Nordrhein-Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht in Nordrhein-Westfalen gebraucht kaufen & verkaufen

Hier finden Sie Bwl Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Unterricht in BWL / Buchhaltung / Rewe / KLR

Kaufmann bietet Unterricht in BWL, Buchhaltung, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung (15 Jahre Unterrichtserfahrung). z.B. für Kaufmann/-frau für Büromanagement, Meister für Schutz und Sicherheit, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in … 90 Min. / 35,- Euro     (Hausbesuch möglich)

35 €

40215 Düsseldorf

05.08.2019

Nachhilfeunterricht

Mitarbeiter Betriebswirtsch​aft (m/w/d)

KG Personalabteilung – Simone Wilms Brauereistr. 7 – 47877 Willich E-Mail: personalabteilung@stm-stw.de Internet: www.stm-stw.de Mitarbeiter Betriebswirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadtwerke Service Meerbusch Willich GmbH & Co. KG Willich Accountant Accounting Anlagenbuchhalter Arts BA BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Bilanzbuchhalter Buchführer Buchhalter Controllerin Controlling DATEV Dienst Dipl Diplom Dormagen Düsseldorf Energieversorger Eng Engineering Erkelenz Fachkauffrau Fachwirt FiBU Finance Finanzbearbeiterin Finanzbuchhalter Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzexperte Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Gepr Grevenbroich Hilden Jüchen KLR Kaarst Kauffrau Kaufmann Kempen Kfm Konzernbuchhalter Korschenbroich Kostenrechnung Krefeld Köln Leading Lohnbuchhalter MA Master Meerbusch Moers Mönchengladbach Mülheim NRW Nettetal Neuss Niederkrüchten Niederrhein Nordrhein Ratingen Rheinl Sc Westfalen Energie & Umwelt,Energieversorgung,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Controlling,Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte Willich und Meerbusch mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser.

47877 Willich

22.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Hochschulabsolv​enten (m/w/d) (Diplom, Master- oder Bachelor-Studiu​m) mit der Fachrichtung Betriebswirtsch​aft

Hochschulabsolventen (m/w/d) (Diplom, Master- oder Bachelor-Studium) mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft Stadtwerke Kleve GmbH Kleve hochschulabsolventen (m/w/d) (diplom master- oder bachelor-studium) mit der fachrichtung betriebswirtschaft gmbh energiewirtschaft ein spannender markt   im mittelpunkt unserer betätigung steht die versorgung unserer kunden mit elektrizität erdgas und trinkwasser als moderner energiedienstleister haben wir unser unternehmenskonzept mit allen aktivitäten konsequent auf die bedürfnisse und wünsche unserer kunden ausgerichtet   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n    hochschulabsolventen (m/w/d) (diplom master- oder bachelor-studium)   mit der fachrichtung betriebswirtschaft   für die abteilung regulierung/einspeisemanagement   ihre aufgaben:   sie unterstützen unser engagiertes team bei folgenden aufgaben informationsmanagement bzgl der berichtspflichten und  veröffentlichungspflichten im netzbereich bearbeitung der antragsverfahren im rahmen der regulierung festlegung und überwachung von einspeisevergütungen gemäß eeg/kwk-g aufbereitung und analyse von daten pflege des marktstammdatenregisters mitwirkung in bereichsübergreifenden projekten   ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches hochschulstudium sicherheit im umgang mit der it und branchenspezifischen anwendungen strukturierte arbeitsweise die durch eine hohe zahlenaffinität ergänzt wird hohes maß an zuverlässigkeit teamfähigkeit und verantwortungsbewusstsein berufserfahrung in der energiewirtschaft wäre vorteilhaft   sie sind engagiert belastbar und können sich auf grundlage fundierter fachkenntnisse in neue themengebiete schnell einarbeiten     unser angebot: wir bieten ihnen eine interessante und verantwortungsvolle aufgabe in einem motivierten team wir geben ihnen die möglichkeit sich weiterzuentwickeln und bieten ihnen eine leistungsgerechte vergütung nach dem tv-v einschließlich einer zusätzlichen betrieblichen altersversorgung     sollten sie an dieser anspruchsvollen aufgabe in unserem unternehmen interessiert sein freuen wir uns auf ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen - vorzugsweise per e-mail - einschließlich der angabe der gehaltsvorstellung und des möglichen eintrittstermins   diese senden sie bitte bis zum 30 august 2019 an die personalabteilung der   gmbh flutstraße 36  47533   e-mail: personalabteilung@-de   www-de gmbh bewerbung per post an: gmbh flutstraße 36 47533 unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet betriebswirt sachbearbeiterin datenaufbereiter bwl betriebswirtschaftslehre betriebswirtin sachbearbeitung sachbearbeiter datenaufbereiterin Hochschulabsolventen (m/w/d) (Diplom Master- oder Bachelor-Studium) mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft Kleve betriebswirt sachbearbeiterin datenaufbereiter bwl betriebswirtschaftslehre betriebswirtin sachbearbeitung sachbearbeiter datenaufbereiterin

Partner-Anzeige

47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

21.08.2019

Jobs, Karriere

Betriebswirt / Bilanzbuchhalte​r / Dipl.-Kaufmann (m/w/d)

Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Dipl.-Kaufmann (m/w/d) Stadtwerke Beverungen GmbH Beverungen Geschäftsführung der Stadtwerke Beverungen Immobilien GmbH; Kaufm. Sachbearbeitung mit Anlagenbuchhaltung, Budget- und Liquiditätsüberwachung, Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanerstellung;... zum nächstmöglichen zeitpunkt sucht die gmbh als bürgerorientierter dienstleister eine/einen betriebswirt/bilanzbuchhalter/dipl-kaufmann (m/w/d) oder gleichwertig in vollzeit im rahmen einer kooperation zwischen der gmbh der immobilien gmbh und dem abwasserwerk der stadt suchen wir eine/n mitarbeiter/in mit folgenden aufgaben­schwerpunkten: leitung der kaufmännischen bereiche v g unternehmen mit der organisa­tion und koordination der verbrauchsabrechnung des mahn- und inkasso­wesens und der finanzbuchhaltung geschäftsführung der immobilien gmbh kaufm sachbearbeitung mit anlagenbuchhaltung budget- und liquiditäts­überwachung mitwirkung bei der wirtschaftsplanerstellung erstellung der jahresabschlüsse edv-systembetreuung unterstützung des verwaltungsbereiches des abwasserwerkes der stadt wir erwarten: eine ausbildung in o g bereich gute edv-kenntnisse einsatzbereitschaft sicheres freundliches auftreten teamorientiertes arbeiten wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit sowie eine leis­tungsgerechte bezahlung bis eg 11 nach dem tarifvertrag für versorgungsbetriebe (tv-v) die zu besetzende stelle ist in gleicher weise für frauen und männer geeignet bewerbungen von frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher eignung befähigung und fachlicher leistung besonders berücksichtigt sofern nicht in der person eines mitbewerbers liegende gründe überwiegen bitte richten sie ihre bewerbung mit den üblichen unterlagen (ohne folien und heftstreifen) bis zum 03092019 an die stadt - der bürgermeister- personalamt weserstraße 10 - 12 37688 oder an die e-mail-adresse bewerbung@de eine eingangsbestätigung erfolgt nicht Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Dipl-Kaufmann (m/w/d) Geschäftsführung der Stadtwerke Beverungen Immobilien GmbH Kaufm Sachbearbeitung mit Anlagenbuchhaltung Budget- und Liquiditätsüberwachung Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanerstellung Beverungen

Partner-Anzeige

37688 Beverungen

21.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bauingenieur / Wirtschaftsinge​nieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleit​er (m/w/d)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleiter (m/w/d) Viebrockhaus AG Ostbevern Verantwortlich für alle baubetrieblichen Aktivitäten in Ihrem Verantwortungsbereich, von der Übergabe des Projektes durch den Vertrieb bis zur Schlüsselübergabe an unseren Kunden; Betreuung unserer Kunden bis zur Schlüsselübergabe;... wir bei bauen zuhausehäuser traditionell stein auf stein in nur 3 monaten bauzeit mit 10 jahren garantie das seit über 64 jahren faszinierend finden wir auch kommen sie zu uns und erleben sie die faszination für unseren standort in ostbevern suchen wir einen engagierten bauingenieur / wirtschaftsingenieur / betriebswirt / architekt als baubetriebsleiter (m/w/d) ihr verantwortungsbereich verantwortlich für alle baubetrieblichen aktivitäten in ihrem verantwortungsbereich von der übergabe des projektes durch den vertrieb bis zur schlüsselübergabe an unseren kunden planung und steuerung aller projekte und dazugehörigen tätigkeiten im baubetrieb inkl der koordination der nachunternehmer kooperation mit dem bereich vertrieb zur gewährleistung unserer hohen ansprüche an kundenzufriedenheit und qualität betreuung unserer kunden bis zur schlüsselübergabe persönliche betreuung und unterstützung der bauleiter ihres baubetriebes bei anspruchsvollen projekten zielorientierte führung motivation entwicklung und förderung der bauleiter zur erreichung der vereinbarten projekt- und qualitätsziele erstellung von budgets und reporting ihr persönliches profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich bauingenieurwesen wirtschaftsingenieurwesen betriebswirtschaft architektur oä (vorzugsweise mit einer handwerklichen ausbildung im baugewerbe) langjährige praxiserfahrung in der baubranche zb: als bauleiter und bereit für den nächsten karriereschritt kommunikative belastbare durchsetzungsstarke und teamorientierte persönlichkeit für die der kunde die kundenzufriedenheit und die ausführungsqualität im mittelpunkt seines handelns stehen betriebswirtschaftliches verständnis lösungs- und ergebnisorientierte strukturierte arbeitsweise die von unternehmerischem denken und handeln geprägt ist empathische engagierte und verbindliche führungskraft mit hoher sozialkompetenz wir bieten ihnen eine unbefristete vollzeitbeschäftigung mit einem attraktiven vergütungs- und provisionssystem bereitstellung eines firmenwagens mit privater nutzung flache hierarchien mit der chance verantwortung zu übernehmen und perspektiven zur weiterentwicklung umfangreiche einarbeitung in unsere produkt- und arbeitssystematik interessante personalentwicklungsprogramme gute sozialleistungen (betriebliches gesundheitswesen uvm) sie fühlen sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbung@de jetzt bewerben ag recruiting  -  kristin westendorf grashofweg 11 -  21698 harsefeld tel: 04164 8991 - 4825 Baubetriebsleiter Betriebsleiter Leitung Bau Baugewerbe Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Architektur Handwerk name= keywords Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Architekt als Baubetriebsleiter (m w d) | Viebrockhaus AG name= description Baugewerbe Ingenieurwesen und technische Berufe Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Architekt als Baubetriebsleiter (m/w/d) Verantwortlich für alle baubetrieblichen Aktivitäten in Ihrem Verantwortungsbereich von der Übergabe des Projektes durch den Vertrieb bis zur Schlüsselübergabe an unseren Kunden Betreuung unserer Kunden bis zur Schlüsselübergabe Ostbevern Baugewerbe Ingenieurwesen und technische Berufe

Partner-Anzeige

48346 Ostbevern

21.08.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmännische Angestellte für Büromanagement / Betriebswirt (m/w/d)

Durch den dauerhaften Ausbau unserer Marktposition sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal zur Unterstützung unserer Teams. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hörstel als: Kaufmännische Angestellte für Büromanagement / Betriebswirt (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört: Personalbetreuung und Vorbereitung der Personalabrechnung Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung Vertretung der kaufmännischen Leitung Ihr Profil: Abschluss als Betriebswirt oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse Personalwesen Grundlagenkenntnisse Finanzbuchhaltung wären vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbständige und gleichermaßen teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: unbefristete Position in Vollzeitanstellung sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten angenehme Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld Wenn Sie unser Team tatkräftig unterstützen möchten, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: TROX HGI GmbH Frau Sonja Schoo Gutenbergstraße 8 48477 Hörstel E-Mail jobs@trox-hgi.de Wir planen auf eine erfolgreiche und langfristige Zukunft und freuen uns auf Sie.

48477 Hörstel

22.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachgebietsleit​ung Finanzen und Fördermittel /Controlling, stellvertretend​e Referatsleitung Verwaltung und Betriebswirtsch​aft (m/w/d)

Sachgebietsleitung Finanzen und Fördermittel /Controlling, stellvertretende Referatsleitung Verwaltung und Betriebswirtschaft (m/w/d) Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg gGmbH Bergisch Gladbach sachgebietsleitung finanzen und fördermittel /controlling stellvertretende referatsleitung verwaltung und betriebswirtschaft (m/w/d) jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sachgebietsleitung Finanzen und F&oumlrdermittel Controlling stellvertretende Referatsleitung Verwaltung und Betriebswirtschaft (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sachgebietsleitung Finanzen und Fördermittel /Controlling stellvertretende Referatsleitung Verwaltung und Betriebswirtschaft (m/w/d) Bergisch Gladbach

Partner-Anzeige

51427 Bergisch Gladbach

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektleiter (m/w/d) Corporate Strategy

Projektleiter (m/w/d) Corporate Strategy ERGO Group AG Düsseldorf Mitarbeit und Leitung strategischer Projekte inkl. der Abbildung der Schnittstelle zur IT; Erarbeitung strategisch neuer Geschäftsfelder sowie Unterstützung der Transformations- und Digitalisierungsinitiativen der Gruppe;... das versichern wir ihnen denn bei uns finden sie ein breites themenspektrum in dem sie ihr gesamtes fachwissen einbringen können und in dem ihr potenzial den spielraum bekommt den sie sich wünschen bei einer der großen versicherungsgruppen in deutschland und europa erwarten sie ein dynamisches umfeld und anspruchsvolle aufgaben in vielseitigen projekten an denen sie weiterwachsen können gehen sie mit uns neue wege das gemeinsame ziel: unseren kunden genau das zu bieten was sie brauchen für unseren standort in düsseldorf suchen wir sie als projektleiter (m/w/d) corporate strategy ihre aufgaben: mitarbeit und leitung strategischer projekte inkl der abbildung der schnittstelle zur it erarbeitung strategisch neuer geschäftsfelder sowie unterstützung der transformations- und digitalisierungsinitiativen der gruppe weiterentwicklung der gruppen- und geschäftsfeldstrategien und der daraus abgeleiteten ziele durchführung von markt- trend- und wettbewerbsanalysen zum ableiten von strategischen handlungsimpulsen für den vorstand koordinierung und vorbereitung von strategieklausuren auf vorstandsebene koordinierung der schnittstelle zu munich re strategy in allen strategischen erstversicherungsbelangen erstellung von studien zu spezialthemen sowie bearbeitung von ad-hoc fragestellungen ihr profil: überdurchschnittlich abgeschlossenes studium (master oder vergleichbar) mit wirtschaftswissenschaftlichem hintergrund mindestens 3 jahre berufserfahrung im geforderten umfeld zb in der unternehmensberatung oder in der konzernstrategie ausgeprägte analytische fähigkeiten konzeptionelle stärke kreativität sowie eigeninitiative teamgeist und sehr gute kommunikative fähigkeiten hohe einsatzbereitschaft und belastbarkeit sowie verschwiegenheit und loyalität idealerweise kenntnisse über strukturen und abläufe in einem konzern inkl der relevanten it-prozesse idealerweise erste auslandserfahrung sehr gute projektmanagement- und strategiekenntnisse verhandlungssichere englischkenntnisse interesse bewerben sie sich gleich online menschen mit behinderung werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt wir freuen uns auf ihre bewerbung zeigen sie uns was versichern wirklich heißt: wwwcom/karriere Ptrojektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Unternehmensberatung Unternehmensstartegie Planung Startegie Ptrojektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Unternehmensberatung Unternehmensstartegie Planung Startegie Projektleiter (m/w/d) Corporate Strategy Mitarbeit und Leitung strategischer Projekte inkl der Abbildung der Schnittstelle zur IT Erarbeitung strategisch neuer Geschäftsfelder sowie Unterstützung der Transformations- und Digitalisierungsinitiativen der Gruppe Düsseldorf Ptrojektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Unternehmensberatung Unternehmensstartegie Planung Startegie

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

21.08.2019

Ingenieur, Techniker

Leitung IT & Prozessmanageme​nt (m/w/d)

KG Hamm Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung; Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um die verschiedenen Anforderungen zu erfassen, zu kanalisieren und umzusetzen; Verantwortung für die Erarbeitung von Lösungsmodellen;... heli net steht für in westfalen wir verfügen über ein umfassendes produkt- und serviceangebot und setzen auf den breitbandausbau in unserer region wir beschäftigen nicht nur mitarbeiter sondern fördern mitdenker unsere philosophie: gutes arbeitsklima + motivierte mitarbeiter = unser erfolg aktuell suchen wir zur verstärkung unseres teams eine leitung it & prozessmanagement (m/w/d) ihre aufgaben: fachliche und disziplinarische leitung der abteilung zusammenarbeit mit den fachbereichen um die verschiedenen anforderungen zu erfassen zu kanalisieren und umzusetzen verantwortung für die erarbeitung von lösungsmodellen für die gestellten anforderungen steuerung und koordination eines ganzheitlichen prozess- und anforderungsmanagements sowie ausarbeitung von konzepten zur optimierung unserer geschäftsprozesse analyse und weiterentwicklung von geschäftsprozessen ausrichtung der prozess- und entwicklungsziele an den unternehmenszielen ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium mit relevantem schwerpunkt oder abgeschlossene berufsausbildung mit entsprechenden zusatzqualifikationen langjährige berufserfahrung im it-bereich idealerweise erfahrungen in der s­branche bereitschaft zur übernahme von führungsverantwortung kenntnisse aus den bereichen release- und change-management prozessmanagementkenntnisse sowie idealerweise etom-zertifizierung team- und motivationsfähigkeit hervorragende schriftliche und mündliche kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch wir bieten: ein motiviertes und sympathisches team mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen aktive mitwirkung an der weiteren unternehmensentwicklung spannende themen und einen bunten mix aus vielfältigen aufgaben attraktive rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen unternehmen wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie uns diese bitte per e-mail an bewerbung@de BWL Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Techniker Technikerin Leitung IT & Prozessmanagement (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Zusammenarbeit mit den Fachbereichen um die verschiedenen Anforderungen zu erfassen zu kanalisieren und umzusetzen Verantwortung für die Erarbeitung von Lösungsmodellen Hamm BWL Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Techniker Technikerin

Partner-Anzeige

59063 Hamm

21.08.2019

IT, TK, Software

Expert Zoll & Export / Außenhandel - Industriekaufma​nn / Betriebswirt (m/w/d)

Expert Zoll & Export / Außenhandel - Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Dirk Kremer Consulting Paderborn Sicherstellung und Überwachung ordnungsgemäßer Einfuhr- und Ausfuhrabwicklung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften; Sicherstellung von behördlichen Bewilligungsauflagen; Exportkontrolle; Präferenzkalkulation;... experte zoll & export/außenhandel (g * ) zb industrie­kaufmann / betriebswirt oder vglb als personalberater suchen wir für unseren sehr erfolgreichen und innovativen kunden - ein in seinem segment marktführendes international tätiges mittelständisches und inhaber­geführtes unternehmen der metallindustrie welches mit mehreren standorten in europa weit über eintausend mitarbeiter beschäftigt und seinen hauptsitz in ostwestfalen hat - in unbefristeter festanstellung einen experten für bereich zoll & export/außenhandel mit dieser karrierechance wenden wir uns an engagierte und erfahrene profis welche mit entsprechender qualifikation und kompetenz diese anspruchsvolle aufgabe in einem international tätigen unternehmen übernehmen möchten der hauptsitz des unternehmens liegt verkehrsgünstig in ostwestfalen im großraum paderborn ihre herausfordernden aufgaben in dieser anspruchsvollen position: sicherstellung und überwachung ordnungsgemäßer einfuhr- und ausfuhrabwicklung unter einhaltung der gesetzlichen vorschriften sicherstellung von behördlichen bewilligungsauflagen exportkontrolle klärung von zoll- und außenwirtschaftlichen fragestellungen prüfung anforderung und erstellung von lieferantenerklärungen präferenzkalkulation einreihung von waren in den zolltarif optimierung von arbeitsabläufen und qualifizierung der mitarbeiter ihr profil kaufmännische ausbildung ggf weiterbildung mit den entsprechenden schwerpunkten bzw studium oder eine vergleichbare qualifikation profunde praxiserfahrung auf dem gebiet zoll- und außenwirtschaft hohes maß an eigeninitiative und durchsetzungsstärke gute sap-kenntnisse sowie sicherer umgang mit den ms-office-produkten gute englischkenntnisse geboten werden eine herausfordernde und anspruchsvolle aufgabe und die vorteile eines international tätigen und inhabergeführten unternehmens mit flacher hierarchie und kurzen entscheidungswegen sowie attraktiven entwicklungsspielräumen in einer mitarbeiterorientierten unternehmenskultur mit diesem karriereschritt in eine langfristig angelegte position erwarten sie verantwortungsvolle und ambitionierte aufgaben abwechslungsreich und herausfordernd und mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement zudem finden sie ein angenehmes betriebsklima welches von teamgeist geprägt ist das vergütungspaket ist angemessen und wird ergänzt durch die bereitschaft stetig in ihre fachliche wie persönliche entwicklung zu investieren g * = bzgl des geschlechts gilt grds neutralität in bezug auf alle personenbezogenen titel oder bezeichnungen in dieser stellenanzeige bewerbungen bitte mit verfügbarkeit und einkommenswunsch an post@de diskretion wird zugesagt sperrvermerke beachtet für eine vertrauliche kontaktaufnahme bzw infos ( wwwde ) steht ihnen auch am we bzw nach feierabend zur verfügung: 0170/1420524 mit der übersendung ihrer bewerbung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meiner mandantschaft einverstanden alle daten werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht bzw vernichtet Expert Zoll & Export / Außenhandel - Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Sicherstellung und Überwachung ordnungsgemäßer Einfuhr- und Ausfuhrabwicklung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Sicherstellung von behördlichen Bewilligungsauflagen Exportkontrolle Präferenzkalkulation Paderborn

Partner-Anzeige

33098 Paderborn

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (m/w/d) Breitband

KG Hamm Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete; projektbezogene Aufgaben-, Zeit- und Ressourcenplanung; Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen; Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben;... steht für in westfalen wir verfügen über ein umfassendes produkt- und serviceangebot und setzen auf den breitbandausbau in unserer region wir beschäftigen nicht nur mitarbeiter sondern fördern mitdenker unsere philosophie: gutes arbeitsklima + motivierte mitarbeiter = unser erfolg aktuell suchen wir zur verstärkung unseres teams einen projektmanager breitband (m/w/d) ihre aufgaben: ermitteln von potenzialen innerhalb der einzelnen erschließungsgebiete projektbezogene aufgaben- zeit- und ressourcenplanung begleitung der durchführung von ausbaumaßnahmen wahrnehmung der planungs- und steuerungsaufgaben koordination der am projekt beteiligten fachbereiche projektdokumentation und projektkommunikation ihr profil: abgeschlossenes studium mit einschlägigem schwerpunkt oder abgeschlossene berufsausbildung mit entsprechender erfahrung berufserfahrung in der konzeptionierung und umsetzung im glasfasernetzausbau wünschenswert fundierte erfahrungen im projektmanagement im bereich fähigkeit zur führung und zur fachübergreifenden teamarbeit sehr gute kommunikations- und überzeugungsfähigkeit sorgfältige selbstständige und teamorientierte arbeitsweise wir bieten: spannende themen und einen bunten mix aus vielfältigen aufgaben ein motiviertes und sympathisches team mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen raum für entfaltung flexible arbeitszeiten attraktive rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen unternehmen wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen senden sie uns diese bitte per e-mail an bewerbung@de Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz Projektmanager (m/w/d) Breitband Ermitteln von Potenzialen innerhalb der einzelnen Erschließungsgebiete projektbezogene Aufgaben- Zeit- und Ressourcenplanung Begleitung der Durchführung von Ausbaumaßnahmen Wahrnehmung der Planungs- und Steuerungsaufgaben Hamm Projektmanagerin Projektmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Projektassistent Projektassistentin Projektassistenz

Partner-Anzeige

59067 Hamm

21.08.2019

Ingenieur, Techniker

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) als Nachwuchskraft

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Nachwuchskraft PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Herne Schnittstelle zwischen der Vertriebsdirektion und dem Außendienst; Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig zu Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen; Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken;... großer vertrieb - und viel dahinter 27 länder 37000 kolleginnen und kollegen 56000 apotheken-kunden und millionen von patienten: steigen sie ein bei unterstützen sie uns dabei die menschen in europa schnell und zuverlässig mit arzneimitteln und gesundheitsprodukten zu versorgen - und erleben sie einen job der ebenso vielfältig wie wichtig ist bei dem sie proaktiv herausforderungen meistern ideen umsetzen und veränderungen vorantreiben können freuen sie sich auf abwechslung pur bei einem erfolgreichen zukunftssicheren familienunternehmen dem marktführenden pharmahändler in deutschland und zugleich dem besten integrierten gesundheitsdienst­leister europas seien sie dabei - als vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als nachwuchskraft standort: herne ihre aufgaben - hier gestalten sie mit: schnittstelle zwischen der vertriebsdirektion und dem außendienst ansprechpartner für alle kundenanfragen schwerpunkt­mäßig zu sammelrechnungen kaufstrukturen und konditionen berechnung und buchung von nachvergütungen für apotheken erstellung und analyse vertrieblicher auswertungen und statistiken überwachung des monatsabschlusses ihr profil - viel dahinter: kaufmännische berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen zahlenaffinität ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und sicheres auftreten effiziente und strukturierte arbeitsweise   nach 2 bis 3 jahren erfolgreicher tätigkeit ist ein wechsel in den außendienst als gebietsverkaufsleiter in die region mitte denkbar   bei steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller job mit perspektiven ein team in dem es menschlich respektvoll und fair zugeht und ein verlässlicher arbeitgeber der sie fördert und auch mit sozial- und zusatzleistungen punktet bewerben sie sich jetzt - bitte online und mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins wir freuen uns auf sie     erfahren sie mehr über unter wwwgroupeu/de/karriere   online bewerben Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Nachwuchskraft Schnittstelle zwischen der Vertriebsdirektion und dem Außendienst Ansprechpartner für alle Kundenanfragen schwerpunktmäßig zu Sammelrechnungen Kaufstrukturen und Konditionen Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Herne Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung

Partner-Anzeige

44628 Herne

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) als Nachwuchskraft

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Nachwuchskraft PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Köln Schnittstelle zwischen der Vertriebsdirektion und dem Außendienst; Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig zu Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen; Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken;... großer vertrieb - und viel dahinter 27 länder 37000 kolleginnen und kollegen 56000 apotheken-kunden und millionen von patienten: steigen sie ein bei unterstützen sie uns dabei die menschen in europa schnell und zuverlässig mit arzneimitteln und gesundheitsprodukten zu versorgen - und erleben sie einen job der ebenso vielfältig wie wichtig ist bei dem sie proaktiv herausforderungen meistern ideen umsetzen und veränderungen vorantreiben können freuen sie sich auf abwechslung pur bei einem erfolgreichen zukunftssicheren familienunternehmen dem marktführenden pharmahändler in deutschland und zugleich dem besten integrierten gesundheitsdienst­leister europas seien sie dabei - als vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als nachwuchskraft standort: köln ihre aufgaben - hier gestalten sie mit: schnittstelle zwischen der vertriebsdirektion und dem außendienst ansprechpartner für alle kundenanfragen schwerpunkt­mäßig zu sammelrechnungen kaufstrukturen und konditionen berechnung und buchung von nachvergütungen für apotheken erstellung und analyse vertrieblicher auswertungen und statistiken überwachung des monatsabschlusses ihr profil - viel dahinter: kaufmännische berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen zahlenaffinität ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und sicheres auftreten effiziente und strukturierte arbeitsweise   nach 2 bis 3 jahren erfolgreicher tätigkeit ist ein wechsel in den außendienst als gebietsverkaufsleiter in die region mitte denkbar   bei steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller job mit perspektiven ein team in dem es menschlich respektvoll und fair zugeht und ein verlässlicher arbeitgeber der sie fördert und auch mit sozial- und zusatzleistungen punktet bewerben sie sich jetzt - bitte online und mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins wir freuen uns auf sie     erfahren sie mehr über unter wwwgroupeu/de/karriere   online bewerben Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Nachwuchskraft Schnittstelle zwischen der Vertriebsdirektion und dem Außendienst Ansprechpartner für alle Kundenanfragen schwerpunktmäßig zu Sammelrechnungen Kaufstrukturen und Konditionen Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Köln Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Sales Kaufmann Kauffrau Organisation Rechnungswesen Controlling Statistik Abrechnung

Partner-Anzeige

50999 Köln

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirt / Versicherungsfa​chwirt / Versicherungska​ufmann (m/w/d) o. ä. als Niederlassungsl​eiter Düsseldorf

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) und/oder eine vergleichbare Berufsausbildung in der Versicherungsbranche, beispielsweise als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskauffrau/mann, BA of Insurance (B.A.), Fachwirt/in für Finanzberatung, Bachelor of Arts - BWL Versicherungen, oder BWL allgemein Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung eines Vertriebsteams sowie mehrjährige Vertriebspraxis in der erfolgreichen Beratung und Platzierung von Versicherungslösungen Erfahrung in der Verhandlung von Deckungskonzepten mit Versicherern Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungskompetenz Verhandlungssicheres Englisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen.

40213 Düsseldorf

22.08.2019

Bank, Versicherung

Corporate Process Design Manager (m/w/d)

KG Versmold Zu Ihren Aufgaben gehört die Bewertung von operativen Prozessabläufen der Spedition;... lust auf neue herausforderungen bei der tragen sie mit ca 12000 weiteren kollegen täglich dazu bei dass mehr als 500 millionen verbraucher europaweit ihre lebensmittel zum richtigen zeitpunkt in der richtigen temperatur und am richtigen ort vorfinden mit mehr als 130 standorten in europa sind wir sicher auch in ihrer nähe verbinden sie mit uns die welt der lebensmittel   wir suchen zum nächstmöglichen termin: corporate process design manager (m/w/d)   das sind ihre aufgaben bewertung von operativen prozessabläufen der spedition und erarbeitung entsprechender optimierungsansätze konzeption der zukünftigen operativen ablauforganisation sowie erstellung von sollkonzepten für die zukünftige organisationntwicklung im speditionellen umfeld entwurf von soll-prozessmodellen gemäß bpmn methodik beurteilung neuer technologien für den einsatz im logistikumfeld durchführung von prozess-workshops definition und review von anforderungen für eine neue tms software und organisation anschließender testläufe was sie mitbringen abgeschlosne ausbildung im logistikbereich mit entsprechender weiterbildung oder studium im bereich logistik/betriebswirtschaft (wirtschafts-)ingenieurwen wirtschaftsinformatik ebenso vergleichbare studiengänge mehrjährige erfahrung im logistikbereich mit gleichartiger aufgabenstellung (prozess-/it-entwicklung) jedoch werden auch bewerbungen von young professionals berücksichtigt projektmanagementerfahrung ebenso wie fundierte kenntnis im bereich prozessmanagement gute ms office kenntnis sowie erfahrung im umgang mit einer prozessmodellierungssoftware hr gute deutsch- und gute englischkenntnis eigenverantwortliche arbeitswei analy- und lösungskompetenz was wir einbringen aufgaben in einem interdisziplinären innovativen arbeitsumfeld       die chance an der entwicklung des prozessmanagements mitzuwirken      sie erhalten maßgebliche gestaltungsmöglichkeiten für die zukünftigen prozes im unternehmen mobiles arbeiten sowie flexible arbeitszeiten wir freuen uns auf ihre bewerbung bitte lasn sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen vorzugswei per online-bewerbung inkl angabe von gehaltswunsch und frühestmöglichem eintrittstermin zukommen klicken sie dafür auf "bewerben" - in nur drei minuten zum neuen job bewerben   ihre fragen beantwortet gerne: ansprechpartner: christiane elbracht telefon: +49(0)5423/960-291 wwwcom Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachlogistiker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Konzeption Logistik Spedition Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachlogistiker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Konzeption Logistik Spedition Corporate Process Design Manager (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört die Bewertung von operativen Prozessabläufen der Spedition Versmold Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachlogistiker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Konzeption Logistik Spedition

Partner-Anzeige

33775 Versmold

21.08.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter (m/w/d) für den internationalen Vertrieb

Mitarbeiter (m/w/d) für den internationalen Vertrieb TAMRON Europe GmbH Köln Sie sind zuständig von der Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Abschlussverhandlung;... wir sind die europäische vertriebsniederlassung eines renommierten japanischen unternehmens der optischen industrie und suchen für unsere abteilung "industrial optics'' zum frühestmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w/d) für den vertrieb von machine vision und security objektiven sowie kameramodulen in emea mitarbeiter (m/w/d) für den internationalen vertrieb ihre aufgaben: betreuung und beratung von stammkunden und interessenten angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen abschlussverhandlung ausbau unserer vertriebsaktivitäten und klassische neukundengewinnung sowohl in den bestehenden als auch in neuen geschäftsfeldern erforschung neuer absatzmärkte vertretung des unternehmens auf branchen­spezifischen messen ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes oder betriebswirtschaftliches studium bzw ver­gleich­bare ausbildung mit solidem erfahrungs­hinter­grund im technischen vertrieb idealerweise im bereich optischer komponenten/objektive/kameras sowie deren anwendungen sicheres auftreten zielorientierte arbeitsweise und teamfähigkeit hohe kommunikations- und präsentations­fähig­keiten und internationales verhandlungsgeschick sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift bereitschaft zu häufigen reisen in emea     es erwarten sie attraktive konditionen und ein firmenwagen der auch zur privaten nutzung zur verfügung steht   wir freuen uns auf ihre bewerbung die wir mit allen erforderlichen unterlagen und der angabe ihrer gehalts­vor­stellung per e-mail erbitten an: tel 0221-669544-0 | fax 0221-669544-404 e-mail jobs(at)de | wwweu Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Verkauf Sales Accountmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Verkauf Sales Accountmanager Account-Manager Mitarbeiter (m/w/d) für den internationalen Vertrieb Sie sind zuständig von der Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Abschlussverhandlung Köln Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Marktanalyse Marktbeobachtung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Verkauf Sales Accountmanager Account-Manager

Partner-Anzeige

50769 Köln

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Betriebswirt / Bilanzbuchhalte​r (m/w/d) Konzernabschlus​s & Management Information System

International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm‑Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. An unserem Hauptsitz in Essen suchen wir Sie als Betriebswirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzernabschluss &; Management Information System Kennziffer: 2019-947 Ihre Aufgabe Sie unterstützen die Abteilung bei der Erstellung des Konzernabschlusses sowie der damit verbundenen externen Prüfung Sie erstellen das monatliche Management Information System (MIS) und kommunizieren dabei mit in- und ausländischen Buchhaltungen Sie sind an der Erstellung des monatlichen Management Reports beteiligt Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Anliegen zum Konzernabschluss und zum Management Information System Sie erstellen und pflegen den Management Information System-Kontenplan Sie optimieren die Prozesse des Management Information Systems Ihr Profil Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder sind Bilanzbuchhalter/in Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Konzern-)Buchhaltung / Wirtschaftsprüfung sammeln Sie haben Kenntnisse in der Analyse, Auswertung sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie sind sicher im Umgang von MS Office und ERP-Systemen und verfügen über Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!

45128 Essen

22.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektkoordina​tor (w/m/d) Service Center

Projektkoordinator (w/m/d) Service Center ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Sie koordinieren unterschiedliche Aufgaben um den Betrieb der Telefonie sicherzustellen; weiterhin überwachen Sie die technische Leistungserbringung und Qualitätssicherung im Bereich der Telefonie; Steuerung der Telekommunikationsdienstleister;... projektkoordinator (w/m/d) service center schwerpunkt: steuerung und infrastruktur tk-anlagen - unbefristet -   der von und ist eine gemeinschaftseinrichtung der öentlichrechtlichen rund­funkanstalten in deutschland wir erheben den beitrag für die öentlichrechtlichen sender und sichern so die finanzierung des programms bis zu 1000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen an modernsten ergonomischen arbeitsplätzen ca 458 millionen beitragskonten und werden dabei von einem der leistungsfähigsten rechenzentren europas unterstützt und das seit 1976 wir sind ein modernes und dynamisches unternehmen und setzen  auf  leistungs- und zielorientiertes arbeiten in gut organisierten bereichen in angenehmer arbeitsatmosphäre und starken teams wir suchen menschen die gemeinsam mit uns vorangehen   bei uns erwarten sie: herausfordernde aufgaben sowie eine attraktive vergütung flexible arbeitszeitmodelle schaen eine perfekte basis für die balance zwischen beruf und privatleben zudem fördern wir mit gezielten weiterbildungs­maß­nahmen ihre beruiche entwicklung in der funktion als koordinator im bereich telefonie bilden sie die schnittstelle zwischen dem seinen externen telekommunikationsdienstleistern sowie internen kunden dabei stellen sie den reibungs­losen ablauf in der telefonie sicher und gestalten mit neuen innovativen ideen unsere systeme ezienter   ihre aufgaben: sie koordinieren unterschiedliche aufgaben um den betrieb der telefonie sicherzustellen weiterhin überwachen sie die technische leistungserbringung und qualitätssicherung im bereich der telefonie sie übernehmen die steuerung der externen telekommunikationsdienstleister und identifzieren optimierungsmaßnahmen sie fungieren als treiber von innovationen im bereich der telefonie unterstützung bei vergabeverfahren für die beauftragung externer dienstleistungen oder bei der anschaung von neuen gütern ihr prol: abgeschlossenes studium an einer universität (hochschule) oder gleichwertige ausbildung an einer fachhochschule im technischen naturwissenschaftlichen bereich und einschlägige berufserfahrung sehr gute kenntnisse in dem bereich der telefonischen kundenbetreuung insbesondere steuerung und infrastruktur umfangreiche erfahrung im service management externer telefonie- dienstleister gute kenntnisse in der nutzung von interactive voice response (ivr) erfahrung in der projektarbeit anität zu it-prozessen und infrastrukturen sie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte arbeitsweise kombiniert mit einer schnellen auassungsgabe sie zeichnen sich durch eine hohe motivation hoher leistungsbereitschaft und belastbarkeit aus sie überzeugen mit ihrer guten kommunikationsfähigkeit und ihrem durchsetzungsvermögen   haben wir sie neugierig gemacht dann senden sie uns bitte ihre vollständigen und aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung sowie ihrer verfügbarkeit unter angabe der zier o-19-112 vorzugsweise an: personal@de (bitte als pdf-datei) die unbefristete vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen zeitpunkt zu besetzen   bewerbungen von menschen mit behinderung sind uns willkommen die personalauswahl erfolgt über ein zweistuges auswahlverfahren ihr ansprechpartner: sabine sowada / onur memis abteilung qualizierung und service team personalbeschaung weitere informationen finden sie unter: wwwrundfunkbeitragde Projektleiter Projektleitung Techniker Kundenbetreuer QM IT Telekommunikation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Koordination Technik Projektleiter Projektleitung Techniker Kundenbetreuer QM IT Telekommunikation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Koordination Technik Projektkoordinator (w/m/d) Service Center Sie koordinieren unterschiedliche Aufgaben um den Betrieb der Telefonie sicherzustellen weiterhin überwachen Sie die technische Leistungserbringung und Qualitätssicherung im Bereich der Telefonie Steuerung der Telekommunikationsdienstleister Köln Projektleiter Projektleitung Techniker Kundenbetreuer QM IT Telekommunikation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Koordination Technik

Partner-Anzeige

50829 Köln

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Fachkraft Ablesesteuerung (m/w/d)

Einteilung der Ablesebezirke; Rechnungsprüfung der Subunternehmer Ablesung;... gemeinsam haben wir die kraft die welt zu verändern: bietet smarte lösungen für mehr energieeffizienz in gebäuden - und spart damit jedes jahr rund 7 mio tonnen co 2 und bis zu 15 mrd euro heiz­kosten für unsere kunden und die umwelt in über 20 ländern weltweit jetzt suchen wir nur noch ihre expertise als: fachkraft ablesesteuerung (m/w/d) standort dortmund kennziffer 229/20 befristet bis 30092021 vollzeit ihre energie ist gefragt: planung disposition und überwachung der ableseaufträge sowie prüf­auf­träge für rauchwarnmelder beauftragung der ableser mit der durchführung der aufträge inkl einteilung der ablesebezirke ermittlung des erforderlichen kundendienstmaterials und veranlassung der materialbestellungen ansprechpartner für die ableser bei rückfragen oder klärungsbedarf verantwortung der rücknahme kontrolle und nachbearbeitung aller ablese- und rauchwarnmelderaufträge (inkl ablesewertbearbeitung) rechnungsprüfung der subunternehmer ablesung erstellung der abrechnungen für geringfügig und kurzfristig beschäftigte ableser anlage von zwischen- kontroll- nachablesungen sowie unterjährigen ablesungen veranlassung von plausibiliätsprüfungen aus der ablesung beantwortung telefonischer und schriftlicher kundenanfragen sowie anfragen aus anderen abteilungen zum thema ablesung sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische ausbildung erste berufserfahrung kommunikationsfähigkeit flexibilität teamfähigkeit organisationstalent ein hohes maß an serviceorientierung genauigkeit und zuverlässigkeit sehr gute kenntnisse und erfahrungen mit dem pc/ms office und die bereitschaft sich in neue systeme einzuarbeiten bei uns haben sie vielfältige gestaltungsspielräume bringen sie sich selbst ihre kompetenzen und ihre ideen bei uns ein: als kollege und als mensch neben moderner ausstattung flexiblen arbeitszeiten und 30 tagen urlaub pro jahr haben sie eine vielfalt an möglichkeiten um sich sowohl als fach- als auch als führungskraft weiterzuentwickeln so etwa mit unserem systematischen ent­wick­lungsprogramm "step" sie profitieren zudem von unserem betrieb­lichen gesundheitsmanagement " vital" und einer externen mitarbeiter­beratung - denn es ist uns wichtig dass es ihnen gut geht heute morgen und in zukunft verstärken sie unser team mit frischen ideen bitte senden sie uns ihre vollständige bewerbung über das online-bewerbungsformular zu und geben sie die job-kennziffer ihre gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen eintrittstermin an jetzt bewerben gmbh von dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen Fachkräfte Kaufmann Kauffrau Ableser Ableserin kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Auftragsabwicklung Fachkraft Ablesesteuerung (m/w/d) Planung Disposition und Überwachung der Ableseaufträge sowie Prüfaufträge für Rauchwarnmelder Beauftragung der Ableser mit der Durchführung der Aufträge inkl Einteilung der Ablesebezirke Rechnungsprüfung der Subunternehmer Ablesung Dortmund Fachkräfte Kaufmann Kauffrau Ableser Ableserin kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Auftragsabwicklung

Partner-Anzeige

44135 Dortmund

21.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Vertiebscontrol​ler (m/w/d)

Junior Vertiebscontroller (m/w/d) Direct Scouts GmbH Langenfeld (Rheinland) Tägliche Erstellung von Analysen und statistischen Auswertungen; regelmäßige Ausarbeitung von Berichten und Statistiken; Daten analysieren und auswerten; zielgerichtet für verschiedene Abteilungen aufbereiten; Support der Vertriebspartner;... die gmbh ist einer der führenden multichannel-experten im direktvertrieb mit ganzheitlichem beratungsansatz und umsetzungskompetenz für namhafte unternehmen aus verschiedenen branchen gewinnt deutschlandweit neukunden und setzt unterschiedlichste marketingmaßnahmen um international präsentiert sich mit seinem eigenen callcenter in istanbul welches im b2b- und b2c-bereich erfolgreich ist zur unterstützung unseres teams in der zentrale suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit einen junior vertiebscontroller (m/w/d) in langenfeld ihr auftrag tägliche erstellung von analysen und statistischen auswertungen regelmäßige ausarbeitung von berichten und statistiken daten analysieren und auswerten daten zielgerichtet für verschiedene abteilungen aufbereiten support der vertriebspartner bei kalkulations- und abwicklungsfragen administrative und organisatorische unterstützung des vertriebs im tagesgeschäft ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische ausbildung mit einschlägiger berufserfahrung analytische fähigkeiten und eine hohe zahlenaffinität sehr gute ms-office-kenntnisse flexibilität und teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit selbstständige arbeitsweise und organisationstalent sowie eine schnelle auffassungsgabe unsere leistungen aufstiegsmöglichkeiten flache hierarchien ein tolles team attraktiver verdienst vielfältiges aufgabengebiet wenn sie sich angesprochen fühlen auch wenn sie sicherlich nicht alle punkte zu 100% erfüllen freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung an bewerbungnfk@de unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen eintrittstermin bitte beachten sie dass wir ausschließlich vollständige bewerbungsunterlagen berücksichtigen können Controller BWL Betriebswirt kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Controller BWL Betriebswirt kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Junior Vertiebscontroller (m/w/d) Tägliche Erstellung von Analysen und statistischen Auswertungen regelmäßige Ausarbeitung von Berichten und Statistiken Daten analysieren und auswerten zielgerichtet für verschiedene Abteilungen aufbereiten Support der Vertriebspartner Langenfeld (Rheinland) Controller BWL Betriebswirt kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Vertriebsmitarbeiter

Partner-Anzeige

40764 Langenfeld (Rheinland)

21.08.2019

Wissenschaft

BWL, Betriebswirtschaftslehre, kaufmännisches Wissen - Fachliteratur, Nachhilfeunterricht in Nordrhein-Westfalen gebraucht kaufen & verkaufen
BWL, die Betriebswirtschaftslehre, ist ein Gebiet der Wirtschaftswissenschaften. Sie dient hauptsächlich der Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dieses kaufmännische Wissen ist heute unabdingbar für viele Berufe. Unterstützung bei der Ausbildung bietet die Nutzung entsprechender Fachliteratur oder auch Nachhilfeunterricht von Studenten. Mehr Kleinanzeigen in der Kategorie Unterricht, Bildung.
437 Treffer aus
Suche: bwl
Nordrhein-Westfalen
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken