzeuge fachliche unterstützung bei änderungswünschen und neuen projektanforderungen auch in zusammenarbeit mit der konzern-it ihre kompetenz und erfahrung: erfolgreich absolviertes studium mit schwerpunkt it eine ausbildung im it-bereich z b als fachinformatiker oder it-systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare qualifikation mit entsprechendem background mehrjährige berufserfahrung im netzwerkmanagement (cisco) und in der it-infrastruktur sehr gute kenntnisse im bereich it-security-lösungen und routine im einsatz der entsprechenden technologien/verfahren in mittelständischen unternehmen umfangreiche erfahrungen mit ms- und linuxsystemen virtualisierungslösungen backup-verfahren sowie mit der it-infrastruktur innerhalb eines produktionsunternehmens leidenschaft für neue technologien und interesse die internen kunden damit zu unterstützen sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse teamgeist kommunikationsstärke und eine selbstständige arbeitsweise ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein und leistungsbereitschaft pkw-führerschein sowie die bereitschaft zu gelegentlichen dienstreisen an unsere standorte und zu unseren verbundenen unternehmen ihre vorteile - unser angebot: modernes und innovatives arbeitsumfeld wir-gefühl und du-kultur hauseigenes beliebtes mitarbeiterbistro kostenloser mitarbeiterparkplatz betriebliche altersvorsorge / 30 tage urlaub / 9-uhr-brezel haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - online - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins online bewerben wwwde it-systemadministrator it-systemadministration systemadmin systemadministrator it-admin admin netzwerke netzwerktechnik netzwerkadministration it-sicherheit edv datenverarbeitung anwendungsentwicklung it-systeme systemintegration it-systemberatung anwendungsentwicklung it-beratung it-berater it-anwendungsbetreuung anwendungsbetreuer anwendungsbetreuung anwendungen it-anwendungen wirtschaftsinformatiker informatik informatiker informatikerin fachinformatiker fachinformatikerin it-systemkaufmann it-systemkauffrau it-projektmanagement it-projektmanager 1st-level-support informatikkaufmann sql anwendungsprogramme anwendungssoftware benutzerschnittstelle user interfaces unternehmensoftware handel bäckerei backwaren filialunternehmen lebensmittelbranche nahrungsmittelbranche gmbh 55129 mainz rheinland-pfalz ax93983by

Partner-Anzeige

55129 Mainz

03.08.2020

IT, TK, Software

Solution-Archit​ekt ServiceNow (m/w/d)

Die iTSM Consulting GmbH als Muttergesellschaft der solide wachsenden iTSM Group wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Firmengruppe ist eine der etablierten Unternehmensberatungen, die nationale und...

55116 Mainz

04.08.2020

IT, TK, Software

IT-Spezialist (m/w/d) für Storage- und Virtualisierung​slösungen

IT Consultant - Infrastructure (m/w/d)
IT-Infrastruktur ist Deine Welt? Du siehst keine Probleme, sondern nur die Herausforderung? Wenn Du dazu noch kontakt- und kommunikationsstark bist, dann bist Du...

55129 Mainz

04.08.2020

IT, TK, Software

IT-Techniker (m/w/d) für Leittechnik

IT-Techniker (m/w/d) für Leittechnik Kraftwerksinstandhaltungs GmbH Mainz Servicetechnische Betreuung unserer Kundensysteme im Hard- und Softwareumfeld; Administration, Wartung und Optimierung von...

Partner-Anzeige

55128 Mainz

03.08.2020

IT, TK, Software

IT-Servicetechn​iker (m/w/d) für unseren Geschäftsbereic​h Praxisverwaltun​gssysteme & Digitales Röntgen Bewerbungsformu​lar des Unternehmens

IT-Servicetechniker (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Praxisverwaltungssysteme & Digitales Röntgen Bewerbungsformular des Unternehmens PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG Mainz Installation und Wartung von...

Partner-Anzeige

55116 Mainz

03.08.2020

IT, TK, Software

Referent BIM-Cluster (gn) – in Teilzeit

Cluster (gn) – in Teilzeit Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz Mainz Sie planen, organisieren und führen die Aktivitäten des BIM-Clusters Rheinland-Pfalz in Abstimmung mit dem Koordinierungskreis und den Mitwirkenden selbständig aus; organisieren und begleiten Cluster-Veranstaltungen, BIM-Symposien, Konferenzen;... die ist die vertretung der ingenieurinnen und ingenieure im bundesland wir sind eine körperschaft des öffentlichen rechts unsere mitglieder bilden die ganze bandbreite aller ingenieurdisziplinen ab neben der berufspolitischen vertretung erfüllt die auch zahlreiche gesetzlich geregelte hoheitliche aufgaben darüber hinaus sind wir der motor der digitalisierung im planungs- und baubereich in für das von der mitinitiierte bim-cluster suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen referenten (gn) (52 stunden/ monatlich) referent bim-cluster (gn) - in teilzeit building information modeling (bim) ist eine methode der vernetzten planung ausführung und bewirtschaftung von gebäuden und anderen bauwerken mithilfe von software dabei werden alle relevanten bauwerksdaten digital modelliert kombiniert und erfasst das bim-cluster umfasst alle relevanten akteure im bereich digitales planen und bauen im bundesland ihre aufgaben: sie planen organisieren und führen die aktivitäten des bim-clusters in abstimmung mit dem koordinierungskreis und den mitwirkenden selbständig aus sie organisieren und begleiten cluster-veranstaltungen bim-symposien konferenzen und messeteilnahmen sie vertreten das cluster in meetings in kommunen im bundesland und auch auf bundesebene jeweils in abstimmung mit dem koordinierungskreis und dem sprecher-team sie begleiten und koordinieren die akteure der bim-pilotprojekte im bundesland sie pflegen die internetseite des clusters und erstellen informationsmaterialen die anforderungen: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium im technisch-ingenieurwissenschaftlichen bereich (bauingenieurwesen maschinenbau elektrotechnik informatik oä) und haben eine starke affinität zu allen fragen der digitalisierung sie haben berufserfahrung mit bezug zur ausgeschriebenen position sie haben die fähigkeit ihre gesprächspartner für die themen und ziele der und des clusters zu begeistern und dabei strategisch zu denken und zu handeln sie sind eine kommunikative persönlichkeit sie sind bereit sich als allrounder in ein kleines und schlagkräftiges team zu integrieren gelegentlich sind sie bereit auch außerhalb der üblichen arbeitszeiten tätig zu sein sie besitzen einen führerschein der klasse 3/ bzw b c1 c1e unser angebot: eine vergütung in anlehnung an den tarifvertrag für den öffentlichen dienst der länder gemäß der entgeltgruppe 11 und einstufung nach ihrer beruflichen erfahrung zusätzliche sonderleistungen ein zunächst auf zwei jahre befristeter arbeitsvertrag mit der option der umwandlung in ein unbefristetes arbeitsverhältnis die möglichkeit sich regelmäßig beruflich weiterzubilden ein ansprechendes arbeitsumfeld im herzen der landeshauptstadt einen parkplatz im büro oder ein jobticket flexible arbeitszeitmodelle interessiert für inhaltliche auskünfte zu dieser position steht ihnen frau bianca balzer ( balzer@ing-rlpde +49 6131 95986-21) gerne zur verfügung bitte richten sie ihre bewerbung bis zum 21082020 (anschreiben lebenslauf zeugnisse und kündigungsfrist) ausschließlich digital und in form einer pdf-datei an den geschäftsführer der martin böhme ( boehme@ing-rlpde ) wwwing-rlpde

Partner-Anzeige

55116 Mainz

03.08.2020

Ingenieur, Techniker

Medizinischer Fachangestellte​r für die Blutentnahme (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter für die Blutentnahme (m/w/d) BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Mainz Empfang der Patienten und Durchführung der Blutentnahmen; Vorbereitung der Proben für die Laboranalytik; Datenerfassung und Anlegen der Laboraufträge im elektronischen Laboranforderungssystem star.net Abwicklung von Bargeldbezahlung;... unterstützung gesucht "mein direktlabor" bietet jedermann die möglichkeit direkt mit dem labor kontakt aufzunehmen und individuelle gewünschte analysen sowie ärztliche beratung - schnell und unkompliziert - direkt vor ort in anspruch zu nehmen unser direktlabor am standort mainz suchen wir ab sofort in vollzeit engagierte und erfahrene mfa die blutentnahme m/w/d ihre aufgabenschwerpunkte empfang der patienten und durchführung der blutentnahmen vorbereitung der proben die laboranalytik datenerfassung und anlegen der laboraufträge im elektronischen laboranforderungssystem starnet abwicklung von bargeld- bzw ec-cash-bezahlungen inklusive führung eines kassenbuches verantwortung die befundübermittlung und rechnungsstellung unterstützung der telefonzentrale im labor ihre arbeitszeit in vollzeit 5-tage-woche im schichtbetrieb zwischen 8:00 und 18:00 uhr geregelt nach dienstplan ihr profil abgeschlossene ausbildung als r fachangestellter bzw arzthelfer m/w/d professionelle routine in der blutabnahme erfahrung mit schwierigen venenpunktionen gute pc-kenntnisse und bereitschaft zur einarbeitung in neue software patientenorientierung steht sie stets im zentrum ihres handelns - zu ihren stärken zählen daher teamgeist kommunikationsvermögen und ein freundliches souveränes auftreten ihre arbeitsweise ist darüber hinaus geprägt von zuver­lässigkeit organisations­geschick einsatzbereitschaft und verantwortungsbewusstsein wir bieten ihnen eine sichere beschäftigung mit allen vorzügen eines besonderen unternehmens: tarifvertrag urlaubs- und weihnachtsgeld vl und altersversorgung weiterbildung u v m haben sie interesse dann freuen wir uns auf ihre unterlagen bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen unser inter­national ar­bei­ten­des labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden ein­rich­tungen auf dem ge­biet der me­di­zi­nischen labor­dia­gnostik ist seit 50 jahren tätig krankenhäuser im in- und ausland niedergelassene ärzte aller fach­rich­tun­gen öffentliche auftraggeber wissenschaftliche e betriebsärztliche dienste aller industriezweige und die pharmazeutische industrie seit 2007 ist als mitglied der sonic healthcare gruppe teil eines welt­weiten zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer unternehmen im zuge der realisierung unserer anspruchsvollen ziele suchen wir engagierte mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher kompetenz innovativen ideen und begeisterung gmbh personalabteilung konrad-adenauer-straße 17 55218 ingelheim am rhein bewerbung@de wwwde r fachangestellter fachangestellte medizinisch-technischer laboratoriumsassistent laborassistenz laborassistent laborant laborkraft laboratoriumsassistenz labortechniker labormitarbeiter probenbearbeitung probenvorbereitung blutproben blutabnahme blutentnahme effusion blutprobe probenanalyse probenaufbereitung probenauswertung laborauswertung laboruntersuchung qualitätssicherung qualitätsmanagement diagnose gerätewartung instandhaltung labordienstleistung life science health care medizin gesundheitswesen forschung gmbh mainz 55122 rheinland pfalz ax93778by

Partner-Anzeige

55122 Mainz

03.08.2020

Medizin, Gesundheit

Medizinische Fachangestellte für die Blutentnahme m/w/d

Arzthelfer m/w/d Professionelle Routine in der Blutabnahme Erfahrung mit schwierigen Venenpunktionen Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Software Patientenorientierung steht für Sie stets im Zentrum Ihres Handelns – zu Ihren Stärken zählen daher Teamgeist, Kommunikationsvermögen und ein freundliches, souveränes Auftreten.

55122 Mainz

04.08.2020

Medizin, Gesundheit

Baukaufmann / Projektkaufmann als Assistent der Geschäftsführun​g (m/w/d) Bauprojekte

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gimbsheim bei Mainz suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Ihre neuen Aufgaben: Sie sind die „unterstützende“ Hand der Geschäftsführung und arbeiten dieser zu Sie stehen im engen Austausch mit unseren Kunden und führen eigenverantwortliche Bau­besprechungen und Baubesichtigungen durch Die verantwortungsvolle Bauablaufplanerstellung sowie die Überwachung und interne Dokumen­tation dieser Projektes geht Ihnen leicht von der Hand Die Einteilung und Führung unserer Monteure sowie die Erstellung von Arbeitsaufträgen bilden einen Großteil Ihres Aufgabengebiets Sie führen Baustellenbesuche durch und fungieren vor Ort als Vertretung der verant­wortlichen Ingenieure Die Baustellenfertigstellung und -abnahme sowie die Einhaltung der Zeitpläne verant­worten Sie selbstständig Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in der Baubranche oder im technischen Bereich, idealerweise als Bau- und Projektkaufmann Sie konnten bereits (mehrjährige) Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, fundierte Branchen­kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über erste Führungserfahrungen und das gewisse „Standing“ für diese Position, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind ein echter Teamplayer Sie sind routiniert im Umgang mit PC und mobilen Geräten den guten Umgang mit unserer Software Taifun erlernen Sie schnell und anwendungs­sicher Sie verfügen über Projektmanagementkompetenzen, eine hohe Kundenorientierung und Argumentationssicherheit in fordernden Situationen erhalten Sie sich Ihren Humor und einen klaren Kopf Das dürfen Sie von uns erwarten: ein attraktives Gehalt (ab 3.800,00 € brutto, verhandelbar je nach Qualifikation) 30 Tage Gesamturlaub jährlich (fester Winterurlaub) einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine verkürzte Probezeit von 3 Monaten eine vielseitige Position mit eigenverantwortlicher Tätigkeit, von der auch Sie profitieren Persönlichkeitsentwicklung durch regelmäßige Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop, auch zur privaten Nutzung gemeinsame Firmenevents, z.

55116 Mainz

04.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Account Manager IT-Lösungen (m/w/d)

Aktive Zusammenarbeit mit unserem Business Operations Team in der Leadgenerierung, Qualifizierung und nachhaltigen Kundenbetreuung Dein Profil - begeisternd und abschlusssicher: Abgeschlossene kaufmännische, (IT-) technische bzw. vergleichbare Berufsausbildung oder ein Studium und relevante Vertriebserfahrung Erfahrung im eigenverantwortlichen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten & Services - im Umfeld IT-Service Provider, IT-Systemhaus, Software-Vertrieb oder vergleichbar Affinität für den Aufbau und die Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Erfahrung im partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Herstellern und Kooperationspartnern Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir Dir - ein attraktives Paket: SPANNENDE HERAUSFORDERUNGEN: Auf einem hohen technischen Niveau lösen wir die Probleme unserer Kunden ATTRAKTIVES PROVISIONSMODELL: Unsere Vertriebler werden für ihr "Hunter-Gen" mit einem attraktiven Provisionsmodell und einem wettbewerbsfähigen Fixum entlohnt DIENSTWAGEN AUCH PRIVAT: Eine Auswahl an Fahrzeugen der beliebtesten Premiummarken warten auf Dich auch zur privaten Nutzung FREIHEIT: Gestaltungs- & Entscheidungsfreiräume innerhalb des Aufgabengebietes WORK-LIFE-BALANCE: Mit der Möglichkeit zur individuellen Homeoffice-Regelung und das Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen nehmen wir Rücksicht auf die unterschiedlichen Lebensphasen unserer Mitarbeiter EINZIGARTIGES TEAM: Ein starker Kollegenzusammenhalt und Rückhalt bei Problemlösung zeichnen uns aus EXPERTE WERDEN: Stetige Weiterbildung und Vertiefung Deines Wissens WIR: Mit zahlreichen Firmenevents und Teamaktivitäten stärken wir unseren Zusammenhalt und sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur WOHLFÜHLKLIMA: Moderne, großzügige Büroflächen mit Lounge-Bereich, Warm- und Kaltgetränke für alle Mitarbeiter COME AS YOU ARE: Bei uns gibt es keinen Dresscode an unseren Standorten, auch als Vertriebler.

55129 Mainz

04.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Specialist Regulatory Tracking (m/f/d)

Specialist Regulatory Tracking (m/f/d) LANDBELL AG Mainz Identify, establish and coordinate a related external tracking network in the area in cooperation with Team Leader Global Regulatory Tracking; contribute to internal processes assuring correctness of recorded data;... group is an international supplier of service and consulting solutions for environmental and chemical compliance we have 25000 customers in over 30 countries and are present on four continents we employ over 250 people world­wide it is our aim to reduce the complexity of extended producer responsibility legislation as well as product- and packaging-related requirements for producers and distributors in everything we do we seek to provide our customers with the most competitive solutions - in terms of service quality compliance and cost www-groupcom we are currently seeking to fill the following position specialist regulatory tracking (m/f/d) fulltime located in mainz or by agreement as a specialist regulator y tracking you will track legal compliance and market requirements in middle east and africa your duties will include identify establish and coordinate a related external tracking network in the area in cooperation with team leader global regu­latory tracking monitor regulatory and market requirements in the area of extended producer responsibility (epr) with focus on countries in middle east and africa acting as window for group towards external partners assuring their timely correct and complete input assure complete and correct english documentation of regulatory and market requirements for assigned area in the tool (knowledge database "kdb") compile summary and detailed country reports for the assigned area (utilizing english reporting template customer templates tools like kdb) contribute to internal processes assuring correctness of recorded data support team eg compilation of reports also for other countries or taking additional country responsibilities countries in agree­ment&nbspwith the team leader global regulatory tracking support r&d or consulting projects in middle east and africa the ideal candidate 2-5 year of professional experience from which at least 2 years working with topics such as legal tracking extended producer responsibility eco-design and/or chemicals legislation 3rd level education - university degree in law engineering ma­nagement or a related topic very good communication skills for a dialogue with national authorities and stakeholders native speaker in arabic & french + ideally understanding of local culture and practices in the target countries fluent in english good ms office skills competent skills and interest to research / analyse and summarize applicable national waste legislation being analytic and process driven self-managed engaged and careful working style with strong service focus rewards multicultural and fast growing environment flat hierarchies with short decision-making paths competitive salary contribution to circular economy projects great international working atmosphere in a motivated and growing team comprehensive internal training into the subject qualified candidates should send a cv and cover letter to: career@de group values the right to privacy of persons applying for a position at our companies for more information on how we manage applicants' data please read our applicant privacy policy

Partner-Anzeige

55116 Mainz

03.08.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz

Software Verification Engineer (m/w/d)

Software Verification Engineer (m/w/d) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel (Wiesbaden) Software-Verifikation von Windows-basierter Anwendungssoftware für Liquid-Handling- und Robotic-Ap...

Partner-Anzeige

55252 Wiesbaden

03.08.2020

IT, TK, Software

Ich verkaufe hier 107 Film DVDs aus diversen Computer-Zeitsc​hriften

Da ich die DVDs/Filme nicht mehr benötige, will ich mich nun davon trennen. Sie sind bunt gemischt. Auf manchen sind wirklich tolle Filme drauf, auch die Software und Spiele kann man teilweise ganz...

50 € VB

55246 Wiesbaden

16.05.2019

Sonstiges

Business Analyst / Spezialist Finanzen & Controlling (m/w/d)

Business Analyst / Spezialist Finanzen & Controlling (m/w/d) S Broker AG & Co. KG Wiesbaden Sie betreuen das Datenmodell und Reporting für Finanzen & Controlling, managen die Datenflüsse und fungieren...

Partner-Anzeige

65203 Wiesbaden

03.08.2020

IT, TK, Software

IT-Applikations​manager (m/w/d)

IT-Applikationsmanager (m/w/d) S Broker AG & Co. KG Wiesbaden Durchführen von Installationen, Deployments und Deinstallation von Applikationen; Aufsetzen eines Monitorings für die Applikationen sowie...

Partner-Anzeige

65203 Wiesbaden

03.08.2020

IT, TK, Software

Ingenieur (m/w/d) Prozess- u. Verfahrenstechn​ik

Sie haben Interesse, in einem Team von Konstrukteuren und Zeichnern bei der Umsetzung maßgeschneiderter Kundenlösungen im chemischen Anlagenbau mitzuwirken - Dann ist die HUGO PETERSEN GmbH der Ort...

65203 Wiesbaden

04.08.2020

Ingenieur, Techniker

15 Treffer aus
Suche: software-engineering
Mainz
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken