0 km

VANDA - 45 cm - JACK RUSSEL MISCHLING IN NOT! (aus dem Tierschutz / mit Video)

280 €
01.10.2020
41462 Neuss

Vanda

Geschlecht: Hündin

Rasse: Terrier Mischling
Geb: 01.01.2017

Farbe: weiß-schwarz

Höhe: 45 cm 

 

 

 

Unsere liebe Vanda kam mit ihrer Tochter Veda ins Tierheim. Bei der ersten Untersuchung wurde leider festgestellt, dass sie hochtragend ist und in ein paar Tagen ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wobei das Tierheim natürlich auch kein geeigneter Ort ist, um dort Welpen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Aber unser Team vor Ort wird Vanda unterstützend zur Seite stehen. Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Maus scheint einiges in ihrem Leben mitgemacht zu haben. Wir wünschen uns für die süße Maus, ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben auch lebenswert sein kann. Aber bevor Vanda ausreisen kann, muss sie ihre Welpen zur Welt bringen.

 

Vanda ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Daimlerstraße 263

41462 Neuss

Tel: 02131-7420745

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
01.01.2017
Geschlecht
Hündinnen
Frühester Abgabetermin
01.10.2020
Größe (in cm)
45
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Für Anfänger, Kinderfreundlich, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Tierschutzverein Hunde
Mitglied seit: 09.05.2018
Zuletzt online: 24.10.2020 10:47:03

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 54 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Daimlerstraße 263
Ort
41462 Neuss
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
01.10.2020
Anzeigen­kennung
f7a1b0f7
Aufrufe dieser Anzeige
342
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde