Niedersachsen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Management in Niedersachsen

Hier finden Sie Management Kleinanzeigen in Niedersachsen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sie benötigen einen Hausmeister? Oder?

er 62 Jahre Frührentner sucht einen Job als Hausmeister; sollten Sie ähnliche Arbeiten anbieten können, dann sollten Sie mich Anschreiben! Wohnungsbesichtigungen und mehr?

27753 Delmenhorst

14.02.2020

Stellengesuche

Produktmanager/​in

Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Optik, Halbleiter und Pharma schätzen unsere Fachkompetenz und profitieren von unseren langjährigen Marktkenntnissen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir weitere Verstärkung! Produktmanager/in Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben; Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Produktsortimentes Produkterfolgsanalysen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Preiskalkulationen Begleiten/Koordinieren der Entwicklung neuer Produkte von der Idee bis zur Marktreife Vorbereitung von Zertifizierungen, Datenblättern und Informationsmaterial in Deutsch und Englisch Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen sowie vertriebsunterstützenden Maßnahmen Qualitätssicherheit - Wareneingangsprüfung definierter Produkte Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement Technisches Verständnis Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und EPR-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit ( in Deutsch und Englisch) Wir bieten: Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten und hoch motivierten Team Intensive und strukturierte Einarbeitung Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung in PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@iab-bs.de IAB Reinraum-Produkte GmbH Personalabteilung Erzberg 5 38126 Braunschweig personal@iab-bs.de http://www.iab-reinraumprodukte.de Leiter/in, Planer/in, Organisator/in, Manager/in, Leitung, Führung, Entscheidungsträger, Marketing, Online, Werbung, Innovation, Koordination, Modifikation, Erweiterung, Projektziele, Marktanforderungen, Verantwortung, SWOT, Wettbewerber, Zielanwendung, Marktanalysen, Wirtschaft, prozessorientiertes Denken Produktmanager/in Festanstellung Vollzeit IAB Reinraum-Produkte GmbH Braunschweig Denken Entscheidungsträger Erweiterung Führung Innovation Koordination Leitung Manager Marketing Marktanalysen Marktanforderungen Modifikation Online Organisator Planer Projektziele SWOT Verantwortung Werbung Wettbewerber Wirtschaft Zielanwendung prozessorientiertes Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Kaufleute, Verwaltung,Produktmanagement,Marketing, PR Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

38126 Braunschweig

25.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Hausmeister (m/w/d)

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einem pdf-Dokument) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: recruiting@rt-facility.com (Frau Fischer) www.rt-facility.com Hausmeister (m/w/d) Festanstellung Vollzeit RT Facility Management GmbH & Co. KG Göttingen EDV Elektro Elektrotechniker Facility Gebäudemanagement Gebäudemanager Göttingen Handwerk Hausmeister Management Manager Niedersachsen Sanitärtechniker Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Immobilien Hausmeister Handwerk allgemein,Elektroniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 2006 steht RT Facility Management für hochwertige Dienstleistungen im Gebäude­management sowie bei der Grundstücks- und Vermögensverwaltung.

37081 Göttingen

25.02.2020

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeister (m/w/d)

KG Ausschreibungsdatum: 2020-02-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Dienstleistungen; Immobilien Schlüsselwörter: EDV Elektro Elektrotechniker Facility Gebäudemanagement Gebäudemanager Göttingen Handwerk Hausmeister Management Manager Niedersachsen Sanitärtechniker Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister Einsatzort(e): 37081 Göttingen

37081 Göttingen

25.02.2020

Handwerk, Lehrberufe

Lean Management Expert (m/w/d)

Lean Management Expert (m/w/d) Chemitas GmbH Goslar Sie sind im direkten Einsatz bei unseren Kunden und sind der Initiator von Maßnahmen aus dem Portfolio der Lean Management Methoden für unsere Kunden und die Chemitas selbst: Dabei arbeiten Sie als Experte für Lean Management Methoden;... gemeinsam mit ihnen in die zukunft lean management expert (m/w/d) goslar / gmbh / business development die begeistert durch ihren service und greift auf einen 20-jährigen erfahrungsschatz zurück wir liefern ein breites angebot für chemienahe und serviceorientierte dienstleistungen und begleiten unsere kunden auf ihrem weg zum erfolg mit einem starken team aus 130 mitarbeitern sind wir regional vernetzt mit globaler reichweite und haben ein umfangreiches know-how wir werden von leidenschaft und entschlossenheit angetrieben deshalb erweitern wir unser produktportfolio stetig so dass die leistungen sich nicht ausschließlich an unternehmen der chemieindustrie richten mit unseren beratungsleistungen aus unterschiedlichsten themenfeldern der logistik energieversorgung umweltfragen und lean management sind wir ein kompetenter partner der seine kunden mit seinem wissens- und erfahrungsschatz zu noch mehr erfolg führt zeigen sie uns was in ihnen steckt sie sind im direkten einsatz bei unseren kunden und sind der initiator von maßnahmen aus dem portfolio der lean management methoden für unsere kunden und die selbst dabei arbeiten sie als experte für lean management methoden in enger abstimmung mit den kunden der in deren betrieben und gestalten alle maßnahmen orientiert an den kundenbedürfnissen neben der projektplanung und durchführung sind sie verantwortlich für ein geeignetes reporting aller maßnahmen sie führen im rahmen der schulungsakademie trainings und workshops selbstständig durch zukunft braucht erfahrung sie haben eine aus- oder weiterbildung und / oder studium im bereich des lean managements erfolgreich absolviert und sind im besitz eines black belts idealerweise sind sie ebenso ausgebildeter lean master sie bringen mindestens 2 jahre berufserfahrung in einer artverwandten tätigkeit mit und waren bislang in der industrie tätig sie sind kommunikativ kundenorientiert und haben spaß an der vermittlung von schulungsinhalten die inhaltliche konzeption einer schulung fällt ihnen ebenso leicht wie der didaktische aufbau und die vermittlung der inhalte neben der freude an der arbeit mit kunden ist es ihnen wichtig ihren arbeitsalltag analytisch strukturiert und nachhaltig anzugehen lust zu gestalten sie suchen nach einer position in der sie sich voll entfalten können dann kommen sie zu uns als mittelständisches unternehmen bieten wir ihnen viele freiräume sich beruflich weiterzuentwickeln und unsere zukunft entscheidend zu gestalten neugierig bewerben sie sich jetzt bei jobs@de machen sie den ersten schritt und überzeugen sie uns mit ihrer bewerbung gerne zeigen wir ihnen warum die der geeignete arbeitgeber für sie ist ihr ansprechpartner: kristin eimecke gmbh human resources lange wanne 8 38644 goslar jobs@de 05321 751 53917 wwwde

Partner-Anzeige

38640 Goslar

24.02.2020

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter in der Haustechnik (w/m/d)

Mitarbeiter in der Haustechnik (w/m/d) Seeklinik Norderney gGmbH Zentrum für Kinder- & Jugendrehabilitation Norderney In der Seeklinik Norderney gGmbH, Zentrum für Kinder- und Jugendrehabilitation, werden vorwiegend Patienten mit chronischen Atemwegs- und Hauterkrankungen behandelt bei einer durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von vier Wochen;... in der und werden vorwiegend patienten mit chronischen atemwegs- und hauterkrankungen behandelt bei einer durchschnittlichen aufenthaltsdauer von vier wochen die alterspanne der patienten reicht vom säuglingsalter bis zum 18 lebensjahr wobei kleinkinder mit einer vertrauten bezugsperson aufgenommen werden zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt termin einen mitarbeiter in der haustechnik (m/w) es handelt sich um eine unbefristete vollzeitstelle die durchschnittliche wöchentliche arbeitszeit beträgt 385 stunden die bereitschaft zur teilnahme am rufbereitschaftsdienst wird vorausgesetzt wir bieten ein angenehmes arbeitsklima sowie eine angemessene vergütung (tarifvertrag öffentlicher dienst tvöd) und eine betriebliche altersversorgung der wohnort wird vorausgesetzt verfügt über eine gute städtische infrastruktur hohen freizeitwert gute verkehrsanbindung sowie regelmäßigen fährverkehr auch im winter sollten wir ihr interesse geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung diese senden sie bitte an: e-mail: kvanheuveln@-de www-de

Partner-Anzeige

26548 Norderney

24.02.2020

Handwerk, Lehrberufe

Elektroniker (m/w/d) als Teamleiter Haustechnik

Elektroniker (m/w/d) als Teamleiter Haustechnik Tönnies RIND GmbH & Co. KG Badbergen Personal- und Materialdisposition; Koordination der Überwachung, Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Analgen der Haustechnik; Kommunikation mit den Beschäftigten, sowie mit den Führungskräften der anderen Abteilungen;... elektroniker (m/w/d) als teamleiter haustechnik jetzt bewerben fsd technical services gmbh bereit für eine neue herausforderung bewerben sie sich jetzt wir haben sie neugierig gemacht dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen samt gehaltswunsch job-id: bbg00491415 und frühestem eintrittstermin an: bewerbung@toenniesde wir freuen uns drauf sie persönlich kennenzulernen

Partner-Anzeige

49635 Badbergen

24.02.2020

Ingenieur, Techniker

Produktmanager (m/w/d)

Wienerberger Deutschland Service GmbHOldenburger Allee 2630659 Hannover www.wienerberger.de Produktmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wienerberger Deutschland Service GmbH Hannover Account Anwendungstechniker Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Diplom Diplom-Informatiker Direct-Marketing Entwicklungstechniker Geoinformatiker IT-Branche Kaufmann Management Marketing Marketingkommunikation Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Produktmanagement Vertrieb/Verkauf Vollzeit Wirtschaftsinformatiker Baustoffe Architektur, Bauwesen,Architektur,Produktmanagement Bau/Architektur allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ökologie und Ökonomie vereinen wir in der Produktion von Baustoffen aus Ton.

30159 Hannover

25.02.2020

Architektur, Bauwesen

Haustechniker (w/m/d)

Haustechniker (w/m/d) Ikea Deutschland GmbH & Co.KG Niederlassung Braunschweig Braunschweig Du sorgst dafür, dass alles funktioniert: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaften; führst täglich Inspektionen, Tests und Wartungen durch, sorgst für Reparaturen;... willkommen bei haustechniker (w/m/d) in vollzeit wir suchen dich du betrachtest die dinge etwas anders wir auch wir sind ein weltweit führendes handelsunternehmen für möbel und heimeinrichtung mit über 300 standorten in 28 ländern wir glauben dass jeder von uns am besten ist wenn er einfach nur er selbst sein kann so einzigartig wie du sind auch unsere möglichkeiten die uns gemeinsam wachsen lassen wir bei bieten menschen mit unterschiedlichen hintergründen und vielfältigen lebensläufen hervorragende arbeits-bedingungen und wertvolle vorteile über die stelle: als mitarbeiter/-in gebäude und liegenschaften hast du das alles im blick und das einrichtungshaus ist zu jeder zeit gepflegt und gut in schuss du erkennst schwachstellen veranlasst die passende reparatur oder wirst selbst aktiv ob klima- und lüftungsanlagen oder parkplatzbeleuchtung - alle baulichen und technischen funktionen die dein einrichtungshaus sicher und benutzbar machen funktionieren perfekt dafür bringst du grundkenntnisse im bereich der elektrik/elektroinstallation oder heizung lüftung klimatechnik mit die stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzten deine aufgaben: du sorgst dafür dass alles funktioniert: von der bereitstellung der vereinbarten gebäudeservices für das einrichtungshaus bis hin zu allen anlagen der liegenschaften du führst täglich inspektionen tests und wartungen durch sorgst für reparaturen und verbesserungen du sicherst den betrieb von klima- und lüftungsanlagen die heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die notstromaggregate und die sicherheitsbeleuchtung du arbeitest mit externen partnern und hast die beauftragten leistungen im blick intern unterstützt du mit deinem wissen alle umbau- und erneuerungsprojekte dein profil: eine gute voraussetzung ist eine technische berufsausbildung und eine berufliche qualifikation im facility management - vielleicht verfügst du bereits über erfahrungen bei einem großvolumigen einzelhändler gute englisch-grundkenntnisse und ein sicherer umgang mit den gängigen ms office-anwendungen du arbeitest motiviert organisiert und selbstständig und hältst die kosten von anfallenden arbeiten im blick du weißt dass sich die anforderungen deines aufgabengebietes nicht an unsere gewohnten öffnungszeiten halten und bist bereit in absprache auch wochenend- und bereitschaftsdienste zu übernehmen wir bieten dir: alle chancen eines weltweit erfolgreichen wachsenden unternehmens ein unternehmen das talente fördert und dir viel unterstützung bei deiner entwicklung bietet ein arbeitsumfeld das es dir ermöglicht beruf und privatleben in balance zu halten eine tarifgerechte bezahlung nach dem einzelhandel und eine ganze reihe von zusatz- und sozialleistungen (ua ein volles 13 gehalt als weihnachtsgeld urlaubsgeld eine betriebliche altersvorsorge uvm) möglichkeiten der mitarbeiterbeteiligung am erfolg des unternehmens entdecke als deinen arbeitgeber und bewirb dich jetzt online: de/jobs

Partner-Anzeige

38100 Braunschweig

24.02.2020

Handwerk, Lehrberufe

Sachbearbeiter* Logistik, Hamburg / Garstedt

Sachbearbeiter/-in Vertriebslogistik, Hamburg / Garstedt Vertriebslogistik, Hamburg / Garstedt Sie tragen Verantwortung für die Überwachung der Materialdisposition unter Berücksichtigung der vorgegebenen Mindestbestände die Vertriebsunterstützung zum Status von Projekten und Materiallieferungen die Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung der Vertriebsregion aus Kauf- und Mietlager zu wirtschaftlichen Bedingungen die aktive Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für die Optimierung der Arbeitsabläufe die Unterstützung bei der Jahresinventur die Umsetzung der auftragsbezogenen Prozesse und Geschäftsmodelle der Vertriebslogistik Sie erwartet bei uns anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären Teams vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere PERI Akademie Sie zeichnen sich aus durch Ihre kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung oder ein kaufmännisches Studium Ihr Fachwissen in Logistik / Materialmanagement Kenntnisse im Kostenmanagement Erfahrung in der Auftragsabwicklung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit, Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise Kontaktieren Sie uns Unternehmensinfo Mit einem Umsatz von € 1,48 Mrd. im Jahr 2017 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen.

21441 Garstedt

25.02.2020

Einkauf, Logistik

Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d)

Bei Rückfragen steht Ihnen unser HR-Team (T + 49 (0) 541 76013-0) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit CP Group GmbH Osnabrück Großhandel Lagerwirtschaft,Logistik Transport/Logistik allgemein,Fachkraft für Lagerlogistik,Fachlagerist/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden.

49074 Osnabrück

25.02.2020

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lean Management / KVP

KG Hodenhagen Analyse und Gestaltung von Arbeits- und Lagerprozessen durch den Einsatz von Lean- und Six-Sigma-Methoden; Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsgedankens (KVP); Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen;... ganz gleich ob transport- bzw kontrakt­logistik beratung oder optimierung - als moderner logistik­dienst­leister mit rund 4000 hoch qualifizierten mitarbei­tenden bie­tet maß­ge­schneiderte lösungen und managt kom­plexe auf­gaben mit höchster prä­zi­sion nah am kunden für unseren neuen logistikstandort in hodenhagen an dem wir für einen führenden spezialisten aus dem bereich der windenergie die ersatzteillogistik übernehmen suchen wir zum 01072020 einen engagierten mitarbeiter (m/w/d) im bereich lean management/kvp ihr aufgabengebiet: analyse und gestaltung von arbeits- und lager­prozessen durch den einsatz von lean- und six-sigma-methoden implementierung eines konti­nuierlichen verbes­se­rungs­gedankens (kvp) identifizierung und umsetzung von verbesse­rungs­poten­zialen entwicklung von standards für existierende und neue prozesse beispiels­weise 5s oder sqcdp pflege des standort­spezi­fischen kvp-reportings und kommuni­kation mit dem standort­management ihre qualifikation: eine erfolgreich abgeschlossene berufs­aus­bildung und/oder mehr­jährige berufs­erfah­rung in der logistik erste praktische erfah­rung im bereich konti­nuier­liche verbes­serung (lean) sowie grund­kennt­nisse in six sigma sind wünschens­wert sicherer umgang mit ms-office-anwendungen sowie warehouse-management-systemen schnelle auffassungsgabe und ein hohes maß an einsatz­bereitschaft ausgepräge sozial­kompetenz sowie verbind­liches und vorbild­liches auftreten ihre chance: wirken sie in einem dynamischen arbeits­umfeld mit und über­nehmen sie viel­fältige auf­gaben in einem span­nen­den markt an unserem standort in hoden­hagen bieten wir ihnen einen siche­ren arbeits­platz und die möglich­keit sich mit leiden­schaft und kreati­vität ihre beruf­liche erfah­rung bei uns einzubringen wenn sie interesse an dieser anspruchs­vollen auf­gaben­stellung haben freuen wir uns auf ihre aus­sage­kräftigen bewer­bungs­unterlagen unter angabe ihrer gehalts­vor­stellung und ihres frühest­mög­lichen ein­tritts­termins bewer­bungen von menschen mit behinde­rung sind er­wünscht bitte bewer­ben sie sich aus­schließ­lich online über unser bewer­bungs­portal dieses er­reichen sie über den karriere­bereich unserer home­page unter wwwde oder über den folgenden link

Partner-Anzeige

29693 Hodenhagen

24.02.2020

Einkauf, Logistik

Betriebswirt (m/w/d) Logistik – Zoll und Dokumentation

Betriebswirt (m/w/d) Logistik – Zoll und Dokumentation ENERCON GmbH Aurich, Bremen Erstellung der Ausfuhrdokumente in Absprache mit dem Controlling/Vertrieb/Zol;l Organisation der Importabfertigung in Zusammenarbeit mit den Zollagenten;... innovative ideen kennzeichnen unsere er­folge und treiben uns an mit leiden­schaft realisieren wir weltweit wind­ener­gie­projekte und geben ant­worten auf die energie­tech­nischen heraus­for­derungen von morgen leisten sie einen beitrag um mit ihrem enga­gement die rege­nerative energie­zu­kunft mit­zu­gestalten bewerben sie sich online über unser karriereportal referenzcode: de113104 ort: aurich bei emden kontakt frau ina christoffers 04941 - 927 248 betriebswirt (m/w/d) logistik - zoll und dokumentation ihre aufgaben erstellung der ausfuhrdokumente in absprache mit dem con­trolling/vertrieb/zoll organisation der importabfertigung in zusammenarbeit mit den zollagenten koordination und kommunikation mit den versandhäfen zoll­agenten und kunden weltweite planung pflege und überwachung der versand­bereit­stel­lungs­termine für seetransporte prüfung kontierung und freigabe von seefrachtrechnungen pflege von verschiffungsstatistik/sharepoint ihre qualifikationen abgeschlossenes studium im bereich der (betriebs-)wirt­schaft mit dem schwer­punkt logistik ersatzweise eine kauf­männische aus­bildung mit dem schwer­punkt logistik und erfahrung in ähnlichem aufgabenbereich kenntnisse im bereich export zoll und außenhandel sind vor­teil­haft sehr gutes deutsch und englisch sap-kenntnisse sind ein plus selbstständige und teamorientierte arbeitsweise durchsetzungsvermögen sowie proaktivität mit ziel- und verantwortungsbewusstsein sehr gute organisatorische fähigkeiten flexibilität und hohes engagement ihre benefits flexible arbeitszeit durch entsprechende arbeitszeitmodelle spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten ganzheitliches engagement bei der betrieblichen gesund­heits­för­derung in- sowie externe weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeiterevents die für frischen wind sorgen grüner mitarbeiterstrom zur verwirklichung unseres gemein­samen ziels finden sie mehr über ihre indi­viduellen benefits heraus - ihre zukünftige personalabteilung hilft ihnen gerne dabei diese position ist zunächst auf 2 jahre befristet alternativ ist diese position auch an unserem standort in bremen zu besetzen

Partner-Anzeige

26605 Aurich

24.02.2020

Einkauf, Logistik

Head (m/w/d) of Global Transport Management

000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern ist unser Unternehmen Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Logistik am Standort Duderstadt bei Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head (m/w/d) of Global Transport Management Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Umsetzung des internationalen Transportlogistikkonzeptes Verhandeln, Prüfen und Freigeben von Transportverträgen mit Spediteuren (in Zusammenarbeit mit dem Einkauf) Performanceüberwachung der Dienstleister Implementierung von logistischen Systemen in der globalen Supply Chain Erstellen von Direktiven und Policies für logistische Aktivitäten Führen des Teams Global Transport Management Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Transportumfeld Sehr gute Kenntnisse des internationalen Frachtmarktes Mitarbeiterführungsqualitäten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Zukunft bei uns Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement bringen Sie Menschen in Bewegung und Ottobock voran.

37115 Duderstadt

25.02.2020

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausmeisterei

KG Hannover Sie sind Ansprechpartner für die Terminierung und Koordination der Fremdfirmen; Sie führen im Team Reparaturen aller Art durch; Ihnen obliegt die Beschaffung von Ersatzteilen;... die gmbh & co kg ist ein 1923 gegründetes familienunternehmen in dritter generation geführt bieten wir auf vier etagen hochwertige damenbekleidung für alle altersklassen zur verstärkung unseres teams suchen wir ab sofort einen mitarbeiter in der hausmeisterei (m/w/d) ihre aufgaben sie sind ansprechpartner für die terminierung und koordination der fremdfirmen sie führen im team reparaturen aller art durch ihnen obliegt die beschaffung von ersatzteilen was bringen sie mit eine abgeschlossene berufsausbildung im handwerklichen bereich mehrjährige berufserfahrung im handwerklichen bereich die fähigkeit handwerkliche herausforderungen kreativ zu lösen überdurchschnittliches technisches verständnis idealerweise eine ausbildung zur sicherheitsfachkraft ansonsten die bereitschaft sich entsprechend fortzubilden bereitschaft zu diensten an wochenenden teamfähigkeit führerschein ihre vorteile größtmögliche eigenverantwortung sicherheit eines inhabergeführten familienunternehmens gute verkehrsanbindung ihre chance sie sind interessiert und wollen sich bei uns bewerben dann senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung an: oder senden sie uns ihre unterlagen per e-mail an: bewerbungen@maentelhaus-de seit 1923 im familienbesitz karmarschstraße 27-29 · 30159 hannover · telefon (0511) 36 80 40 wwwmaentelhaus-de hauswart hausmeister haustechniker gebäudetechniker elektrotechniker elektroniker mechatroniker elektriker handwerker techniker facility manager facility management facilitymanager sicherheitsfachkraft technische gebäudeausrüstung tga gebäudeinstandhaltung gebäudewartung sicherheitstechnik versorgungstechnik bautechniker sanitärtechnik instandhaltungstechniker modebranche damenmode einzelhandel mode fashion 30159 hannover niedersachsen ax91733by

Partner-Anzeige

30159 Hannover

24.02.2020

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter im Produktmanageme​nt (m/w/d)

Wir bieten unseren Kunden aus den Distributionskanälen DIY, Fach- und Großhandel, Möbelfachhändler und Onlineanbieter ein umfangreiches serviceorientiertes Produktsortiment von Türmatten, Teppichen und Naturfaserbodenbelägen, mit starken Marken und zuverlässiger Logistik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Ihre Aufgaben: Entwicklung innovativer und trendiger Sortiments- und POS-Konzepte in Teamarbeit Interne Umsetzung der Sortiments- und POS-Konzepte in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Einkauf Externe Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und administratives Nachalten der vereinbarten Produktspezifikationen Interne Umsetzung der Artikelanlage und Urmusterverwaltung Unterstützung in der Entwicklung, Vorstellung und Abstimmung neuer Kollektionen und Produkte mit Lizenzgebern, Dokumentation der jeweiligen Projektstände Erstellen von Produkt- und Statistikübersichten Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Produktentwicklung, vorzugsweise im textilen Konsumgüterbereich Sie stehen für eine organisierte, strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Entwicklung von Produkten und Konzepten Gefühl für Design und Farbe in Verbindung mit textilen Produkten Präsentationssicheres Auftreten gegenüber externen Lieferanten und Lizenzgebern Bereitschaft zu internationalen Reisen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in den Programmen: Photoshop, InDesign, CorelDraw, blender Es erwarten Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit flacher Hierarchie und selbstständiger Arbeitsweise, guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen hohen Teamspirit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

31860 Emmerthal

25.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter für den Bereich Logistik im AKH Celle (m/w/d)

Für unsere Tochtergesellschaft AKH Facility GmbH mit Einsatzort im Allgemeinen Krankenhaus Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik auf 450 € - Basis am Wochenende und/oder wochentags in den Nachmittagsstunden (15:00 - 19:00 Uhr). Diese Tätigkeit ist auch als Schüler-/Studentenjob geeignet.

29223 Celle

25.02.2020

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter für den Bereich Logistik im Klinikum Peine (m/w/d)

Für unsere Tochtergesellschaft AKH Facility GmbH mit Einsatzort im Klinikum Peine suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Bereich Logistik (m/w/d) als Krankheitsvertretung in Teilzeit bzw. auf 450 € - Basis im Arbeitszeitrahmen zwischen 05:45 und 19:00 Uhr. Ihre Aufgaben Patientenbegleitdienst Aufbereitung, Reinigung und Transport der Betten in der Bettenzentrale Hol- und Bringedienst Ihr Profil Zuverlässigkeit Flexibilität Führerschein der Klasse B wünschenswert Unser Angebot Mitarbeit in einem engagierten und qualifizierten Team ein vielfältiges Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kontakt und Umgang mit Patienten und Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten Vergütung gemäß Gebäudereinigertarif Nähere Auskünfte zu dieser Position erteilt Ihnen gerne unser Leiter der Logistik, Herr Dirk Felgentreu, unter Telefon 05141/72-6651.

31226 Peine

25.02.2020

Einkauf, Logistik

Logistik Planer - Fuhrpark Transport Simulation - Fracht Imperium, Auf Achse, 3D

Logistik Planer   Logistik Planer ist eine Wirtschaftssimulation, bei der Deine Mangement- Fertigkeiten gefordert sind. Du schlüpfst in die Haut des Besitzers einer Frachttransportfirma. Dabei mußt Du beurteilen, wie profitabel Verträge sind, Du mußt Kunden kontaktieren und Fahrer zur Lieferung der Waren einteilen.

8,79 €

gewerbliches Prüfsiegel

49080 Osnabrück

26.01.2020

Sonstiges

Product Manager Fashion DOB (m/w/d)

CBR Fashion Group Imkerstraße 4 30916 Isernhagen Ansprechpartner: Tanja Lasser (+49513697112545) Visit our online shop: www.street-one.de Product Manager Fashion DOB (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Street One Isernhagen bei Hannover Damenoberbekleidung Modemanagement Produktvermarktung Einzelhandel Produktmanagement,Marketing, PR Bekleidung/Textil allgemein,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland.

30916 Isernhagen

25.02.2020

Verwaltung, Assistenz

368 Treffer aus
Suche: management
Niedersachsen
Filter zurücksetzen
Suche merken